StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 28 Jul 2016 - 11:27

"Na dass will ich hoffen" meinte Dean und sah sich dann in der Eingangshalle um, sah zu den Wänden. "Du hast einen komischen Wohnstill, erst alles total hell und dann die dunklen Farben zwischen drin" meinte Dean. "Was repräsentierst du denn als Cherub? Zerstörung der schlönen Dinge oder was?" Fragte der Dämon.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 28 Jul 2016 - 11:35

Rachiel störte sich eher kaum daran. Schließlich sah es hier drinnen aus, so wie sie es wollte, ordnete ja auch immer wieder an, dass ein Möbelstück ausgetauscht wurde oder eine Wand gestrichen wurde. "Ich bin der Engel und Beschützer der Liebe, Beziehungen..und eben diese ganzen Dinge, die dazu gehören.." meinte sie nur und sah sich kurz um. "Komm mit." Der Stimme der Engel hatte wieder einen sanfteren Ton und sie ging zum Speisesaal. Sie sprach mit dem Bediensteten, der vor der Tür stand und dieser ging dann sofort los. Die Blonde dagegen betrat den Saal, wartete auf Dean.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 28 Jul 2016 - 11:39

Dean sah sie nur an, zog die Augenbraue hoch. "Also sowas wie...Amor?" Fragte er total verwirrt und sah Rachiel an. Er sah sich um, während er ihr folgte und sah dann zu dem Bediensteten. Dann ging er rein und setzte sich. "Und weil du der Engel bist ist alles hier zweifarbig?" Fragte Dean und grinste

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 28 Jul 2016 - 11:47

"Nur, dass ich nicht mit Pfeil und Bogen schieße und nicht so ein Sauhund bin, irgendwem den Pfeil unterzujubeln, der nicht lieben will..und ich bin kein römischer Gott." meinte sie und setzte sich im Speisesaal dann auch. Sie sah zu ihm, stützte ihren Kopf leicht mit einer Hand und schlug ein Bein übers andere. "Liebe kann ein äußerst schönes Gefühl sein..aber auch eines der grausamsten. Es ist unberechenbar."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 28 Jul 2016 - 11:49

"Da hast du recht, aber bis jetzt hat es eh keiner geschafft dass ich mich verlieben konnte" meinte Dean. "Wäre ja schlimm wenn du so wärst wie er...er umarmt einen andauernd, dass ist schon gruselig genug" meinte Dean dann und sah Rachiel an. "Und wie komme ich hier raus? Immerhin will ich nicht ewig hier bleiben" meinte Dean dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 28 Jul 2016 - 12:01

Rachiel schmunzelte nur leicht bei seiner Aussage. "Es gibt Leute, die sich mehr darum kümmern und die, die es nicht interessiert. Jedem das seine." sagte sie dann. "Du wirst nicht ewig hier bleiben. Mit dem richtigen Zauber findet man sicherlich das Portal, das dich hierher verfrachtet hat. Das ist eine Angelegenheit, die Stunden oder ein, zwei Tage braucht, nicht länger." sagte sie und sah dann zum Bediensteten, der Dean den Burger und das versprochene gekühlte Bier brachte. Dann sofort wieder ging. Ein anderer brachte Rachiel eine Weinflasche und ein Weinglas, goss ihr etwas ein und ging auch wieder.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 28 Jul 2016 - 22:54

Dean sah sie an und schmunzelte. "Solange kann ich es ja hoffentlich hier aushalten ohne verrückt zu werden" meinte er dann grinsend und sah dann zu dem Bediensteten der den Hamburger und das Bier bracht. "Endlich was zu essen" meinte er dann und nahm sich auch schon den Burger und biss rein. Hatte wohl sehr viel Hunger wenn man so sah, wie schnell er essen konnte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 28 Jul 2016 - 23:10

"Solange du nicht raus gehst auf die Straße...bei den Engeln wird man leider verrückt." meinte sie und sah ihm dann zu. Blinzelte überrascht, wie schnell er den Burger einfach auf aß. "Du hättest auch etwas sagen können, dann hätte man dir gleich zwei gebracht.." sagte sie. Lehnte sich dann aber auf ihrem Stuhl zurück und nahm ihr Weinglas, trank etwas raus. Sie selbst aß nichts. Was allerdings auch seinen Grund hatte, wissen konnte es aber auch keiner, nur die Bediensteten wussten, dass sie seit fünf Tagen nichts angerührt hatte, weil sie zurzeit oft Kummer und eher die grausige Seite der Liebe plagte. Ließ sich jedoch nichts davon anmerken und behielt ihr Lächeln.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 29 Jul 2016 - 11:47

"Nein nein, passt schon; ich will dir ja nicht den Kühlschrank leer futtern" meinte Dean und sah zu ihr. Er aß auf und trank sein Bier, lehnte sich zurück und betrachtete den Cherub. "Es ist doch was" meinte Dean. Spürte das natürlich das was war. "Willst du darüber reden?" Fragte er und sah sie nun abwartend an ob sie es wollte oder nicht; würde sie aber nicht zwingen zu reden.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 29 Jul 2016 - 12:20

Rachiel spielte etwas am Rand ihres Weinglases mit dem Zeigefinger und sah zu der kleinen Menge Wein, die sich noch darin befand. Sie spürte Deans Blick auf sich, sah dann zu ihm, schwieg aber darüber und schüttelte dann zaghaft mit dem Kopf. "Es ist besser, wenn ich es nicht mache. Ich möchte meinen Gast nicht unnötig mit irgendwelchen Dingen belasten, über die er sich keine Sorgen machen braucht." sagte sie und trank dann den Wein aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 30 Jul 2016 - 0:05

"Wie du meinst" meinte Dean dann und trank sein Bier. "Und wie willst du mich zurück bringen? Mit Hokuspokus oder wie?" Fragte er und sah sie abwartend an, immerhin war es ja nicht ganz so leicht einen Dämon wieder auf die Erde zu verfrachten wenn dieser nicht in der Hölle war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 30 Jul 2016 - 0:12

"Alle Engel haben einen Zugang zu der Erde...das heißt, wenn sie die Berechtigung bekommen oder eine Aufgabe. Da wir nicht solange warten können, gehe ich das Risiko ein und nehme mir die Freiheit einfach ein Portal zu erschaffen, das dich zur Erde bringen wird. Dafür wird zwar einiges nötig sein, aber es ist sicherer, einmal etwas illegales zu tun, als eine Person im Himmel umherwandeln zu haben, die eine dämonische Aura besitzt." meinte sie etwas zuversichtlich, lächelte leicht und goss sich dann noch etwas mehr Wein ins Glas ein, trank wieder etwas und lehnte sich zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 8 Aug 2016 - 21:32

Er nahm ein Schluck seines Biers und sah dann zu Rachiel. "Du würdest Ärger bekommen wenn du das tust Rachiel, die würden doch entweder Töten oder verstoßen und dir die macht als Cherub entziehen" sagte Dean dann und sah sie an. "Bist du dir überhaupt sicher das das sogesehen das richtige ist? Ich will ungern das du ärger deswegen bekommst" meinte er und strich sich kurz durchs Haar. Er schwieg eine Zeit und sah dann zu dem Engel. "Du hast dieses Leben satt oder? Sonst würdest du mir nicht helfen" meinte er

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Di 9 Aug 2016 - 2:27

"Diese Wichte können mich mal. Du hast gesehen, was über mir steht und glaube nicht, dass ich mich denen unterwerfe..Ich mag zwar meine Aufgabe in Liebe und Beziehungen haben, aber das bedeutet nicht, dass ich ein dummes Engelchen bin, das brav denen da oben gehorcht." meinte sie und trank dann selbst wieder etwas. Hielt dann aber inne, als sie Deans Worte hörte. Rachiel stellte das Glas ab und sah ihn an. "Ich bin keine gottverdammte Marionette, die auf das reduziert werden will, was sie repräsentiert...Menschen reden davon, Engel seien so reine Wesen..ein Scheiß. Ich hab die Schnauze schon Jahrhunderte voll von diesen Kerlen, die sich bei mir einschleimen, weil sie wollen, dass ich ihnen schön brav die Beine breit mache..ich bin keine Hure und ich identifiziere mich mit keinem einzigen hier im Himmel.." meinte sie etwas genervt und lehnte sich dann wieder zurück auf ihren Stuhl.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Di 9 Aug 2016 - 23:30

Dean sah sie an und ließ sie aussprechen. Er seuftzte leise und sah raus. "Das Engel keine reinen Wesen sind, weiß ich auch schon Rachiel." Meinte Dean dann und sah sie wieder an. "Komm mit mir; dann kannst du diese Kerle hier vergessen" meinte er dann. Meinte das ernst, dass er sie mitnehmen würde um sie mal hier raus zu bringen. Hatte ja selbst erlebt wie die anderen zu Rachiel waren und das fand er ziemlich schade.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mi 10 Aug 2016 - 4:18

Rachiel spielte etwas mit ihrem leeren Weinglas und sah zu, wie sie mit dem Zeigefinger am Rand des Glases entlang fuhr. Sie sah dann zu Dean. Als sie seine Worte hörte, wurde ihr noch etwas genervter Blick zu einem sehr überraschten. Sie sah den Halbdämonen eine Weile lang nur schweigend an, legte dann leicht den Kopf schief. "Du weißt um die Gefahr, wenn ich einfach den Himmel verlasse, Bescheid...Ich habe noch niemals gehört, dass jemand, der von den Menschen stammt, ein Herz für einen Engel besitzt, dass man so etwas einfach vorschlägt und durchziehen würde." sagte sie dann etwas verwundert.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mi 10 Aug 2016 - 7:47

“ich würde dir helfen” meinte Dean dann und sah zu dem engel. “man sieht doch wie du dich hier fühlst, also warum solltest du das weiter über dich ergehen lassen” meinte Dean dann. Meinte das natürlich ernst. Immerhin hasste er Leute oder Personen die Dachten das Sex das einzige war zu was Frauen fähig waren. Er sah sich dann um und sah zu Rachiel. “also? Ist deine Entscheidung” meinte er dann einfach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mi 10 Aug 2016 - 16:49

Rachiel sah ihn nur weiter erstaunt und verwirrt an. "Verzeih..wenn es jetzt seltsam auf dich reagiert, aber...hier oben gibt es so etwas nicht..hier herrscht nur Egoismus." sagte sie leise und dachte dann darüber nach. Sie sah aus einem Fenster raus, wusste, dass das, was Dean ihr vorschlug, verboten war für sie, einfach von hier zu verschwinden, andererseits wusste sie auch, dass sie es hier nicht mehr lange aushielt. "Ich will hier weg, nimm mich mit."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 12 Aug 2016 - 18:41

Dean sah zu dem Cherub und wartete einfach ab. Wenn sie nicht wollte war es auch ok für ihn, dann würde er alleine wieder auf die Erde gehen. Er lehnte sich zurück und sah sie an als sie sagte dass er sie mitnehmen sollte. Und das tat er dann auch wenn es soweit war und stand auf. Ging zu ihr und zog sie hoch. "Und wann willst du los?" Fragte Dean dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 12 Aug 2016 - 22:17

Rachiel sah ihn an und ließ sich dann einfach hochziehen. Sie stand auf und dachte dann kurz nach. "Ich müsste das Portal erst einmal erschaffen, damit wir einen sicheren Weg haben, hier zu verschwinden...alles andere würde sofort bemerkt werden." meinte sie und sah ihn an. "Wohin willst du genau? Schließlich sollte ich das Ziel nicht verfehlen, sonst landen wir noch sonstwo.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 12 Aug 2016 - 22:40

"Naja nach Kansas würde ich wieder gerne, da kenne ich mich jedenfall aus und verlaufe mich nicht" meinte er und sah sie an. "Und die Seraphen? Was tust du wenn sie dich auf der Erde finden?" Fragte er dann und verschränkte die Arme. Immerhin war es doch ein Risiko, auf die Erde zu gehen wenn da paar Engel dagegen waren. Dean konnte sich sehr gut vorstellen, dass sie Rachiel lieber hier behalten wollen würde.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 13 Aug 2016 - 11:21

"Dann gehen wir eben dorthin." sagte sie und sah ihn an. "Sie wissen ja nicht, weswegen ich auf der Erde bin..kann auch seine Gründe haben." Rachiel sah ihn an, legte eine Hand an seinen Arm und zog ihn am Ärmel dann mit. Sie ging eine Treppe nach oben zur Bibliothek und als sie dort waren, begann sie nach einem Buch zu suchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 13 Aug 2016 - 11:27

"Hmm...ok" meinte er dann und sah sie an. Ging dann einfach auch mit ihr mit. Sah sich etwas hier um und sah dann zu den Büchern in der Bibliothek. Er wartete dann einfach bis sie das was sie brauchte gefunden hatte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 13 Aug 2016 - 11:48

Rachiel suchte weiter. Blieb irgendwann stehen, sah auf einen Tisch, seufzte und nahm dann das Buch, was darauf legte. Sie machte etwas Platz und legte es auf den Tisch, öffnete es und suchte dann darin. Las sich dann etwas durch und sah dann zu Dean. Sie ging zu ihm zurück, legte ihre Arme um seine Schultern und berührte ihre Stirn mit seiner. Schloss die Augen und flüsterte etwas, blickte dann zur Seite an die Wand, wo sich ein Portal bildete und sie ließ den anderen wieder los. Sie schloss das Buch und ging dann zum Portal.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 21 Aug 2016 - 4:42

Dean wartete dann und sah Rachiel an wie sie das Portal erschuf. "Und es hundertprozentig sicher das wir wo raus kommen und nicht im nichts landen?" Fragte er dann. Traute allgemein Portalen nicht immer. Aber wenn er hier raus wollte, wusste er, dass er wohl oder übel hier durch musste, aber es verwirrte ihn, weil er nicht wusste, wie er hier überhaupt hergeraten war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Himmel   

Nach oben Nach unten
 
Der Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: