StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grauenstein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 8:45

Ramsay schmunzelte leicht. Er sah die Zofen an die ihn ansahen, sie kamen nur langsam in Bewegung, da sie darauf achteten keinen Fehler zu machen. Ramsay schmunzelte leicht und sah dann zu Rhaenys. "Nadann, viel Spaß beim Ankleiden" meinte er grinsend und wandte sich dann ab. Die Zofen gingen dann in das Innere der Burg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 11:05

Rhaenys sah zu den Zofen, etwas verwundert. Verständlich aber auch, da sie mit Ramsay zusammen war, dieser aber nicht zu jedem war, wie zu ihr. Sie folgte den Frauen dann in das Innere der Burg und als sie unter sich waren, sprach sie diese an:" Ihr fürchtet euch, nicht wahr? Ich strafe keine Fehler, man kann nur aus ihnen lernen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 11:17

Die Frauen sahen sie an. "Mylady, sie unterschätzen ihren zukünftigen, er mag nett sein zu euch, aber er ist ein Monster in Menschgestalt, ihr solltet weg von ihm, er würde euch nur wehtun Mylady." Meinte einer der Frauen, da die andere nicht mal Es wagte, die Stimme in Abwesenheit von Ramsay, zu erheben und etwas gegen ihn zu sagen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 13:44

"Er hat mir schon oft genug weh getan. Als ich zu ihm kam, war ich wenig begeistert, aber musste mich fügen...als ich mich wiederfand begann er mich zu respektieren. Er mag ein Monster sein, aber ich liebe ihn..und er weiß, dass ich auch eines bin.." sagte sie leise und sah dann zu der Frau, die gesprochen hatte. "Wen ich heirate, das entscheide ich für mich und ich will ihn. Ich will das Monster.." sagte sie dann noch absichtlich und sah aus dem Fenster, während sie durch den Gang liefen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 17:35

Die Zofe sah sie an. "Ihr wollt ihn wirklich heiraten...und was ist wenn er euch betrügt, was tut ihr dann?" Fragte die Zofe, jedoch blieb sie dennoch vorsichtig, denn immerhin war es ja Ramsays zukünftige und da wagte sie nicht im geringsten das Wort gegen sie zu erheben, denn würde Ramsay von dieser Unterhaltung Wind bekommen, wäre sie wohl sehr schnell tot, oder Futter für irgendwelche Tiere.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 19:56

"Wenn er mich betrügt, schlage ich ihn. Ich erwarte eine Tochter von ihm, er kann es sich nicht erlauben, so etwas zu tun. Oder ich gehe einfach..es ist mir egal. Irgendeine Handlung, die ihm zeigt, dass seine Frau sich nicht für dumm verkaufen lässt." meinte sie und lief dann ein bisschen schneller, ging neben die Zofe, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Du bist ein schönes Kind...wir sollten das Thema wechseln, ich will nicht sehen, dass dir etwas angetan wird nur wegen diesem Gespräch." meinte sie dann. "Wurde ein Kleid schon ausgesucht? Schließlich geht es doch schneller, als ich es erwartet hätte."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 20:14

Die Zofe sah zu der Elfe und nickte. "Ja ein Kleid wurde schon ausgesucht, Ramsay meinte aber, wenn es dir nicht gefällt, lässt er ein anderes für euch schneidern" meinte sie dann. Was wohl hieß, dass Ramsay das Kleid extra dem Schneider aufgetragen hatte es zu machen. Sie betrat den Raum und sah dann kurz zu der anderen Zofe. "Ramsay will eh mit dir reden" meinte sie dann. Die Zofe sah sie verwirrt an und ging dann. "Du musst wissen, dass die Zofe selbst am liebsten die Gattin von Ramsay wäre, weil sie meint, dass sie so sicherer sei, aber Ramsay ist ja nicht dumm" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 21:14

Rhaenys hörte ihr zu, etwas verblüfft. Würde das Kleid sich aber dennoch ansehen, es vermutlich auch ihm zuliebe tragen, da er es ausgesucht hatte. "Werden wir sehen, ob es mir gefällt." sagte sie leise und sah in Augenwinkel zu der anderen Zofe. Sie sah der einen nach und blickte wieder zur anderen. "Sie wäre nicht sicher vor ihm...wäre sie seine Gattin, wäre sie nur eher tot..wie viele Frauen hatte er schon? Größtenteils doch alle ermordet und gehäutet..und ja, ich weiß..ich spreche gerade so über meinen Zukünftigen, aber diese Angewohnheiten, Leute zu häuten, liegt doch sowieso in dieser Familie verankert." meinte sie dann und blickte dann in den Spiegel. Sie strich sich über den Bauch, der dann zurück ging und man äußerlich nicht mehr erkannte, ob sie schwanger war, wie sie es bei dem Jungen auch schon getan hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 21:25

Die Zofe sah zu Rhaenys. "Ja sie will es aber nicht kapieren" meinte sie dann. "Ramsay spielt nur gerne und will nur macht, was anderes gibt es eigentlich garnicht mal bei ihm" meinte sie dann. und sah sie dann aber an. "Keine Angst, man wird das Kind doch sowieso nicht sehen" Meinte sie. "Und Ramsay hat es bis jetzt auch nicht getötet" meinte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 21:33

"Sie wird es merken..früher oder später." sagte sie, sah die Zofe dann an, lächelte sanft. Sie blickte dann zum Kleid, lächelte sehr leicht. "Ich weiß, dass man es nicht sehen wird, Ramsay will dieses Kind, aber mit diesem Bauch passe ich nicht in dieses Kleid..und ich möchte es gerne tragen" sagte sie etwas verlegen lächelnd. Strich vorsichtig über den Stoff des Kleides, lächelte dann sacht. Sie sah dann wieder zu der Zofe. "Wir sollten niemanden unnötig warten lassen." sagte sie dann mit ruhiger Stimme. Deutete schon so an, dass sie sich fertig machen wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 21:38

"Das stimmt" meinte die Zofe und lächelte leicht. "Ihr werdet sicher eine schöne Braut für Lord Bolton" meinte sie und lächelte sanft. Während diese nun Rhaenys fertig machte, hörte man nun schon leidende Schreie von der anderen Zofe. Wohl war sie unten im Keller und bekam beigebracht, wie man sich am Hof richtig verhielt, nur auf einer sehr grausamen Weise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 21:48

"Ich hoffe es.." Rhaenys lächelte leicht. Half der Zofe beim Ankleiden, machte sich aber vor allem selbst die Frisur, da sie etwas Magie anwandte als Hilfe, um eine etwas kunstvolle Hochsteckfrisur zu bekommen, da es mit ihren sehr langen Haaren sonst auch ziemlich lange dauern würde. Dabei betrachtete sie sich immer wieder im Spiegel. "Für diesen einen Tag solch ein Aufwand.." flüsterte sie leise, betrachtete das Kleid im Spiegel, lächelte aber sacht, weil es ihr gefiel.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 21:52

Die Zofe sah nun zu Rhaenys und lächelte leicht. "Es ist ja auch ein besonderer Tag, und eigentlich sollte dieser auch einmalig sein" sagte die Zofe dann und blickte im Spiegel zu ihr. "Lord Bolton wird wohl seine Augen nicht von euch lassen" sagte sie dann und sanft lächelte sie dann auch. Wohl war sie wirklich froh, dass Ramsay wen hatte, den er wirklich lieben konnte. Denn bis jetzt hatten es alle Ehefrauen nicht weit geschafft bei ihm.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Mi 6 Jul 2016 - 22:03

"Wenn man sein Leben alleine auf einer Insel verbringt, betrachtet man Dinge etwas anders..aber ja, so ist es. Und ich bin froh, damals hierher gekommen zu sein, alles so getan zu haben, wie es sich ergeben hat, sodass ich heute hier stehen kann, um seine Frau zu werden." sagte sie und hörte dann der Zofe zu, lächelte kurz verlegen. "wie gut, dass ich es schon gewohnt bin, von ihm lange angesehen zu werden." meinte Rhaenys schließlich. Suchte noch Schmuck zum Kleid aus, der etwas schlichter war und sah dann zu der Zofe.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 0:11

"Aber sicher war es auch nicht einfach für euch, so ganz alleine und dann die ersten Tage mit Lord Bolton, jeder weiß um seine Liebe zu seinen Hündinnen und auch seine Vorliebe zur Jagd, egal ob es nun zweibeinige oder vierbeinige Oper sind, für Lord Bolton ist das einfach Zeitvertreib und Spaß" meinte die Zofe dann und sah dann zu der Elfe. "Ach? Ihr werdet schon von ihm angestarrt, ich empfände es als Gruselig, in seine Augen schon zu gucken, manchmal liegt Wahnsinn in ihnen" meinte die Zofe nachdenklich und richtete noch das Kleid so, dass es wirklich überall passte. "Ich hab gesehen, dass er glücklich ist mit euch, so wie sie mit ihm reinkamen in die Burg, er respektiert euch, auch wenn er trotzdem brutal vielleicht zu euch ist Mylady" meinte sie dann. Sie musterte die Elfe dann und lächelte leicht. "Der Schmuck steht euch sehr gut Lady Bolton" meinte sie dann. Immerhin würde Rhaenys nun wenn sie Ramsay heiratete auch dessen Namen Tragen, und der Name Bolton, der eilte seinem Ruf vorraus.
Ramsay hingegen war in der Folterkammer ganz unten, vor ihm hang die Zofe an einem Andreaskreuz. Ramsay schmunzelte leicht und drehte die Beinschraube etwas fester. "Los schrei" meinte er dann. "Vergiss es" meinte die Zofe verschmerzt und kniff die Augen zu. "Irgendwann dreh ich die Schraube so fest, dass dein Fuß abstirbt Hure" meinte Ramsay nun lachend. "Diese Elfe wird langweilig für euch...Mylord" meinte die Zofe nur. "Och, du gibst gerade so viel abwechslung, dass es reicht und ich mich nicht an meiner...Zukünftigen vergreife" meinte Ramsay. "Ihr liebt sie doch garnicht!" brachte die Zofe nur japsend hinaus vor schmerz. Ramsays Augen weiteten sich vor neugier und er grinste sie schelmisch an. "Nein da habt ihr recht, ich liebe sie nicht, ich würde sagen ich liebe sie krankhaft...oder Psychohaft" meinte Ramsay nur und schlug der Zofe einfach ins Gesicht damit sie schwieg. Ramsay wandte sich dann ab, wollte später noch spaß mit ihr haben.
Ramsay ging dann aus dem Raum und die Stufen nach oben. Dort kamen schon paar Häuser durch die Tore Grauensteins. "Herzlich willkommen" meinte er dann und lächelte falsch. "Ich hoffe die Reise war nicht anstrengend" Meinte Ramsay. "Nein keines Wegs Lord Bolton, aber Hochzeiten sind ja was besonderes" meinte Lord Umber. "Ja in der Tat, in der Tat, ihr habt da vollkommen recht" meinte Ramsay dann und ging dann in einen anderen Bereich, wo ein Wehrholzbaum gepflanzt war. Er hatte eine Weiße Rinde und Rote Blätter. Ramsay selbst war natürlich schon längst fertig, wartete Geduldig auf seine Braut. Für ihn wäre eine Hochzeit wirklich nichts besonderes gewesen, dennoch, nun war es ja was besonderes, weil er die Braut liebte, und wusste, dass sie ihn nicht langweilte. Der Maester von Grauenstein kam den Weg entlang. Er war wohl genährt, und mit der Typischen Kette eines Maesters ausgestattet. Er humpelte schon leicht, was auch wohl an seinem Alter lag. Er nickte Ramsay erfurchtsvoll zu und er sah ihn eher kalt an. Er war ziemlich gelassen, was wohl daran lag, dass er gerade etwas Spaß gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 1:04

"Ich weiß schon um seine Vorlieben..die Welpen habe ich ihm geschenkt, ich ertrug den niedergeschlagenen Anblick von ihm nicht...ich durfte schon mit ansehen, wie er jemanden jagte. Es war eine Bitte von ihm, dass ich zusehen solle...ich tat es, nicht aus Spaß am Leid, sondern aus Liebe zu diesem Mann." Rhaenys sah sie ebenfalls an, hörte ihr dann zu, lächelte leicht. "In mir, wie in ihm lebt ein Wahn, aber ich kann meinen unter Kontrolle halten. Blickt er mich an und sehe ich ihm in die Augen, sehen wir das gegenstück zueinander. So könnte man es beschreiben.." sagte sie nachdenklich, betrachtete sich dann im Spiegel und lächelte. "Brutal war er in der Tat schon zu mir, aber man kann es nicht sagen, ich wäre es niemals zu ihm gewesen." Sie sah dann zu der Zofe. "Welche Frau würde sich trauen diesen Namen jemals zu tragen...ich verlor als Neugeborenes schon meinen...umso mehr bedeutet es für mich, wieder einen Namen zu tragen, eine Familie zu gründen.." Die Hochelfe lächelte noch, jedoch sah man langsam auch etwas Nervosität in ihren Augen und im Verhalten. "Danke für deine Hilfe." sagte sie dann noch. Man merkte, dass sie eine gute Person in sich hatte, im Gegensatz zu Ramsay wohl den Zofen nichts antun würde. In ihrem früheren Leben war es schließlich nicht anders gewesen und sie hatte Bedienstete auch stets freundlich und mit Geduld behandelt. Rhaenys wandte sich vom Spiegel dann ab und verließ das Zimmer. Sie ging den Flur entlang und blickte zwischendurch aus dem Fenster, sah zu den Hochzeitsgästen. Während sie lief, schien es ihr etwas peinlich, da sie keine Person besaß, die sie zu ihrem Zukünftigen begleitete. Schließlich waren alle aus ihren Volk tot, so auch ihre gesamte Familie. Wusste nicht,ob Ramsay dafür auch eine Lösung gefunden hatte. Die Priesterin wusste sowieso, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken würde, allein wegen ihres Aussehens, da Elfen nicht in dieser Welt existent waren und sie auch noch einem alten, eigentlich ausgestorbenen Volk angehörte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 20:47

"Ihr seid sehr Nervös Lady Bolton" meinte die Zofe leicht lächelnd und sah Rhaenys im Spiegel an. "Solange er sie nicht tötet ist ja alles gut" meinte sie dann und sah dann nachdenklich aus dem Fenster. "Es wird langsam Zeit" meinte sie dann und ging dann Rhaenys hinterher. Die Zofe wurde dann eine eher männliche Gestalt. Er ging dann Rhaenys hinterher, holte sie ein. "Ich hatte wohl vergessen, dass ich ein Gestaltenwandler bin...eigentlich bin ich Corvus, und sicher kennst du meine Schwester Ravenna" meinte der Rabe dann lächelnd. Wohl war es Corvus nur möglich, die Gestalt zu ändern, weil Ravenna es ihm erlaubte. "Und so müsst ihr auch nicht alleine da sein, Ramsay weiß auch bescheid, er hat Ravenna eingeladen, hat wohl gehört, dass ihr euch kennt" meinte Corvus dann und sah dann zu den Hochzeitsgästen, die die Braut erstmal schief ansahen, denn weiße Haare waren ja eigentlich ein Zeichen, das man aus dem alten Valyria stammte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 21:43

Rhaenys blickte hinter sich zu der Zofe. Wirkte einen Moment lang verwundert, als der Gestaltenwandler dort stand und sie musterte ihn. "Verstehe...ihr Bruder also" Rhaenys lächelte sacht, sah Corvus an und wirkte etwas verwundert. "Ramsay hat was?..Naja..ich muss sagen, ich habe mein Leben ihr teilweise auch zu verdanken...während ich mit meinem Jungen schwanger war, aber darum geht es nun nicht. Es ist aufmerksam von dir, dass du mich begleitest" sagte sie leise zu ihm, sodass nur er es hörte. Rhaenys sah dann zu den Hochzeitsgästen. Merkte ihre verwirrten Blicke auf sich, ließ sich davon aber nicht beirren. Sie blieb das stets stolze Wesen, das Ramsay liebte und so auch in diesem Moment.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 21:52

"Bevor du gar keine Begleitung hast" meinte Corvus dann und sah sie im Augenwinkel an. "Das liebt er so an dir oder? Deine Stolze Art die du hast hmm?" meinte er schmunzelnd und sah dann zu den Gästen. "Wohl dich noch nie gesehen" meinte Corvus grinsend und sah dann aber zu Ramsay, der an den Wehrholzbäumen stand, wartete einfach geduldidig auf die beiden, betrachtete schon seine Zukünftige etwas und kurz sah man bei ihm ein Lächeln, dass einfach wieder verschwand wie es immer der fall war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 21:59

"ich hätte mich geschämt.." entgegnete sie und lächelte dann sacht. "Die stolze Art, die jede Hochelfe besitzt." meinte sie dann und blickte dann auch zu Ramsay, auf ihren Lippen lag ebenso ein sanftes Lächeln und sie ging dann langsam auch endlich zu ihm, sah kurz zu den Bäumen, dann wieder zu Ramsay und langsam kam wirklich wirklich eine Art Nervosität zum ersten Mal in der Elfe hoch. Sie hatte schließlich schon einmal geheiratet, jedoch diesmal war es anders. Dennoch fühlte es sich besser an und sie war sich auch sicher, dass dort der Mann stand, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 22:06

Der Braunhaarige sah Rhaenys schmunzelnd an. Er strich ihr über die Wange. "So nervös Gliebte? Ist ja ganz neu für mich" meinte er dann und sah dann zum Maester, der die Worte sprach, Ramsay hörte dem Gerede nicht einmal zu, denn er kannte es ja schon. Mit einem Nicken bestätigte er nur die Frage, ob er Rhaenys heiraten wollte. Die meisten würden wohl eher denken, dass Ramsay sich irgendwann nicht mehr um Rhaenys kümmern würde, sie eher als Hundefutter enden lassen würde, aber diesmal meinte Ramsay das wohl doch mit der Heirat etwas ernster als man vielleicht gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 22:35

"Es ist tausende von Jahren her..wundert es dich?" fragte sie sanft lächelnd und sah dann auch zum Maester. Rhaenys hörte im Gegensatz zu Ramsay dem Gerede zu, bemühte sich zumindest dazu, dass es so aussah, als würde sie zuhören und tat dies auch sehr geschickt. Rhaenys selbst bestätigte es mit einer zaghaften Zustimmung, dass sie auch Ramsay heiraten wollte. Ihr war es auch selbst egal, was andere davon hielten, dass andere dachten, sie wäre woanders besser ausgehoben und dass viele behaupteten, dass Ramsay sie irgendwann loswerden würde. Schließlich wusste sie, wie es wirklich aussah und glaubte bei solchen Angelegenheiten auch lieber der Person direkt, als Leute, die über diese urteilten und sie nicht richtig kannten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 22:40

"Ich heirate eine schöne alte Schachtel, interessant" meinte Ramsay dann, gab Rhaenys dann einen Kuss. War froh, dass der Maester endlich fertig war, wollte nicht ewig seinen worten lauschen. Die Zeit verging und irgendwann waren natürlich fast alle Gäste so betrunken, aber Ramsay saß am Tisch, beobachtete einfach nur die Leute. Was er dachte, behielt er nur für sich. Jedoch schmunzelte er leicht, als hatte er was geplant. Er sah dann im Augenwinkel zu Rhaenys rüber.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 22:50

"Was ist an einer älteren Frau auszusetzen?" fragte sie schmunzelnd, erwiderte dann aber den Kuss gefühlvoll und legte eine Hand dabei auf seine Wange. Sie schloss die Augen und genoss es einen Moment, weil sie wusste, dass der Rest des Abends sich anders gestalten würde. Als die Zeit verging, die Gäste feierten, betrachtete Rhaenys selbst das Geschehen. Sie rührte eher fast nichts von dem Essen an, dagegen bediente sie sich selbst auch bei dem Wein und das vermutlich mehr als jedes andere weibliche Wesen in diesem Saal. Trotzdem sah man ihr es nicht an, dass sie so viel Alkohol schon intus hatte. Sie unterhielt sich mit einer anderen Frau, die zu ihr gekommen war, ihr wohl alles Gute wünschen wollte und ansonsten nur noch etwas mit ihr sprach. Als Rhaenys aber dann Ramsays Blick auf sich spürte, beendete sie das Gespräch freundlich und die Frau ging dann. Langsam sah die Hochelfe dann zu dem Dämonen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Grauenstein   Do 7 Jul 2016 - 22:58

Ramsay stand dann auch einfach auf und ging zu Rhaenys. "Kleine Säuferin" meinte er dann. Nahm ihr dann das Glas einfach weg mit dem Wein und trank es selbst aus. "Es ist ein Wunder das du noch nicht unterm Tisch liegst" meinte er dann grinsend und zog sie einfach mit auf seinen Platz und zog sie auf seinen Schoß, wohl war er doch leicht angetrunken, aber er hatte wohl auch zuvor sich schon so einwenig bedient und nun war es eben doch wohl sogar paar Liter die er schon getrunken hatte über den Tag verteilt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grauenstein   

Nach oben Nach unten
 
Grauenstein
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: