StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meereen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 16:29

Der Vater schmunzelte leicht. "Du findest sie wohl wirklich toll, obwohl sie doch dich verbannt hat, Naja...weist du wo sie hin ist? Du hast mit den beiden Drachen geredet und der männliche würde Daenerys wohl schneller finden als du es sicher könntest" sagte er nun und sah Vorsakko an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 16:33

"Ich kann jedenfalls verstehen, weswegen mein Bruder sie hatte und ich sie immer noch begehre. Diese Frau hat einen Willen, jedes andere Weib wäre schon gebrochen." Er dachte dann nach und sah Richtung Meereen. "Im Norden beim Nachtkönig." Vorsakko sah dann aber zu meinem Vater. "Oh, er wird sicher begeistert sein, dass du auch dabei bist, der, der ihn anscheinend angegriffen hat...komm schon, er war geschwächt, als die beiden zu mir kamen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 16:39

"Da musst du wohl die kleine Anketten, dass nicht ein anderer Mann in ihr Leben kommt irgendwann, sie hatte schon viele Liebschaften wie ich hörte." Sagte er und sah sich ein wenig um. "Mich wundert es eher das er lebt, er müsste eigentlich tot sein, seine beiden Brüder gingen leicht zu töten" meinte der Vater gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 16:42

"Ich weiß...Frauen, sowie Männer." meinte er und schmunzelte dann leicht. Hörte ihm dann aber zu und murrte leise. Man merkte, dass es ihm nicht passte, was sein Vater da angerichtet hatte. "Wie es aussieht, hast du Pech...kennst du einen Weg in den Norden? Die beiden Drachen sind der einzige Schlüssel dorthin. Und ich glaube, Drogon würde dich lieber fressen oder vom Rücken schmeißen, als dich in den Norden zu bringen, nachdem, was du angerichtet hast."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 16:49

"Der kann auch mal ein Auge zu drücken, es geht hier um seine Mutter" meinte er dann dazu und ging los. "Fragt sich nur wo die beiden hingegangen sind..." meinte der Dämon. Ging ein Stück zurück als Feuer gespeit wurde. Drogon landete und brüllte den Dämon eher wütend an. "Ey ganz ruhig.. ." Meinte der Dämon
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 16:57

Vorsakko dagegen ging nur zur Seite, setzte sich auch nicht für seinen Vater ein, als der Drache auf ihn Feuer speite und ihn nur verfehlte, weil der Dämon zurück gegangen war. Er sah dann zu Drogon und dann wieder zu seinem Vater. "Du hast seine Brüder getötet und ihn beinahe auch, verständlich, wenn du mich fragst. War auch nicht begeistert, als ich erfuhr, dass du Rhaega ermordet hast." Er sah dann aber zum Drachen hoch. "Wir wollen Daenerys befreien. Ich wollte es verdrängen, aber sie bedeutet mir immer noch sehr viel und ich will sie zurück."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 17:02

"Ach? Komm du und Rhaega hättet euch lieber zerfetzt" meinte er dann und Drogon sah wütend zu dem Dämon, dann aber zu Vorsakko . Eher fraglich und wurde ein Mensch. Die große Narbe sah man natürlich auch. "Und was soll der dann hier? Mich töten oder was?" Fragte Drogon eher fast schon wütend. Verstand nicht wirklich was hier abging.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 17:13

"Ja und? Gibt dir nicht das verdammte Recht dazu, ihn zu killen.." meinte er genervt und wandte sich dann wieder dem Drachen zu. Sah zu der Narbe, als er zum Mensch wurde und seufzte. "Keine Ahnung, was er hier will...zwängt mir erst irgendein Weib auf, das irgendwelche vorhersehenden Kräfte besitzt und will dann plötzlich Daenerys wieder vom Nachtkönig befreien, obwohl er daran Schuld ist, dass niemand sie davor beschützen konnte." meinte er und hörte dann ein Brüllen. Sah hoch zum Himmel und Temeraire flog herunter zu ihnen, landete neben Drogon, blieb jedoch ein Drache und sah knurrend zum Dämon.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 17:25

Drogon hob eine Augenbraue. "Ist das so?" Fragte er und sah dann zu Temeraire. Sah dann aber zu Vorsakko. "Dich würde ich ja noch rüberfliegen, Aber ihn? Wir wissen nicht ob man ihm trauen kann, er hasst Daenerys seitdem sie mit dir zusammen war, Wer kann sagen das er sie nicht tötet, sobald wir sie da rausgeschafft haben? Der ist doch so vertrauensvoll wie eine miese Schlange" sagte Drogon
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 17:33

Vorsakko hörte Drogon zu und sah dann zu Temeraire. Er wusste, dass Drogon wahrscheinlich nichts tun würde, aber die Drachin verunsicherte ihn, weil sie noch in ihrer richtigen Gestalt war. Wirkte außerdem überaus wachsam gegenüber seinem Vater, was aber auch verständlich war. "Da hast du Recht...was garantiert uns, dass du nicht irgendetwas schon wieder planst?" fragte er und sah dann zum anderen Dämon.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 17:39

"Idiot...wen sie stirbt sterbe ich schon vergessen?" Meinte der Dämon eher wütend und sah zu Muirgheal. War sich da nicht so sicher ob sie das so locker sah den Drogon war immerhin auch nicht so sonderlich erfreut darüber, dass er den Dämon nach Norden in Westeros bringen sollte. "Der kann sich ja ein Schiff nehmen...ich flieg ihn da net rüber und auf mir reiten darf er auch nicht" meinte Drogon. "Vielleicht reite ich dich ja anders Drache" meinte der Dämon schmunzelnd. Drogon sah ihn irritiert an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 17:51

"Ach...so ist das? Dann können wir uns ja alle Zeit der Welt nehmen." meinte er genervt darauf und sah dann zu Temeraire, welche ihre menschliche Gestalt annahm und dann auf den Vater zuging. Sie blieb stehen und schnaubte dann genervt, verpasste ihm dann eine Ohrfeige. "Reiß dein Maul nicht so weit auf, sonst spieß ich dich auf meinen Hörnern auf...oder fick dich mit meinem Schwanz." knurrte sie ihn plötzlich sehr aggressiv an und ihr Drachenschweif schlang sich um ein Bein des Dämons. Stacheln stellten sich an diesem auf, drückten in sein Bein. Außerdem waren die Schuppen ungewöhnlich rau und konnten leicht Wunden verursachen. Vorsakko sah dem Geschehen nur zu, dann sah er zu Drogon. "Gute Wahl getroffen..ich will nicht wissen, was passiert, wenn es darum geht, dass sie ihren Nachwuchs beschützt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 17:58

"Ich glaube du hast deinen Schwanz dann nicht mehr lange kleine Drachin" meinte er. "Wohl soll dein kleiner Drogon kein Erbmaterial für dich irgendwo anders verschwenden hm? Habt ihr schon eine kleine Familienplanung gemacht?" Fragte er. Sah zu ihrem Schwanz. Lachte los. "Wie niedlich" meinte er und zog die Drachin mit einem Ruck zu sich. Drogon knurrte leise und ging zum Dämonen. "Lass sie los!" Befahl Drogon. "Was sonst?..." meinte der Dämon, verstummte aber als Drogon ihm ins Gesicht schlug. "Halt den Rand!" Meinte Drogon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 18:03

"Er könnte von mir aus aus Spaß oder Langeweile sich an anderen Weibern vergreifen, aber du lässt lieber die Finger von ihm, Dreckskerl." knurrte die Drachin ihn an und murrte dann leise, als er das mit der Familienplanung ansprach. Ihr Knurren wurde noch lauter, als er sie zu sich zog und sie krallte sich fest in seine Schultern, sodass Blut hervor quoll. Sie sah dann im Augenwinkel zu Drogon und als dieser dem Dämon ins Gesicht schlug, musste sie lachen, weil es so plötzlich passierte. Sie ließ ab vom Dämonen und schmiegte sich dann an Drogon. Vorsakko sah zu seinem Vater. "Das hast du davon.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 18:09

"Scheiß Drachen" meinte der Dämon. "Pech wenn du meine Bald-Frau anfasst...bevor Du Penner sie vergewaltigst...bring Ich dich während du es tust einfach um" meinte er wütend und legte einen Arm um die Hüfte von Temeraire. Sah dann zu Vorsakko. "Ich überlege es mir ob es mit dem Perversling überhaupt sinnvoll ist" meinte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 18:14

"Der und mich vergewaltigen?...als ob. Der könnte...nichts bewirken." Temeraire sah den Dämon verachtend an und lehnte ihren Kopf an Drogons Schulter. Vorsakko seufzte nur leise und sah zu seinem Vater, dann zu Drogon. "Mittlerweile frage ich mich das auch...Los, einen besseren Grund, weswegen wir dich mitnehmen sollten, außer, dass du verreckst, wenn es Dany tut." sagte der Dämon und wartete auf eine Antwort.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 18:18

Drogon dachte nach. "Also wenn Dany stirbt...stirbt er auch..." meinte er dann und seine Hand wurde zur Klaue. "Gilt das auch wenn man einfach ihn tötet? Mich dürstet es momentan sehr nach Rache" meinte Drogon und sein Drachentrieb setzte sich so allmählich durch und er ließ Temeraire los, ging auf den Dämonen zu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 18:42

"Hey, hey...beruhig dich wieder.." Vorsakko ging dazwischen und stellte sich vor seinem Vater. Hatte keine Lust darauf, falls es wirklich auch andersherum sein sollte. Temeraire folgte Drogon dann auch und hielt seine Klaue fest. Umarmte den Drachen leicht von hinten und lehnte ihren Kopf an seinem Rücken. "Hör auf..das bringt uns nicht weiter, wenn du ihn tötest...Wie pervers und krank er sein mag, aber er besitzt Macht..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 18:47

"Seine Macht kann er ausscheißen gehen wenn ihr mich fragt" meinte Drogon und seine Klaue wurde zur Hand, sah dann zu Temeraire hinter. "Leider weiß keiner wovdas Schloss des Nachtkönigs ist, es wird also länger dauern, bis wir es gefunden haben und sicher werden sie uns nicht einfach rein lassen..." sagte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 18:59

"Ich weiß, es wird schwer, aber jede Macht, die wir als Hilfe bekommen können, ist nützlich Drogon...Dann fliegt er eben nicht mit jemanden mit...er ist auch gut in einer Klaue verstaut, wenn du mich fragst.." sagte sie dann einfach. Vorsakko sah zu ihr, musste dann jedoch etwas schmunzeln, denn so war schließlich die Gefahr auch höher, dass einer der Drachen den Dämon einfach fallen ließ.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 19:47

Drogon sah den Dämon an, als sei es sein nächstes essen. Sah dann hinter zu Temeraire. Sah wieder zum Dämonen. "Hört sich eigentlich ganz gut an, wenn er zu nerven beginnt, lass ich ihn einfach fallen" meinte der Drache und lachte kurz knurrend. "Das ist nicht euer Ernst oder?" Fragte der Dämon dann und sah zu Vorsakko
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 23:37

Vorsakko sah zu Drogon und hörte ihm zu. "Darauf wollte ich hinaus." sagte er dann, sah dann aber zu seinem Vater und hob leicht eine Braue. "Hast du dir selbst zuzuschreiben. " Temeraire sah das Geschehen schweigend an und Vorsakko sah sie dann an. "Ihr seid zu zweit, wir sind zu zweit...Temeraire könnte ihn auch rüber nach Westeros bringen." "Ich soll was? Ich lasse mich nicht..von dem da..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 23:42

Drogon sah beide an, sah dann aber zu Temeraire und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich nehm ihn, sonst willst du ihn eher zerquetschen" sagte er nun. "Was? Ich glaube ihr alle drei seit total verrückt" meinte der Dämon dann auch schon kopfschüttelnd und seufzte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 23:46

Temeraire schmurrte kurz und sah ihn dann verwundert an. "Ok, wie du meinst..."
"Was? Kneifst du im letzten Augenblick und bleibst doch lieber hier, obwohl es um dein Leben geht?" Vorsakko sah ihn auffordernd an. Sah dann aber zu den Drachen. "Wir brauchen trotzdem einen Plan, wie wir vorgehen...das wird sonst niemals gut enden."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 25 Aug 2017 - 23:53

"Zu erstmal...man sollte wissen, für was der Nachtkönig Daenerys haben will, weil es eher komisch ist..." sagte Drogon und seuftzte. Drogon dachte nach. "Wir können ja deinen Vater vorgehen lassen? Den kennt der Nachtkönig nicht" sagte Drogon. "Daenerys würde mich verraten" sagte der Dämon genervt. "Nicht mein Problem" sagte Drogon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meereen   

Nach oben Nach unten
 
Meereen
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: