StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Die Zwillinge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Fr 15 Jul 2016 - 23:13

Die schwarzhaarige sah sie an und lächelte zaghaft. "Du hast noch eine Aura an dir, die eines Geistes" meinte sie dann, sah dann zu der Hand die ihre nahm und lächelte schüchtern. "Ihr beide seid so nett, dabei wurde mir erzählt, dass ihr beides Monster seid, da deine Mutter mit einem Dämon zusammen ist" meinte sie dann leise.
Walder sah sie an, stieß sie weg. "Ich fick dich wenn ich lust dazu habe Rhaenys Bolton, und komm mir nicht mit so einer Tour" meinte Walder dann und sah sie genervt an. "Wie Ramsay das mit dir Sexbesessene nur aushält, ich würde dich schon längst den Hunden zum Fraß vor werfen, wenn ich er wäre." meinte Walder dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48151

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Fr 15 Jul 2016 - 23:20

Beryll sah sie verwundert an. Hörte ihr dann aber zu und sah wie etwas verlegen lächelnd an. "Ich liebe ihn...es ist mir egal, ob er ein Geist ist, er ist der netteste Mann, der mir je begegnet ist." Sie hörte ihr dann zu, sah sie immer noch verlegen lächelnd an. "Vater hat manchmal so seine Phasen, aber das ist totaler Unsinn...Mutter kann sehr warmherzig und liebevoll sein.." 

"Wenn du willst, will ich aber nicht mehr...du hast die Möglichkeit jetzt, sonst suche ich mir einen von deinen Soldaten..der stärkste, mit dem größten Schwanz und der hat dann die Ehre, alles aus mir herauszuficken..und wenn du dann kommst, hast du eben Pech..so spielt das Leben, Walder...ich biete mich dir an, aber du lehnst es ab. Also wirst du auch auf Ablehnung bei mir treffen, von meiner Tochter ganz zu schweigen." sagte sie und wandte sich dann wieder ab, ging zur Tür.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Fr 15 Jul 2016 - 23:29

"Ramsay ist also nicht immer so böse wie man sagt? Oder ist das nur bei seiner Familie so?" fragte sie dann leise. "Ich hätte auch gerne eine Familie" meinte sie dann leise und sah aus dem Fenster. Hatte wohl wirklich keiner, jedenfalls fühlte sie sich ja hier eher unwohl und wollte hier einfach weg. Die Tür ging auf und der Soldat der eintrat und sah dann zu Beryll und dann zu Amara. "Du dumme Göre, du sollst nicht hier sein, los raus sonst lass ich mir nochmal eine Gemeinheit für dich einfallen, und das wird dann nicht nur das rausreißen deiner Fingernägel sein" meinte er dann wütend, ging zu Amara und zog sie an den Haaren hoch. Die schwarzhaarige wurde auf einen schlag bleich, und in ihren Augen sammelten sich tränen.
Walder ließ sie einfach gehen, war nun wirklich sehr schlecht gelaunt und ging dann aus dem Raum raus, wollte erstmal dass Rhaenys sich hier abreagierte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Fr 15 Jul 2016 - 23:36

"Er ist zu Feinden so grausam..naja und er besaß, als ich noch ein Baby war, den Drang dazu, mich zu ermorden, aber das hat sich gelegt...Es ist normal bei ihm..Targaryens sollen einen Wahn besitzen und Boltons besitzen auch einen gewissen Wahn. Ich sogar auch, aber ich würde keinen aus meiner Familie oder einen Freund verletzen." sagte sie sanft lächelnd. Sah dann aber zur Tür und erschrocken zum Soldaten, als dieser plötzlich herein kam. "Lass sie los!" keifte sie den Soldaten sofort an.
Rhaenys währenddessen ging einfach, hatte aber auch mitbekommen, dass ihre Tochter wach geworden war und dass da etwas unschönes gerade im Zimmer vor sich ging. Sie eilte schnell dort hin und sah dann zu dem Soldaten. Beryll sah eher etwas verwirrt zu ihrer Mutter. Diese ging dann aber einfach zum Soldaten, umarmte ihn von hinten, drückte sich an seinen Rücken, trug schließlich so gut wie nichts. "Lass sie und spar dir deine Kraft und Wut für etwas anderes auf, hm? Lass und doch etwas darüber reden.."  Beryll befreite dabei geschickt das Mädchen aus dem Griff des Mannes und zog sie dicht zu sich in den Arm.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Fr 15 Jul 2016 - 23:41

Der Soldat sah Beryll an und lachte kurz. "Dummes Ding" meinte er dann und stieß Beryll zu Boden, war aber verwirrt als Rhaenys sich an ihn schmiegte. Amara wimmerte nur leise, ließ sich einfach nur zu Beryll ziehen und krallte sich an diese, hatte nun noch mehr Angst und das bemerkte man auch, da sie total zitterte. Der Soldat sah dann zu Rhaenys. "Denkst du echt das hilft?" fragte der Soldat und packte Rhaenys am Haar. "Denkst ja immer nur an Sex oder sonstiges" meinte er dann und sah sie kalt an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Fr 15 Jul 2016 - 23:48

Beryll blieb erst auf dem Boden sitzen. Nahm dann aber das Mädchen schützend in den Arm, drückte sie sanft an sich und strich ihr durchs Haar. Versuchte sie dann zu beruhigen, stand auf und setzte sich mit ihr aufs Bett. "Ruhig...wir holen dich hier irgendwie raus.."  

Rhaenys machte das eher sichtlich nichts, dass er sie an dem Haar packte. Kannte einen Haufen von Grobheiten ja schon von Ramsay und war es eher gewohnt. "Wirst du jemals eine Elfe nochmal vor dir stehen haben, die freiwillig die Beine für dich breit macht? Ist Walder so notgeil, seine Soldaten aber verklemmt? Es war nur ein Angebot.." fragte sie mit sanfter Stimme. Sah zu ihrer Tochter und dem Mädchen. Zog den Soldaten dann mit sich vor sie Tür, schloss diese dann auch.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Fr 15 Jul 2016 - 23:54

Amara zitterte noch etwas, sah zu Beryll hoch und nickte dann zaghaft. Sie sah dann zu Rhaenys und dem Soldaten und war dann doch erleichtert, als diese mit ihm raus ging. "Danke" murmelte sie leise und klammerte sich einfach wieder an die Hybridin.

Der Soldat war verwirrt und sah zu Rhaenys und folgte ihr. "Mir ist es egal, ich hab Frau und Kinder, warum sollte ich einer anderen hinterher blicken, dass gehört sich nicht für einen Ehemann" meinte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 0:03

"Keine Ursache..dir wird nie mehr so etwas angetan werden..das lässt keiner von uns zu. Unsere Bediensteten werden zwar auch nicht sehr gut behandelt, aber wenn du ein persönliches Hausmädchen werden würdest, kann auch Vater dir nichts antun, weil du unter dem Schutz von mir und Mutter dann stehst." sagte sie und lächelte dann sehr leicht. Sah kurz zur Tür, seufzte dann. Jedoch auch etwas zufrieden, dass Rhaenys die Situation hatte schlichten können.

"Und dir war deine Ehefrau niemals langweilig? Nicht einmal ein bisschen?" fragte sie, schlang ihre Arme um seine Schultern. Sah ihn eher mit einem ganz sanften Blick an. Strich ihm über die Wange und ihre Aura umgab beide, ihre Ausstrahlung versuchte den Mann etwas zu locken. Tat es ehrlich gesagt nicht einmal wegen dem Sex, sondern weil sie das brauchte, was sie von Ramsay nicht bekommen konnte, eine Seele. Die der Hexe war ihr nicht genug gewesen. Aber so etwas konnte man schließlich nicht ahnen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 0:15

Leicht lächelte die Schwarzhaarige dann und sah dann zu Beryll. "Und was jetzt? Deine Mutter scheint ja beschäftigt zu sein" meinte sie dann und lächelte zaghaft sah sich dann um und sah dann wieder zu der Hybridin.

"Langweilig? Ne, wenn du meine Seele willst, dann such dir einen anderen" meinte er dann und schob sie weg von sich und ging dann einfach weiter, ließ sich wohl einfach nicht von der Elfe um den Finger wickeln, weil seine Familie das wichtigste für ihn war und da auch keiner was dran ändern konnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 0:22

"Sie braucht nur Seelen...das heißt, sie will Seelen..Sie muss sie ja nicht zu sich nehmen, aber möchte es." meinte Beryll etwas nachdenklich, sah dann aber zu dem Mädchen. Sie sah dann zu dem Essen, das sie gebracht hatte und stand auf. "Hast du das gemacht?" fragte sie. Sie sah dann wieder zu dem Mädchen. "Wenn du möchtest, dann ruh dich einfach aus." 

Rhaenys seufzte dann nur genervt. Sie sah dem Soldaten einfach nur nach, ließ ihn auch gehen. Wusste, dass ihre Tochter mit dem Mädchen klar kam. Sie schloss den Mantel wieder und ging dann selbst einfach so, wie sie war, durch die Burg. Wusste, dass ihr Auftreten so trotzdem sehr provokant war, aber so kannte man sie auch nur, weswegen sie sich hier auch die Freiheit nahm und herum lief, wie sie wollte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 0:28

Amara sah sie an und lächelte. "Ja das hab ich gemacht, das mach ich schon seit ich hier bin...und eben naja...das andere zeug alles..." murmelte sie leise und sah dann lieber weg und sah aus dem Fenster. "Bestimmt ist es im Norden schön" meinte sie dann leise und sah dann zum Bett. "Aber da willst du doch sicher drin schlafen oder nicht?" fragte sie dann unsicher.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 0:31

"Du tust mir Leid...bei so einem Mann sein zu müssen.." sagte sie leise und lächelte dann aber. "Wunderschön, besonders wenn der Schnee liegt ist es wundervoll..besonders die Aussicht aus einem Turm oder von der Mauer." sagte sie und aß dann etwas. Sie setzte sich dann an den Tisch und sah zu Amara. "Nein, schon in Ordnung..ruh dich aus, du wirst die Ruhe sicherlich brauchen."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 0:41

"Schnee scheint ja schön zu sein" meinte sie sanft lächelnd, sie sah sie an und sah dann zum Bett, legte sich dann doch hinein, da sie doch sehr müde war. Sie kuschelte sich ins Bett, es schien so, als hätte sie seit Jahren in keinem Bett mehr geschlafen und war deswegen etwas überrascht, dass jemand ihr ein Bett anbot.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 0:45

Beryll sah zu ihr und sah ihr einfach zu, wie sie sich ins Bett einkuschelte. Schien sehr besorgt um das Mädchen, würde sich jedoch mit ihrer Mutter zusammen gut um sie kümmern. Der Anblick tat ihr nämlich wirklich leid, dass ein so junges Wesen schon so viel Leid und Schmerz erfahren musste."

Rhaenys dagegen blieb irgendwann in einem Gang an einem Fenster stehen. Sie sah schweigend raus und seufzte dann genervt. "Eine hässliche Ortschaft, eine hässliche Burg...und ein Wetter, das mich umbringt.." murrte sie und spielte mit einer Haarsträhne.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 0:55

Amara zitterte noch leicht, aber das legte sich dann auch schon und sie schlief dann wirklich tief und fest. Jedoch sah man ihr an, dass die Zeit hier ihr auch sehr zugesetzt hatte. Schien allgemein im Alter von Beryll wohl zu sein, oder sogar noch Jünger.

Walder kam dann einfach und sah Rhaenys an. "Ach´? Und warum bist du dann nicht schon tot?" fragte er dann provokant und sah sie an. Ihm war es egal ob sie eine Elfe war oder was auch immer. Er ging zu ihr, kam ihr nun doch etwas näher und öffnete ihren Mantel einfach den sie Trug.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 1:01

Beryll aß weiter und betrachtete dann das Mädchen, als sie fertig war. Sie blieb einfach auf dem Stuhl sitzen, legte den Kopf leicht schief und sah Amara auch etwas traurig an. Konnte nicht nachvollziehen, wie man jemandem so viel antun konnte, wenn man wusste, dass sie noch so jung war. Sie selbst hatte schließlich einen grausamen Vater, aber ihr war selbst nie großartig etwas zugestoßen. 

Rhaenys sah Walder nur sehr humorlos an. Sie wandte den Blick wieder ab, aus dem Fenster heraus, fühlte, wie er ihren Mantel öffnete und schmunzelte leicht. "Jetzt bin ich dem Herren also gut genug?" fragte sie und ließ ihn einfach machen. Schämte sich schließlich für nichts, besaß eine sehr ansehnliche Figur.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 1:05

Natürlich verheimlichte Walder etwas, denn wenn es seine Tochter wäre, wäre sie vorher am Fest mit dabei gewesen, aber das war sie nicht, weswegen man davon ausgehen konnte, dass sie garnicht zu ihnen gehörte, sondern wer komplett anderes war. Von ihrem Aussehen her, konnte man eher sagen, dass sie im Norden mal gelebt hatte, aber da sie fragte wie der Norden war, konnte man es nicht ganz genau sagen.

Walder zog ihr den Mantel dann aus, drehte sie zu sich um. "Plötzlich so mürrisch?" fragte er dann. Fasste ihr einfach ohne zu Fragen zwischen die Beine und drang einfach mit zwei Fingern in sie ein. "Vielleicht vergisst du deinen Gatten ja irgendwann mal Elfe" meinte er nun provokant.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 1:17

Beryll musterte das Mädchen auch nachdenklich. Sie betrachtete ihre Haare. Spielte dabei mit einer eigenen Haarsträhne und betrachtete die Farbe dann. Hatte schließlich die Haarfarbe ihres Vaters und sie sah zu dem Mädchen. leise stand sie dann auf und setzte sich zu ihr ans Bett. Schließlich hatte sie schon genug Leute aus dem Norden gesehen und wenn die Hybridin ehrlich war, sah Amara auch genau so aus. 

Rhaenys ließ den Mann einfach und hörte ihm zu. Sie schmunzelte leicht, sah ihm in die Augen, als er sie zu sich umdrehte. "Weißt du...Jetzt habe ich keine Lust mehr.." sagte sie dann einfach trocken und sah im Augenwinkel herunter zu seiner Hand. Sie hielt sich an der Fensterbank des Gemäuers fest und schloss seufzend die Augen, als er mit den Fingern in sie eindrang. Wollte dann allerdings auch ernst machen und hörte ihm wieder zu, sagte nichts, sondern versuchte an ihm vorbei zu kommen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 9:24

Amara selbst bemerkte garnicht wie Beryll sie ansah. Sie schlief einfach weiter und schien einfach nur glücklich zu sein, zwei Personen zu kennen, die mal nichts böses vorhatten. Trotzdem wusste sie selbst nicht, wer und was sie war. Hatte ihr Gedächtnis verloren und wusste eigentlich auch nicht wie sie hier her kam.

Walder sah sie grimmig an, tat seine Finger raus und hielt Rhaenys fest. “das kannst du bei Ramsay sagen, dass du nicht willst aber wenn ich will wird es gemacht, oder soll ich dich genauso bestrafen wie ich Amara bestrafen hab lassen für ihren Ungehorsam?” fragte er und lang gleich sehr wütend. “du solltest dich mir fügen du Hure eines Dämonen” meinte er kalt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 9:38

Beryll strich ihr vorsichtig durchs Haar, um sie nicht zu wecken. Betrachtete sie dann und seufzte leise. Wurde jedoch selbst etwas müde, aber ihr war es egal. Sie schloss die Augen und schlief dann einfach auf dem Stuhl ein, auf dem sie saß neben dem Bett. Wollte, dass Amara sich richtig ausruhen konnte, auch wenn die Hybridin gemerkt hatte, dass sie die Frage beschäftigte, wer und was sie war.

Rhaenys sah ihn an, wehrte sich etwas gegen den Griff, hörte dann aber auf und hörte ihm zu. Legte die Arme dann einfach um seine Schultern, gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange als Entschuldigung, schmiegte sich an ihm. Löste sich dann aber wieder, sah ihm in die Augen und drückte dabei ihre Brüste an seinen Oberkörper. "Lass sie mich wieder spüren..bitte" raunte sie ihm dann zu, begann sich einfach zu fügen, wie er es verlangte von der Hochelfe.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 10:03

Walder schmunzelte leicht als die Elfe sich fügte. "Jetzt hörst du dich vernünftiger an" meinte Walder und strich ihr durchs Haar. Er fasste ihr wieder zwischen die Beine und rieb dann erst ihr Geschlecht. Wollte sie natürlich etwas Strafen und wartete deswegen etwas damit was sie eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 10:09

Rhaenys lächelte etwas lieblich und ließ sich einfach durchs Haar streichen. Hielt sich dann an seinen Schultern fest, als sie seine Hand wieder zwischen ihren Beinen spürte. Seufzte dann auf, schloss für einen Moment die Augen. Sah dann aber zu Walder auf und ihr Blick wurde etwas unterwürfig. Fand diesen Mann natürlich widerwärtig, jedoch leitete sie gerade ein anderer Sinn und der wollte auch noch viel mehr, als das hier.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 10:54

Er schmunzelte leicht und drang dann mit zwei Fingern in die Elfe wieder ein. "Jetzt plötzlich so unterwürfig hmm?" Meinte er dann und stieß einfach immer wieder in sie hinein. Noch ahnte er aber nicht was sie vorhatte, denn immerhin kannte er keine Elfe die Seelen zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 11:02

Rhaenys stöhnte genießend auf, sah ihn dann etwas unschuldig an und machte die Beine etwas mehr auseinander. Spürte, wie er in sie stieß und stöhnte dann leise auf. Befand sich schließlich mit ihrer Intimstelle in einer Verfassung wie eine Frau, die noch ihre Unschuld besaß und reagierte demnach schon empfindlich darauf. Genoss es gleichzeitig aber auch sehr, auch wenn sie ihr eigentliches Ziel nicht aus den Augen verlor.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   Sa 16 Jul 2016 - 11:16

Er schmunzelte leicht, als sie sich fügte und sah sie an. Mochte wohl die Laute von ihr. Natürlich hasste er wohl eher Ramsay dafür, wie er überhaupt so dreist war,und eine Tochter von ihm umgebracht hatte. Natürlich wusste er aber nicht das Ramsay den Fluch eigentlich schon gebrochen hatte, und einfach hier her gehen konnte. Dennoch musste Ramsay erstmal Robb suchen, der in irgendeinem Wald war und das war garnicht so leicht.
Amara hingegen, schlief noch eine Weile aber wachte dann auf, sie setzte sich auf, brachte ihr schwarzes Haar etwas wieder in Ordnung, die aber trotzdem so zerzaust waren wie schon zuvor, dann sah sie verwirrt zu Beryll, kicherte aber leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Zwillinge   

Nach oben Nach unten

Die Zwillinge
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter