StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asshai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 20:33

"Würde es mich stören, hätte ich es schon gesagt Muirgheal" meinte er dann und sah sie an, betrachtete sie ein wenig. "Und es stört dich echt nicht, das du solche Instinkte für mich hast? Immerhin ist das nicht selbstverständlich" sagte er dann und sah dann aus dem Fenster und zu dem modrigen Tisch. Mochte es irgendwie, wie hier alles aussah, eben eher wie ein piratenähnliches Schiff, was aber durch aus ein Kriegsschiff doch mehr gleich kam.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 20:40

"Ich war mir erst nicht sicher, ob es das ist oder das übliche, was eine Drachin empfinden kann. Aber auch wenn es Menschen nicht können, ältere Drachen können jüngeren das Alter ablesen und..naja Euron hat dein Ei einfach ins Meer geschmissen. Du bist ein prächtiger Drache, aber hattest niemanden, der sich um dich sorgt. Wir unterscheiden uns, aber Drachen sind sich trotzdem ähnlich auf einer Ebene. Männchen fällt das Verstehen schwerer, aber mir sagt dieser Instinkt sehr zu bei dir." meinte sie und merkte dann, wie er alles hier betrachtete. "Es fühlt sich irgendwie heimisch an, hm? Ein Ort, wo man sich gerne aufhält."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 20:45

"Naja...wer weiß, wenn ich schon ein kleiner Drache gewesen wäre...er hätte mich vielleicht behalten...aber ich frage mich, wie er drauf gekommen ist das ich noch existiere..." meinte der Drache dann und sah sich weiter um, nickte dann. "Es ist sehr schön...es erinnert mich an das Meer, es ist nicht dieses feste, hässliche Gemäuer..." meinte er dann und sah sie an, lächelte kurz. Er ging dann umher und sah sich paar Bücher an, die auf irgendeiner Schrift geschrieben waren, die er nicht lesen konnte, legte das Buch dann lieber wieder weg, weil er sich schon denken konnte, das es Eurons Buch war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 20:50

"Ich weiß es nicht...vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich hatte mich mit ihm über Nachkommen unterhalten..ob ich schwanger werden kann und es driftete in ein seltsames Gespräch über Drachen ab...vielleicht fiel es ihm dabei wieder ein." sagte sie nur etwas nachdenklich. "Ich bin das Meer nicht so sehr gewohnt, aber ich lebe schließlich ursprünglich am Zitternden Meer und bin auch schon oft genug schwimmen gegangen. Ich weiß, was du meinst. Ich könnte mich nicht wohl fühlen in diesen ordentlichen und sauber geleckten Burgen, auch wenn Schnee sehr rein ist." Sie sah ihm dann zu und sagte kurz leise etwas auf der alten Sprache, als der Drache sich das Buch ansah.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 20:56

Der Drache sah sie an. "Hmm...ihr habt komische Gespräche, alleine wenn man bedenkt, dass ihr überhaupt euch nicht so wirklich kennt" meinte er dann und sah sie dann aber verwirrt an. "Du kannst das lesen?" fragte er dann. Sah sie weiter an. Dann sah er sich weiter um. "diese ganzen Burgen...warst du schon in der Burg Pyke...ist es da auch so sauber und...schön und hell?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 21:01

"Wir kennen uns nicht so wirklich und hatten vor jedem, der es sehen wollte oben auf dem Deck Sex...findest du jetzt immer noch die Gespräche so komisch?" fragte sie schmunzelnd. Sie nickte dann sacht. "Eisdrachen gehören zu den ältesten Wesen. Dort, wo wir leben ist die Alte Sprache noch nicht ausgestorben, im Gegenteil, wir verwenden sie noch vielseitig, auch die Menschen." erzählte sie dann und drehte sich wieder auf den Rücken, hörte aber dem Drachen noch zu. "Nein, ich war auf der Insel, aber ich sah die Burg. Sie wirkt ziemlich instabil, dabei ist es das genaue Gegenteil. Eine sehr seltsame Burg, wenn du mich fragst, aber sicherlich schon so alt wie die Insel und ganz sicher nicht sauber geleckt. Das Wetter ist angenehm kühl, nicht so warm, wie im Süden."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 21:06

"Was? Er hat dich...vor den ganzen Männern?" fragte er dann. "Euron ist echt anders..." meinte er dann und sah sich um. "Solange es nicht hell und sauber geleckt ist, bleib ich" meinte er dann und sah dann raus aus dem Fenster. Dann ging er wieder raus, sprang einfach vom Schiff und wurde ein Drache, schwamm neben dem Schiff her, fühlte sich so wohler.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 21:12

"Keine große Sache...man darf sich eben nicht schämen." sagte sie nur lächelnd und setzte sich dann auf sah zu dem Drachen. "Das wird es sicherlich nicht sein, du wirst dich wohl fühlen." meinte sie schmunzelnd. Muirgheal sah ihm dann nach und nach einem Augenblick, stand sie auch wieder auf, ging etwas umher und fand dann den Mantel, den sie mal getragen hatte. Hob ihn auf und sah noch das Blut von der Leiche daran kleben, der sie das Herz raus gerissen hatte. Sie ging dann selbst wieder hoch und zur Reling. Vergrub ihre Nase dann aber in dem Stoff, wo das Blut fest saß und inhalierte es ein. Liebte eben den Geruch von Tod, Verwesung und Leichen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 21:18

Euron sah zu der Drachin als sie hoch kam und sagte nichts, als er sah was sie da machte. Segelte dann lieber weiter und irgendwann kamen sie dann auch nach Pyke 

> Insel Pyke
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 21:19

Die Drachin verschleierte auch so irgendwie nur, dass sie langsam Hunger bekam und als Drache aß sie nur Fleisch oder Fisch. Es gab nichts anderes für sie. Sie sah kurz zu Euron, lächelte leicht, blickte dann aber wieder zum Meer. Wartete einfach nur, bis sie ankommen würde.
->Insel Pyke

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Do 2 Nov 2017 - 21:30

> Land des ewigen Winters

Drogon kam mit Freya hier her und landete dann auch schon, er wartete bis sie abstieg von seinem Rücken und wurde ein Mensch. "Und wo genau gedenkst du jemanden zu finden, der uns oder eher dir wohlgesonnen ist?" Fragte Drogon und sah Freya dann an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Do 2 Nov 2017 - 22:46

->Land des Ewigen Winters
Freya stieg von seinem Rücken runter und sah sich dann um. "Solch eine Person wird es nicht geben...aber die Daenerys wohl besonnen ist und ihr wohl wollen würde...so jemanden wird es hier irgendwo geben." meinte sie und ging dann einfach eine Richtung lang.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Fr 3 Nov 2017 - 6:03

"Hmm naja wenn du meinst" sagte er dann und sah sie an, folgte ihr dann und ging dann einfach durch die Stadt. Wusste zwar jemanden der Sowas konnte, doch ob diese noch in der Stadt war, war fraglich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Sa 4 Nov 2017 - 20:48

Freya blieb jedoch sofort stehen, als ihr was auffiel und sie wandte sich zu Drogon, blickte ihn an. "Du weißt jemanden." stellte sie dann einfach fest und sah ihn auch abwartend an, bis er mit der Antwort raus rückte. Wusste, dass Drachen manchmal sehr hartnäckig waren, aber war dies ja schon gewohnt von den Drachen beim Nachtkönig.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Do 16 Nov 2017 - 15:15

Drogon sah sie an. "Ja ich kenne jemanden, doch glaube ich kaum, dass sie bereit wäre uns zu helfen" meinte er dann und seufzte. "Aber wir können es gerne versuchen, wenn du willst, fragen kostet nichts" sagte er dann nur und ging dann einfach auch schon vor, war schon sehr oft hier gewesen, wie es jedenfalls schien.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 16:28

Es war noch früh am Morgen, aber die Tageszeiten konnte man voneinander sowieso nie unterscheiden hier in Asshai, außer, dass es Nachts natürlich noch düsterer war. Es schien eigentlich friedlich, jedoch sah man Wachen durch die Stadt eilen, als würden sie etwas suchen. Angharad war wieder von ihrem Mann geflüchtet und versteckte sich irgendwo. Sie verabscheute ihren Mann, für ihn war sie nur da fürs Vergnügen und Kinder zeugen. Die Weißhaarige war jedoch mittlerweile schlauer und wechselte stetig den Ort, an dem sie sich versteckte, damit es den Wachen schwerer fiel sie zu finden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 16:44

Schon früh am Morgen hatte ein Schiff angelegt am Hafen von Asshai. Dieses war natürlich nicht aus der bekannten Welt von Asshai. Auch die Besatzung war eher erschreckend. “Ivar wir sind hier” meinte nun Rollo der gerade zu Ivar gehen wollte. “Ich weiß das wir hier sind” meinte Ivar und rückte sich seine Kapuze zurecht, versteckte seine Hände immernoch im Umhang. Rollo ging in die Hocke, Ivar legte seine Arme um seine Schultern und Rollo hob ihn dann hoch. Immerhin konnte Ivar nur unter höllischen Schmerzen laufen . Dann verließen sie das Schiff.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 18:22

Angharad schlich weiter durch die Seitenstraßen. Sie bekam jedoch mit durch das Getuschel alter Frauen, dass ein Schiff angelegt hatte im Hafen, was überhaupt nicht in diese Welt passte und die Menschen darauf argwöhnisch sein sollten. Sie drehte um und suchte sich einen Weg dorthin, blieb aber weiter vorsichtig. Betrachtete dann von sicherer Entfernung das Schiff und sah zu den Männern, die es verließen. Hörte dann jedoch, dass sich wieder jemand näherte, der sie suchte und eilte dann schnell über den Fischmarkt, der jeden Morgen am Hafen öffnete. Natürlich fiel sie auch noch ziemlich auf, nicht nur wegen der blassen Haut und den weißen Haare. Sie trug auch bloß ein knappes weißes Oberteil, einen weißen langen Rock mit Seitenschlitz und ein Tuch über Schultern und Kopf, mit dem sie etwas ihr Aussehen verbarg. Was natürlich nichts brachte, denn durch die dunkle Atmosphäre der Stadt stach sie aus der Masse heraus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 19:07

Die paar Vikinger gingen natürlich von Board und Ivar und Rollo sahen sich nur um. Jedoch blieb dem Heerführer die Weiße Gestalt nicht verborgen. Er war zwar schon auffällig genug, doch diese Person war es 100 Prozent auffällig, was aber irgendwie auch klar war, denn etwas weiter weg, suchten die Soldaten wohl gerade diese Person. Ivar deutete Rollo an, zu der Frau in Weiß zu gehen um sie fest zu halten. Ivar sah dann zu ihr runter. "Wohl suchen die dich hmm?" fragte er dann mit kalter Stimme.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 19:18

Angharad achtete so wenig auf ihr Umfeld, bloß auf die Soldaten, anderes schaltete sie aber komplett aus. Sie schreckte auf, als sie den Griff spürte und drehte sich um. Sah schweigend zu Rollo, dann zu Ivar. Sprach jedoch kein Wort, sondern sah leicht zu den Soldaten, die sie suchten und sie noch nicht gefunden hatten. Blickte dann aber nur zu Ivar mit einem Blick, der alles verriet, der schon deutlich aussagte, dass sie dort, wohin man sie wieder bringen würde, sie nur eingesperrt werden würde, ein goldener Käfig und ein Ehemann, der ihre Ankunft erwartete und der sie schlagen würde, da sie wieder versucht hatte zu flüchten. Es war einerseits Angst in ihren Augen, jedoch auch etwas hartnäckiges, das einfach nicht wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 19:38

Ivar sah Angharad an und sah dann kurz zu den Soldaten. Er redete dann mit Rollo auf einer anderen Sprache oder besser gesagt nordisch und Rollo nickte dann. Er zog sie dann zu den Soldaten. Ivar sagte wieder etwas und Rollo nickte dann. "Ihr habt wohl diese Frau hier verloren" meinte Rollo dann und sah dann zu den Soldaten. "Mein Herr möchte dennoch mitkommen, denn er will eine Belohnung haben für das, dass er sie ihrem Herren wieder gebracht wird, ansonsten nimmt er sie mit sich" meinte Rollo dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 19:45

Die Wachen wurden dann natürlich auch aufmerksam auf sie und gingen zu ihnen. Und man merkte, dass es lächerlicher Weise sechs Soldaten waren, nur um eine Frau zu finden, als wäre sie besonders viel wert. Angharad sah nur vorwurfsvoll zu Ivar, zischte dann leise etwas auf valyrisch und spürte dann den festen Griff von einem der Soldaten an ihrem Handgelenk, zog aus Reaktion dagegen an. "Idiot, wenn das was hinterlässt, wird er dich einen Kopf kürzer machen." meinte sie und man sah, dass es Wirkung zeigte, denn er fasste sie dann weniger fest an. Der Soldat sah dann zu Rollo und Ivar, dann langsam zu den anderen. "Folgt uns, wir bringen euch zum Herren." sagte er dann mit einer ziemlich genervten Stimme und schubste Angharad zu zwei anderen Soldaten, die sie jeweils dann an einem Handgelenk festhielten und mit ihr zurück zum Anwesen gingen, damit sie nicht einfach wieder flüchtete.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 19:50

Ivar selbst sah kurz zu den Wachen. Rollo ging dann mit ihnen mit, auf dem Rücken Ivar der seinen Kopf auf die Schulter von Rollo legte und die Kapuze verdeckte wieder sein Gesicht. Sie gingen dann einfach nur mit ihm. Paar Vikinger waren aber dennoch mit Ivar mitgekommen, der rest sah sich hier in Asshai an und machten das was Vikinger tate, aber das wusste bisher keiner. Ivar sah dann kurz auf zu Angharad und betrachtete sie kurz von hinten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 20:10

Angharad ging einfach mit den Soldaten mit, es war schließlich aussichtslos, dass sie aus dieser Situation wieder entkommen konnte. Es dauerte auch nicht lange und sie kamen bei dem Anwesen an. Einer der Soldaten sprach mit den Wachen am Tor und sie wurden herein gelassen, auch die Wikinger und sie kamen direkt in eine riesige Eingangshalle. Der Soldat sagte einem Diener Bescheid, der kurz zu der Weißhaarigen blickte, dann zu den Fremden und eilte dann, um den Herren des Hauses zu holen. Angharad wurde dann auch wieder losgelassen und sie fauchte einen der beiden Soldaten giftig an, ging dann zur großen Treppe und wollte einfach in ihr Zimmer. Kam jedoch ihrem Mann entgegen, der sofort eines ihrer Handgelenke ergriff und es betrachtete. Daran waren leichte Druckspuren zu erkennen, vermutlich weil der eine sie zu fest gehalten hatte. Er zog sie dann wieder mit zurück zu den anderen, sie ging eher nur widerwillig mit. Als er stehen blieb, sah er zu der Weißhaarigen, die ihm leise etwas zuflüsterte. Er wirkte sofort etwas gereizt und sah zu dem betreffenden Soldaten. "Bringt ihn weg, ich werde mich später um etwas kümmern müssen." meinte er und der Soldat wurde sofort von den anderen festgenommen und weggebracht. Angharad sah ihm nur etwas schadenfroh nach. Blickte dann langsam zu den Wikingern. Wenn man so die beiden betrachtete, gab es eigentlich nichts, was die Frau an ihrem Mann zum aussetzen haben könnte. Er war etwas älter, aber ließ sich nicht wie viele einfach gehen, sondern wirkte gepflegt und vernünftig, aber man konnte den Leuten ja nur vor den Kopf schauen. "Diese Herren hier haben Eure Frau gefunden und sie zu uns gebracht, sie verlangen eine Belohnung dafür." sagte dann einer der Soldaten, die noch dort standen. Der Händler sah dann zu Rollo und Ivar. "Ihr habt dafür gesorgt, dass meine Frau unversehrt wieder zu mir zurück findet. Dafür schulde ich euch in der Tat etwas, sagt: Gold, Edelsteine, hochwertige Stoffe? Was verlangt ihr?" fragte er. "Einen Rollstuhl für den Krüppel?" ergänzte Angharad dann mit bissiger Stimme und einem ebenso bissigen Blick. Ihr Mann sah entsetzt zu ihr, sie jedoch löste sich aus seinem Griff und ging dann einfach die Treppe hoch, verschwand in einem Gang, als wäre nichts. Er wandte sich dann wieder zu den beiden. "Verzeiht meiner Frau, sie...hat eine Eigenart."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Asshai   Mi 27 Dez 2017 - 20:19

Natürlich war Ivar dann doch leicht angenervt von ihr, doch ließ sich dies nicht mal anmerken. Ivar sah ihr noch kurz nach. Erst als sie außer Hörweite war, wandte er sich zu dem Herren. „Nicht schlimm, bei uns gibt es viele solche Frauen, mir ist egal wie sie zu mir sind, am Ende werden sie dennoch ihre Strafe bekommen“ meinte Ivar dann. Hatte natürlich verstanden, was Angharad gesagt hatte. Rollo sah zu Ivar. „Ihr solltet nicht in dieser Sprache sprechen“ meinte er dann nur leise. Ivar hob nur die Hand und Rollo schwieg dann wieder. „Mir reichen Silber und Gold, und vielleicht der eine oder andere Sklave“ meinte Ivar dann, was für Wikingerverhältnisse sogar noch sehr bodenständig war. „Eure...Maid sah nicht gerade so aus, als könnte sie euch leiden, sie wollte nicht mal zurück, warum?“ meinte er dann noch kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asshai   

Nach oben Nach unten
 
Asshai
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: