StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Der Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 0:57

Rosiel sah ihn starr an und in ihren goldenen Augen spielte sich etwas ab. Sie ließ sich von niemandem etwas befehlen oder gefallen und langsam staute sich da etwas in ihr. Als er sich wegdrehte, platzte es dann aber einfach aus ihr raus und die Gegend um beide herum, der Boden, alles bekam Risse und bröckelte. "Mir befiehlt niemand etwas!" schrie sie, was sich aber anhörte wie ein Brüllen einer Raubkatze und hatte auch etwas Wahn in sich. Ihre typischen Kabelranken packten nach Luzifer und schmissen ihn einfach, so fest wie möglich, durch die nächstbeste Wand. "Du wagst es mir, etwas zu befehlen...Dreckskerl aus deinem schäbigen Rattenloch.." erklang ihre Stimme etwas zittrig und ihre Macht ließ sich immer noch an der Umgebung aus, zerstörte sie mehr.

"Da hast du wohl Recht..aber du hast dafür gesorgt, dass ich mich ändere...auch wenn es nicht wirklich auffällt, aber dank dir habe ich mein Großmaul etwas besser unter Kontrolle." meinte er leise und nickte dann zustimmend. Blickte dann aber hoch und spürte schon, was los war und es bedeutete nichts Gutes.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 1:01

"Hmm?" Luzifer sah zurück zu Rosiel als der Boden Risse bekam und krachte durch die Wand. Er setzte sich auf, schmunzelte leicht. "Los lass es mal raus Rosiel, erst von deinem ach so tollen Todesengel versetzt und nun von mir, wie viel Wut wohl in dir steckt" meinte er dann und stand auf, klopfte den Staub von seinen Sachen und sah Rosiel an. "So gefällst du mir etwas besser" sagte er nun.

"Besser als wenn du nur noch rumbrüllst" sagte sie nun und lächelte leicht, sah dann hoch und seufzte. "Lass mich raten...Rosiel tickt aus" sagte sie nun leise und sah dann fragend zu Michael.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 1:30

"Halt die Schnauze, du arrogantes Arschloch! Was weißt du schon? Wann hast du jemals wirklich Liebe empfunden?! Du kennst sowas nicht! Für dich existieren andere Frauen nur, um sie zu ficken! Du bist genauso primitiv wie deine dummen Dämonen!" fauchte sie ihn an und ging dann auf ihn zu, während manche Ranken sich verworren, nur um Luzifer ins Gesicht zu schlagen, wie mit einer Faust. Rosiel zeigte dann auf ihn, wollte ansetzen etwas zu sagen oder eher weiter herumzuschreien. Sah dann aber zu ihrem Arm und erkannte die bläulichen rankenähnlichen Muster, die nur bedeuten konnten, dass die Degeneration gerade einsetzte. Die Weißhaarige sah wieder zu Luzifer und plötzlich sammelte sich noch mehr Wut in ihren Augen. "ARSCH! Wegen dir!" schrie sie ihn an, Gesteinsbrocken flogen auf ihn los, manche jedoch schafften es nicht zu ihm, weil Rosiels Kräfte nachließen in diesem Zustand.

"Exakt." meinte Michael nur und sah dann zu Alexiel. "Ich glaube, wir können das vergessen..Luzifer lebt, das ist die Hauptsache..sagen wir es so." sagte er und seufzte leise. Strich Alexiel über die Wange. "Und Rosiel...wird wie ihr altes Ich."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 1:42

"Und das denkst du nur weil es dir andere Sagen hmm? Wie glaubwürdig" sagte er dann nur und lachte kurz kalt. Sah zu den Ranken und den Gesteinsbrocken, wich einfach aus und tauchte plötzlich vor der anorganischen auf und hob sie an der Kehle mit leichtigkeit hoch. Seine metallenen Flügel streckten sich aus, durchstießen Rosiel dann auch schon. "Merk dir ein, du steht immer unter mir" sagte er dann, warf sie gegen das nächste Gebäude, wo sie durch 2 komplette Wände geschleudert wurde. Luzifer sah zu ihr und wartete ab.

"Das wird Krieg geben" sagte sie dann leise und seufzte. "Das es überhaupt so weit kommen musste..bis jetzt verstehe ich das nicht...vorher war alles gut, und jetzt wo Nithael auftaucht geht alles den Bach runter..." sagte sie dann leise.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 1:54

"Ich glaube niemandem irgendwas! Ich weiß es! Wie viele Weiber hattest du denn schon, hm? Und was hast du alles mit ihnen getan?!" Sie sah dann zu ihm hoch und als er sie hochhob, krallte sie sich wieder in seine Hand, zerfetzte sie eher fast und gab dann aber fast ein Schreien von sich, aber nur fast, konnte es noch zurückhalten, egal, wie stark die Schmerzen waren. Sie hörte nur seine Worte und spürte dann zweimal einen sehr starken Aufprall und einen auf den Boden. Sie blieb dort erst nur liegen und zuckte mit den Flügeln. Setzte sich dann aber langsam auf und aus ihrem Mundwinkel lief Blut. Sie hustete und noch mehr Blut kam heraus. Sie blickte langsam auf, sah zu Luzifer, sah alles nur noch verschwommen und ihre Augen glühten auf. Das Gebäude und um die beiden herum generell sehr viele Gebäude lösten sich in ihre Bestandteile auf und der Boden teilweise ebenso. Dass dabei auch andere Engel drauf gingen, das war ihr gerade herzlichst egal. Langsam stand Rosiel dann auf und ging auf Luzifer zu. Blieb vor ihm stehen. "Weißt du, was viel schlimmer ist? Ich..liebe dich...und am liebsten würde ich mir das Herz-" Sie unterbrach den Satz und fiel dann einfach bewusstlos um. War schließlich ganz anders gebaut als Luzifer, viel kleiner und ihr Zweck war ein anderer.

Michael schwieg einfach erst nur und sah dann zu Alexiel. "Es ist doch alles seine Schuld..Nithael..er hat Luzifer wieder zu dem gemacht, dann provoziert er Rosiel und jetzt? Das ist doch alles beabsichtigt, aber was will er damit erreichen?" fragte er und verharrte auf der Idee, dass Nithael wahrscheinlich was viel größeres plante.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 2:02

Luzifer selbst sah sie nur an, sah zu den Gebäuden. Dann fiel sein Blick wieder zum Engel. Luzifer blieb stehen, hörte ihr dann einfach zu. Die hälfte davon hörte er nicht mal richtig zu wie man es vermuten konnte, aber als sie meinte das sie sich in ihn verliebt hatte, war er doch leicht irritiert und wusste nicht was er hätte sagen sollen. Er fing Rosiel dann aber auf, als diese Bewusstlos wurde und sah sie an. Mit kühlem Blick und hob sie auf die Arme, ging mit ihr dann auch weg.

Alexiel sah zu ihm und dachte nach. "Weiß nicht was er damit bezwecken will...es ist ja schon komisch, und noch komischer ist es...dass er ihn überhaupt so weit gebracht hat, dass er wieder so wurde wie er damals war. "Nithael will Macht...Luzifer hat sie...aber würde sie nie mit ihm teilen...Rosiel ist wohl der Schlüssel" sagte sie dann leise.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 2:10

Rosiel bekam nicht einmal wirklich mit, was geschah. Sie war einfach ganz plötzlich weggetreten. Die Schmerzen, der viel zu harte Aufprall und weil sie etwas übertrieben hatte, hatten alle dafür gesorgt, dass sie sofort umgekippt war, damit das gebrechliche Wesen sich nicht selbst zerstörte. Sie bekam auch nur halb mit, dass Luzifer sie auf den Armen trug. Spürte diese viel zu bekannte Aura und hatte außerdem keinen Aufprall gespürt, der sie wahrscheinlich für noch längere Zeit ausgeknockt hätte, als es jetzt sowieso der Fall war.

"Für was? Dir ist hoffentlich klar, dass auch Rosiel nicht so dumm ist..sie ist nicht blind vor Liebe..vielleicht hat sie einen ernsthaften Knall, dagegen kannst du nichts einwenden, aber so dämlich war sie nie. Wenn Rosiel ihrem Wahnsinn nachgibt, dann findet sie sich wohl eher mit Luzifer ab und klopft sein Herz nicht weich.." meinte er und wirkte etwas verwirrt, was Alexiel meinte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 2:15

Luzifer selbst ging mit Rosiel durch die Straßen. Sah dann zu Nithael. "Das war nicht so besprochen Luzifer. " meinte er dann. "Interessiert dich das? Ich hab zugestimmt, dass ich hier bleibe, aber das ich sie verletze und die anderen beiden, standen nie zur Debatte" meinte Luzifer und ging dann einfach weiter. Kam in einen Raum und legte Rosiel hin, betrachtete sie.

"Rosiel war nie dumm..schon damals nicht...auch wenn dieser kleine Zwischenfall mit dem Engel des Todes...so dumm wird sie nicht sein oder? Das sie auf sowas reinfällt...außerdem kennt sie ja Luzifer zu genüge und würde bemerken wenn er nicht an ihr interessiert wäre" sagte sie dann und seufzte. "Alles ist immer so kompliziert." sagte sie.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 11:18

Rosiel schmiegte sich mittlerweile an Luzifer. Sie bekam einfach nicht mit, was um sie geschah. Spürte dann aber auch Nithaels Aura sehr nah und murrte leise, lehnte ihren Kopf an Luzifers Schulter. Sie blieb später dann auch noch sehr lange liegen, rührte sich gar nicht. Nach über eine Stunde, drehte sie sich auf die Seite und öffnete langsam die Augen. Sah sich um, schreckte dann aber auf und sah zu Luzifer, rutschte weg von ihm.

"Ich traue es ihr zu, dass sie merken wird, falls es einfach nur gespielt ist und er nicht an ihr interessiert ist...aber Alexiel.." Michael nahm eine Hand von ihr und zog sie sacht mit. "Wir sollten uns keine Gedanken mehr darum machen. Das bringt uns nicht weiter, in keinster Weise."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 16:22

Luzifer sah sie an. “so schreckhaft…hättest lieber ohnmächtig bleiben sollen” sagte er dann nur und stand auf. “jetzt wo du wach bist, solltest du gehen, Du hast hier nichts verloren” meinte er dann. Wollte Rosiel in Wahrheit auch nicht wo hinein ziehen, was ihr sicher schaden würde. Er ging dann nur Richtung Tür, machte diese dann auf.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 16:32

Rosiel sah ihn bloß sehr unbeeindruckt an und gar nicht begeistert darüber, was er ihr riet. Sie stand auf und stand auf einmal hinter ihm, als er die Tür öffnete. "Ich gehe nirgendswo hin..du hast mir nichts zu sagen, Luzifer, du bist weder mein Herr, noch mein Vater." sagte sie und verschränkte die Arme. Ihre Wunden heilten dabei auch langsam und ihr Zustand normalisierte sich wieder. Zumindest ihr körperlicher, ihr mentaler war da etwas anders.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 16:37

Leise seufzte er. "Du bist so anstrengend Rosiel" meinte er dann nur und sah sie an. "Dann bleib hier, mir kanns egal sein ich geh dann zurück in die Hölle, es ist eh nicht vorgesehen, dass ich hier bleibe" sagte er dann nur und ging dann einfach raus. War wohl eher genervt das man ihm wiedersprach.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 16:40

"Und du willst mich hier einfach zurücklassen? Typisch Männer! Erst versprecht ihr einer Frau, dass sie bei euch bleiben kann und dann...Du bist wirklich nicht besser als deine dummen Dämonen. Ich frage mich gerade, was ich an dir finde, wieso ich dich liebe...weil ich sehe, dass es nichts gibt." sagte sie und sah ihm einfach nach und wandte sich dann ab. Sah sich genervt um im Raum und setzte sich dann.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 16:43

"Wenn du meinst das du mich liebst, dann mein das doch, mir ist es doch egal" sagte er dann nur und sah sie noch kurz an, dann lief er aber auch schon weiter durch die Flure und verließ das Gebäude dann einfach. Wollte sich nicht mehr an wen binden, da das nur böse enden würde.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 10 Sep 2017 - 16:52

Rosiel dagegen blieb sitzen und sah sich dann genauer um, als würde sie nach etwas suchen. "Wieso war ich so dumm..wieso blieb ich nicht im Zimmer eingesperrt, damit mich jeder weiterhin für das Monster hält, das ich bin..." sagte sie leise und sah im Augenwinkel dann zu einem Flügel von sich. Sie fühlte ihren Hals leicht ab und hielt einen Flügel dann fest, rupfte sich eine große Feder raus, die einen auch großen und spitzen Kiel besaß. Schloss dann leicht die Augen und stach sich den Federkiel in die Halsschlagader. Wusste aber, dass das nicht genügen würde und zog mit Gewalt eine tiefe und sehr unsaubere Wunde hinein, da es kein scharfer Gegenstand war und alles eher auseinander gerissen wurde, anstelle von einem sauberen Schnitt. Sie legte langsam die Feder dann auf den Boden und saß schweigsam da, wartete, dass sie ausblutete. Wusste nämlich auch, dass sie nur noch lebte, weil sie eigentlich sehr leicht Luzifer erreichen könnte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 11 Sep 2017 - 22:15

Luzifer selbst hatte natürlich keine Ahnung davon was Rosiel vor hatte. Er drehte sich dann um, wollte den Engel dann selbst wieder da hin schaffen wo sie her kam. Betrat dann das Gebäude und sah dann aber total verwirrt zu Rosiel, bis er das Blut sah und den Federkiel. "Du dummes Weib..." knurrte er dann eher wütend und ging dann zu ihr. "Bist du total wahnsinnig?" fragte er dann auch schon und sah sie kalt an. "Was willst du damit überhaupt erreichen" meinte er dann und legte eine Hand auf die Wunde, damit diese sich schloss.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 11 Sep 2017 - 22:51

Rosiel sah langsam zu Luzifer auf, als er den Raum betrat und ihr Blick war einfach nur leer. Als er näher zu ihr kam und die Weißhaarige die Fragen hörte, wandte sie den Blick bloß ab, während die Wunde natürlich ordentlich klaffte und sie mittlerweile auch nichts mehr anderes schmeckte, außer Blut und ihr dieses auch langsam aus dem Mundwinkel lief. Als der Höllenfürst seine Hand auf die Wunde legte, geschah jedoch nichts. Schließlich könnte sie es zulassen, dass die Wunde wieder heilte, aber als anorganisches Wesen, konnte sie sehr leicht die Kontrolle über ihren Körper behalten und das verhindern, was er da tat. "Wenn ich tot bin, kommt er nicht an deine Macht."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 11 Sep 2017 - 22:57

Luzifer sah sie eher verwirrt an. "Was?" fragte er dann und sah sie an. Nahm die Hand von der Wunde und sah zur Wunde, blickte dann Rosiel an und zog sie zu sich. "Ehrlich ich weiß gerade nicht, ob ich dich jetzt anbrüllen soll oder ob ich einfach gehen soll..." meinte er dann und strich durch ihr Haar. Lehnte seine Stirn an ihre ganz leicht. "Wenn du stirbst, dann tust du mir damit, keinen gefallen Rosiel" sagte er nun.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 11 Sep 2017 - 23:05

"Du..solltest gehen, solange es dir möglich ist." sagte sie leise und sah ihn stumm an, während ihr langsam die Sprach wegblieb, da sie schwächer wurde und sie durch das Reden auch viel Blut schluckte. "Wem habe ich mit meiner Existenz schon einen Gefallen getan? Viele werden froh sein, wenn ich nicht mehr bin." Rosiel sah ihn etwas traurig an und schloss dann die Augen, als er seine an ihre Stirn lehnte. Zitterte dann auch leicht, weil sich langsam der Blutverlust mal bemerkbar machte. Ihre Flügel selbst hingen auch einfach wie leblos überm Boden oder lagen auf ihm. Es war keine Kraft mehr da, sie gestreckt oder aufrecht zu halten.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 11 Sep 2017 - 23:10

“Ich geh nicht du dummes Weib” meinte er dann und sah sie an, blickte zu ihren Flügeln. Lehnte sich ans Bett und hielt Rosiel weiter im Arm, bemerkte wie sie an Kraft verlor, sah dann nur gerade aus . “Mir hast du einen Gefallen getan, und ehrlich...ich hatte mich seit damals dran gewöhnt, dass du um mich rum bist” sagte er nun leise.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 11 Sep 2017 - 23:20

Rosiel hörte ihm nur schweigend zu und lehnte sich dann auch langsam an ihn, als er sie in den Arm nahm. "Einen Gefallen mit meiner bloßen Anwesenheit? Mit meiner widerlichen Art, vor der dutzende zurückschrecken.." sagte sie leise und schloss langsam dann auch wieder die Augen. Schien deutlich nur darauf zu warten, dass sie einfach umkippte oder ohnmächtig wurde und sich in den Tod schlief.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mo 11 Sep 2017 - 23:23

"Und? Besser als wenn du dich von jedem Arsch überzeugen lassen würdest" sagte er dann leise, spielte mit einer Haarsträhne von ihr und sah sie an. Merkte schon, dass Rosiel einfach ohnmächtig werden wollte, um einfach einen schönen Tod zu sterben wie man es immer sagte. Luzifer wollte es aber dennoch nicht glauben, dass Rosiel sterben würde .

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   Di 12 Sep 2017 - 1:18

Rosiel hörte ihm zu und blickte zu ihm auf. Man merkte an ihrem Blick, dass sie müder wurde und schwächer. Sie hielt sich teilweise schließlich auch leicht an Luzifers Schulter fest. Sie kam ihm dann nur etwas näher und schmiegte sich sehr dicht an den Höllenfürsten. "Ich...will nicht.." flüsterte sie ihm leise zu und blickt ihn dann etwas starr an, während ihr eine Träne über die Wange hinab lief. Schien irgendwie auch doch nicht zu sterben zu wollen, aber wusste nicht wieder raus aus dieser Situation.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Der Himmel   Di 12 Sep 2017 - 8:44

Der Gefallene sah sie an und hielt sie fest. "Dann lass mich dir helfen Rosiel wenn du doch nicht sterben willst" sagte er dann und Strich ihr durchs Haar. Natürlich war der Gedanke eher traurig, dass Rosiel überhaupt so weit gegangen war, nur um zu verhindern das Nithael seine Macht bekam. Luzifer verschwand mit Rosiel, tauchte dann wieder im Zimmer von ihr auf. Wollte nicht unbedingt, dass Nithael sah wie weit sie überhaupt gegangen war.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Der Himmel   Di 12 Sep 2017 - 19:29

"Wir wissen doch nicht, was er vorhat...ich kann nicht zulassen, dass er dich umbringt für deine Macht und wenn ich der Schlüssel bin.." sagte sie leise und sah zu ihm hoch. Hielt sich dann die Wunde am Hals zu und verschwand mit Luzifer dann zurück in ihr Zimmer. Unsicher sah sie dann zum Höllenfürst und nahm langsam wieder die Hand weg von der Wunde, die natürlich nicht aufhörte zu bluten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Himmel   

Nach oben Nach unten

Der Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter