StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Insel Pyke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 19:19

"Nichte...ich weiß ja auch was du willst, da ist es ja ein leichtes" meinte er dann und grinste leicht. "Also stimmst du zu hmm?" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. "Ja, und am liebsten hätte ich dir jeden einzelnen Pickel einfach ausgepiekst mit dem Dolch, das wäre sicher lustig gewesen wenn du dann geheult hättest" meinte Euron nun. Hörte dann wie die Tore auf gingen und ein wütender Walder Frey eintrat. "Du hast mir ein Weib versprochen Euron Greyjoy" meinte er dann. Euron richtete sich auf, sah zu dem alten. "Dieses Weib stimmts?" meinte Walder und zeigte auf Asha. Euron zog die Augenbraue hoch. "Ne, sie nicht, die ist für mich, du bekommst einen Bastard von mir, nichts weiter" meinte Euron. Wohl hatte er es getan, weil er wusste, das Walder wohl hinter Asha her war und Euron deswegen Asha zu seinem Felsweib machen wollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 19:29

Asha sah zu ihm hoch. Sie ließ sich durchs Haar streichen, hörte ihm dann zu. "Wie du siehst, was aus einem hässlichen Kind werden kann.." sagte sie dann nur. Wollte gerade zustimmen, hörte dann aber auch die Tore, die aufgingen und sah zu Walder Frey. Ihr Blick wurde deutlich angewidert und sie fand dieses heruntergekommene Geschöpf, das da vor ihnen stand sogar noch schlimmer, als den alten Erik Ironmaker. Sie stand auf, ging näher zu ihrem Onkel, legte die Arme um seine Schultern. "Ich stimme zu." antwortete sie dann auf die Frage, die er ihr schon eine Weile zuvor gestellt hatte, aber da sie unterbrochen wurden, es ihr nicht möglich gewesen war, erst zu antworten. Sie löste sich wieder von ihm, setzte sich auf eine Armlehne des Throns, nicht auf diesen selbst, da er schließlich dem König vorbestimmt war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 19:32

"Ich will die aber" meinte Walder. Euron ignorierte es einfach und wandte sich ab, setzte sich auf den Thron und sah Walder an. "Sie will bei mir bleiben Lord Frey, und wenn Asha das sagt, dann meint sie es auch so" meinte er dann. "DU VERDAMMTER LÜGNER!" meinte Walder. "Ich denke...die Zunge von ihm sollte gestuzt werden wenn er mir die Ohren vollbrüllt" meinte Euron eher zu sich selbst und dachte nach. "Entweder ein Bastard, oder du drehst dich um, da ist nämlich die Tür" meinte Euron.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 19:42

Asha lehnte sich leicht an Euron, als dieser sich auf den Thron setzte, sah Walder sehr genervt an, dass dieser so daran festhielt. "Mein Onkel hat Euch ein Weib versprochen...er sagte anscheinend aber nie, was es für eins sein würde..Gebt Euch damit zufrieden, Ihr dürft damit rechnen, dass auf seinen Worten auch Taten folgen, wenn man nicht damit zufrieden ist, was er einem gibt. Es wäre doch schade, wenn Eure anderen acht Weiber nie mehr Eure Zunge zwischen den Beinen spüren..perverser alter Sack, glaubst du wirklich, ich würde freiwillig mit dir gehen? Lieber würde ich mir die Augen ausstechen!" sagte die Schwarzhaarige erst mit sehr sanfter Stimme, wurde dann aber deutlich drohender und wütender im Ton, aber nicht lauter, sodass es noch angenehm anzuhören war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 19:48

Euron sah zu seiner Nichte und schmunzelte. "Vielleicht schneidet sie dir die Zunge raus, wenn du sie schon so gern haben willst" meinte Euron dann. "Das wagt ihr nicht" meinte Walder. "Nein? Sicher, ich bin nicht so gemein" meinte Euron grinsend und zog seinen Dolch und reichte es Asha. "Mal sehen, ob sie es ernst meint" meinte Euron dann und lehnte sich zurück. Walder sah dann aber auch zu Asha und war sich nicht wirklich sicher, ob sie es tat oder nicht. Euron sah sie eher auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:03

Asha hörte Euron zu. Sie blickte dann zum Dolch und dann wieder zu Walder. Sie dachte einen kurzen Moment darüber nach, nahm dann jedoch den Dolch ohne zu zögern. Sie stand dann auf und blickte nochmals zu Euron. Sah ihn mit einem sehr normalen Blick an, sobald sie diesen aber wieder zu dem Alten wandte, sah man nur Abscheu. "Der Vorteil, wenn man dir die Zunge rausschneidet...deine Frauen bleiben verschont vor dir, man hört den Dreck nicht mehr, der dir aus der Fresse kommt und es wird sicherlich auch nicht so unangenehm...schließlich wirst du das ganze Blut nicht schmecken könnten." sagte sie kalt und trat ihn zu Boden. Drückte ihn mit einem Fuß auf den Boden, blickte auf ihn herab. Beugte sich zu ihm herunter und drückte so stark auf seine Kiefer, dass man gezwungen war, den Mund offen zu halten. Handelte dann auch schnell, schlug den Dolch ihm in den Mund und trennte dabei seine Zunge ab, ließ ihn dann einfach wieder rücksichtslos fallen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:08

Euron hatte sich zurückgelehnt und wartete einfach geduldig und sah dann zu, wie Walder zu Boden fiel, er wehrte sich zwar, aber das brachte ihn dann auch nicht weiter als eben bis zum Boden. Er bettelte eher und sah zu Euron, der aufgestanden war und zu den beiden ging und es begutachtete. Walder schrie auf, aber das verstummte schnell als Asha das verlange tat. Euron genoss den Augenblick einfach und wandte sich ab, ging wieder zum Thron und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:22

Asha sah kurz zu Euron. Man erkannte in ihren Augen die typische Kaltblütigkeit eines Eisenmannes. Sie sah wieder zu Walder. Wischte die Klinge des Dolches an seiner Kleidung ab, trat ihm dann gewalttätig in den Magen. Sie wandte sich dann ab und ging zu Euron zurück, reichte ihm den nun wieder sauberen Dolch. Wischte sich dann einen kleinen Blutlfeck von der Wange weg.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:27

Euron sah sie an und nahm den Dolch und zog seine Nichte auf seinen Schoß. "Schön hast du das gemacht" meinte er dann grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah dann zu Walder der aufstand, schwankte und fast wieder hin fiel. Er sah dann zu Euron und Asha, sah Asha hasserfüllt an. Soldaten kamen nun rein. "Tut dieses Gesindel aus meinen Augen, von mir aus, stoßt ihn die Hängebrücke hinunter" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:30

Asha zog sich die Handschuhe aus, die auch voller Blut waren. Ließ sich einfach von Euron auf seinen Schoß ziehen, nahm darauf Platz, sah ihn an. ganz kurz lächelte sie dann, lehnte ihren Kopf dann aber an seine Schulter und sah dann zu Walder, wieder kalt. Sah dann zu, wie die Soldaten den alten Mann einfach abführten. Sie wandte sich dann wieder zu ihrem Onkel. "Hättest du mich ihm wirklich überlassen, wie er es sich erhoffte?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:36

"Du bei ihm? Pff, Schwachsinn als ob ich dich zu den Zwillingen schicke. Du würdest da doch nur tot gefickt werden von Walder und seinen 8 Weibern, ausserdem...du würdest doch seinen Schwanz eher ungern in dir drin spüren der dich zum Orgasmus bringt, wenn das überhaupt noch bei ihm geht das er das schafft." sagte er dann und sah dann aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:41

"Bevor sein Schwanz in mir wäre, würde ich aus dem höchsten Fenster aus einem der Türme springen, um das nicht ertragen zu müssen...diese Frauen tun mir so leid..." sagte sie angewidert und schüttelte sich dann, als sie einen Schauer überm Rücken bekam. "Widerlich..." meinte sie dann noch und wurde dann aber wieder still. Sah sich dann etwas im Saal um. Hatte es ehrlich gesagt sogar vermisst, wieder auf Pyke zu sein, weswegen sie auch freiwillig zurück gekommen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:45

Euron sah sie an und schwieg erstmal etwas. Musterte seine Nichte etwas. "Du bist doch nicht nur wegen dem Thron hier her gekommen, immerhin hätte ich dich auch in den Kerker schmeißen können, also warum bist du noch hier?" fragte er dann auch schon direkt, und redete garnicht um den Heißen Brei drum herum.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 20:52

Asha sah ihn an, blickte sich dann wieder etwas im Saal um. "Es mag sein, dass ich mich auf Harlau immer wohler fühlte, aber unsere Familie stammt von hier..und hier ist mein einziges und wahres Zuhause. Genau deswegen kam ich auch. Dem Thron wegen und weil ein Greyjoy zwar auf die See gehört, aber wenn er oder sie wieder nach Hause kommt..dann ist es Pyke." Sie betrachtete ihren Onkel im Augenwinkel dann und ihr Blick blieb kurz auf seine Lippen hängen, schließlich schienen sie noch leicht bläulich. "Abendschatten?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 21:00

Euron sah weiter aus dem Fenster und sah sie dann aber an. "Ja warum? Du weißt doch, dass ich das trinke" meinte er dann und schmunzelte leicht. "Willst du auch?" fragte er und grinste wieder. Er rief nun einen Diener. "Bring mal einwenig Abendschatten" meinte er dann und der Diener nickte dann einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 21:04

"Wer weiß...vielleicht bist du ja ein Ertrunkener, der von dem Gott geschickt wurde.." sagte sie schmunzelnd, sah ihn dann aber weniger begeistert an. Sie sah schweigend zum Diener, dann wieder zu Euron. "Das Zeug soll doch nach Tinte und verfaultem Fleisch schmecken.." Die Schwarzhaarige  sah ihn sehr skeptisch an, wollte aber lieber nicht dagegen protestieren, sondern es erstmal versuchen. Schaden tat es ja anscheinend nicht, wenn es Euron trank wie Wasser und er noch lebte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 21:11

"Nichte...ich bin ertrunken und wiederbelebt worden" meinte Euron dann und zog die Augenbraue hoch und schmunzelte leicht. "Probier es doch einfach mal, ist ja nicht so, als würde es dich gleich töten oder sonst was, ich lebe ja auch noch und ich hab schon früh damit angefangen das Zeug zu trinken" meinte er dann nur und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Mi 13 Jul 2016 - 21:16

"Was tot ist, kann auch niemals sterben, Euron...du könntest sowieso nicht dran sterben" sagte sie und blickte ihn einen Moment lang an. Sie gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange, sah dann Richtung Tor. "Wenn es so ist...dann werde ich es einmal probieren." meinte sie dann und wartete auf den Diener, der den Abendschatten holte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 14 Jul 2016 - 0:38

Das Tor des Saals ging wieder auf und der Diener kam dann aber auch schon rein. Euron blickte im Augenwinkel zu Asha und sah dann zum Diener. "Mylord wie befohlen Abendschatten" meinte er und verneigte sich, hielt einfach ein Tablett vor sich mit zwei Kelchen. Euron nahm beide und drückte einen Asha in die Hand und sah sie auffordernd an. "So und nun probier" meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 14 Jul 2016 - 7:22

Asha sah zu dem Diener. Sie nahm den Kelch von Euron entgegen, blickte dann die Flüssigkeit an, die sich darin befand. Schwenkte leicht den Kelch, sah überhaupt nicht begeistert darüber aus, wie zäh das Zeug wirklich war und dann stieg ihr der Gestank in die Nase. Sie wandte den Blick ab, sah zu ihrem Onkel. Sie seufzte dann und setzte die Lippen an, nahm einen Schluck auf. Man sah nur, wie sich alles in ihr sträubte und sie hielt sich eine Hand vor dem Mund, wollte den Reiß unterdrücken, es gleich wieder auszuspucken. Sie schluckte es nur Stückweise herunter, merkte, wie sich der Geschmack angenehm änderte und ihr ganz warm im Inneren wurde. Als sie es komplett heruntergeschluckt hatte, sah sie dann nur zu Euron. "So lässt du es dir also gut gehen?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 14 Jul 2016 - 8:56

Euron selbst trank das Getränk als wäre es das normalste auf der Welt, wenn man sich daran gewöhnt hatte, dann konnte man es wirkich wie Wasser trinken. Er sah zu seiner Nichte und grinste leicht als sie versuchte sich nicht zu übergeben. Euron blickte sie an und legte den Kopf schief. “ach komm so schlimm ist es nicht Asha” meinte er und blickte sie an. “naja, kann ich doch, mir es gut gehen lassen, ist ja nichts dabei” meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Do 14 Jul 2016 - 11:20

"In Endeffekt nicht so schlimm, wie erwartet, wenn es nicht stinken würde, wie ein verwesendes Tier.." sagte sie und leerte dann ihren Kelch. Stellte ihn weg und lehnte sich etwas schmiegend an Euron. "Bist schließlich der König der Eiseninseln." Asha strich ihm leicht über die Wange, lehnte ihren Kopf dann aber einfach nur an seine Schulter und schwieg einfach. Sie selbst wusste, dass diese Ehe niemals aufgrund von Liebe funktionieren würde, dafür waren weder ihr Onkel, noch sie geschaffen, aber sie musste zugeben, dass Euron wirklich so war, wie immer von ihm erzählt wurde und da würde wohl jede Frau schwach werden, selbst auch Asha etwas.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Sa 16 Jul 2016 - 14:03

"Also bis jetzt siehst du für mich ja nicht tot aus Asha" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. Er selbst wusste ja, dass diese Ehe einfach nur aus Pflichtgefühl oder sowas ähnliches Bestand und nie aus Liebe. Er sah dann raus und dachte nach. "Wir haben ein Fest verpasst fällt mir ein...naja auch egal, hab ja gehört das es da eh viel Trubel gab wegen einem bestimmten Haus, auch wenn ich es gerne gesehen hätte" meinte Euron schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Sa 16 Jul 2016 - 15:13

"Wäre doch auch ziemlich schade drum.." sagte sie dann und blickte ihn schweigend an. Sie hörte ihm dann zu, hob die Augenbrauen etwas verwundert. "Das...ist mir ehrlich gesagt ein bisschen gleich...oder empfindest du es als sehr wichtig?" fragte sie und gab ihm dann wieder einen Kuss auf die Wange. "Als gäbe es keine andere Gelegenheit nochmal so etwas sehen zu können...sicherlich gibt es sie.." sagte Asha etwas schmunzelnd.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Insel Pyke    Sa 16 Jul 2016 - 16:45

"Naja wichtig ist es wohl wirklich nicht, sind nur die Freys aber was solls, jetzt ist es ja eh schon zu spät" meinte er dann nur und sah sie an. Schmunzelte aber leicht und sah dann aus dem Fenster. "Und nun? Was jetzt?" fragte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Pyke    

Nach oben Nach unten
 
Insel Pyke
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Türkei und künstliche Insel mit Airport
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Inselpost
» Corfu im Mai 2011
» Java 2014: Pangka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: