StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Asshai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20680

BeitragThema: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 19:33

Asshai is a port city located in the far south-east of Essos, where the Ash river meets the Jade Sea at its eastern exit, the Saffron Straits.[1] Asshai is on the southernmost edge of a mountainous peninsula known as the Shadow Lands, thus the city is often called Asshai-by-the-Shadow, and to go to Asshai can be described as to "pass beneath the shadow". The area of the Shadow Lands and Asshai are sometimes referred to simply as "the Shadow".

The origins of Asshai are lost in history. Even the Asshai'i do not claim to know who built it, stating only a city stood there since the world began and will stand there until it ends.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 19:38

> Kingslanding

Die Priesterin tauchte hier mit den anderen auf und sah sich um. Ihre Augen waren immernoch glühendrot, langsam schwächte die Aura dann aber ab und Nymeria sah sich um. Man sah ihr schon an, dass sie etwas geschwächt war, da sie noch nie so viele Personen per Teleport mitgenommen hatte.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45369

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 19:41

-> Kingslanding

Rhaenys sah sich sogleich etwas um. Sie wirkte schon ziemlich überwältigt davon. Aeolian hatte ihren Umhang wieder um sich gelegt, die Kapuze übergezogen und sah sich mit ihrer schüchternen Art um.
Aerys ging zu Nymeria, nahm sie in den Arm. "Alles in Ordnung?" fragte er dann. Rhaenys ging zu ihnen. Sie legte eine Hand auf Nymerias Schulter und gab ihr durch einen Zauber wieder etwas Kraft, die sie verloren hatte.

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 19:44

Nymeria lächelte leicht und sah dann zu Aerys. "Ja...ich hab aber noch nie 4 Leute aufeinmal mitgenommen deswegen...da verbrauche ich mehr Energie" meinte sie dann und sah dann zu Rhaenys. "Danke" meinte sie dann und lächelte leicht. Schmiegte sich dann an Aerys und schloss die Augen für einen kurzen Moment.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 19:53

"Keine Ursache." Rhaenys sah zu ihr und lächelte sacht. Dann blickte sie zu Aerys, welcher die Rote Priesterin dichter an sich zog und die geborgen in den Arm nahm. Aeolian sah sich währenddessen etwas um, Rhaenys ging zu ihr und lächelte sacht. "Es ist wunderschön hier.." flüsterte die jüngere. "Wie wahr.." entgegnete die Weiße Priesterin und sah sich auch um.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 19:58

Nymeria lächelte leicht und ließ sich einfach in den Arm nehmen. Sie ruhte sich für einen kurzen Moment aus und nahm dann Aerys Hand, ging dann zu den anderen Beiden. "Es scheint euch ja sehr zu gefallen" meinte sie dann und ging dann zum Tempel.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 20:01

"Es übertrifft meine Vorstellungen." meinte Rhaenys und sah dann zu Aeolian, welche noch gebannt auf die Gebäude blickte aus dem schwarzen Gestein. Sie sahen dann Aerys und Nymeria nach, wollten die beiden eher alleine lassen und die beiden Priesterinnen gingen dann selbst durch die Stadt.
Aerys sah kurz zu ihnen, sagte aber nichts, weil er wusste, dass sie mächtig waren. Er ging mit Nymeria mit, hielt noch ihre Hand fest. "Ich vertraue diesem Dämonen nicht, nicht nur, weil er ein Bulton ist."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 20:05

Nymeria sah zu der jungen Elfe. "Diese Aura von ihr...sie kommt mit bekannt vor" meinte sie dann leise und sah dann aber zu Aerys. "Hmm? Warum kommst du jetzt plötzlich auf Ramsay? Denkst er würde Rhaenys nun was böses wollen?" fragte sie dann auch schon.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 21:05

"Wie meinst du, bekannt?" fragte Aerys verwundert, sah zu der Priesterin. "Bekannt im schlechten Sinn oder nicht?" Er sah sich dann etwas im Tempel um, blickte dann wieder zu Nymeria. "Diese junge Priesterin bei ihr hat seltsam reagiert, nachdem der Bastard verschwunden war..sie wollte, dass wir schnellstmöglich verschwinden."
Rhaenys und Aeolian gingen währenddessen durch die Straßen der Stadt und sahen sich etwas um. Die ältere blieb zwischendurch mal stehen, schien sehr nachdenklich. "Du solltest ihn besser verdrängen für die Zeit hier..." meinte die Schwarzhaarige dann.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 21:11

Die Priesterin sah zu Aerys. "Ich kann es nicht beurteilen...irgendwas düsteres ist an ihr..." sagte sie dann. "Sie wollte wirklich schnell weg...ich würde gerne wissen, was sie denn hatte, dass sie so schnell verschwinden wollte, es scheint schon fast, dass sie angst hat, von wem gefunden zu werden, der noch nicht wissen sollte das sie existiert" sagte Nymeria dann leise.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 21:29

"Bis auf die Tatsache, dass sie komplett schwarz gekleidet ist, ihre Haare genauso und ihre Augen schwarz wurden wie die der anderen...aber ich kenne mich damit nicht aus und ich kann auch nicht diese Auren von euch spüren." meinte der Weißhaarige nachdenklich und sah zu Nymeria. "Meinst du, es hängt damit zusammen? Vielleicht..vielleicht jedoch auch aus Angst um die andere Elfe..schließlich sind diese Priesterinnen doch auch fast wie Schwestern.."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 21:34

"Könnte sein..." meinte sie dann und sah zu Aerys. "Naja das ist glaube jetzt auch erstmal egal, wir können uns auch später darüber gedanken machen" sagte Nymeria dann lächelnd. Kam dann aber auch schon am Tempel an und schon rannte ein kleines Mädchen raus und klammerte sich an Nymeria. "Du bist wieder da" meinte sie dann und sah dann aber zu Aerys mit großen Augen hoch. "Und wer ist das?" fragte das kleine Mädchen, ließ Nymeria los und zupfte an Aerys Ärmel. "Bist du ihr Freund?" fragte sie dann gleich neugierig. Nymeria sah sie verwirrt an. "Das reicht, geh rein du musst sicher noch lernen" meinte Nymeria und die kleine ließ ihn los, rannte auch schon rein.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 21:45

"Genau.." Aerys sah noch zu Nymeria, dann aber zum Tempel, als ein Mädchen heraus gerannt kam. Er sah kurz etwas verwundert zu ihr, lächelte dann leicht. Er blickte verwundert zu ihr, als sie an seinem Ärmel zupfte, lachte dann aber kurz. "Vielleicht?" meinte er dann, sah dann aber zu Nymeria und sah der Kleinen nach, wie sie wieder zurück ging. "Sie wird später auch mal eine, nicht wahr?"
Rhaenys und Aeolian gingen währenddessen in eine Kneipe, vermutlich die einzige auch in dieser Stadt. hatten sich etwas umgesehen und sie war sehr groß, aber hier liefen nur wenige Personen herum. Sie betraten das Gebäude und Rhaenys ging vor, setzte sich an einen Tisch. Die Beiden verbargen auch ihr Aussehen nicht mehr, sowie ihre Auren, da sie hier wohl willkommener waren, als woanders.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 21:53

Nymeria sah zu ihm und nickte. "Eines Tages ja, aber sie ist noch nicht so weit, und wird es lange nicht sein" meinte sie dann und lächelte leicht. "Bei mir hat es auch Jahrhunderte gedauert" sagte sie dann und kicherte. Ging dann mit ihm in den Tempel rein.
Gerade kam ein eher älterer Mann rein und sah sich um. Er erkannte dann Rhaenys und Aeolian. Ging dann zu ihnen. "Mylady...es tut mir leid das ich störe...aber...ich hab etwas für sie was ich ihnen geben muss" sagte er dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 21:58

"Kann ich mir vorstellen. Es muss eine Menge sein..sehr viel. ich besäße dafür nicht die Nerven." sagte er und legte einen Arm um sie, ging mit ihr dann in den Tempel. "Was mir allerdings nichts ausmacht. Ich weiß nicht wieso ich wieder jung bin, aber anscheinend werden Leute gerne wiedererweckt in ihrer jüngeren Gestalt.."

Rhaenys und Aeolian unterhielten sich, jedoch auf einer anderen Sprache. Sie unterbrachen sofort, als der Mann zu ihnen ging. Rhaenys sah zur Schwarzhaarigen, flüsterte etwas zu ihr und diese nickte sacht. Die Hochelfe sah dann wieder zu dem Mann. "Und das wäre?"

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:02

"Man hätte dich auch als armen Bettlerkönig wiedererwecken können Aerys, vergess das nicht" sagte sie kichernd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber so gefällst du mir eh besser, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn du alt wärst, ich seh ja in wirklichkeit auch nicht besser aus...eher wie eine wandelnde Leiche" meinte sie dann schmunzelnd. Ging mit ihm dann aber auch schon ins Zimmer.

Der Mann ging kurz raus und kam dann mit einem Beutel rein. "Das kam vor eurer Ankuft....mit dem Brief wo drin steht das sie einen Löwen nie herausfordern sollten...ich weiß zwar nicht wer es war aber..." der Mann sah zum Beutel und öffnete ihn. Zum Vorschein kam dann das bleiche Gesicht von Ramsay. Weiter machte der Mann den Beutel dann doch lieber nicht auf.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:09

"Ja ich weiß..daher bin ich auch dankbar..Sonst wäre ich vermutlich schon längst wieder gestorben, so fragil ich war.." Er lächelte leicht, blickte dann zu ihr. "Ich habe nichts gegen ältere Frauen..solange sie nicht alles vergessen, was sie tun wollten und ihre Sympathie behalten." meinte er und folgte ihr dann, sah sich dabei jedoch immer wieder auch im Tempel um.

Rhaenys hob leicht eine Augenbraue, sah den Mann dann jedoch aufmerksam an, als er von der Sache mit dem Löwen sprach. Sie blickte dann zum Beutel, sah nur stumm in das Gesicht von Ramsay. Aeolian wandte erschrocken ihren Blick ab und wandte sich auch von dem Geschehen etwas ab. Rhaenys' Augen dagegen färbten sich tiefschwarz und sie lehnte sich zurück. "Es gibt nur eine Hure...eine verdammte Bruderfickerin, die so etwas tun würde..dieselbe, die Bastarde auf den Thron setzt." sagte sie dann plötzlich sehr hasserfüllt und mit einer Hand sanken ihre Fingernägel sehr tief in die Tischplatte, zogen tiefe Kratzer.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:15

"Symphatie?" fragte sie dann und sah dann Aerys an und lächelte leicht. "Naja auch egal, vergessen wir das, ich will nicht über mein Alter sprechen" meinte sie dann auch schon und sah ihn dann an. "So interessant hmm?" meinte sie dann kurz kichernd und ging in ihr Zimmer rein, setzte sich aufs Bett. "Das du überhaupt hier mitkommst; keine Angst das dich wer zum Glauben an R´Hllor zwingen will?" fragte sie dann kurz schmunzelnd.

"Ja und..." er hob plötzlich ein Messer und seine Augen wurden rötlich. "Sie will auch deinen Tod" meinte der Mann dann auch schon. Wollte dann auch schon zustechen. Jedoch wurde er aufgehalten von wem. "Und du penner befolgst auch noch die Befehle einer Frau" meinte Rázzór dann und stieß den Mann weg.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:21

"Man fragt keine Dame nach ihrem Alter, also belaste ich dich nicht damit." meinte er und folgte ihr dann. "Schon ziemlich.." Er sah dann zu Nymeria und schwieg erst. Lächelte dann aber auch leicht. "Ich war schon tot...vielleicht bin ich wieder ein Mensch, aber es gibt nichts, woran ich glauben müsste, wodurch ich nicht elendig sterbe..weil ich es schon bin."

Rhaenys sah den Mann nur kalt an. Hätte eigentlich selbst etwas dagegen getan, sah dann jedoch zu Rázzór, der den Mann wegstieß. Sie seufzte leise, lehnte sich zurück und sah zur Decke. langsam sah sie dann zu dem Blutelfen. "Was suchst du hier?" fragte sie schließlich und sah dann zu Aeolian. Diese sah selbst nur schweigend zum Blutelfen, stand dann aber langsam auf und ließ die beiden alleine, setzte sich woanders hin.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:24

Rázzór sah zu ihr. "Wäre es besser für dich, hätte er eine Junge, unerfahrene Priesterin getötet Rhaenys? Du magst eine Priesterin sein, eine ziemlich bösartige, aber ehrlich gesagt, bist du nichts weiter als eine Angeberin wenn du nicht mal an sie denkst" meinte Rázzór dann nur und schüttelte den Kopf. "Ich kann dich manchmal nicht nachvollziehen" sagte sie dann und wandte sich ab und ging dann auch schon richtung Tür.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:31

"Nein, das wäre es nicht gewesen, Rázzór...ich trage Verantwortung für sie und wenn sie gestorben wäre...könnte ich mich gleich mit erhängen gehen, weil es sanfter wäre, als das, was mich dann erwartet. Du kannst niemanden von uns verstehen. Du magst ein Blutelf sein, aber die Priesterschaft ist wie ein eigenes Volk." Rhaenys stand schnell auf, hielt ihn fest. "Du nennst mich eine Angeberin..aber was wolltest du jemals mehr von mir? Ich brauchte es, aber hast du zu diesem Zeitpunkt einen anderen Gedanken besessen, als mich auch einmal gefickt zu haben, damit du dich gleichberechtigt fühlst zu Drogon und Shirahe? Wahrscheinlich nicht...weil ich doch nie mehr als eine Hure war.." sagte sie, ließ ihn wieder los und setzte sich wieder.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:34

Er sah zu ihr. "Du verstehst nicht Rhaenys. Er hätte sie einfach ermordet, aber was zählt ein Wort eines Blutelfen für dich" meinte er dann. "Ich wollte dich nicht nur ficken Rhaenys, Drogon ist mir egal genauso wie Shirahe, was sind sie für mich?" fragte er dann. "Ich wollte dich haben aber nun da du diesen Dämon geliebt hast, jetzt ist er tot" sagte Rázzor nur und sah dann kurz zu der anderen Elfe. Sah dann zu Rhaenys. "Schick sie lieber weg Rhaenys, sie hat hier keinen Beschützer und du auch nicht, ihr seid leichte Beute" sagte er dann nur.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:44

Rhaenys schlug auf den Tisch, Aeolian schreckte dadurch leicht auf, jedoch wusste sie auch, wie aufgelöst die Weißhaarige gerade war und dass Rázzórs Worte ihr kein bisschen halfen. "Glaubst du das interessiert mich? Soll jemand kommen und mich ermorden...er hat mich verstanden, wie noch nie einer...Drogon ist abgehauen, weil er es nicht einmal versuchen wollte..Shirahe glaubt immer noch, ich hätte euch nie geliebt..du bist ein Blutelf..aber du bist einfach gegangen, hast mich alleine zurück gelassen. Und die Einsamkeit fraß mich. Meine Leiche läge heute dort, wenn ich nicht zurück nach Winterfell gegangen wäre." Man sah plötzlich, wie die Hochelfe innerlich zusammenbrach. Sie brach fast in Tränen aus, war davor jedoch aus der Kneipe geeilt. Aeolian seufzte nur, stand auf und machte den Beutel zu, nahm ihn, sah zu Rázzór. "Lass sie, sie ist alt, mächtig, aber hat gelitten. Mehr als eine andere von uns Priesterinnen."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:48

Rázzór sah beide an. Er hatte auch keine Lust ihr noch nach zu laufen, wusste ja das Ramsay was für Rhaenys sogar noch empfunden hatte, als er getötet worden war. Das seine Wut und seine Eifersucht natürlich nicht ausgereicht hatte dafür was Cersei tun wollte. Er sah ihnen nach und schwieg dann einfach nur. Mehr konnte er ja auch nicht machen. Er ging dann raus und ging die Straße entlang.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Asshai   Mo 30 Mai 2016 - 22:53

Aeolian seufzte nur verzweifelt und sah sich um. Sie ging umher, trug den Beutel unterm Umhang verborgen. Wusste nicht, was sie tun sollte, wusste aber, dass Rhaenys gerade sehr litt und sich für alles die Schuld gab. Die Hochelfe hatte sich nach einer Weile einigermaßen beruhigt. jedoch auch nur, weil sie tatsächlich noch eine andere Kneipe gefunden hatte, hatte sich dort reingesetzt und getrunken, sehr viel. Sie verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte den Kopf drauf. Vor ihr mehrere geleerte Gläser.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Asshai   

Nach oben Nach unten

Asshai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Essos-
Gehe zu: