StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grauenstein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 21:49

Robb fing kurz an zu lachen. Aber sah dann zu als der Dämon zischte. Dieser sah zu Rhaenys. "Ich komm zurück; glaub mir, dann bringe ich dich um" knurrte der Dämon. Er sah noch auf das Pochende Herz und starb dann aber. Robb sah zu Ramsay der einfach nur auf dem Tisch lag. Robb ging zu Ramsay und betrachtete ihn, dann sah er zu Rhaenys.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 21:54

"Du wirst zurück kommen und dann einen Arschtritt von meinem Sohn bekommen, Dämon.." meinte sie schmunzelnd und sah noch zu, wie er starb. Sie sah dann einfach nur zu Robb und ging dann auch an Ramsays Seite. Sie öffnete sein Oberteil und betrachtete die offene Wunde an der Stelle, wo früher mal sein Herz gewesen war. Vorsichtig legte sie das Herz des Dämons dann in die Stelle rein und legte sofort eine Hand darüber. Sie schloss die Augen und flüsterte dann einen Zauber, der das Herz mit dem Körper vereinte und im Einklang brachte, damit das Herz nicht abgestoßen wurde. Auch versuchte sie die Fähigkeiten schon in Ramsay zu übertragen, damit die Wunde von allein wieder zuheilen konnte, was natürlich auch nur möglich war, wenn sich sein Körper nicht vollkommen gegen alles sträubte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 22:01

Ramsays Körper jedoch wollte das Herz natürlich erst abstoßen, wollte dieses nicht mal haben, was aber daran lag, dass Ramsay den Dämonen verabscheute. Robb sah zu Rhaenys und dann zu Ramsay schwieg dann. Die Wunde schloss sich dann aber auch wirklich. Aber dennoch würde es dauern bis Ramsay wirklich wieder ganz gesund war. Der ehemalige Bastard öffnete schwerfällig die Augen und sah sich um. Dann sah er aber zu Rhaenys und lächelte dann doch etwas.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 22:05

Rhaenys blickte einfach nur starr auf Ramsay und wartete, ob er das Herz annahm. Sie nahm die Hand von der Stelle weg und sah ihn etwas erwartungsvoll an. Lächelte dann aber erleichtert, als sein Körper das Herz endlich annahm und die Wunde zuwuchs. Sie sah ihrem geliebten Mann in die Augen und strich ihm mit der sauberen Hand leicht über die Wange. "Einen Abschied will es auch niemals so recht geben bei uns beiden, nicht?" sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 22:18

"Du würdest mich immer ins Leben zurück holen" meinte er. Andere würden böse oder wütend sein, aber Ramsay war glücklich. Glücklich seine Frau wieder sehen zu können, und weiter mit ihr Leben zu können. Als sie ihm den Kuss auf die Wange gab, hielt Ramsay sie fest, gab ihr nun einen richtigen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 22:23

Rhaenys lächelte darauf nur. "Selbstverständlich, du kennst mich." sagte sie und sah ihn erst verwundert an, weil er sie festhielt, erwiderte dann aber den richtigen Kuss, zog ihn dann langsam und vorsichtig hoch, sodass er nicht mehr lag. Sie ging dann kurz zu einem Tisch, tränkte ein Tuch in einer durchsichtigen Flüssigkeit und wusch sich das Blut des Dämons vom dem Arm und der Hand ab, vermutlich eine Art Desinfektion. Die Hochelfe ging dann zurück zu Ramsay. "Du solltest ins Bett und dich gut ausruhen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 22:35

Ramsay setzte sich vorsichtig auf als sie ihn hochzog. Dann sah er sie an als sie sich noch sauber machte, weswegen er dann zum Dämon sah. Er nickte dann darauf nur kurz. "Ist er tot?" Fragte Ramsay unsicher mit dem Blick auf den Dämonen. Würde wohl total am Rad drehen, wenn er wieder in seinem Körper wäre. Er sah Rhaenys dann an. "Ich denke ihr könnt das Nachher alles klären. Ramsay du musst dich ausruhen und bis dahin muss Rhaenys die Geschäfte führen, immerhin kann sie dich ja trotzdem fragen wenn sie sich nicht sicher ist bei manchen Dingen" meinte Robb. Ramsay sah zu Robb und dann zu Rhaenys.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 22:40

"Ich habe dem Dämonen alles entnommen, was ich brauchte, um dich wieder ins Leben zurückzubringen..ich ordne an, dass der Körper verbrannt wird, damit er nicht mehr so einfach über dich herfallen kann. Ich habe das getan, was ich schon viel eher tun wollte..dir ein eigenes Herz geben und dich zu einem unabhängigem Wesen machen, das an niemand zweites gebunden ist." sagte sie dann einfach und sah dann zu Robb. "Es bliebt uns nichts anderes übrig." sagte sie und lächelte dann sacht. Sie nahm Ramsays Hände und umarmte ihn dann einfach. Dann sah sie langsam zu Robb. "Du solltest vielleicht nach deiner Schwester sehen.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 22:48

Ramsay sah den Dämon starr an. Sah dann aber auch relativ erleichtert Rhaenys an. Er hielt ihre Hände und nahm sie in den Arm. Robb ließ die beiden dann einfach alleine. Ramsay sah zu ihr hoch. "Danke Rhaenys" meinte er dann und meinte das auch ehrlich. Wahrscheinlich wäre er ohne sie wirklich tot. Ramsay strich ihr durchs Haar und sah ihr in die Augen. "Die Schwarzen Augen stehen dir wie schon immer" meinte er dann und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 23:03

Rhaenys schmiegte sich einfach nur dicht an ihm und schloss die Augen. Genoss die Nähe, die sie wieder zu ihm hatte und dies wirkte sich auch äußerst positiv auf das Kind der beiden aus. Sie sah Robb kurz nach, dann aber wieder zu Ramsay. "Bedank dich nicht..du kennst mich, du weißt, was ich alles tun würde, nur um dich wieder an meiner Seite zu haben." sagte sie dann leise und lächelte leicht, schloss die Augen leicht, als er ihr durchs Haar strich, sah ihn dann aber verwundert an und ihre Augen wurden wieder weiß. Sie sah etwas verlegen weg. "Es passiert mittlerweile so plötzlich und ohne, dass es mir auffällt." sagte sie verlegen und sah ihn wieder an. Sie hielt Ramsays Hand und tauchte mit ihm in ihrem gemeinsamen Zimmer auf, sodass Ramsay selbst direkt im Bett lag. Die Elfe setzte sich dann zu ihm an die Bettkante.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 23:10

"Ich finde beide Seiten von dir ziemlich attraktiv Rhaenys, egal ob weiße oder schwarze Augen" sagte er dann und lächelte leicht. Er sah zu ihr auf, blieb einfach liegen. Er nahm dann ihre Hand und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Das vorher...das Liebe nur ein Trick ist...es...naja mir tun die Worte leid. Ich hab wirres Zeug heredet" meinte er dann leise beschämt und sah kurz aus dem Fenster und sah dann aber zu Rhaenys.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 23:18

"Es sind ja nicht nur die Augen, die sich verändern." ergänzte sie dann und betrachtete ihn einfach. Sie hielt seine Hand fest, fühlte, wie er über ihren Handrücken mit dem Daumen strich und hörte ihm dann aufmerksam zu. "Ruhig..sag nichts mehr darüber..es ist geschehen, etwas, das wir beide im Endeffekt nun zutiefst bereuen..Es ist in Ordnung, ok? Ich nehme es dir nicht weiter übel..schließlich habe ich keinen Grund dazu." sagte sie und setzte sich dann vorsichtig auf seinen Schoß. Sie stützte sich erst über ihm, sah ihm lächelnd in die Augen und hielt seine Hand dann, führte sie wieder unter ihr Kleid und legte sie auf ihren Bauch, in dem man noch deutlich das Leben fühlte, das in ihr heranwuchs.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 23:26

Er sah zu ihr hoch, als sie sich über ihn stützte. Er strich ihr über die Wange und ließ dann seine Hand von ihr zu ihrem Bauch führen. Er lächelte dann, da er das kleine Leben auch spürte. "Endlich bekommt Grauenstein auch einen Erben" sagte er dann und gab Rhaenys einen Kuss. "Ich liebe dich meine Elfe" sagte er dann leise und löste den Kuss davor. Er sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mo 10 Okt 2016 - 23:34

Die Hochelfe sah ihn nur glücklich an und nickte sacht. Sie wusste jedoch auch, dass Ramsay es nie wirklich miterlebt hatte, als sie schwanger gewesen war, vor allem von Anfang an. Sie erwiderte den Kuss sacht, blickte ihm wieder in die Augen. "Ich dich auch" entgegnete sie leise und ließ sich neben ihm dann ins Bett sinken. Rhaenys drehte sich dann zu ihm um auf die Seite und schmiegte sich an ihren Mann. "Was meinst du wird es?...Wieder ein Hybrid?" fragte sie dann, wunderte sich, ob es nicht wirklich die Möglichkeit gab, dass eine Seite der beiden vielleicht über die andere dominierte und das Kind Dämon oder Elf wurde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di 11 Okt 2016 - 8:08

Ramsay legte einen Arm um die Elfe und sah sie an. "Hmm schwer zu sagen, entweder wird es ein Hybrid oder vielleicht doch ein Dämon, ein Elf kann ich mir nicht vorstellen, da die Gene des Dämons doch sicherlich dominanter sind als die von dir, er war ja schon Dominant bei mir...dann sicher wird das Kind eher ein Elf" meinte er. Er schien immernoch einen Groll auf den Dämonen zu hegen, aber dennoch würde er dem Kind nichts tun, auch wenn er wusste das das Kind eher vom Dämonen abstammte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Di 11 Okt 2016 - 11:20

"Dann hoffe ich einfach, dass es auch ein Hybrid wird..irgendetwas, sodass er sich auch mit Beryll verstehen wird. Soweit wie möglich möchte ich es verhindern, dass da ein Konflikt entstehen könnte." sagte sie leise und blickte dann Ramsay an. "Du bist immer noch wütend auf ihn...das ist verständlich, aber er ist nicht mehr. es kann weder dir noch mir etwas mehr geschehen. Naja...fast..Du hast seine Macht bekommen. Er braucht sie sowieso nicht mehr, aber du wirst dich noch daran gewöhnen müssen."

-------

http://wolf-fighter.forumieren.com/viewtopic.forum?t=2513

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grauenstein   

Nach oben Nach unten
 
Grauenstein
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: