StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vaes Dothrak

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 19:18

"Nein, aber manche verdummen genauso wie die Gesellschaft, in der sie sich begeben haben, wenn sie dort für eine lange Zeit waren..wenn du verstehst." meinte Lafresia und in ihren Augen konnte man eigentlich schon das Interesse für ihn lesen."Hast du dich noch nie auf etwas eingelassen?" fragte sie und hob leicht die Augenbrauen. Sah ihn dann dennoch wieder etwas schmunzelnd an. Sie ging weiter auf ihn zu, sodass sie direkt vor ihm stand und sie betrachtete Rhaega etwas.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 19:20

"Klar habe ich mich auf viele Sachen schon mal eingelassen, aber das ist ja jetzt egal" meinte er dann und legte seine Hände auf ihre Schulter und drehte sie nun um. "Ich würde sagen, du läufst wieder zum Nachtkönig und bleibst da, hier hast du ja nicht wirklich was verloren" sagte er nun und ließ sie los.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 19:55

"Wie...." Sie schwieg nur, sah ihn etwas verwundert an und fühlte, wie er seine Hände auf ihre Schultern legte und sie umdrehte. Sie blickte nur geradeaus und sah über ihre Schulter, als Rhaega sie los ließ. "Dein verdammter Ernst? Ich lasse mir nicht von jemanden wie dir sagen, wohin ich gehöre" Sie drehte sich um und gab ihm eine Ohrfeige.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 20:06

Jedoch hielt er ihre Hand mit Leichtigkeit auf und sah sie an, zerdrückte ihr Handgelenk mit sehr geringem Kraftaufwand. "Schlag mich und ich Prügel dich in dein Grab" meinte er dann und seine grünlichen Augen glühten, jedoch schien die Farbe etwas intensiver zu sein als sonst, er ließ sie dann los. "Was willst du eigentlich andauernd?" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 20:11

Lafresia reagierte gar nicht auf den Schmerz, der ihr Handgelenk durchfuhr. Sie sah Rhaega bloß an und blickte ihm tief in die Augen. Man erkannte kurz eine Regung in ihren Augen, Faszination für das intensive Grün. "Ich will dich" meinte sie dann einfach und ehrlich, schien noch etwas wie in eine Art Bann gezogen zu sein, während das gebrochene Handgelenk von allein heilte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 20:16

"Bist du jetzt total behindert oder was?" fragte er sie dann einfach und verstand nicht wirklich diese Fasziniation, den sie für ihn hatte, wollte es einfach nicht. Er ging dann an ihr Vorbei und ging dann einfach in die Stadt hinein, sah sich etwas um und sah zu den Erfrorenen die hier überall lagen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 20:23

"Nein?" fragte sie verwundert und sah ihm nach, als er einfach an ihr vorbei ging. Sie sah ihn einfach nur an und sah dann selbst zu der Stadt, interessierte sich nicht für die erfroren oder eingefroren Menschen, sondern bloß für Rhaega und wollte ihn innerlich, dass sie vermutlich alles tun würde, weil sie grausam war und selbst über Leichen gehen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 20:32

Rheaga jedoch schien nicht sonderlich viel für die weißhaarige zu empfinden, die eingefrorenen Menschen, waren ihm eigentlich auch relativ egal, keiner würde sie vermissen. Er seufzte dann nur und dachte aber dennoch nach, ob er ihr eine Chance geben sollte ihn besser kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 21 Dez 2016 - 20:39

Lafresia blieb einfach am Berg stehen und setzte sich wieder auf einem Felsen nieder. Irgendwann wurde es ihr dann aber selbst zu langweilig. Ihre Gedanken hingen an Rhaega und sie wusste nicht, weswegen. Sie stand schließlich wieder auf und begab sich dann selbst in die Stadt, sah sich etwas um und schmunzelte leicht. Für sie war schließlich dieses grausame Erlebnis etwas sehr amüsantes.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mo 20 Feb 2017 - 7:34

Drogon kam in die Nähe der Stadt. Er sah schon rauchschwaden aufsteigen. Der Drache flog über die Stadt und landete dann vor einem Gebäude. Er wurde ein Mensch, ging dann in das brennende Gebäude. Daenerys saß in einer Ecke, leise hörte man sie flüstern. Aber sie unterbrach und hob den Kopf. "Eins meiner Kinder" sagte sie leise und sah Drogon an. Drogon war sich eher unsicher ob Dany nun total verrückt war, oder nur traumatisiert. "Dany komm wieder nach Hause" bat er dann. "Nein nein...die sind alle gegen mich, sie wollen mir alle was" meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 22 Feb 2017 - 21:34

Vorsakko selbst hatte die Stadt nach langer Zeit erreicht mit dem Pferd. Er sah die Rauchschwaden, die in den Himmel stiegen und ritt dann durch die Stadt. Er sah sich suchend um, spürte deutlich Daenerys' Aura hier und fand sie schließlich auch aus einem brennenden Gebäude heraus kommen. Er stieg vom Pferd und betrat dann das Gebäude. Sah dann auch schon Drogon und Dany, ging zu ihnen. Er sah die Drachenprinzessin besorgt an, kniete sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Konnte es nicht ahnen, dass sie womöglich verrückt sein könnte, sondern hatte sich nur Sorgen um sie gemacht. "Dir will keiner was..bitte komm zurück."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Mi 22 Feb 2017 - 21:44

Daenerys selbst sah Drogon nur an aber sah dann zu Vorsakko. "Doch...jeder will mir was tun" meinte sie dann auch schon. "Wo ist Jorah?" fragte sie dann. Drogon schien verwirrt. "Dany...er hatte Greyscale, er will ein Gegenmittel dafür finden" sagte Drogon. "Nein...hat er nicht, das kann er garnicht haben" meinte Dany. Drogon sah Dany an, diese löste sich aus der Umarmung und stand schnell auf. "Und du willst mir auch was" sagte sie zu Vorsakko. "Sicher willst du mich bestrafen weil ich deine Khalessi getötet habe" meinte sie dann. Sie wandte sich ab, sah sich um. Erst jetzt konnte man sehen, dass sie total paranoid geworden war und dachte, hier wären noch mehr, obwohl jeder vom Feuer verzerrt worden war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Do 23 Feb 2017 - 1:24

Vorsakko betrachtete das Geschehen nur etwas erschrocken, er schüttelte dann leicht mit dem Kopf, strich Dany vorsichtig durchs Haar. "Daenerys...ich liebe dich. Ich würde niemals auf die Idee kommen, dir etwas anzutun. Meine Khaleesi ist jetzt schon lange tot. Es ist zwar deine Schuld, aber ich könnte dir niemals etwas antun, nein...dafür bist du mir viel zu viel wert." meinte er und legte die Hände auf ihre Schultern, als sie sich abwandte, umarmte sie dann wieder vorsichtig von hinten. "Es ist alles gut, Dany...beruhige dich."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Do 23 Feb 2017 - 8:11

Dany war nun total angespannt, als er sie umarmte. Sie sah unsicher zu ihm hoch. Schreckte dann auf als sie wen anderen bemerkte. "Wie rührend, mein Sohn hat ein Herz für eine Targaryen" meinte er dann. Schon alleine die Stimme brachte Dany dazu, immer unruhiger zu werden, und die Flucht ergreifen zu wollen. Drogon sah zu dem Vater und seine Augen wurden orange. Leise knurrte er auch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Sa 25 Feb 2017 - 5:52

Vorsakko strich ihr durchs Haar, nahm sie behüteter in den Arm. Er blickte jedoch auf, als er die Stimme hörte und seine Augen begannen in ihrem violetten Ton zu glühen. Er knurrte leise und sah dann zu seinem Vater. "Arschgesicht, was hast du ihr angetan?! Lass sie in Ruhe und lass das ganz unter uns klären...schließlich ziehst du hier andere mit in eine Familienangelegenheit rein." meinte er und sah zu Drogon, als wolle er, dass der Drache auf Dany aufpasste. Dann drehte er sich zu seinem Vater um und schnaufte genervt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Di 28 Feb 2017 - 13:52

Drogon sah zu Daenerys. Ging dann zu Vorsakko und Daenerys. Diese war total verängstigt, was aber auch zum Teil gefährlich sein konnte, weil das schnell wieder in eine andere Richtung Gefühlsmäßig schlagen könnte. Drogon nahm vorsichtig die Hand von der Weißhaarigen, diese sah dann aber zu Vorsakko. Traute sich erst garnicht mit dem Drachen mitzugehen. "Dany vertrau mir" meinte Drogon dann mit ruhiger Stimme. Die Weißhaarige ging dann mit dem Drachen mit, aber sah dann zu Vorsakko zurück, hatte angst um ihn, dass ihm was passieren könnte.
Der Vater jedoch fing an zu lachen. "Ich finde es eigentlich ganz lustig, sie so zu sehen, da siehst du dann auch den Wahren Charakter einer Targaryen, ihr Vater war genauso schlimm, ich wollte dir damit nur zeigen, dass sie die falsche für dich ist" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Di 28 Feb 2017 - 14:14

Vorsakko sah dem Geschehen nur zu und er war erschüttert, was sein Vater mit Dany angestellt hatte, damit diese Seite von ihr hervor kam. Er sah die Weißhaarige dann jedoch an und lächelte leicht, wollte ihr damit sagen, dass sie sich keine Sorgen machen brauchte. Der Dämon sah dann zu seinem Vater und knurrte nur. "Du hast ihr Schaden zugefügt, das werde ich dir nie verzeihen. Es war mir bewußt, wen ich da an meiner Seite hatte und ich liebe sie immer noch. Sie ist nicht die falsche." knurrte er ihn richtig wütend darüber an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Di 28 Feb 2017 - 14:18

"Und ? Irgendwann wird sie dich ihren Drachen zum Fraß vor werfen, oder dich verbrennen lassen, wie es sie mit deiner Khalessi tat, denkst du echt in dieser Frau ist Liebe? Sie will nur herrschen, alles andere ist ihr zunehmend egal, aber was wundert mich deine Naivität, Rhaega war da einwenig besser bestückt wenn man sich ihn ansah, er wusste was er wollte und ist nicht immer irgendeiner Frau hinterher gerannt wie du" meinte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Di 28 Feb 2017 - 14:28

"Ich vertraue ihr Vater. Und hör auf so einen Unsinn zu reden, ich bin nie irgendeiner Frau hinterher gerannt, bis ich sie kennenlernte. Vielleicht war ich nicht so ein verfluchter Schrecken wie Rhaega, aber mein Khalasar hatte es wenigstens gut bei mir. Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich es immer wieder so tun. Ich weiß auch, was ich will und das ist an der Seite dieser Frau zu sein und du kannst dagegen nichts machen." meinte er genervt und schnaubte. Seine Augen wurden kurz blutrot und er wandte sich dann ab, folgte Drogon und Dany.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Di 28 Feb 2017 - 14:30

"Sie wird dir noch sehr viel schaden zufügen" meinte er dann und sah Vorsakko an. Er verschwand dann auch schon.
Drogon trug Dany einfach, da diese einfach umkippte, als sie die Stadt verlassen hatten. Immerhin war sie Schwanger und der Stress war ihr viel zu viel, alleine schon weil sie leicht paranoid war und Angst hatte. Drogon bemerkte dann auch schon Vorsakko und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    So 5 März 2017 - 10:18

"Verpiss dich einfach." knurrte er ihm nur nach und ging dann zu Drogon und Dany. Er sah die Weißhaarige besorgt an und merkte, dass sie großem Stress ausgesetzt war, jedoch auch paranoid und ängstlich geworden war. Vorsichtig nahm er ihre Hand, sah dann zu Drogon. "Wie soll es jetzt weitergehen? Sie braucht eindeutig Ruhe.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    So 5 März 2017 - 12:01

"Sie braucht wirklich ruhe, und jemand sollte sich dann solange um das Geschäftliche kümmern, Dany würde in ihrem Wahn nur falsche Entscheidungen treffen" sagte Drogon dann und sah zu Vorsakko. "Er wird sie aber nicht mehr bedrängen oder?" Fragte er dann, meinte Vorsakkos Vater.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    So 5 März 2017 - 12:21

"Hat sie keine Berater? Ich kenne mich mit diesem Kram nicht aus, ich habe keine Ahnung von Städten." meinte er und sah dann zu Daenerys. "Ich sorge dafür, dass er ihr nicht mehr zu nah kommt. Dieser Mistkerl...ich habe ihn noch nie gemocht." Er strich Dany vorsichtig durchs Haar, ließ es dann aber sofort auch wieder und sah zu Drogon. "Wir sollten zurück."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    So 5 März 2017 - 12:37

"Doch hat sie, aber wir sollten es verschweigen, dass Dany wahnsinnig ist, es würde keine guten Einfluss auf die Stadt haben" meinte Drogon aber nickte dann. "Wir sollten wirklich zurück, immerhin ist sie da einwenig besser aufgehoben als nun hier in der Wildnis" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    So 5 März 2017 - 12:41

"Dann kann sie eben nicht mehr wegen dem Kind.." meinte er und nickte dann zustimmend. "Vielleicht dämmt sich der Wahnsinn ein, wenn sie wieder unter Zivilisation lebt...und nicht hier.." meinte er, blickte zurück zu Vaes Dothrak und seufzte leise, was Daenerys da nur angerichtet hatte. Dann sah er zu Drogon.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    

Nach oben Nach unten
 
Vaes Dothrak
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: