StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nohr/Dark Knight Kingdom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Nohr/Dark Knight Kingdom   So 5 Jun 2016 - 15:23

Nohr ist ein größeres Reich westlich von Hoshido mit europäischen Sprachen. Hier gibt es Ulfhedin und Wyvern. Das Schloss Heißt Krakenburg.

Der frühere König Garon hatte zahlreiche Kinder, doch durch Morde überlebten schließlich nurnoch 5 der leiblichen Kinder: Der Sohn von Katerina und jetziger verschwundener König Xander, danach Wyvernritterin Camilla, die Skaldin Azura/Aqua, der Dunkelmagier Leon und die Heilerin Elise. 
Als die Zwillinge Kamui und Corrin von Garon entführt worden, rächte sich Hoshido mit der Entführung von Prinzessin Azura. Prinz Corrin schloss sich Hoshido wieder an, Kamuis Herz gehörte seinem großen Adoptivbruder, weshalb sein Platz bei Nohr sei.

Ein Krieg brach aus und kostete Königin Mikoto von Hoshido und König Garon das Leben, wobei der König seit Jahren besessen war.
Dadurch dass nun König Xander verschwunden sei und König Kamui durch zu wenigen Rechten und Hoshidischer Herkunft nicht den Thron einnehmen darf, werden die anderen Geschwister erwartet um ihnen den Thron anzuvertrauen.
Nach oben Nach unten
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   So 5 Jun 2016 - 23:33

Leon erschien mit Dark vor den Toren von Krakenburg, wobei die Wachen sofort den Prinzen erkannten. Einer eilte ins Schloss, wobei Leon versuchte ruhig zu bleiben"ich hoffe es wird nicht zu anstrengend..". Er ging dann weiter, wobei der Prinz dann flüsterte "ich hasse es mich anzustrengen..."


Zuletzt von Mikaela Hyakuya am Mo 6 Jun 2016 - 22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mo 6 Jun 2016 - 21:00

<-- SSB Arena.

Dark sah sich neugierig um in der neuen Umgebung, mochte jedoch diese dunkle Atmosphäre die hier herrschte. Er blickte auch zu den Wachen und folgte Leon, "Wir werden sehen was auf uns zukommt", murmelte er und verschränkte die Arme. Nebenbei kam jedoch auch Anubias aus dem Portal.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mo 6 Jun 2016 - 22:39

Kamui kam auch bald aus dem Portal, wobei er Anubias Hand packte und ihn schnell hinter sich her zog, folgte Leon.
Leon ging erst noch weiter, hielt beim Thronsaal an und sah sofort mehrere Männer, Aussehen wie Priester, hätten sie keine Riesigen Äxte bei sich. Leon sah dann zu Kamui, danach sah er zu Anubias und Dark "Bleib hier stehen, es ist besser so... Ich weiß nicht was passieren würde, wenn ihr ihnen zu nahe tretet... Unser Volk ist misstrauisch... Aber nicht ohne grund..."
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Di 7 Jun 2016 - 18:05

Dark sah komisch zu den Wachen, hob eine Augenbraue und man konnte sich ungefähr denken, was er sich dachte bei ihnen. Anubias ließ sich ziehen und bemerkte dann auch diese Männer, bekleidet wie Priester. Im Gegensatz zu Dark sah er normal drein, gab auch keinen Kommentar von sich und wartete lieber ab, ließ wenn schon den Prinzen das regeln. "Hatte ich sowieso vor, wir warten", antwortete der Schatten nun und wartete ab.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mi 8 Jun 2016 - 16:54

Leon nickte, doch dann nahm er Kamuis Hand und sah zu diesem, danach gingen die Beiden auch sofort zu den Priester. Es schien jedoch wohl nichts für außenstehende zu sein, da diese Kriegsheiligen flüsterten, und irgendwann wurde Leo auch ein Schwert in die freie Hand gelegt. Man sah natürlich dass dieses Schwert wohl eine Waffe war um Drachen zu erschlagen, man sah dies auch an den Schuppen, die den Griff zierten.
Kamui riss sich dann doch schnell aus dem Griff von Leo, wusste natürlich dass er bei niemanden weit mit diesem Schwert kommen würde, außer bei Kamui. Bevor man sich versah hatte Leon auch schon ausgeholt, mit dem Schwert durch Kamuis Rüstung und kleidung geschnitten, quer über dessen Brust. Der Blonde Prinz sah ihn dann kalt an, wobei der Halbdrache nur wimmernd zurückwich, ehe er zusammenbrach und sich an die Wunde fasste.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mi 8 Jun 2016 - 18:32

Dark und Anubias beobachteten das Geschehen, doch man merkte deutlich die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke der beiden. Anubias weitete die Augen vor Schreck und schrie den Namen seines Geliebten laut vor Verzweiflung, konnte gar nicht glauben was gerade passiert war. Dark hingegen seufzte gereizt wegen dem Lärm und hielt sich die Ohren zu. Ohne nachzudenken zog der Blauhaarige sein Schwert, "Du verlogenes Elend...", knurrte er, während seine Augen nun bedrohlich glühten, seine Zähne sogar etwas länger und spitzer wurden. Dark sah verwirrt zu diesem, zog aber sein Schwert und blockierte diesem den Weg, "Beweg deinen Arsch nur einen Zentimeter und ich schlag dir den Schädel ab", drohte er giftig, "Geh mir aus dem Weg....", entgegnete Anubias nur zornig.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mi 8 Jun 2016 - 18:46

Leon sah sofort drohend zu Anubias, fauchte ihn wütend an "Halte dich da raus!". Danach ging er auf Kamui zu und rammte das Schwert neben diesem in den Boden, danach sah er zu den Heiligen, merkte schon wie sie zurückwichen dass sie dem früheren König nicht helfen wollten. Deshalb wollte er Kamui erst am Haar packen, doch als er dies tat erschien hinter ihm sofort Kaze, hielt ihm ein Kunai an den Hals.
"Ich... Denke ich kann sehr wohl auf meinen Meister aufpassen, König Leon..." flüsterte der Ninja, wobei der Dunkelmagier Kamui dann losließ, dann zu den Kriegsheiligen ging, daraufhin aber zu Dark sah "Komm her.... Lass die drei in Ruhe..".
Kaze dagegen nahm Kamui sofort auf die Arme, ließ sich nicht anmerken dass der Halbdrache seine Kleidung vollblutete. der Ninja sah dann nur zu Anubias "Komm...." Danach ging er schon voraus, suchte nach Kamuis Zimmer.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mi 8 Jun 2016 - 18:58

Dark und Anubias sahen erst nur schweigend zu Kaze, wobei sie zustimmend nickten als Antwort, sich dann aber trotzdem wieder ansahen. "Hättest es sowieso nicht über dich gebracht, so schwach und nutzlos wie du bist", spottete Dark nur drauf los und steckte das Schwert weg, sah kalt zu ihm. Anubias schloss die Augen, "Wie du meinst..ich habe eben noch Anstand im Gegensatz zu dir..", sprach er ruhig und ging an Dark vorbei, holte dann jedoch mit seinem Schwert aus und stach ihm von vorne in die Seite. Aggressiv sah er den Schatten im Augenwinkel an, "Aber irgendwann reicht es sogar einem anständigen Mann sich dauernd zurückzuhalten wenn man auf ihn rumtrampelt", er drehte das Schwert um 90 Grad, wobei Dark Blut spuckte, ihn ebenfalls ansah, nicht damit gerechnet hatte. Schweigend zog Anubias das Schwert wieder raus und folgte Kaze. Dark blieb stehen wo er war und sah ihm nach, fasste sich an die Wunde und sah wie das Blut an seinem schwarzen Handschuh hinab lief. Zischend schüttelte er es sich einmal von den Fingern.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mi 8 Jun 2016 - 19:22

Leon rannte erschrocken zu Dark, sah zu der Wunde. "Alles in Ordnung?" fragte er sofort, wobei er dann wütend Anubias nachsah "Scum....". Er strich Dark dann vorsichtig durchs Haar, sah ihn wirklich besorgt und traurig an, immerhin wurde der andere nur wegen ihm verletzt.

Kaze sah im Augenwinkel zu Anubias, danach ging er bald in Kamuis Zimmer und legte diesen aufs Bett, hob den Kopf des Weißhaarigen und sah sehr wohl die leblosen Augen, als wäre der Körper da aber die Seele nicht. Der Grünhaarige sah dann zu Anubias, flüsterte leise "Wenn du es hasst, wenn andere ihn anfassen, dann sieh lieber weg... Ich lasse mich nicht von dir aufhalten..."
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mi 8 Jun 2016 - 19:37

"Alles in Ordnung..sowas bringt mich nicht um..hoffentlich verreckt der irgendwann einsam und grausam vor sich hin", fluchte Dark leise, beruhigte sich aber wieder etwas als Leon ihm durchs Haar strich. "..Beruhigen...wo..gehen wir nun hin?", fragte er danach, ließ die Wunde nebenbei in Ruhe und beachtete sie nicht.

Anubias steckte das Schwert weg und dachte gar nicht daran, nun ein schlechtes Gewissen zu haben. Immerhin reichte es ihm, ständig beleidigt zu werden von dem Schatten. Danach sah er Kaze an als er mit ihm sprach, "Ich hasse es nicht, wenn man ihn anfasst, ich hasse es, wenn man ihn verletzt..aber gut..", der Krieger drehte sich um, sah nur schweigend nach geradeaus und wartete geduldig.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mi 8 Jun 2016 - 21:45

Leon nickte, doch dann sah er zu den Kriegsheiligen "Gehen wir in mein Zimmer, nur zuerst....". Er ging schnell zu den Fremden und kniete sich hin, natürlich wurde ihm die Krone des König verliehen, wobei Leon deshalb sich nochmals verneigte, dann jedoch wieder zu Dark ging und ihn bei der Hand nahm. "Bevor du mich fragst warum dies so schnell und einfach ging.. Es wird bald ein Fest geben... bis dahin sollte kamui wieder in Ordnung sein... Es wäre negativ auswirkend auf mich, wenn die Königin hier ist aber durch eine Wunde nicht erscheinen könnte....".

"Ich könnte ihn auch jedereit verletzen.. aber nagut.." Kaze zog vorsichtig Kamuis Oberteil aus, wobei er dann die Tischdecke nach und mit der einfach das Blut wegwischte, hatte ja nichts besseres da. Daraufhin schnitt er die Tischdecke auseinander und legte die saubere Hälfte auf die Wunde, wobei er dann eine Bandage nahm und den Oberkörper des Prinzen verband. Schließlich merkte der Ninja immernoch diesen abwesenden Blick, weshalb er Kaze dann zu Anubias sah "ich sende einen Vogel um den Butler zu holen und mache derzeit Tee.... Versuche mir bitte auf ihn einzureden. Er soll erwachsen von dieser Abwesenheit die nun diese Leere in ihn schafft... Ich erzähle dir nachher was los ist mit ihm...". Danach ging er schon, tat wohl die dinge die er tun wollte.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Mi 8 Jun 2016 - 22:09

Dark sah Leon an als ihm die Krone verlieren wurde und staunte etwas, war jedoch ganz zufrieden damit und war auch froh, dass es nicht eskaliert war. Er drückte dessen Hand nun als er sie ergriff und sah ihm in die Augen während er ihm dies mitteilte. "Dann ist ja gut..noch mehr Probleme will ich hier jetzt nicht unbedingt haben..", gab er zu. "Also..gehen wir, du König~", flüsterte er.

Anubias drehte sich um als Kaze mit ihm sprach und sah sogleich zu Kamui, musterte ihn und wurde wieder etwas deprimiert, als er ihn so liegen sah. Er nickte nur schweigend und ging zu diesem, strich ihm sacht durchs Haar.,"Kamui..es tut mir so leid..", flüsterte er, sah ihn an.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Do 9 Jun 2016 - 6:59

Leon ging mit diesen dann in sein Zimmer, wobei er sich sofort aufs Bett fallen ließ und sich einrolllte "So müde... Komm her Dark..... Ich will nicht alleine gelassen werden... " man merkte dass er wirklich nur durcheinander redete, so müde war er.

Kamui rührte sich natürlich noch nicht, ob er Anubias hörte könnte man auch kaum feststellen. Bewegen tat er sich kaum, zuckte kurz zusammen als Anubias begann mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Do 9 Jun 2016 - 9:08

Verwirrt sah der Schatten zu ihm, "Als ob ich dies vorgehabt hätte, Blondchen", sprach er leise und ging nun auch zu diesem, setzte sich aufs Bett und zog die Beine seitlich im Sitzen zu sich, musterte Leon dann. "Schlafen solltest du wirklich mal, immerhin hast du dies wenig getan seit ich bei dir bin", erinnerte er ihn daran.

Das Streichen durch Kamui's Haar blieb so und Anubias nahm das Zucken wahr, "Ich bin bei dir...trotzdem sollst du wissen das es mir schrecklichst leid tut..das hätte nicht passieren müssen.", sachte strich der Krieger ihm nun über die Wange mit einem Finger.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Kise

avatar

Anzahl der Beiträge : 47007
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : ~♪♫

BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   Sa 11 Jun 2016 - 12:39

Leon nickte, wobei er dann gähnte und sich noch kurz die Augen rieb. "Na dann... Gute Nacht..." flüserte er, bevor er sofort einschlief, wohl wirklich zu müde war um sich weiterhin wach zu halten.

Kamui reagierte darauf nicht, jedoch sah er dann zu Anubias, bevor ihm plötzlich Bluttränen entwichen, das weiße in seine Augen so in Blut tränkte. Sehen Tat er aber sowieso noch nichts.
Kaze kam bald mit einem Tablett mit einer Teekanne und zwei Tassen zurück und stellte es am Nachttisch ab, danach sah er zu Anubias "Deere kommt bald. Er wird ihn heilen, zu hoffen dass er dann bei Bewusstsein ist..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nohr/Dark Knight Kingdom   

Nach oben Nach unten
 
Nohr/Dark Knight Kingdom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» Pegaso 75-902 Roaming Knight, 75mm Zinnbausatz - Vorstellung
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» warhammer 40k: dark eldar und eldar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Fire Emblem-Welt-
Gehe zu: