StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asshai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 18:18

"Nein..aber wenigstens deinen Kopf...wo ist er?" fragte sie, sah dann zu Aeolian. Diese sah sie verwundert an, blickte dann in Richtung des Tempels. Rhaenys seufzte, sah dann aber zu Ramsay und lächelte sacht, als sich der Rauch an sie schmiegte, spürte es auch ein bisschen und musste dann leise kichern. Die Schwarzhaarige sah etwas verwirrt zu, eilte dann aber zurück zum Tempel, um den Kopf zu holen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 19:24

Ramsay sah Aeolian nach und seufzte. "Sie ist Eredins Tochter oder" meinte er dann und der Rauch schwebte von Rhaenys etwas weg und schien langsam wieder orientierunglos, was aber normal war da er gerade nur eine Seele war und keinen Ort mehr hatte, wo er sich zurück ziehen konnte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 19:27

"Ja..sie ist so gesehen die Prinzessin der Wilden Jagd, wenn man es so nennen mag..." meinte sie leise und sah dann zu Ramsay. Leise seufzte sie und wollte erst wieder eine Hand nach ihm ausstrecken, merkte dann aber, dass es ja nichts brachte, da er sowieso nicht greifbar in diesem Zustand war und ließ die Hand wieder sinken.
Aeolian dagegen stand vor dem Tempel. Wandte dann jedoch einfache Magie an und sie hatte wieder den Beutel mit Ramsays Kopf in der Hand. Wollte nicht unbedingt rein und die anderen stören. Sie ging dann schnell wieder zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 19:34

"Hmmm achso" meinte Ramsay dann, und langsam schweifte auch seine Aufmersamkeit ab und schwebte aus der Gasse und hörte Rhaenys schon garnicht mehr zu und schwebte durch die Gassen von Asshai. Zwei Gestalten standen auf dem Dach und sah zu Ramsays Seele. Einer der beiden jedoch sah dann zu Aeolian und musterte sie. "So so die Prinzessin der Wilden Jagd hmm, interessant" meinte die männliche Stimme. "Bruder spannerst du schon wieder herum" Fragte eine frauenstimme kichernd. "Nö" meinte die männliche. Er verschwand wieder im Schwarz der Stadt und tauchte hinter Aeolian auf, wie ein Schatten und packte sie, hielt ihr den Mund zu damit sie nicht schreien konnte. Zog die Elfe dann einfach in die Dunkelheit der Stadt und diese verschluckte auch die Aura der Elfe.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 19:38

Rhaenys selbst sah Ramsay nur etwas verzweifelt nach. Sie schwieg und ließ ihn auch einfach hinweggehen. Wusste, dass sie ihn nicht aufhalten könnte. Sie sah sich dann selbst um und ging woanders hin.
Aeolian dagegen blieb stehen, weil sie merkte, dass etwas nicht stimmte. Sie ließ daher auch den Kopf von Ramsay lieber schnell verschwinden, bevor ihn jemand fand. Schreckte dann aber auch schon auf, als sie gepackt wurde. Spürte nur, dass es ein anderer Elf sein musste und krallte sich mit ihren spitzen Fingernägeln in seinen Arm, wehrte sich gegen den Griff, wenn auch eher ohne Erfolg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 19:47

Der Elf hielt sie aber fest und als die Elfe ganz in der Dunkelheit verschwunden war, nahm er die Hand von ihrem Mund. "Ich dachte du bist etwas älter" meinte Azyreon dann und sah sie an. Musterte sie und sah dann im Augenwinkel zu Faelya. "Das ist die dumme Kuh?" fragte sie. "Faelya nicht solche Wörter vor einer Prinzessin" meinte er dann nur und hob die Augenbraue. "Ich mach was ich will" meinte sie dann nur und ging zu Aeolian und packte sie am Kinn und zog sie zu sich. "Pff eine Schande für ihn ehrlich, Eredin wird sie töten" meinte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 19:54

Aeolian zischte leise und sah dann genervt zu Azyreon, als er sie losließ. Sie blickte dann zu Faelya und ignorierte sie sogleich wieder. Fauchte die andere Elfe dann aber an, als diese sie packte und schlug ihre Hand weg. "Einfältige Schattenelfe...mein Vater würde höchstens dich töten, wenn du noch einmal so ein großes Mundwerk hast..." meinte sie arrogant und wandte sich ab, sah zu Azyreon. "Lass mich wieder hier raus...diese Dunkelheit kotzt mich an..und sie ist ehrlich gesagt nicht das einzige." meinte sie, blickte im Augenwinkel kurz zu seiner Schwester. Langsam zeigte sich auch das richtige Wesen von ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 20:01

"Dein Vater? Der wird sich nicht für dich interessieren dummes Elfchen" meinte sie dann und gab ihr eine Ohrfeige. Azyreon sah nur zu und sagte einfach nichts dazu. Er ging dann etwas umher. "Ach komm, gibs doch zu, du kannst ja nicht mal diesen Ort leiden, und du wirst herum geschickt wie ein Laufjunge" sagte er dann nur und sah dann zu Faelya und sah dann gerade aus. "Wir lassen dich hier nicht raus" meinte er dann nur.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 20:06

Aeolian zischte nur genervt, hielt sich die Wange und wandte sich dann von den beiden ab. Sie ging weg von ihnen und verschränkte die Arme. "Und was wollt ihr jetzt tun? Mich umbringen? Die Schlampe würde es vermutlich gerne, so wie sie sich verhält...ich habe keinen Bock auf euch..." beklagte sie sich und ihre Augen wurden dann pechschwarz. Sie sah sich dann um. "Kein Wunder, dass ihr sowas tut...so langweilig, wie euch hier sein muss."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 20:10

Der Elf sah sie an und war immernoch unbeeindruckt. Die Dunkelheit löste sich auf. "Definitiv ist sie nicht die Tochter von Eredin, hat nicht das was er hat, nennt sich zwar Aeolian aber sie ist nicht seine Tochter, schade, dabei hätte ich dich gerne zu Eredin gebracht das du ihn kennenlernst und das du deine Mutter wieder siehst, aber da du nicht die bist die du sein solltest, tja" meinte er. Er sah zu seiner Schwester und die beiden gingen dann auch schon weg. Zwar wusste Azyreon das sie es war aber nun war sein Interesse an ihr nicht mehr so groß.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 20:14

Aeolian sah Azyreon selbst nur desinteressiert an. Sie hörte ihm zu, jedoch prallte die Hälfte auch schon wieder an ihr ab. Sie sah sich dann um und war froh, dass die Dunkelheit wieder aufgelöst war. Langsam ging sie dann auch einfach weg, als wäre nie etwas gewesen, ignorierte die beiden sogar vollkommen, auch das, was der Elf sagte. Sie ging einfach durch die Stadt und suchte nach Rhaenys, weil sie das schließlich auch vorgehabt hatte. Ihre Augen wurden wieder normal. "Was für Witzfiguren..glauben auch wirklich, ich würde eine Sekunde länger mit ihnen verbringen wollen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 20:20

Die beiden verschwanden dann einfach nur. Ramsay hingegen schwebte weiter durch die Stadt und langsam löste sich natürlich auch der Zauber von Rhaenys und Ramsays Seele verschwand dann auch langsam. Da die Stadt sowieso düster war, würde es nun schwer werden, die Seele von Ramsay wieder zu finden.

Rázzór war in der Stadt geblieben weil er wusste um wen es sich um Aeolian handelte und wenn er ehrlich war, hatte er ein Auge auf sie, damit ihr nichts passieren sollte. Der Blutelf lief durch die Straßen von Asshai. Fand die Elfe dann. "Aeolian..." meinte er dann und senkte den Blick. "Ich weiß ich bin nur ein normaler Blutelf und die Rechte Hand eures Vaters gewesen...aber ich bitte euch, mich anzuhören" bat er dann auch.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 0:50

Rhaenys selbst wusste, dass sie noch anderes brauchen würde, um Ramsay zurück zu holen. Sie befürchtete jedoch, dass ihre Macht alleine nicht ausreichte. Sie war sich im Klaren darüber, dass sie noch viel mehr brauchte als bloß seinen Kopf und ein bisschen Magie. Aber vor allem wollte sie auch Rache. Konnte in ihrer momentanen Verfassung sowieso nichts tun und war zurück nach King's Landing verschwunden, um demjenigen, der Ramsay dies angetan hatte, kein glückliches Schicksal zu bescheren.

Die Erlenelfe blieb sogleich stehen, als sie ihren Namen hörte. Sie sah zu Rázzór, erkannte ihn noch, war ihm schließlich schon begegnet. "Gewesen?" fragte sie dann, was aber eher nur so war, keine ernst gemeinte Frage, da Rázzór schließlich ein mächtiger Blutelf war und sie sich da schon fragt, weswegen Eredin ihn nicht mehr als Rechte Hand wollte. Sie musterte ihn, wandte sich dann aber auch zu ihm und ging näher zu dem Weißhaarigen. "Rede ruhig, ich höre dir zu."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 9:50

Der Blutelf war sich bewusst das das was er bittete, nach hinten losgehen konnte, immerhin wusste er nicht ganz genau wie Aeolian überhaupt darauf reagierte oder ihn danach dann lieber ganz weit wegschicken würde, oder es akzeptierte. Es war beides möglich und alles beide, würde er respektieren. Jedoch war er sich sicher was er gleich ihr mitteilen wollte.
Er ging auf die Knie und zog sein Schwert, legte es auf den Boden. “wer ich bin weißt du ja bereits, aber ich möchte euer Leben mit meines Schützen, ich habe Schonmal eine Wichtige Person verloren und dem König der Wilden Jagd, soll dieses Schicksal nicht zu teil werden, ich akzeptiere es jedoch wenn sie es nicht wollen und mich wegschicken” meinte Rázzór nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 10:48

Aeolian ahnte irgendwie, dass etwas auf sie zukommen würde. Sie rechnete allerdings mit etwas viel schlimmeren. Dachte, Rázzór wolle sie zurück zu ihrem Vater bringen, aber dahin wollte sie nicht. Sie ließ sich dann einfach überraschen, sah ihn wirklich verwundert an, als er auf die Knie vor ihr ging und blickte zu ihm runter. Sie schwieg einen Augenblick, legte dann aber eine Hand auf seine Wangen, hob seinen Kopf leicht, lächelte sacht. "Erhebe dich wieder. Ich erlaube dir, mein Leben zu schützen. Ich bin noch sehr unerfahren und kann mich nicht selbst beschützen. Und ich vertraue dir. Du bist ein guter Krieger und Magier, das spürte ich schon in der Kneipe." Sie zog ihre Hand wieder zurück, sah sich dann kurz um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 10:55

Rázzór sah zu ihr kurz hoch, er stand dann auf und lächelte leicht. “trotzdem bist du sehr stark Aeolian” meinte er dann. “du kannst viel erreichen, und keine Angst, ich werde dich nicht zu deinem Vater bringen wenn du das nicht möchtest” meinte er. “ohnehin weiß er nichts von dir, jetzt dich dort hin zu bringen wäre eher unpraktisch” meinte Rázzór nun. Er sah sich dann kurz um. “die Schattenelfen...was wollten die von dir?” fragte er dann und sah sie an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 11:01

Aeolian lächelte etwas verlegen wegen dem was er sagte. Sie hörte ihm dann verwundert zu, nickte dann aber sacht. "Darüber bin ich froh...Er befindet sich sowieso im Krieg, nicht wahr?" fragte sie dann, ihr Blick wurde dann wieder etwas genervt und sie seufzte. "Ich weiß es nicht, aber sie waren nervig...Der Kerl ein verständnisloser Prolet und das Weib eine Furie. Ich bin froh, dich jetzt bei mir zu haben.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 11:14

Der Blutelf nickte. “hmm...aber solange sie dir nichts getan haben bin ich beruhigt” meinte er nachdenklich und sah sie dann an. “ja zur Zeit ist er im Krieg, aber was will ein Geist noch tun, ich hoffe das es Kraneia gut geht” meinte er dann nachdenklich und seufzte. “Rhaenys ist wieder in Kingslanding?” fragte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 11:28

"Das Weib hat mir eine gescheuert, aber sonst nichts ernstes." sagte sie ganz offen und sah ihn dann an. "Als ich noch jünger war und auf Avalon, war Mutter noch bei mir. Ihr geht es gut, soweit ich weiß." meinte die Schwarzhaarige lächelnd. Sie blickte dann Richtung Hafen, nickte leicht. "Sie will Rache und den Dämonen wieder vollkommen ins Leben zurück rufen. Es wird schwer, hoffentlich schafft sie es...Der Liebe wegen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 11:32

Der Blutelf sah sie an. “na hoffentlich bleibt die Liebe dieses mal erhalten und sie rennt nicht zu dem nächsten Kerl wenn es mal nicht so läuft wie es sollte” meinte Rázzór dann nur und sah in den Himmel. “Schattenelfen sind sowieso mehr Dämonen, als das sie Elfen sind” sagte er. “Rhaenys wird es wohl alleine nicht schaffen, vielleicht seinen Körper kann sie zurück holen; aber die Sache mit der Seele ist schwieriger.”

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 13:45

"Ich denke schon, dass diese Liebe hält. Schließlich wirken die beiden beinahe wie Geschwister. Der Dämon wird der richtige sein...sollte er noch leben, wenn es so weitergeht." sagte sie leise und sah ihn dann an. "Das wird sie wissen. Aber sie ist besessen davon, ihn zurückzuholen. Man kann da nichts tun und ich will mich dort nicht einmischen." Sie sah sich etwas um. "Wir sollten vielleicht lieber von hier verschwinden. Dieser Ort ist zwar beeindruckend, aber mein Interesse liegt mehr an Ortschaften aus meiner Heimat."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 18:00

"Geschwister...und trotzdem...naja egal" meinte er dann nur und sah dann zu ihr. "Dann sollten wir wohl dahin hm?" meinte er dann und sah sich noch kurz um. Dachte dann nach, wo sie denn überhaupt hinkonnten.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 18:04

"Ich bin nicht menschenscheu...Ich kann sie nicht leiden, aber allein in einem Wald ist auch nicht sonderlich schön." meinte die Erlenelfe und sah Rázzór abwartend an. "Kennst du ein Dorf oder eine Stadt?" fragte sie und sah sich nochmals kurz um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 18:06

"Städte kenn ich schon" meinte er dann und sah sie an. "Auch wenn es Orte sind, wo Elfen es eher schwer haben, alleine schon, weil man sie dort nicht gerne sieht" meinte er dann noch und sah sie an. "Aber wenn du magst, kann ich dich dort hin bringen" sagte er dann auch schon.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 1 Jun 2016 - 18:13

"Ist das so? Umso besser, dort gibt es wenigstens keine Dämonen, bei denen ich fürchten muss, dass sie mich anfallen" meinte die Elfe und ging näher zu ihm, klammerte sich an einen seiner Arme, sah sacht lächelnd zu ihm. Man merkte, dass selbst diese Elfe nicht vor dem Bedürfnis der Gesellschaft eines anderen verschont blieb.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asshai   

Nach oben Nach unten
 
Asshai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: