StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Zwillinge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Di 19 Jul 2016 - 20:05

"Ehm und das habt ihr jetzt so...einfach beschlossen? Einfach über meinen Kopf hinweg?" fragte Ramsay dann und sah sie an und sah dann zu seiner Tochter, stand auf und sah dann zu Amara, die Ramsay bittend ansah. "Sag mir nicht das ihr Weiber son bettelblick drauf habt" meinte er dann seufzend. Robb grinste und wurde der kleine Schattenwolf und tapste zu Ramsay, sah zu ihm hoch und sah ihn bettelnd an. "Nein nicht du auch noch" meinte Ramsay nun total überfordert. Amara fing dann an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Mi 20 Jul 2016 - 0:25

Rhaenys sah zu ihrem Mann. "Wir nehmen sie mit. Das ist beschlossen und fertig...siehst du..selbst Robb möchte es." sagte sie und grinste dann leicht. Beryll kicherte nur, nahm nach einer Weile dann aber den kleinen Schattenwolf auf ihren Arm, kuschelte mit ihm. Die Weißhaarige dagegen sah zu Amara, strich ihr kurz durchs Haar. Dann sah sie wieder zu Ramsay. "Na komm schon..gehen wir wieder nach hause..dieser Ort ist widerwärtig, außerdem möchte ich so schnell wie möglich zurück nach Grauenstein." Die Hochelfe sah den Dämonen dabei besonders an, behielt ein leichtes Schmunzeln.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Mi 20 Jul 2016 - 0:36

"Oman" meinte Ramsay und verdrehte die Augen. Robb sah hintersich zu der Hybridin hoch und wedelte mit dem Schwanz und schmiegte sich sogleich auch an sie. Fühlte sich unsagbar wohl bei ihr. Amara sah dann zu Ramsay der nur angepisst die Arme verschränkte. "Er ist echt ein Eisklotz der Nordmann...er sollte sich ein Beispiel an Robb nehmen" meinte sie und kicherte. "Hey hör auf" meinte Ramsay. Sah dann zu Rhaenys. "Nagut sie kann mitkommen...und wir gehen nach Grauenstein zurück" murrte Ramsay.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Mi 20 Jul 2016 - 4:32

"Der Eisklotz ist mein Mann und ich liebe ihn so, wie er ist." sagte Rhaenys etwas schmunzelnd. Sie sah Ramsay dann dankend an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Komm schon...für deine Erlaubnis habe ich ein kleines Dankeschön..natürlich, wenn wir erst wieder zurück sind." raunte sie ihm leise zu und nahm dann leicht lächelnd seine Hand, hatte aufgehört Amara so im Arm zu halten, sodass sie es ihm hatte sagen können, ohne dass es jemand anderes bemerkt.
Beryll dagegen war mit Robb beschäftigt und streichelte ihn etwas, kuschelte weiterhin mit dem kleinen Wolf. Sie sah dann zu Amara und lächelte leicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Mi 20 Jul 2016 - 19:41

Ramsay sah seine Frau an und schmunzelte leicht. "Ach ich bekomme eine Belohnung dafür? Sag das doch gleich" meinte er und sah dann zu Amara die zaghaft lächelte. "Dann habe ich halt ein Adoptivkind, was solls..." meinte Ramsay dann.
Robb sah zu Beryll und bellte leise, wedelte mit dem Schwanz und sah dann zu Ramsay, dieser verschwand dann mit seiner Familie wieder nach Grauenstein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Mi 20 Jul 2016 - 19:47

Rhaenys seufzte etwas lächelnd. "Du bist wie deine Hündinnen...die würden doch auch nur gegen Belohnung etwas machen.." meinte sie und verschränkte die Arme, schüttelte leicht mit dem Kopf. Sie sah dann aber auch zu Amara und lächelte sacht. 
Beryll hielt Robb weiter im Arm, lehnte ihren Kopf leicht an ihm, kuschelte sich in den Pelz. Ging dann zu ihrer Mutter. Dann verschwanden sie mit Ramsay nach Grauenstein zurück.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zwillinge   

Nach oben Nach unten
 
Die Zwillinge
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» speziell für FRANK >> Messerschmitt Me 109-Z
» Zwillinge am Russen
» Roter Oktober aus "Jagd auf Roter Oktober" von Revell 1:400
» ZT 300 Zwillinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: