StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 10:06

Shirahe sah zu ihr und strich ihr über die Wange. Er beugte sich zu ihr runter und liebkoste ihren Hals. Seine Pupillen jedoch glichen die einer Schlange und er biss dann auch schon etwas stärker hinein in den Hals des Engels. Die spitzen, nach innen gebogenen Eckzähne taten natürlich mehr weh als normale spitze Zähne. Langsam sollte Rachiel merken, dass es nun das Wesen in ihm war, das lieber die schönen Wesen fraß als das er sie verschonen würde.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 10:20

Rachiel schloss die Augen, spürte die Liebkosung und schien sie sogar zu genießen. Atmete dann aber erschrocken auf und zuckte zusammen, als sie den Biss spürte. Im Augenwinkel sah sie zu Shirahe, weil sie spürte, wie der Biss schmerzte. Sie sah ihn nur schweigend im Augenwinkel an, merkte dann aber, was da für ein Wesen hervor gekommen war. Nur dass der Engel natürlich keine Angst empfand, sondern eher Interesse, was für ein Wesen sie da in dem Halbgott geweckt hatte. "Würdest du mich nun lieber fressen, als viele schöne Nächte und Tage mit mir, die dich liebt, zu verbringen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 10:24

Er zog seine Zähne raus und sah sie dann an, legte den Kopf schief. "Kommt drauf an, wie gut du schmeckst, Engel hatte ich auch schon, aber die haben nach nichts geschmeckt, wer weiß vielleicht ist es von Engel zu Engel unterschiedlich" meinte er dann. "Du hast ja keine Angst, ist das Interesse in deinen Augen?" Fragte er dann und schmunzelte leicht.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 10:33

"Die Frage kann ich dir nicht beantworten, woher sollte ich das auch wissen?" fragte sie und richtete sich dann auf. Sie setzte sich vor ihn und sah ihm in die Augen. "Du bist ein Teil von ihm und ich fürchte mich nicht vor ihm, ich liebe ihn. Sie rückte näher zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich könnte dich höchstens auf einen Geschmack bringen..." raunte Rachiel ihm zu und strich sich über ihren Oberkörper, worauf ihre Kleidung ganz verschwand. Der Engel schmiegte sich dann einfach dicht an den Halbgott, schlang die Arme um seine Schultern. Die Wunde an ihrem Hals ließ sie einfach, da diese sie nicht einmal wirklich mehr störte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 10:37

"Werden Engel plötzlich gefügig? Meistens musste ich ihnen die Flügel herausreißen, aber dann sind die armen Kreaturen schnell gestorben" meinte er nun und sah sie an, als die Kleidung verschwand. Er strich ihr über die Seite und schmunzelte leicht. "Du weißt das die anderen Engel dir dann lieber dein Geschlecht zunähen, damit du mit mir keinen Geschlechtsverkehr hast" meinte er grinsend. Gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 10:45

"Etwas lebt jetzt in mir, das beide Seiten von dir so sehr liebt...die Liebe, wo ich mir nie sicher gewesen wäre, wie ich es dir hätte zeigen können.." Sie schloss kurz die Augen, als er ihr über die Seite strich und sah ihn wieder an. Kurz musste sie selbst dabei schmunzeln. "Die anderen Engel können mich mal kreuzweise...ich bin jetzt eines der mächtigsten Wesen hier und wenn sie das wagen, dann reiß ich mir die Nähte eben wieder auf." meinte sie, schmunzelte immer noch, jedoch auf einer etwas düsteren Weise. Den Kuss, den er ihr auf die Stirn gab, erwiderte sie, gab ihm jedoch einen richtigen sehr innigen und leckte nach einer Weile ihm sacht über die Lippen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 12:04

"Jetzt wird das Engel auch noch unrein" meinte Shirahe nun grinsend und erwiderte den Kuss. Öffnete dann den Mund und stupste ihre Zunge mit seiner an. Drückte sie dann aber wieder auf die Matratze des Bettes und hielt ihre Hände fest, verschränkte seine Finger mit ihren. "Ich liebe dich" sagte er dann leise zu ihr und sah ihr in die Augen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 12:11

"Es gibt keine reinen Engel." entgegnete sie darauf und als sie fühlte, wie er mit seiner an ihrer Zunge stupste, erwiderte sie dies auch. Der Cherub ließ sich auf die Matratze umdrücken und hielt seine Hände, verschränkte dabei auch ihre mit seinen Fingern. Rachiel lag dort nur so einen Moment, sah zu Shirahe hoch, lächelte dann leicht. "Ich dich auch." flüsterte sie zurück, blickte ihm tief in die Augen dabei. Nach einer Weile jedoch, sah sie langsam an sich herab. Ein zaghaftes Schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen und sie sah wieder hoch zu dem Halbgott.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 12:16

"Tja dann ist das ja so eine Lüge" meinte er nun. "Naja, Götter sind ja jetzt auch nicht die treuesten und ich erst recht nicht denke ich" meinte er nun grinsend und sah an Uhr herab. "Willst du das ich dir sage, dass du einen schönen Körper hast?" Fragte er und schmunzelte leicht. "Du hast ganz schön Ansprüche, lag wohl daran, dass die anderen dich nur als One Night Stand haben wollten" meinte Shirahe und setzte sich neben sie.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 12:24

"Du kennst die Geschichten über mich..ich bin auch nicht gerade ein sehr einseitiges Wesen." Rachiel folgte seinem Blick kurz, schmunzelte kurzzeitig. "Darauf wollte ich eigentlich weniger hinaus.." meinte sie dann und als er sich neben sie setzte, drehte sie sich auf die Seite, zu ihm gewandt. Sie sah ihn an, stützte ihren Kopf leicht. "Ich wollte weniger, dass du ihn schön nennst..sondern viel lieber einmal.." Sie nahm seine Hand, strich mit ihr über eine ihrer Brüste. Ließ sie dann aber wieder los. "Wie hast du es überhaupt geschafft, aus der Hölle hier hoch zu kommen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 12:35

"Genau, ich nehme dich da durch, wo jeder scheiß Engel es hören kann, und am ende wirst du von anderen Engeln fast zerrissen...können wir gerne so machen" meinte der Halbgott sarkastisch und verschränkte die Arme und sah sie dann aber verwirrt an. "Weiß nicht...da war son Typ, meinte er könnte mir helfen...er sah wie ein Engel aus, aber er war was anderes...was dunkles" meinte Shirahe nachdenklich.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 13:33

Rachiel seufzte nur. "Ich meinte es doch nicht so...Das verschieben wir wohl besser, wenn wir irgendwo sind, wo Totenstille herrscht und man nichts anderes machen kann." sagte sie dann genauso sarkastisch. Sie sah ihn dann an und hörte ihm zu. Man bemerkte eine leichte Gänsehaut bei ihr, als sie seine Worte hörte. Sie sah Shirahe dann erst schweigend an. "Das war die Dunkelheit."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 13:46

"Die Dunkelheit?" Fragte Shirahe dann verwirrt und sah sie an. "Ach soll ich mich also so langweilen, dass ich dich auch langweile ficke?" Fragtr er sie nun und schmunzelte leicht. "Naja wie auch immer" meinte er. "Kennst du ihn? So wie du reagierst ist der Kerl nicht gerade der gute Engel" meinte er nun und sah sie fragend an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 14:24

"Vergiss es.." Rachiel schüttelte sacht mit dem Kopf, lächelte zaghaft. Das Lächeln verschwand dann aber und sie seufzte leise. "Er ist kein Engel, Shirahe...er ist die Dunkelheit. Er trägt den Namen Azariel und war im Himmelsgefängnis eingesperrt. Ich habe damals auf eine Tochter eines Seraphim aufgepasst und sie war so neugierig, ging in den Kerker. Dort sah ich ihn und du weißt, wie sehr mich der Gegensatz zu uns Engeln fasziniert. Ich ließ ihn gehen...es scheint mir ein Fehler gewesen zu sein." sagte sie leise und stand dann auf, ging zum Fenster und sah raus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 14:36

"Nun ich bin also ein Fehler?" Fragte Azariel der plötzlich auf dem Bett saß. Shirahe stand auf, starrte ihn an. "Was den Halbgott? Überrascht? Sei froh das nicht nicht gekommen bin wo ihr vielleicht rumgemacht hättet, das wäre peinlich geworden" meinte er und sah dann aber zu Rachiel. "Armes Ding, jeder will plötzlich deinen Tot, auch wenn sie dich zuvor ficken wollen und das ganze drumherum" meinte er nun und verschränkte die Arme.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 14:43

Rachiel reagierte dagegen nicht wirklich erschrocken. Sie sah zu Azariel, der auf dem Bett saß. Schämte sich natürlich nicht, wie sie herumlief, da genug sie schon so gesehen hatten. Sie verschränkte nur die Arme, schüttelte sacht mit dem Kopf, schien genervt von seinen Worten. Sie wandte den Blick ab, spielte mit ihrem geflochtenen Zopf. "Und wenn schon. Wenn sie meinen Tod wollen, dann töte ich sie eben davor. Ich verzichte gerne darauf, von ihnen begehrt zu werden." meinte sie kalt, während sich ihre Flügel ausbreiteten und streckten. Dann wieder etwas zusammenzogen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 14:48

"Ach jetzt spielst du dich also als nächste Herrscherin der Hölle auf, viel Spaß; du wirst leider nicht begnadigt, sie bringen dich dann um, wenn du es am wenigsten erwartest" sagte er dann nur und seuftzte leise. Shirahe sah zu Rachiel. "Keiner tötet sie, dann bring ich sie zu erst um, bevor sie Rachiel anrühren" meinte er nun murrend. "Sicher, stell dich hinten an Mr. Ich bin garkein Drache, die sind schneller über dich hergefallen als das du ja und amen sagen kannst" meinte Azariel. "Keiner nimmt mir Rachiel, damit das klar ist, sie gehört einzig und alleine mir" knurrte Shirahe.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 14:52

"Sie werden mich nicht töten..ich sehe mich nicht länger als ihr dummes Objekt und werde jedem den Schwanz abreißen, der es wagt, mir Gewalt anzutun." sagte sie genervt und ihre Augen glühten bläulich. Sie sah dann zu Shirahe, dann langsam wieder zu Azariel. Sie schwieg einen Moment lang, dachte dann nach. Ging dann langsam zu der Dunkelheit. "Weswegen bist du hier? Du bist so ein stolzes Wesen, du musst schon einen Grund haben, an den Ort zurückzukehren, an dem man dich Jahrhunderte gefangen hielt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 14:57

"Stolz? Ich Bitte dich, ich bringe Zerstörung, ich will nur sicher gehen; dass jeder drauf geht wenn ich den Himmel zerstöre" meinte er nur und stand auf. "Interesse an einem Himmel der verseucht ist; habe ich nicht und das sollte man auch wirklich mal verstehen" meinte er. Shirahe sah Azariel an. "Du willst sie töten? Sie hat dich frei gelassen" meinte er nun. "Naund, sie hat mir geholfen und ich hab ihr geholfen, wir sind Quit und sie ist ein Engel" meinte Azariel nur. "Du willst alle Engel töten die sich hier befinden?" Fragte er. "Ja, ist ja alles andere als Gerecht; die Engel hatten mich verspottet, und nun bekommen sie die Rechnung dafür"

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 15:04

Rachiel seufzte nur leise, als sie das hörte. Natürlich hasste sie den Himmel mit dem, was ihr angetan wurde und was sie erwarten würde. Dennoch wollte sie nicht, dass komplett hier alles zerstört wurde und vor allem, dass sie nicht mit unterging. Sie dachte nach, hörte dem Gespräch zu. Dann sah sie zu Azariel. "Ich war schon eine Gefallene. Die Dunkelheit macht mir in meiner Anwesenheit nichts mehr aus. Was wäre, wenn wir einen Kompromiss fänden? Du kannst dir denken, dass ich nicht sterben will, aber wäre es wirklich so schlau den Himmel einfach zu zerstören, wenn du ihm auch das Leid zufügen kannst, das du die ganze Zeit erleben musstest?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 15:10

"Genau sperr du doch alle Engel weg, bis sich der stärkste erhebt und dann gibt es Krieg, tolle Idee Rachiel, der Gedanke ist mir auch gekommen" meinte er sarkastisch uns sah aus dem Fenster. "Du willst das der Himmel weiter existent ist hmm? Typisches Engelsgeschwätz" meinte er nur. Shirahe setzte sich dann. "Du würdest damit das Gleichgewicht auslöschen" meinte Shirahe. "Dann zerstöre ich die Hölle auch, was ist da groß dabei, keiner wird den Höllenfürst vermissen und die Missgeburten der Hölle" meinte er nur.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 15:17

"Wie soll sich der stärkste Engel erheben, wenn du seine Macht hast? Ich dachte du wärst das mächtigste existente Wesen..Wofür fürchtest du dich dann? Ich sprach nie davon, dass der Himmel so bleiben soll, wie er ist...aber er kann einen schönen Grund bilden für ein eigenes Reich. Lass die Hölle beiseite und konzentriere dich lieber nur auf den Himmel...Es müssten doch nur die ganz großen aus dem Weg geräumt werden..die kleinen Engel werden sich der Dunkelheit beugen, wie sie sich den Seraphim beugen und es einst auch bei Gott taten, als er noch einen Wert hier im Himmel besaß." Rachiel ging zu Shirahe, setzte sich auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihm. Sah dann etwas schmunzelnd zu Azariel. "Du musst nur wissen, wie du deine Macht einsetzt und dir könnte alles gehören."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 15:33

"Ich hab aber nicht die Zeit dazu die Großen zusammen zu pferchen" sagte er dann und sah zu Rachiel und Shirahe. "Fei hat es genauso getan; jetzt gehört ihm ganz China, und wenn sich wer gegen ihn auflehnt, bestraft er sie meistens auch öffentlichen als Warnung für die anderen. Er hat nur den alten Kaiser getötet um an die Macht zu kommen, und die anderen ließ er leben, naja solange sie eben gehorchen" meinte Shirahe

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 15:38

"Der Himmel war doch nie anders als China, wenn man es so sehen will...du bist die Dunkelheit, das älteste Geschöpf, das jemals existent war. Gott hat dich nicht erschaffen, du stehst über ihn. Man müsste nur die Engelchen ablenken, die den Himmelspalast bewachen und du hättest die Gelegenheit dazu, etwas nach deinen Vorstellungen zu erschaffen." Rachiel blieb an Shirahe gelehnt, sah zu Azariel und wartete einfach nur ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Himmel   So 4 Sep 2016 - 16:24

Shirahe sah zu Rachiel und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Und wie kann ich sicher sein; dass ihr beiden mich nicht verpfeift?" Eine er kalt. "Sie ist hier eher eine Lügnerin und mir glaubt eh keiner, also warum sollten wir, ich hasse die Engel hier und hab außer Rachiel hier keinen der mir wichtig ist" meinte Shirahe dann. Azariel sah dann nur nach draußen und dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Himmel   

Nach oben Nach unten
 
Der Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Texturen Teil 2: Himmel
» Körniger Himmel
» Malorie Blackman - Himmel und Hölle (Himmel und Hölle #1)
» Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski
» Ein Stück vom Himmel (Angoraschka & June)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: