StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingslanding

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:26

Euron sah sie an. "Ich weiß, dass du nicht gerade sehr angetan bist, weil du weißt, dass sie eben sehr viel für mich übrig hat" meinte er dann und lachte kurz. "Natürlich, sie lässt mich als Drachenfutter enden, das bekommt sie nicht hin, sie ist noch ein Kind" sagte Euron dann kurz und sah zu ihr. "Ja...es ist komisch Eisenmänner und Drachen, aber dann bekommen wir vielleicht unsere alte Stärke zurück" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:31

Yara hörte ihm zu und sah Euron dann sacht lächelnd an. "Ich weiß, dass es keine Liebe ist und dass du dir auch Salzweiber holen wirst. Ich kenne dich dafür zu gut. Aber ich werde es nicht mehr verurteilen. Schließlich sind wir Eisenmänner...wir tun, was wir wollen." meinte sie und dachte dann nach. Vielleicht ist es zu diesem Zweck auch genau richtig..um ihnen zu zeigen, dass noch genauso viel Macht in uns steckt, wie vor langer Zeit."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:33

Euron sah sie an. "Ich hab ja eh anderes vor, als nur auf den Eiseninseln zu hocken und Däumchen zu drehen" meinte er dann und sah dann kurz zu Ellaria. "Ich glaube, den den sie treffen wird, wird sie eher zum Heulen bringen" meinte Euron dann schmunzelnd und ging dann auch schon zum Steuer des Schiffes. Segelte dann Richtung Dorne.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:38

"Ich kenne dich..du willst mehr, als bloß unseren Ruf wiederherstellen." sagte sie und sah dann auch kurz zu Ellaria. Diese sah Euron nur wieder fraglich an, dann zu Yara. Diese sah die Sand an, wandte den Blick dann aber ab. Als sie beim Schiff waren, ging Yara dann einfach nur zur Reling. Ellaria sah sich um auf dem Schiff, fand nichts an den Eisenmännern und blickte dann auch einfach zum Meer, während sie segelten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:42

Euron selbst sah Ellaria an und ging dann zu ihr. "Ach komm, so schlimm ist es jetzt nicht mit mir nach Dorne zu segeln" meinte er dann und sah dann zum Meer. "Ist doch besser, als mit einer Targaryen zu segeln, die dich einfach verbrennen könnte" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:47

Ellaria sah ihn an, lachte dann jedoch etwas spottend. "Ist es das? Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du einen Eisdrachen und einen Seedrachen. Der eine könnte mich in eine Skulptur verwandeln, der andere mich ertränken. Aber da hast du natürlich Recht...Dieses Kind weiß nicht, was es will und wie es sich dies holen soll." meinte sie und blickte dann auch wieder zum Meer.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:50

"Sei doch ehrlich, du hättest ihr doch nie geholfen, wenn Olenna nicht gekommen wäre, du hättest euren Plan doch sicher weiter geführt ohne Daenerys Targaryen" meinte er dann nur und sah dann raus aufs Meer.
Natürlich vergingen wieder Tage, aber sie kamen dann auch schon nach Dorne.
> Sunspear
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:53

"Es wäre schöner gewesen, wenn diese alte Ziege nicht gekommen wäre. Dorne ist wichtiger in meinen Augen, die Königin ist tot. Und auch wenn nicht, hätte sie weder Dorne, noch Sonnenspeer etwas antun können." meinte sie und sah dann zu Yara, welche zu Euron an die Seite ging.
-> Sunspear

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingslanding   

Nach oben Nach unten
 
Kingslanding
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: