StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Tempel des Bacchus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ayato Kirishima

Anzahl der Beiträge : 22765

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 12:04

Bacchus sah sie an und schmunzelte. "Nadann geht es dir ja wieder besser" meinte er dann und stand dann auf. "Ich kann dir ja etwas den Tempel zeigen, nichts das du dich dann auch noch drin verläufst, weil suchen werde ich dich garantiert nicht" meinte der Gott dann auch schon und reichte ihr die Hand. Ihm war es aber auch relativ egal, das der Ghoul wohl seine Liebe verloren hatte, da war er ja dann doch selbst schuld.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 47346

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 15:26

"Ich weiß ja nicht, ob es mir zusteht, aber vielleicht wenn ich nett frage, ob du ein Zimmer für mich frei hättest? Aber natürlich kommt die Führung durch den Tempel vor." sagte sie sanft lächelnd und nahm Bacchus' Hand, stand auf. Schien wohl durch den Gott und diesem Wort so langsam endlich Ayato vergessen zu können, auch wenn es noch etwas dauern würde.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 15:36

Der Gott sah sie an und schmunzelte. "ja ich hab Zimmer frei" meinte er dann. Ging dann mit ihr in den Tempel. Nahm dann von einem Fenstersims nahm er ein Weinglas und hielt es einfach mal Celestyn hin. "Ich weiß das du nur Seele brauchst, aber wer weiß vielleicht schmeckt dir auch mein Wein" meinte er dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 15:41

"Wäre freundlich, wenn auch da ein passendes Zimmer für mich dabei wäre." sagte sie etwas charmant lächelnd. Typische Verhaltensweisen eines Succubus wurden langsam sichtbar. Verhielt sich etwas dominanter, nicht mehr so zurückhaltend. Sie ging mit ihm in den Tempel und nahm dann das Weinglas, das Bacchus ihr hinhielt. "Es ist mir nicht verboten welchen zu trinken oder generell auch etwas zu mir zu nehmen." Celes blickte kurz zum Wein, sah sich dann aber etwas um, während sie zwischendurch kleine Schlücke davon trank.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 15:47

Bacchus sah sie an und schmunzelte. "Nicht verboten hmm...naja ihr seid Dämonen, wenn du jetzt ein Geist wärst, dann wäre das wohl schwer dir was zu trinken anzubieten" meinte er dann und sah sie an. Ging dann mit ihr einfach mal durch das ganze Gebäude. Kam dann aber an eine Tür und machte es auf. "das ist dann solange dein Zimmer" meinte Bacchus dann und sah im Augenwinkel zu der Dämonin runter.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 15:52

"Wie wahr..wie gut, dass ich kein Geist bin. Das fände ich selbst traurig." sagte sie schmunzelnd. Celestyn ging mit ihm mit und sah sich um. Prägte sich auch genau das Gebäude ein, wo was war, weil sie es Bacchus etwas zutraute, dass er sie nicht suchen würde. Die Dämonin  sah dann zum Gott, als sie an dem Zimmer ankamen. Blickte dann in dieses, als er die Tür öffnete und ging hinein. Das mittlerweile leere Weinglas stellte sie auf den Tisch ab und sah sich etwas lächelnd um. "Es ist schön". Sie ging dann zum Fenster und sah hinaus. Sie blickte zum Himmel, da immer noch Nacht war. "Die Nächte hier sind länger als die Tage, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 15:57

Bacchus sah sie an, wartete dann einfach auch schon. "Ja in der Tat, der Nacht ist viel länger als der Tag" meinte der Gott und sah sich kurz im Zimmer um. Er blickte sie noch an und wandte sich dann aber auch schon ab, ging einfach weg. Er war nicht wirklich der Typ, der dann ewig an der Tür eines Zimmers stand. Er ging dann zurück in sein Gemach, schloss die Tür. Vorher waren seine Hörner verborgen aber nun, als es Nacht wurde, stießen sie ihm dann einfach aus dem Kopf, bogen sich etwas. Bacchus selbst spürte natürlich immer diesen Schmerz und um nicht zu schreien, krallte er sich nur an den Tisch um es zu unterdrücken.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:01

"Interessant.." meinte der Succubus leise und sie blickte zum Mond. Sah diesen etwas verträumt an und sah dann zu Bacchus, wie er ging. Ihre Tür schloss sich von alleine und sie sah dann wieder aus dem Fenster. Merkte allerdings, dass etwas mit dem Gott nicht stimmte. Sie wollte der Sache allerdings nicht hinterher und sah sich dann etwas wieder im Zimmer um. Ging zum Bett und legte sich darauf nieder. Kuschelte sich dann etwas ins Kissen ein und schloss die Augen, auch wenn sie überhaupt nicht müde war, gerade, weil es nachts war. Celestyn war schließlich ein nachtaktives Wesen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:08

Der Gott sah sich um, setzte sich aufs Bett und sah in den zerbrochenen Spiegel. Dieser war schon lange kaputt, denn er hasste die Gestalt die er jetzt hatte. Er legte sich dann aber auch schon hin und sah dann nur still schweigend zur Wand. "Dieser verdammte Succubus" meinte er dann nur seufztend und drehte sich auf den Rücken und sah dann schweigend an die Decke.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:13

Celestyn lag noch eine Weile im Bett. Stand dann aber wieder auf und verließ einfach ihr Zimmer. Sie war schließlich ein Wesen der Nacht und konnte einfach nicht schlafen, allein weil der Mond so hoch stand. Sie ging durch den Flur und ging einfach zurück in den Garten. Lief etwas umher, betrachtete etwas die Blumen, die manche Pflanzen trugen und legte sich dann einfach an einer Stelle ins Gras, die etwas verborgener war, sodass man sie nicht sofort finden würde, wenn man durch den Garten ging. Sah im Augenwinkel zu den Blumen, die auf der Wiese wuchsen, dann zum Himmel, wieder zum Mond und den Sternen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:24

Bacchus stand dann irgendwann auf und ging aus seinem Zimmer. Er sah sich im Flur um. Sein Schatten, wenn man ihn betrachtete, könnte man eher zu einem Monster zählen, da er lange spitze Fingernägel hatte und eben seine Hörner und die Rötlichen Haare, die in dieser Form sogar leicht zerzaust waren. Er ging dann einfach in den Garten, war eigentlich gewöhnt, dass alle Frauen schliefen und man ihn so nicht sah. Er setzte sich an einen Bach, sah einfach nur starr ins Wasser. Das er in dieser Form extrem gefährlich war, konnte man aber auch schon ahnen.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:28

Celestyn währenddessen lag weiter auf der Wiese. Sie streckte sich und setzte sich dann langsam auf. Sah dann aber zwischen ein paar Sträuchern und Bäumen Bacchus dort am Bach sitzen. Sie war sich jedenfalls sicher, dass er es war, weil er seine Aura besaß. Äußerlich hatte er sich jedenfalls verändert und wenn der Succubus ehrlich war, zog sie diese Gestalt eigentlich umso mehr an. Hatte schließlich auch unzählige Dämonen mit Hörnern schon gesehen und war ihnen begegnet und für sie besaßen diese meist einen ganz eigenen Charakter. Leise stand sie auf, hatte ihre Schuhe im Zimmer gelassen und konnte so beinahe lautlos in seine Nähe schleichen. Blieb an einem Baum stehen, lehnte sich leicht an ihm und betrachtete den Gott dann.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:32

Bacchus sah weiter ins Wasser und er hatte eigentlich schon Celes gehört, als sie aufgestanden war. Aber er ließ sich nichts anmerken aber sah dann auf. "Ich habe dich schon bemerkte Celes" meinte er dann. Seine Hörner sah man sehr gut im Mondlicht da diese leicht einen Schatten auf seine rötlichen Haare warf, die nun eher wie Blut aussah. Er sah über die Schulter zu ihr, mit rabenschwarzen Augen. "Fehlt dir was?" fragte er dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:37

Celes betrachtete ihn nur. Ihr Blick blieb besonders auf seinen Hörnern haften und dann zu seinem Haar. Kam aus dem Schwärmen endlich raus, als Bacchus sagte, er hätte sie schon gesehen. Zaghaft lächelte sie und sah in seine rabenschwarzen Augen. Sie ging dann neben ihn und setzte sich zu dem Gott. "Unsinn, aber ich schlafe zu so einer Tageszeit nicht, besonders, wenn der Mond so hoch am Himmel steht." sagte sie mit sanfter Stimme und behandelte ihn immer noch gleich, ob er tagsüber vor ihr stand oder nun in dieser ganz anderen Gestalt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:42

Der Gott sah gerade aus. "Mhm verstehe, jedenfalls bist du am Tag nicht halb blind wie ich" meinte er dann. Man sah kurz das etwas sich vor seinen Augapfel schob als das Licht des Mondes ihm in die Augen schien, als er leicht den Kopf hob. Das ließ daraus schließen, dass er so eher nachtaktiv war und das Licht der Sonne ihm wohl eher weh tat. Was auch erklären würde, warum hier die Nacht länger war als am Tag. Das was sich vor sein Augapfel geschoben hatte, zog sich zurück, glich eher einer sehr dünnen Haut. Dann sah er zu Celestyn. "Warum standest du da so lange?" fragte er dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:48

"Aber der Tag macht mich dafür sehr müde.." meinte sie leise und betrachtete ihn etwas, sah zu, was geschah. Kurz blickte sie dann auch zu dem Mond. So erklärte sich für sie auch seine Aussage, dass er auch ein eher nachtaktives Wesen war und verstand nun auch, weswegen die Nächte hier länger waren, was ihr natürlich nichts ausmachte. Der Succubus rückte näher zu dem Gott und lehnte sich einfach an ihm, schmiegte sich auch leicht an Bacchus dabei. Sie blickte einen Moment ins Wasser, sah dann zu ihm. "Ich war so lange bei diesem Ghoul...ich habe vergessen, wie es ist, jemanden mit Hörnern zu sehen." sagte sie einfach, was natürlich nicht stimmte, weil sie eindeutig geschwärmt hatte, aber das behielt sie lieber für sich.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 16:59

Der Gott sah wieder ins Wasser und sah sie dann verwirrt an, dass sie sich so dicht an ihn schmiegte. Er sah dann wieder gerade aus. "achso" meinte er dann und seuftzte leise. Er konnte eigentlich garnicht so wirklich glauben, dass der Succubus sich ihm so annäherte und ahnte eigentlich nicht mal, dass sie über ihn im Geheimen schwärmte.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 17:28

Celestyn betrachtete den Gott. Wollte ihn allerdings damit nicht zu nahe kommen und sah dann ins Wasser. Nach einer Weile blickte sie erst wieder zu Bacchus und sie selbst fand ihn natürlich als Succubus so nett anzusehen. Was die anderen Frauen betraf, konnte man sich ja denken, wenn sie so perfektionistisch aufs Aussehen fixiert waren. "Die meisten Succubi und Incubi besitzen Hörner. Ich bin den Anblick lange gewohnt."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 17:46

Baccus blickte sie an. "Ja ihr Succubi und Incubi ja, aber Elfen, Nymphen und andere Wesen die nicht wie ihr seid...einst hab ich einer Nymphe meine wahre Gestalt gezeigt, sie ist einfach abgehauen" meinte er dann und sah sie an. Dann sah er wieder ins Wasser. "Aber du hast keine Hörner" meinte er dann und sah sie an.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 18:21

"Nymphen fischen sich auch nur die schönsten Jünglinge heraus, denen sie erlauben, sie anzufassen und sie zu ficken...was erwartest du von solchen Wesen, die so sehr aufs Äußere fixiert sind?" fragte sie und strich ihm sacht über die Wange. Verlegen lächelte sie dann, blickte zur Seite. "Ich besaß welche als ich noch ein Kind war. Die Zeit war damals in Japan schwer für Wesen wie uns. Wenn man Dämonen erkannte, wurden sie sofort beseitigt. Meine Eltern entschieden sich dafür, dass sie mir abgesägt und verödet wurden, sodass mir keine mehr wachsen konnten. Ich besaß welche, wie ein Widder...nicht allzu mächtig, aber wunderschön gekringelt waren sie..." Celes lächelte noch leicht, es wurde jedoch trauriger, sie wandte den Blick ab und sah in den Bach.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 18:29

Bacchus sah sie an und zog sie dann zu sich. "Nicht traurig sein, es ist schon ok" meinte er dann und strich ihr über die Wange. "Mit oder ohne Hörner, ich finde dich trotzdem attraktiv, es war einfach nur für deine Sicherheit, verstehst du?" meinte er dann und sanft lächelte er sie an. "Du bist und bleibst ein Succubus und darauf solltest du ehrlich gesagt stolz sein" meinte er dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 18:35

"Ich weiß...meine Mutter sagte es mir auch damals..sie hätte mich so gerne gesehen als großes Mädchen mit wunderschönen Hörnern, sie wollten mich damit nicht verletzen, sondern mich vor den Menschen schützen...und wenn ich einen sehe, soll ich ihm dafür auf die grausamste Weise danken, dass sie uns Dämonen so unter Druck setzten, dass viele Eltern ihren Kindern ein Teil ihres Stolzes nehmen mussten.." sagte sie leise. Sah dann aber zu ihm, schmiegte sich an Bacchus und lächelte dann sacht. "Viele nennen uns Schlampen, aber ich verlor niemals meinen Stolz." sagte sie leise und nahm eine Hand von ihm.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 18:52

"Schlampen...was für ein Mist" meinte er dann nur und sah sie an. Strich ihr durchs Haar und dachte nach. "Ich könnte dir deine Hörner wieder geben wenn du möchtest, ich seh doch, wie du sie vermisst" meinte er dann aber auch schon und nahm ihr Gesicht in seine Hände und gab ihr dann einfach einen kurzen Kuss und löste diesen aber auch schon. Zog sie dann einfach auf seinen Schoß und dachte nach.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 18:56

"Du könntest es?" Celestyn sah ihn verwundert darüber an, ein bisschen auch ungläubig und fühlte, wie er seine Hände auf ihren Wangen legte. Sie erwiderte den Kuss sanft und ließ sich auf seinem Schoß ziehen. Eine Hand legte der Succubus leicht auf seine Schulter. Sah nachdenklich zu seinen Hörnern, dann dem Gott aber in die Augen. "Wenn du es wirklich machen könntest.."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 17 Jul 2016 - 18:59

Bacchus sah sie an. "Natürlich könnte ich das tun Celes, was sollte mich daran bitte hindern?" fragte er dann einfach. "Vielleicht schaffe ich es ja deine Hörner die du jetzt hättest normalerweise zurück zu holen" meinte er dann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    

Nach oben Nach unten

Tempel des Bacchus
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter