StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Insel Pyke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 19:12

Euron sah sie an. "Bist doch sehr loyal" meinte er dann und sah ihr in die Augen. "Die meisten Männer sind doch eher...auf Sex aus, oder die Frau muss den Abwasch machen" sagte er dann schmunzelnd und drückte sie neben sich, stützte sich über sie und gab ihr wieder einen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Fr 8 Sep 2017 - 0:48

"Natürlich bin ich das, mein König." sagte sie und blickte ihm auch tief in die Augen. "Wie gut, dass das letztere nicht auf dich zutrifft...das mit dem Sex ist nochmal eine andere Sache." meinte sie und sah ihn dann aber verwundert an. "Euron..?" Yara erwiderte den Kuss einfach, umarmte ihn, löste ihre Lippen dann aber von seinen. "Leg dich lieber wieder hin...wir wissen nicht, wie das Gift auf so etwas wirkt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Fr 8 Sep 2017 - 6:24

"Ja das mit dem Sex stimmt dann doch, aber ich fick jetzt nicht jede Frau die zu mir kommt" sagte er dann auch schon und sah sie an. "Hmm naja wie du meinst" sagte Euron dann und legte sich wieder hin. Hörte mal ausnahmsweise auf Yara. Blickte dann aber zur Tür als jemand rein kam. Sah verwirrt zu Euron. "Ehm...wir...haben ein Problem unten" meinte er dann. "Das wird meine Nichte in meinem Namen klären" meinte Euron dann. Der Mann sah dann verwirrt zu Yara.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mo 11 Sep 2017 - 0:12

Yara drehte sich zu ihm und sah ihn an. "Wie gerne hätte ich es jetzt, dass es möglich wäre, mit dir..."Sie unterbrach, als sie den Mann hereinkommen hörte und blickte zu diesem. Hob leicht eine Augenbraue und sah dann zu Euron. Gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand dann auf. Sah zum Mann. "Also? Zeig mir das 'Problem'" sagte sie dann und verhielt sich auch schon ganz anders. War so lieblich eben nur zu Euron und ansonsten gab es keinen Grund. Schließlich musste man sich bei den Eisenmännern durchsetzen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:04

Euron selbst hätte natürlich gern noch gehört was Yara ihm sagen wollte, aber da wurden sie dann auch schon gestört. Schlimm fand er es natürlich jetzt nicht, gerade konnte und sollte er Wohl auch nichts tun. Der Eisenmann sah ihn an, dann zu Yara und ging dann zur Tür.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:07

Yara sah nochmal zu Euron und verließ dann auch den Raum. Wartete dann auf den Eisenmann, dass er ihr zeigte, was dieses so genannte Problem war, welches eigentlich Euron erledigen sollte, da dieser jedoch krank war, blieb Yara wohl nichts anderes übrig. Fragte sich sowieso, ob Euron es überhaupt schaffte oder ob er nicht doch starb wegen dem Gift.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:16

Der Eisenmann ging in den Thronsaal und schon paar Meter vor den Türen, hörte man das lautstark diskutiert wurde. Der Eisenmann machte die Tür auf und ließ Yara eintreten. “Pff, ich bin wohl der bessere Herrscher, geh du deine Schweine hüten!” meinte einer. “Was ich nicht lache, du und König? Du kannst nicht mal bis drei zählen, außerdem ist Euron immer noch da und er hat sicher nicht vor den Thron an einen wie dich abzugeben” meinte er dann. Die beiden die stritten, hatten nicht mal Yara bemerkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:21

Yara folgte dem Eisenmann und seufzte dann genervt, als sie die Streitereien hörte. Sie ging einfach nur durch den Thronsaal zum Thron und setzte sich dann. "RUHE! Ich bin hier im Namen von Euron Greyjoy. Was geht hier vor sich?!" fragte sie dann mit strenger Stimme und sah zu den beiden, die stritten. Sah sie abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:32

Natürlich sahen die, die hier versammelt waren eher verwirrt zu Yara und erst als sie kurz laut wurde, verstummten die beiden die stritten. “Hat Euron plötzlich nicht die Eier mehr hier her zu kommen? Oder wurden sie ihm rausgevögelt?” Fragte der der den Thron unbedingt haben wollte. Unbemerkt jedoch landete ein Rabe auf einem Fenstersims und hörte zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:36

"Oh, wie gerne hätte ich ihn geritten, aber ist etwas schwer, wenn euer König todkrank ist, weil irgendein Bastard ihn mit Gift ins Bett gebracht hat. Schämt ihr euch nicht, so eine Scheiße hinter seinem Rücken zu veranstalten?" fragte sie und wurde dabei lauter. Wurde dann jedoch wieder ganz ruhig und lehnte sich zurück. "Der König wird enttäuscht sein, wenn er davon hört."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:42

“Ach halt doch die Klappe, bist eh nur eine Frau” meinte er und sah zu den Anderen. “Soll sie unser Volk anführen? Ein Weib?” meinte er. Paar nuschelten leise. Jedoch schüttelten paar den Kopf. “also runter mit ihr vom Thron!” meinte er dann. Zwei kamen dann zu Yara, packten sie eher grob und zogen sie vom Thron. “Auf die Knie mit dir!” meinte der Eisenmann nun zu Yara.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:48

Yara jedoch wehrte sich und sah dann zu dem Eisenmann. "Alles untreue, wenn Euron das erfährt, schneidet er euch allen die Zunge raus und hängt euch." meinte sie und sah dann zu dem Mann, begann dann zu lachen. "Um dir den Schwanz zu lutschen? Wer bin ich? Ich mag nur ein Weib sein, aber ich bin Euron treu und werde es immer bleiben...kannst mich mal, Penner." sagte sie provokant und spuckte ihm ins Gesicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 19:59

"Dazu wird es nicht mal kommen" sagte er dann und als sie ihn bespuckte, gab er ihr eine starke Ohrfeige. "Miststück!" Meinte er dann. Jedoch kam ein Eisenmann rein, Sah kurz zu Yara. "Eh...Euron ist weg...paar Männer mit ihm...und sein Schiff auch" meinte er. "WAS??! Seid ihr zu unfähig einen kranken Mann zu töten?" Meinte er und sah dann zu Yara, packte sie am Haar. "WO ist ER ? Du musst es doch sicher wissen" meinte er dann wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 20:03

Yara zischte nur genervt und murrte, als sie die Ohrfeige bekam. Sie sah dann zum Eisenmann und ihr Blick wurde erstarrt. "Er ist...was?...Er ist einfach weg...ohne mich...?" fragte sie leise und starrte dann ins Nichts. Hörte die wütende Stimme des Eisenmannes, jedoch reagierte sie nicht wirklich darauf. Sie sah nur langsam zu ihm und schwieg. "Woher soll ich denn wissen, wo er ist?! Nur weil ich sein Weib bin oder was? Ich bin ja nicht mehr, als nur eine Frau!" fauchte sie ihn an und sah dann zur Seite.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 20:08

Natürlich hatten die Männer, die Euron noch treu waren, weggebracht, da sie wussten, dass sie Euron töten wollten. Hatten ihn nur weggebracht damit er in Ruhe gesund werden konnte. Der Eisenmann seuftzte leise. "Ich glaube...wir verkaufen dich nach Essos" meinte er dann kalt .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 24 Okt 2017 - 20:11

Yara trat dem einen Eisenmann, der sie festhielt auf den Fuß, schlug ihren Ellenbogen in sein Gesicht und zog einen Dolch, stach dem anderen damit ins Bein, zog es wieder raus und befreite sich so. Griff dann einfach den an, der ihr gerade gesagt hatte, dass sie sie nach Essos verkaufen wollten, stieß ihn um und hielt ihm die Klinge an den Hals. "Ich bin weder Ware noch ein Sklave...töte mich oder ich begehe Selbstmord, aber verkaufen lasse ich mich nicht wie einen Gegenstand."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mo 4 Dez 2017 - 19:58

Der Typ sah sie nur an. Sah dann zum Messer. "Denkst du wirklich, nur weil du Eurons Weib warst, kannst du nun tun und lassen was du willst?" fragte er dann und packte ihr Handgelenk. "Besser...ich behalte dich hier" meinte er dann und schmunzelte leicht. "Mal sehen wie wertvol du für Euron bist" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mo 4 Dez 2017 - 20:04

"Ich BIN sein Weib!" zischte sie ihn an und als er ihr Handgelenk packte, drückte sie dagegen an, hielt ihm immer noch das Messer an den Hals gedrückt bis ein kleiner Schnitt entstand. Sie sah ihn dann nur angewidert an und riss sich von seinem Griff los, stand auf. "Ich liebe ihn und er mich...lustig natürlich, dass du diese Aussage von dir gibst in einer Situation, wo er vollkommen wehrlos und verletzt ist. Arsch." keifte Yara ihn an und spuckte ihm ins Gesicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Pyke    

Nach oben Nach unten
 
Insel Pyke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )
» Türkei und künstliche Insel mit Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: