StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Isenhayd

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Kingdom Isenhayd   Mo 30 Mai 2016 - 21:23

Isenhayd



Das Königreich, dass von König Don und Königin Clarissa regiert wird.Es ist somit auch die Heimat des Prinzen David und seiner Schwester Marilyn, sowie deren Diener (unter anderem Lance). Jeder Bewohner Isenhayd's beherrscht die Lichtmagie. Ihre Energiequelle befindet sich in dem Berg Pathmos: ein äußerst großer Lichtkristall. Wesen die kein Licht vertragen, zerfallen zu Staub oder erblinden wenn sie dem Licht des Kristalls näher kommen.

Eingang zum Kristall:
 

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 30 Mai 2016 - 21:55

<- SSB Arena.

Ein Portal erschien auf der gebogenen Brücke vor dem Zentrum Isenhayd's und Marilyn kam zuerst mit Odin hierher, sah sich sofort lächelnd um. "Endlich daheim..", flüsterte sie und schien auch nun irgendwie erleichtert zu sein, auch wenn sie die anderen beiden gerne hierher mitgenommen hätte. Danach kam auch David mit Niles aus dem Portal, hinter ihnen Lance. "....Das letzte mal wo wir hier waren, lag noch Schnee..ungewohnt alles blühen zu sehen...", fiel dem Prinzen auf. "Sei doch froh, wärmt schön..bessere Laune sagt man..und die Frauen laufen nicht mehr mit dicken Mänteln herum", Lance ging voran, worauf David ihm nur nachsah und sich mit der freien Hand an seine Stirn fasste, "Erschießt ihn irgendwann..", murmelte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 30 Mai 2016 - 22:19

Odin sah sich sofort um, doch dann lächelte er "Es sieht wunderschön aus.... Wirklich atemberaubend...". Danach sah er zu Lance, blinzelte irritiert " Die Zeit wo die Frauen blühen anscheinend auch?"
Niles grinste dagegen, dich das verging. Immerhin wird David ihn gleich wegen Corrin durchlöchern, ob er wollte oder nicht. Danach flüsterte er leise "Der sucht eben noch nach einer Frau, der alte Mann..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 30 Mai 2016 - 22:32

Marilyn nickte kurz kichernd, "Anscheinend schon...na komm", sie nahm Odin's Hand, ging mit ihm schon über die Brücke, Lance hinterher. Nebenbei kamen ihnen ein paar Bewohner entgegen, die die Prinzessin zuerst freundlich begrüßten, den blonden Neuling jedoch dann neugierig musterten. "Tut mir leid..solche Blicke sind unangenehm, ich weiß..achte nicht darauf", flüsterte sie ihm dann zu.

David sah zu Niles hoch, "Gerade zu ihm musst du alt sagen..heißt nicht das ich dich nun als alt bezeichne..aber älter als ich", er lächelte kurz etwas. "Gehen wir auch...so wie ich meine Eltern kenne sind sie bestimmt im benachbarten Königreich um dort zu handeln was Lebensmittel und Ernte betrifft..ist mir Recht, dann muss ich ihnen nicht sofort alles erklären..", seufzte er erleichtert und wartete, bis Niles mit ihm ging.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Mo 30 Mai 2016 - 22:49

"Ich bin dies gewöhnt... Was denkst du wie verwirrt man angestarrt wird wenn man mit seinen Onkeln herumrennt die aussehen wie zwei Liebende? Dabei wollten wir nur Schwerter kaufen... Schien romantisch genug" Owain lächelte und lächelte So auch die Bewohner an, danach meinte er jedoch "hier sind alle so nett.. Ich mag das jetzt schon.... Schönes Land.."

Niles lächelte deshalb dann leicht, folgte David dann. Nochmals verging ihm die positive mimik, wobei er dann seufzte und fragte "Kannst du mir bitte sagen was du nun für eine Meinung hast, nachdem du Corrin gesehen hast? Ich muss für dich nun wirklich eine schlechte Person sein, oder?

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Di 31 Mai 2016 - 6:34

"Das man gleich dachte sie wären ein Liebespaar..müssen dann sich aber auch so verhalten haben in irgendeiner Sicht, nicht ?", fragte Marilyn ihn. "Freut mich wenn es dir hier gefällt, sonst wären wir früher wieder gegangen", gab sie zu und beide kamen im Zentrum an, gingen gleich Richtung Schloss. Lance öffnete ihnen die Tür, fragte sich wo die anderen beiden blieben. "Hoffe mal die stellen kein Chaos an...", er sah dann zu anderen Wachen die hinter der Tür im Inneren standen. "Und ihr lasst beide mit ihren Partnern durch, verstanden ?", beide Wachen sahen sich gegenseitig an, dann nickend zu dem obersten Diener. Marilyn ging sogleich mit Odin hinein in die große Eingangshalle.

David sah unterm Gehen nun auf den Boden, "Wenn ich das richtig verstanden habe ist er dein Ex-Geliebter und ihr habt Kinder..", erst jetzt wirkte er verstört darüber. "Wie geht so etwas...?", fragte er Niles sogleich, beantwortete ihm die letzte Frage noch nicht.




_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Di 31 Mai 2016 - 7:12

"Sie sahen auch danach aus, aber beide hatten Frauen, also...." Odin sah sich noch immer neugierig um. Doch irgendwann konnte er nicht anders und blieb stehen, zog Marilyn zu sich und knuddelte sie, küsste sie auf die Stirn "Ich liebe dich.... Und ich muss sagen: dieser Ort ist wunderschön"

"Ich weiß das selbst nicht... Wir haben mehrmals miteinander geschlafen irgendwann rannte uns eine Tochter im Haus entgegen. Nach den nächsten Paar mal war es sogar eine kleine Tochter, ich habe das ja nichts absichtlich gemacht" Niles dachte nach, doch dann flüsterte er leise "Aber das mit Corrin ist vorbei. Im Endeffekt hat man ihn in Krakenburg erkannt was mir einen Grund gab sofort schluss zu machen... Ich wusste nicht wer er war, bis er sein Schwert vor Kamui gezogen hatte..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Di 31 Mai 2016 - 16:01

"Hast du denn noch manchmal mit ihnen Kontakt ?", fragte Marilyn und wollte eigentlich weitergehen, doch weitete dann die Augen als Odin stehen blieb und sie zu sich zurückzog, erschrak erst. Doch das Knuddeln ließ den Schreck schnell wieder verschwinden und sie erwiderte es glücklich, schielte zu ihrer Stirn hoch als er sie dort küsste und errötete an den Wangen. "Ich liebe dich auch über alles, Owain..darf ich dich nun immer so nennen ?", fragte sie ihn und strich diesem sacht durchs Haar.

David wurde schon ein wenig eifersüchtig als er hörte, dass sie früher sogar mehrmals miteinander geschlafen hatten und wirklich Kinder hatten, dies bestätigte das Corrin vorher nicht gelogen hatte. Doch er dachte dabei nochmal kurz über sich selbst nach und beruhigte sich, schließlich passierte dies als er Niles noch nicht kannte und somit ging er ihm auch nie fremd. Seine Erleichterung stieg als der Ältere selbst bestätigte das es mit dem anderen aus war, keine Gefühle mehr für ihn hatte. Er ging dann mit ihm durchs Tor, hinein ins Schloss. "Wir haben ihn ja mit den anderen alleine gelassen...denkst du sie kommen mit ihm zurecht ?", fragte David ihn nun. Lance sah beiden nach, blieb aber draußen und überlegte etwas.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Di 31 Mai 2016 - 21:55

"Nur mein nicht wirklich verwandter Onkel lebt wie gesagt, aber ihn konnte ich vorhin gar nicht finden...". Er sah sie glücklich lächelnd an, nickte dann "Natürlich darfst du das.... Mein Sonnenschein soll sowas doch auf jedenfall dürfen...". Er hob die Prinzessin dann auf seine Arme, grinste sie diesmal an "Du hast das Aussehen der Engel, die Wärme der Sonne und die Eleganz des Mondes~"

"Schlimmstenfalls kann er hierherkommen, wenn sie ihn alleine gelassen haben. Er kann sich genau wie Kamui teleportieren... Aber ob er gegen Wachen ankommt...." Nile schüttelte den Kopf "Er ist zu zierlich dafür... Außerdem wäre ich sonst auch stärker...." Er sah dann lächelnd zu David "Der unterschied ist dass er sich unterworfen hat wie man will... Das war schon langweilig. Bei dir dagegen freue ich mich und warte es ab, weil ich weiß dass du noch genug stolz hast..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Fr 3 Jun 2016 - 22:34

Marilyn überlegte noch wegen dessen Onkel, doch vergaß das wieder als er sie hochhob und blieb so rötlich an den Wangen vor Verlegenheit. Vor allem als dieser sie so angrinste. Sie schwieg erst vor Verlegenheit und sah ihren Freund mit großen Augen ins Gesicht. "R-rede doch keinen Unsinn...", stotterte sie und verkniff sich ein Lächeln dabei.

David schien nicht wirklich davon begeistert zu sein, zu was Corrin fähig war. Er hörte Niles noch zu und sah diesen ungläubig an was das Unterwerfen betraf, wollte nicht einmal daran denken was beide früher getan hatten, da die Eifersucht vielleicht doch wieder in ihm steigen würde. Ungewollt wurde er rot während des letzten Satzes seines Freundes und sah ihn leicht gereizt an, "Vor allem dieses 'noch' ....Perverser", er schloss die Augen und nahm aber die Hand des anderen, drückte sie fest. Er ging mit ihm in sein Zimmer, sah sich dort drinnen um. "Frage mich was Lance tut..geht wahrscheinlich in irgendeine Bar dieser Depp..das mein Vater ihn immer noch für sich arbeiten lässt..", er verdrehte die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Sa 4 Jun 2016 - 9:28

"Viele meinen dass aus meinem Mund nur Worte von Irre kommen..  Doch dies ist meine ehrliche Meinung, ein Held wie ich sollte niemals Lügen..." Er küsste sie dann auf den Kopf "Ich könnte dich eigentlich mit nichts vergleichen, so einzigartig bist du. Aber.... Es sind die nächsten Sachen die zu der Wahrheit hinpassen..."

Niles verkniff es sich schon als David ihn wiedermal als Perverser bezeichnete, zu lachen. Dieses Verkneifen hielt an bis er das mit Lance hörte, grinste dann aber noch "Ich bin ich und durfte auchnoch Leon beschützen... Und du weißt dass ich weitaus mehr getan habe als nur zu trinken... Also verstehe ich deine Bedenken garnicht~". Er drehte David danach zu sich und hob seinen Kopf, lächelte ihm dann aber leicht an "Außerdem sah man dir vorhin ein klein wenig deine Eifersucht an... Ich versichere dir: Ich mag es zwar mit jedem getrieben haben oder in Zukunft treiben, was ich natürlich vermeiden werde.... aber mein Herz gehört immer nur einer Person... Und bis an mein Lebensende bist nurnoch du diese Person, es wird keinen neuen geben nach dir, mit dir möchte ich bis zum Ende Leben... Sollte Corrin herkommen, werde ich ihn umbringen wie ich es schon früher hätte tun sollen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Sa 4 Jun 2016 - 11:03

Sie strich Owain sacht über die Wange und sah ihm eine Zeit lang verliebt in die Augen, war nun richtig verlegen geworden und konnte gar nicht richtig glauben, dass jemand sie so sehr lieben konnte. "Für mich bist du..einzigartig..perfekt..", schwärmte Marilyn und küsste ihn mit viel Gefühl, schloss die Augen dabei.

David sah zu Niles hoch, war erst immer noch eingeschnappt als der andere sich auch noch das Lachen verkniff. Die Röte an seinen Wangen blieb jedoch und er wurde kurz nervös, da sein Freund wohl seine Eifersucht gemerkt hatte. Bei dem Liebesgeständnis weitete er schweigend die Augen, die auch noch glasig wurden, sich wohl die Tränen verkniff. "Du...", der Prinz umarmte ihn fest und schloss zur Hälfte seine Augen. "Vergib mir wenn ich dauernd eifersüchtig und launisch bin..aber das liegt daran, dass ich noch nie jemanden so geliebt habe wie dich..und ich ertrage es nicht wenn andere dir sehr nahe stehen..", gab er leise zu und schluchzte kurz, drückte sich fester an ihn.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Sa 4 Jun 2016 - 11:46

Er erwiderte mit genauso viel Gefühl den Kuss, jedoch erwiderte er das Kompliment nur "Ich kann dein ganzes Dasein nicht in Worten fassen...". Er ließ sie dann langsam runter, drückte sie noch wärmend an sich "meine liebe könnte ich auch nie in Worte fassen, aber ich tue es weil ich dir verbal wie auch nonverbal meine Liebe beweisen will..."

"Ach David..." Niles sah ihn glücklich an und knuddelte ihn, strich ihm beruhigend über den Rücken "Mir stehen nicht viele Menschen nahe.. Du, Leon, Kamui, Odin und deine Schwester... Corrin kommt mir maximalst Nahe und wie gesagt ich wäre meinen Dolch zücken sollte er es nochmals Wagen...". Er strich mit der anderen Hand dem Prinzen durchs Haar, küsste ihn am Kopf ehe er seine Wand auf den Kopf des Kleinen legte "jedoch haben auch alle außer du noch Grenzen gegenüber mir.... Sie dürfen mehr als andere jedoch lasse ich es nicht zu, dass es zu pervers wird...". 

<- SSB Lobby
Corrin erschien bald auf der Brücke und sah vor sich zum Schloss, er sah sich dann um und ließ seine Drachenflügel,Krallen und Hörnen erscheinen, nicht zu vergessen den Schweif. Er wollte so seine Verwandlung bei Notfällen verkürzern, wusste dass er auch während der Verwandlung sterben könnte ehe sich die panzerähnlichen Schuppen bildeten.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Sa 4 Jun 2016 - 14:28

David drückte sein Gesicht nur an Niles' Brust und hörte ihm zu, während er das Streichen an seinem Rücken genoss, natürlich auch den Kuss auf seinem Kopf. Es gab ihm das Gefühl von Geborgenheit. "Ich werde versuchen mich zu beherrschen..schließlich kann ich dir nicht verbieten, dass du niemanden an dich heranlassen wirst..ich vertraue dir und hoffe, dass es auch so bleibt.", er sah vor sich hin und lächelte sehr leicht.

Lance ging derweil aus dem Schloss, direkt in das Zentrum von Isenhayd. Er stand vor einem großen Brunnen, sah sich um und beobachtete einige Leute. "Ist das langweilig..", murrte er und tat seine Hände nach hinten, verschränkte seine Finger am Hinterkopf und stützte diesen somit. Er schloss die Augen und atmete tief ein und aus, sah dann zu der Brücke.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Sa 4 Jun 2016 - 14:51

"Heranlassen tue ich jeden.... Nur abweisen tue ich fast alle...." meinte Niles ehrlich, danach nahm er David auf die Arme und legte ihn aufs Bett. Er legte sich jedoch nicht zu ihm, setzte sich nur an den Bettrand."Mal sehen was deine Eltern von mir halten werden zumindest....."

Corrin ging erst noch entlang der brücke, doch merkte durch Wachen dass er so nicht weiter könnte. Deshalb seufzte er und wurde doch seine Drachengestalt, besaß das gleiche aussehen wie Kamui als Drache, jedoch bröckelt eine rote bedrohliche Aura immer wieder von seiner Gestalt in den Himmel, ließ nur die Temperatur in seiner Nähe steigen. Dadurch wurden seine Schuppen auch komplett heiß. Er ging natürlich zurück, zog die Flügel ein und rannte dann los, hatte vor die Wachen umzuräumen und ins Schloss zu kommen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   Sa 4 Jun 2016 - 23:30

Er ließ sich aufs Bett legen und nahm sogleich eine Hand von Niles, sah schweigend zu ihm hoch in sein Gesicht. Er betrachtete es eine Weile, "Sie werden nichts gegen dich haben..sollten sie auch nicht..sonst..", David sah zur Seite. "Verschwinde ich für immer von ihnen..", er sah Niles wieder an. "Du bist mir zu wertvoll..ich würde dich nicht gehen lassen..ich folge dir wenn dann schon..", gab der Prinz zu und setzte sich auf, strich sacht über die Augenklappe seines Freundes hinweg.

Die Wachen sahen sofort zu Corrin und zogen Schwerter und Schilder, jedoch von Lichtmagie umhüllt. Lance bekam dies natürlich mit und sah auch nun die Drachengestalt in der Nähe, sah erst verwirrt dorthin. "Was zum...", flüsterte er erst ungläubig, doch rannte dann so schnell er konnte zu den anderen, drängte sich nach vorn und sah zu Corrin. "Was macht solch eine Kreatur bei uns...", fragte er leise und zog einige Klingen aus seinem Umhang, warf diese in die Richtung des Drachen, wollte seinen Hals treffen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 3:50

"Ich liebe dich, ich werde dich nicht verlassen.. und wenn es dir gefällt kannst du ruhig die Augenklappe runter nehmen... Dann siehst du deutlicher wie hässlich ich doch bin". Der Dieb grinste, doch danach schloss er sein Auge und wartete ab, was sein freund tun würde.

Corrin brüllte sofoft los, hielt Klingen mit den Flügeln auf Danach sa erzu Lance, fauchte ihn dann aber "Was solls das!? Was für iein Feigling bist du!?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 9:03

"Hör auf...das bist du ganz und gar nicht...", David schnappte ihm gegen die Stirn, war also nicht sehr begeistert davon wie sich Niles bezeichnete. Er nahm ihm vorsichtig die Augenbinde ab, sah das verletzte Auge an und man sah ihm an, dass er sich es verkniff, verstört dreinzuschauen. Gleichzeitig tat ihm im Innern so weh. Schweigend drückte er seine Stirn an die seines Freundes, schloss die Augen und schluckte. "Ganz und gar nicht..", wiederholte er leise und legte seine Hände auf dessen Wangen, nahm dann wieder Blickkontakt auf.

Lance ließ sich jedoch nicht einschüchtern und schüttelte grinsend den Kopf. "Immer das Gleiche..anscheinend soll mich das jetzt reizen um dich nun im Nahkampf töten zu wollen..", er gähnte kurz. "Nagut...wenn du es unbedingt willst...", er sah zu den Wachen hinter, hielt sie zurück. Danach rannte er auf Corrin zu, sprang in die Luft und löste sich auf, nur um dann wieder zu erscheinen als er über ihm war, hielt die Schwertspitze nun nach unten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 12:50

"Ist es So verstörend? Gibt es keine Diebe,Kriminellen und Waisen bei euch?" Niles lächelte leicht, flüsterte dann "Ich möchte solchen Leuten helfen.... Ich möchte auch kein Gesetzloser mehr sein.... Sollte ich hierbleiben dürfen, möchte ich mich ändern. Ich möchte auch nichtmehr stehlen, und am wenigsten möchte ich hier nur wegen dem Geld deiner Familie leben, ich möchte auch selbst etwas tuen.." erklärte Niles lächelnd, wobei er David dann vorsichtig umarmte.

Corrin brüllte als er endlich Lance über sich sah und plötzlich verlängerte sich sein Schweif, schlang sich noch in der Luft um Lance' Arme, wobei Corrin ihn dann vom Himmel zog und in den Boden rammte. Danach schnaubte er nur "Was willst du gegen einen Halbgott ausrichten.... Und einen König. Ich möchte hier nur ein Leben beenden... Danach würde ich euch in Frieden lassen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 15:49

"Sehr wenige..sie halten sich aber alle außerhalb von Isenhayd auf..außer ein paar Waisen, die aufgenommen wurden von anderen Familien", David erwiderte dann die Umarmung und vergrub seinen Mund in Niles' Schulter, schloss zur Hälfte die Augen und atmete tief aus. "Du machst mich nur noch glücklich momentan..auch wenn ich oft anders reagiere..aber innerlich..freue ich mich dich kennengelernt zu haben..meine Eltern können gar nicht Nein sagen..", nuschelte er und kuschelte sich mehr an den anderen.

Lance krachte ein wenig in den Boden ein, kniff die Augen zu und richtete sich gleich wieder auf, sah Corrin gereizt an. "Sag mir wessen Leben..ehe gebe ich keine Ruhe..ich muss wissen wer das ist", forderte er und stand dann ganz auf, richtete seinen Säbel trotzdem wieder auf ihn.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 16:02

"Ein schaf sollte sich niemals von der Herde entfernen.... Nur dann hast du mir ins Gesicht gesagt, du seist ein Einzelgänger... Ich sehe es wie sehr du ein Einzelgänger bist~" Niles umarmte den Prinzen schützend und wärmend, küsste ihn hinter dem Ohr "Ich liebe dich... Sollten Sie trotzdem nein sagen, so schleiche ich mich jede Nacht zu dir ins Zimmer... Wenn ich will wird mich niemand sehen noch hören..."

"Der verdammte Dieb an der Seite deines Prinzen... Andererseits könnte ich warten bis ihm auch mit dem Prinzen langweilig wird und ihn dann töten... Wäre vielleicht sogar besser..." Corrin wurde dann ein Mensch, hielt sein Schwert in der Hand, aus dessen die Aura aus Licht trat. "wäre ich ein schlechter Mensch, warum habe ich eine Heilige Waffe, erschaffen aus Licht... Ich bin nicht mein Bruder, der sein Schwert in schwarze Dunkelheit tränkt". Danach fauchte er "Mein Königreich lebte ihn frieden bis das Königreich dieses Gesetzlosen Angriff und meine Mutter ermordete! Sie haben so viele getötet, selbst meinen Mann zu Selbstmord gebracht! Ich werde es ihnen auch niemals verzeihen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 18:17

David sagte nichts dazu was das Thema mit dem Einzelgänger anging, denn Niles hatte Recht, David sehnte sich nach seiner Anwesenheit. Er sah verlegen vor sich hin, "Wo würdest du dann bitte leben wollen..? Außerdem schleicht sich Lance nachts bestimmt herum..", der Prinz dachte nach. "...Wie auch immer..ich will erstmal daran denken, dass es klappt..", sagte er danach. Er küsste Niles auf die Wange, knuddelte ihn dann wieder sacht.

"Ach, den meinst du..der kann mich sowieso nicht leiden", Lance zuckte nur grinsend mit den Schultern. "Ich mache es eben niemandem Recht~", gab er zu. Danach sah er Corrin ins Gesicht, hörte sich an was er aus seinem Leben erzählte. Er nickte dann nur, "Ist verständlich..aber er ist eben nun mit dem Prinzen zusammen..und daher muss ich mich da raushalten..außer es gefährdet David", der Diener blickte danach zum Schloss und überlegte, hinein zu gehen. "Bleib bloß wo du bist, Schuppentier", er sah wieder zu dem anderen, traute ihm trotzdem nicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 20:35

"Dann schweige ich auch was dieses Thema betrifft... Ich liebe dich" Niles lächelte glücklich und küsste David auf den Kopf, verkniff es sich zu lachen "Du bist so unglaublich süß, ich kann garnichtmehr... Ich möchte so gerne die Eltern von dir kennenlernen.... Du hast so ein atemberaubendes aussehen...".

"Es sind Panzerplatten, keine richtigen Schuppen... Außerdem.." Corrin ging zu Lance, klammerte sich an dessen Arm und drückte den Arm des Fremden an seine Brust. Er sah ihn leicht lächelnd an "Mir ist so danach mich an dich zu hängen ~." er legte auch seinen Kopf auf die Schulter des Weißhaarigen und knurrte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 21:25

David schwieg mit roten Wangen und blieb erstmal nur an Niles gedrückt mit dem Oberkörper, löste aber dann die Umarmung und drückte ihm sachte ein Kissen ins Gesicht, versuchte ihn umzudrücken. "Ich liebe dich auch so sehr..mein Dieb~", grinste er und war aber immer noch so verlegen, da die Röte in seinem Gesicht nicht verschwand.

"Egal..für mich bleibst du ein Schuppenvieh", Lance steckte den Säbel weg und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht, sah aber danach irritiert zu Corrin und blinzelte. "...Spinnst du?", fragte er und sah zu den anderen Wachen. Er zerrte den anderen ins Zentrum, zwar zeigte er sich den Bürgern, wollte aber nicht bei den Wachen sein und sich so zeigen. Der Weißhaarige schloss dann die Augen. "Ich sage dir..wenn ich nun ewig von ihnen verarscht werde nur wegen dir...".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   So 5 Jun 2016 - 23:27

Niles ließ sich umdrücken, zog den Prinzen aber mit und rollte sich kurz mit ihm, sodas der Dieb dann auf dem Schoß des Prinzen saß. Jedoch setzte er sich dann nur zwischen die Beine des Jüngeren und stützte sich über David, küsste ihn dann am Hals entlang "Ich liebe es zu stehlen... Dein Herz, deinen Verstand.... Deine... Jungfräulichkeit"

"Würden sie sich über dich lustig machen haben sie es nicht verdient zu leben...". Corrin kuschelte sich an den anderen und sah ihm durchgehend ins Gesicht "ich liebe es wenn Männer Muskeln haben, entschuldige aber ich muss sagen dass du nicht gerade schwach bist.. Sehr stark sogar.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingdom Isenhayd   

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Isenhayd
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The forbidden Kingdom
» Welcome: my own kingdom
» Vorlage
» Kingdom Hearts: Our Destiny [Diskussion]
» "Freiwild - zum Abschuss freigegeben" ( Blooded, United Kingdom, 2011 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: