StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Asshai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 7:14

"Der würde doch jedem anfangen zu vertrauen wenn man nett zu ihm ist Muirgheal, da gibt es dann keinen Unterschied" meinte er dann und sah sie an. "Willst du drauf hinaus, dass der Drache, den ich haben will, vielleicht schon zerlegt ist?" fragte er dann und hob eine Augenbraue. Er sah sie dann an. "Wenns ums überleben geht...ja, ansonsten...nein oder vielleicht doch? Ich hab noch nie Kannibalismus gemacht" meinte er dann nur und ging dann weiter. Natürlich gab es hier auch Drachen, und einer beobachtete Muirgheal etwas, dass es kein Seedrache war, konnte man schon sehen, den Seedrachen hatten eher einen Körper wie eine riesen große Schlange. "Wohl wirst du beobachtete" meinte Euron als er den Drachen sah.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 9:53

"Ich kenne mich nicht mit dem menschlichen Gemüt aus." sagte sie dazu bloß und sah sich weiter um. Sah dann zu Euron und zuckte sacht mit den Schultern. "Man kann nie wissen...Ich hörte viel über diese Stadt und das war nicht mal unwahrscheinlich." Muirgheal schmunzelte dann jedoch leicht. "Wenn es ums überleben geht, fressen sich doch alle gegenseitig." Sie sah ihm erst nur nach, folgte ihm dann aber und spürte dann den Blick des Drachen auf sich. Sie musterte ihn und musste kurz wieder schmunzeln, als sie Euron Aussage hörte. "Damit musst du rechnen, wenn du eine Drachin bei dir hast, dass andere auf mich aufmerksam werden." meinte sie und ihr Blick blieb auf dem Drachen haften, wandte sich dann aber ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 10:10

"Irgendwann habe ich noch wegen dir eine Drachenhorde versammelt" sagte er nun schmunzelnd und sah kurz zum Drachen. "Wohl mögen Valyrische Drachen sich, aber wohl nur zum Fortpflanzen" sagte er dann und ging weiter. Er sah sich weiter um. Wurde dann aber von etwas nass gemacht. "Sehr lustig!" Meinte Euron und sah zum Wasser. Ein wenig sah man den Kopf des Drachen, und die rötlichen Augen, von dem Wesen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 10:13

"Für mich nicht schlecht, für dich schon." sagte sie schmunzelnd und lachte dann kurz. "Alle männlichen Drachen mögen alle weiblichen Drachen zum fortpflanzen...Da gibt es keine großen Unterschiede." sagte sie und blieb stehen, als Euron nass gemacht wurde. Sah zu ihm und schmunzelte. Blickte dann aber zu dem Drachen und sah ihn schweigend an. Ging etwas vor zu ihm hin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 10:22

Der Drache schnaubte nur leicht, als Muirgheal näher kam. "Ich bin doch nur hier um dich nach Pyke zu bringen" meinte Euron und der Drache schnaubte wieder. "Hättest früher überlegen müssen, bevor du mich zurück ins Wasser geworfen hattest" sagte er dann. "Als ob ich gewusst hätte das du schlüpfst...aber wenn du nicht mit willst..." sagte er. "Landest du eben auf dem Teller..." meinte Euron und wandte sich ab. Der Schweif des Drachen schlang sich um eins von Eurons Beinen, zog dieses nach hinten sodass Euron hin fiel. "Und deine Tochter? Nimmst du sie auch mit?" Meinte der Drache. Leise seuftzte Euron nur und antwortete nicht drauf .

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 10:26

Muirgheal hielt sich mal aus dem Gespräch raus und sah dann zu Euron. Verstand sofort, dass der Drache hier in dem Ei gewesen war, das er einfsch über Bord geschmissen hatte. Sie seufzte nur leise, musste sich dann aber das Grinsen verkneifen, als der Drache Euron mit dem Schweif umwarf. "Tochter?" fragte sie dann interessiert und sah noch zu Euron, wandte sich dann aber zum Drachen. "Komm doch mit. Eine kleine Reise übers Meer könnte einem Drachen, wie dir doch sicher gefallen?" fragte sie ihn. Gab auch zu erkennen, dass sie ein Drache war, um etwas Vertrauen zu geben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 10:34

Der Drache sah zu Muirgheal und dann sah er wieder zu Euron. “von mir aus, solange es dort Futter gibt und ein Platz zu schlafen” meinte der Drache. Wurde dann ein Mensch. “kannst froh sein Euron...deineTochter Ist echt so wie du, Arschig...aber hat wohl noch ein Herz” meinte der Drache und ging dann einfach Richtung Stadt, sah sich um. Euron folgte diesem dann. “es ist 16 Jahre her...als würde sie mich noch erkennen…” sagte Euron genervt. Der Drache lachte. “sie rühmt sich schon mit dem Namen Greyjoy und jeder in Essos weiß das sie deine Tochter ist, weil sie sich so vorstellt bei Leuten.” sagte der Drache .

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 10:55

"Lebendiges Futter jedenfalls genug." sagte sie schmunzelnd und sah den Drachen dann jedoch schweigend an. Sie blickte dann zu Euron und sah ihnen erst nur nach. Folgte den beiden dann etwas und war doch etwas überrascht, dass der Drache ein männlicher war. Sie sagte aber nichts dazu, sondern hörte dem Gespräch zu und schmunzelte wieder leicht. "Also wird es nicht das einzige Kind sein, das du unbewusst gezeugt hast?" fragte die Drachin den Greyjoy und lief mittlerweile neben ihm. Ihr Blick blieb dann aber auf dem Drachen haften.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 11:42

“Lebendiges Futter ist immer gut” meinte er dann und ging weiter. Sah sie kurz im Augenwinkel an. “gibt noch mehr Kinder...und nein keines ist ungewollt...eher sind manche einfach...nicht meiner würdig” sagte er dann Nur. Der Drache ging einfach weiter und Euron sah zu Muirgheal. “wenn du ihn weiter nur anstarrst, denkt er noch du kannst nicht viel Sprechen” meinte er dann schmunzelnd.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 12:38

"So drückst du es aus...wir würden es ganz einfach ausdrücken...Missgeburten, die keiner will?" meinte sie nur und sah zu Euron. "Hättest mir auch sagen können, dass du ein Männchen suchst...dann wäre es noch einfacher gewesen, ihn zu finden." Sie knurrte leise, hielt Euron dann aber fest und umarmte ihn von hinten, umschlang ihn eher mit ihren Armen und fuhr mit einem Fingernagel über seine Wange. Man spürte, wie scharf sie waren, aber sie schnitt ihn nicht. ließ ihn dann einfach wieder los und sah zum Drachen. "Woher stammst du?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 15:46

“Ach ihr drückt es also so aus?” Fragte er und grinste leicht, als sie so reagierte. Er sah sie an, sah kurz zu ihrem Fingernägel. “Ich nenne es Eher...mein Erbgut weiterreichen” sagte er dann grinsend und sah dann zu ihr, wie sie zum Drachen sah. Dieser sah Muirgheal an. Zuckte mit den Schultern. “frag Euron, er hat mich damals gefunden” meinte er dann nur dazu.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 16:03

"Dein Erbgut weiterreichen? Für was? Eine Armee von 'nicht würdigen Kindern' oder wie du es nennst?" fragte sie und blickte den Drachen dann weiterhin an. "Woher hattest du das Ei? Was irgendwie offensichtlich scheint, dass es dir nichts genützt hat, weil es außerhalb des Wassers war und ein Seedrache...ich denke der Name verrät schon genug. Meine Eier würden auch nicht schlüpfen in einem warmen Klima, sondern nur in Eiseskälte." Muirgheal sah Euron etwas verwundert an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:04

“Haha...sehr toll, Ich fick dich und jetzt nicht mehr so angetan Hmm?” meinte er dann und verdrehte genervt die Augen. “Sein Ei war in Valyria...aber er kommt wohl ganz wo anders her wenn man den Gerüchten glauben soll, Leben, oder lebten ganz tief unten im sunset Sea” meinte Euron und sah den Drachen an. Dieser sah dann kurz zu Euron und dann zur Drachin. Hatte wohl nicht dieses Interesse wie es bei Drachen eigentlich der Fall sein müsste .

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:16

"Oh, das hatte überhaupt nichts damit zu tun, dass du mich gefickt hast. Das sind zwei vollkommen andere Dinge, erinnerst du dich? Ich kann nicht schwanger von dir werden, da kann es mir regelrecht egal sein, was du mit deinen Nachkommen machst." meinte sie und verschränkte die Arme. Hörte Euron dann aber weiter zu. "Gerüchten..wir sehen ja, wie es mit Gerüchten steht, wenn neben dir eine Eisdrachin und ein Seedrache laufen." Sie blickte dann wieder geradeaus, fühlte jedoch den Blick des Drachen auf sich, aber nicht in einer Weise, wie sie es gewohnt war und irgendwie war es ihr so auch angenehmer. Es wirkte einfach nicht aufdringlich und versessen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:32

"Hab dich ja auch nicht gebeten das du aufs Schiff kommst, bist einfach drauf gegangen, und wegen dir hab ich Streit mit Yara und jetzt weiß sonst wer wo sie ist" meinte Euron nur und sah zu den beiden Drachen. "Könnt euch ja vergnügen" meinte er dann und ging dann von den beiden weg. Der Drache blieb nur stehen und sah verwirrt Euron hinterher

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:35

Muirgheal hob nur eine Augenbraue leicht und schmunzelte dann. "Verstehe...du willst sie also alleine wieder zurück holen..da wünsche ich dir viel Spaß. Mit zwei Drachen hättest du zwar eine bessere Chance, aber...so wie es aussieht, liegt das nicht in deinem Interesse deine Nichte sicher wieder an deiner Seite zu haben." meinte sie nur und sah ihm dann nach, blieb selbst stehen und sah sich dann wieder um. "Hm...Asshai...langer weg zum Zitternden Meer, ich sollte mir einen Tag Ruhe gönnen, bevor ich zurück fliege." sagte sie leise zu sich und ging dann einfach in die Stadt. Asshai war da doch interessanter für sie, als Eurons Probleme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:43

Der Drache selbst wusste eh nicht wohin mit sich, weswegen er einfach wieder zum Meer ging, fühlte sich da wohler als irgendwo an Land was Klar war, da es ein Seedrache war. Er wurde zum Drachen und legte sich ins Seichte Gewässer und schloss die Augen.
Euron hingegen ging einfach wieder zur Silence. Legte dann einfach ab. Der Seedrache schwamm dem Schiff hinterher, umschlang das Schiff. "Du brauchst uns, oder mindestens einen von uns, sonst endest du wie Oberyn Martell" meinte der Drache. "Ich bin kein Dornischer und erst recht nicht dieser Angeber Oberyn" meinte Euron dann. "Und? Was bringt dir deine Axt gegen Robert Strong? Nichts, der packt deinen Kopf und zerquetscht ihn, denkst du wirklich Yara will dich sterben sehen?" Fragte der Drache.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:47

Muirgheal sah einfach nur das Schiff vom Weiten, jedoch wandte sie sich dann ab. Schließlich hatte Euron ja gesagt, er bräuchte beide nicht und es war ihr egal, dass der Seedrache gerade die Silence umschlang, um ihn aufzuhalten. Sie würde nicht von alleine zu ihnen zurück kehren. Höchstens, wenn man sie fragte, denn sie bettelte nicht. Schließlich konnte sie auch nützlich sein, weil Eis und Kälte noch nie in Kings Landing vorgekommen war. Aber das war nicht ihre Entscheidung. Sie ging durch die Stadt und zog sich dann etwas außerhalb der Stadt in den Feldern mit Geistergras zurück. Nahm ihre Gestalt als Drache an und legte sich dort nieder. Vereiste den Boden, damit es angenehmer für sie war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:52

"Von mir aus...auch wenn ich glaube die holen euch vom Himmel" meinte er dann nur und sah den männlichen Drachen an.
Das der Drache, der vorher die Drachin angesehen hatte, zu ihr kam, stupste sie eher an und bestieg sie einfach, wollte sich wohl fortpflanzen und die Eisdrachin war für ihn wohl das Perfekte Wesen, da Eisdrachen wohl eher selten vorkamen hier in Asshai.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:55

Muirgheal war gerade natürlich alles andere als in Stimmung für so etwas. Sie war genervt und als sie fühlte, wie sie angestupst wurde und fühlte, wie der Drache sie bestieg, wurde sie aggressiv. Sie knurrte und fauchte den Drachen an, schnappte dann nach ihm, während ihr eiskalter Rauch aus den Nasenlöchern stieg. War alles andere, als einverstanden, was er da tat ohne ihr Einverständnis.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 17:59

Der Drache jedoch knurrte leise und biss ihr in den Nacken und drückte sie zu Boden, sodass sie nicht mal mehr sich wehren konnte, das der Drache ein sehr großer Drache war, konnte man eh schon sehen. Jedoch war der Seedrache in der Nähe, wurde ein Drache, packte den größeren über Muirgheal am Hals, drückte ihn weg. Dieser war verwirrt und sah den Seedrachen an. Der Seedrache brüllte ohrenbetäubend los und der andere männliche Drache verzog sich, da er wusste, dass Seedrachen ganz schön aggressiv werden konnten.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 18:05

Muirgheal reagierte dabei noch aggressiver, brüllte auf und bockte, wollte den Drachen herunter werfen. Auch wenn sie merkte, dass der Drache groß war und damit auch ordentlich Gewicht mit sich brachte, was sich auf sie legte. Reagierte erleichtert, als jemand eingriff und der Drache weggedrückt wurde. Sie murrte dann nur noch leise und stand auf, schüttelte sich. Sah zu dem Drachen, der endlich verschwand und dann sah sie zum Seedrachen. Schnaubte leise und stupste ihn leicht mit der Schnauze an seiner an, als würde sie sich bedanken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 18:08

Der Drache sah sie an und schnaubte leise als sie ihn anstupste. Ging mit seinem Kopf kurz unter ihren Kopf und rieb seinen Kopf an ihrem Hals und schnurrte kurz leise, aber ließ es dann auch schon und ging etwas auf Abstand. "Würdest du Euron helfen...ich komm nämlich mit nach Westeros...ich denke kaum, das du hier bleiben willst, ist doch für dich hier schon viel zu warm" meinte er dann und sah sie abwartend an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 18:13

Muirgheal schloss dabei die Augen und gab selbst kurz ein Schnurren von sich, als der Drache seinen Kopf an ihrem Hals rieb. Sie hörte ihm dann aber aufmerksam zu. "Wieso konnte ich mir das denken?
Aber es ist leichter von Westeros aus wieder zum Zitternden Meer zu kommen...Ich komme mit und helfe euch. Aus dem Grund, weil ich es ihm wahrscheinlich schuldig bin und weil mich diese Temperatur hier nervt...mal ganz abgesehen davon, dass der Drache wiederkommen würde."
antwortete sie, vermutlich aber auch, weil der Seedrache ihr gerade geholfen hatte und ihr die kurze Nähe gefallen hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Asshai   Do 27 Jul 2017 - 18:16

Der Drache schnaubte, als würde er lachen und sah sie dann an. Wurde dann ein Mensch und strich über ihre Schuppen. "Ich hab schon viele Eisdrachen gesehen, aber so eine schöne Drachin noch nie" meinte er dann kurz und sah dann zu ihr kurz hoch, ließ es dann aber und ging dann einfach Richtung des Schiffes.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Asshai   

Nach oben Nach unten
 
Asshai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: