StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel des Bacchus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Do 21 Jul - 18:31

"Glaubst du, deine Meinung interessiert mich? Ich bleibe bei Bacchus, mein Entschluss steht fest." meinte Celestyn sehr genervt und ging dann einfach mit Bacchus, als dieser sie mit in den Tempel zog. Sie strich ihm vorsichtig über die Wange. "Vergiss sie...ihre Worte haben keinen Effekt bei mir. Was für mich zählt, bist du..." sagte sie sanft lächelnd und schmiegte sich an den Rothaarigen. Hoffte jedoch, dass sich die Sache mit dem Wahnsinn in dieser Liebe etwas abmilderte und er sich nicht allzu sehr dort hinab driftete.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mi 10 Aug - 10:34

Bacchus sah sie an und lächelte für einen kurzen Moment. Jedoch verging es. "Sie würde es weiter versuchen, sie würde nicht mal davor zurück Schrecken mich zu töten. Sie hat Neptun schon mal getötet weil sie es nicht sehen kann, wie er glücklich mit Morrigan ist, ich glaube sie sind sogar schon verlobt. Aber nichts desto trotz will ich das sie dir nichts antut Celestyn, nur weil ihr Neid auf ihre Brüder und Götter der römischen Mythologie so groß ist" meinte er und seuftzte leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mi 10 Aug - 23:26

"Ich will aber bei dir bleiben. Mir ist es doch egal, wenn sie so eifersüchtig ist. Das ist ihr eigenes Pech, sie hat niemand anderes dort mit hinein zu reißen.." sagte sie etwas genervt, seufzte dann aber und sah ihn an. Sie hielt seine Hände etwas fester und sah ihn einen Moment lang nur schweigend an. "Du schickst mich nicht weg, oder?" fragte sie und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Hör doch nicht auf sie...allein schon ihre Worte, das ist doch reine Provokation." Celestyn blieb an ihm gelehnt und legte langsam ihre Arme um ihn.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mi 10 Aug - 23:37

Bacchus war verwirrt und sah sie an. "Dich wegschicken? Nie im Leben da müsstest du schon mehr anstellen als nur einwenig mir auf die Nerven gehen" meinte er grinsend und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Ich würde dich nicht gehen lassen Celestyn. Du bist anders als die anderen und ich liebe dich wirklich im Gegensatz zu den anderen Frauen die hier sind" sagte er dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Mi 10 Aug - 23:51

"Ist den einen oder anderen Frauen die Seele nehmen auch noch im Rahmen drin?" fragte sie etwas schmunzelnd und spielte mit einer Haarsträhne von ihm. Strich dann leicht über eines seiner Hörner und sah Bacchus in die Augen. "Du würdest mir vermutlich sonst wohin folgen, wenn ich gehen würde...oder wenn ich entführt werde.." meinte sie erst sehr in Gedanken versunken, sah den Gott dann aber an. "Du..liebst mich?" fragte sie verwundert. Schließlich hatte Bacchus zuvor nur von einer Vermutung gesprochen oder nur gesagt, er wolle sie bei sich haben, aber nie, dass er sie wirklich liebte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Do 11 Aug - 17:08

"In der Tat ich würde dir überall hin folgen, alleine schon weil ich nicht will das du gehst" sagte Bacchus und sah kurz zu der Hand, die über seine Hörner strich. Dann sah der Gott des Weines zu ihr. "Ist es denn so abwegig das ich liebe empfinden kann?" Fragte Bacchus und legte leicht den Kopf schief und sah sie an. Er lächelte etwas und strich ihr über die Wange. "Ich weiß das es sich sehr komisch anhört" meinte er nun dann und ließ die Hand sinken.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Fr 26 Aug - 1:41

Celes reagierte wirklich sehr überrascht. Schließlich hatte sie schon viele Männer auf kurzen Zeiträumen gehabt. Jedoch war da nie einer bei gewesen, der sie so sehr bei sich haben wollte, vielleicht aber auch, weil der Succubus Bacchus nicht umbringen konnte durch ihren Konsum von Seelen. Leicht begann die Dämonin dann aber auch zu lächeln. "Es ist keineswegs abwegig..es hat mich nur überrascht, weil du hier so viele Frauen hast..du könntest jede haben und du hast dich für eine gehörnte seelenfressende Dämonin entschieden." meinte sie und hielt seine Hand fest, sodass sie auf ihrer Wange blieb. "Ich gehe für gewöhnlich keine Beziehungen mit Göttern ein, aber...verdammt, du wirkst in vielen Dingen so...anziehend auf mich..es gab nie einen Mann, wie dich, der mich im Arm hätte halten können und meine Sehnsüchte sind einfach verschwunden."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Fr 26 Aug - 11:23

Bacchus sah sie an. "Was ist eine Elfe im Gegensatz zu dir Celes? Sie sind dann eher schon wie normale Menschen, sie sind zwar schön, aber dennoch so vergänglich, es würde nie wirklich was besonderes sein" meinte Bacchus und sah sie an. "Die Frauen die hier sind, sind nur hier damit sie angeben können das ein Gott sie auserwählt hat, aber ich hab genug davon, zu etwas gemacht zu werden was ich nicht bin" meinte er nun und sah sie an. "Als ich dich nämlich gesehen habe bei diesem Ghoul, wollte ich das du bei mir bist, aber nicht so wie die anderen bei mir sond, ich wollte ganz tief in mir, dass du aus freiem Willen zu mir kommst" meinte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Fr 26 Aug - 23:25

"Dazu kommt, dass du schon sehr viele Elfen und Nymphen hier bei dir hast..da ist wirklich Abwechslung dringend nötig" meinte sie leise und hörte ihm weiter zu. Sie sah sich dann etwas um und sah dann wieder zu Bacchus. "Naja, du hast es eigentlich sehr geschickt gemacht, um mich hierher zu bekommen. Allerdings sind Succubi sehr eigensinnig, was du schon gemerkt haben müsstest..aber als du mir die Wahl gegeben hast, hier zu bleiben, wollte ich nicht fort. Es hätte sich falsch angefühlt.." Sie ging näher zum Gott, strich ihm über die Wange und sah ihm in die Augen. "Wie wäre es, wenn wir uns etwas zurückziehen..ich interessiere mich nicht wirklich dafür, noch andere der Frauen hier kennenzulernen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 0:22

"Ich bin unschuldig" meinte Bacchus nur Uund grinste leicht. Er strich ihr über den Arm und nahm dann aber wieder die Hand von der Dämonin und ging in den Tempel. "Was hälst du davon, ein Bacchanal mit zu feiern, danach können wir da hin wo du möchtest, aber wenn du gleich gehen willst, dann verstehe ich das auch, nicht alle Frauen ins wirklich nett, manche sind auch etwas...biestig" meinte Bacchus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 0:27

Celestyn ging mit ihm, sah sich dabei nur um und hörte ihm dann zu. "Ein Bacchanal?" fragte sie erst. Sah ihn verwundert an, aber dann wusste sie auch sofort, was er damit meinte, dass damit eine Feier natürlich gemeint war, die nach dem dafür bestimmten Gott benannt wurde. "Eine ausgelassenere Stimmung könnte doch auch nicht schaden. Da ist es mir sogar lieber diesem Vorschlag nachzugehen. Sich zurückziehen kann man immer noch."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 0:33

"Genau" meinte Bacchus nun. Lachte kurz und gab ihr einen Kuss. "Deinen Gesichtsausdruck hättest du sehen müssen meine liebe, der war ganz nett an zu sehen" meinte Bacchus nun leise flüsternd in ihr Ohr. Biss kurz hinein aber löste sich von ihr und ging zurück zum Tempel und Diener richteten gerade alles her für die Feier.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 8:34

Celes erwiderte den Kuss nur, sah Bacchus dann an. "Hey, lass mich...ich habe so etwas noch nie miterlebt.." meinte sie schmollend. Ihr Blick veränderte sich dann aber, als er in ihr Ohr biss. Sie sah den Gott sofort ruhiger an und schmunzelte kurz leicht. Sie sah ihm dann nach und ging dann auch wieder in den Tempel. Sah sich kurz um, ging dann aber weiter in den Garten. Lief dort etwas umher und wartete, wollte nicht dazwischen gehen bei den Vorbereitungen der Feier.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 9:20

Bacchus sah zu Celes und ging dann durch den Tempel. War verwirrt Luna dort zu sehen die sich mit den anderen Frauen beschäftigte. Die Göttin sah auf und stand auf. Lief zu Baccus und umarmte ihn kurz. "Endlich feierst du mal wieder, die anderen Götter haben sich schon gefragt, wann es denn mal wieder passiert" meinte sie. "Trink aber nicht zu viel Luna, ich will mich ungern mit Re herumschlagen wenn du betrunken bist" meinte Baccus. "Und wer ist deine Freundin?" Fragte Luna. "Celes" meinte Bacchus und war verwirrt als Luna einfach vorbei an ihm ging und Celes suchte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 9:35

Celestyn selbst blieb im Garten und ging etwas umher. Nach einer Weile setzte sie sich an einen Bach und blickte ins Wasser hinein. Verstehen mit den Frauen hier tat sie sich sowieso nicht wirklich, weswegen sie auch einfach sich mit der Ruhe hier zufrieden gab. Hatte dann aber ein seltsames Gefühl, spürte, dass jemand nach ihr zu suchen schien und sie stand auf, ging langsam Richtung Treppe, die zum Garten führte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 9:43

Bacchus seuftzte nur leise und verschränkte die Arme. Luna hingegen tauchte einfach hinter Celes auf. "Ein Succubus also? Da hat er hier so viele Frauen Und er sucht sich einen Succubus aus" meinte Luna kichernd. "Scheinst dich mit den Frauen nicht sonderlich gut zu verstehen" meinte Luna dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 9:50

Celestyn erschrak nur, als Luna hinter ihr auftauchte und sie ihre Stimme hörte. Sie drehte sich zu ihr um, lächelte dann verlegen. "Überhaupt nicht...Sie sind arrogant und halten sich natürlich für das Beste. Aber sie sind mir egal, da ist mir Bacchus viel wichtiger." sagte sie sanft lächeln.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 27 Aug - 10:01

"Sie sind wirklich sehr schlimm" meinte sie dann. Bacchus kam nun auch her und sah zu Luna. "Und das mit Sol weißt du bereits? " Fragte Bacchus. "Ja ich weiß es das er mich wieder haben will, jetzt wo er erfahren hat wo und wer bei mir ist, aber ich bleib bei Re, er ist der einzige der nicht irgendwann kommt und für Jahrhunderte verschwindet, ich würde ihn nie für Sol verlassen" meinte Luna. Bacchus ging dann zu Celes. "Du bist ja auch so eine Bestie!" Meinte er aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 28 Aug - 4:15

Celestyn wollte etwas sagen. Sah dann aber schon Bacchus zu ihnen kommen und hörte dem Gespräch zu. "Interessant..die römische Göttin des Mondes ist mit dem ägyptischen Gott der Sonne zusammen..ich möchte mich nicht einmischen, aber es war die richtige Entscheidung für dich..allein, weil er dich deswegen immer sehen kann, obwohl ihr das gegensätzliche repräsentiert." sagte sie leicht lächelnd. Sah dann aber zu Bacchus und ihr Blick wurde verwirrt. "Eine Bestie? Willst du denn eine?...Allerdings haben wir noch so viel Zeit..wie wäre es erstmal mit der Feier, bevor wir das Gespräch fortsetzen?" Der Succubus nahm Bacchus' Hand und sah ihn sogar etwas bittend an. War schließlich ein Wesen, das nicht wirklich Feste feierte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Do 1 Sep - 11:35

Luna kicherte. "Es ist sicher komisch für die Götter das ich ein Gott aus einem anderen Pantheon habe, aber er ist ganz anders als Sol und immer in meiner Nähe" meinte sie. Bacchus sah zu Luna. "Bist ja ganz schön glücklich, als ich dich das letzte mal sah, warst du in deiner Höhle und hast sogar Jupiter hinausgeworfen" meinte Bacchus aber sah dann zu Celestyn. "Eine Bestie...hm wäre doch interessant" meinte er nun grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und nicht zu viel trinken Luna klar, will hier nicht einen Sonnensturm haben" meinte er. Dann ging er mit Celestyn rein in dem Tempel. Viele waren schon eingetroffen aber einige der Frauen sahen etwas feindselig zu Celestyn.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Do 8 Sep - 20:22

"Solange er dir gerecht ist, ist doch alles gut." Celes sah zu Luna, lächelte ganz zaghaft. Sie sah dann aber zu Bacchus und schmunzelte leicht. "Wenn du es dir wünscht." raunte sie ihm zu, schmiegte sich an den Gott. Sie blickte dann nochmal zu Luna. Die Mondgöttin machte auch auf sie einen sehr glücklichen Eindruck. Sie ging dann mit dem Weingott mit und sah sich drinnen um. Blickte zu ein paar Anwesenden, im Augenwinkel ab und zu zu ein paar Frauen, die sie als Feindin betrachteten, der Succubus fand das aber eher lächerlich und störte sich nicht dran.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 10 Sep - 11:15

Bacchus sah zum Succubus und schmunzelte leicht. "Bist ja sehr harte Konkurenz wenn man das sagen darf" meinte er dann und sah sich dann um. Sah dann aber zu dem Bruder von Luna der auch hier war. "Natoll...jetzt lässt er sich hier plötzlich blicken" meinte der Weingott, konnte wohl Sol nicht so wirklich ausstehen, wie viele römische Götter wie es schien. "Wie ich sehe hast du eine neue Frau hmm? Wie lange hält das?" fragte Sol dann der Bacchus anlächelte. Bacchus hingegen schien lieber dem Sonnengott einfach ins Gesicht schlagen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 11 Sep - 2:54

"Ach? Mir egal..." sagte sie schmunzelnd und folgte dann aber Bacchus' Blick, als dieser begann über Sol zu sprechen. Sie sah dann auch zu dem Bruder von Luna und musterte ihn eher wenig begeistert. Natürlich wirkte er auf Weiber und hatte eine Ausstrahlung und Aussehen, wofür die römischen Götter bekannt waren, aber Celestyn hatte es eher Bacchus angetan und sie hörte Sol zu, während sie ihn im Augenwinkel musterte. Sie hielt einen Arm von Bacchus mit ihren Armen umschlungen, schmiegte sich dann aber langsam so an ihm, sodass sich sich sein Arm zwischen ihre Brüste presste. Machte so etwas provokantes als Succubus natürlich mit purer Absicht, um Bacchus auch wieder etwas abzulenken, damit es nicht ausartete. "Es hält sehr gut und das wird es auch noch, sehr lange." entgegnete sie dann, lächelte etwas fies, lehnte ihren Kopf an die Schulter des Weingottes.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 11 Sep - 4:39

Bacchus war immernoch halb am ausrasten. Sah dann aber zu Celestyn und murrte nur. "Sieht so aus, als würdest du dem Ziegenbock noch nicht unter Kontrolle haben" meinte er zu Celestyn. Hatte mitbekommen wie Bacchus in der Nacht aussah. "Geh raus" zischte Bacchus wütend. "Nö keine Lust, ich mach es mir doch noch etwas bequem, aber wenn ich gehe nehme ich meine Schwester natürlich mit zu mir, wer Regeln Bricht muss natürlich die Konsequenzen tragen" meinte Sol und ging am beide vorbei. "Ach und Succubus, steck deine Brüste sonst wohin" meinte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 11 Sep - 9:22

Celestyn sah Bacchus nur etwas bittend an. Dann aber genervt zu Sol. "Sieht so aus, als hättest du deinen Mond verloren." sagte sie dann nur knurrend und seufzte dann genervt, wie hartnäckig und grausam Sol wirklich war. Der Succubus sah ihm im Augenwinkel dann nach, schmunzelte dann leicht. "Es sind meine Brüste und ich mach mit ihnen, was ich will." sagte sie nur mit sanfter Stimme und sah dann zu Bacchus. Sie überlegte einfach, kam dann auf eine Idee. "Wir müssen ihn irgendwie ablenken und Re muss zu Luna, dann kann ihr nichts passieren. Ich mische mich zwar nicht gerne in fremde Angelegenheiten ein, aber sowas hat sie nicht verdient.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Bacchus
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: