StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asshai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:59

Rázzór lief in der Stadt herum und sah sich gelangweilt um. Sah dann kurz zu Aeolian die hier herumirrte aber wandte sich dann ab und ging dann einfach weiter. Auch suchte er nicht mal Rhaenys auf wusste ja das er sowieso nichts erreichen könnte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:03

Rhaenys blieb noch in der Kneipe für sehr lange Zeit. Aeolian stand mittlerweile vor dem Fenster, blickte hinein, seufzte jedoch und sah sich dann um. Sie ging weg und wusste, dass sie jemanden brauchte, der Ramsay wiedererwecken könnte, weil es ansonsten der Hochelfe das Herz vollkommen zerreißen würde. Was auch der Grund dafür war, dass sie zurück Richtung Tempel ging, brauchte Nymerias Rat.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:10

Nymeria selbst saß auf den Bett, hatte sich an Aerys geschmiegt und schlief so halb, aber würde wahrscheinlich eh schnell aufwachen, falls jemand überhaupt reinkommen würde, sie selbst wusste ja noch nicht was Cersei wirklich getan hatte und was mit Rhaenys los war. Sie öffnete die Augen und setzte sich dann wieder.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:12

Aerys hielt sie im Arm und betrachtete sie, während sie schlief. Er sah dann aus dem Fenster und wartete, bis sie wieder aufwachte. Er lächelte, als er sah, wie Nymeria aufwachte. Strich ihr durchs Haar. "Gut geschlafen?" fragte er dann schmunzelnd.
Aeolian dagegen irrte durch die Stadt, bis sie den Tempel gefunden hatte. Sie betrat ihn, suchte dann nach Nymerias Aura und klopfte dann zaghaft an ihrer Zimmertür. Aerys sah zur Tür, dann zu der Priesterin in seinen Armen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:16

"Ja" meinte sie dann lächelnd und kuschelte sich wieder an ihn. Sah dann verwirrt zur Tür und bemerkt dann auch an dem Klopfen wer es war. "Du kannst ruhig rein kommen" meinte sie dann. War natürlich verwirrt, dass die Elfe alleine war und wartete dann das sie rein kam.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:22

Aeolian kam hinein, sah zu dem Paar. "verzeih, wenn ich euch störe..aber es gibt ein Problem...Ramsay ist tot." sagte sie dann und holte den beutel unterm Umhang hervor. Aerys sah sie an, blickte dann zum Beutel, sah wieder zu der Elfe. "Wer war es?" "Cersei Lannister." "Typisch..diese Hure. Sie kann auch nichts anderes, als jemandem das Leben zu zerstören." meinte er etwas genervt. "Ich bin noch längst keine vollwertige Priesterin und Rhaenys ist sonst wo...weinte sich die Augen aus, aber ich will sie so nicht sehen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:24

Nymeria sah zu ihr und ließ sie ausreden. "Das sie nicht einmal einen in Ruhe lassen kann" sagte sie dann und schüttelte den Kopf. Sah sie dann aber an und stand auf. "Und...was führt dich nun zu mir?" fragte sie dann und sah sie genau an. Fand es natürlich immernoch komisch, wie die Elfe vorher reagiert hatte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:30

Aeolian sah sie an. Merkte sofort, dass Nymeria wusste, dass sich mehr hinter ihr verbarg, jedoch sagte sie nichts dazu. "Ich kann ihn nicht zurückholen...ich bin zu schwach noch dafür. Ich kann es verstehen, es geht euch nichts an, darum fragst du...oder auch wegen etwas anderem. Wer ich bin, nicht wahr?" fragte sie und legte den Beutel beiseite. Aerys sah sie verwundert an. Die junge Priesterin offenbarte dann jedoch ihre Aura und man konnte deutlich spüren, weswegen es Nymeria vermutlich bekannt vorkam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:35

Nymeria sah zu dem Beutel. Dann zu Aeolian. "Du bist die Tochter von dem König der Wilden Jagd oder? Warum willst du immer so schnell weg wie vorher aus Kingslanding?" fragte sie dann und sah sie an. Sah zu dem Beutel. "Dass ist ein Leichenteil von ihm?" fragte sie dann aber auch schon und sah kurz zu Aerys.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:43

Aeolian nickte sacht. "Das bin ich. Ich heiße Aeolian. Verzeih, wenn ich mich zuvor nicht vorgestellt habe, aber mir war es dort nicht sicher.." sagte sie leise und sah aus dem Fenster. "Mein Vater weiß nichts von mir. Meine Mutter hat es mir erzählt. Er leibte sie zutiefst, aber zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht, dass sie wirklich schwanger von ihm war." sagte sie dann, sah dann zu dem Beutel. "Wahrscheinlich der Kopf...ich habe weggesehen." Aerys sah sie an, stand dann auf und ging zum Fenster, sah raus und mischte sich nicht ein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:48

"Aber dir ist klar, dass er es bald heraus finden wird?" fragte sie dann und ging zum Beutel, machte ihn auf. "Seinen Körper kann ich wohl nicht zurück holen mir fehlt der Körper hab ja nur den Kopf" meinte Nymeria. "Aber ich könnte den Dämonen zurückholen das würde gehen" sagte Nymeria dann. Sah zu Ramsays Augen, als sie ihn anfasste löste sich von der fleischlichen Hülle eine schwarze Nebelartige Wolke die nun orientierungslos durch den Raum schwebte und leise Rhaenys Namen flüsterte, wohl suchte nun die Seele des Dämons die Hochelfe.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:54

"Ich weiß, dass es nicht verborgen bleiben wird..aber mir soll es Recht sein." meinte sie und sah dann zum Beutel. Sie sah wieder zu Nymeria. "Und wenn man den Körper zum Kopf zurückbringen würde?" fragte sie und hörte dann aber, was sie sagte. "Vermutlich würde sie daran trotzdem zugrunde gehen...egal, wie sehr der Dämon sie liebt. Hochelfen sind komplizierte Wesen." Sie sah dann zu der Seele, seufzte leise. "Es ist doch hoffnungslos..noch betrinkt sie sich, aber wann kommt sie auf den Gedanken...Rhaenys besitzt einen Dolch..aus Material, welches ihr selbst schaden kann." Aeolian sah Nymeria etwas starr an, eilte dann aus dem Tempel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 23:59

Nymeria sah ihr nach. sie setzte sich auf den Stuhl. "Jetzt weiß ich warum wir Elfen hier manchmal lieber wieder weg schicken..das hier ist ein Düsterer Ort...und da kann die Elfe noch so böse sein..." sagte sie und sah zum Kopf. "Ich bin schuld daran...hätte ich ihn nicht so aufgezogen, würde er noch leben...und Rhaenys wäre glücklich...Ich hätte es nicht so übertreiben sollen" sagte Nymeria leise und seufzte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 0:07

Aerys sah der Elfe nach, blickte dann zu Nymeria. "Hör auf, dir dafür die Schuld zu geben...es ist seine eigene Schuld. Er hätte es doch ahnen können, wenn er so ein mächtiger Dämon ist, aber hat sich blenden lassen von Eifersucht..du kannst ihn nicht leiden, ich genauso wenig, es ist nicht deine Schuld. Vielleicht mag es ja Schicksal sein...ein wirklich trauriges Schicksal, dass diese Elfe niemals glücklich sein wird." sagte er leise und legte eine Hand auf ihre Schulter, nachdem er zu ihr gegangen war.
Aeolian hingegen rannte dorthin, wo sie Rhaenys' Aura spürte. Sie fand die Hochelfe in einer Gasse, wie diese ihren hübsch verzierten Dolch betrachtete. Sie ging sofort zu ihr, wollte ihr diesen auf der Hand reißen, schaffte es auch, jedoch hatte Rhaenys ihn noch so gepackt, dass an ihrer Handfläche nun ein tiefer großer Schnitt klaffte. "Gib ihn zurück." "Nein..komm wieder zu Sinnen" "Mein Leben ist verflucht..ich will es nicht mehr.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 0:18

Nymeria sah zu ihm und seufzte. "Trotzdem, so ein Schicksal hat keiner... ok manche aber sie? Das ist ehrlch nicht fair...aber sie ist ja auch selbst schuld irgendwie....von einem hatte sie ein Kind und hat sich verstellt, der andere der empfindet nichts mehr für sie, weil er weiß das sie eben Ramsay liebt und die beiden hätten sich eh nicht gut verstanden. Und Ramsay...tja der war der richtige, selbst ich hab es gespürt" meinte sie dann nur und sah aus dem Fenster.
Die Rauchartige Wolke war Aeolian gefolgt und langsam wurde es zu einer Gestalt. "Du willst es nicht mehr?" fragte Ramsay dann und sah Rhaenys an. Sah dann zu Aeolian und seufzte. "Dann kann ich ja verschwinden wenn du nicht mehr leben willst Rhaenys..." meinte er dann. Wandte sich ab. "Wie dumm kann ich auch sein..." murmelt er leise und langsam löste er sich dann auch schon auf, brauchte immerhin einen Körper damit er weiter existieren kann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 0:40

"Was würdest du tun?...Es klingt hart..sehr sogar, aber sie kann auch nicht, sollte Ramsay wirklich komplett sterben, einfach zum nächsten gehen. Sie weiß, dass sie den Richtigen gefunden hat und jetzt entscheidet es sich wohl..ich hörte sie sei die letzte ihrer Art..wer weiß, vielleicht gibt es bald keine. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen...lieber stirbt sie mit ihm, als ewig um ihn zu trauern..Es gab Frauen, die nicht durch eine Klinge starben, sondern wegen ihrem gebrochenen Herz." Aerys nahm sie in den Arm und strich ihr durchs Haar.

Rhaenys verlangte den Dolch erst zurück, schaffte es auch ihn Aeolian zu entreißen und steckte ihn dann aber wieder weg. Sie blickte dann aber zu Ramsay, schwieg und sah ihn starr an. "Nein..geh nicht..Bleib hier!" Sie ging zu ihm, wollte nach ihm greifen, aber da es eben nur Rauch war, konnte sie ihn nicht fassen. Sie starrte dann auf ihre Hand und pechschwarze Tränen flossen über ihre Wangen. "Ich will nicht ohne dich...sag mir, was kann ich tun?" fragte sie, ihre Augen wurden dann aber schlagartig schwarz und es setzte von allein ein Zauber ein, der ihm noch Zeit gab, sodass er sich nicht einfach auflöste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 0:49

"An gebrochenem Herzen will ich auch nie sterben...aber genau deswegen bleiben ja eigentlich Priesterinnen alleine, weil sowas nicht passieren soll und eigentlich...ist es eben fast unmöglich das eine Priesterin den Richtigen Findet, ich hoffe aber für sie, dass sie einen Weg findet, Ramsay sein Leben noch zu ermöglichen" sagte sie dann nachdenklich und seufzte. Sah dann zu Aerys. "...du wirst mir nicht das Herz brechen oder? Wenn doch...dann reiß es mir lieber heraus" meinte sie dann leise und lehnte sich an ihn.

Ramsay ging noch weiter, bemerkte dann aber auch schon, wie Rhaenys nach ihm griff, ihre Hand aber durch ihn durch ging. Er blieb stehen und sah sie an. "Du willst nicht ohne mich? Willst du dich deswegen töten? Weil du lieber mit mir mit sterben willst?" fragte er dann und sah dann aus der Gasse raus. Er tauchte dann plötzlich vor Rhaenys auf und sah sie an. "Hör auf zu weinen...bitte...ich mag nicht sehen wie du weinst" sagte er dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 0:58

Aerys hörte ihr zu. "Ich kann mir gut vorstellen, dass es dieser jungen Priesterin ein Vorbild sein wird, was sie nicht tun wird." meinte er und hörte ihr dann zu. Er sah sie stumm an, drückte sie dann aber sanft an sich. "Ich werde es dir nicht brechen, wenn du mir meines niemals brechen wirst...verzeih, wenn dieser Ausdruck schmerzen mag, aber Balerion...es war grauenvoll."

"Lieber mit dir ins große Nichts, als hier an gebrochenem Herzen zu sterben..." Rhaenys entwichen noch einzelne Tränen, sie wischte sich diese aber weg und blickte zu Ramsay. Hörte seine Bitte und hörte auch auf zu weinen für ihn. "Du willst mich und ich dich auch..dachtest du, dass diese Liebe nur auf der einen Seite beruht? Ich will deine Frau sein. Gibt es eine Möglichkeit deinen Körper zurückzuholen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 1:07

Nymeria sah zu ihm. "Ich bin nicht so wer...der einfach jemanden verarscht, beziehungsweeise, es wäre eine Sünde und dann wäre ich eine nicht wirklich gut Priesterin, da könnte ich mir ja noch gleich eine Neue Arbeit suchen" meinte sie dann und sah aus dem Fenster. "Balerion gehört eben nur Aegon...auf den muss sie hören" meinte sie nachdenklich.

Ramsay sah sie an und seufzte. "Ich hab es nicht gedacht...klar war ich für einen kurzen Augenblick eifersüchtig...aber als ich dann paar Minuten alleine war hat sich das beruhigt...naja und dann kam Cersei...dumme Hure...denkt sie könnte mir eine ganze Stadt anbieten und im Gegenzug müsste ich dich ihr nur ausliefern. Sie sagte mir das mir jede Frau das geben könnte was du mir gegeben hast...das sie immer nur an das eine Denkt...habs ihr dann auch gesagt und schon war mein Kopf ab" Meinte er dann. "Ich weiß ja nicht wie man tote Personen auferweckt sonst wüsste ich das ja" meinte Ramsay.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 1:18

"Achso...verstehe..Ja und? Es wird nicht geschehen, ich vertraue dir. Sonst wäre ich wohl auch nicht mit dir hierher gekommen." Aerys gab ihr einen Kuss an die Schläfe, sah dann auch aus dem Fenster. "Aegon ist tot...schon eine Ewigkeit...besitzt sie nun einmal das Pech." sagte er dann leise, hatte kein Mitleid mehr mit dem Drachen.

"Also ist dein Körper noch in Kingslanding? Ich hab genug von dieser Schlampe. Schon genug gehört, was sie alles tat...es ist ein radikaler Eingriff in ihr Schicksal und ich weiß, dass wir vermutlich erstmal dort gesucht werden, aber wenn sie mich will, dann habe ich keinerlei Problem damit. Dann steche ich ihr die Augen aus und ritze ihr ein Teufelsmal auf die Stirn.." Rhaenys schien sich langsam wieder gefasst zu haben, sah Ramsay dann an. "Der Moment, in dem man sich am meisten danach sehnt in die Arme genommen zu werden und es ist nicht möglich...dafür wird sie auch noch bezahlen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 1:25

Nymeria sah ihn an und lächelte leicht. Lehnte sich dann auch wieder an ihn. "Naja ich bin froh das du hier bist, sonst müsste ich mir wohl sonst was anhören weil ich so lange weg war und sogesehen bei unserem Feind zu besuch war" meinte sie dann.

Ramsay dachte nach. "Ja müsste er, ausser sie haben ihn verbrannt dann...kann man da nichts mehr machen" meinte er dann. "Reg dich darüber nicht auf, sie ist ein Mensch... auch wenn ich sie hasse...dann rennst du gerade wegs in eine Falle... die wollen dich tot sehen...und ich denke kaum das du eine Chance gegen den Tod hast, weil man den Tod ja nicht töten kann, das wäre sehr verwunderlich" meinte Ramsay dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 1:32

"Aber es hatte ja auch so seine Vorteile...wir haben uns kennengelernt." sagte er, legte nicht wirklich Wert darauf, Hauptsache die beiden hatten sich und sie hatten momentan wieder ihre Zweisamkeit, die durch den Zwischenfall etwas gelitten hatte. Er zog sie dann mit sich, als er sich auf dem Bett niederließ und die Priesterin dabei in den Arm nahm.

"Und was stattdessen? Ich will dich nicht verlieren..und auch nicht einen ewigen Geist bei mir haben. Ich meine...lieber Geist, als niemanden...aber viel lieber dich und deinen Körper, sodass ich auch zeigen kann, dass ich dich Liebe.." Rhaenys seufzte und sah sich etwas um. "Und....wenn ich theoretisch deinen Körper wieder mit Magie zurück bringen würde?" fragte sie dann und sah Ramsay abwartend an auf eine Antwort. Wollte es wirklich nicht aufgeben, auch wenn sie wusste, dass der Zauber riskant war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 1:46

Ramsay sah sie an und dachte nach. “naja man könnte es ja wirklich versuchen mit Magie meinen Körper hier her zu zaubern hier herrscht viel Magie” meinte Ramsay und sah sich um, sah dann zu der jüngeren Elfe ging zu ihr. “und danke das du Rhaenys aufgehalten hast sich was zutun” meinte er dann. Die Rauchige Gestalt sah sich dann aber um und sah zu der Hochelfe. “aber der Zauber ist riskant hab ich recht? Du bist immerhin keine Nekromantin...da müsstest du sogar Nymeria umstimmen das sie dir dabei hilft” sagte Ramsay.

Nymeria legte sich neben ihn, kuschelte sich an ihn. “hab dich lieb” sagte sie dann und gab ihm einen kurzen Kuss. Leicht lächelte sie ihn dann an als sie sich wieder von ihm löste.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 6:00

Aeolian sah zu Ramsay, lächelte sacht. "Keine Ursache..ich bin schließlich in ihrer Obhut und irgendwie bedeutet das, dass ich auch auf sie achten muss." Rhaenys sah zu ihr, lächelte kurz, sah dann aber zu Ramsay. "Ich werde sie nicht um Hilfe bitten. Die beiden haben schon genug getan...Und wir haben sie genug belästigt. Ich werde es selbst tun...Nekromantie hat auch etwas mit Beschwörungen zu tun, irgendwie sollte ich das schon hinbekommen." meinte sie dann, schien auch in diesem Entschluss nicht umstimmbar.

Aerys sah lächelnd zu ihr, drückte sie sacht an sich. "Ich dich auch." Er erwiderte den Kuss und strich ihr über die Wange. "Ist es nicht schade, den ganzen Tag nur herumzuliegen? Oder gibt es hier wirklich nichts zu tun in dieser Stadt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Di 31 Mai 2016 - 8:52

Der Dämon lächelte leicht und sah dann zu Rhaenys. “überanstrengt dich das nicht? Immerhin ist Nekromantie nicht gerade das erholsamste...und du brauchst sicher meinen ganzen Körper oder?” fragte er dann und seuftzte leise. Schwebte immernoch über den Boden und sah sich dann um. Der Rauch schwebte dann um Rhaenys herum und schmiegte sich an die Priesterin dran, Schnurrte leise dabei.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asshai   

Nach oben Nach unten
 
Asshai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: