StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Isenhayd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Do 29 Sep 2016 - 22:31

Sofort erwiderte er den Kuss und legte seine Arme um den Hals des anderen. Zufrieden schloss Shigure die Augen, wurde jedoch leicht rot. Er nahm bald aber eine Hand des Kriegers und verschränkte seine Finger mit dem des anderen. Bald löste er den Kuss, flüsterte dann "Für mich bist du perfekt... Also glaube nicht dass ich auf deine "lügen" höre~" er lächelte dann glücklich.

Corrin lächelte einfach nur während er zuhörte, grinste dann aber bald "Hey du hast es mit dir machen lassen, dein Problem~". Er kuschelte sich an seinen Tiger und schnurrte ihm dann zu "Ich liebe dich du süßes Kätzchen~". Er sah noch zu seinem haaren, wuschelte durch diesen dann aber und wurde rot, wobei auch seine Augen leicht funkelten, er einfach wieder fasziniert von den Haaren des anderen war. "Wie flauschig die dann wohl sind nach dem baden...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Fr 30 Sep 2016 - 8:21

Adler betrachtete Shigure während des Kusses, da er ja die Augen nicht ganz geschlossen hatte im Gegensatz zum anderen. Er versuchte nun einfach diese Unsicherheit zu verdrängen, immerhin störte sie ihn nur. Der Ritter sah auf die Hände der beiden und errötete selbst erneut dabei, hörte seinem Freund dabei zu und sah ihn verwirrt an, doch lächelte dann leicht kopfschüttelnd. "Ist gut..", antwortete er und küsste dem anderen noch auf die Stirn. "Wir...scheinen aber wirklich zueinander du passen..Immerhin...mein Name passt zu dem, was dich interessiert", er strich ihm über die Wange.

"Kätzchen...Pass bloß auf du kleine Echse~", konterte Lance noch frech zurück und strich an Corrin's Taille entlang, war erleichtert nun mit ihm alleine zu sein. Er sah aber dann zu seinen Haaren hoch als der andere diese durchwuschelte und blinzelte verwirrt, wurde auch rot dabei. Er sah Corrin dann wieder ins Gesicht mit der gleichen Mimik, "meine schöne Frisur..", sprach er gespielt schmollend während ihm nun einige Strähnen ins Gesicht hingen, die eigentlich nach hinten gekämmt gehörten. "Naja..okay..vorher nach dem Sex sahen die schon so aus..", gab er dann grinsend zu.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Fr 30 Sep 2016 - 10:44

"und mein Herz gehört dir... " Shigure legte seine Hand auf die von Adler, die dieser auf seiner Wange hatte. Er dachte nach, doch meinte dann "Mein Name... ist mir unbekannt..." er sah dann zur Seite und flüsterte dann noch "Es hat bestimmt etwas mit Wasser... oder Meere zu tun.. ich weiß es nicht". Er Schloss die Augen, dachte wirklich darüber nach, doch dann meinte er bald "Ich weiß es wirklich nicht..."

"Grrr~" Corrin lächelte, flüsterte dann "Dann sollten wir uns waschen gehen, hm?". Er küsste Lance noch am Hals entlang, kuschelte sich an ihn. "Laaaance~". Er fasste sich dann Vorsichtig an seinen Bauch, dachte kurz nach.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Fr 30 Sep 2016 - 16:18

"Shigure..Leider spreche ich weder japanisch, noch kann ich es verstehen", gab Adler zu und strich langsam und sanft seine Finger über die Wange des anderen. "Aber der Name hat einen schönen Klang", schwärmte er leicht lächelnd. "Allerdings habe ich nun eine Frage an dich..", sagte er dann etwas unsicher.

Lance knuddelte Corrin darauf noch einmal und nickte frech lächelnd, setzte sich dann mit diesem langsam auf und überlegte, ob er wirklich das Bad der Königsfamilie benutzen durfte. Allerdings riss es ihn aus den Gedanken als er sah, wie sich Corrin an den Bauch fasste. Zuerst sah er ihn verwirrt an, doch erinnerte sich ja nun, dass der andere schwanger von ihm war. "Schmerzt es ?..", fragte er und bekam jetzt schon leichte Panik, auch wenn er von außen gelassen wirkte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Fr 30 Sep 2016 - 19:22

Shigure nickte, doch sah den anderen dann verwirrt an, nickte nochmals und sagte dabei "Frag mich was immer du auch willst... Ich versuche dir zu antworten". Er war wirklich verwirrt, was der andere ihn noch fragen wollte. Nebenbei war er sogar selbst nun unsicher, wusste nicht ob die frage gut oder schlecht sein wird. Aber er ließ es dann auch einfach auf sich zukommen.

"Hm? Ach, nein Lance.... Ich denke nur nach.." Corrin lächelte und kuschelte sich an seinen Freund, meinte dann "Als Halbgott kann ich natürlich alles schmerzhafte und unangenehme unterdrücken... Ich freue mich nur und denke nach.. Was es wohl wird.. Ob es durch uns beiden fähig sein könnte, kein Drache, aber ein Tiger zu werden~ Immerhin ist Shiro auch ein Werwolf ohne große erklärung.. ich frage mich natürlich auch welches Geschlecht es ist, auch wenn es eine Überraschung wird.. ich würde mich wiedermal über ein Mädchen freuen.. ich habe Genug Männer bei mir.. Ob Kinder oder So im Alltag.. es sind mir einfach nach einiger Zeit zu viele Männer" er kicherte deshalb kurz, doch fragte dann "Als Halbgott kann ich natürlich auch einen wachsenden Bauch unterdrücken ohne dem Kind zu schaden.. aber Frauen haben immer solch große Freude wenn man sieht, dass bald ein Kind kommt... sollte ich es unterdrücken oder nicht? .. Ist ja auch deine Sache.. du musst mit mir auskommen.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Fr 30 Sep 2016 - 19:59

"Dein Cousin wollte dich eigentlich abholen und mit dir von hier weg..ich weiß nun nicht, wie du dich entscheiden wirst. Er wird sicher entgeistert sein, wenn du wegen mir hierbleibst..nicht ?", fragte der Ritter ihn nun und man konnte es ihm anmerken, dass seine Laune sich wieder etwas verschlechterte, immerhin wollte er Shigure nun nicht wieder sofort loslassen. Er wollte allerdings auch Ärger vermeiden.

"Ein Mädchen also, dass zu einem Tiger werden kann?..", fragte Lance und sah nachdenklich vor sich hin. "Ich sage dir...", er begann nun wieder zu grinsen, "Ein Kind von mir bedeutet sicher, dass es hitzköpfig ist..wird sicher nicht einfach. Aber ich gehe darauf ein", Lance sah dann auf Corrin's Bauch. "Mir ist das gleich..attraktiv werde ich dich sowieso immer finden, egal ob mit Babybauch oder nicht. Ich kenne das allerdings von anderen nur zu gut,dass Frauen dann anfangen an ihrer Attraktivität zu zweifeln wenn sie schwanger sind", er strich ihm durchs Haar. "Du bist zwar keine Frau, benimmst dich aber manchmal so...wehe du zweifelst an deiner Attraktivität wenn du es tust~", er küsste ihm auf die Nase.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Fr 30 Sep 2016 - 20:27

Shigure sah ihn erst schweigend an, doch dann lächelte er leicht "Shiro wird es verstehen, er ist genauso wie ich ein erwachsener Mann...". Er umarmte Adler dann fest, drückte sich an ihn "ich bleibe bei dir... Soetwas tu ich dir nicht an... Ich bin dein sowie du mein.. Ich liebe dich, Adler..." Er küsste den anderen dann vorsichtig, genoss diese Nähe zu jemanden, am meisten jemanden den er so sehr liebte.

"...." Corrin sah ihn schweigend an, fragte dann "Wer von uns lag grad am Boden und wurde gefickt wie eine Frau? Du oder ich?" Er grinste dann aber und knuddelte Lance anhänglich, dachte dann nach "Naja.. ich habe noch lange zeit bis mein Bauch wächst.. bis dahin treffe ich meine Entscheidung.. wird dann auch auf die Situation ankommen... Wenn es friedlich bleibt.. dann mache ich es wahrscheinlich.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Sa 1 Okt 2016 - 2:20

"Da bin ich erleichtert..wir werden ja sehen wie er reagieren wird..aber solange du bei deiner Meinung bleibst..denn damit bin ich wirklich zufrieden", gab Adler zu. "Ich liebe dich auch, Shigure...so sehr..", gestand er ihm nun auch und erwiderte den Kuss mit viel Gefühl, schloss die Augen und spürte ein leichtes Kribbeln im Bauch, liebte allerdings dieses Gefühl, auch wenn es recht neu für ihn war.

Lance wurde rot bei dem ersten Satz und verdrehte dabei nur die Augen nach hinten, sah dann verlegen zur Seite, weg von Corrin und räusperte sich. Er hörte ihm aber natürlich noch zu und blickte darauf wieder zu ihm aus Höflichkeit, auch wenn er noch so verlegen war. "Solange du dich damit wohl fühlst,ist es mir mehr als recht", lächelte er ehrlich. Er stand dann mit ihm auf und streckte sich, sah dann jedoch an sich hinab. "Ich..möchte nun ungern meine Kleidung darüber anziehen, aber so auch nicht durch das Schloss rennen...", Lance wischte sich nun wirklich sogar etwas vom Ergossenen an der Wange weg, blieb rot und schloss die Augen, "oh gott...".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Isenhayd
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» The forbidden Kingdom
» Welcome: my own kingdom
» Vorlage
» Kingdom Hearts: Our Destiny [Diskussion]
» "Freiwild - zum Abschuss freigegeben" ( Blooded, United Kingdom, 2011 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: