StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Insel Pyke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45711

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:17

Yara schreckte auf und sah dann zu Euron. Wirkte verwirrt und betrachtete ihn. "Wie...du lebst noch..." sagte sie leise. Drückte ihn dann jedoch runter aufs Bett, damit er nicht aufstand. "Nicht...das Gift." Sie sah ihn dennoch etwas ungläubig an, dachte gerade, dass es eine Illusion war.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

Anzahl der Beiträge : 21101

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:30

Euron verzog die Lippen zu einem grinsen. "Als würdest du einen Geist sehen" meinte er dann und ließ sich runter drücken. "Gift?" fragte er dann irritiert und klang auch so. Zuckte dann aber sehr zusammen als er sich wieder ganz hinlegte. Murrte leise. "Das...Gift" meinte er dann und sah sich um. "Pyke? Wir waren doch gerade noch in Sunspear oder irre ich mich da?" fragte er dann.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:36

"Wir dachten, du wärst tot...du bist einfach umgefallen und hast dich nicht mehr gerührt. Wir sind dann zurück hierhin gefahren, um dich eigentlich zu bestatten..." sagte sie leise und sah ihn an. Strich ihm leicht über die Wange und dachte nach. "Kann man ein Gegenmittel erstellen? Weißt du etwas über sowas?"

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:43

Er lachte leicht jedoch sah man schon das er doch sehr schwach war. "Wer hätte das gedacht? Du machst dir sorgen um mich" sagte Euron dann und sah sie an. "Wäre ein scheiß Tot zu ertrinken, findest du nicht auch?" Fragte er als Spaß, was wohl für Yara kein Spaß war. "Wenn ich wüsste was das für ein Gift ist dann hätte ich sicher ein Gegenmittel" sagte er dann. "Ich hätte diese Hure lieber ficken und töten sollen anstatt Dorne wieder stark zu machen" sagte er dann.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:51

"Verdammt scheiße...wurdest schon einmal halb ertrunken bei deiner Krönung." meinte sie und erkannte doch irgendwie den Humor dahinter. "In deinem Zustand wäre es schlecht solche Experimente zu versuchen." sagte sie und seufzte leise. Blickte dann aus dem Fenster. "Ja...das hättest du tun sollen...oder aus ihr ein Salzweib machen, damit du etwas gegen Oberyn hast. Was ein Scheiß..." Sie ließ sich dann einfach zu ihm aufs Bett sinken.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:57

"Ach das weißt du, dass ich fast verreckt wäre?" Fragte er und sah sie an. "So ein dornische Salzweib...hat was du wärst sowieso über ihr" meinte er dann und Strich ihr über die Wange. Rutschte etwas rüber das sie Platz hatte und Strich ihr durchs Haar als er sie dichter zu sich zog und sah an die Decke. "Wohl musst du jetzt die Eiseninseln führen" sagte er dann und sah Yara an.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 2:13

"Komm schon..ich weiß, was das für ein Spiel ist bei unseren Krönungen." meinte sie schmunzelnd und hörte ihm dann zu. Ließ sich über die Wange streichen und wandte sich zu ihm, als er etwas Platz machte. Schmiegte sich dann an ihm, als er sie näher zu sich zog. "Als ob diese Kerle auf ein Weib hören.." meinte sie dann und blickte zu ihm hoch.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 2:26

"Werden sie schon, außer sie gehen alle auf dich los und stecken dir ihre Schwänze rein, dann ist mir egal wie krank ich bin, würde sie alle dann kastrieren" sagte Euron und strich ihr durchs Haar. "Du wirst eh in meinem Namen alles machen; dann sollte keiner Einwende haben, wenn doch, dann überlasse ich es dir was du mit denen Machst die sich gegen dich auflehen" sagte Euron und sah ihr in die Augen.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 2:36

"Das würde ich dann gerne sehen...natürlich habe ich kein Bock, die alle in mir stecken zu haben, aber der letzte Teil gefällt mir." meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Was?" Sie sah ihn dann etwas überrascht an, dass er ihr so etwas überlassen würde. Sie blickte ihm dann einen Moment schweigend in die Augen. "Aber solange es keine wichtigen Befehle gibt, bleibe ich hier bei dir." sagte sie dann mit sanfter Stimme.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 10:43

Euron sah sie an. Bemerkte wie überrascht sie war. "Ich hatte eher erwartet das du dich freust, außerdem hast du ja trotzdem den Anspruch auf den Salzthron, auxh wenn er stinkt wie sonst was" sagte er dann und sah sie an. "Du kannst gerne bleiben" sagte er dann und lächelte leicht . Sah dann zum zerfetzten Körper. "Wer war das?" Fragte er dann und sah Yara an.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mo 4 Sep 2017 - 1:14

"Ich habe den Anspruch...aber ich überlasse ihn lieber dir..ich werde solche Dinge nur in deinem Namen regeln, mehr nicht.." sagte sie und schien mittlerweile ganz anders darüber zu denken. Hätte ja früher selbst lieber auf dem Thron gesessen. "Das hatte ich auch vor." Sie schmiegte sich an ihn, sah dann aber auch zum Körper und seufzte leise. "Nergal. Er ist durchgedreht...du solltest ihn nicht mehr als Drachen halten. Er ist nicht mehr er selbst."

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Di 5 Sep 2017 - 17:00

Euron strich ihr durchs Haar und sah dann aber zu dem Körper und schwieg. "Lass mich raten...er ist ein Untoter geworden?" fragte er dann. Sah sie dann wieder um. "Naja in meinem Namen kannst du viel machen, solange du nicht schade über meinen Namen bringt, lass ich dir da freie Hand Yara" sagte er dann schmunzelnd

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 0:47

"Ja..Muirgheal sagte...irgendetwas, was nur im Norden überlebt..dass der Nachtkönig ihn zu diesem Wesen gemacht hätte." meinte sie und blickte ihn etwas verwundert an. Schmiegte sich dann aber wieder an Euron und hörte ihm zu. "Schande? Das einzige, was ich tun werde, ist deinen Schwanz zu schänden, wenn ich ihn reite...aber du solltest dich wirklich gut ausruhen und nicht das Bett verlassen. Unser König soll noch erhalten bleiben." Sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 5:38

"Hmm verstehe" sagte Euron und lachte aber dann los. "Ist das eine Drohung, dass du meinen Schwanz schändest wenn du mich reitest oder ein Angebot?" Fragte er sie neckisch. Erwiederte den Kuss und Strich ihr durchs Haar. "Vor knapp einem Jahr wollte ich dich noch umbringen, aber jetzt erlaub ich dir sogar, Geschäfte in meinem Namen zu machen" Sagte er er nun und lächelte sie an.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 17:33

"Hm..vielleicht Drohung und Angebot in einem?" sagte sie schmunzelnd und legte die Arme um seine Schultern. "Aber erst, wenn wir ein Gegenmittel haben und es dir besser geht." sagte sie und hörte ihm dann zu, sah Euron in die Augen. "Ich habe dich...ich habe einfach den falschen unserer Familie unterstützt..er mag mein Vater gewesen sein, aber für Balon wäre die Zeit sowieso irgendwann gekommen. Er war ein echter Greyjoy, aber ein alter grimmiger Sack."

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 17:37

"Hört sich doch sehr verlockend an" sagte er dann und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Gegengift...ich glaube dafür ist es zu spät Yara, ein Gegengift hilft zu wenn das Gift noch nicht im Körper verteilt ist" sagte er dann und sah sie an. "Balon...er war ein Arsch...aber ich verurteile dich nicht dafür, nur weil du ihn unterstützt hast, er war dein Vater, ich bin nur dein Onkel der Weiber fickt und viel zu viel gesehen hat hmm?" fragte er dann und lachte kurz.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 17:50

"Das kannst du doch nicht wissen...es gibt sehr viele Mittel, aber ich verstehe nichts davon und wüsste auch kein Mittel, das dir hilft...wird es nun zu Ende gehen?" fragte sie und sah ihn etwas besorgt an.
Hörte ihm dann aber geduldig zu und musste dann sacht lächeln. "Nur mein Onkel und ich bin dein Felsweib...und das würde ich auch sehr gerne bleiben." meinte Yara dann. "Auch wenn es gegen jede Moral spricht, aber wenn die Targaryens ihre Geschwister gefickt haben...wäre es mir egal, wenn du es mit mir tust. Schließlich besitzt du das Recht dazu, genug Frauen zu ficken und zu tun, was du willst als unser König."

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 17:55

Leise seufzte der Greyjoy dann. "Weiß nicht, vielleicht, kommt drauf an ob mein Körper das Gift abbauen kann, was aber natürlich unmöglich ist, oder ich wegen dem Gift hier verrecke, kann stunden Dauern...Monate je nach dem" meinte er dann und sah sie an
"Ja die Targaryens, ich bin schon erstaunt das du dich nicht an sie ran gemacht hast als du sie getroffen hast, es heißt sie sei sehr hübsch" meinte er dann und strich ihr über die Wange. "Nicht jeder will mich als König sehen Yara" meinte er dann

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 18:32

"Es gab eine spezielle Art der Spannung zwischen uns, falls du das meinst.." sagte sie und dachte dann nach. Sah Euron dabei an und beugte sich zu ihm vor, gab ihm noch einen Kuss. "Dann werde ich denjenigen töten." flüsterte sie und man hörte es an der Tonlage, es war bitterer Ernst. Vielleicht konnte sie gegen das Gift nichts ausrichten, aber sie würde dafür sorgen, dass die Eisenmänner Euron bis zu seinem Tod treu blieben.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 18:35

Er erwiderte den Kuss. "Dann solltest du aber dennoch aufpassen das man dir nicht dein Schädel spaltet oder sonst was" meinte er dann. Sah sich dann um. "Du meinst es ernst damit das sie mir bis zu meinem Tod folgen sollen hab ich recht?" fragte er sie nun und sah wieder zu ihr auf. Wurde langsam wirklich wieder müde, was aber wegen des Giftes war.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 18:44

"Dann schlepp ich eben jede verdammte Minute in Anwesenheit dieser Idioten ein Messer mit mir rum." meinte sie nur und nickte dann zustimmend. "Natürlich, Euron...und ich sage dir eins...wenn du verreckst, dann scheiß ich auf andere Kerle. Da ist kein anderer, der dir ansatzweise nah kommt." sagte sie leise und strich ihm über die Wange. Merkte dann aber, dass er müder wurde. "Euron...schlaf nicht ein." sagte sie und versuchte ihn auf sanfte Weise wach zu halten.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 18:47

"Warum keine Axt, kannst auch meine nehmen" meinte er dann grinste kurz und sah schloss dann die Augen, blieb ein wenig still und machte sie dann wieder auf. "Ich...schlaf schon nicht ein, glaube ich" sagte er dann und sah sie an. "Ich würde dich nicht mal erdrosseln oder so" sagte er auch schon und strich ihr über den Arm.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 18:52

"Ich bin nicht so geübt." sagte sie sacht lächelnd und das Lächeln erlosch, als es so still wurde. Sie hörte ihm dann aber zu und atmete leise auf. Sah ihm dann in die Augen. "Du bist der Mann, den sich eine Frau wünscht...auch wenn du manchmal sehr grausam sein kannst, aber so eine Liebe habe ich noch nie gespürt." sagte sie und gab ihm dann einen innigen Kuss.

Nach oben Nach unten
Ruvik

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 18:59

Er erwiderte den Kuss dann und strich ihr durchs Haar. "Ja ich bin Grausam und eigentlich sollte man mir wohl nicht vertrauen hmm?" fragte er dann und sah ihr in die Augen. "Kann aber glück haben, dich zu haben, andere Weiber wären mir um ehrlich zu sein, zu langweilig geworden" sagte er dann und gab ihr nochmals einen Kuss, biss ihr aber dann etwas fest in die Unterlippe.

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 6 Sep 2017 - 19:04

Yara lehnte ihren Kopf an seine Schulter und hörte Euron zu. "Eigentlich...aber du bist so ganz anders, als die ganzen anderen Männer.." sagte sie und lächelte dann, als sie hörte, dass ihm andere Frauen langweilig geworden wären. Sie schmiegte sich dann an ihn und erwiderte den Kuss. Reagierte etwas verwundert, jedoch ließ sie es über sich ergehen. Etwas, was sie sonst auch nicht tat, aber sie war Euron loyal.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Insel Pyke    

Nach oben Nach unten

Insel Pyke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter