StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Insel Pyke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 9 Aug 2017 - 23:38

"Was?" Muirgheal sah ihn verwundert an und wandte sich dann aber einfach ab. Konnte nicht nachvollziehen, was plötzlich mit ihm los war. Fühlte sich jedoch seltsam, als er sie umarmte und hörte ihm zu. Ihre Dracheniriden kamen hervor und sie erstarrte. Gab einen leisen erschrockenen Ton von sich und merkte dann, wie sie fiel. Konnte sich jedoch dabei in einen Drachen verwandeln und lenkte sich um, sodass sie ins Wasser fiel. Tauchte mit dem Kopf auf und knurrte laut und hörbar. Brüllte dann auf und tauchte wieder unter. Schwamm dann einfach weg, wobei das Wasser eiskalt wurde und sich einzeln auch Schollen bildeten.

Temeraire sah nur verwundert zu, sah zu der Drachin, dann zu Drogon. "Bist du sicher, dass du es durchziehen willst?" fragte sie dann leise und vorsichtig. Schien sich nicht sicher, was die beiden dort erwarten würde in der Burg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 9 Aug 2017 - 23:50

Drogon sah nur zum Wasser wie Eis sich bildete. Sah dann hoch. Wollte gerade weiter aber blieb dann stehen. "Irgendwas stimmt nicht..." meinte Drogon leise. "Und ja ich bin mir nicht mehr so sicher...dieser Seedrache...warum sollte er Daenerys zu etwas zwingen was sie nicht will...der hat nie so einen Hass auf sie...aber wer anderes" meinte Drogon.

Nergal sah ihr nur nach. Bemerkte das jemand zur Tür rein kam. "Du Idiot! Warum hast du das getan?" Fragte eine männliche Stimme. "Denkst Du echt ich geb dir doe Eisdrachin?" Fragte Nergal. "Ich hab dir Daenerys und meinen Sohn auf dem Silbertablett serviert, Du hattest diese Hure von einem Drachen am Haken, Und jetzt dankst du es mir in dem du sie aus dem Fenster schuckst?" Fragte der Dämon. "Sei doch froh...sie wird sicher nicht dich an Vorsakko verpetzen, weil du immernoch was gegen die Targaryen hast" meinte Nergal.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 9 Aug 2017 - 23:54

Temeraire sah Drogon nur fraglich an. Dachte dann jedoch nach und blickte dann zur Burg hoch. "Wir sollten von hier weg. Schnell...wir haben hier nichts zu suchen, es war ein verdammter Fehler." sagte sie dann und ging sogar schon ein paar Schritte wieder weg von der Burg. Traute dieser Atmosphäre hier überhaupt nicht und erst Recht nicht, was der Seedrache da mit der anderen getan hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 9 Aug 2017 - 23:57

Drogon sah zu Temeraire. Nickte dann. "Ich trau der Sache nicht...und vielleicht sollten wir die Eisdrachin finden und mit ihr nach Meereen fliegen...mit so einer Wunde stirbt sie eher und ehrlich gesagt will ich das nicht und wenn es wirklich das ist, Was ich denke wer dahinter steckt...sollte man die Eisdrachin im Auge behalten." Meinte Drogon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 10 Aug 2017 - 0:00

"Es wird schwer sein, sie zu finden. Sie kann schwimmen, wir nicht...aber ich denke, ich weiß, wo sie sich aufhält...dort, wo sie sich am wohlsten fühlt." meinte Temeraire und blickte Richtung Norden. Schließlich war es offensichtlich, dass Muirgheal, um sich zu erholen, weit hoch in den Norden geflüchtet war, wo es nichts anderes gab als Eis und Schnee.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 10 Aug 2017 - 7:22

Drogon sah Richtung Norden. "Dann sollten wir da hin" meinte er dann auch schon und wurde ein Drache, hob dann ab und flog dann auch Richtung Norden. Wusste natürlich das es gefährlich war, aber das nahm Drogon in Kauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 10 Aug 2017 - 19:31

Temeraire nahm auch ihre Gestalt als Drache an und folgte dann Drogon. Sie war sich selbst da eher unsicher, ob es schlau war, sich da einzumischen, aber Muirgheal war eine seltene Art von Drache, also war es vielleicht auch gut so, dass sie sie suchten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 10 Aug 2017 - 21:21

Der Drache sah sie an. Hatte schon bemerkte, dass sie unsicher war. Aber dennoch wollte Drogon nicht, das die Eisdrachin an den Verletzungen starb weswegen er ihr helfen wollte, sah wohl deswegen auch darüber hinweg, dass sie dem Seedrache geholfen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 10 Aug 2017 - 21:34

Temeraire gab sich einfach einverstanden und flog dorthin, wo sich Muirgheal aufhalten würde.
->Land des ewigen Winters

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 30 Aug 2017 - 23:42

Natürlich dauerte die Reise eine Zeit, aber Muirgheal kam mit Nergal dann auch hier an. Sie sah sich jedoch erstmal etwas um im Flug und landete dann an einer geeigneten Stelle auf der Insel, weißt am Rand und auf nicht am Hafen, damit sich keiner mehr beschweren konnte. Sie legte sich dann wieder nieder, damit Nergal runter konnte und schnaubte dann leise. Fragte sich, ob jemand schon hier war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 30 Aug 2017 - 23:46

Nergal sah runter zum Hafen, erblickte dann die Silence als diese anlegte. Als Muirgheal landete, kletterte er von ihrem Rücken und ging dann zum Hafen, sah dann schweigend aus der Ferne zu wie Eisenmänner den Leichnam von Euron aus dem Schiff trugen. Paar sahen Nergal an, als sie an ihm vorbei gingen und gingen dann in die Burg. Nergal schwieg nur betroffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:00

Muirgheal verwandelte sich auch zurück und folgte Nergal dann. Sie sah dann zu Euron und sah ihn starr an. Sie blieb stehen und wartete weiter. Sah dann auch Yara vom Schiff kommen, die sehr mitgenommen aussah und man sah ihr an, dass sie bitter geweint hatte, als sie alleine gewesen war. In Anwesenheit der anderen tat sie des natürlich nicht, weil sie sich keine Blöße vor Eisenmännern gab, aber jeder konnte sehen, was war, wenn sie allein war. Sie blieb stehen, bemerkte die Drachen. Muirgheal zögerte nicht, ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Kurz lag eine seltsame Stimmung bei den beiden vor, Yara krallte sich dann aber einfach an sie und lehnte den Kopf an ihre Schulter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:04

Nergal sah zu den beiden Frauen und wandte sich ab, ging dann auch in die Burg und ging in Eurons Zimmer. Aeron war gerade anwesend. "Es war die Klinge oder?" fragte Nergal. "Ja die Klinge eines Löwen" sagte der Priester dann. "Yara ist sehr mitgenommen das sieht man ihr an" sagte Aeron und ging dann raus. Nergal sah zu Euron und seufzte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:12

Muirgheal sah zu Nergal und blickte ihm dann nach. Sie strich der anderen Frau dann durchs Haar und nahm sie dann mit, ging mit ihr dann auch in die Burg, jedoch traute sich Yara erstmals nicht, das Zimmer zu betreten. Sie stand teilweise auch noch unter Schock, weil es ganz plötzlich geschah, ganz unerwartet. "Wieso seid ihr zurück gekommen?" fragte sie dann leise. "Wir haben gehört, was geschehen ist...und hofften, es wäre nur ein dummes Gerücht. Allein deinetwegen..du hast ihn so geliebt." sagte sie. Yara sah sie verwundert an, hatte sowas nicht von der Drachin erwartet.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:18

Nergal ging im Zimmer umher. Ging dann raus und sah zu Muirgheal. Ging zu den beiden. "Los geh schon rein, irgendwann musst du es tun, jedenfalls um ihn das letzte mal zu sehen, bevor er dann...naja irgendwie begraben wird bei euch" sagte Nergal und sah Yara dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:23

Muirgheal schwieg nur und sah dann abwartend zu Yara. Diese sah zu Nergal und man sah schon wieder, wie ihre Augen glasiger wurden. "Er wird nicht begraben...unsere Toten schicken wir zum ertrunkenen Gott." sagte sie und ging dann in Eurons Zimmer. Sie sah stumm zu seiner Leiche ging ging dann langsam auf ihn zu. Setzte sich an die Bettkante und strich ihm über die Wange, legte ihren Kopf dann einfach an seine Schulter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:31

Nergal sah sie an und ließ sie vorbei. Sah ihr nach. "Sie hat ihn echt geliebt, auch wenn er sie anfang hatte töten wollen" meinte Nergal dann und sah zu Muirgheal. "Ich wünschte...wir wären mitgekommen, dann wäre er vielleicht auch gar nicht gestorben... oder erst recht...hätten sie nicht nach Dorne reisen sollen...ich glaube die Dornischen haben da auch ein wenig nachgeholfen" meinte Nergal dann. Sah aber verwirrt zu einem Eisenmann der einfach rein kam. "So da du ja jetzt wieder frei bist, denke ich ich nehm dich als mein Salzweib" sagte er dann. Nergal knurrte leise. Ging dann auch rein. "Und da du so ein arsch bist, denke ich kaum sie nimmt wen wie dich" meinte Nergal. "Wer bist du den?" fragte er dann. "Eurons Seedrache" meinte Nergal. "Was ist mit deinen Augen" meinte der Eisenmann, starrte auf die glühenden blauen Augen, die schon stärker glühten als sie es sonst taten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:38

"Auch aus so etwas kann Liebe werden, Nergal...so ist der Lauf der Dinge. Und das ist nicht schön verlaufen." meinte sie und seufzte leise. "Glaubst du, sie sind Schuld? Natürlich..Euron hatte Ellaria..da wundert es mich nicht, wenn sie den Lannister Soldaten ein bisschen geholfen haben." sagte sie leise und sah dann aber zu dem Eisenmann. Yara reagierte gar nicht auf den mann, ignorierte ihn einfach. Im Moment hatte sie schließlich besseres zu tun.
Muirgheal sah Nergal verwundert an, folgte ihm dann aber und sah dem Geschehen erst einmal nur zu. Als der Mann dann aber fragte, was mit Nergals Augen war, ging sie hinter den Drachen, umarmte ihn. "Beruhig dich..denk dran, was er gesagt hat...wir dürfen nicht lange bleiben." flüsterte sie ihm dann zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:42

Nergal knurrte und langsam schien sein Aussehen sich zu verändern, eher sehr verwest. "Wie könnt ihr es wagen, einen Widergänger hier her zu bringen" meinte der Eisenmann entsetzt und zog sein Schwert. Nergal sah ihn an, befreite sich aus der Umarmung von Muirgheal und ging auf den Eisenmann einfach los, benahm sich natürlich auch wie ein Widergänger es tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:47

Yara schreckte auf und betrachtete das Geschehen dann einfach. Sah Nergal an, aber mischte sich nicht ein, bewegte sich lieber einfach gar nicht und sah bloß zu. Muirgheal sah etwas geschockt zu und sah dann zum Eisenmann. "Er war sein Drache, verdammt nochmal..er besitzt ein Recht, sich nochmal von ihm zu verabschieden." meinte sie dann kalt und sah zu Yara. "Pass auf dich auf." meinte sie dann und packte Nergal hinten am Kragen, zog ihn aus dem Zimmer und wollte auch die Burg mit ihm verlassen, ihn zurückbringen, weil sie nun wusste, was geschah, wenn er zulange weg war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 0:52

"Lass mich los du verdammte Schlampe!" fauchte er dann und wurde wirklich unkontrolliert und wollte sich befreien. Der Eisenmann war total verwirrt sah den Drachen an wie er sich wirklich losriss, auf den Eisenmann zuging und ihn zu Boden brachte, ihm die Kehle rausriss und ihn komplett zerfetzte. Dann sah er mit den glühenden blauen Augen zu Yara, knurrte leise und ging auf sie zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:01

Muirgheal wollte Nergal nochmal packen, sah dann aber einfach nur stumm zu, wie er den Eisenmann zerfetzte und seufzte etwas genervt. Sah dann aber, wie er auf Yara zuging und handelte dann einfach aus Not. Sie blies das kalte Feuer und machte aus ihm eine Eisskulptur. Sein Zustand war instabil und er würde sich deswegen wohl auch nicht befreien können. Sie sah dann zu Yara, diese blickte sie starr an. "Was ist mit ihm geschehen?" "Er ist gestorben...und man hat ihn wiedergeholt...ein Weißer Wanderer.." Die Greyjoy sah dann zum Drachen. "Bring ihn am besten so schnell wie möglich wieder zurück..ich komme hier schon allein zurecht." meinte sie und wandte sich dann zu Euron. Muirgheal ging aber nochmals zu ihr und umarmte sie, gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Pass gut auf." Yara nickte darauf nur und sah dann zu, wie Muirgheal die Skulptur zum Fenster schob und einfach hinaus schmiss. Sie sprang direkt nach, wurde im Flug zum Drachen und fing Nergal schnell auf. Hielt das Eis gut fest mit den Krallen und flog dann lieber zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:05

Nergal verlor natürlich ganz die Kontrolle aber bevor er Yara erreichen konnte, erstarrte er zu Eis. Man hörte aber wirklich ein knurren immernoch und die leuchtenden Augen wurden auch wieder intensiver. Leise knackte das Eis aber auch. Bemerkte aber nicht wie man ihn aus dem Fenster schmiss und Muirgheal ihn packte.
Euron jedoch blieb eher wie tot liegen. Natürlich hatte das Gift noch nicht ganz das Herz erreicht, aber es stimmte natürlich, dass die Dornischen ein wenig nachgeholfen hatten wie man sich denken konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:10

Muirgheal flog dann lieber einfach mit ihm wieder in den Norden, wo er näher beim Nachtkönig war und vielleicht zur Besinnung kam.

Yara schmiegte sich wieder an Euron und schmiegte sich an ihm. War eher verzweifelt und bemerkte es gar nicht, was los war. Konnte ja nicht wissen, dass das Gift nicht ganz so schnell wirkte. Sie setzte sich dann auf und strich ihm wieder über die Wange. Legte den Kopf leicht schief und betrachtete ihn. "Wie konnte das nur geschehen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 31 Aug 2017 - 1:15

Irgendwann öffnete Euron dann die Augen. War verwirrt. "Was tust du da?" fragte er leise und meinte das mit dem Anschmiegen, sah sie an und hob eine Augenbraue, wollte sich natürlich aufsetzen, was er wohl nicht sollte, da immernoch Gift in seinem Körper war.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Pyke    

Nach oben Nach unten
 
Insel Pyke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )
» Türkei und künstliche Insel mit Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: