StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vaes Dothrak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 19:48

Rhaega saß in seinem Zelt und dachte einfach nur nach. Ihm war aufgefallen, dass wohl did Khalessi von Vorsakko sehr eitel war, immerhin hatte er diese nicht an seiner Seite gesehen. Der Khal stand auf, ging dann aus seinem Zelt und sah sich um. Er ging durch die Straßen von Vaes Dothrak.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 19:55

Vorsakko dagegen wollte sich eher beeilen. Sie kamen an der Spitze des Berges an und beteten schließlich. Es dauerte wieder Stunden, bis sie zurück waren, jedoch war bis dahin noch nicht die Sonne aufgegangen, da der Kahl sich mit seinen Blutreitern beeilt hatte. Wollte nicht die ganze Nacht vergeuden, aber hatte dennoch nach Tradition gehandelt. Als sie wieder in der Stadt ankamen, ging der Rothaarige in sein Zelt und setzte sich. Wirkte genervt, jedoch hörte er dann, wie jemand das Zelt betrat. Blickte zu seiner Frau. Sie war eine typisch dothrakische Frau, jedoch eine wirkliche Schönheit. Sie setzte sich neben ihn, schmiegte sich an Vorsakko. Dieser fragte sich eher, was über sie gekommen war, dass sie plötzlich freiwillig zu ihm kam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 20:05

Rhaega sah sich noch etwas um, doch ging er raus, fand dann Dany und weckte sie vorsichtig. Sie murrte leise und öffnete die Augen. Verwirrt sah sie zu Rhaega. "Es ist kalt heute nacht, komm mit" sagte er dann. Dany war verwirrt aber stand auf, ging mit ihm. "Dein Bruder scheint nett zu sein" meinte sie. "Es geht..." sagte er dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 20:11

Vorsakko unterhielt sich mit seiner Frau. Fand so heraus, dass sie tatsächlich eifersüchtig auf Daenerys war, weil sie die Aufmerksamkeit des Khals bekommen hatte. Seine Khaleesi wollte jedoch ihn für sich haben, setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre Hände auf seine Wangen, gab ihm einen innigen Kuss. Der Rothaarige erwiderte den Kuss, drückte sie dichter an sich und seine Hände wanderten schon unter ihr Kleid. Wenig später bekam seine Frau schon sämtliche Zärtlichkeiten zu spüren, genoss es natürlich, weil sie diejenige war, die wieder seine Aufmerksamkeit dadurch bekam und nicht Daenerys.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 20:38

Daenerys ging mit Rhaega dann ins Zelt. "Du scheinst müde" meinte Rhaega dann. "Etwas...es war eine lange Reise bis hier her" meinte sie dann. Rhaega hielt sie aber fest als sie sich ihm entziehen wollte. Hob ihr Kinn. "Du hast nicht wen anderen oder?" Fragte er dann. Dany sah ihn an. "Nein wie sollte ich, ja ich hab bevor ich dich kannte mit Männern und Frauen geschlafen...aber ich bin dir treu wirklich" versicherte die Weißhaarige ihm. "Gut" meinte Rhaega und seine Stimme klang düster, und Dany bekam eine Gänsehaut.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 20:47

Vorsakko dagegen war mit seiner Frau beschäftigt. Vermutlich hatte diese auch erst jetzt wirklich realisiert, dass dieser Mann ein Segen war, da er so zärtlich und rücksichtsvoll mit ihr umging. Jeder andere hätte sie schließlich einfach rücksichtslos behandelt und sie geschlagen, was der Rothaarige jedoch bisher noch nie mit ihr getan hatte. Weswegen sie es wohl auch so oft mit ihm wollte, da er auch auf ihre Bedürfnisse einging und sich nicht mit aller Gewalt das nahm, was er verlangte. Nach einiger Zeit lagen beide im Bett zwischen Kissen und einer Decke aus Pelz. Seine Khaleesi war vor Erschöpfung einfach schon eingeschlafen. Vorsakko hielt sie im Arm, schlief jedoch nicht, sondern seine Gedanken waren vollkommen woanders.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 20:54

Rhaega seuftzte und setzte sich. Dany setzte sich neben ihn und schmiegte sich an ihn. Der Schwarzhaarige gab ihr einen Kuss und nach einer Weile lagen die beiden eingekuschelt in der Decke. Dany sah zu Rhaega der schon schlief. Dany stand langsam und leise auf, ging dann raus und ging dann aus der Stadt raus, ging auf eine Anhöhe und setzte sich dann, sah in die Sterne.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 20:59

Vorsakko blieb noch mit seiner Frau im Arm liegen, bis er wusste, dass sie wirklich schlief. Im Normalfall dauerte es nicht lange und sie schlief tief und fest, wenn er sie über ihre Grenze getrieben hatte. Er vergrub sein Gesicht in ihrem schwarzen langen Haar, seufzte leise und ließ sie dann vorsichtig los. Er stand auf, zog sich an, deckte seine Frau zu, sodass sie nicht fror und verließ sein Zelt dann. Hing zu sehr mit den Gedanken bei der Targaryen, als dass er einfach so einschlafen könnte, weswegen er einfach durch die Stadt lief.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 21:04

Dany sah nur in den Himmel. Sie vermisste Drogo und am meisten Rhaego, sie strich sich über dem Bauch, so als ob das Kind noch da wäre, doch sie hatte es schon lange verloren. Ihr liefen Tränen über die Wange. Sie weinte eigentlich nur wenn sie alleine war, denn Schwäche durfte sie bei den anderen nicht zeigen, am meisten Rhaega würde ausrasten. Sie erinnerte sich noch wie Drogo es immer wieder geschafft hatte, die Targaryen zu trösten, obwohl er sehr Rau vom Charakter war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 21:09

Der Khal währenddessen ging weiter durch die Stadt. Jedoch langweilte es ihn, trotzdem war es besser für ihn, vor allem, weil er meist frische Luft nach so etwas brauchte, nicht müde wurde, solange die verbrauchte Luft im Zelt stand. Er ging umher, blieb dann aber stehen, als er vom Weiten Daenerys erkannte. Was nicht sonderlich schwer war wegen ihren hellen Haaren und der hellen Hautfarbe. Er merkte, dass etwas da nicht stimmte,  besonders, weil sie sich nicht wohl fühlte bei seinem Bruder.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 21:12

Sie setzte sich auf, bemerkte nicht mal den Khal, sah sich ja auch nicht um. Sie wischte sich aber schnell die Tränen weg, da sie Angst hatte, dass man sie so sah. Sie stand dann auf, wollte gerade wieder zu Rhaega aber erstarrte regelrecht, als sie da Vorsakko sah. In der Dunkelheit konnte man jedenfalls nicht sehen, dass sie geweint hatte, trotzdem hatte sie die Sorge dass Vorsakko, Rhaega sagen würde das sie geweint hatte, und da würde es wohl dann den nächsten Streit geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 21:17

Vorsakko blieb erst zunächst stehen, wo er war. Als er aber sah, dass Daenerys aufstand und sich die Tränen wegwischte, seufzte er leise. Er merkte, wie sie erstarrte und ging daher dann zu ihr, weil er ihre Angst schon förmlich spüren konnte. Der Rothaarige blieb dann einfach vor Daenerys stehen, strich ihr vorsichtig über die Wange. "Du fürchtest meinen Bruder...er schlägt dich und behandelt dich schlecht, nicht wahr? Keine Seltenheit..viele Khals sind zu ihren Frauen so und du wärst, wenn man dich so ansieht, besser als Witwe bei den Dosh Khaleen aufgehoben." meinte er dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 21:41

Dany sah zu ihm und kurz nickte sie dann aber. "Schon oft ist das passiert, aber ist egal, ich bin seine Khalessi, da muss ich es eben ertragen" meinte sie dann, sah ihm in die Augen aber ging dann an ihm vorbei. Sie ging dann wieder Richtung Zelt und eigentlich sträubte sich alles in ihr, wieder das Zelt zu betreten und sich wieder zu Rhaega zu legen, so als ob nichts wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 21:53

Vorsakko sah ihr in die Augen und merkte, dass sie eher nicht zurück wollen würde. Er dachte erst nach, ging ihr dann aber schnell nach und hielt sie an der Schulter fest, sodass sie noch nicht in der Nähe des Zeltes waren. "Es dauert noch, bis die Sonne wieder aufgeht..noch steht der Mond." sagte er dann trotzdem leise, auch wenn sie aus der Reichweite waren und zog sie vorsichtig zu sich zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 22:00

Sie ging weiter aber war dann verwirrt zu dem Khal. "Aber was ist wenn er aufwacht? Er wäre sehr wütend" meinte sie und sah runter. "Du solltest wieder zu deiner Gattin, sie macht sich sicher dann sorgen wo du bist" sagte sie leise. Sah aber zum Mond. "Auch wenn ich gerne noch hier bleiben würde" sagte sie leise, tat seine Hand dann aber weg und ging weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 22:06

"Es wäre meine Schuld.." meinte er und seufzte dann aber leise. Daenerys hatte irgendwo schließlich Recht, aber er wollte diese blonde Schönheit nicht aus dem Kopf bekommen. Er ließ sie dann einfach, nahm seine Hand weg und sah ihr nach. Bat sie dann aber wenigstens nach ihrem Namen, damit er wusste, wie er sie anzusprechen hatte. Wandte sich dann auch langsam wieder ab und ging zu seinem Zelt zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 22:19

"Nenn mich einfach Dany" meinte sie dann und drehte sich sanft Lächelnd zu ihm um, doch ging sie dann wieder zu Rhaega, legte sich zu ihm und kuschelte sich an ihn. Sie schlief auch ein, dennoch musste sie an Vorsakko denken, wusste aber das sie sich ihn aus dem Kopf schlagen musste, da er eine Khalessi hatte und sowieso bald abreisen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 22:24

Vorsakko blickte noch kurz ihr nach, lächelte etwas und ging selbst zurück in sein Zelt. Seine Khaleesi schlief immer noch, er selbst legte sich wieder zu ihr, drückte sie an sich. Erst dann wachte sie leicht auf, sah ihn verschlafen an, kuschelte sich dann aber sogleich wieder an ihm und schlief weiter. Der Khal selbst schloss seine Augen und hatte Daenerys stets in Gedanken, aber wollte sich seinem Bruder nicht in die Quere stellen. Solange er aber die Gelegenheit hatte, wollte er die Drachenmutter besser irgendwie kennen lernen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Fr 10 Jun 2016 - 22:38

Dany schlief weiter. Irgendwann wurde es morgen und Rhaega wachte auf, sah sich um, sah zu Dany und lächelte leicht. Er stand leise auf, ließ sie schlafen und trat aus seinem Zelt. Er sah sich um und ging dann etwas durch die Stadt. Dachte dann aber nach und langsam hatte er die Befürchtung das Vorsakko ihm Dany wegnehmen könnte, wollte ihn aber nicht falsch beschuldigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Sa 11 Jun 2016 - 8:51

Vorsakko währenddessen wachte nicht eher auf, sondern seine Frau. Sie öffnete die Augen, drehte sich zu ihm um und strich durch sein Haar. Weckte ihn dann sanft mit einem Kuss. Der Khal wachte dann auch auf, zog sie dicht zu sich und erwiderte den Kuss. Löste ihn dann wieder und setzte sich auf. Sie dagegen blieb noch etwas liegen und kuschelte sich in den Pelz. Sah ihrem Mann eher zu, wie dieser aufstand und sich streckte. Er fuhr sich dann durchs Haar, sah dann zu ihr, lächelte kurz leicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Sa 11 Jun 2016 - 9:03

Rhaega lief weiter durch die Stadt, jedoch bemerkte er paar verbrannte Körper die Halb zerfetzt waren. Man hörte Rhaega durch ganz Vaes Dothrak nach seiner Frau brüllen. Dany kam verschlafen raus und ging zu Rhaega. "SAG MIR MAL WAS DAS SOLL?" fuhr Rhaega Daenerys an. Diese zuckte schon jetzt zusammen. "Es sind Drachen, die kann man nicht Zähmen" meinte Daenerys. Bekam schon dafür eine kräftige Ohrfeige. Rhaega drehte ihren Kopf wieder zu sich. "Dann Sorg dafür dass sie Zahm sind, sonst lasse ich die Drachen töten, und dich wahrscheinlich mit" meinte Rhaega. "Wenn mein Vater wüsste, wie du zu mir bist, dann würde er dir wirklich die Meinung sagen" knurrte Dany. "Ach dein Vater? Deine verfickte Familie ist doch eh tot, mir egal ob dein Bruder der Nachtkönig ist und dein Vater auch am leben ist, bring diesen Echsen Manieren bei oder ich tu es für dich." Meinte Rhaega. Dany starrte ihn einen Augenblick an und ihre Augen wurden schlitzförmig, und leichte Schuppen waren bei ihr plötzlich zu sehen. "Rede nie wieder so über meine Familie wenn du keine Ahnung hast, sonst brenne ich diese Stadt nieder mit allen Anwesenden, du magst ein Khalasar haben, aber ich hab 4 Drachen bei mir, ich gewinne meine Kriege mit ihnen, und du verlierst dann alles" knurrte sie, stieß ihn von sich und ging an ihm vorbei. "Wo willst du hin?" Fragte Rhaega verwirrt. "Zurück zu meinem Bruder, und tauchst du da auf, kann es sein das du gefressen wirst bei lebendigem Leib" knurrte Dany während sie zu Meraxes ging, der schon wartete. Hatte Rhaegar vorher Bescheid gegeben das er Aurelia sagen sollte wenn er sie sah; dass er mit Daenerys unterwegs nach Vaes Dothrak war, da Meraxes wusste wie Rhaega Dany behandelte, auf sie aufpasste. Der Drache legte sich hin und Dany kletterte auf den Rücken des Drachens.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Sa 11 Jun 2016 - 9:10

Vorsakko blieb das Theater nicht erspart. Er bekam es natürlich mit, so laut, wie sein Bruder brüllte. Er ging aus seinem Zelt, blieb erst auf Distanz und beobachtete das Geschehen. Kurz musste er schmunzeln, dann jedoch sah er Daenerys nach. War schon verwundert, da sich etwas an ihr geändert hatte, jedoch fand er es gut, dass sie sich endlich bei Rhaega durchgesetzt hatte. "So wie es scheint, wirst du dir jetzt eine andere Frau suchen dürfen.." meinte er, während er zu Rhaega ging. Wandte sich sogleich aber wieder ab und ging zu Daenaerys und Meraxes. Er betrachtete den Drachen, sah dann zu der Targaryen. "Komm sicher bei deiner Familie an..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Sa 11 Jun 2016 - 9:18

Dany sah zu Vorsakko und sanft lächelte sie. "Danke..." meinte sie dann leise. Meraxes sah Vorsakko an, schnaubte ihm warme Luft ins Gesicht und hob dann ab. Dany flog dann einfach Richtung Westeros. Meraxes landete dann aber einfach irgendwo. "Hey du sollst nach Hause fliegen" meinte Dany. Der Drache wurde ein Mensch und hielt Dany auf dem Arm, Lies sie vorsichtig runter. "Du hast letzte Nacht Geweint, aber das liegt nicht dran das du nur Drogo vermisst...und dieser Bruder von Rhaega...er scheint dich zu mögen" meinte Meraxes. "Viele mögen mich...aber Vorsakko hat schon eine Khalessi, ich komm nicht an ihre Schönheit ran, ausserdem weiß ich wie das bei den Dothraki läuft"sagte sie leise. Meraxes sah sie an.
Rhaega sah seinen Bruder an. "Neue Khalessi...die Hure kommt schon zurück, trotzdem...was fällt dir ein so nah meiner Frau zu kommen ohne meine erlaubnis?" Fragte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Sa 11 Jun 2016 - 9:26

Vorsakko sah noch zu ihr hoch, sah dann zum Drachen, schloss kurz die Augen, als das Wesen ihm die warme Luft ins Gesicht blies. Er sah ihnen dann einfach nach, blickte dann zu Rhaega. "Ich habe sie nicht angefasst...Du solltest dich besser um sie kümmern und nicht mit anderen Weibern ficken..vielleicht würde sie sich dann auch von dir akzeptiert fühlen und nicht wie eine Hure, die ihrem Meister das Bett wärmt." sagte er dann und wandte sich ab, ging zurück zu seinem Zelt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    Sa 11 Jun 2016 - 9:33

"Sag mir nicht was ich tun soll, deine ist ja gerade auch nicht sehr angetan von dir" meinte Rhaega zornig und verschränkte die Arme. Ging zurück zu seinem Zelt.

Dany sah zu Meraxes und seuftzte. "Wenn alles so leicht wäre" meinte sie dann und sah sich dann um. Bis ihr dann schwarz vor Augen wurde und sie umkippte. Meraxes fing sie auf und legte sie auf den Boden. Jedoch spürte er die Hitze die in ihrem Inneren herrschte. "Dieser arsch hat sie echt zu weit getrieben" meinte er dann leise. Meraxes wusste nur zu gut, dass wenn die Drachen Merkmale an Daenerys nicht wieder verschwinden würden, würde sie innerlich wohl verbrennen und würde dann natürlich sterben. "Ihr Vater bringt mich noch um wenn sie stirbt" sagte Meraxes leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vaes Dothrak    

Nach oben Nach unten
 
Vaes Dothrak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: