StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asshai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 18:19

Die Drachin knurrte leise, wurde dann aber still, als er zum Mensch wurde und über ihre Schuppen strich. Sie blieb ruhig und sah ihn an, hörte ihm zu und schien verwirrt, was er da sagte. Schließlich waren Eisdrachen nicht gerade die sanftesten Wesen und Menschen weit im Norden fürchteten sie. Sie nahm dann selbst ihre menschliche Gestalt an und folgte ihm, holte ihn ein, dass sie neben ihm lief. Blickte dann zur Seite und tat so, als würde sie sich nichts anmerken lassen. "Danke." sagte sie dann aber leise, denn Komplimente waren ihr weitgehend fremd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 18:25

"Ach keine Ursache, bin das schon gewohnt, dass die Drachen die hier her kommen immer sich ein Weibchen hier nehmen, ich hab so ein Verlangen nicht mal, Seedrachen kommen immerhin nur sehr sehr selten vor und der Letzte wurde schon vor langer Zeit getötet" meinte er dann nur und ging dann weiter, sah sie an. "Warum bist du eigentlich bei Euron? irgendwas an ihm gefällt dir hab ich recht?" fragte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 18:34

"Das heißt, du bist der letzte Seedrache? So etwas ist schade...wir sind weitgehend unbekannt und deswegen steigt unsere Anzahl immer mehr...allerdings gab es bisher noch nie ein Männchen, was mich genug überzeugen konnte, dass ich sein Erbgut auch nutze. Und es ist mir auch angenehmer, wenn ein Drache neben mir geht, der nicht tickt wie der da eben." meinte sie und ging selbst einfach weiter, blickte geradeaus. Sie dachte dann nach und schmunzelte leicht. "Ich weiß nicht, was es ist, aber ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so...grausam ist und...eine Frau so gut nehmen kann? Wenn er nicht so arschig wäre gegenüber Drachen im Allgemeinen, wäre ich sehr gerne seiner...Auch Eisdrachen können sich bei Menschen vertraut fühlen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 18:36

Er lachte los. "Eurons Drache, oder Drachen...wer weiß...vielleicht bekommst du es hin, dass er seine Meinung ändert, vielleicht nimmt er dich ja dann wirklich als seinen Drachen an, Daenerys...bitte...die hat drei und kann sie nicht zähmen aber versucht es...Euron hingegen liebt die Freiheit und wir wären dann auch immer Frei und er reist viel herum, sogesehen würdest du nie an einem Ort fest stecken, und eingesperrt von ihm wirst du auch nicht, da weiß Euron zu viel von Drachen" meinte der Seedrache und sah sie an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 18:44

"Es wirkt wie ein dummer Scherz...er ist ein Greyjoy...und er weiß mehr von Drachen, als dieses naive Kind mit ihren drei Drachen, die sie nicht unter Kontrolle hat und als ihre Kinder abstempelt...sie sollte endlich mal lernen, dass wir Wesen sind, die sich nichts sagen lassen." meinte sie, sah den Seedrachen dann aber verwundert an. "Wir? Klingt beinahe so, als hättest du auch vor, etwas länger bei ihm zu bleiben, als gedacht?" fragte sie schmunzelnd und sah ihn an. Betrachtete ihn dann etwas und sah dann wieder nach geradeaus. Blickte dann langsam zum Meer, das Asshai umgab, schließlich sah dies selbst anders aus, als das normale.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 18:47

"Ein Greyjoy der das Drachenhorn hat, von dem Daenerys nicht mal eine Ahnung hat...sie ist ein dummes Kind und denkt sie kann Westeros oder Essos regieren...wenn es nach mir ginge, dann wäre sie nicht mal am Leben, so wie sie einfach mal zwei Drachen eingesperrt hat, nur weil diese eben ihren Trieben gefolgt sind" meinte er dann und sah sie dann an. "Ja...wir...bei Euron bin ich vielleicht besser dran, als bei sonst wem, er straft nur Verrat...wenn wir was zerstören, hat er wohl mehr Freude dran, als manch anderer..." sagte er dann nur.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 18:55

"Ich bete nur dafür, dass er dieses Horn nie einsetzt, außer um uns zu rufen, falls er uns mal braucht..ich habe gehört, man soll Kopfschmerzen davon bekommen." sagte sie und spielte mit einer Haarsträhne ihrer langen Haare. "Eine Schande...die beiden hätten auch zu großen prächtigen Drachen werden können.." ergänzte sie und hörte ihm weiter zu. Muirgheal sah den Seedrachen dann an. "Und ich kann mir auch vorstellen, dass wir besser harmonieren, als wenn unser gegenüber ein valyrischer Drache wäre...die sind mir etwas zu hitzig." sagte sie schmunzelnd. Schließlich speiten diese heißes Feuer, währenddessen es bei der Drachin welches war, das zu Kälteverbrennungen führte und alles einfror.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 18:59

"Ich denke eh, dass er es nicht einsetzen wird, sicher weiß er es schon...wird ja überall herumgesprochen, dass er schwarze Magie praktizien kann...das macht ihn doch um so gefährlicher" meinte der Seedrache und sah sie dann an. "Valyrische Drachen hängen mir zum Hals raus, ich mag sie nicht, sie sind eingebildet und...wohl ein wenig übermütig" sagte er dann und sah sie weiter an. "Wer weiß...vielleicht behält und Euron ja...dumm wird er ja nicht sein, und uns zu der Drachenkönigin schicken...Euron will ja selbst den eisernen Thron" meinte er dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:05

"Er will den Eisernen Thron, hm? Dann kann er doch zwei Drachen sicherlich gut gebrauchen, die eine gewisse Abwehr gegenüber Feuer besitzen...diese dämliche Königin wird wahrscheinlich davon ausgehen, dass man mit Feuer weit kommt, weil valyrischen Drachen auch mit Feuer geschadet werden kann...was aber, wenn das Feuer erfriert...sowie diese ganze dumme Stadt. Vielleicht ist mir Euron deswegen auch lieber, weil er gefährlich ist und kein dummes, eingebildetes Kind, was glaubt den Krieg gewinnen zu können." Sie blickte dann langsam zum Meer, das näher kam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:16

"Ja das war schon immer sein Plan gewesen, hat er das dir nie gesagt?" fragte er dann grinsend und sah sie an. "Er hätte auf jedenfall mächtige Waffen, die er aber auch mit bedacht einsetzen sollte vorerst, sonst kommt diese komische Königin noch nach Pyke und lässt uns noch ermorden oder sonst was..." meinte der Seedrache. Schmunzelte dann leicht. "Ja er ist gefährlich, und das macht ihn zu einem Gegner, den man nicht außer acht lassen sollte, das wäre das dümmste was man tun könnte eigentlich" meinte er dann und sah dann zum Meer.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:22

"Ich habe so etwas vermutet..." meinte sie nur und betrachtete das Meer etwas, während sie dem Seedrachen zuhörte. "Diese komische Königin? Ich will sie zwischen meinen Zähnen zermalmen." sagte Muirgheal einfach nur amüsiert und etwas schadenfroh. "Hat er sich dazu bemüht das Schiff zurück in den Hafen zu bringen oder dürfen wir zu ihm?" fragte sie ihn dann. Letzteres würde sie sogar eher weniger wundern.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:24

Der Drache sah zum Meer und sah sie dann aber an. "Er ist vorrausgesegelt...entweder sitzt er auf Kohlen weil er sich um Yara sorgt, oder eben weil er was töten will...oder beides...keine Ahnung, er meinte, jede weitere Minute die Vergeht, ist nicht dazu da, extra auf uns zu warten" sagte er dann und ging dann zum Wasser, wurde ein Drache, konnte immerhin nicht fliegen wie ein normaler Drache.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:27

"Verstehe...ein Mann, der auch mal nachdenkt, bevor er sich für etwas entscheidet." meinte sie und sah zu ihm. "Soll er, wir werden ihn wieder einholen." Sie wurde dann selbst zum Drachen und ging dann auch ins Wasser, tauchte unter und schwamm sogar recht schnell voran. Das überraschende war schließlich, dass sie auch schwimmen konnte und ohne Probleme zwischen Wasser und Luft wechseln konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:31

Der Seedrache war natürlich sehr schnell, da er ja in seinem Element war. Schnell hatte er die Silence eingeholt und bevor er wohl das Schiff gerammt hätte, wurde er ein Mensch und kletterte an Bord. "Bist ja ganz schön schnell unterwegs Euron" meinte er. "Du bist alleine gekommen? Also wollte sie doch nicht mit" meinte er dann. "Doch...ich hab sie überzeugt, nachdem sie von einem anderen bestiegen wurde" meinte er dann. "Ach der Retter in Not, wie niedlich" meinte Euron und grinste leicht, sah dann weiter aufs Meer, segelte natürlich richtung Pyke erstmal, um zusehen ob Yara überhaupt noch da war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:41

Muirgheal dagegen wechselte irgendwann zu Luft über und erreichte etwas später als der Seedrache die Silence. Sie verwandelte sich und sprang runter aufs Deck. Sie sah zu Euron und dem Drachen. "Er hat mich nicht bestiegen...nur fast...er war noch nicht in mir.." meinte sie zur Verteidigung und murrte leise. Stemmte dann eine Hand in die Hüfte und ging dann aber zum Seedrachen, schmiegte sich kurz an ihm und schnurrte ihm zu. Sah ihn dann etwas schmunzelnd an und sah dann zu Euron. Blickte zum Meer und schien schon zu merken, wohin er segelte, denn es war der Weg wieder zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:45

Der Drache war eher verwirrt, als sie sich an ihn schmiegte, immerhin hatte er noch nie wirklich interesse an Drachinen haben. Er sah sich um und sah zu Euron und dieser grinste. "Wohl nicht wirklich viel interesse hmm?" fragte Euron. "Nicht dieses Interesse" meinte der Drache und sah kurz zu Muirgheal. Schwieg dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 19:51

Muirgheals Gedanken hingen komplett woanders. Sie ging wieder auf Abstand und blickte einfach nur zum Wasser. Bekam es nicht mit, worüber Euron und der Seedrache redeten. Die Drachin ging zur Reling und ging an dieser langsam entlang. Sah dann erst wieder zu den beiden Männern zurück und irgendwas zog sie zu dem Drachen hin, aber es war nicht das gleiche, wie es bei Euron der Fall gewesen war. Es war viel tiefer verankert in dem Wesen eines weiblichen Drachen. Schließlich konnte der Seedrache noch nicht so alt sein, wenn Euron das Ei vor nicht allzu langer Zeit mal gehabt hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 20:02

Euron selbst hatte schon längst bemerkt, dass die Drachin was an dem Drachen fand. Der Drache aber wohl nur freundschaftlich was empfand, alleine schon weil er noch zu jung war, um überhaupt Fortpflanzungsfähig zu sein. Er sah dann aber zu der Drachin und legte leicht den Kopf schief. Euron selbst wusste natürlich, dass die Drachin sich zu ihm selbst nur hingezogen fühlte, weil er grausam war, und so wirklich hatte er nichts dagegen, wenn die Drachin in so einer Beziehung mit ihm blieb, für ihn war es ja eher schon längst normal.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 20:07

Die Drachin sah kurz zu Euron. Als sie den Blick vom Seedrachen dann aber auf sich spürte, sah sie zu ihm und ging wieder zu ihm. Strich ihm leicht über die Wange und fuhr ihm mit einer Hand leicht durchs Haar. Sie sah ihn an, aber nicht, als wäre sie verliebt in ihn, sondern es war etwas mütterliches, weil sie viel älter war und sich dieser Instinkt, den sie besaß, sich bei ihr meldete. Sie ließ ihn wieder los und sah dann zu Euron. Bei ihm war es etwas ganz anderes dagegen, es war so, wie es Euron vermutete. Sie fühlte sich körperlich und seiner Grausamkeit wegen zu ihm hingezogen und empfand es selbst auch nicht als tragisch. Schließlich war die Drachin nicht das sanfteste Wesen. "Wir segeln zurück nach Pyke?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 20:11

Euron selbst war ja eh schon daran gewöhnt, mit Frauen zu schlafen. Und abgeneigt war er sicher von der Drachin nicht, er sah dann nur zum Meer, bemerkte, dass sie etwas mütterliches für den Drachen empfand. Er ging an die Reling und sah dann weiter zum Meer, sah dann aber zu der Drachin und nickte dann. "Ja erstmal da hin...auch wenn ich glaube, dass Cersei da war...diese Hure würde doch alles tun" meinte Euron und schien eher wütend zu sein. Jedoch war er nicht dumm, und segelte Kopflos einfach nach Kings Landing.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 20:16

"Also hat sie deine Nichte...wie gemein..dann würde ich vorschlagen, dass der Plan beinhaltet, die blonde Schlampe abzuschlachten? Bekomme ich ihr Herz?" fragte sie, als wäre es das normalste, was es gäbe. Schließlich hatte sie einen Mann auch fast auseinander genommen, als wäre es keine große Sache. Sie ging etwas umher auf dem Deck, nach einer Weile jedoch wurde es ihr etwas zu langweilig und sie ging dann unter Deck.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 20:20

"Du kannst ihr Herz haben" meinte Euron und sah sie an. Sah ihr dann einfach nach und sah wieder aufs Meer. Brauchte immerhin einen Plan, wie er Yara zurück bekommen könnte, konnte sich ja schon vorstellen, dass Cersei ihr dann eher was antun wollte, und das wollte Euron nun auch nicht. Sogesehen betrachtete Euron immerhin seine Nichte als seins, und nur er, jedenfalls seiner Ansicht nach, durfte ihr wirklich weh tun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 20:24

Muirgheal dachte auch etwas nach, während sie sich unter Deck etwas umsah. Und wenn sie ehrlich war, vermisste sie irgendwie eine zweite weibliche Person hier auf dem Schiff. Schließlich gab es nicht viele Personen hier drauf, die sprechen konnten. Sie ging einfach nur weiter umher und vermutlich war es eine Art Raum, wo die Männer sitzen konnten, um zu saufen oder was zu essen. Sie strich über das etwas modrige Holz des Tisches und setzte sich auf die Tischkante. Ließ sich rückwärts dann einfach sinken und blickte hoch. Ihre Augen glühten in diesen dunkleren Verhältnissen mehr und ihr Blick ging starr an die Decke.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 20:26

Der Drache hingegen, suchte dann doch nach Muirgheal und fand sie relativ schnell. "Du ziehst dich oft zurück hmm?" meinte er dann und sah sie an. Ging auf sie zu und setzte sich. "Du hast mütterliche Instinkte für mich, hab ich recht?" fragte er dann einfach und sah sie nun abwartend an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do Jul 27 2017, 20:30

Muirgheal streckte sich leicht, hörte dann die Stimme von dem Drachen und sah zu ihm. Sacht lächelte sie und drehte sich um auf dem Tisch, sodass sie auf den Bauch lag. Stützte ihren Kopf mit einer Hand und sah ihn an. "Du bist sehr jung...und ich unglaublich alt. So etwas kann passieren, aber es ist vor allem...der mütterliche Instinkt, dafür zu sorgen, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst. Deswegen meine Annäherungen. Wenn es dir nicht zusagt, dann sag es mir jetzt direkt. Denn noch kann ich es unterdrücken und es verhindern, weiterzumachen." meinte sie mit sachter Stimme, sah ihn geduldig an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asshai   

Nach oben Nach unten
 
Asshai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: