StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Isenhayd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 3:56

"Du wirst es noch erfahren ...zwar nicht heute oder morgen aber eines Tages..und zu spät wird es auch nicht sein", versicherte David ihm. "Natürlich ist das unfair, aber die Leute richten sich eben nicht an die anderen, vorallem die Feinde nicht, aber das sollte dir im Klaren sein..Sonst wäre ja alles einfacher..das wäre zu schön für manche", sagte er seine Meinung dazu. Irgendwann lief er an Adler's Haus vorbei und blieb stehen. "Von allen sehe ich ihn am wenigsten..", flüsterte er.

Lance schluckte noch einmal, ehe er laut aufatmete, nach Luft schnappte. Etwas erschrocken starrte er nun auf das Glied des Drachen, wurde schon bei dem Anblick etwas nervös und drehte aber dann verlegen den Kopf zur Seite, musste aber im Augenwinkel noch einmal dorthin sehen. Unerträglich heiß wurde ihm und es kribbelte auch in ihm. Er war sich nicht sicher, ob es ihm gefallen würde, da er sowas noch nie mit sich hatte machen lassen. "Oh gott...Es ist so groß....", dachte Lance sich noch ein wenig verstört, sah dann dem Drachen wieder in die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 11:47

Shiro sah ebenfalls zu Adlers Haus, doch roch bald das nach dem er schon gesucht hatte, den Geruch seines Cousins. Er sah dann zu David "Dort drinnen... wer wohnt hier?". Er sah sich dann um, fragte sich warum Shigure bei einem Menschen Zuhause sei und nicht im Wald.

Corrin rieb kurz seinen Kopf an Lance' Wange und sah ihn dann wieder an, legte dann sogar den Kopf schief. Er wollte ihn fragen ob er es wollte, wenn nicht wäre es niemanden Untergang. Immerhin hatte der Drache schon genug Spaß mit seinem Freund gehabt.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 12:31

"Adler Herz", antwortete David sofort und näherte sich dem Haus des Ritters sogleich. "Ebenfalls ein treuer Diener und Beschützer wie Lance..nur mit einem ganz anderen Charakter..zum Glück", der Prinz klopfte dann gegen die Tür,  in der Hoffnung, man würde dort aufmachen. Es dauerte eine Weile und der Ritter öffnete die Tür auch, sah sofort zu dem Thronfolger vor sich und verbeugte sich kurz. "Was...führt euch hierher..?", fragte er ruhig. David sah nur zu Shiro, wartete bis dieser zuerst antwortete.

Lance schwieg noch und schloss die Augen. "Verstehe mich nicht falsch aber ich war noch nie der, der sich unterordnen musste..vor allem nicht vor einem Drachen..", er sah ihn mit seinen blauen Augen wieder an. "Ich muss vollkommen verrückt sein...", er musterte Corrin noch. "Nimm mich durch..wenn du dich traust", er grinste dann etwas. "Du kleine Echse ~", provozierte er ihn noch, ehe er sich es anders überlegte. Ein wenig Bedenken hatte der Weißhaarige noch, doch wollte sich überwinden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 13:24

"Mein Cousin scheint anscheinend hier zu sein... Shigure" Shiro sah Adler nur verwirrt an, irgendwann fragte er ".... Bist du sein Freund oder wie soll ich dich nun sehen?.....". Er blinzelte dann verwirrt, sah dann an Adler vorbei ins Haus, war schon verwirrt warum sein Cousin hier sei.

Corrin knurrte dann und versuchte schon in den Menschen einzudringen. Natürlich wusste er dass er es nicht übertreiben sollte, weshalb er sein Glied vorsichtig gegen den After des Weißhaarigen drückte, in Hoffnung er könnte in den anderen eindringen ohne diesem große Schmerzen zuzufügen. Auch wenn der Drache nun ungeduldig knurrte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 13:53

"Shigure..dein Cousin?", Adler musterte Shiro darauf etwas, ehe er ins Haus sah um nach ihm zu rufen. Doch er stoppte und sah den Braunhaarigen wieder an. "Freund im Sinne von..?... ich sage dir gleich: nichts festes..mir...ist sowas fremd...", der Ritter sah dann wieder ins Haus. "Shigure ?!", rief er und wartete ab. David verschränkte die Arme und starrte zu Boden, wartete ebenfalls.

Lance merkte, wie sein Herz schneller vor Aufregung schlug, nicht wusste wie es sich nun anfühlen würde. Als er jedoch die Eichel schon dort unten spürte, stockte ihm der Atem und er versuchte die Nervosität zu verdrängen. "Wenn du meine Handgelenke schon festhälst..dann entkleide mich bitte gan", bat er Corrin noch darum. Spreizte nebenbei die Beine ein wenig und das zarte Rot an seinen Wangen blieb.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 14:23

Shiro blinzelte noch, doch wartete dann. Shigure kam bald zur Tür, sah erst verwirrt zu Adler, doch dann zu Shiro und lächelte leicht "Shiro..". Der Werwolf jedoch packte seinen Cousin sofort am Handgelenk und zog ihn zu sich, knuddelte ihn dann fest. Deshalb lachte der Blauhaarige leise, ließ sich abknuddeln, doch erschrak als Shiro ihn sogar während dem Knuddeln hochhob. Irgendwann ließ Shiro Shigure jedoch runter, auch wenn der Sänger dann all sein Gewicht auf sein noch verheilendes Bein stellte und deshalb kurz die Augen zusammenkniff, sich von Shiro stieß und sich an die Hauswand lehnte. Deshalb sah der König ihn verwundert an, doch dann sah er zu Adler "Wer hat ihn verletzt..?"

Corrin nickte, jedoch merkte man dass es für den Drachen unmöglich war, den Anderen komplett auszuziehen. Er ging mit seinen Krallen von den Handgelenken des anderen runter und leckte über den Hals des Kriegers, ehe er plötzlich nichtsmehr tun könnte, denn würde er versuchen den anderen auszuziehen, würde er ihn bestimmt verletzen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 14:41

Adler und David sahen den beiden zu, sagten nichts, doch waren froh, dass sie wieder zueinander gefunden hatten. "Von einem dunklen König..er..war blond... mit roten Augen, noch dazu eine schwarze Rüstung..den Namen weiß ich leider nicht mehr", antwortete Adler sogleich und sah zu Shigure's Verletzung. David wusste genau wen der Ritter damit meinte,doch wollte es nicht aussprechen und schloss die Augen, wusste das diese Tat nun wieder Chaos anrichten würde.

Er merkte dies und entkleidete sich dann selbst, als der Drache seine Handgelenke losließ. Er legte den Mantel und alle anderen Sachen ab, legte dann den Kopf in den Nacken als Corrin darüber leckte und spürte nun deutlich die Länge der Zunge. Die Beine behielt er leicht gespreizt, atmete tief ein und aus und signalisierte dem anderen, dass er nun mit ihm machen konnte was er wollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 15:02

"König Leon schonwieder... Der tut doch was er will hier.." Shiro knurrte, doch sah dann zu David "Wie konntest du ihm keine Grenzen setzen?! Es ist dein Reich, er hat zu befolgen was du sagst!", "Shiro, Rede nicht so mit ihm, er wusste es doch nicht dass hier auch Hoshiden herumirren!", "Ist mein Vater denn kein Hoshide?!". Shigure verstummte dann, Schloss dann die Augen. Shiro meinte irgendwann dann "Du musst doch irgendeinen Grund haben, hier den Prinzen zu beschützen... nur weil ich ihn anschnauze.. Du hast dich doch verliebt...wir wissen beide es doch". Shigure wurde rot, doch knurrte dann "Wenn du nur deshalb gekommen bist... so aggressiv wie immer, König von Hoshido.." er ging dann schnell ins Haus zurück, vermied nun einen Kampf zwischen Drache und Werwolf. Wobei Shiro dann selbst knurrte, dann jedoch zu den anderen beiden sah "Entschuldigt mich mal.." Er ging dann etwas vom Haus weg, wollte nun wohl auch seine Ruhe haben.

Corrin nickte dann, packte den Menschen wieder an den Handgelenken und versuchte wieder in den anderen Einzudringen. Es dauerte wirklich eine Zeit, bis er langsam mit der Eichel in den anderen eindrang, dabei knurrte und sofort einmal zustieß, dass er komplett mit der Eichel in dem Menschen war. Der Drache wurde unruhig, man konnte sich auch denken dass er tiefer in den anderen sein wollte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 19:55

"Da war ich noch ziemlich gegen Corrin, weshalb ich nicht an die Hoshiden dachte. Außerdem ist es schwer sich für etwas zu entscheiden und Konsequenzen zu setzen, wenn man mit beiden Seiten ein wenig befreundet ist", antwortete David sofort und zischte. "Was machen wir nun, eigentlich wollte er dich ja mitnehmen", der Prinz sah Shigure wieder an, wohl aber eher dann hinterher als er ins Haus verschwand. Adler sah Shiro schweigend nach, war etwas am Überlegen ehe er sich wieder zu dem anderen wandte. "Lasst ihn erst einmal in Ruhe, solange soll Shigure eben hierbleiben", Adler ging dann zurück ins Haus, worauf David ihm erstmal folgte.

Lance' Körper bebte kurz ein wenig als der Drache sofort zustieß, merkte dadurch wieviel Kraft er hatte. Er wimmerte kurz erregt und senkte seine Augenlider, schloss dann den Mund wieder und biss fest die Zähne zusammen, merkte deutlich wie weit sich der Eingang seines Afters gedehnt hatte. Das dies überhaupt möglich war bei dem Geschlechtsteil des Drachen, hatte er nicht erwartet, "C-Corrinn...", keuchte er erst leise und man sah ihm das Verlangen dabei an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 20:27

"Wenn er unausstehlich ist, gehe ich nicht mit ihm mit.. So ist er aber nicht mit mir.." flüsterte Shigure, wobei er dann zum Nahen Fenster ging und raus sah, die Arme verschränkte und einfach nichtmehr zu den anderen sehen wollte, nicht mit dieser Röte im Gesicht.

Corrin knurrte und dran langsam und vorsichtig tiefer in den anderen ein, spürte selbst wie sich immer mehr das Innere des Menschen dehnte, und er sah an Lance hinab. Merkte sehrwohl dass man Sein Glied sah im Körper des Menschen, so groß war es schon. Er leckte aber dann über die Brust seines Freundes.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 21:27

"Was meinte Shiro eigentlich mit verliebt sein? Hoffentlich ist er nicht deswegen so mies drauf...das wäre wirklich lächerlich", David sah Shigure dabei noch an, auch wenn dieser ihm den Rücken zugewandt hatte. "Lasst ihn einfach, Prinz..wenn er nicht darüber reden möchte, ist das seine Sache", Adler setzte sich auf einen Sessel und schlug ein Bein über das andere, verschränkte die Arme vor seiner Brust und schloss die Augen. David sah etwas nachdenklich vor sich hin, fasste sich dann an den Kopf. "Ich muss sowieso raus..mir ist nicht gut..entschuldigt mich...", flüsterte er und ging hinaus, lehnte sich an die Hauswand.

Lance öffnete den Mund als der Drache noch tiefer in ihn eindrang und brachte aber keinen Ton heraus, während etwas Speichel an seinem Mundwinkel hinab lief. Benebelt vor Erregung sah er zum Drachen, dann zu dessen Zunge und merkte, wie sich seine Bauchdecke unten etwas gewölbt hatte durch das Glied, man deutlich die Form erkennen konnte. "Los...bitte...", flehte er und seine Augen funkelten nun leicht. Anscheinend musste er wohl etwas masochistisch sein, da solche Schmerzen nicht gerade angenehm war für andere.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 25 Sep 2016 - 21:59

Shigure sah David im Augenwinkel nach, wartete erst, doch fragte Adler dann leise "Sag mal Adler... Egal was wäre, egal ob ich wirklich in jemanden verliebt wäre, es würde nichts zwischen uns verschlimmern.. oder? Shiro hat recht, ich habe mich verliebt.. aber ich möchte nicht dass es diejenigen, die in meine Nähe sind, deshalb negativ reagieren..."

Corrin nickte sehr leicht, doch begann nun schon fest zu stoßen, hatte vor den anderen von anfang an zu schreien zu bringen, ehe er erst schneller wurde. Er leckte mit seiner unge wiede rüber die Brust des Menschen, schlang seine Zunge diesmal um den Hals des anderen und drückte sehr leicht zusammen, wollte dem anderen das Atmen etwas schwerer machen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 26 Sep 2016 - 8:56

Adler nahm sich etwas Zeit um Shigure eine Antwort zu geben. "Warum sollte ich etwas dagegen haben?", fragte er zurück. "Es ist dein Leben und deine Entscheidung, auch deine Gefühle und nicht meine..Wenn du in jemanden verliebt bist, bist du es und da habe ich keinen Grund mich da einzumischen", der Ritter öffnete seine Augen und sah ihn an. "Zwischen uns würde es gleich bleiben und zu keiner Beeinflussung führen", machte er ihm bewusst.

Ein unkontrolliertes Keuchen konnte man von Lance hören, auch bebte sein Körper wieder bei jedem Stoß ein wenig und er merkte auch, wie sich der Eingang immer weitete, schon sogar etwas ungewöhnlich weitete. Er krallte sich in seine eigenen Hände und stöhnte zitternd auf, aber auch etwas gequält da er schlechter Atmen konnte. Seine Augen wurden glasig und er spürte nun deutlich diesen stechenden Schmerz, sah dann im Augenwinkel zu der Zunge hinab und kniff schwer atmend ein Auge zu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 26 Sep 2016 - 10:31

Shigure dachte nach, doch ging dann zu Adler und beugte sich kurz zu ihn runter, küsste ihn auf die Wange. Er richtete sich dann wieder auf, sah zur Seite während er knallrot wurde. Er schwieg dann nur, wollte noch nichts sagen. Was sollte er auch sagen, man konnte sich denken was er sagen wollte.

Corrin stoppte bald und ließ Lance' Hals in Ruhe. Er wartete ab, wollte sehen ob es dem anderen noch gut ging. Er leckte ihn vorsichtig über die Wange und sah ihm dann ins Gesicht. Nebenbei war er wirklich besorgt, strich mit seinen Flügel vorsichtig über die Seiten des anderen, wollte ihn so ablenken.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 26 Sep 2016 - 12:41

Als Shigure sich ihm schon näherte, sah Adler verwirrt zu diesem und fragte sich, was er nun wollte. Er starrte nach geradeaus als er den Kuss auf die Wange bekam und blinzelte nur mit leicht überraschtem Blick. Dann blickte er den Blauhaarigen wieder an und wurde ebenfalls langsam rot an den Wangen, fasste sich dorthin, wo Shigure ihm den Kuss gegeben hatte. Verlegen sah er ebenfalls zur Seite und schwieg genauso, fand die Situation nun etwas unangenehm. "Ich...verstehe...", sagte er dann leise und wusste nun nicht wirklich, was er tun sollte. Er stand dann auf und stellte sich nur vor dem anderen, sah leicht zu ihm hinab.

Lance erwiderte den Blick und man konnte einen angenehmen Schauer auf seiner Haut erkennen, als Corrin ihm über die Wange leckte und mit seinen Flügeln über dessen Seiten strich, empfand dies als angenehm und somit wurden auch die Schmerzen erträglicher. "Mir...haah..geht...es gut....", er lächelte keuchend. "Mach ruhig weiter...",flüsterte er und wollte dies wirklich weiterspüren, auch wenn es schmerzte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 26 Sep 2016 - 15:10

Shigure sah zu Adler hoch, Doch lächelte dann leicht "Es gibt nicht viele die sich für die Natur beschäftigen... und soetwas wie mich interessant findet... mir ist es auch egal ob Schloss oder Haus.... ich achte nicht auf materielles... solang die eigene Persönlichkeit wunderschön ist.. "

Corrin knurrte dann, Verstand den anderen und begann wieder zu stoßen, strich den flügeln weiterhin über die Seiten. Das stoßen des Drachen wurde rauer, wobei er seine Krallen bald um den Oberkörper des Kriegers schlang ihm dann verspielt ins Ohr knurrte und darüber vorsichtig leckte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 26 Sep 2016 - 21:45

Adler sah ihn noch mit roten Wangen an während er ihm zuhörte und fand dies mehr als schön. "Ich bin so..So unsicher was Liebe betrifft..Ich hatte noch nie jemanden um ehrlich zu sein..", er nahm beide Hände von Shigure und sah darauf. "Ich....ich..oh gott", er sah genervt zur Seite. "Ich stelle mich so dumm an..", flüsterte er und wusste nicht wirklich weiter, kannte sich mit der Liebe kaum aus weshalb er sich so verhielt.

Lance behielt seine Hände über seinem Kopf zusammen am Boden, krallte sich noch in seine eigenen Hände um irgendwo diesen Druck auszulassen, damit die anderen Schmerzen vom Stoßen auszuhalten waren. Er stöhnte lauter und flehender, räkelte sich unter dem Drachen und mochte trotz dieser Schmerzen dieses Gefühl, so etwas enorm großes in sich zu haben, spürte deshalb deutlich mehr. Er sah im Augenwinkel dann nach unten, sah zu wie sich untenrum alles wölbte bei jedem Stoß durch das Glied. Tränen kamen ihm vor Lust und er stöhnte leise den Namen seines Freundes, hörte sich immer noch gequält an, doch ihm ging es gut.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 26 Sep 2016 - 22:16

Shigure hörte Adler noch zu, doch kicherte dann leise "Es ist in ordnung... ich .. hatte auch nochnie jemanden....". Er kam dem gesicht des anderen näher, berührte seine Nase mit dem des anderen und sah ihm dann in die Augen. Er lächelte noch, flüsterte dann noch "Damit du dich nichtmehr so "dumm anstellst"... Dann antworte es in einem einfachen Wort: Ja oder nein.. Ja, dass du mich zurückliebst oder nein für das gegenteil.. es liegt an dir, ich respektiere beide antworten..."

Auch wenn er wusste dass es seinem freund wieder einigermaßen gut ging, so wollte es Corrin doch langsam zu ende bringen, wollte dem anderne nicht mehr wehtun. Deshalb leckte er immer wieder über die Brust des Menschen und begann schon schneller zu stoßen, grollte dabei und atmete dabei immer wieder aus, was sich wie ein keuchen anhörte. Seine Flügel zuckten sogar schon, hielt diese Lust selbst schon garnichtmehr aus.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 28 Sep 2016 - 18:35

Adler sah Shigure eine Weile schweigend an. Er wusste nicht Recht, was er nun antworten sollte. Einerseits mochte er ihn wirklich sehr, andererseits konnte er sich nur schwer vorstellen, eine Beziehung zu führen, da er zuvor noch nie eine hatte. "Ich..mag dich wirklich, Shigure..Aber ich bin mir so unsicher..Ich habe angst, es zu vermasseln", gab er ehrlich zu, gab also doch keine nur Ja- oder nein Antwort.

Lance zuckte dafür mit den Oberschenkeln vor Lust und es kam ihm dabei immer vor, als würde ihn bei jedem Stoß ein Stromschlag treffen. Er kam sich wie benommen vor, nahm nur noch den Drachen vor sich etwas wahr und atmete unkontrolliert, in unregelmäßigen Abständen. Sein Blutdruck stieg nun und er merkte, dass es bald soweit war, dass er kommen würde. Auch wenn er sich schmutzig fühlte, so liebte er es doch diese lange feuchte Zunge auf seinem Oberkörper zu spüren, stöhnte erregt auf und hielt diese nun steigende Hitze in seinem Körper nicht mehr aus. Es kam ihm heftiger als Betrunkensein vor und natürlich um vieles besser. Er öffnete dann aber erwartend den Mund, wartete ab was Corrin nun tun würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 28 Sep 2016 - 21:12

Shigure nickte, hatte dem anderen die ganze Zeit zugehört. Seine Mimik veränderte sich nicht, wobei er jedoch kurz kicherte "Dann lass dir zeit, .. und denke nach ob du es wirklich "vermasseln" würdest... Mich wundert aber echt was du anstellen könntest in einer Beziehung, wenn du bestimmt schlechte Beispiele nennen kannst von Leuten, die jedoch nochimmer mit jemanden zusammen sind.. Nimm dir die zeit wenn du wirklich so unsicher bist, ich verstehe das. Ich ließ mir dann auch die Zeit zum nachdenken, hätte mir noch immer die Zeit genommen hätte Shiro nichts gesagt..."

Corrin drang mit seiner Zungenspitze in den Mund des anderen ein, wollte ihn diesmal nicht ersticken. Er leckte über die Zunge des anderen und stieß so tief zu wie er nur konnte. Als er sich ergoss, merkte er sehrwohl dass diese Menge für einen Menschen wohl zu viel wäre, weshalb er während er kam aus dem anderen rauskam, sich jedoch so über den Körper des Kriegers ergoss. Er zog seine Zunge dann auch weg, sah herab zu Lance und betrachtete ihn schweigend. Ein leichtes Keuchen hörte man schon vom Drachen, jedoch sonst nichts.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 28 Sep 2016 - 23:01

"Ich kann das so schlecht in Worten umfassen...aber ich denke auch, dass ich vielleicht zu wenig Emotionen zeigen würde..Ich bin ja ein recht zurückhaltender Typ wie du bemerkt hast..Und sowas könnte Nachteile haben in einer ...Beziehung..Ich habe sogar Hemmungen es nur auszusprechen..", Adler schüttelte verständnislos den Kopf, war von sich selbst entsetzt. "Es ist eben so geschehen..bestimmt musste es so sein, dass er es etwas früher gesagt hatte", er lächelte dann doch leicht darüber. Allerdings sah er nun auf die Wunde des anderen, "Geht...Es dir eigentlich wieder gut..?", fragte er nun und wechselte unbewusst das Thema, jedoch nur weil er sich Sorgen um ihn machte.

Das feste Stoßen am Ende schmerzte wieder sehr und Lance verkniff es sich gequälte Schreie von sich zu geben. Außerdem wollte er nicht dadurch verursachen, nie wieder von Corrin so durchgenommen zu werden. Er ergoss sich nun ebenfalls, im Gegensatz zum Drachen sehr wenig. Seine Bauchdecke senkte sich wieder enorm als Corrin sein Glied aus ihm herauszog, sich alles innen wieder zusammenzog und jetzt schon eine Menge von dem Sperma herauslief. Als der Rest nun seinen Körper bedeckte, kniff er laut keuchend ein Auge zu und drehte den Kopf benommen zur Seite, bekam jedoch vorher trotzdem etwas in den Mund und schluckte es hinunter.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 28 Sep 2016 - 23:12

"Mir geht es wieder gut, ich sollte einfach nicht wieder übertreiben... aber zurück zum Thema: ich lächel auch nicht jeden Tag... bei mir daheim sogar fast garnicht im Krieg.. Dieses kleine Gelächle von dir ist genug... Zweifelst du wirklich so sehr?". Er strich dem Krieger über die Wange, küsste ihn auf die andere Wange und flüsterte ihm dann zu "Außerdem musst du das Wort Beziehung nicht dauernd aussprechen.. auch wenn man unter Beziehung auch soziale Kontakte versteht~"

Corrin wurde bald wieder ein Mensch wobei er diesmal laut und unkontrolliert keuchte, sich versuchte zu beruhigen. Er stützte sich dann aber über seinen Freund und leckte etwas vom Ergossenem von dessen Brust. Bald aber war es ihm egal, und da er auch nun im Moment unbekleidet war, war es ihm egal als er sich auf Lance legte, ihn am Hals entlang küsste und dann kicherte "Ein Bad wäre nun angenehm, huh?~... ich liebe dich Lance... mit allem was ich habe"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Do 29 Sep 2016 - 16:14

"Im Krieg gibt es ja auch nichts zu lächeln..Ich lächle nicht einmal wenn es wirklich einen Grund dazu gibt", antwortete Adler sogleich und sah langsam zu seiner Wange, über die Shigure strich. Er musste wirklich nachdenken und sah dem anderen nun wieder in die Augen. Er sah auf dessen Lippen und wurde leicht rötlich an den Wangen, merkte dies gar nicht. Der Ritter umarmte Shigure dann einfach fest und stützte sein Kinn sacht auf den Kopf des anderen ab, schloss die Augen. "Ich wäre dir bestimmt nicht gut genug..", flüsterte er beschämt.

Lance beobachtete ihn, wie er etwas von dem Ergossenem aufleckte und wenn er ehrlich war, gefiel ihm dieser Anblick sogar sehr. Er umarmte ihn fest und drückte den anderen sehr nahe an sich, "Müsstest du wohl nun auch nehmen...das fühlt sich so...merkwürdig an..Aber irgendwie auch gut..und total warm...", er sah mit roten Wangen zur Seite. "Ich liebe dich auch so sehr..Ich fand es schön..", lächelte er leicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Do 29 Sep 2016 - 17:05

Shigure blinzelte verwirrt, doch flüsterte dann "Denk nicht so negativ über dich.... dass kann noch immer ich entscheiden ob du mir gut genug bist... und das bist du auch... ich könnte mir niemanden besseres vorstellen" Er strich dem anderen durchs Haar. Er Schloss bald die Augen, entspannte sich in den Armen des anderen. Irgendwann sah er jedoch zum anderen hoch, sah kurz auf Adlers Lippen, danach sah er zur Seite und lächelte leicht verlegen.

"Es war ungewohnt... dich so zu sehen... dir gefällt also Schmerz, hm?" Er stützte sich dann über den anderen, küsste ihn dann sanft. "Oder war es ein kleiner Effekt weil du so erregt warst~?". Er genoss die Nähe des anderen, knurrte sogar in den Kuss hinein, wobei er irgendwann flüsterte "Aber wirklich alles in Ordnung? Keine weiteren Schmerzen?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Do 29 Sep 2016 - 21:56

Adler schloss die Augen und versuchte sich umstimmen zu lassen, nicht immer so negativ von sich zu denken. Er spürte es, als Shigure ihn so ansah und öffnete sogleich die Augen, erwiderte den Blickkontakt und nahm den anderen dann mit Zeigefinger und Daumen am Kinn. Er nahm seinen Mut zusammen und neigte etwas den Kopf dabei, verschloss dann die Lippen des Blauhaarigen mit seinen und senkte die Augenlider dabei.

"Wenn ich das wüsste..Man wüsste etwas bestimmtes tun, damit ich es rausfinden kann..", Lance verstummte kurz. "Ich und masochistisch....das wäre...irgendwie seltsam", grinste der Weißhaarige darauf. "Es schmerzt noch etwas untenrum und ich merke selbst, dass es noch abnormal geweitet ist..Aber wen interessiert das", er erwiederte den Kuss zuvor gefühlvoll und vergriff sich dabei an Corrin's Taille.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Isenhayd
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The forbidden Kingdom
» Welcome: my own kingdom
» Vorlage
» Kingdom Hearts: Our Destiny [Diskussion]
» "Freiwild - zum Abschuss freigegeben" ( Blooded, United Kingdom, 2011 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: