StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mi 6 Sep 2017 - 18:49

Michael seufzte nur und verschränkte die Arme. "Und wie sollte ich ihn finden? Nithael ist gerissen und kaltblütig. Selbst wenn ich sie verfolgen könnte, er würde mit allem versuchen, mich in Stücke zu zerhacken, weil ich ihm in die Quere komme und dann wird er dir die Reste schicken. Dieser Hybrid spinnt mehr als Adam."

Gabriel richtete sich auf und richtete ihr Kleid. Sie blickte dann zum Engel und sah ihn schon sehr entsetzt an. Dann sah sie zu Adam. "Das war alles eine schlechte Idee..wir sollten von hier verschwinden, zurück nach Eden.." Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn wieder. "Nur wir beide, komm schon...das kann nicht dein Ernst sein, dass du alles riskieren willst...Nithael wird gewinnen, wenn er es so will."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mi 6 Sep 2017 - 18:55

"Dann...fragen wir Adam...oder weiß nicht...locken wir Nithael aus dem Versteck...jeder Engel hat eine Schwachstelle, keiner ist übermächtig" sagte Alexiel und sah ihn an. "Außerdem...würde er dich töten..würde ich ihn grausamer töten" sagte sie dann und sah Michael abwartend an.

Er sah sie an. Nahm sie in den Arm. "Und was will ich in Eden? Wenn er wirklich Luzifers Macht hat und will...dann hilft uns Eden nicht mehr weiter, wir könnten zwar Michael, Rosiel und Alexiel mitnehmen und Rosiel würde weiterleben können in Eden aber Nithael könnte dann Eden zerstören" meinte er dann nur, egal ob wir zu zweit gehen oder sonst was" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mi 6 Sep 2017 - 19:00

"Und wie willst du ihn aus seinem Versteck locken? Dieser Kerl lässt sich auf nichts ein, ist von sich überzeugt und gibt einen Dreck auf andere." meinte er und seufzte dann. "Wir können nichts tun, Alexiel...Luzifer..ist verloren." sagte er leise und wandte sich dann ab.

Gabriel hörte ihm zu und zuckte dann sacht mit den Schultern. "Dann...auf der Erde verstecken? oder irgendwo anders?" fragte sie und sah ihn selbst ziemlich verzweifelt an. Wusste, was in Nithael steckte und wusste nicht, was sie davon halten sollte, was alles noch geschehen würde. "Rosiel wird sowieso sterben und das weißt du auch...der menschliche Körper wird nicht mit dem zurecht kommen, was du erschaffen hast."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Mi 6 Sep 2017 - 19:07

"Irgendwie...irgendwann muss er rauskommen egal wie...und Rosiel will ich nicht verlieren, sie ist meine Schwester" meinte Alexiel und sah Michael an. "Wir müssen zu Adam...immerhin hat er sie zu dem gemacht was sie ist" sagte sie dann. Wusste natürlich, dass Adam nicht vertrauenswürdig war, aber irgendwas sagte ihr das Adam Rosiel sicher nicht egal war.

"Wir finden schon ein sicheres Versteck" meinte Adam dann und seufzte. "Rosiel wird nicht sterben, nicht solange ich noch lebe" sagte er nun auch schon und ging mit ihr dann raus. "Es ist einfach gerade sehr kompliziert, ich hätte eigentlich nie gedacht, dass Nithael so ist" sagte Adam dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 21:53

"Ich weiß, dass sie deine Schwester ist, aber als ob uns Adam helfen würde..der hat doch selbst einen totalen Knall." meinte er und seufzte dann leise. Er sah Alexiel nur an und nahm dann ihre Hand. "Gut, dann suchen wir ihn eben." Michael ging dann auch schon dahin, wo er Adam vermutete. Was nicht sonderlich schwer bei dieser Aura war.

"Aber sie leidet, Adam...das Prinzip, wie sie erschaffen wurde..es bröckelt.." sagte Gabriel etwas besorgt und ging mit ihm. "Ich hätte niemals erwartet, dass er selbst so grausam handelt." sagte sie leise, blickte dann aber schon zu Michael, als sie sah, wie er mit Alexiel im Schlepptau kam.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:05

Alexiel lief ihm hinterher. Wusste schon, dass Michael nicht gerne zu Adam ging. "Sei froh das ich nicht verlange, dass du mit Raphael Luzifer oder sonst was suchen musst, das endet eher in einer Bar" meinte sie dann murmelnd.
Adam sah zu Gabriel. "Ich dachte ich wäre der böse, aber nun..." meinte er dann. Sah aber verwirrt zu Michael und Alexiel. "Scheint ja nicht wirklich, das ihr vollzählig seid" sagte er dann nur. "Was ist passiert?" fragte er.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:09

"Für Raphael, ja...ich würde mich lieber mit meinem Bruder prügeln.." nuschelte Michael und sah dann zu Adam hoch, als sie bei ihm waren. Gabriel schwieg nur und hörte einfach zu, seufzte dann kurz leise. Michael sah kurz zu ihr, dann wieder zu Adam. "Luzifer...und Rosiel. Nithael hat sie zu einem Menschen gemacht. Und wir wissen alle, wie es endet. Außerdem...wenn Luzifer stirbt." meinte er und sah dann zur Seite. Schließlich lag ihm doch etwas an seinem Bruder.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:13

"Und Rosiel ist wo? Sie ist wohl gerade wichtiger, weil ihr Körper das nicht wirklich durchsteht" meinte Adam dann und sah zu Alexiel. Diese lief einfach zu dem Gebäude, wo Rosiel hingegangen war. "Wo gehst du hin?" fragte er dann. "Zu Rosiel..." meinte Alexiel. Ging einfach rein und ging durch die Flure, klopfte an Rosiels Zimmer und trat ein, sah zu ihr. "Rosiel?" fragte sie dann vorsichtig.
Adam sah dann wieder zu Michael. "Dir liegt was an ihm oder? Sonst würdest du nicht so sein, auch wenn du ewig im Schatten von ihm standest, würdest du sicher am liebsten wollen, dass er wieder zum Morgenstern wird und das alles einfach aufhört oder?" fragte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:17

"Alexiel..." Michael sah ihr verwundert nach, ließ sie dann aber einfach gehen und wandte sich zu Adam. Er schwieg nur und nickte dann leicht. "Es war nicht seine Schuld...wie viele Engel begehen heute Sünden und kommen ungestraft davon...Luzifer hat das nicht verdient. Auch wenn er ein Arsch ist, aber er ist immer noch mein Bruder."
Rosiel dagegen lag in ihrem Bett und rührte sich kaum. Atmete eher auch ganz schwach und zeigte keine besondere Regung, als Alexiel das Zimmer betrat. Sie setzte sich nur langsam auf und sah zu ihrer Schwester. Man sah ihr an, wie sie sehr schwach war und die Augen auch nur halb offen hielt. Sie zitterte außerdem leicht, weil dieser menschliche Körper schon längst an seine Grenze gekommen war.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:21

Adam sah zu ihm. "Ja er ist ein Arsch, aber ein Arsch beschützt nicht so wen wie Rosiel...ihm war alles egal..." meinte Adam. "Dir ist bewusst, dass Nithael alles dran setzen wird, Luzifer so zu manipulieren, dass er wieder so wird wie damals" sagte er dann und sah zu Michael, immerhin wusste er nicht wirklich was Nithael vor hatte.
Alexiel ging schnell zu ihr, setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Es wird alles wieder gut...Adam will dich wieder in einen Engel verwandeln...jedenfalls wird er es versuchen, dann wird es dir besser gehen" meinte sie dann und sah Rosiel an, nahm die Decke und legte sie Rosiel um. Wartete dann auf die anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:29

"Wieso hat er sie beschützt?" Michael sah ihn verwundert an, nickte dann aber. "Ja, ich weiß...wieder das zerstörerische Monster, nicht wahr?...das will ich aber nicht. Keiner hier sicherlich." sagte er dann und sah Adam dann abwartend an. "Du solltest trotzdem zu deiner Tochter. Sonst lebt sie nicht mehr lang."
Rosiel schmiegte sich nur in die Umarmung, reagierte eher kaum auf etwas. Sie hörte ihr nur zu und schloss dann die Augen. "Diese ganzen Dinge...dieser Streit..Ja, ich war ein egoistisches Monster..und ich habe dich verletzt..äußerlich und innerlich. Es tut mir Leid, Alexiel.." sagte sie leise und klammerte sich sehr schwach an sich. Man merkte, wie sie eher dazu neigte, umzufallen.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:33

"Wir bekommen das schon hin, irgendwie, zwar könnte es sein das wir alle nicht mehr heil raus kommen, aber besser als wenn man es unversucht lässt" sagte Adam dann. "Und ja er hat sie beschützt...weil er was für sie fühlt, selbst als sie ein Mensch war" sagte er dann und nickte, ging dann zum Gebäude und lief durch die Gänge.
Alexiel strich durch ihr Weißes Haar. "Ist schon in Ordnung, du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, ich selbst war wohl etwas hochnäsig irgendwie...ich hab dich eigentlich meist ausgeblendet und das tat mir dann leid...aber das ist Vergangenheit Rosiel, es ist alles ok" sagte sie dann und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wartete. Sah dann zu Adam als dieser reinkam.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:41

"Was?...Ich dachte Luzifer liebte damals Alexiel..und dann Lilith...?" Er sah ihn verwirrt an, folgte ihm dann aber einfach und war weiter verwirrt, wieso sein Bruder plötzlich mit der Liebe zur Anorganischen tendierte.

Rosiel hörte ihr zu und nickte dann bloß sacht, dass sie es verstand, aber sagen konnte sie nicht mehr wirklich etwas. Sie öffnete leicht die Augen und blickte zu ihr, dann zu Adam, als dieser rein kam und ihr fielen dann wieder die Augen zu. Sie ließ Alexiel los und fiel einfach um aufs Bett. Sie war nicht tot, aber würde auch nicht mehr lange lebendig sein, wenn man ihr nicht half. Michael kam herein und sah dann starr zu der Weißhaarigen, dann zu Adam.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:46

"Frag mich was einfacheres Michael warum er plötzlich Gefühle für die anorganische hat...wobei ich es mir vorstellen kann, das es damit zusammen hängt, das sie jetzt weiblich ist" meinte er dann und sah dann zu Alexiel wie diese aufstand. Adam ging dann zu Rosiel, strich ihr durchs Haar. Seine Flügel tauchte dann auf, wurden natürlich immer heller, bis das komplette Zimmer in Licht getaucht wurde. Verwandelte Rosiel wieder in einen Engel. Das war natürlich noch einfach für Adam, sowas zu beheben, aber wie es gegen Nithael klappen würde, wusste er nicht, da Nithael dann doch ein ganz anderes Kaliber war als nun das was er mit Rosiel gemacht hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:50

Michael hörte nur zu und sah Adam dann etwas verstört an. "Weil er jetzt eine sie ist und die beiden schon eine Vorgeschichte haben?" fragte er und sah dann zu, als Adam aus Rosiel wieder einen Engel machte. Sie lag erst nur still da, dann aber wuchsen ihr ihre Flügel aus dem Rücken und sie setzte sich langsam auf. Sah dann schweigend und noch etwas fertig  zu Adam hoch. "Vater..."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Fr 8 Sep 2017 - 22:52

"Ja...wobei ich glaube es wäre ihm relativ egal ob sie oder er...ihm gefällt ihre Art an ihr nicht ihr Geschlecht..weiß nicht" sagte er dann und sah dann zu Rosiel wie ihr wieder Flügel wuchsen und warte einfach ab, bis sie aufwachen würde. Alexiel sah zu Michael, dann zu Rosiel und lächelte leicht. Adam sah sie an. "Mhm..wie gehts dir?" fragte er dann und kam näher.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 11:47

"Ihre Art?" Michael sah nur skeptisch zu und wandte sich dann aber wieder ab, verließ das Zimmer. Es ging ihn schließlich nichts an. Er sah sich draußen dann um und wartete einfach. Rosiel wich jedoch etwas zurück, als er näher kam, was aber vielleicht auch noch an den früheren Geschehnissen liegen könnte. "Ganz ehrlich? So grausig habe ich mich noch nie gefühlt...ich habe zugelassen, dass du Luzifer hierher lockst mit mir...und jetzt wird er sterben."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 11:59

Adam sah sie an. Seuftzte leise. "Er wird schon nicht sterben" sagte er dann und sah aus dem Fenster. "Aber jedenfalls lebst du wieder" sagte er nun und stand aug. "Wir wollen Nithael finden" sagte er dann. "Entweder du kannst mitkommen oder hier bleiben, je nach dem wie du dich fühlst" sagte er dann und sah zu Alexiel, die Michael dann folgte. "Ist was?" Fragte sie dann, sah ihn besorgt an.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 12:06

"Glaubst du wirklich, ich werde das alles hier aussitzen? Und wenn ihr es nicht schafft, dann werde ich auf die Antwort warten? Wenn, dann werde ich mithelfen..es ist meine Mitschuld." Die Weißhaarige stand langsam auf und sah dann zu Adam hoch. "Hast du irgendeinen Anhaltspunkt, wo er hin sein könnte?"
Michael sah schweigend zum Boden, dann zu Alexiel, als sie zu ihm kam. "Während wir hier stehen und plauschen, reißt Nithael Luzifer jede Feder einzeln raus und quält ihn, bis er elendig verreckt...es ist eine andere Ebene, aber ich mache mir gleichermaßen wie Rosiel Sorgen um ihn..ob er noch leben wird, wenn wir dort eintreffen."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 12:12

Adam sah sie an. "Rosiel...Luzifer hat sich hier nicht herlocken lassen...er ist freiwillig dazwischen gegangen" sagte Adam nun. Zwar konnte er Luzifers Beweggründe nicht ganz nachvollziehen aber dank ihm war Rosiel immerhin noch am Leben. Adam dachte nach. "Ich denke er ist da wo die wenigsten Wesen des Himmels wohnen" sagte er dann.
Alexiel sah Michael an. "Er wird Leben Michael, Nithael ist denke ich nicht so dumm und bringt ihn einfach um...und auch wenn, du weißt genauso gut wie ich, dass Luzifer in sich immernoch die Seite hat, die dafür verantwortlich ist, das er überhaupt in die Hölle kam..." sagte er.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 12:19

"Dieser Idiot.." sagte sie darauf leise und sah zur Seite. Sie selbst wusste natürlich, wieso, aber wollte nicht, dass wegen ihrer Dummheit jetzt Luzifer einfach starb. Sie sah Adam dann aber etwas fraglich an. "Dort, wo die wenigsten Wesen des Himmels leben? Und was ist das für ein Ort?" fragte sie, schien gerade eher anderes im Kopf zu haben oder noch so fertig zu sein, dass sie nicht einfach darauf kam.

"Der alte Luzifer...wenn das geschieht, wird Nithael dumm gucken...auch wenn er damals ein Arsch war, aber ich würde es nur zu gerne sehen, wie Luzifer ihm dann die Fresse zerschlägt." sagte er und ging dann zur Tür des Zimmers, sah zu Adam und Rosiel. "Was ist jetzt?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 12:24

Adam sah sie an. “Die 7 Ebene also ganz oben, ich denke Michael könnte uns da ohne Probleme reinbringen” meinte er dann und sah dann aber zur Tür.
“Wir können von mir aus gehen Rosiel will mitkommen” meinte Adam dann.

Alexiel sah ihn an. “und du stehst dann daneben und lachst Nithael aus oder was und als nächstes wird Luzifer dann dich töten” meinte sie dann und seuftzte. Hoffte natürlich das es nicht so war wie Michael es gesagt hatte. Wartete dann aber auf die anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 12:30

Rosiel sah ihn etwas unsicher an, nickte dann aber leicht. Schien zu wissen, dass es möglich war. Sie sah dann auch zu Michael. Dieser wandte sich nochmal zu Alexiel. "Dann jag ich ihm mein Schwert durch den Schädel. Ganz einfach." Er sah dann zu Adam und dann zu Rosiel. "Sie will mit? Sie kann gerade so stehen.." "Halt die Schnauze! Ich saß lange genug immer nur rum und habe nichts getan." fauchte die Weißhaarige ihn direkt an. Michael sah sie verwundert an, dann zu Adam. "Und wo sollen wir ihn suchen?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 13:08

"Du weißt sicher schon wo..." meinte Adam dann, immerhin kam man da nicht so wirklich unbemerkt rein, und ob sie überhaupt Nithael so schnell finden würden, war eh schon fraglich genug. "Michael sie besteht darauf, ich denke ihr ist es gerade sowas von scheiß egal ob sie kaum stehen kann, zur Not würde sie uns eher hinterher krabbeln" sagte er dann seufzend. Alexiel sah nun zu Rosiel. "Das ist nicht dein ernst oder?" fragte sie dann vorsichtig.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44246
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   Sa 9 Sep 2017 - 15:29

"Verstehe...also wollen wir diesem Arsch mal ordentlich die Fresse einschlagen?" fragte er einfach und sah dann zu Rosiel. War nicht sonderlich begeistert, dass sie mit kam. Diese sah einfach nur erst zu Michael, dann kurz zu ihrer Schwester. "Doch. Ich habe lang genug nur herum gesessen und zugesehen, wie andere verurteilt werden,wie für mich die Drecksarbeit erledigt wird. Ich bin es Leid, Schwester.."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Himmel   

Nach oben Nach unten
 
Der Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Texturen Teil 2: Himmel
» Körniger Himmel
» Malorie Blackman - Himmel und Hölle (Himmel und Hölle #1)
» Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski
» Ein Stück vom Himmel (Angoraschka & June)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: