StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragonstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:40

Visenya sah zu ihm und schmiegte sich an ihn. "Ravenna hat es mal versucht..." meinte sie dann leise und sah zu Ravenna, die die beiden dann kurz ansah und ging dann raus, ließ die beiden alleine. Die Targaryen sah zu ihm hoch und lächelte leicht. "Bist du plötzlich enttäuscht?" fragte sie dann lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:43

Aegon sah zu Ravenna. "Danke..." sagte er dann, bevor sie raus ging. Er sah dann wieder zu Visenya. "Sei einfach still, ok?" meinte er leise, setzte sich zu ihr und nahm sie dann richtig in den Arm, drückte sie sanft an sich und strich durch ihr Haar. Vergrub sein Gesicht dann auch in dieses und man merkte, wie sehr er froh war, dass sie endlich wieder lebte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:46

Visenya sah ihn an. "Ähm...hab ich was verpasst? Du scheinst ja schon fast verrückt nach mir zu sein?" meinte sie dann und löste sich wenig später von ihm und sah ihn genau an. "Ist alles in Ordnung mit dir Bruder?" fragte sie dann und sah ihn auch etwas besorgt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:51

Aegon merkte, dass er vollkommen aus seiner gewohnten Rolle gefallen war. Früher hätte er so etwas schließlich nie getan. Er sah sie an, lächelte dann leicht, schüttelte mit dem Kopf. "Es ist alles in Ordnung, solange du wieder an meiner Seite bist." sagte er, gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn und bedrängte sie dann nicht mehr so, ließ auch ein bisschen Abstand zwischen ihnen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:54

"Nicht das du mir dann auch noch umfällst" meinte Visenya nun sanft lächelnd und sah sich dann um. "Hast du mich versteck gehalten oder was?" fragte sie dann und legte leicht den Kopf schief. Sie war natürlich etwas verwirrt warum sie nicht verbrannt wurde oder sonst wie bestattet wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Dragonstone   Mi 29 Jun 2016 - 17:59

"Unsinn.." sagte er und sah sich dann auch kurz um, seufzte dann. "Ich habe es nicht übers Herz bringen können..alles, was ich noch habe..ich liebe dich, ich hätte es niemals tun können, dich zu verbrennen. Zu wissen, dass ich dich nie mehr erblicken kann, wenn es vielleicht noch eine Möglichkeit gegeben hätte, dich ins Leben noch einmal zurückzuholen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Dragonstone   Sa 2 Jul 2016 - 18:27

Visenya sah ihn an. Strich ihm über die Wange und gab ihr einen kurzen Kuss. "Dann hat es sich doch gelohnt mich vielleicht nicht zu verbrennen" meinte die Targaryen dann und lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Was nun? Du hast ja den Krieg abgebrochen...wenn wir ihn wieder aufnehmen und die Lannisters unüberrascht angreifen...der Dämon ist nicht mehr am Leben...Ramsay hat ihn ermordet...aber er ist kurz davor Vater zu werden" meinte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragonstone   

Nach oben Nach unten
 
Dragonstone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: