StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 20:53

"Dann hol dir ein Engelchen, meinetwegen, solange du es nicht übertreibst und dir 10 Stück an einem Tag holst" sagte er dann und sah sie an. "Tja den eigenen Bruder zu lieben ist dann doch ein wenig zu seltsam, findest du nicht auch?" fragte Nithael dann und sah Laura an. Sah dann auch schon zu einer Dienerin. "Mit ihr kannst du ja anfangen, die wurde noch nie beglückt" meinte Nithael dann. Die Dienerin hielt inne, sah erschrocken zum Hybriden, sah dann auch schon zu Laura.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 20:57

"Es war nicht seltsam...aber du hättest ihn erleben müssen mit seinen kranken Vorstellungen und den ganzen Experimenten und Wesen, die durch das Anwesen liefen..eines sah aus wie ich...nur mit paar Armen mehr und am Boden kriechend wie eine Spinne." meinte sie und blickte dann aufmerksam zu der Dienerin. Ihre goldenen Augen schimmerten schon wieder stärker und sie hielt ihr eine Hand hin. "Komm her." sagte sie in einen sehr lockenden und verführerisch klingenden Ton. Wusste, dass manche Engel, die noch jungfräulich waren, sich schnell von so etwas verzaubern ließen, aber setzte nicht darauf. Sie stand auf und ging zum Engel, nahm ihre Hand und zog sie dann sanft mit sich auf die Couch zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 21:00

"Brüderliche liebe" meinte er dann und sah dann aber zu, wie Laura den Engel etwas aus der Reserve locken wollte. Diese zierte sich eher, Nithael stand auf, ging zu dem Engel. "Nur zu, sie beißt nicht, sie ist da eher sehr sanft" meinte er dann, schubste sie ein wenig in Lauras Richtung. Der Engel jedoch war leicht schüchtern und ging mit Laura dann mit zur Couch.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 21:04

"Inzestuöse Liebe." verbesserte Laura ihn und blickte dann geduldig zu dem Engel. Als Nithael sie dann sacht zu ihr schubste, machte Laura etwas Platz auf der Couch, sodass sie nebeneinander sitzen konnten. Wandte sich aber zu dem Engel und strich ihr über die Wange. Schien irgendwie auch die Reinheit in ihr fühlen zu können und gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Wange.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 21:07

Der Engel war noch etwas unsicher was Laura wirklich vor hatte, aber dennoch war sie ein wenig neugierig. Weswegen sie den Kuss etwas zaghaft erwiderte. Nithael selbst sah noch ein wenig zu, ließ die beiden Frauen dann alleine. Wohl jeder andere hätte da gleich sicher mitgemacht aber Nithael hatte wie er schon sagte, keinerlei Interesse dran.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 21:11

Und Laura bemerkte es auch, wie der Hybrid kein Interesse hatte, aber sie ließ ihn auch einfach, schließlich war es seine Entscheidung. Sie zog den Engel dichter zu sich und strich ihr langsam über ein Bein. Immer wieder auf und ab und ließ den Kuss ein bisschen verlangender werden. Legte ihre andere Hand an die Hüfte des Engels und strich auch darüber.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 21:14

Der Engel sah zu Laura, ließ sich langsam auch verführen, sah dann aber runter zu ihrer Hand, sah dann aber wieder zu Laura. War etwas überfordert, weil Laura doch verlangend war, und weil sie selbst wohl das erste mal überhaupt jemandem so nahe kam, und dann noch von einer Frau verführt wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 21:21

Sie löste den Kuss wieder und blickte ihr in die Augen, schmunzelte sacht. "Keine Angst...ich habe nichts Böses vor..ich bin nicht wie eure männlichen Gegenstücke bei dieser Sache...wir werden es ganz sanft angehen." meinte sie und strich ihr weiter über die Hüfte. Begann dann aber langsam die Hände sinken zu lassen und strich über die Beine des Engels, wanderte zu den Oberschenkeln hoch. "Du darfst mich auch berühren, wenn dir der Sinn danach steht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 21:25

Der Engel sah sie mit großen Augen an. "Ich hab aber...noch nie...und erst recht noch nie mit einer Frau..." sagte sie dann leise und schämte sich plötzlich wirklich dafür. Sie sah sie weiter an, strich ihr dann vorsichtig durchs Haar. "Hast du schonmal?..." meinte sie dann leise, wusste nicht, ob man sowas überhaupt fragte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 21:39

"Ich kann deine Sorge nachvollziehen..Es ist etwas außergewöhnliches." sagte sie und merkte, wie sich der Engel schämte. Fand dieses Verhalten jedoch unglaublich niedlich und konnte daher nicht von ihr ablassen. Strich ihr auch kurz durchs Haar und gab ihr dann einen erneuten kurzen Kuss. "Ja, ich habe meine Jungfräulichkeit durch eine andere Frau verloren. Wir konnten uns sehr innig lieben." sagte sie und wanderte mit einer Hand langsam höher, strich ihr dann überm Hintern und griff sacht hinein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 22:55

"oh" meinte sie dann leise. Erwiderte wieder den Kuss, gab einen etwas überraschten und erschrockenen Laut von sich wieder als Laura ihr in den Hintern griff, sah die Dämonen mit rötlichen Wangen an, rutschte dann aber auf den Schoss der Schwarzhaarigen, vergrub ihr Gesicht an ihrem Hals, biss sachte hinein. Natürlich war es eher neu für sie, jemandem so Nahe zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Do 21 Sep - 23:22

Laura sah sie schmunzelnd an und massierte ihren Hintern dann langsam und noch nicht mit zu viel Druck. Leise seufzte die Dämonin auf, als sie den Biss spürte und strich dem Engel durchs Haar. "So etwas ist normalerweise etwas, womit ihr noch nicht konfrontiert werdet und dann überfällt es euch, hm?" fragte sie sie und ließ ab von ihrem Hintern, begann dann den Engel langsam zu entkleiden. "Würdest du mir auch helfen und mein Kleid öffnen?" fragte sie mit einem sanften Raunen in der Stimme. "Und es mir dann ausziehen?" ergänzte sie noch mit einem leichten Schmunzeln.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 22 Sep - 22:05

Der Engel gab natürlich sehr angenehme Geräusche von sich, kannte das natürlich nicht wirklich, so wie Laura sie anfasste, wohl hatte sie schon oft von sowas gehört, aber konnte sich sowas eher nicht bei sich selbst vorstellen. Dann aber sah sie zu Laura, nickte leicht und öffnete dann langsam das Kleid der Dämonin, dann sah sie aber wieder etwas unsicherer zu Laura, sah dann zum Kleid und ging mit ihren Händen unter das Kleid. "Du magst Klamotten nicht oder?" fragte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 22 Sep - 22:09

Laura lächelte leicht und zog den Engel dann auch einfach restlich aus, strich ihr über die Hüften und musterte sie. Wieder schlich sich ein Schmunzeln auf ihren Lippen und sie küsste sie am hals, ließ es dann auch zu, dass ihr Kleid geöffnet wurde und half ihr etwas nach, ließ es schon mal am Oberkörper herab rutschen. "Mögen...es ist eher damit vergleichbar, dass ich schwere Stoffe nicht mehr sonderlich mag..es hat mehr mit dem Gefühl der Freiheit zu tun."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 22 Sep - 22:11

Der Engel zog ihr dann auch das Kleid aus, rutschte etwas dichter an sie und sah Laura an, schloss kurz die Augen. Sie wollte es nicht zugeben, aber natürlich gefiel es ihr. "Naja du hast ja auch einen schönen Körper, da braucht man nichts verstecken" sagte sie dann und schmiegte sich dann an Laura, gab ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 22 Sep - 22:15

"Du allerdings auch nicht, meine Liebe. Aber natürlich bist du noch jung und willst sicher nicht von jedem männlichen Engel gleich bestiegen werden." meinte sie und erwiderte den Kuss, auch etwas leidenschaftlich und strich ihr über die Beine auf und ab und wanderte langsam zwischen den Körpern und strich über den Bauch des Engels weiter hinab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 22 Sep - 22:19

"Nein möchte ich nicht, ich bin ja eher schon Nithael dankbar das er asexuell ist, und er nicht so sexbesessen ist" sagte sie dann und sah sie an als sie den Kuss dann löste, der Engel legte dann eine Hand auf eine Brust, drehte die Brustwarze leicht zwischen ihren Fingern. "Nithael hat was, was du magst stimmts? Sonst wärst du nicht mehr hier" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 23 Sep - 11:29

"Hm..dankbar? Obwohl er sicherlich vieles gut könnte.." meinte sie leise und sah zu, was sie tat, ließ den Engel auch einfach machen und atmete dann leise auf. Leicht schmunzelte sie dann aber, als der Engel sie auf Nithael ansprach und tat ihre Beine etwas auseinander, strich über die Innenseite ihres Oberschenkels. "Es ist nicht das, was man vielleicht glauben mag...ich steh nicht sonderlich auf Männer, aber vielleicht, weil er auch nicht ganz Dämon ist."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21392
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 25 Sep - 21:13

"Naja, wenn du nicht auf Männer stehst sondern auf Frauen, ist das vielleicht auch mal hier ein Vorteil, die meisten Engel verfallen Männern sehr leicht" sagte sie dann und küsste sie dann kurz, sah dann runter als sie ihre Beine auseinander tat und über die Innenseite des Oberschenkels strich, wurde sie wieder ganz leicht rot.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46007
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 25 Sep - 22:33

"Sie wissen ja nichts...Jede Frau besitzt ein Gen in sich, das sie irgendwie zu einer anderen Frau hinzieht." meinte sie und erwiderte den Kuss verlangend. Betrachtete den Engel,als sie rot wurde und schmunzelte darüber. "Wie niedlich" flüsterte Laura und fasste ihr dann ganz leicht zwischen die Beine, rieb sacht über ihre Intimstelle ohne wirklich Druck auszuüben dabei. Wollte wissen, wie sie auf die bloße Berührung reagierte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Himmel   

Nach oben Nach unten
 
Der Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Texturen Teil 2: Himmel
» Körniger Himmel
» Malorie Blackman - Himmel und Hölle (Himmel und Hölle #1)
» Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski
» Ein Stück vom Himmel (Angoraschka & June)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: