StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Isenhayd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 0:18

David weitete die Augen kurz vor Schreck als Niles sich so kurz mit ihm rollte, das nicht erwartet hatte. Er sah dann verwirrt zu diesem hoch, blinzelte nur. Als dieser ihm am Hals entlang küsste, vergriff er sich an den Oberarmen  des anderen, spreizte die Beine ein wenig aus Reaktion noch dazu da der andere dazwischen saß und blieb so rot an den Wangen, spürte ein Kribbeln im Bauch. Dabei legte er den Kopf leicht in den Nacken und atmete laut aber entspannt, "Niles...", sprach der Prinz dann mit schwacher Stimme, sah im Augenwinkel zu ihm.

Lance wich etwas mit dem Gesicht zurück als Corrin ihn so anstarrte, verstand nicht warum sich der andere auf einmal so anhänglich verhielt und fasziniert von ihm war. Beim letzten Satz wurde der Diener leicht rot an den Wangen, hielt Corrin dann den Mund zu und sah sich um. "S-sei still...was sollen die von mir denken...?!", etwas nervös sah er sich um, merkte einige junge Frauen die neugierig zu ihnen sahen. Lance fasste sich nur an die Stirn, "......Verdammt...".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 5:45

"Was gibt es, meine Liebe? Ich höre wieder auf wenn das deine Bedenken sind..." Niles sah David dann lächelnd ins Gesicht, küsste den Prinzen dann jedoch gefühlvoll auf die Lippen "Ich liebe dich so sehr" knurrte er dabei noch glücklich.

Corrin sah Lance danach schweigend an, doch dann gab er dessen Hand weg und drückte sich sehr nahe an den anderen "Hast du Lust etwas trinken zu gehen? Es würde auf meine Kosten gehen, immerhin wirst du wegen mir nun vielleicht als alles andere außer hetero gehalten.... Entschuldige deshalb...". Er sah dann leicht traurig weg, entfernte sich dann vom Ritter ein Paar Schritte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 7:31

"Ich habe keine Bedenken..", antwortete David leise und sah Niles nun ganz ins Gesicht, erwiderte den Kuss genauso gefühlvoll und strich sacht über seine Oberarme entlang, merkte daran schon wieviel Kraft der Dieb haben musste und blieb somit verlegen.

Lance gab seine Hand von seiner Stirn weg, blickte nur schweigend zu Corrin und wusste nicht Recht, was er dazu sagen sollte. Irgendwie aber hatte er schon eine kleine Schwäche manchmal für sein eigenes Geschlecht gehabt, doch hatte das nie zugegeben. "Hey, mach mir kein schlechtes Gewissen okay ?...ehrlich gesagt ist es mir nun auch gleich was andere von mir denken..sind sowieso nur Bürger..", der Weißhaarige zog ihn dann mit sich. "Ich gehe auf deinen Vorschlag ein..schuldig bist du mir trotzdem was..~", grinste er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 8:57

Niles legte seinen Kopf nach dem Kuss auf die Brust seines Freundes und schloss die Augen. "Nagut... Wenn du keine Bedenken hast, dann bin ich froh....". Er genoss die Nähe seines Freundes zu sehr, schien sogar einzuschlafen. "David.." grollte er dann so müde.

"Was denn noch?.." Corrin sah Lance verwundert an und ließ sich mitziehen, doch ging dann lieber neben den anderen. Er lächelte dann zufrieden, hoffte dass dies trotzdem nicht schlecht ausanden wird. Immerhin wird er nicht für kommende Schäden zahlen, doch er musste es dann tun. "Es ist schön dass du dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lässt"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 9:26

Der Prinz von Isenhayd sah nur überrascht zu Niles hinab, kraulte ihm dann sacht über den Nacken und blieb so liegen, auch wenn es ihm etwas seltsam vorkam, wenn der Dieb zwischen seinen Beinen so einschlafen würde. "Zu müde nehme ich an..?", er schmunzelte leicht und sah nun verliebt zum anderen. "Alterchen..", er lachte leise in sich hinein und hielt sich dann den Handrücken vor dem Mund, sah lächelnd an die Decke, strich Niles dann durchs Haar.

Lance sah neben sich zu diesem, ließ ihn dann los als Corrin selbst mitging. "Wirst du sehen...und...ich lebe nicht um anderen zu gefallen", er legte danach seinen Umhang ab und legte ihn sich über einen Arm, ging die Treppen zu einer Bar hoch, die vom Aussehen her an die Barockzeit erinnerte. "Außer vielleicht mal bei dem König und der Königin...sonst wäre ich kein Diener", er winkte Corrin dann zu sich und trat ein, sah sich dort drinnen um und wurde wohl sofort von allen erkannt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 15:47

"Der alte Mann kann dich jederzeit vergewaltigen" grollte Niles, doch genoss die Ruhe sonst und flüsterte nebenbei "Du bist jedoch schön gemütlich....". Er piekste dem Prinzen in den Bauch "Ich liebe dich so sehr, merk dir das.... Außerdem habe ich seit ich klein bin weiße Haare....~"

Corrin nickte, doch folgte ihm dann. Er blieb dicht hinter Lance, hatte doch etwas Angst, war nicht oft mit einem Fremden trinken. Eigentlich nie. Man konnte sich auch denken mit wem er immer ging. "Wie oft gehst du denn hierher, oh du mächtiger Diener?...." er Grinste dann leicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 19:44

"Hatte ich mir schon gedacht~", David tippte ihm dafür mit einem Zeigefinger gegen die Nase. "Außerdem macht es mir nichts aus..weiße Haare stehen sogar manchen..und dir auf jeden Fall. Trotzdem mag ich es, dich damit zu necken wenn du mich schon so oft provozierst", der Lichtprinz sah ihm tief in die Augen. Plötzlich klopfte es jedoch an der Tür, wobei David aufschreckte und mit großen Augen zur Tür starrte, "Ja ?!", "Willst du mich nicht sehen ?", fragte eine weibliche Stimme nur.

Lance setzte sich an einen freien Tisch und verschränkte die Arme am Hinterkopf, "Zu oft vielleicht..? Wenn mir David auf die Nerven gegangen ist. Das heißt also jeden Tag", grinste er scherzend. Oft war er zwar hier aber nicht jeden Tag. "Deinen Namen weiß ich noch gar nicht", er sah Corrin nun auffordernd an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 22:35

Niles wollte sofort darauf aufstehen, jedoch während er sich schon aufsetzte flog er nach hinten vom Bett runter und krachte so unsanft vom bett. Mit seinen Füßen noch immer am Bett, lag er nun da, doch danach stand er langsam auf und rieb sich den Rücken "Um Gottes Namen...."

Corrin setzte sich zu Lance und hörte ihm zu, antwortete ihm sofort ehrlich "König Corrin von Hoshido... Falls ich noch ein König sein darf... Ich denke einmal dass du mich sowieso dutzen wirst, also mach ruhig weiter damit... mich dutzt und disst sowieso ein jeder, mit einem verstorbenen Mann... Zum thema, die Schwulen sterben als erstes..." Er schüttelte dann den Kopf, doch dann fragte er zurück "Und dein Name?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 6 Jun 2016 - 23:15

David sah wie vom Blitz getroffen zu Niles, kroch am Bett zu diesem, "Geht...geht es dir gut...?", fragte er und musste etwas lachen dabei. "T-Tut mir leid", er schüttelte den Kopf und stand auf, küsste Niles flüchtig. "Passiert mir sicher auch mal", versicherte er ihm und ging zur Tür, öffnete diese und sah hinaus. Seine Mutter Clarissa stand draußen, sah ihren Sohn lächelnd an. "Mutter...", er blinzelte mit verwirrtem Blick, doch lächelte dann auch etwas. Die Königin bemerkte den Älteren nebenbei im Zimmer und sah an David vorbei zu diesem, blinzelte mit großen Augen.

Lance schwieg erst und hörte ihm zu, hatte schon ein wenig Mitleid mit ihm und verschränkte die Arme dann am Tisch, sah ihn noch immer an. "Lance Chromwell..", antwortete er dann. "Scheinst wohl nicht so beliebt zu sein..aber als König..haben die denn keinen Respekt ? Wenn ich König wäre, hätte ich von jedem Respekt verlangt", machte er Corrin bewusst. Ihm wurde derweile ein Glas Chantré hingestellt, trank dies wohl immer.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Di 7 Jun 2016 - 5:42

"Eure Hoheit..." Begrüßte Niles sie nur, verkniff es sich zu Grinsen wegen ihrem Blick. Zum Glück schuf er dies auch, ernst zu bleiben. Er sah dann zu David, ließ ihn dies erstmal machen, immerhin war das seine mutter. Nebenbei hoffte Niles jedoch, dass der König nicht in der Nähe sei.

"Nein, sie alle respektieren und, es geht nun lediglich um das feindliche Königreich..... Sie meinten mein Mann wäre ein Feigling, da er sich selbst ermordet hatte, aber jeder Samurai stirbt lieber durch die eigene Klinge.... Die Höflichkeit bei Nohr hat genzen, zu sehen bei den Prinzen und Diener. Achja und: trinke soviel du willst, mir macht dies nichts."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Di 7 Jun 2016 - 17:55

David sah über seine Schulter zu Niles hinter, dann wieder zu seiner Mutter. Er kratzte sich etwas nervös an der Wange, "Komm erstmal rein", bat er sie dann. Clarissa nickte, ging hinein und stellte sich mit etwas Abstand gegenüber des Fremden. "Also..", David stellte sich zwischen beide, sah die Königin an. "Wenn ich dir vorstellen darf...Niles..ich traf ihn einst in einer anderen Welt..und er ist wirklich in Ordnung. Kann dir nachher mehr erzählen wenn du möchtest", antwortete er und sah Niles dann an. "Und wie du dir denken kannst, meine Mutter Königin Clarissa. Wo mein Vater ist, keine Ahnung..", er zuckte mit den Schultern. Clarissa war nun erleichtert wenigstens etwas über David's Freund zu wissen. Zumindest wusste sie, dass sie sich kannten, wusste jedoch nicht das sie zusammen waren. "Freut mich, Niles.", lächelte sie leicht. "Dein Vater ist übrigens noch unterwegs..wann er kommt weiß ich leider nicht", teilte sie ihrem Sohn noch mit.

"Ein Samurai war er also..?", Lance nickte nur und sah auf das Glas. "Ist es dir unangenehm wenn ich frage warum dein Mann Selbstmord begangen hat ?", fragte er Corrin und sah ihn an, trank dann die Hälfte schon aus. "Wenn es dir unangenehm ist, sag es ruhig. Ich nehme es dann hin", der Weißhaarige lehnte sich danach zurück und wartete.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Di 7 Jun 2016 - 22:05

"Die Freude ist ganz meinerseits, Königin... Ich hoffe es bereitet ihnen keine Sorge, mich in der Nähe ihres Sohnes zu sehen...." Niles lächelte leicht, würde David am liebsten zu sich ziehen. Danach ließ er es doch, wollte der Dame keinen schrecken einjagen.

"Nohr wollte unser Schloss Shirasagi übernehmen und mein Mann wollte meinen Zwilling aus Nohr, Kamui, töten. Er sperrte sich mit ihm in eine Kammer, jedoch konnte Nohr vordringen, Hoshidan töten und in die Kammer brechen. Mein Zwilling bekam den Befehl meinen Mann zu töten, jedoch lässt sich ein Samurai nicht einfach töten. Deshalb hat er sich das Leben genommen...." Corrin sah hinab, senkte den Kopf, doch flüsterte dann "Danach würde auch mein kleiner Bruder getötet..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Di 7 Jun 2016 - 22:51

"Keineswegs", antwortete Clarissa und musterte Niles erst noch ein wenig, schien aber auch kein Misstrauen mehr zu haben. "Wenn mich jemand suchen sollte, euch miteinbezogen, ich bin in meinem Schlafzimmer. Dein Vater kommt bestimmt bald, dann sieht er dich auch endlich", lächelte die Königin und ging dann langsam aus David's Zimmer, schloss die Tür hinter sich. Der Prinz sah ihr nach, dann zu Niles. "Ich...", er blinzelte kurz und wirkte nervös. "Habe total vergessen ihr zu sagen das wir ja mehr als nur Bekannte sind...ach..", er fasste sich nur genervt an die Stirn und schloss die Augen.

"Das...tut mir leid für dich..", Lance stützte seinen Ellenbogen am Tisch ab und stützte dann mit der jeweiligen Hand seinen Kopf. "Kann verstehen warum du nun so bist wie du bist..aber...was ändert die Situation wenn du jetzt den Geliebten meines Prinzen tötest ?", fragte er danach, nahm noch einen Schluck und schwankte dann einen kleinen Rest im Glas herum.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 6:01

"Sagen wir es ihr nachher...." Niles zog David an der Hüfte sofort zu sich, sah ihm lächelnd in die Augen "Ich bin froh, dass ich in deine Nähe darf, egal ob sie glauben ich bin dein Freund oder nicht...". Er küsste den Prinzen dann gefühlvoll, grollte in den Kuss und schien wirklich glücklich zu sein. "David...." flüsterte er dann noch als er schnell wieder den Kuss gelöst hatte, hob den Prinzen hoch und legte ihn auf das Bett. Bevor man sich versah stützte sich der Dieb auch bald wieder über ihn, küsste ihn am Hals entlang.

"Mir würde es besser gehen... Er war damals dabei als sich mein Mann tötete. Ich hatte vor der Kammer gewartet, aber dann kamen sie alle.... Sie haben die Getreuen Ninjas meines Mannes am Gewissen sowie haben sie auch Gerechtigkeit erbarmungslos getötet in diesem Krieg. Sie sind alle Schweinshunde miteinander, ich warte nur ab bis er deinen Prinzen endlich verlässt..... Bei mir war er nicht anders, süß, pervers, immer bereit für diesen " Spaß".... Er ist ein Schuft.. Eponine ,unsere Tochter, geht ganz nach ihm...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 10:04

David sah zu Niles hinauf als er ihn zu sich zog, hörte ihm zu und gab ihm als Bestätigung erstmal nur ein Nicken, immerhin schien Clarissa mit ihm einverstanden zu sein. Er erwiderte den Kuss genauso gefühlvoll und ließ sich auf das Bett legen, schloss die Augen und drehte den Kopf zur Seite, atmete entspannt aus bei den Küssen an seinem Hals. "Ich liebe dich so sehr..", flüsterte er leicht lächelnd.

Lance starrte noch in sein Glas hinein und schien ziemlich nachdenklich zu sein in dem Moment. Er wusste nicht Recht, was er davon halten sollte. Immerhin konnte er sich etwas in Corrin hineinversetzen, doch er wollte den Prinzen von Isenhayd auch nicht enttäuschen. Er hatte Bedenken, man würde ihn entlassen und aus dem Königreich verbannen. Den Rest trank er noch aus, bekam das nächste Glas hingestellt. "Schwierig..Immerhin zieht es mich auch ohne es zu wollen in diese Sache", Lance sah Corrin in die Augen und schwieg dann, überlegte was er tun sollte. Doch er wollte nun keinen Streit hier anfangen, also nickte er erstmal nur. "Wir werden sehen..", antwortete er dann, trank das zweite Glas sofort aus.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 10:38

"Ich dich auch, David..." knurrte Niles ihm ins Ohr. Wobei er ihn dann vorsichtig ins Ohr biss, danach leckte er darüber. Er blieb über den Prinzen gestützt, sah ihn dann lächelnd an "Du bist so wunderschön, mein Prinz~"

Corrin nickte, doch dann meinte er nur "Ich möchte auch nicht dass du dich zu sehr hineinziehst, es ist meine Sache. Achte einfach auf den Dieb.... Mehr brauchst du nicht tun". Seine Spitzen Ohren zuckten, wobei er dann fragte "trinkst du es nicht eigentlich irgendwie zu schnell?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 11:25

Der Prinz sah nun zu ihm hoch, errötete an den Wangen vor Verlegenheit und strich dem Dieb über die Wange. "Du genauso...ich liebe es dich anzusehen..und ehrlich gesagt mag ich es auch, wenn du mich nervst", er grinste leicht. "Ich beneide mich selbst, dass ich dich habe", gab David nun zu. "Bist du...eigentlich kitzlig..?", fragte er dann leise, sah auf dessen Brust.

"Okay, gut zu hören. Dachte nicht das du auch auf manche Acht gibst wenn du ein Ziel hast", Lance sah ihn verwundert an. "Ach", er winkte ab, "Ich bin das gewohnt..", beruhigte er Corrin oder versuchte es zumindest. Er stand auf und kam nach einer Weile mit zwei Gläsern zurück. Er stellte dem Hoshidan eines hin, "Probiere oder auch nicht..ich trink das dann auch, dass macht mir nichts", er zuckte grinsend mit den Schultern.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 13:33

"Kaum.... Bei dir Frage ich nicht.. Ich weiß es" Niles grinste und legte sich dann auf den Prinzen, genoss den Moment. Er sagte ihm dann aber gespielt "Ich bin am Nacken empfindlich....". Er wartete ab da ab. Würde David ihn kitzeln wollen, wäre dies ein kleiner Krieg zwischen beiden.

Corrin nahm das Glas, trank nur wenig. Danach blinzelte er irritiert " Ungewohnt.... Ich durfte nie trinken, noch wollte ich. Aber es schmeckt..". Er sah zu Lance, flüsterte leise "Im Endeffekt geht es sowieso auf mich...." er grinste dann leicht, wunderte sich nicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 16:25

David sah ihm eine Zeit lang in die Augen, "Wirklich...? Ich weiß nicht..", der Prinz überlegte ein wenig. "Als ob du mir verraten würdest, wo du empfindlich bist..", skeptisch sah er ihn an, doch wanderte dann trotzdem mit den Händen von seinem Rücken bis zum Nacken hinauf, meidete den Blickkontakt aber nicht und küsste Niles sogleich leidenschaftlich, wollte ihn wohl trotzdem etwas ablenken.

"Im Endeffekt..ja", Lance grinste und trank seines auch, jedoch nun wieder bis zur Hälfte. Er merkte wie ihm langsam heiß wurde und er schüttelte den Kopf, fuhr sich mit geschlossenen Augen durchs Haar und atmete tief aus. "Wenn es schmeckt..hier verbietet es dir keiner..", er öffnete die Augen wieder. "Aber werde nicht zum Alkoholiker deshalb", lächelte er frech.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 18:50

Er erwiderte den Kuss sofort und schlang seine Arme anhänglich um den Oberkörper seines Prinzen, knurrte dabei zufrieden. Irgendwann löste er den Kuss, flüsterte dem Kleineren zu "Du bist so niedlich, mein Herz gehört nur dir, sollte es jemand durchstechen so soll dies sein, meine Liebe ist nur dein..".

"nein nein, ich passe auf~". Corrin lächelte und trank wieder nur etwas, danach aber rückte er näher zu Lance, jedoch starrte er dann nur irritiert zu dessen Glas, schien im Moment nur verwirrt wie man so schnell trinken konnte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 19:15

Die Röte an seinen Wangen blieb, sah seinen Gegenüber mit großen Augen an, war es wohl noch ein wenig ungewohnt solche Worte von Niles zu hören. Dabei vergaß David erstmal was er eigentlich wollte und strich dem Dieb nur über die Schulterblätter. "Und ich behalte dein Herz für immer bei mir, egal was passiert..und so machst du dies auch mit meinem..", sprach er leise. "Mit dir würde ich sogar in den Bund der Ehe eintreten..auch wenn ich mir das nie vorstellen konnte..", verlegen sah er zur Seite, dann fiel es ihm wieder ein was er vorhin tun wollte, doch zögerte noch in solch einem schönen Moment.

Den Rest trank Lance schließlich aus, war sogar so unverschämt und klaute sich eines von einem anderen Tisch, indem er nur hinter sich fasste und das Glas zu sich herholte. Das Getränk war blutrot und der Diener selbst hatte keine Ahnung was dies war, doch scheute sich nicht dies auch zu trinken, jedoch diesmal schlückchenweise. Trotz das Corrin dies alles bezahlen sollte, knallte er das Geld auf den Tisch, deutlich mehr als sie zahlen mussten. Er sah Corrin dann wieder an, verschränkte die Arme auf den Tisch und legte seinen Kopf seitlich darauf, behielt ihn im Blick. "Stehst du eigentlich auf mich, Corrin?", fragte er schamlos, stupste diesen dann neckend an und grinste mit schimmernden Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 19:56

"Ich würde dich sofort heiraten.. aber mir müssen warten, ehe dein Alter Herr einen Herzinfakt bekommt" Niles grinste breit deshalb, doch dann legte er sich wieder auf David und knurrte glücklich, schien nun wohl schlafen zu Wollen.

"!?........" Corrin wurde deshalb rot, doch sofort wurden seine Augen glasig. Bevor man sich versah schubste er Lance von sich weg, rutschte nun sogar von ihm weg und sah ihn wütend an "Einen scheiß stehe ich auf deine fresse!" beleidigte er ihn sofort, wobei ihm dann Tränen entwichen. "Ich bin keine Schlampe, verdammt!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 20:20

"Wird er so oder so..aber Hauptsache meine Mutter gibt sich damit zufrieden..auch wenn sie es eigentlich noch erfahren muss..", David strich Niles durchs Haar, schloss die Augen und spürte seinen Herzschlag selbst durch die Rüstung, was beruhigend auf ihn wirkte. "Ich hebe mir den Antrag schon mal auf..", lächelte er leicht und holte die Kette aus seinem Shirt und der Rüstung hervor, die ihm sein Freund einst geschenkt hatte, ließ diese nun so auf seiner Brust liegen.

Lance ließ sich wegschubsen, sah den anderen nur schweigend an und schloss die Augen, "Tut mir leid..scheine wohl momentan nicht nachzudenken..mein Kopf ist nicht wirklich klar..", murmelte er. Raven kam irgendwann an den Tisch, verschränkte die Arme und sah auf den anderen Diener hinab. "Soso..Lance Chromwell du alter Säufer..wusste schon immer das du ein Perverser und Alkoholiker noch dazu bist du Dreckskerl..", er schüttelte grinsend den Kopf. "Ein Wunder warum dich Don noch nicht herausgeschmissen hat". Lance sah zu ihm auf mit roten Wangen, jedoch nicht da er verlegen war. Er stand auf, packte den Schwarzhaarigen am Kragen und zog ihn zu sich, "Halt dein verdammtes Maul Raven, du kannst mich mal kreuzweise...ich wette das tust du sowieso gern!", maulte er zurück. Raven schlug ihm in die Magen sodass dieser zusammenbrach und schmiss ihn sich über die Schulter. Danach sah er kühl zu Corrin. "Tut mir leid wenn er euch belästigt hat. Kümmert euch einfach nicht um ihn, er ist es nicht wert", "Halt...die Fresse...duuu hässliches Arschgesicht", murrte Lance und stach ihm mit einer kleinen Klinge in den Rücken. Raven verdrehte nur genervt die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 20:48

Niles lachte kurz leise, doch dann gähnte er und schien wohl nun wirklich zu schlafen, auf den Prinzen. Jedoch schien es für ihn unbequem, da er seine Augenklappe runtergab auch wenn er doch noch schlief.

Corrin sah verstört zu, doch dann sah er weg und wischte sich die Tränen weg, flüsterte leise "Du kannst ihn runter lassen, er gehört für den Abend zu mir... Er hat mir nichts getan, er hat mich nur etwas empfindliches gefragt..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mi 8 Jun 2016 - 20:59

David merkte dies und öffnete die Augen ein wenig, sah natürlich das Niles seine Augenklappe entfernt hatte und sah das verletzte Auge nun etwas an. Es machte ihn nachdenklich. Er knuddelte den Dieb darauf sacht und schloss seine Augen wieder, "Bleib für immer bei mir..", flüsterte er und strich ihm über den Rücken, schlief dann auch langsam ein.

Raven sah Corrin nur schweigend an, ließ Lance aber dann auf den Rücken am Boden fallen und zog sich die Klinge aus seinem eigenen Rücken. "Es ist eure Entscheidung. Sollte 'Mister' Chromwell sich jedoch bei anderen Bürgern daneben benehmen, nehme ich ihn mit..diese Schande..". Lance spürte den Schmerz gar nicht, blieb liegen und zog ein Bein im Liegen an sich, legte eine Hand auf seinen Bauch, die andere an seinem Hinterkopf. "Von unten siehst du noch hässlicher aus, Raaaven~", er sah fies grinsend zu ihm hoch. Der Bruder des Königs ging nur von ihnen weg, setzte sich an einen anderen Tisch und behielt Lance trotzdem im Auge. Dieser sah dann zu Corrin hoch, "Tut... mir leid", entschuldigte er sich nochmals, das Schimmern in seinen Augen blieb.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Isenhayd
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The forbidden Kingdom
» Welcome: my own kingdom
» Vorlage
» Kingdom Hearts: Our Destiny [Diskussion]
» "Freiwild - zum Abschuss freigegeben" ( Blooded, United Kingdom, 2011 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: