StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Tempel des Bacchus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48076

BeitragThema: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 20:15

Spoiler:

Der Tempel der römischen Gottheit des Weines liegt an einem unbekannten Ort. Er steht auf einer Insel, welche mitten in der Luft zwischen den Wolken schwebt.
Um den Tempel herum befindet sich schon eine Vielfalt an Pflanzen, dominierend sind jedoch alle möglichen Sorten an Weinreben. In der Mitte des Tempels befindet sich ein großer Garten, in welchem ebenso viele Weinreben wachsen, wie auch andere Pflanzen. Durch die Insel fließen viele kleine Bäche oder Flüsse, die meist bis an die Ränder ragen und dort hinab fließen ins Nichts.
Der Tempel ist so aufgeteilt, sodass die Frauen, die der Gott zu sich holt ihren eigenen großen Trakt in dem Gebäude besitzen. Das Gebäude ist generell sehr prunkvoll gestaltet und einer Gottheit würdig. 
Das Wetter auf der Insel und um ihr herum beschränkt sich auf sommerliche Temperaturen, wobei es tagsüber wärmer, als in der Nacht ist. Die Nächte dauern dazu auch länger an als die Tage und besitzen ein etwas kühleres Klima, was meist sehr angenehm im Kontrast zu den wärmeren Tageszeiten steht.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23385
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 20:35

Bacchus erschien hier mit ihr und sah Lyanna an. "Du bist echt naiv..." meinte Bacchus schmunzelnd und zog die Braunhaarige auch schon mit sich. Die Frauen sahen aus ihren Zimmern und tuschelten. Sie warfen sogar Lyanna eher böse Blicke zu und zogen sich zurück.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 20:37

"Und du bist einfältig, dass ich gerne bei dir sein werde..." meinte sie und ließ sich einfach mitziehen. Sie bemerkte die Frauen, die über sie tuschelten, jedoch ignorierte sie diese einfach und sah sich etwas um. Musste jedoch zugeben, dass sie sich hier noch unwohler fühlte, wollte wieder zurück.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 20:43

Er lachte los und drehte sich um. "Denkst du echt, Rhaegar Targaryen hat noch lust auf DICH? hast du nicht gesehen wer er ist? Was interessiert da ihn jemand wie dich Lyanna, er ist auf sich fokusiert, also vergess den Nachtkönig, er ist nicht mehr der der er mal war und wird es nicht mehr sein, der Wahnsinn in ihm überwiegt" meinte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 20:52

Lyanna hörte ihm nur traurig zu und schloss die Augen. Sie wollte diese Trauer darüber jedoch äußerlich nicht preisgeben und wandte den Blick dann ab. "Wenn du meinst...du hast mich jetzt hierhin gebracht..scheint also, dass ich jetzt zu deiner Frauensammlung dazu gehöre..." sagte sie leise und gefühlskalt.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 20:57

"Du hast hier jedenfalls die Freiheit und kannst rumlaufen. Bei Rhaegar konntest du das nicht" meinte Bacchus und sah sie noch an. "Am besten vergisst du ihn, denn du wirst ihn nie wieder sehen, er wird denken das du abgehauen bist" meinte Bacchus. Wohl hatte er etwas gemacht was wohl damit zusammen hing was er da sagte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 21:04

Lyanna sah ihn an. "Was?...Was hast du getan?!" Sie riss sich von ihm los und sah ihn dann entsetzt an. "Wieso tust du das? Ist deine Gier nach Weibern so groß, dass du dafür selbst über Leichen gehen würdest, nur um eine schöne Frau neben dir im bett liegen zu haben?!" keifte sie ihn an und ging dann einfach weg von ihm. Lief durch den Flur, kam irgendwann dann im Garten an. Sie blieb stehen, beruhigte sich etwas und ging langsam umher, sah sich im Garten um.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 21:08

Bacchus sah sie an und ließ sie einfach gehen. Eine Frau kam her, wohl war es eine Elfe. "Ein ehemaliger Mensch hmm? Sie wird es nicht verstehen Bacchus" meinte sie. "Sie wird verstehen, dass sie nun mir gehört, ich hab sie mir genommen, da kann Rhaegar Targaryen seine kleinen Widergänger sonst wo hinschicken" meinte Bacchus dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 21:11

Lyanna ging währenddessen im Garten weiter umher. Sie wusste, dass sie durch die Entführung nun Bacchus gehörte und daran könnte keiner mehr etwas ändern. Schließlich konnte sie von hier auch nicht so einfach weg. Sie versuchte sich von dieser Tatsache etwas abzulenken, lächelte sacht, als sie diese vielen verschiedenen blühenden Pflanzen hier sah. Irgendwann setzte sie sich dann an einen kleinen Bach, sah ins Wasser, seufzte leise, etwas verzweifelt.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 22:58

Bacchus sah zu der Elfe und seufzte. "Ihr seid immer gleich so neidisch" meinte er dann und sah Lyanna nach. Er ging ihr dann hinterher und stand hinter ihr. "Du bist plötzlich wieder so unglücklich, aber das warst du doch bei ihm auch oder nicht" meinte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:06

Lyanna blickte im Augenwinkel hinter sich zu Bacchus. "ich war es...aber vergiss es. Du hast Recht..die Trauer und Sorge gehört hier nicht hin..es ist kein Ort, es ist Vergangenheit. Ich habe keinen Grund mehr hier darüber zu trauern..ich gehöre nun auch dir...und ich sollte mich dementsprechend verhalten." sagte sie, drehte sich zu ihm um.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:11

"endlich klingst du auch mal vernünftig" meinte der Gott dann und trat näher zu ihr. "Für dich existiert er nicht mehr" meinte er dann und zog sie dann einfach zu sich, gab ihr einen Kuss. Da sie ihm ja nun gehörte, tat er mit ihr eh das, was er mit ihr machen wollte ob sie wollte oder nicht spielte für ihn einfach keine Rolle.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:17

"Ich weiß..ich gehöre jetzt dir." entgegnete sie und ließ sich von ihm näher zu ihm ziehen. Sie spürte seine auf ihren Lippen, erwiderte erst noch nicht den Kuss, ließ dann aber einfach nach und erwiderte ihn doch. Wusste, dass sie sich solange, sie hier war, damit abfinden musste, dass ihr alles geschehen konnte. Würde den Preis dann eben auch dafür zahlen, was ihr bevorstand, wenn sie bei Bacchus war, wenn Rhaegar dafür früher oder später sie endlich finden würde. So erhoffte sie es sich jedenfalls, weswegen sie sich keine weiteren Gedanken darum mehr machte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:26

Bacchus schmunzelte leicht und löste den Kuss. "Bist ja doch nicht so depressiv wie ich mal dachte" sagte er dann und sah sie an. Er sah sich dann um. "Gefällt es dir hier?" fragte er sie dann und blickte ihr in die Augen. Noch ahnte er ja nicht, dass Lyanna langsam Gefühle für Rhaegar entwickelte, immerhin wusste er nicht, dass Jon da einwenig nachgeholfen hatte mit seiner Bitte an Lyanna seinem Vater beizustehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:30

Lyanna blickte etwas verlegen zur Seite, sah ihn dann aber wieder an, nickte sacht. Sie sah sich etwas um. "Es ist wunderschön hier..aber auch so ungewohnt..sehr warm. Ich bin die Kälte zu sehr gewohnt." meinte sie, sah dann aber auch wieder zu Bacchus, sah zu ihm hoch, da er schließlich viel größer als sie war. "Und..dir macht es nichts aus, dass ich noch sehr jung bin?...oder dass deine anderen Frauen sehr eifersüchtig zu sein scheinen?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:38

"Und? Ich dachte in deiner Welt ist es normal sogar schon mit 14 Verheiratet zu werden" meinte Bacchus daraufhin und sah sie an. Strich durch das Braune Haar von ihr und sah sich die Farbe an. "Man sagt von dir das du schön bist, aber das Aussehen übetrifft einfach alles von dir" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:44

"Es ist üblich in der Tradition" sagte sie und lächelte dann leicht. Sah im Augenwinkel kurz zu seiner Hand, sah Bacchus dann aber wieder an. "Willst du mehr von mir sehen?" fragte sie ihn dann einfach. Wusste, dass sie bei diesem Gott nicht weit kam, wenn sie sich quer stellte, sondern sie musste in seinem Willen handeln, ihm entgegen kommen, auch wenn dies nicht der Liebe zu Rhaegar zugute kam. Dieser war nicht hier und sie war so gesehen hier gefangen. Also blieb ihr keine andere Wahl, als nachzugeben und sich Bacchus auch zu ergeben.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:52

Bacchus schmunzelte dann leicht und strich ihr über die Wange. "Auf einmal so zahm" meinte er dann und sah ihr in die Augen. "Bietest du dich mir an hmm?" meinte er dann und er ging dann auch langsam mit seiner Hand etwas runter und zog ihr Kleid so hoch, damit er mit der Hand darunter fassen konnte. Er strich ihr über die Haut aber dann ließ er ab von ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    Sa 2 Jul 2016 - 23:58

Lyanna lächelte sacht, sah dem Gott mit sanftem Blick in die Augen. "Ich bin doch nur für dich hier..oder etwa nicht?" fragte sie, legte ihre Arme leicht um seine Schultern und schloss die Augen, fühlte, wie er über ihre Haut strich und wieder von ihr abließ. "Oder willst du es dir etwa aufheben?" fragte sie nochmals und war eigentlich schon dabei ihr Kleid zu öffnen. Wusste, dass wenn sie die Hitze durchstehen wollte, sie sowieso ein anderes Kleid brauchte, weil dieses aus zu warmen Stoff gemacht war, nur für kalte Regionen geeignet.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 3 Jul 2016 - 0:04

Der Gott war dabei zu gehen und blieb dann aber stehen. "Eigentlich habe ich dich ja für mich geholt und für keinen anderen" meinte er dann und sah sie dann aber über die Schulter an. Betrachtete sie und wandte sich wieder zu ihr, er ging näher auf sie zu und sah auf sie runter. "Also..ich warte" meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 3 Jul 2016 - 0:11

Die Braunhaarige sah ihm erst nach. Als Bacchus jedoch wieder Kehrt machte und zu ihr zurück ging, sagte, dass er wartete, öffnete sie ihr Kleid. Lyanna zog es sich aus, zog sich jedoch auch alles andere, was sie anhatte, aus, ließ es zu Boden fallen neben sich, sodass sie komplett entblößt vor ihm stand. Verdeckte jedoch noch mit einem Arm ihre Oberweite. Schien eben diese typische Scham eines Menschen noch zu besitzen, obwohl sie wusste, dass sie es hier nicht gebrauchen konnte. Zögerte etwas, nahm dann aber auch den Arm herunter. Sah dabei etwas verlegen zur Seite.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 3 Jul 2016 - 0:17

Bacchus beobachtete ihre ganzen Handlungen eher mit genuss. Schmunzelte leicht wie sie sich alles wirklich bis auf die Haut auszog und grinste dann, wie sie sich schämte. "Ihr menschlichen Frauen seid sehr...Schambewusst" meinte er dann und drehte ihren Kopf wieder zu sich. "Ach komm, du hast dich sicher schon deinen Brüdern auch nackt gezeigt" meinte er dann und strich kurz über ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 3 Jul 2016 - 0:23

Lyanna blickte wieder zu ihm, als er ihren Kopf wieder zu sich drehte. Wehrte sich nicht gegen Berührungen von ihm, sah im Augenwinkel leicht zur Seite hin weg. "Es ist ein Unterschied..wir waren noch kleine Kinder..Und es war nie ein Gott in meiner Anwesenheit..es ist sehr unhöflich, ich weiß, aber ich kenne mich nicht mit anderen Religionen aus. Wie lautet dein Name?" fragte sie, während sie vorsichtig ihre auf seine Hand legte, sie etwas mehr auf ihre Brust drückte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 3 Jul 2016 - 12:17

Bacchus sah sie an und schmunzelte. "So zaghaft, da kann man garnicht verstehen, warum einer wie ein Targaryen ein Augen auf dich geworfen hat" meinte er dann. Als sie die Hand auf seine legte, entzog er ihr diese wieder und Bacchus sah sie an. "Du stehst hier vor mir und denkst immernoch an ihn...man sollte dich wohl aus dem Weg schaffen" meinte er dann und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    So 3 Jul 2016 - 12:24

Lyanna sah ihn schweigend an. Sie hörte ihm zu, blickte zum Boden herab, sah ihn dann jedoch etwas entsetzt wieder an. "Nein, warte! Bitte, Bacchus, ich werde aufhören!" Sie hielt ihn an einer Schulter fest, umarmte ihn dann aber einfach nur von hinten, schmiegte sich dabei an seinen Rücken. "Ich..ich werde und will ihn doch vergessen, aber wie? Hilf mir, bitte...mach etwas..irgendwie. Ich bin keine Elfe, ich besitze meinen menschlichen Verstand noch...und der steht im Konflikt damit, etwas neues zu akzeptieren.."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempel des Bacchus    

Nach oben Nach unten

Tempel des Bacchus
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter