StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Meereen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19506

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:06

"Irre? Ich bin doch selbst Irre mein kleiner Dämon" sagte sie dann und Schloss kurz die Augen. Mochte die Nähe des Dämons doch sehr. "Aber du sollst wissen, dass du wohl eh der einzige bist, der so Nah zu mir darf" sagte die Weißhaarige und sah Vorsakko an. Drehte seinen Kopf zu sich und gab ihm einen Kuss. Schlang die Arme um seine Schultern.

Anzahl der Beiträge : 44184

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:13

Vorsakko hörte ihr zu und seine Augen glühten immer noch. Die Drachengestalt und der Wahn, die beide in Daenerys steckten schienen in Vorsakko sein wirkliches Wesen als Dämon hervor zu locken, was ansonsten seine Moral ziemlich unterdrückt hatte. "Dann sollte ich mich von meiner Königin geehrt fühlen." sagte er leise dazu und machte erst weiter. Drehte seinen Kopf dann aber freiwillig zu ihr und erwiderte den Kuss. Drückte sie dabei dicht an sich, strich ihr mit einer Hand übers Bein und fuhr unter ihr Kleid, strich über ihren Bauch.

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:26

Daenerys sah zu ihm und nahm seine Hand. Führte diese unter den Stoff des Kleides. Sodass die Schuppen noch mehr zu spüren war. Als sie seine Hand dann auf ihren Bauch legte, sah Daenerys ihn an. "Freust du dich auf unser Kind?" Fragte sie nun und sah ihn mit funkelnden Augen an. Wohl war es etwas, was ihr Freude machte

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:30

Vorsakko hatte auch die Schuppen gespürt unter ihrem Kleid, strich nun aber über ihren Bauch und ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Er sah Daenerys an und merkte, wie sie selbst Freude darüber besaß. "Selbstverständlich. Es gab noch niemals etwas, das mir so Freude bereitet hat, wie dich so zu sehen...und allein zu fühlen, dass da Leben in dir heranwächst..wusstest du, dass du verdammt attraktiv bist?"

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:39

"Ich und attraktiv? Kommt drauf an ob es mein Charakter ist oder doch nur mein Aussehen" sagte sie dann und sah ihn an. Das sie überhaupt ein Kind bekommen konnte, trotz des Fluches, der auf ihr lag. Sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss leicht die Augen. "Ich bin müde" meinte sie dann leise.

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:42

"In jeder Hinsicht...ob du es glauben magst oder nicht, aber ich finde es selbst attraktiv, dass du ein Kind bekommst.." meinte er leise zu ihr und strich weiter über ihren Bauch. Hörte ihr dann aber zu und sah im Augenwinkel zu ihr. Vorsakko griff dann leicht an die Unterseite ihrer Oberschenkel und hob sie hoch, trug sie dann zurück ins Zimmer und legte sich mit Daenerys ins Bett. "Dann solltest du dich etwas ausruhen."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:51

Daenerys lächelte leicht und ließ sich hochheben. Schmiegte sich leicht an ihn. Und sah dann zu ihm auf. "Bleibst du bei mir?" Fragte sie dann und sah ihn an. Das sie müde war war klar, da sie eh Schwanger war und alles ihr natürlich etwas schwerer Fallen würde, bis das Kind geboren werden würde.

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:56

"Natürlich bleibe ich bei dir." meinte er und blieb auch neben Daenerys im Bett liegen. Strich ihr durchs Haar und gab ihr dann kurz einen Kuss. Würde nicht nur bei ihr sein, damit sie ihn bei sich hatte, sondern aus dem Prinzip schon heraus, dass es Leute vermutlich gab, die ihr irgendwas antun wollten oder sie loshaben wollten. Und das konnte der Dämon nicht zulassen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 24 März 2017 - 23:59

Sie erwiderte den Kuss. Legte dann ihren Kopf auf seine Brust. Leicht lächelte sie und schloss dann die Augen, alleine schon weil die Müdigkeit in ihr durchaus größer war als sie dachte. Aber sie fühlte sich sicher bei dem Dämonen und das ließ sie jedenfalls ruhig schlafen.

BeitragThema: Re: Meereen   Sa 25 März 2017 - 0:02

Vorsakko legte dabei auch einen Arm um sie und nahm die Decke, deckte sie damit zu. Auch wenn der Dämon eine hohe Körpertemperatur ausstrahlte, wusste er, dass man schnell auskühlte, wenn man schlief, weswegen er sie zudeckte, auch weil sie vermutlich jetzt noch anfälliger für manches war durch die Schwangerschaft. Er jedoch blieb auch wach, schlief nicht, um sie wirklich schützen zu können. Sah Daenerys dann einfach beim Schlafen zu.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Sa 25 März 2017 - 9:26

Daenerys kuschelte sich leicht an ihn und öffnete kurz die Augen als Vorsakko die Decke nahm. Sie lächelte leicht und schloss wieder die Augen. Natürlich war sie froh, dass Vorsakko nicht wegging, obwohl er ja schon über ihren Zustand Bescheid wusste und sie jeder Zeit wieder total dem Wahn verfallen könnte.

BeitragThema: Re: Meereen   Do 22 Jun 2017 - 23:42

Daenerys saß auf ihrem Thron in der Pyramide. Das sie schwanger war, wussten viele ihrer Berater und wollten sie davon überzeugen, sich doch wieder hin zu legen. Aber wie man Dany kannte, wollte die weißhaarige viel lieber was für die Bürger tun, als sich zu schonen. "Meine Königin, ich weiß das viele es schon gesagt haben, aber sie sollten sich schonen" meinte ein Berater. "Nein...bis das Kind kommt, hab ich ja noch Zeit" meinte Daenerys.

BeitragThema: Re: Meereen   Do 22 Jun 2017 - 23:50

Vorsakko lief durch die Pyramide und sah sich etwas um. Natürlich besaß er als Dothraki die Angewohnheit gerne Dinge zu stehlen, aber da Daenerys hier die Königin war, musste er das ja gar nicht. Allerdings waren sie ja nicht verheiratet und er war so gesehen nur der Erzeuger des Kindes, das sie in sich trug und ihr Geliebter. Er kam irgendwann in dem Saal an, wo Dany auf ihrem Thron saß und er ging dann zu ihr, lächelte leicht, als er ihren Bauch sah. "Ganz sicher, dass dir nicht mal eine kleine Pause gut tun würde?"

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Do 22 Jun 2017 - 23:57

Daenerys selbst war sich natürlich bewusst, dass diese lose Bindung, zwischen ihr und Vorsakko, nicht wirklich seine Position stärkte. Es würde zwar ihr Erbe sein, doch machte sich Dany darüber Gedanken, ob das Volk das Kind annehmen würde. Es gab schon Gerüchte darüber wer der Vater den sei. Die Dothraki die hier nun in der Stadt waren, behaupteten das es Vorsakko war, der der Vater des Kindes war, was ja auch stimmte, wiederum andere meinten es wäre irgend ein adeliger der kürzlich vorbei gekommen war, Und er der Vater wäre. Aber wenn man Daenerys kannte, wusste man natürlich, dass sie einen sehr ausgefallenen Männergeschmack hatte. Sie sah dann aber zu Vorsakko, lächelte leicht. "Mir geht es gut, Ich hab mich ausgeruht" Versicherte sie ihm dann

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 23 Jun 2017 - 0:02

Er ging an ihre Seite und strich ihr leicht durch die Haarspitzen, wollte nicht ihre Frisur beschädigen. Der Dämon sah wieder zu ihrem Bauch und sah Daenerys dann in die Augen. "Wie du meinst...wenn es dir aber zu viel wird, hörst du auf?" sagte er leicht schmunzelnd und nahm eine Hand von ihr, gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. Schließlich wusste man hier in dem Palast wohl am besten Bescheid, wer wirklich der Vater des Kindes war. Vorsakko selbst war es da ein bisschen egal, was die anderen davon hielten, er war ein Dothraki, wenn ihm was nicht passte, richtete er es nach seiner Vorstellung.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 23 Jun 2017 - 0:08

Sie sah ihn eher aufmerksam an und lächelte leicht und schickte die Bediensteten und Berater raus. Sah den Dämon dann an und stand auf. "Wenn du mich dann nicht alleine lässt, dann ja" sagte die Targaryen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sagte natürlich noch nicht, dass Visenya an den Hof kommen würde. Wie sie erfahren hatte das Dany schwanger war, wusste sie nicht aber heute morgen war schon eine Nachricht von ihr überbracht worden. Noch würde aber Dany hoffen, dass Visenya Verständnis dafür hatte wer der Vater war, und das es keiner von ihrem Blut war.

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 23 Jun 2017 - 0:13

"Ich weiß, dass ihr Frauen manchmal Momente habt, in denen man euch lieber alleine lassen sollte. So einer gehört sicherlich nicht dazu." Er ging näher auf sie zu und strich über ihren Bauch. Schien selbst total aufmerksam auf sie und das Kind zu sein. Schließlich besaß Vorsakko eine Eigenschaft, die ihn von anderen Dothraki unterschied. Er behandelte Frauen sehr gut und verständnisvoll und es war etwas geschehen, worüber er sich wirklich freute. "Ich weiß, das dir viel am Volk liegt, aber ist das manchmal nicht langweilig?"

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 23 Jun 2017 - 7:41

"Langweilig? Nein, sonst hätte ich schon längst meinen Job als Königin an den Nagel gehängt" meinte sie dann und hielt seine Hand fest, die über ihren Bauch strich. Sacht lächelte sie dann. "Es wird aber nicht schlimm sein, wenn es ein Mädchen wird oder?" fragte sie dann. Die meisten wollten ja immerhin einen Jungen, aber Dany war eher so eingestellt, dass Frauen doch auch gleichberechtigt sein sollten.

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 23 Jun 2017 - 11:06

"Ich könnte mir es nie für mich vorstellen..ein König...ich wäre ein schlechter." meinte er und sah Dany an. Er strich ihr leicht über die Wange und sah ihr in die Augen. "Glaubst du, ich gehöre zu diesen Irren, die immer Söhne wollen und wenn es eine Tochter wird, gibt es Schläge für die Frau? Es ist sicherlich ein Wunder genug, dass du wieder ein Kind bekommen konntest, wäre mir egal, ob Junge oder Mädchen." meinte er dann und schließlich hatte er nichts gegen Frauen, weswegen es ihm nichts ausmachen würde.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 23 Jun 2017 - 18:28

"Wer weiß, die meisten Männer bestehen ja schon fast darauf, dass die Frau einen männlichen Nachkommen zeugt" meinte sie dann und sachte lächelte sie dann aber, sie war eher froh, dass Vorsakko nicht so war wie andere Männer, und auf einen männlichen Erben bestand. Sie sah sich dann etwas um und nahm dann seine Hand, ging mit ihm einfach aus dem Thronsaal raus, wollte nicht hier mit ihm in dem Raum sein, weil sie hier eher die Königin von Mereen war und nicht die Geliebte von Vorsakko.

BeitragThema: Re: Meereen   Fr 23 Jun 2017 - 21:12

"Was interessieren mich die anderen Männer?" fragte er schmunzelnd und legte einen Arm um sie, sah Dany dann aber etwas fraglich an und ging mit ihr mit. Nachvollziehen konnte er den Grund dafür nicht, wusste den Grund auch nicht, aber es war Vorsakko eher egal, wohin sie gehen würden. Es wunderte ihn nur, da sie davon gesprochen hatte, dass sie weitermachen wollte und nun doch eine Art Pause machte.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   So 25 Jun 2017 - 10:31

Dany ging mit ihm weiter und sah ihn an. "Weiß nicht, vielleicht interessiert es dich" meinte sie dann grinsend und sah sich etwas um. Jedoch blieb sie stehen, krallte sich in den Arm von Vorsakko. Gab einen verschmerzten Laut von sich, da die Wehen einsetzten. Kannte das ja bis jetzt eigentlich nicht wirklich, dass ein Kind bekommen so schmerzhaft sein konnte, immerhin war Rhaego tot zur Welt bekommen. Dany hielt sich den Bauch.

BeitragThema: Re: Meereen   So 25 Jun 2017 - 11:33

"Ich fress sie beim lebendigen Leibe, was sagst du dazu?" meinte er etwas scherzhaft, sprach es dennoch so aus, als könnte er es auch ernst meinen. Er blieb auch stehen und sah Daenerys fraglich an, als er das Krallen spürte. Merkte dann aber sofort, was los war und stützte sie, hielt sie fest. "Ist es das Kind oder nur die Wehen?" fragte er leise. Schließlich konnten Wehen auch schon Tage vorher einsetzen. Es gab auch Männer, die dann selbst halb kollabierten und Panik machten, Vorsakko blieb aber ganz ruhig.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Meereen   Mi 19 Jul 2017 - 16:02

"Vielleicht auch beides...das letzte mal wo ich Schwanger war, hab ich mein Kind verloren" meinte sie dann. "Vielleicht sind es die Wehen...und keine...Todgeburt oder sonst was..." sagte sie leise, schon als sie daran dachte wie sie ihr erstes Kind verloren hatte, ließ sie vielleicht auch leicht wütend werden.

BeitragThema: Re: Meereen   Mo 31 Jul 2017 - 20:25

-> Insel Pyke
Muirgheal kam in der Stadt an. Besser gesagt sie war schon einen ganzen Schritt weiter, hatte es unbemerkt in die Stadt geschafft und auch noch in den Palast. Sie lief durch den Flur und suchte nach dem Zimmer mit dem Kind drin. irgendwann blieb sie stehen, als sie am Schlafzimmer der Königin vorbei kam und hörte kurz ein typisches Gebrabbel eines Babys. Sie öffnete leise die Tür, schlich sich rein und schloss sie dann wieder. Ging dann zu der Wiege mit dem Baby drin und betrachtete es. "Wie entzückend...kleine Halbdämonin.." Sie hob das Baby vorsichtig auf den Arm und wiegte es sacht, betrachtete es.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meereen   

Nach oben Nach unten

Meereen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: