StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lichtparadies

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Lichtparadies    Mo 23 Mai 2016 - 22:18

Lichtparadies:
 

Ein ruhiger, schöner Ort in dem Portal von dem Prinzen und Lichtmagier David. An diesen Ort wird man befördert wenn man für längere Zeit in dem Portal bleibt. Der Ort kann überall sein, je nachdem wo David sein Lichtportal erschafft. Wie schon bekannt ist, wirkt dieses Licht sehr aggressiv auf jegliches dunkles Wesen, zerreißt diese mit der Zeit einfach wenn diese nicht hinaus flüchten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 9:02

<- SSB Arena.

Marilyn wurde zusammen mit Odin hierher befördert. Beide lagen auf der hölzernen Brücke und ihnen schien nichts passiert zu sein. Die Prinzessin öffnete langsam ihre Augen zur Hälfte, richtete sich ein wenig auf und sah sich um, sogleich aber auch zu Odin und fasste diesen an die Schulter, rüttelte diesen sacht. "Odin ?.. kannst du mich hören ?", fragte sie und hoffte das dem so war, sonst hatte sie ein Problem. Immerhin hatte sie im Sinn das der andere als Dunkelmagier hier nicht lange überleben würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 9:30

Odin öffnete sofort die Augen und sah zu Marilyn, nickte nur "Mir ging es nie besser~". Er setzte sich auf und gähnte dann leise "Ich bin nur nicht der aktivste Soldat im Moment...". Er stand dann auf und sah sich um. Er schien wirklich kein Problem mit dem Licht zu haben, sah sich um als würde ihn nichts stören. "Wenigstens ist es schön warm hier... Und hier soll Dark sein?".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 9:54

Marilyn war erleichtert als Odin ihr antwortete und stand danach auch noch etwas wackelig auf, sah sich ebenfalls um und öffnete leicht den Mund, schien sich wohl in diesen Ort verliebt zu haben so wie sie gerade aussah vom Gesichtsausdruck her. Sie nickte dann jedoch und nahm Odin bei der Hand, ging mit ihm über die Brücke und sah zu dem Gebäude vor ihnen. "Ja..hier sollte er sein..wenn überhaupt noch..aber wir denken positiv", antwortete sie und wirkte aber etwas planlos hier. Danach sah sie aber verwirrt zu dem Blonden. "Was mich aber wundert..schmerzt es nicht dieser Ort? Du bist doch ein Dunkelmagier..? Ich meine..mir macht es ja nichts aus da sich meine Kraft ja aus Licht und Wald zusammensetzt..aber bei dir..", nachdenklich berührte sie eine Knospe an einem Gestrüpp, die sich sofort öffnete, eine große Blüte nun entstanden war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 12:24

"Nein, gewiss nicht. Es stört mich keinen Zentimeter meines Körpers... Wissen sie..." Odin lächelte und nahm Marilyns Hände, sah sie lächelnd an "Ich habe mich vorhin falsch vorgestellt... Mein Name lautet Owain, Prinz von Ylisse... Nicht Odin.. Aber das sollen die anderen nie erfahren, weißt du...?". Er sah sich dann wieder um, schwieg daraufhin lieber. Wollte die Prinzessin nicht verängstigen noch verunsichern, nur weil er log nur um zu Leben.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 13:19

"Prinz Owain...?", Marilyn sah ihn überrascht an, dachte erst sie habe sich verhört und schwieg erstmal für eine Weile, da sie erstmal realisieren musste das vor ihr eigentlich ein Adeliger stand so wie sie es selbst war. "Das...das wundert mich jetzt schon..", sie lächelte mit rötlichen Wangen. "Mein Mund bleibt verschlossen was die Sache angeht", sie sah besorgt vor sich hin. "Immerhin will ich auf gar keinen Fall, dass dir etwas passiert..Owain..", Marilyn strich mit ihren Daumen über dessen Handrücken. Dann jedoch lauschte diese und hörte ein schweres Atmen in der Nähe, weshalb sie nun sofort dorthin rannte, Odin mit sich zog. "Dark !", rief sie laut, doch antworten tat niemand. An einem Fenster am Haus sah man kurz eine Hand, wie sie nur dagegen hämmerte, dann wieder sank. Anscheinend war Dark wohl darin geflüchtet da es dort drinnen dunkler war als draußen. Marilyn sah dies, eilte dann ins Haus und sah den Schatten am Boden liegen, jedoch hatte sich einiges von seinem Körper einfach aufgelöst. Erschrocken rannte sie zu diesem, kniete sich zu ihm hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 14:44

Odin sah Dark verwundert an, doch dann kniete er sich ebenfalls hin und legte seine Hand auf sie des anderen, umhüllt ihn so mit einer dunklen Aura. "Das ist also der Mann, der meinen Lord So glücklich macht..." es war ihm aber sonst gleich, konnte sich ja nicht beschweren gehen. Er wartete noch, bis sich der andere erholt hatte, falls er dies konnte in dem Zustand. Er sah nebenbei zu Marilyn, meinte dann nur "ich trage ihn dann zum Portal... Und wenn es sein muss renne ich... Also wäre es clever wenn sie vorrausgehen..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 15:18

"Der arme..", Marilyn strich Dark durchs Haar, dieser sagte gar nichts, konnte es wahrscheinlich nicht mal und schloss wieder die Augen. "Er braucht sowieso einen neuen Körper, Odin...halb aufgelöst können wir ihn nicht zurückbringen, das würde nichts bringen denke ich..wenn ich in der Lage bin mit Licht und Natur etwas zu machen...", sie überlegte, versuchte schnell zu überlegen und hatte nebenbei angst, dass es nicht funktionieren würde. Sie schloss danach die Augen und erinnerte sich an jemandem in ihren Königreich, der wohl ums Leben gekommen war. "Ich kann versuchen ihm einen neuen Körper zu geben..denkst du ich sollte es versuchen..?", fragte sie ihn unsicher.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 15:57

"Versuchen ist immer eine gute Idee... Egal wie hoffnungslos es ist... Sowas lernt man.." Odin nickte und sah zu Dark "Du bist bald wieder bei Lord Leo.... Keine Sorge...". Er schloss dann die Augen "Lord Leo konnte immer Ungesichter, Halbtote, beschwören... Es erinnert mich nur gerade daran.. So verstörend es sein mag... Ein großer Unterschied zwischen Licht und Dunkelheit.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 16:08

"Ich kann nur versuchen ihn mit einem aus dem Totenreich zu verbinden..der Tote gibt ihm seinen Körper, und Dark gibt ihm eben noch die Lebenskraft, die er besitzt..danach muss er so schnell wie möglich hier raus und sich erholen", Marilyn legte ihren Kopf seitlich auf Dark's Oberkörper, legte auch eine Hand auf sein Herz und schloss die Augen, ließ das Herz so intensiv aufglühen sodass man es durch den Körper des anderen sah. Sie streckte dann ihre freie Hand nach Odin aus, "Wenn du mir etwas von deiner Kraft leihen magst..bitte", bat sie ihn dann leise darum.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 22:17

"Gerne.." er nahm ihre Hand und lächelte. Er sah noch zu Dark, dachte nun erstmal nach. Immerhin war es derjenige, der das Herz eines doch so kalten Prinzen hat, dessen Königreich nicht komplett auf sowas glücklich war. Mal davon abgesehen dass sich Niles hoffentlich zusammenriss und den anderen nicht vergraulte. Odin schloss dann leicht die Augen, war wirklich sehr nachdenklich. Immerhin wusste auch er von Leons Sohn, der nichts im Schloss zu suchen hatte weil Leon es nicht einsah warum er ein Kind hat ohne Liebschaft. Es ergab keinen Sinn.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 22:35

Marilyn konzentrierte sich, leuchtete am ganzen Körper sowie Dark, bis Odin nun auch damit umhüllt wurde. Sie nahm sich etwas Kraft von dem Krieger, sparte jedoch damit und wollte nicht habgierig sein, stattdessen benutzte sie meist ihre Kraft dafür. Dark schien sich nun langsam zu regenerieren, auch wenn es durch das Licht kaum zu sehen war. Sie öffnete dann die Augen und sah Odin an. "Nimm ihn nun sofort und trage ihn hier raus, wenn wir uns nicht beeilen war alles umsonst, komm!", forderte sie ihn auf und ließ beide los, rannte durch die Tür zur Brücke wie Odin es ihr gesagt hatte. Die Brücke löste sich unten auf und Marilyn fiel hindurch ins Licht, verschwand wohl nun. Das Licht blieb jedoch noch für die anderen beiden.

-> SSB Arena.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47256
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Lichtparadies    Di 24 Mai 2016 - 22:49

Odin nickte nur uns nahm Dark auf die Arme, jedoch motzte er erst "Ich bin es so nicht gewöhnt, Männer zu tragen....". Danach rannte er schnell aus dem Gebäude, zur Brücke und merkte zum Glück wo das Portal war, da er dann durch sprang, sich nicht wundern würde wenn er sich bei der Landung wehhtun würde.

--> SSB Arena

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtparadies    

Nach oben Nach unten
 
Lichtparadies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: