StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asshai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 2:14

Ivar sah ihnen nach und wartete einfach geduldig. Erst als Rollo und Angharad außer Sichtweite war, stand Ivar auf. "Sucht ihr etwas?" Fragte er dann und sah zu Ihnen . "Hey du bist dieser Typ!" Meinte ein Soldat und ging auf ihn zu. "Wo ist die Frau?" Meinte er dann. Ivar lachte auf und sah die Anwesenden an. "Frau? Für Sowas hab ich keine Zeit" sagte er dann auch schon. Rollo selbst ging mit Angharad weiter Richtung Schiff. "Wir sollten ablegen" meinte Rollo nun und sah zu der Weißhaarigen. Immerhin war das wohl der einzige Ausweg aus dieser Lage.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 2:35

Angharad sah schweigend geradeaus, sah dann jedoch entsetzt zu Rollo. "Was?!" fragte sie und sah dann wieder zum Wald. "Und er? Ihn lässt du einfach zurück und ihn vermutlich gefangen nehmen von diesen hochnäsigen Spinnern?" fragte sie, wandte sich dann jedoch ab und gab ein widerwilliges zischen von sich. Sagte nichts mehr, sondern ging einfach zum Schiff. Schien irgendwie auch sauer zu sein wegen dieser Äußerung, konnte es nicht nachvollziehen, dass man so handelte.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 2:45

Rollo sah sie an. "Du kennst Ivar nicht Angharad" meinte er dann und grinste. "Er hat sich schon längst einen Plan gemacht, Dein Mann wird nicht mehr lange leben wenn Ivar mit ihm fertig ist" meinte Rollo und betrat das Schiff und sah die Weißhaarige an. "Wenn du was wissen solltest über ihn, ist es seine Gestörtheit und der Wahnsinn dich um jeden Preis zu behalten" sagte er nun und wandte sich ab.
Währenddessen ließ sich Ivar natürlich verhaften und die Soldaten brachten ihn dann zurück zu dem Herrenhaus.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 2:52

Sie sah ihn verwundert an. Jedoch nicht wegen dem, was er sagte, sondern weil er ihren Namen kannte. "Hat der Seher ihn dir verraten?" fragte sie dann und hörte ihm dann zu. Schien jedoch dann auch verwirrt wegen dem, was er darüber sagte, dass Ivar sie für jeden Preis behalten wollte. "Wieso? Und jetzt komm mir nicht damit, dass ich ihn selbst fragen soll. Schließlich ist er jetzt nicht hier und es klingt für mich ziemlich witzig...Dafür, dass er mich nicht einmal zwei ganze Tage kennt und er trotzdem sein eigenes Leben darauf setzt, dass ich bei ihm bleibe. Schließlich...könnte ich auch vollkommen wertlos für ihn sein." sagte sie und betrat dann aber auch das Schiff. Sah dann schweigend zum Meer und wieder zurück zum Wald.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 4:42

Rollo sah sie an. "Ja hat er" meinte er dann und sah sie an. Seufzte leise. "Du hast ohnehin zwei Möglichkeiten, entweder du gehörst zu uns oder nicht" sagte er nun. "Wir können dich auch gerne zurück bringen und du gibst deine Freiheit auf" sagte er dann direkt und sah sie an. "Entweder oder, Es gibt nichts zwischen drin Angharad. Außerdem magst du ihn auch, das hab ich schon gesehen" sagte Rollo dann noch und wandte sich dann schon ab, ging einfach über das Deck. Er wartete wie ihre Entscheidung war.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 5:00

Angharad hörte ihm zu und blickte weiterhin stumm zu dem Wald. Sie brauchte nicht nachdenken, denn einen Weg zurück gab es für sie nicht. Das schwebte ihr nicht einmal in ihren tiefsten Gedanken. "Tue nicht so, es ist offensichtlich, dass ich noch lange nicht zu euch gehören werde, auch wenn ich mich für euch entscheide. Dazu weiß ich noch gar nichts über euch, außer seinen und deinen Namen und die offensichtlichen Dinge. Aber ich habe es Ivar gesagt, dass ich dazu bereit bin, zu lernen, mich anzupassen, euch anzupassen. Ich kehre nicht wieder zurück." sagte sie erst, setzte dann aber fort, ahmte übertrieben manche Frauen nach: ""Oh seht! Die Hure des alten reichen Sacks! Wie fühlt sich denn so ein alter Schwanz an? Schafft er es überhaupt zu kommen? Ihre Fotze ist sicherlich schon ganz ausgeleiert, so oft er sie nimmt!" ES REICHT! Diese Worte verfolgen mich und ich bin es Leid. Ich bin es Leid...meine Vergangenheit, die Dinge, die man mit mir gemacht hat, diese ganze Angst, der Schmerz, die Demütigung...lieber würde ich sterben, als es weiter durchleben zu müssen. Ich will es hinter mir lassen. Darum bin ich mitgekommen und dabei bleibt es auch." sagte sie, wurde zwischendurch lauter, wobei man es ihr anmerkte, wie traumatisiert sie wirklich war, wurde dann aber wieder ganz ruhig und sah Rollo schweigend an, wobei ihr auch Tränen über die Wangen liefen. Sie wirkte plötzlich unglaublich entspannt, als wären es Dinge gewesen, die sich lange in ihr gestaut hatten, sich in sie hinein fraßen und einfach mal raus mussten, damit sie nicht durchdrehte."Und ja, ich mag ihn." gab sie leicht lächelnd zu, wischte sich die Tränen weg und wandte sich ab, sah zum Meer.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 7:43

Rollo hörte ihr dann auch zu, als sie meinte das sie nicht viel über die Winkinger wusste. Er hörte ihr einfach weiter zu und sah sie dann an. Ließ es einfach zu das sie lauter wurde, da er der Meinung war, dass es mal raus musste aus ihr. Er sah sich dann um und seufzte. "Wenn du ihn so sehr magst...dann sollten wir ihn vielleicht wirklich da raus holen" meinte er dann nachdenklich und sah in die Richtung wo sie weggesegelt waren. "Aber wir brauchen einen Plan, einfach so da rein spazieren wird wohl eher nicht mehr gehen" sagte Rollo dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 7:53

Angharad selbst dachte nach und blickte dann zu der Insel. Sie überlegte eine ganze Weile, dann sah sie zu Rollo. "Sie werden vermutlich ein Kriegsschiff benutzen...kleiner und etwas wendiger als normale. Es würde auffallen, sie direkt jetzt anzugreifen, bevor sie nicht zurücksegeln. Aber es ist schlauer sie anzugreifen solange kein Land in der Nähe ist. Du hast doch selbst Soldaten erschlagen im Haus. Diese werden nicht anders sein. Dieser alte Sack gibt keine Münze zu viel aus für Soldaten. Sie tragen zwar Rüstungen und Schwerter, aber sind einfach zu ersetzen. Stifte Chaos. Hast du ihnen nicht die Überforderung angesehen, als ihr plötzlich etwas für meinen Fund verlangt habt? Es war nicht geplant."
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 11:10

"Ich hab es schon gesehen, aber das ist eine komplett andere Situation. Sie werden auf uns warten Angharad" meinte Rollo und fuhr sich durchs Haar. "Und diesmal haben wir nichrs zum abgeben, dass einzige was er haben wollen würde, wäre dich und wenn wir das machen würden, würde Ivar total ausrasten" meinte Rollo und sah aufs Meer hinaus. Das das Schiff der Soldaten schon an ihrem Ziel war, wusste Rollo auch gar nicht. Das würde vieles erschweren.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 4 Jan 2018 - 15:22

Die Weißhaarige blickte schweigend den ganzen Weg zurück übers Meer und sagte nichts. Sah dann jedoch langsam zu Rollo. "Dann...lass es ihn erledigen, so wie er es geplant hat. Es nutzt nichts, wenn wir uns auch noch mit einmischen, alles schief geht und mein Mann das Chaos ausnutzt und euch alle tötet. Das ist nicht der Sinn der Sache." sagte sie leise und ging dann langsam umher, schien sich aber dennoch Sorgen zu machen um Ivar. Es war einfach so, sie mochte ihn und er besaß nun einmal eine Einschränkung. Und hier hatte es bisher noch nie so einen Krieger gegeben, der wieder heil aus einem Kampf zurück kam.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 5:14

Rollo nickte leicht und hockte sich hin. Es gab schon viele Kämpfe wo Ivar heil rausgekommen war, doch man wusste eben als Krieger das es immer einen letzten Kampf gab, wo man starb. Er hoffte nun nicht das Ivar starb, denn er sah, dass Angharad Ivar sehr mochte, sah die Besorgnis in ihr um ihn. "Er bekommt das schon hin" versicherte ihr Rollo um ihr ein wenig die Anspannung zu nehmen. Er sah wieder hinaus zum Meer und dachte dann nach, wie viel Prozent Chance er hatte da raus zu kommen ohne Kratzer oder sonstiges.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 5:25

Angharad selbst hoffte natürlich nicht, dass es Ivars letzter Kampf sein würde, besonders weil es nicht einmal ein richtiger Kampf war, sondern es darum ging ihren Mann loszuwerden. Sie ging etwas nervös umher, spielte mit einer Haarsträhne von sich und sah dann zu Rollo. Jedoch konnte man deutlich sehen, dass diese Worte nicht bei ihr halfen. Sie blickte dann lange Zeit einfach schweigend aufs Meer. "Er wird mit Verletzungen wieder zurückkehren..." sagte sie dann leise. Setzte sich dann einfach nicht weit von Rollo entfernt. "Wie viel Glück kann jemand besitzen, eine Frau aufgeschnappt zu haben, die sich ein bisschen mit Heilmitteln und dem Nähen von Wunden auskennt...." flüsterte sie leise, sagte es auch einfach nur, um sich selbst die Anspannung zu nehmen, weil sie damit umgehen könnte, wenn er verletzt zurück kam.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 5:40

Rollo sah sie an. "Ja wird er" meinte er dann nachdenklich. "Du musst aber bedenken, dass er diese Krankheit mit seinen Knochen hat, da kann schon die kleinste Verletzung, schwerwiegende Schäden hervorrufen" meinte er dann und sah Angharad an. Rollo ließ das Schiff dann zurücksegeln, blieb aber an einer Stelle wo sie nicht entdeckt werden konnten, da es doch sehr neblig gerade war. Er sah einfach zur Stadt und wartete schweigend ob überhaupt etwas passieren würde oder alles ruhig bleiben würde.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 5:51

"Und du solltest bedenken, dass ich nicht dumm bin. Ich weiß, was ich gesehen habe und mir gefällt es nicht, dass er getragen wird. Sehen wir mal über den Schmerz hinweg, aber viel laufen stärkt die Beine, egal wie kaputt die Knochen sind. Ich bin nur gerannt für mein Leben und mein Leben lang bis jetzt. Ich habe einigen Männern schon das halbe Gebiss aus der Fresse getreten und ihnen dabei den Kiefer gebrochen." sagte die leise und blickte dann auch schweigend zu der Stadt.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 5:59

"Aber sicherlich stärken Knochenbrüche die Beine und Knochen nicht" meinte er dann und sah sie an. Leise seuftzte er. Er schloss leicht die Augen, wachte aber wieder auf als etwas entflammte, von der Lage her, konnte es wirklich das Haus des Mannes in Flammen stehen. Rollo schmunzelte leicht. Wartete aber dennoch ab, denn es könnte noch schlimmer werden, man hörte nach Minuten ein Geschrei von den Menschen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 6:06

"Glaubst du, nur weil er eine Axt so werfen kann, hat er diese Krankheit nur in den Beinen? Ich kenne diese Krankheit und viele Betroffene, die sie haben, gehen zu Priestern in Hoffnung auf Heilung...Oder Erlösung." Angharad hob dann aber leicht den Kopf, als sie den Qualm roch und sah zur Stadt. Schwieg einfach nur, sagte nichts dazu, was da geschah, schließlich hörte sie das Geschrei. "Schade um sie." flüsterte sie, mehr für sich selbst, denn sie wusste was Asshai für ein Ort war mit Geheimnissen und Wundern.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 6:13

"Nur das Ivar nicht geheilt werden will" meinte Rollo und sah zu dem Rauch. "Er lebt damit, weil die Götter seinen Eltern bestrafte" sagte er nun und sah in den Himmel. Mochte wohl das Geschrei von Verzweiflung. Er sah dann zum Ufer und wartete. Nur war da nicht mal eine Bewegung oder ein Zeichen das Ivar da war. Rollo stand dann auf. "Vielleicht sollten wir ihn doch suchen." Meinte er nun.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 6:28

"Egal ob diese Welt oder eine andere...Ich höre bloß immer von strafenden Göttern...Nichts von Liebe oder Achtung." meinte sie bloß dazu und starrte weiter auf die Stadt. "Warte doch. Hab etwas Geduld, wer weiß, was ihm im Kopf schwebt. Vielleicht hat es auch einen Grund, dass er sich nicht zeigt." Angharad war schon längst aufgestanden und sah sich einfach nur das Feuer an, das mittlerweile auch deutlich sichtbar war, zusammen mit dem Qualm, der in den Himmel stieg. "Hast du verdient, altes Schwein." flüsterte sie schreibe.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 6:40

"Unsere Götter können liebevoll sein, nur wenn man sich nicht an das Gesetz hält, Ist es doch klar, dass Odin Strafen muss" sagte Rollo und sah sie an. "Oder es ist doch was passiert, normalerweise braucht Ivar nie so lang" meinte Rollo und sah zu dem Rauch. Es roch sogar nach verbranntem Fleisch. Jedoch hörte man von weitem Pferdewiern. Am Ufer erschien ein Pferd mit einer Person drauf, nur fiel diese vom Pferd und blieb reglos liegen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 18:54

"Das Gesetz? Klingt mehr wie ein Staat, als wie eine Religion." sagte sie und sah dann schweigend zur Stadt. Hielt sich den Umhang vor die Nase, als sie den Geruch vom verbranntem Fleisch in die Nase bekam. Sie wandte sich erst wieder ab, blickte dann aber zurück, als sie das Pferd hörte und betrachtete das Geschehen erst nur. Sah dann langsam etwas unsicher zu Rollo. Wegen dem Nebel erkannte man schließlich kaum was. "Gehst du?" fragte sie dann leise. Schien dennoch vorsichtig, denn auch wenn das Haus brannte und die Stadt im Chaos lag, könnte es trotzdem eine Falle sein.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 19:10

"Wir haben auch Gesetze" meinte er dann und sah sie noch an und sah dann zum Pferd und der Person die da runter gefallen war. Nickte dann jedoch und sprang ins Wasser da er so schneller war, als wenn er jetzt das ganze Boot zum Ufer brachte. Er stieg dann aus dem Wasser, zog seine Axt und ging langsam zu dem Körper, sah kurz zu dem Pferd das sich umsah und wegtrabte. Rollo sah dann zu einem Mann der aus dem Nebel kam. Er warf seine Axt und traf diesen dann . Als alles ruhig war, ging Rollo dann weiter. Ging in die Hocke und drehte den Körper um. Wusste das es Ivar war. Nahm ihn über die Schulter und ging mit ihm ins Wasser, schwamm dann auch zurück zum Schiff .

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 19:20

Angharad sah dem Geschehen einfach nur schweigend zu und behielt dabei Rollo im Blick. Sah zu dem Mann und sah einfach zu, als er mit der Axt zu Boden gebracht wurde. Blickte dann zu der Person, die auf dem Boden lag und wartete einfach etwas ungeduldig. Besaß eben die Sorge, dass noch irgendwas geschah, da sie niemandem hier vertraute. Sie seufzte leise, drehte sich um und sah zum Meer. Blickte dann jedoch zu Rollo, als er wieder zurück zum Schiff schwamm und ging zur Reling, wartete darauf, dass er das Schiff erreichte. Es war ungewöhnlich, aber sie machte sich gerade noch mehr Sorgen als zuvor. Besaß aus irgendeinem Grund die Angst, dass es Ivar schlimmer getroffen hatte, als gedacht.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 19:33

Rollo kletterte über die Reling und legte Ivar dann auf den Boden. Er gab den Befehl nach Kattegat zu segeln, da man auf einem Schiff keine Wunden wirklich versorgen konnte.
> Kattegat

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46865
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 5 Jan 2018 - 19:36

Angharad nahm Abstand und ging dann zu Ivar, nachdem Rollo ihn hingelegt hatte. Sie setzte sich neben diesen und nahm den Umhang ab, deckte ihn damit zu, schließlich konnte man leichter auskühlen, wenn man nicht bei Bewusstsein war, da waren die Wunden erst einmal zweitrangig, denn erfrieren konnte man sehr schnell. Da war es ihr auch egal, dass sie eben ein bisschen frieren würde, wenn sie an ihrem Ziel ankamen.
-> Kattegat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asshai   

Nach oben Nach unten
 
Asshai
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: