StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Zwillinge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 13:16

Rhaenys sah ihn unter dem Stöhnen auch etwas lächelnd an, drückte sich ihm mehr entgegen. Wollte ihn auch einer Weise auch einfach nur hinhalten, weil sie wusste, dass Ramsay kommen würde mit Robb und die beiden befreite. Nach einer Weile sah sie Walder sogar etwas flehender an, als wolle sie es viel härter, war schließlich nichts anderes gewohnt. Hatte natürlich noch immer einen anderen Grund, dass sie es so einfach mit sich machen ließ, aber das würde er später von selbst herausfinden.

Beryll dagegen schlief noch eine ganze Weile. Sie wachte dann aber auf und hob den Kopf. Leise murrte sie, streckte sich dann und sah zu Amara. Sacht lächelte sie, stand auf und setzte sich an die Bettkante. "Und? Gut geschlafen?" fragte sie dann sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 13:56

Walder sah sie an und schmunzelte leicht. Stieß nun auch etwas härter in sie, aber schon lang nicht mehr mit seinen Fingern, sondern mit der ganzen Hand. "Du bist wohl von dem Bastard anderes gewohnt hmm?" meinte er dann und das war natürlich eine Beleidigung für das Haus Bolton, wenn man den Lord von Grauenstein immernoch Bastard nannte. Wäre Ramsay natürlich hier, hätte er dafür gesorgt, dass der Frey, nie wieder das Word Bastard in den Mund nahm wenn man über das Haus Bolton sprach.

Amara lächelte leicht. "Ja, besser als wenn man nur auf Stroh schläft" meinte sie dann und lächcelte sanft. Versuchte immernoch ihre Haare in den Griff zu bekommen. Dann sah sie zu Beryll. "Und ihr nehmt mich echt mit? Werde ich dann nie wieder hier her zurück müssen?" fragte sie dann, und wenn sie ehrlich war, würde sie lieber bei den Boltons als Hausmädchen arbeiten, als bei den Freys.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 14:58

Rhaenys krallte sich fester in seine Schultern, sah ihn immer noch so unterwürfig an, stöhnte sehr laut und lustvoll und presste sich mit dem Rücken an die Wand. Sie brauchte sichtlich viel Halt, damit sie die ganze Lust unter Kontrolle halten konnte, die auf sie einprasselte. Die Hochelfe hörte ihm dann nur zu, schmunzelte dann leicht. "Er fickt mich immer sofort, ohne Vorspiel, und so hart, wie es nur geht" seufzte sie und legte den Kopf in den Nacken. Hatte die Beleidigung einfach hingenommen, weil er später dafür noch die Rechnung bekommen würde.

"Auf Stroh?..." fragte sie verwundert, sah das Mädchen etwas entgeistert an. "Ach du je.." flüsterte sie dann und rückte näher zu ihr. In ihrer Hand tauchte eine Bürste auf und sie kämmte Amara dann die Haare etwas zurecht, sodass sie nicht mehr zerzaust waren. "Wirst du nicht...du wirst mit uns kommen, bei uns wohnen und ich sorge dafür, dass du dich die ersten Tage noch etwas ausruhen darfst. Dann schauen wir uns an, wo du am besten im Haushalt geeignet sein wirst und dann kannst du als Hausmädchen bei uns anfangen. Es ist sicherer, du stehst dann unter unserem Schutz."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 20:20

"Dann hat der Bastard also keine Lust es dir schön zu machen hmm?" meinte Walder dann und sah sie an, grinste dann aber leicht und musterte sie. "Du solltest ihn einfach vergessen" sagte er auch schon. Stieß immer wieder in sie hinein und nahm dann die Finger wieder raus. Zog seine Hose aus und drang dann mit seiner Männlichkeit einfach in sie ein.

Amara sah zu ihr und sah dann aus dem Fenster. "Was besseres bekomme ich nicht, jedenfalls wenn ich mich Walder widersetze" meinte sie dann nachdenklich. Sah dann aber zu Beryll und lächelte leicht. "Du bist so nett zu mir" meinte sie dann und sah dann wieder aus dem Fenster, schien eher nachdenklich.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 20:32

"Am liebsten will er, dass ich unfreiwillig unter ihm liege, er liebt es, wenn ich schreie...aber das schafft er sowieso jedes Mal.." meinte sie leise und biss sich auf die Unterlippe. Stöhnte immer angeregter und lauter auf. Seufzte dann leise, als er die Finger aus sie nahm. Im Augenwinkel blickte sie dann kurz an ihm herab, als er sich die Hose auszog und als er in die eindrang, schlang Rhaenys ihre Arme um seine Schultern. Sacht krallte sie sich an ihm, ihr entwich ein viel mehr erregter Laut, wobei sie ihm ins Ohr stöhnte. 

"Du wirst nicht mehr zu diesem Mann zurück müssen.." sagte sie dann und lächelte dann leicht. "ich habe Gründe dafür...du warst sehr verängstigt und dir tut dieser Ort nicht gut..Ich mag so etwas nicht sehen, aber es auch nicht einfach dabei beruhen lassen. Du gehörst hier nicht hier...und das sieht man dir auch schon an. Solch ein Haar besitzen nur Menschen, die im Norden bei uns leben.."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 20:41

Er stieß immer weiter in sie hinein. "Armes Ding" meinte Walder. Er selbst konnte nicht mal heraushören, ob das was sie sagte Wahrheit war oder eine Lüge. "Ich behalte dich einfach hier und dann brauchst du nicht wieder zu ihm" meinte er dann und zog die Elfe dicht an sich. Jedoch war er schon alt, weswegen er auch nicht mehr so die Kraft hatte. Von draußen hörte man aber plötzlich einen Wolf heulen, was ungewohnt war für diese Region, denn hier gab es keine Wölfe.

Amara sah sie an. "Du denkst ich komme aus dem Norden?" fragte sie dann verwirrt und sah dann aus dem Fenster, als sie den Wolf heulen hörte. "Ein Wolf? Eigentlich gibt es hier keine" meinte sie und stand auf, ging zum Fenster. Sah sich genau um. Aus der Ferne, sah man aber einen riesigen Schattenwolf durch den Wald streifen. Man sah aber noch wie ein Auge von ihm ausgestochen war da diese Seite voller Blut war und Amara ein übernatürliches Wesen war und das ohnehin sah.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 20:50

Rhaenys sah ihn nur benebelt an und gab immer anstößigere Laute von sich, was eben geschah, wenn eine Elfe sich einem Mann vollkommen hingab. Natürlich war Rhaenys selbst auch alt und daher auch schon sehr erfahren. War nicht so dumm und auch nicht so notgeil, dass sie sich wirklich ihm so hingab und ehrlich gesagt, hatte es ihr nur gefallen bis zum Punkt, als nun seine Männlichkeit in ihr steckte. Aber das konnte sie natürlich gut verbergen. Gab sich weiter wie die unterwürfige Elfe, sah ihn erst etwas dankend an, als würde sie lieber bei ihm bleiben wollen, als bei Ramsay und  legte leicht wieder ihren Kopf in den Nacken. Seufzte zwischen dem Stöhnen dann auch lustvoll auf, ihr entging jedoch nicht das Heulen des Wolfes, jedoch tat sie so, als wäre es vermutlich einfach ein verirrtes Tier, wollte Walder weiter ablenken und nahm eine Hand von ihm, drückte sie an eine ihrer Brüste, sah ihn flehend an.

"Unverwechselbar.." sagte Beryll nur dazu und sah dann auch zu dem Fenster. "Hier gibt es keine Wölfe?" fragte sie verwundert nach. Sie ging dann aber neben dem Mädchen zum Fenster und sah auch raus. Konnte als Hybridin schließlich auch gut den Schattenwolf sehen und wahrnehmen. Erkannte auch, bei wem es sich um ihn handelte. Als sie das geschundene Auge sah, spürte sie wieder ein Stechen im Herz, ihre Augen wurden glasig. Leise flüsterte sie dann den Namen von Robb. War erleichtert, dass er endlich gekommen war.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 20:57

Robb sah die beiden an und knurrte leise. Sah dann hinter sich und Ramsay selbst kam einfach zum Vorschein. Jedoch war seine Aura so düster, dass sie kein vergleich mehr für Früher war. Robb sah zu Ramsay. Sah dann zu der Burg. "Es ist sogar noch hässlicher als ich es in erinnerung hatte" meinte er dann nur abfällig. Und natürlich hörte er mit seinem Feinen gehör aber auch das Stöhnen von Rhaenys. "Natürlich...sie hat wieder spaß und ich...ich komm sie retten, und bekomm dafür nichts" murrte Ramsay nun. Robb sah zu Ramsay und bellte los. "Ganz ruhig Robb, nicht so überstürzen, aber ich hoffe du hast Hunger" meinte Ramsay und verschwand.
Walder schmunzelte leicht und knetete ihre Brust und stieß weiter in sie. "Ich wusste ja nicht, das meine Frau so notgeil bei alten Männern wird, ist ja mal was neues" meinte Ramsay plötzlich, stand an der Wand gelehnt und sah unberührt zu was Walder da so tat.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 21:08

Beryll starrte nur weiter zu Robb. Erkannte dann auch Ramsays Gestalt dahinter. Sie zog dann Amara einfach sacht mit sich und setzte sich mit ihr aufs Bett zurück. Sie dachte dann nach und sah zur Tür. Wartete einfach, was geschehen würde. Schließlich könnte auch ein Soldat wieder kommen, hoffte aber, dass Robb sie rechtzeitig fand.
Rhaenys zuckte dabei etwas zusammen und sie stöhnte flehender, spürte das Kneten ihrer Brust und ihr Stöhnen erklang etwas heller und viel höher. Hörte dann aber plötzlich Ramsays Worte und schreckte nicht einmal auf, als hätte sie jede Sekunde mit ihm gerechnet. Eher brach sie plötzlich in Gelächter aus, lehnte sich zurück an die Wand. Es war nun klar, dass alles nur gespielt gewesen war. Blickte dann langsam zu Walder, packte ihm am Kinn und sah ihm in die Augen. Quälte ihn dann ein bisschen, indem er sehr starke Schmerzen empfinden durfte und sie stieß ihn sacht von sich weg, was jedoch eher unsanft war, nicht sacht. Sie streckte sich dann strich sich durchs Haar. "Bin doch eine gute Schauspielerin, aber irgendwann wird es so...ermüdend...du weißt, dass es nur einen für mich gibt" Die Hochelfe sah dann mit dem typisch sanften Blick zu Ramsay.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 21:20

Walder war natürlich verwirrt das Rhaenys plötzlich lachte, sah dann zu Ramsay und schrie dann aber auf, als er Schmerzen spürte. Er war immernoch verwirrt und sah dann zu Ramsay, der gerade nicht sehr begeistert aussah. Ramsay sah dann zu Walder und schmunzelte. Ging dann aber zu Rhaenys und gab ihr eine kräftige Ohrfeige. Walder schien noch mehr verwirrt darüber. Ramsay drehte dann den Kopf der Elfe wieder zu sich. Grinste sie spöttisch an. "Du scheiß Elfe" meinte er dann. Es sah relativ echt aus, und Walder dachte wirklich das Ramsay total wütend auf Rhaenys nun war. "Nächstes mal wenn du wieder so scheiße bist, häng ich dich an ein Andreaskreuz, häute und lasse dich teeren" meinte er dann diabolisch grinsend. Zog sie dann aber auch schon zu sich. Gab ihr einen langen und intensiven Kuss. Natürlich war er nicht böse auf sie, aber es sollte für Walder jedenfalls so aussehen, dass ihm nichts passierte; wollte den alten einfach in Sicherheit wiegen.
Ein Soldat kam dann wirklich rein. Sah zu den beiden und packte sie einfach am Arm. Zerrte die beiden raus. "Mir reichts...ich bring euch jetzt um" meinte er dann und zog sein Schwert. Stieß die beiden zu Boden und wollte gerade ausholen und die beiden Köpfen, hörte ein dunkles Knurren von hinten. Robb stand da, fletschte die Zähne. Der Soldat schreckte auf und aus reflex stach er genau in das Auge das schon längst ausgestochen war. Robb knurrte ihn nun wütend an. Haute mit seiner Pfote das Schwert dem Soldaten einfach aus der Hand auch wenn es ihm selbst weh tat. Stürzte sich auf den Mann und zerfleischte ihn einfach. Amara hingegen war total verängstigt, zitterte und sah den Schattenwolf verängstigt an. Sie spannte sich an, als Robb aufsah, sie musterte und zu Beryll sah. Ging näher zu Amara diese wollte am liebsten zurückweichen aber spürte dann, wie die Schnauze des Wolfes ihre Hand berührte und sah den Wolf an wie er mit dem Schwanz wedelte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 21:30

Rhaenys sah Ramsay einfach ruhig an. Hatte schließlich keine Angst vor dem Dämon und das wusste er auch schon nach so langer Zeit. Als er ihr die Ohrfeige gab, behielt sie trotzdem ihre ruhige Fassung. im Augenwinkel sah sie kurz zu Walder, dann zu Ramsay, als er ihren Kopf zu sich drehte. Sie hob leicht die Augenbrauen, sah ihn dann aber nur schmunzelnd an, als er sie eine scheiß Elfe nannte und hörte ihm dann weiter zu. Sie spürte die viel düstere Aura von ihm und ließ sich zu ihm ziehen. Schlang die Arme dann um seine Schultern, drückte sich dicht an ihm und erwiderte den Kuss sehnsüchtig. War froh, dass sie wieder bei ihm in den Armen war. 

"Fass mich nicht an!" fauchte Beryll den Soldaten sofort an. Sie fauchte sogar und ihre Augen wurden perlweiß. Sie sah ihn aggressiv an und als er die beiden zu Boden stieß, wollte sie erst dagegen etwas machen, bevor er sie umbrachte. Sah dann aber verwirrt zu Robb. Ihre Augenfarbe wurde wieder normal und sie sah dem Geschehen dann einfach nur zu. Sah dann aber zu Amara und legte vorsichtig einen Arm um sie. "Hab keine Angst.." sagte sie zu ihr und sah dann zu Robb. Leicht lächelte sie, ihn endlich wieder zu sehen. "Er tut dir nichts, hab keine Sorge..er ist hierher gekommen, um mich und Mutter zu retten..und nun auch dich. Wie gesagt, ich habe es dir versprochen, du wirst mitkommen."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 21:36

"Ich hoffe, Sex mit mir ist besser als mit dem Alten da" meinte Ramsay schmunzelnd und strich ihr durchs Haar. Er lächelte dann aber auch schon. "Hab dich vermisst Rhaenys" sagte er dann und sah dann zu Walder. "Und nun zu dir, du entführst meine Frau und mein Kind, fickst meine Frau, sperrst mich in Grauenstein, verletzt Robb? Was kommt noch? Ein Dolch ins Herz?" fragte Ramsay dann. Walder rannte dann auch schon weg. "Wegrennen hilft nicht" meinte Ramsay dann und die Tür wo Walder gerade rausgehen wollte, schlug zu und dem Alten fehlte nun die Hand. "Vielleicht noch die andere? Die eine war dafür, dass du die schön bei Rhaenys benutzt hast, und die andere würde ich dir aus Spaß nehmen" meinte er dann kalt.
Robb sah zu Amara und schnaubte nur, sah dann zu Beryll und schmiegte seine Schnauze an die Hand der Hybridin, setzte sich wie ein Braver Hund dann und sah Beryll an. Bellte kurz und wedelte mit dem Schwanz, war auch froh, die Hybridin wieder zu sehen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 21:42

"Ich würde ihn niemals mit dir verweigern, das weißt du...ob wir es beide wollen oder nur du." sagte sie dann lächelnd und hielt sich dann leicht die Wange, da sie noch etwas schmerzte. Genoss es dann aber, als er ihr durchs Haar strich und sah dem Dämonen in die Augen. "Ich dich auch, Ramsay.." Die Elfe behielt ihr sanftes Lächeln, genau dieses, was sie nur bei ihm immer preisgab. Sah dann aber kalt zu Walder und schmunzelte sacht, als er versuchte wegzurennen und dafür mit einer Hand bezahlte. "Darf ich seine Seele, nachdem du ihn gequält hast? Es gab tatsächlich hier keinen Mann, der sie sich nehmen ließ.." 
Beryll kicherte dann leise. "Du wirst dich schon an sie gewöhnen." Sie sah den Wolf dann an und streichelte ihn. Als Robb sich dann setzte, umarmte sie ihn einfach und schmiegte sich in seinen Pelz. Blickte ihn dann aber wieder an und sah zum ausgestochenen Auge. Sie seufzte leise und legte vorsichtig eine Hand über die Stelle, ohne, dass sie die Wunde zu sehr berührte. Flüsterte dann einen Zauber und heilte die Wunde.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 21:47

Ramsay sah zu Rhaenys und schmunzelte. "Natürlich bekommst du seine Seele, du hast dich ja dafür schon so angestrengt" meinte er dann auch schon und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Walder sah die beiden an. "Ihr seid krank" meinte er dann. "Ich weiß, liegt wohl in den Genen" meinte Ramsay dann. Spielte mit der Klinge seines Dolches rum. "Sollte er ein Gliedmaß verlieren? was meinst du?" fragte Ramsay und sah zu Rhaenys.
Robb knurrte leise auf und zuckte zurück, sah sie dann aber an und wedelte wieder mit dem Schwanz. Stupste sie mit der Nase dann an und ließ sich umarmen. Amara stand dann auf und sah zu Robb, berührte vorsichtig das Fell des Tieres.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 21:58

Rhaenys lächelte nur kurz, als Walder die beiden krank nannte. Sie sah dann zu Ramsay. "Danke, Liebster." sagte sie dann, als er meinte, sie könne Walders Seele haben. Die Hochelfe sah zu diesem dann auch wieder. "Naja..er bezeichnete dich mehrmals als einen Bastard und mich als deine Hure oder generell auch als Hure..ich finde..er sollte dafür seinen Schwanz verlieren. Dann wird ihm die größte Freude genommen und vielleicht lernt er etwas Anstand." 
Beryll kuschelte mit dem Wolf und war froh, Robb endlich wieder an ihrer Seite zu haben. Sie vergrub auch kurz das Gesicht im Fell und sah dann zu Amara langsam hoch. Leise kicherte, ließ sie dann aber. Wusste, dass das Mädchen leicht zu verschrecken war und dass sie etwas brauchte.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 22:10

Ramsay lachte los. "Ach ihn kastrieren...damit er später nicht mehr ficken kann...hmm das kann er ja dann selbst im Tod nicht" meinte er dann und sah dann zu Rhaenys. "Soll ich ihn dir dann schenken als Andenken?" fragte er dann und grinste leicht. "Oder ich lass daraus wurst machen und bring dich dazu es zu essen du Vegetarierin" meinte Ramsay dann auch schon.

Robb sah zu Beryll und sah dann aber zu Amara, die einfach nur aus dem Fenster sah, irgendwie gedankenverloren wirkte. Robb wurde ein Mensch und sah dann zu Amara. "Alles ok?" fragte Robb dann. Aber Amara reagierte garnicht auf ihn.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 22:14

"Pass auf, was du sagst, Ramsay...Umso schwerer wird es, dass du das bekommst von mir, was du willst, auch wenn du es dir einfach nimmst...und wenn du ihn zu Wurst verarbeitest und mich zwingst das zu essen...dann stopfe ich dir im Schlaf ein ganzes Kilo rohes Fleisch in den Rachen.." meinte sie etwas provokant und sah dann wieder zu Walder. "Stopf ihm den Schwanz in den Mund, dann weiß er, wie es ist, wenn die armen Mädchen ihm einen blasen müssen."sagte sie und sah verachtend zum Betreffenden.
Beryll sah selbst zu Amara. Wirkte etwas verwundert, dass sie plötzlich so geistesabwesend war. Vorsichtig legte sie eine Hand auf ihrer Schulter. "Amara..." sanft schüttelte sie sie. "Komm zu dir, wir müssen dringend weg von hier, bevor noch mehr geschieht.."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 22:21

Amara sah weiter aus dem Fenster. Sie schwieg eine Zeit lang und sah dann auf. "Noch nicht...ich will noch meine Rache an ihm" meinte sie dann leise, aber mit einer leicht verzerrten Stimme. Sah dann Beryll langsam an. Amara selbst war noch blasser als zuvor, eher schien sie wie ein Geist. Und plötzlich war sie dann aber auch schon weg. Robb schien verwirrt und sah dann zu Beryll. "Weißt du was sie ist?" fragte er dann verwirrt.
Ramsay schmunzelte. "Och das machst du nicht wirklich, sonst foltere ich dich und geb dir deine Haut zu essen" konterte Ramsay und sah dann zu Walder, ging auf sie zu. Bis dann ein kleiner Schrank von der Seite Ramsay einfach mal mit leichtigkeit an die Wand warf und ihn dort festhielt. War verwirrt das er ihn nicht mal ein Stück bewegen konnte. Sah dann aber zu Rhaenys und paar meter weiter hinter ihr, stand einfach Amara. "Er gehört mir, mir ganz alleine" meinte Amara dann mit verzerrter Stimme und sah Walder an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 22:26

Beryll sah Amara verwundert an. Sie ließ sie dann aber einfach verschwinden und sah ihr erstaunt nach. Langsam sah sie dann zu Robb und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein...sie selbst wusste es nicht, sie kennt nicht einmal ihre Herkunft...Sie hat alle ihre Erinnerungen verloren, sie muss von ihrem natürlichen Instinkt gerade geleitet werden." sagte sie und stand dann auf.
Rhaenys sah nur etwas bissig zu Ramsay. Sah ihm dann aber nach und sah ihn dann verwirrt an. "Was geht hier vor?!" Sie drehte sich dann aber um und sah zu Amara. Ihr Kleid tauchte wieder an ihr auf und sie blickte einfach schweigend zu dem Mädchen. Leicht nickte die Elfe dann. "Nur zu...gib ihm das, was er verdient." sagte sie einfach, war mit der Forderung einverstanden.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa Jul 16 2016, 22:40

"Sie kommt definitiv aus dem Norden, das ist schonmal sicher" meinte er dann und nahm Beryll wieder in den Arm. "Hat dich dieser Penner angefasst?" fragte er dann. Strich ihr über die Wange und sah ihr in die Augen. Hoffte natürlich, dass sie unangetastet geblieben ist.
Amara ging dann an Rhaenys vorbei, sah dann kurz zu Ramsay. "Wärst du jedenfalls so freundlich und lässt mich frei?" fragte er. Der kleine Schrank rutschte dann einfach wieder in die Position, wo er stand, als ob nichts gewesen wäre. Amara sah dann aber auch schon zu Walder. Stand plötzlich direkt vor ihm. "Amara...hör auf" meinte er unsicher. Wusste ja was er sich vor Jahren ins Haus geholt hatte. Schrie dann aber auf, als die Finger der Schwarzhaarigen sich einfach durch seine Brust bohrte, langsam und qualvoll. Aber er schrie nicht nur, wegen den Schmerzen, sondern wegen dem Wesen was vor ihm stand. Von hinten sah man aber nicht das Gesicht von ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   So Jul 17 2016, 11:00

"Ich weiß...sie sieht zu untypisch für etwas anderes aus.." meinte die Hybridin und schmiegte sich an Robb, als er sie in den Arm nahm. Sie sah zu ihm auf, schüttelte dann mit dem Kopf. "Nein..Mutter hat es nicht zugelassen und darüber bin ich auch froh, dass sie auch da ist.." meinte sie und blickte dann auch ihm in die Augen, lächelte dann sanft.

Rhaenys sah nur zu Ramsay und schwieg. Ging dann zu ihm und betrachtete dann das Geschehen, das sich vor ihren Augen dort bot. Jedoch blieb ihr Blick kalt, als Amara ihre Finger durch die Brust des alten Mannes bohrte. Auch, wie er schrie. Es war eher eine Genugtuung und das empfand das Mädchen sicherlich selbst auch, das ihn quälte. Die Hochelfe hatte schon gemerkt, dass Amara nichts gewöhnliches war. Sie sah dann zu Ramsay. "Wenn sie fertig mit ihm ist, werden wir sie mitnehmen nach Grauenstein. Sie hat genug durchgemacht."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   So Jul 17 2016, 11:09

Robb sah sie an und lächelte. "Dann bin ich beruhigt" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. "Ihr wollt sie mitnehmen oder?" fragte Robb dann einfach und schmunzelte leicht. Ging dann langsam mit ihr zu ihren Eltern.

Ramsay hingegen murrte nur leise und sah nur zu, wie das Mädchen ihn so halb umbrachte. Walder schrie immernoch wie am Spieß. Amara legte dann nur den Kopf schief und drehte ihre Hand, schmunzelte dann leicht wie er eigentlich zu Boden sacken wollte. Dann aber stieß sie die Hand durch die Brust durch und sah dann zu dem Körper der zu Boden fiel. Aus dem Monster wurde natürlich wieder ein ängstliches Mädchen, sie ging dann wirklich erschrocken zurück. Ramsay sah Rhaenys total perplex an. "Was?" fragte er dann nochmal und sah dann zu Amara. "Man sollte sie erstmal beruhigen, sonst bekommt sie eher einen Herzinfarkt." meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   So Jul 17 2016, 11:13

"Sie hat ansonsten ja keinen Ort, wo sie bleiben kann und sie alleine auf der Straße...vergiss es, sie kommt mit nach Grauenstein." sagte Beryll dann lächelnd und stand auf. Ging dann mit ihm mit zu ihren Eltern. Schmiegte sich dabei an Robb, war glücklich, ihn endlich wieder bei sich zu haben.

Rhaenys sah im Augenwinkel wieder zu Amara. Sah zu, was sie mit Walder machte und nach ihrer Ansicht hatte er nichts besseres verdient. Sie sah dann zu Ramsay. "Du hast richtig gehört." sagte sie schmunzelnd. Sah wieder zu dem Mädchen und ging dann zu ihr. Legte erst vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter, zog sie dann aber zu sich und umarmte sie. "Alles gut, es ist vorbei..Es wird dir niemals mehr jemand etwas antun."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   So Jul 17 2016, 11:29

Robb schmunzelte. "Ob das deinem Vater gefallen wird..." meinte er dann und sah sie an. Ging dann durch die Burg. "Ich hasse es immernoch hier...und wenn du hier nicht gewesen wärst...dann wäre ich hier nie mehr her gekommen" meinte Robb dann und seufzte. Kam dann zu dem Gang, wo die anderen waren. Er sah dann zu Ramsay der auf dem Boden saß. "Plötzlich bist du ja ganz tief unten" meinte er dann. Ramsay sah ihn genervt an. "Pass auf das du nicht ganz tief unten landest" meinte er dann nur. Sah dann zu Amara.
"Wir wollen sie echt mitnehmen?" fragte Ramsay dann. Amara hingegen schreckte leicht auf, ließ sich zu der Elfe ziehen und drückte ihr Gesicht an ihre Schulter. "Ich habe ihn umgebracht" meinte sie leise und verängstigt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Mo Jul 18 2016, 23:57

"Das ist doch Mutter egal..sie würde sie so oder so einfach mitnehmen.." meinte sie und ging mit ihm durch die Burg. "Es ist hässlich...Die Burg, die Aussicht..die Leute, die hier leben." meinte sie und kicherte kurz leise. Sah dann zu Robb und nahm seine Hand. Sie sah dann zu den anderen, wie Rhaenys Amara im Arm hielt und dann sah Beryll zu ihrem Vater. Sah ihn etwas verwundert an und hielt ihm eine Hand hin. Fand den Anblick äußerst seltsam, dass jemand wie Ramsay da so verloren auf dem Boden herum saß.
"Das wollen wir, mein Liebster.." meinte Rhaenys, sah über ihre Schulter zu Ramsay und schmunzelte kurz. Sie sah dann wieder zu Amara und strich ihr durchs Haar. Hielt sie dicht an sich gedrückt. "Ich weiß...das wissen wir alle und du hast das richtige getan..er kann so niemandem mehr etwas antun."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zwillinge   

Nach oben Nach unten
 
Die Zwillinge
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» speziell für FRANK >> Messerschmitt Me 109-Z
» Zwillinge am Russen
» Roter Oktober aus "Jagd auf Roter Oktober" von Revell 1:400
» ZT 300 Zwillinge
» Projekt TWINS: Sportboot-Zwillinge gebaut von Maik Mohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: