StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Dragonstone

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48151

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:14

"Es klingt vielleicht verdammt absurd..natürlich hast du Recht, Visenya, aber..das ist vielleicht das, was wir brauchen. Einen Mann auf unserer Seite, vor dem selbst das Heer der Lannister Respekt hat, wenn er ihnen überm Weg läuft.." Er sah zu seiner Schwester und nahm Visenya dann in den Arm, als sie sich an Aegon schmiegte. nachdenklich sah er aus dem Fenster raus.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:17

"Ich hoffe das er zustimmt...ich habe schon von Schlachten gehört, die er geführt hat...zwar ein einziges Massaker aber er hat gewonnen..." meinte Visenya leise und sah zu ihm. "Trotzdem solltest du vorsichtig sein...Ramsay Bolton spielt gerne seine kleinen Spielchen mit anderen" meinte Visenya und setzte sich auf. Sie strich Aegon durchs Haar und sah dann aus dem Fenster. "Wir sollten los denke ich..." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:23

"Du kennst mich...ich lasse mich nicht auf dumme Tricks ein. Aber es wäre wirklich besser, wenn wir uns auf den Weg machen...diesmal nehmen wir aber Balerion. Man braucht von hier bis in den Norden mehrere Wochen, das weißt du und man könnte es in zwei schaffen, wenn einem nichts dazwischen kommt...mit einem Drachen sind wir schneller dort."Er sah zu ihr hoch, setzte sich dann auch auf und stand dann auf, begann sich wieder anzuziehen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:26

"Denkst du Balerion ist damit einverstanden? Immerhin ist sie schon eine ewigkeit in Menschlicher Gestalt" meinte sie dann und Visenya stand auf, richtete ihre Haare und sah dann draußen Balerion, die herum lief, als würde sie irgendwie was wollen. Visenya ging dann schnell runter und sah zu Balerion. "Ist was" fragte Visenya. "Dieser Körper...ich werde noch verrückt, lasst mich zu einem Drachen werden bitte" meinte Balerion, ging zu Visenya und sah diese bittend an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:34

"Ich denke schon..sie wirkte nicht mehr sehr zufrieden in diesem Körper.."Aegon zog sich fertig an, nahm sein Schwert und folgte Visenya dann, als er sah, wie sie runter ging. Er sah dann auch zu Balerion, lächelte dann leicht. "Wir brauchen dich, Balerion. Nimm dir die Freiheit und verwandel dich in den Drachen, der du bist." sagte er leicht lächelnd, sah dann zu Visenya. "Mach dir keine Sorgen, ich weiß, auf was ich mich einlasse..der Norden ist eine andere Welt."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:40

Visenya sah zu Aegon, ging dann ein stück weg, als Balerion langsam die Form änderte. Es dauerte garnicht lange, und der größte Drache von den Targaryens stand vor ihnen. Der Drache schnaubte leise und hob dann den Kopf, sah sich dann kurz um und legte sich nieder, damit die beiden Geschwister aufsteigen konnten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:43

Aegon sah zu ihr, ging dann auch auf etwas Abstand und betrachtete dann den Drachen, auf welchem er einst Westeros erobert hatte. Er ging zu ihm, strich dem Wesen vorsichtig über die Schnauze, lief dann langsam an ihm vorbei und stieg dann auf seinen Rücken auf. Er sah dann zu Visenya, wartete, dass sie aufsteigen würde, streckte dann auch schon leicht eine Hand aus, um sie ihr zu reichen, damit sie einfacher hoch kam.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:45

Visenya betrachtete Balerion. Dieser Schnaubte, als Aegon ihm über die Schnauze Strich. Der Drache wartete Geduldig und sah dann zu Visenya, diese nahm Aegons Hand und stieg auf. Sie hielt sich an Aegon fest und sah zu Balerion der aufstand. "Er ist wirklich sehr groß" meinte Visenya leise und bemerkte wie Balerion abhob
> Winterfell
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 22 Jun 2016 - 19:50

Aegon hielt seine Schwester auch nochmal fest mit einer Hand, mit der anderen am Drachen und sah herunter auf Balerion, als dieser abhob. "Sehr lange ist es her..ich habe es vermisst.." flüsterte er leise. Er selbst war schließlich daran gewöhnt, dass Balerion so groß war und er sah dann über das Land hinweg, als der Drache flog.
->Winterfell

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 16:30

Cersei hatte vom Tod von Visenya natürlich gehört, und hatte natürlich auch schon den Dämonen bestraft. Sie kam gerade durch die Tore von Drachenstein und sie ging dann einfach ins Schloss und sah sich kurz um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 16:39

Aegon saß in der Kammer mit der Bemalten Tafel und blickte schweigend auf diese. Sein Blick blieb auf Kingslanding haften und er wandte langsam dann den Blick ab, sah aus dem Fenster raus. Tatsächlich war er sich unsicher, was er nun tun sollte. In seinen Gedanken schwirrten nur immer wieder die letzten Momente, in denen Visenya starb und er konnte es nicht fassen, dass er nun beide seine Frauen verloren hatte. Dies setzte ihm dementsprechend auch zu. Leise seufzte er und stand auf, ging ans Fenster, sah raus aufs Meer.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 16:41

Cersei kam durch die Tür, immerhin kannte sie sich hier doch sehr gut aus. Sie sah dann zu Aegon und trat leise hinter ihn. Sie sah aus dem Fenster. "Aegon...trauern hilft nicht, es würde dich eher zerstören" meinte sie dann und blickte zu ihm auf. Immerhin war dieser Größer als sie selbst.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 16:44

Aegon sah nur weiter aus dem Fenster. Blickte dann aber zu Cersei, sah sie mit einem strengen Blick an. "Dann zerstört es mich. Ich bin auch an Rhaenys' Tod zugrunde gegangen..so werde ich es bei Visenya erst Recht. Aber was interessiert es dich? Dein Sohn sitzt auf dem Thron, du solltest glücklich mit deinem ganzen Leben sein als Königsmutter."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 16:46

Kalt lachte Cersei nur und sah ihn an. "Glaub mir, ich weiß selbst, dass Joffrey unfähig ist zu regieren, er ist wie ein Kind eben nur unbelehrbar" meinte Cersei dann. "Und du lässt dich damit einfach erdrücken, du zweifelst doch an dir selbst, so als schlechter Ehemann, aber das solltest du nicht" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 16:51

"Er richtet das gesamte Königreich zugrunde..aber es ist nicht mein Problem. Meine Familie wurde von deinem Bruder schließlich gestürzt.." sagte er und hörte ihr dann zu. "Und ich zweifle auch an meiner Qualität als guter Ehemann..ich war es nämlich nie..zu Visenya nicht und Rhaenys behandelte ich mehr wie eine Jugendliebe, als wie meine Ehefrau, ich kümmerte mich mehr um sie, weil sie nach mehr Aufmerksamkeit verlangte und dennoch ging sie fremd. Über ihren Verlust bin ich hinweg, aber Visenya..wie soll ich damit leben..?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 16:57

Cersei sah sie an und sah weiter aus dem Fenster. "Lass die Trauer nicht an dich ran, du wirst nur total irre und verhasst" meinte sie dann nur und sah im Augenwinkel zu ihm. "Und versuch jedenfalls dein Volk hier zu lieben, was noch übrig ist" sagte sie dann. Meinte sie dann und wandte sich ab und ging zur bemalten Tafel, strich über die Oberfläche des Tisches.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:02

"Ich habe nie mein Volk gehasst. Und das ist auch etwas, was ich meinem Volk niemals preisgeben würde..meine Trauer ist eine persönliche Sache, die mich allein betrifft. Ich kann mein Volk lieben, aber gleichzeitig auch in tausende Scherben zerbrechen..in deinem Herz sieht es doch auch anders aus..eine nette Fassade, aber in Wirklichkeit schmiedest du Pläne grausamer Art." Er sah kurz zu ihr, ging dann aber zum Stuhl am oberen Ende der Tafel, setzte sich.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:07

Cersei schmunzelte nur. "Grausame Art...Aegon, was weißt du von dem heutigen Westeros? Du weißt garnichts...du hast dich mit Häusern verbündet, die dir eh in den Rücken fallen werden. Dorne hasst die Targaryens. Der Norden hat zwist mit euch und das seit jahren, was willst du eigentlich damit erreichen hm? Westeros erobern? Am ende würde es gegen dich gehen" meinte Cersei dann nur und ging dann einfach raus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:12

Aegon sah sie schweigend an. Er stand jedoch auf, als sie den Raum verließ, hielt sie fest, zog sie zurück und drückte sie gegen eine Wand. "Du wirst genauso wenig weit kommen...wie wahr, ich bin erst vor Kurzem erwacht und ich habe eigentlich nichts mehr hier suchen..aber man kann nur so viel verlieren, wie man hat...und ich habe alles verloren, du dagegen..da sitzt noch ein Kind auf dem Thron, aber für wie lange..nicht lange. So einen schlechten König akzeptiert das Volk nicht lange." meinte er. Packte sie dann am Arm und schubste sie dann aus dem Raum.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:15

Cersei sah ihn an, sagte nichts, aber sie lachte nur kalt. "Ich weiß meine Zukunft Aegon, belehr mich nicht" sagte sie dann und sah ihn weiter an, sie holte dann aber aus und gab ihm eine Ohrfeige. "Heul halt gleich rum, zurück bringt es sie auch nicht" meinte sie dann nur kalt und wandte sich ab, ging die Treppen runter und in den Hof.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:20

Aegon sah Cersei kalt an. Die Ohrfeige war, als würde es einfach an ihm abprallen. War schließlich ein gekonnter Krieger und Kriegsherr, würde nicht die Fassung wegen so etwas verlieren. Als Cersei jedoch im Hof war, überfiel ihn kurz die Wut, die er auf den Dämonen gehabt hatte. "Raus mit ihr!" rief er dann und zwei Wachen hörten, gingen zu Cersei, packten sie einfach und brachten sie vors Tor der Burg. Aegon ging etwas herum im Raum, sah nachdenklich auf die Tafel und seufzte dann.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:25

Ravenna war jedoch unten bei Visenya, sie hatte ihr den Pfeil herausgezogen und sie mit Magie widererweckt, natürlich hatte dieser Zauber nebenwirkungen, dennoch wusste sie zu gut, dass Aegon unter Visenyas Tod trauerte. Aber mittlerweile ging es der Targaryen etwas besser, sie saß auf ihrem Bett und starrte in den Spiegel. Eine Dienstmagd kam rein, jedoch wurde Visenya wütend und schrie diese an, dass sie doch rausgehen sollte. Ravenna seufzte. "Beruhig dich..." meinte sie dann. "Ich bin ruhig" knurrte Visenya nur und schloss die Augen, beruhigte sich einfach.
Die Dienstmagd kam dann aber leise zu Aegon. "Mylord...sie sollten schnell mitkommen" meinte sie dann leise und verneigte sich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:30

Aegon sah nur weiter wie fixiert auf die Tafel. Blickte auf zu der Dienstmagd, als diese ins Zimmer kam, sah sie verwundert an. "Hast du ein Gespenst gesehen? Du bist ganz blass.."meinte er dann, sah sie dann aber fraglich an und seufzte dann leise. "Nagut..geh bitte vor, worum es auch immer geht.." sagte er. Konnte ja nicht ahnen, was Ravenna getan hatte. Er mochte zwar kein Mensch mehr sein, was aber nicht bedeutete, dass er so mächtig war, Auren aufspüren zu können.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:32

Die Dienstmagd ging dann den Weg zurück den sie gekommen war. Sie öffnete die Tür und gleich flog was schweres gegen die Wand. "Sagte ich nicht du sollst raus gehen?" fragte Visenya schon gereizt. "Mylady ich hab..." "Halt den Rand!" knurrte Visenya und sah dann aber zu Aegon, war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:37

Aegon folgte ihr, wirkte wirklich verwundert, wie die Frau vollkommen aufgelöst schien. Er wollte erst ins Zimmer, hörte dann aber, dass etwas eggen die Wand flog, hielt sich zunächst zurück. Langsam trat er dann aber ein und sah verwundert zu Visenya. Sein Blick sprach für große Verwirrtheit, jedoch ging er zügig zu seiner Schwester, nahm sie in den Arm. "Du lebst wieder...wie..?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dragonstone   

Nach oben Nach unten

Dragonstone
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: