StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel des Bacchus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 19 Sep 2016 - 11:26

"Das ist wahr." meinte sie leise und kicherte. Sie blickte ihn dann nur direkt an, als er ihren Kopf festhielt und erwiderte den Kuss. Sie schloss dabei die Augen, öffnete sie dann langsam wieder, als Bacchus den Kuss löste. "Ich dich auch." antwortete der Succubus und sah zu ihrem Glas. Sie betrachtete den Wein, fühlte, wie der Gott einen Arm um sie legte und trank das Glas Schluck für Schluck leer. Das dauerte etwas länger, jedoch merkte man, dass der Wein auch seine Wirkung nicht verfehlte. Celes stellte das Glas weg, strich Bacchus sacht über den Oberkörper. Sie schmiegte sich dann sehr dicht an ihm und gab ihm erst Küsse auf die Wange, wanderte dann herunter zu seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 19 Sep 2016 - 13:17

Der Gott schmunzelte leicht, wusste das der Alkohol seine Wirkung nicht verfehlte. Er sah sie an als sie über seine Brust strich und stellte das Weinglas weg, er schloss die Augen und genoss einfach die Liebkosung, zwar bekam er sie von allen Frauen die hier waren; doch bei Celes war es dann doch was anderes.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Di 20 Sep 2016 - 3:03

Celes machte erst weiter. Sie hörte dann aber auf und sah Bacchus an. Sie schmiegte sich so dicht an ihm, spielte mit einer Haarsträhne von ihm und blickte ihm zwar etwas benommen, aber lieblich in die Augen. Der Succubus setzte sich dann aber wieder richtig auf seinen Schoß. "Bacchus...mir ist so warm.." beklagte sie sich dann und machte ihren Kimono auf, zog ihn dann einfach aus und strich dem Gott sacht über die Wange. Schämte sich natürlich nicht, dass sie nun nichts mehr trug. Im Gegenteil, sie schmiegte sich so wieder an den Weingott.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Di 20 Sep 2016 - 5:07

"Oh armes Ding" meinte der Gott nun und sah sie an als sie sich auch auszog. Er gab ihr dann einfach einen Kuss und hatte auch nichts dagegen das sie nun wirklich nichts mehr trug. Er strich ihr durchs Haar und schmunzelte leicht wie sie sich jetzt schon benahm. Er legte dann einfach einen Arm um sie und musterte Celes auch einwenig wenn sie so schon da saß.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Di 20 Sep 2016 - 14:30

Celes erwiderte den Kuss etwas leidenschaftlicher als sie es sonst tun würde. Schmiegte sich an ihm, sodass er aber sie sogar noch betrachten konnte. Sie fuhr mit den Fingern seine Bauchmuskeln nach, fühlte dann, wie er einen Arm um sie legte. Sie nahm seine Hand und führte sie zu ihrem Hintern und legte sie darauf. "Gefällt dir, was du siehst? Es gehört alles dir." sagte sie mit sanfter Stimme, klang nicht betrunken, aber sie wirkte vom Verhalten her so.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Di 20 Sep 2016 - 17:50

"Das will ich auch hoffen das es nur mir gehört" meinte der Gott und schmunzelte leicht weil sie sich so benahm. Er sah sie an und krallte sich leicht in den Hintern des Succubus. "Aber du gehörst schon mir Celestyn" meinte er schnurrend in ihr Ohr und sah sie aus dem Augenwinkel an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Di 20 Sep 2016 - 18:00

Celestyn zuckte kurz etwas zusammen, kicherte dann aber kurz leise und sah über ihre Schulter zu seiner Hand, die sich in ihren Hintern krallte. Sie sah dann wieder Bacchus an und lächelte sacht. "Ja, das tue ich." meinte sie verträumt und da sie betrunken war, gab auch etwas das typische Wesen des Succubus nach und sie wurde etwas unterwürfiger, da solche Wesen eigentlich dominant waren. Die Schwarzhaarige schlang ihre Beine um seine Hüfte, schien wirklich nichts vor ihm verbergen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Di 20 Sep 2016 - 18:05

"Armes Ding, du bist ja auch voll schlecht dran bei mir wenn es um Liebe geht, ich bin ja so ein böses Monster und mache alle nur betrunken" meinte er dann und strich ihr durchs Haar. Er gab ihr nochmals einen Kuss und sah dann zu ihren Beinen. "Da hat jemand wohl kein Schamgefühl, was ist wenn jetzt jemand reinkommt und dich hier ohne alles sitzen sieht?" fragte er nun und sah ihr in die Augen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Di 20 Sep 2016 - 21:01

"Wenn es dir gefällt, kannst du mir gerne öfters etwas Wein geben oder mir sagen, ich soll nichts tragen." meinte sie kichernd und erwiderte den Kuss sehr gefühlvoll. Sie hörte ihm zu, stützte sich leicht an ihm ab und spreizte dann einfach ihre Beine. "Dann soll derjenige schon richtig was zum sehen bekommen und wissen, dass das alles nur dir gehört." sagte sie dann etwas schmunzelnd, spielte mit einer Haarsträhne von sich, blickte dem Gott wieder so lieblich in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Di 4 Okt 2016 - 23:51

"Alles also meins hmm?" Meinte er dann und sah zu ihr. Er strich ihr mit einer Hand über ihren Körper und musterte dann auch den Succubus. "Eigentlich ungewohnt, einen Succubus bei sich zu haben, der nichts mehr trägt, ihr seid ja eigentlich sehr eitle Wesen" meinte der Gott des Weines. Strich ihr über die Innenseite der Oberschenkel.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mi 5 Okt 2016 - 0:12

"Klingt seltsam nicht? Ein Succubus sagt von sich aus, er gehöre jemandem...oh Bacchus, du hast so Glück, dass ich gerade besoffen bin, sonst würde ich dir das heimzahlen." sagte sie etwas zynisch schmunzelnd, schloss kurz die Augen und genoss es zu spüren, wie er über ihren Körper strich. Der Alkohol schien wirklich ihr Wesen etwas gelockert zu haben und langsam kam auch diese düstere, attraktive Seite hervor, die sonst von der Unschuld verdeckt blieb. "Sind wir so eitel? Es gibt von uns welche, die tragen nichts..wenn du willst, trage ich auch nichts..das hat nichts mit Eitelkeit zu tun..Eitel wäre ich, wenn du nur schauen, nicht anfassen dürftest." Celes legte eine Hand an seine Wange, zog ihn dichter zu sich und gab dem Gott einen innigen und langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 27 Nov 2016 - 0:18

Bacchus sah sie an und erwiderte den Kuss. "Wenn ich nur gucken dürfte, wie lange denkst du, wärst du sicher vor mir?" Fragte er sie dann. "Glaub mir schon viele Frauen des römischen Reiches hatte ich bei mir, die meisten total verschüchtert, viele so wie du, und noch welche die am Ende besoffen unterm Tisch lagen, was zählt da schon ein nackter Succubus, ich hab schon alles gesehen, also was macht dich besondere?" Fragte er nun und sah ihr in die Augen. "Von einem Succubus das zu hören, ist aber natürlich sehr seltsam" meinte er.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 27 Nov 2016 - 10:15

"Ein paar Minuten." sagte sie spontan als Antwort, schmunzelte kurz leicht, hörte ihm dann zu. "Das ist der Unterschied, Bacchus...vergleiche niemals einen Succubus mit Menschenfrauen, Nymphen, Elfen, was weiß ich für Viechern. Wir sind nicht wie sie, in keinster Weise. Nur weil wir den gleichen Körperbau teilen, bedeutet das nichts. Ich bin nicht für eine schnelle Nummer zu haben, erst recht nicht so früh am Nachmittag. Es muss tiefste Nacht sein und du am besten schon halb ins Reich der Träume versunken, um zu verstehen, was einen Succubus anders macht als die anderen Weiber, die du bei dir hast. "Celes sah ihm tief in die Augen, schmiegte sich dann aber einfach an den Gott und schwieg. Sie schloss die Augen dann, der Alkohol schien etwas stärker zu wirken und leise murrte sie. "Du bist so gemein.."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mi 6 Dez 2017 - 8:29

Er lachte kurz und sah sie dann an. "Ich bin doch nicht gemein Celes" sagte sie dann und strich ihr durchs Haar. "Tief nachts und im Schlaf hmm?" fragte er dann auch schon. "Hört sich eher so an wie sonst was" meinte er dann. "Warum sollte ich den bitte gemein sein? Weil du jetzt betrunken bist oder was? Hättest mir ja sagen können das du es nicht wirklich verträgst" sagte er nun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mi 6 Dez 2017 - 15:00

"Ich bin betrunken, dank dir...was erwartest du, was ich für einen Stuss erzähle?" fragte sie ihn und blickte ihn etwas trotzig an. "Ich hätte dir natürlich sagen können, dass ich es nicht vertrage, aber dann hättest du es erst Recht getan, so wie ich dich kennengelernt habe.." meinte sie und hielt dann einfach seinen Kopf fest und gab ihm einen innigen Kuss. Schmiegte sich dabei auch dichter an den Gott, sodass noch kaum Platz zwischen ihnen war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 8:10

Bacchus sah sie an und lachte kurz. "ja hättest du mir es gesagt, wäre es umso lustiger geworden, dich betrunken zu machen, sicher hättest du nicht mal gewollt" sagte er dann belustigt und erwiderte den Kuss. Der Gehörnte sah sie an und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Aber sei doch froh, dass es so gelaufen ist, alles andere wäre wohl eher total in die Hose gegangen" sagte er dann auch schon und gab ihr nochmal einen Kuss.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 18:31

Celestyn sah ihn etwas verwundert darüber an und blickte dann an sich herab, dann wieder etwas mahnend zu Bacchus hoch. Schließlich trug sie nichts, weil es ihr zu warm war und in ihrer Betrunkenheit hatte sie ihren Kimono einfach mal abgelegt. "Wer weiß, was dann noch alles geschehen wäre, hm?" fragte sie schmunzelnd und erwiderte den erneuten Kuss. Legte ihre Arme um seine Schultern und schmiegte sich an den Gott. Der Succubus schloss leicht ihre Augen, schien es zu genießen, dass niemand von diesen anderen Frauen hier die beiden störten.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 18:38

Der Gott sah sie an und strich ihr über die Haut. "Es hätte mich sehr interessiert was dann passiert wäre, hättest du es mir erstens nicht gesagt und zweitens wenn du keine Ahnung gehabt hättest, was ich mit dir vor hätte" meinte er dann und ließ die Nähe zu, die der Succubus wollte und das ließ er nicht bei jeder Frau zu, alleine schon weil Bacchus doch ein sehr stolzer Gott war. Das hier die anderen Frauen jedoch nichts machten und die beiden in Ruhe ließen, lag wohl auch daran, dass Bacchus auch ganz anders werden konnte, denn seine Gestalt war nicht umsonst eher düster und abschreckend.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 19:13

"Was du mit mir vor hättest?" fragte sie schon etwas interessiert. Ein Succubus ließ sich gerne auf Gefahren ein, sie lebten schließlich auch ein ziemlich gefährliches Leben, wenn man es so betrachtete, denn Menschen waren ihre Lebensquelle und es gab auch solche, die Jagd auf sie machten. Angst hatte sie daher auch nicht vor ihm und blieb so an ihm geschmiegt. Begann mit einer Haarsträhne von seiner Mähne zu spielen. Sie selbst hatte es nicht erlebt, wie Bacchus werden konnte, aber viel ändern würde sich an ihrer Einstellung zu ihm dann sicherlich auch nicht, da sie schließlich auch sehr friedlich wirkte, aber ein düsteres Wesen war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 19:20

"Natürlich, dass würdest du gerne wissen was ich dann machen würde oder?" fragte er dann und grinste leicht. "Ich sags dir nicht, sonst ist es ja langweilig" sagte Bacchus dann. Er selbst hatte schonmal von Jägern gehört, die Jagd auf die Wesen machten die so waren wie Celest, genau das wollte er nicht doch konnte er das auch nicht verhindern wenn es überraschend passierte, doch würde hier wohl hoffentlich nichts passieren, bis jetzt gab es hier nur eifersüchtige Frauen die dem Succubus die Nähe zum Gott nicht so gönnten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 19:38

"Natürlich." sagte sie erst erwartend, blickte ihn dann aber ein bisschen trotzig an, als er es nicht sagen wollte. Sie lockerte ihre Umarmung und ließ eine Hand langsam sinken. mit der anderen strich sie über seine Brust herab, blickte zu ihm auf, stand dann aber auch schon einfach auf und ging weg. Lächelte nur etwas neckisch und ging zu einem Fenster, sah hinaus. Dass andere Frauen sie vielleicht so auch bemerkten, war ihr egal, denn, wenn sie ehrlich war, fand sie es lustig, wenn sie sich darüber aufregten, dass Bacchus ihr mehr Nähe gestattete und die Beziehung zwischen den beiden ein bisschen anders war, als bei anderen Frauen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 19:48

Der Gott des Weines sah sie dann auch schon an und war dann doch kurz enttäuscht, dass er auch zeigte, als sie ihn losließ und weg ging. Er stand dann auf und ging auf sie zu und blieb hinter ihr stehen. "Weißst du das du die anderen damit verleitest, dich zu töten?" fragte er dann und packte sie an der Hüfte und zog sie dicht an sich und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge und gab ihr sanfte Küsse.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 19:59

Celes schien es gemerkt zu haben, dass er dadurch enttäuscht war, aber hatte es natürlich auch getan, weil er ihr etwas nicht verraten wollte. Sie blickte weiter hinaus zum Garten, spürte dann aber auch schon die Aura des Gottes direkt hinter sich und wollte etwas dazu sagen. Schwieg stattdessen aber, als sie den Griff an der Hüfte spürte und legte auch eine Hand auf seine, als Reaktion. Wollte seine erst wieder runternehmen, da die bloße Haut an dieser Stelle bei ihr schon empfindlich war, spürte dann aber die Wärme am Rücken, als sie dicht an ihm geschmiegt stand und ließ es einfach so. Senkte die Augenlider ein bisschen und genoss die Nähe und Küsse, die sie bekam. "Ist es stattdessen besser, ihnen zu zeigen, wie nah man sich kommen kann?" fragte sie leise, aber auch etwas belustigt, denn schließlich konnte das gerade auch jeder sehen, der freie Sicht zum Fenster besaß.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 20:20

Bacchus sah zu ihr und sah dann auf die Hand die sie hob und auf seine legte. "Ach komm, hier kommen sich viele ein wenig näher als gedacht, außer vielleicht eine außnahme" sagte er dann auch schon und strich ihr durchs Haar und Biss ihr etwas fester in den Hals. "Die meisten sind hier so betrunken, du könntest ein Mann sein und ich könnte dir mich Nähern, doch muss ich gestehen das ich weibliche Körper immer schon attraktiver fand" sagte er dann eher etwas neckisch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mo 11 Jun 2018 - 20:34

"Eine Ausnahme?" fragte sie nach, vergaß es aber auch schon wieder ganz schnell, als sie das streichen durchs Haar fühlte und den festen Biss im Hals, durch den ihr ein leises überraschtes Seufzen entwich. Sie sah im Augenwinkel zu ihm, lächelte darüber leicht. "Ist das so? Dann habe ich ja Glück. Früher besaß ich sowohl eine weibliche als auch eine männliche Gestalt. Letzteres gab ich aber auf, weil ich mich immer schon mehr als Frau fühlte. Ich muss zugeben, mir wäre es selbst egal gewesen, so betrunken, wie jetzt, welches Geschlecht ich gerade besäße." meinte sie und ließ seine Hand an ihrer Hüfte los, strich stattdessen durch sein Haar und vergrub ihre Finger dann auch in dieses. "Damit kannst du mich nicht ärgern, Bacchus." flüsterte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Bacchus
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» Tempel in Jerusalem, Schreiber-Bogen, 1:400 gebaut von Oktavian
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: