StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingslanding

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Sa 29 Jul 2017 - 12:27

"Wie aufmerksam..." meinte Ellaria dann nur ironisch und sah dann zu Euron. "Das wundert mich bei dir auch nicht. Wahrscheinlich hättest du es gerne, aber dann wäre es keine seriöse Übergabe." Muirgheal sah Euron erst nach, sah dann aber zu Ellaria. "Errate doch, was ich bin." sagte sie schmunzelnd, wobei man ihre Eckzähne sah. Sie sah Euron dann nach und wartete, ob sie auch mit sollte oder später dazu stoßen sollte.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   Sa 29 Jul 2017 - 13:23

Euron sah sie an. "Ach komm Ellaria. Was hast du noch zu verlieren, Oberyn ist seit Jahren Tod, 2 Sandschlangen sind Tod, und Tyene...wer weiß was Cersei mit ihr getan hat" meinte er dann und ging auf Ellaria zu. "Du hast alles verloren" sagte Euron dann und kam ihr nun etwas näher.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Sa 29 Jul 2017 - 13:45

Ellaria sah ihn bloß unberührt darüber an und ihr Blick wurde feindseliger. "Du hast Recht...was ist noch der Sinn meiner Existenz? Wieso bringst du mich nicht einfach um? Schneidest mir die Kehle auf und sonst was?" fragte sie und wich nicht zurück, als er näher kam auf sie zu. Zeigte keinerlei Angst vor ihm, auch wenn er total wahnsinnig war.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   Sa 29 Jul 2017 - 14:44

"Sei froh, ich hätte dich töten können, aber du hast eben was an dir was ich mag, wer weiß, vielleicht überlege ich es mir anders und liefere dich nicht an die Löwenhure aus" meinte er und Strich ihr durchs Haar und wandte sich ab. "Wir sollten los" meinte er dann, schob Ellaria dann auch mit Richtung Kings Landing.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 1:42

"Titten? Die Tatsache, dass ich eine Frau bin und weder noch ein Kind oder ein Drache?" fragte sie dann einfach unverschämt und direkt. Sah im Augenwinkel zu seiner Hand, die durch ihr Haar strich und reagierte wieder etwas widerwillig, als er sie einfach mit nach Kings Landing nahm. Muirgheal sah das Geschehen schmunzelnd mit an und folgte ihnen dann.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 8:52

"Bist du so oberflächlich? Nur weil eine Frau Titten hat, heißt es nicht, das sie gleich attraktiv ist" sagte er dann einfach direkt und ging dann weiter. "Du willst sicher zurück nach Dorne, hab ich recht?" Fragte er und sah zu ihr runter und ging einfach weiter bis sie dann auch schon zum Bergfried kamen. Natürlich wurde Euron ohne weiteres reingelassen, da sie nicht vermuteten das er wegen etwas anderem gekommen war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 12:12

"Du nennst mich oberflächlich? Du hast anscheinend nie darüber nachgedacht, was es für Konsequenzen mit sich zieht, seine Nichte zu heiraten.." meinte sie dann nur und sah dann zur Seite. Ihr Blick wurde genervter, als er sie fragte, ob sie nach Dorne zurück wollte. "Was ist das für eine dumme Frage?" Sie blickte dann aber auch schon zum Bergfried und blieb dann still, sah sich um, als hineingelassen wurden.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 12:35

"Na und? Kann das gleiche über die Targaryens sagen oder auch über Cersei, was macht das für einen Unterschied wenn ich meine Nichte Heirate" sagte er dann und sah sie an. "Nur so" meinte Euron und ging dann durch die Gänge. Blieb dann stehen als paar Wachen, Yara in den Thronsaal führten, da Cersei über sie richten wollte, Und Euron wusste zu gut, dass das Urteil schon längst feststand, egal was man noch sagen würde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 12:40

"Da muss ich dir leider Recht geben.." Ellaria blickte einfach nur geradeaus und blieb dann auch stehen, sah zu Euron, dann zu den Wachen, als sie Yara in den Thronsaal führten. Muirgheal hielt sich hinter den beiden, ging dann aber näher zu Euron. "Sollen wir oder noch warten?" fragte ie ihn dann ganz leise. Ellaria hörte es jedoch dennoch und sah etwas fraglich zu der Drachin, was Euron alles geplant haben könnte.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 12:54

"Wir warten noch, es hat keinen Sinn, wenn wir jetzt da einfach rein gehen" sagte er dann und sah Muirgheal an, dann aber blickte er zu Ellaria Sand. Natürlich hatte es einen Grund gehabt, weswegen er sie gefragt hatte, ob sie wieder nach Dorne gehen wollte, aber was genau er gemacht hatte, verriet er ihr selbstverständlich nicht. Wollte eher sehen, wie sie später reagieren würde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 12:58

Muirgheal nickte nur sacht und sah dann auch zu Ellaria. Diese schwieg einfach nur und sah dann zu Euron. Fragte sich selbst innerlich, weswegen er sie gefragt hatte, ob sie zurück nach Dorne wollte. Es war eine dumme Frage, natürlich wollte sie das, wieder zurück in ihre Heimat. Sie wandte dann den Blick ab und wartete einfach, was sie geplant hatten. Yara bekamen sie nämlich ihrer Meinung nach nicht heile da raus.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 13:27

Cersei saß mittlerweile auf dem Thron und sah zu Yara. Schmunzelte leicht, dass Euron da war mit einem Geschenk, wusste sie ja eh schon. "Yara Greyjoy, ich kläge dich hiermit an, des Hochverrates an Westeros, der Mithilfe Daenerys Targaryen geholfen zu haben und den Versuch mich zu stürzen. Ich als Königin sehe mich gezwungen, dich zum Tode zu verurteilen, damit die Bürger weiterhin in Sicherheit Leben können" sagte sie dann. "Wer was dagegen einzuwenden hat, Soll jetzt reden oder für immer schweigen" sagte Cersei und sah dann zu den versammelten, die alle nur Angst hatten, was dagegen zu sagen.
Euron kam jedoch rein. Sah zu Cersei. " ich hab was dagegen einzuwenden, wir Eisenmänner sind für euch hier im Süden nicht existent, dennoch verurteilt ihr gerade hier mein Felsweib; Und das ist schon eine Beleidigung der Eiseninseln, eine Beleidigung gegen mich, da ich der Herrscher bin, Und eine Beleidigung unseres Gottes. Vor einiger Zeit, war ich hier, bot euch meine Schiffe an" meinte Euron. "Auf was willst du hinaus" meinte Cersei. "Ich sagte, ich kehre nicht eher zurück, bis ich das passende Geschenk für euch habe, Und ich hab es gefunden" meinte Euron. "Dann übergebt es mir als Zeichen eurer Treue und Liebe zu mir" meinte Cersei. Sah ihn aber irritiert an, als Euron anfing zu lachen. "Ich bin der Meinung, ihr habt mein Geschenk gar nicht verdient, ihr habt einfach Yara mitgenommen" meinte Euron und kam Näher, bis der Berg von ihn trat ihn ansah. "Soll ich so enden wie Oberyn Martell? Wie tief seit ihr nur gesunken, eine Königin die sich hinter ihren Männern versteckt, wie lächerlich” meinte er. Der Berg drückte Euron einfach auf die Knie und Cersei stand auf ging zu Euron hin. “Wohl wirst du beten müssen damit dein Gott dich rettet” meinte sie. “Ich sagte meinem Bruder bevor ich ihn von der Brücke stieß, dass ich der Ertrunkene Gott bin, wo sie meine Segel sehen, fangen sie an zu beten Cersei, Und das solltest du auch tun, ich würde nicht mal vor dir Knien wenn du die letzte Person auf Erden wärst” meinte Euron. Und keine Sekunde später, hörte man wie Cersei ihm aus Wut eine Ohrfeige gab.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 13:54

Yara sah Cersei nur gefühlskalt an, als sie sie verurteilte. Sie schmunzelte dann jedoch. "Lieber sterbe ich, als so einer Fotze zu dienen!" rief sie dann einfach in den Saal hinein und sah Cersei verspottend an. Sie sah dann aber zum Tor, als Euron eintrat und sah ihn etwas verwundert an, dass er wirklich gekommen war, um sie zu holen. Sie lächelte etwas erleichtert und hörte dann einfach nur zu. Schmunzelte dann, als Euron Cersei verweigerte das Geschenk zu übergeben. Was sie auch nicht anders verdient hatte. Die Schwarzhaarige wurde jedoch nervös, als der Berg auf Euron zuging, hörte dann aber zu. So wirklich falsch war es ja nicht, was Euron sagte, schließlich beherrschte er schwarze Magie und konnte etwas anrichten. Ihr Schmunzeln erlosch jedoch, als Cersei ihn schlug und sie sah verwundert zu Muirgheal, die dazukam. Diese jedoch hatte sich irgendwo einen Umhang geklaut und trug ihn, um ihr Aussehen etwas zu verbergen. "Euron?" fragte sie dann und blickte zum Angesprochenen. Schien nur drauf zu warten, dass er ihr einen Befehl gab.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 14:47

Euron selbst grinste leicht. “Wow ihr traut euch mich zu schlagen? Ein Wunder” meinte er dann und der Berg wurde mit einer Wucht einfach gegen die Wand geschmissen. Der Greyjoy stand auf, klopfte sich den Staub von seinen Klamotten, dann sah er zu Muirgheal. “Du kannst sie haben” meinte er dann. Ging dann zu Yara und sah die Soldaten an, diese gingen langsam weg von Yara und Euro Sah sie an. “komm wir gehen” meinte er, ging dann auch schon zu Ellaria, ging mit den beiden raus, da Muirgheal sicher nicht zimperlich bei der Arbeit sein würde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 14:54

Yara sah Euron verwundert an. Ebenso Ellaria die das Geschehen nur sprachlos beobachtete. Yara lächelte leicht, als Euron zu ihr ging und nickte dann zustimmend, ging mit ihm mit. Sah zu Ellaria, diese sah sie auch an, die beiden schwiegen aber einfach. Yara umarmte dann jedoch Euron einfach. "Danke. Ich wusste, dass du dich nicht auf diese Schlampe einlässt."
Muirgheal sah ihnen nach und schmunzelte dann sehr fies. Sie sah dann zu Cersei und ging einfach auf sie zu. Packte sie am Hals und hob sie hoch. "Wie schade, dass das hier kein glückliches Ende für dich nimmt."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 16:14

Euron selbst wollte gerade weiter gehen, aber blieb dann etwas verwirrt stehen, als Yara ihn umarmte. Legte einen Arm um sie und küsste sie aufs Haar. "Hätte ich immer die Wahl zwischen dir und Cersei, würde ich dich ihr eh immer vorziehen" sagte er und sah sie an. "Kann von Glück reden, dass sie dir nichts getan hat" meinte er dann und sah dann kurz zu Ellaria. "So verwundert das ich dich nicht ausgeliefert habe?" Fragte er.
Cersei sah sie an. "Für dich aber auch nicht, dumme Drachin, wohl ist da jemand der eher Hilfe braucht" sagte sie.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 17:08

Yara schmiegte sich kurz an ihm und blickte zu ihm auf, lächelte leicht. "Dann hätte sie mich gleich lieber umbringen sollen oder ich hätte es getan..ich lasse mich nicht demütigen." Sie sah dann aber auch zu Ellaria. Diese sah Euron etwas verständnislos an. "Ich dachte, ich wäre das Geschenk für diese ach so tolle Königin und nun lässt du sie umbringen?"
Muirgheal lauscht auf und sah sie an. Schmunzelte jedoch noch. "Nur dass ich nicht mit meinem Leben bezahlen werde." sagte sie und riss Cerseis Kopf in den Nacken, biss ihr dann in die Kehle. Währenddessen riss sie mit einer Hand den Stoff an ihrer Brust auf und kratzte sich dann durch ihre Haut mit ihren Fingernägeln, brach ihr die Rippen und griff nach ihrem Herz. Tat alles auch noch quälend langsam und riss Cersei dann das Herz raus. Schmiss die Frau dann einfach zu Boden und wandte sich ab. Folgte den anderen dann, während sie auf dem Herz herumkaute und es aß.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 17:26

Euron Strich ihr durchs Haar und sah dann aber zu Ellaria. "Wäre es dir lieber gewesen, ich hätte dich ihr überlassen?" Fragte er dann nur und sah dann dem Geschehen zu wie die Drachin Cersei tötete. Er wartete dann noch und ging weiter.
Ging dann aber auch Richtung Küste. Die Flotte war schon fast komplett zerstört, außer das Flaggschiff, dass so langsam unter ging, dieses war von einem langen Drachenkörper umschlungen, man hörte nur das Rufen der Leute, und wollten den Drachen dann doch abschießen. Als der Drache seinen Kopf aus dem Wasser Tat, schoss einer mit einem Skorpion ihm ins Auge. Der Drache brüllte auf, ließ das Schiff dann los und tauchte unter. Man sah nur wie das Wasser sich rotfärbte, Und lange Zeit war es still. Doch plötzlich brach das Schiff dann entzwei und ging unter.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 17:40

"Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen Tod und der Königsschlampe...würde ich den Tod nehmen." meinte sie dann einfach und Yara sah sie schweigend an. Sah dann aber auch zur Drachin und folgte Euron. Muirgheal schubste Ellaria sacht vor, damit sie freiwillig mitging. Sie sah dann jedoch auch zu, wie der Seedrache die Flotte zerstörte und lächelte sacht. Sah dann aber, wie jemanden den Drachen abschoss und dieser untertauchte. Muirgheal warf den Umhang dann ab und wurde selbst zum Drachen, hob ab und flog zu der Stelle. Machte dann einfach einen Sturzflug ins Wasser und tauchte unter, suchte nach dem Seedrachen, weil er ihr doch sehr viel bedeutete und sie sich irgendwie verantwortlich für ihn fühlte auf mütterlicher Ebene.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 17:47

"Und wenn du zwischen einem Mann wählen könntest und dem Tod?" fragte er dann und sah sie an, blickte dann aber auch Muirgheal nach wie sie zum Wasser lief und zu einem Drachen wurde. Der Seedrache natürlich, war schon längst wieder auf dem Weg nach Pyke, da man ihn da nicht so schnell fand, als wenn er jetzt in der Nähe von Kingslanding blieb.
Euron sah dann zu Ellaria. Sah dann zu Yara. "Hast doch kein Problem damit, wenn wir einen kleinen Abstecher nach Dorne machen oder?" flüsterte er leise Yara zu und wartete auf ihre Antwort.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:08

Ellaria sah ihn etwas fraglich an. "Kommt drauf an, was für ein Mann." sagte sie dann nur und wandte den Blick ab, sah zu, was Muirgheal da tat.
Yara hörte Euron dann nur zu, sah zu ihm hoch und dann leicht zu Ellaria. Nickte dann aber. "Wenn es dort etwas wichtiges zu erledigen gibt." sagte sie dann leise zurück und sah ihn selbst etwas verwundert an.
Muirgheal sah sich um, roch dann aber das Blut von dem Seedrachen und tauchte mit dem Kopf auf. Sie brüllte und hob dann aus dem Wasser wieder ab. Flog dann auch zurück nach Pyke, wollte wohl sichergehen, dass dem Drachen nichts schlimmeres zugestoßen war.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:11

"Keine Sorge, ich hab immer was vor" meinte er dann und sah sie an, sah dann zu Ellaria, ging zu ihr und deutete ihr an, dass sie wieder zum Beiboot gehen sollte. Euron sah kurz auch Muirgheal nach, wie sie dem Seedrachen folgte, ließ sie einfach machen, weil sie sich eh nicht aufhalten lassen würde.
Euron selbst ging auch zum Beiboot und wartete dann auch auf Yara.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:15

Yara sah selbst dr Drachin bloß nach und sah dann zu Ellaria. Diese blickte etwas misstrauisch zu Euron, folgte dann aber seiner mehr oder weniger Anweisung und ging zum Beibott, stieg dort ein. Yara folgte Euron dann auch zum Beiboot. "Diese Drachin...hast du vor, sie zu behalten?" fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22716
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:18

Euron ließ das Boot wieder Richtung der Silence segeln. Dann sah er zu Yara. "Eigentlich habe ich vor beide zu behalten, solange sie selbst sich dafür entscheiden zu bleiben, Drachen kann man nicht halten wie Haustiere, es sind wilde Wesen und sie brauchen eben ihre Freiheit, sonst sind das einfach keine Drachen mehr" sagte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47297
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   So 30 Jul 2017 - 18:22

Yara hörte ihm zu und sah ihn erst weniger begeistert an, schließlich hatte die Drachin mehr als deutlich etwas für Euron übrig. Sie sagte dazu dann aber einfach nichts, sondern dachte nach. Musste dann jedoch schmunzeln, als sie seinen letzten Satz hörte. "Sag das zu Daenerys...sie würde dich von einem ihrer Drachen fressen lassen. Sie ist vollkommen verrückt, diese wilden Monster unter Kontrolle bringen zu wollen. Eigentlich hatte ich eher Sorge, sie würden dir dann etwas antun wollen, aber so wie du sprichst...und es wäre auch ein gutes Mittel gegen Angreifer...Eisenmänner und Drachen." sagte sie und es klang für sie noch etwas seltsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingslanding   

Nach oben Nach unten
 
Kingslanding
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: