StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingslanding

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 0:51

Die Braunhaarige lächelte sachte und nahm seine Hand. War glücklich mit ihm, auch wenn es vielleicht für Sie ungewohnt war, wen wirklich zu lieben. Während sie gingen, gab Nymeria ihm einen Kuss auf die Wange. “Freiwillig geht keiner nach Asshai” meinte sie dann kichernd. “aber das gute daran ist, das man da sogesehen nicht doof angeschaut wird, da es ihnen egal ist Wer du bist und was du bist, solange du ihnen friedlich gesinnt bist” meinte sie dann.

Ramsay erwiderte den Kuss und sah sie an. “und ausserdem?” fragte er nun und sah ihr in die Augen. Er liebte Rhaenys und würde sie nicht verlieren wollen wegen dem Dämonen. Es war zwar ungewohnt zu sehen, das ausgerechnet Ramsay Bolton, der ein Weib nach dem anderem Schändete, sich eine Priesterin aussuchte, mit der er eine feste Beziehung eingehen wollte. Aber Ramsay hatte sich bereits entschieden sie zu wollen

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 0:59

"Ach? Und du nicht oder wie? Die Elfe doch auch..also.." sagte er und lächelte. Er hörte ihr dann zu, sah sich etwas um. "Ich denke die Leute, die dort leben werden schon einiges zutiefst seltsames gesehen haben, dass ich dagegen eher uninteressant sein werde. Die andere Priesterin vermutlich auch...oder vielleicht doch nicht? Schließlich ist sie schon etwas sonderbar.." meinte er leise, aber nahm sich ihre Worte lieber zu Herzen, damit dort nichts geschah.

"Nichts...aber der Kuss auf der Wange war mir ein bisschen zu unpersönlich." sagte sie lächelnd, nachdem der Kuss gelöst war. Sie sah ihn in die Augen, lehnte sich dann aber langsam an ihn und schloss ihre Augen. Schlang ihre Arme um Ramsays Schultern und seufzte leise. "Du hast draußen gewartet...hast du es mitbekommen, worüber wir drinnen gesprochen hatten?" fragte sie dann. Schließlich wollte sie schon sehr sicher nach Asshai, weil es ihre Interesse weckte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 9:06

Sie sah zu ihm und nickte. “die Leute dort haben schon in der Tat viel gesehen. Ich denke wir werden da keine Große Aufmerksamkeit erregen” meinte Nymeria lächelnd und sah sich dann um. Wunderte sich schon, wie die Menschen hier überhaupt leben konnten.

Ramsay sah sie an und legte seine Arme um sie. “ja ich habe es gehört, und so wie du bist, würde ich sagen das du Asshai gerne sehen willst.” meinte Ramsay dann lächelnd und sah sie an. “und keine Angst, ich werde dir schon nicht verbieten, dort hinzu gehen, vorrausgetzt jedoch, daß du wieder heil zu mir zurück kommst Rhaenys."

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 13:01

"Wenn du das sagst, dann vertraue ich dir mal." Aerys lächelte leicht und sah sich dann etwas um. "brauchst du noch etwas vor der Abreise? Wir werden sowieso vermutlich etwas mitnehmen müssen...bin leider nur ein Mensch und nicht so widerstandsfähig, wie höhere Wesen."

Die Priesterin schmiegte sich leicht an ihm und hörte ihm zu. Leicht nickte sie als Antwort und sah dann zu ihm auf. "Ich werde zu dir zurück kommen...außer wir fänden eine andere Lösung. Mitreißen möchtest du nicht?" fragte sie und sah ihn etwas verwundert. Wusste schließlich nicht den Grund, was einen daran hindern würde, so eine legendäre Stadt einmal zu Gesicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 18:20

Nymeria sah ihn an und kicherte. “nein ich brauche nichts, ich hab meine ganzen Sachen ja in Asshai, aber wenn du noch was brauchst, können wir das gerne holen, immerhin wollen wir ja nicht gleich los” meinte sie nun und sah ihn an.

Ramsay sah zu ihr. “naja...ich denke ein Bolton und ein Targaryen werden sich nicht verstehen, du weißt ja wie der Dämon ist, zwar akzeptiert und liebt er dich, aber zu anderen...naja wäre er wohl nicht gerade der netteste” meinte er dann nachdenklich. Sah dann aber zu Männern in braunen Kutten. “die schon wieder” meinte Ramsay dann genervt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 18:45

"Wie lassen uns noch etwas Zeit. Die Elfe wird sich schließlich noch verabschieden müssen. Es wird eine lange Reise,da sollte ihr die Zeit noch bleiben." meinte er und ging mir Nymeria weiter durch die Straßen. Er sah sich einfach nur etwas um.

"Bist du dir da sicher? Du weißt, dass du mich für eine lange Zeit nicht mehr sehen wirst. Die einzige Möglichkeit, dass ich dir einen Brief schicke, aber ansonsten..." Rhaenys sah ihn etwas unsicher an, wartete dann aber einfach auf eine Antwort. Blickte im Augenwinkel dann aber auch zu dem betreffenden Männern."Wer sind die?" flüsterte sie leise, schien schon etwas misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 19:23

Nymeria sah zu Aerys und kicherte. "Oder sie bekommt es hin, dass der Dämon sie begleitet" meinte sie dann und sah sich dann noch etwas um. "Der Ort hat sich sehr verändert oder?" meinte sie dann und sah zu Aerys hoch.

"Naja...ich kann ja mitkommen..aber ich kann nicht versprechen das ich nett bin" meinte er dann leicht grinsend und beugte sich zu ihr runter, gab ihr einen Kuss. An seiner Aura merkte man, dass nicht mehr Ramsay vor Rhaenys stand, sondern sein Dämon. Er sah dann zu den Männern. "Sie nennen sich Spatzen...alles was in ihren Augen Sünde ist, wird bestraft, sie foltern dich solange Psychisch bist du nachgibst und dann führen sie dich dem Volk vor...sie sind...naja...du willst nicht mit ihnen Bekanntschaft machen" Meinte der Dämon mit einem bitteren Unterton in der Stimme, wohl hatte er selbst in den Vergangenen Wochen mit ihnen Bekanntschaft machen müssen

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 22:08

"Wer weiß..Vielleicht? Ich weiß, dass der Dämon in einem Bolton steckt, es wird zu dem einen oder anderen Problem kommen, aber ich habe nicht vor, mich sinnlos einfach von ihm einfach provozieren zu lassen." Er sah sich um, sah zu Nymeria. "Leider, aber ja...früher war alles anders."

Rhaenys sah ihn an. Sie lächelte sachte, als sie seine Antwort hörte, erwiderte den Kuss, merkte, dass es der Dämon war, nicht mehr Ramsay. Sie sah leicht wieder zu den Männern, jedoch auch etwas abfällig. "Religiöse Fanatiker...das schlimmste, was es auf der Welt geben kann. Bekehren das Volk und lassen ein falsches Bild von Allem entstehen....glauben, dass ihre Denkweise die richtige ist, obwohl sie damit nur das völlige Gegenteil erreichen. Nein..Bekanntschaft will ich nicht mit ihnen machen, kein Interesse..." Sie blickte wieder zum Dämonen auf. "Komm mit, bitte." raunte sie ihn leise zu, gab ihm wieder einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 22:17

"Ich denke das es keine Probleme geben wird, ausser ihr beide seit immer wieder anderer Meinung" meinte er dann und sah zu dem Targaryen. Blickte dann in die Richtung von Rhaenys und Ramsay, sah dann zu den Spatzen. "Wir sollten weiter..." meinte sie dann auch schon. "Als Aegon Westeros eroberte, stand hier nichts weiter als eine Burg aus Holz" meinte sie dann und sah zum Roten Bergfried. "Warum hast du dich eigentlich selbst sogesehen eingeschlossen? Es kann doch nicht nur deine Angst vor...vor was hattest du denn damals überhaupt Angst?" fragte sie.

Ramsay sah zu ihr und nickte dann. "Ok...wo soll es denn hingehen?" fragte er dann und sah sie dann an. Er sah dann zu den Spatzen die nun vor ihnen standen. "Hier geht keiner wohin, und du Teufelsanbeterin, hör auf hier deine falschen Wunder und deine Kraft zu demonstrieren" meinte einer der Spatzen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 22:56

"Irgendwie wird es schon gehen.." Er sah kurz zu der Elfe und Ramsay. Zog Nymeria dann am Arm einfach eine andere gase entlang. Wollte sich da nicht einmischen, da er wusste, dass die Weiße Priesterin auch mächtig genug war, keine Hilfe bräuchte. Sein Blick wanderte dann selbst zum Roten Bergfried, dann wieder zu Nymeria. "Meine Angst stieg, nachdem ich einmal gefangen genommen wurde...es schädigte mir. Genauso wie all die Verluste von meinen Kindern. Ich ertrug es irgendwann nicht mehr, zweifelte an jedes Bündnis. Ich konnte nur noch misstrauen und das ergab sich daraus."

Rhaenys lächelte sacht. Sie wollte ansetzen etwas zu sagen, sah dann aber zu den Spatzen und ihr Blick wurde kälter. "Teufelsanbeterin?" Sie sah den Mann nur arrogant an, hatte keine Angst vor ihnen, auch wenn sie sich schon vorstellen konnte, was diese mit anderen taten. Sie ging einfach näher zu ihm und verpasste ihn eine sehr feste Ohrfeige. "Wie kannst du es wagen?!"
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:04

Nymeria sah zu ihm. "Verstehe..." meinte sie dann. Blieb dann aber auch stehen und umarmte Aerys dann einfach. "Tut mir leid, dass ich gefragt habe ich hatte kein Recht dazu" sagte sie nun leise und leicht kuschelte sich die Priesterin auch an ihn und schloss die Augen.

Ramsay sah zu der Priesterin, ließ sie einfach machen und kurz schmunzelte er. Der Spatz jedoch war wütend, packte ihr Handgelenk und zog sie mit. "Dafür wirst du jetzt bestraft" meinte er dann auch schon. Die Spatzen sahen kurz zum Dämon, wandten sich ab. Der Dämon zerfiel zu schwarzen Fetzen, wurde eine rauchige Gestalt und schwebte einfach nur hinter Rhaenys und den Spatzen her.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:11

"Es ist egal..es ist ein teil meiner Vergangenheit, der immer eingebrannt bleiben wird, egal, wie sehr man versucht, an etwas anderes zu denken. Es ist bittere Wahrheit und das muss ich eben einsehen." sagte er leise und nahm sie dann auch in den Arm. Er strich ihr sacht durchs Haar und schloss kurz die Augen.

Rhaenys sah zu Ramsay. Ihr Blick wies schon einen bisher fremden Charakterzug auf. Sie wirkte tatsächlich jetzt auch gefährlicher, nicht mehr so harmlos, wie früher. Die Hochelfe sah zu dem Spatz, ließ sich erst einfach mitziehen. "Eine Weile ließ sie es zu, schlug dann aber ihre Fingernägel in sein Handgelenk, hielt ihn fest, riss ihn spontan mit in eine andere Gasse und schmiss ihn dort mit einer Druckwelle gegen die Wand. Ihre Augen glühten weiß, schimmerten dabei noch so unberechenbar. "Witzfiguren.." sagte sie dann nur, ihre Stimme klang schon leicht verzerrt und sie wandte sich dann ab, ging aus der Gasse.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:15

Ramsay schwebte neben der weißen Priesterin und sah sich das einfach an. Man hörte aber aus dieser Rauchartigen Gestalt ein hässliches Lachen, dass dann aber verstummte. Er folgte dann aber auch der Priesterin wieder, als diese die Gasse wieder verließ. Der Rauch schmiegte sich leicht an ihre Schultern und man hörte ein knurrendes, aber zufriedenes Geräusch von dem Dämon.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:30

Rhaenys' Zustand normalisierte sich wieder. Vorerst verschonte sie den Mann, wäre vermutlich noch handgreiflicher geworden, hatte ihm aber nur ein Denkmal in Form eines aufgekratzten Armes hinterlassen. Sie sah zu dem Dämonen in der rauchigen Gestalt, blickte dann wieder geradeaus. Spürte dann aber, wie er sich an sie schmiegte und musste selbst etwas lächeln. "Ist da jemand kuschelbedürftig?" fragte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:35

"Ich hatte dich ja auch wochen lang nicht gesehen" meinte der Dämon empört und der Rauch schmiegte sich an ihre Wange. Die Spatzen halfen ihrem Mitglied auf und sahen dann zu Rhaenys. "Wir sollten den Hohen Spatzen bericht erstatten..." meinte er dann. Die Spatzen gingen dann erstmal wieder. Ramsay wurde wieder seine menschliche Form und sah Rhaenys an. "Du bist noch stärker geworden als ich dachte" meinte er dann schmunzelnd.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:40

"Verzeih, bin schon still.." meinte sie dann nur sacht lächelnd und schmiegte auch ihre Wange an den Rauch. Im Augenwinkel blickte sie kurz zu den Spatzen. Hörte natürlich, worüber sie sprachen, besaß so ein feines Gehör. Sie sah dann aber zu Ramsay und legte ihre Arme um seine Schultern, schmiegte sich an ihn. "Ich bin nur so stark, wie ich früher einmal war..und jetzt wieder." Rhaenys strich ihm leicht über die Wange, blickte ihm dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:44

"Ich weiß, und das beruhigt mich auch ehrlich gesagt" meinte der Dämon und sah ihr in die Augen. Er gab ihr einen verlangenden Kuss. Er strich ihr durchs Haar und löste den Kuss dann. "Und so gefällst du mir natürlich viel besser, am meisten weil du nicht mehr so verletzlich bist" meinte er nun und nahm ihre Hand und ging mit ihr dann durch die Straßen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:51

Rhaenys lächelte kurz. Sie erwiderte den Kuss gefühlvoll und schloss etwas genießend dabei die Augen. Sah ihn wieder an, als der Dämon den Kuss löste und hörte ihm zu. "Verletzlichkeit...sie ging von alleine weg, sobald ich das Gewissen einer Priesterin wieder besaß. Wir sehen vielleicht verletzlich aus, aber sind alles andere..." Sie hielt dann seine Hand, verschränkte ihre mit seinen Fingern und ging mit ihm durch die Straßen. "Außerdem habe ich mir die Freiheit genommen, dir auch noch einen kleinen Gefallen zu tun." meinte sie dann sehr leise, jedoch schmunzelte sie.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Di 24 Mai 2016 - 23:56

Er sah sie dann an. "Ja das habe ich auch bemerkt, dass du alles andere als verletzlich bist" sagte der Dämon und strich ihr kurz durchs Haar. "Hmm? Was für einen Gefallen?" fragte er sie dann. War etwas verwirrt, was sie denn damit überhaupt meinte. Trotzdem hatte sie seine Neuigkeit nun damit geweckt, was sie denn damit überhaupt meinte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Mi 25 Mai 2016 - 1:21

Rhaenys genoss etwas das Streichen durchs Haar, er war mittlerweile auch nur noch der einzige, den sie so an sich heranlassen würde, außer Ramsay selbst natürlich auch. Sie schmunzelte leicht, als er fragte. "Ich weiß, dass es dir nicht gefallen wird, diese Antwort zu hören, aber lass dich überraschen..Wenn du dich genau erinnerst, findest du es vielleicht heraus. Wenn nicht, werde ich dir trotzdem einen kleinen Denkanstoß geben." flüsterte sie ihm sacht zu.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Mi 25 Mai 2016 - 1:29

Der Dämon sah sie an und knurrte. Er umarmte sie dann. "Du bist manchmal echt unmöglich" raunte er ihr zu. Gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Aber so wie du es gerade sagst, muss ich das wohl wissen..." meinte er dann. Löste sich von ihr und hob ihr Kinn. "Es gab schon so viel zwischen uns, ich denke ich würde mich nur an unsere Auseinandersetzungen erinnern" meinte der Dämon schmunzelnd.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Mi 25 Mai 2016 - 1:39

"Ich weiß..." Rhaenys schmunzelte nur und hörte ihm dann zu. Sie wartete geduldig, schloss bei dem Kuss auf ihrer Wange, kurz die Augen. Sie sah dem Dämonen schließlich in die Augen, als er ihr Kinn hoch, hörte ihm zu. "Dann...wirst du dich überraschen lassen müssen." sagte sie leise. "Ich habe das zurück, was ich lange nicht mehr besaß." flüsterte sie dann noch. Nahm dann aber eine Hand vom Dämon und ging weiter mit ihm.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Mi 25 Mai 2016 - 1:43

Ramsay sah sie an und grinste leicht. Ging mit ihr weiter. “du meinst deine Jungfräulichkeit hmm?” meinte er dann und sah dann gerade aus. “ihr beiden, stehen bleiben” meinte eine männliche Stimme hinter ihnen. Ramsay blieb stehen. “ach traut sich der Hohe kleine Spatz in die Höhle des Löwen?” fragte er dann nur. “Pass auf was du sagst Dämon, auch du hast Grenzen gesetzt bekommen” meinte der Hohe Spatz und sah zu Rhaenys. “nimmt die beiden mit” meinte dieser dann. Ramsay machte nichts, sah nur zu Rhaenys was sie dazu meinte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46431
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kingslanding   Mi 25 Mai 2016 - 1:53

"Es war nicht einfach...aber ich tat es für uns beide. Jeder hat etwas davon." meinte sie leise, gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Hörte dann die männliche Stimme, drehte sich um und sah den Hohen Spatz abfällig an. "Was für eine Einfältigkeit Menschen besitzen...dumme Wesen und unter ihnen die Fanatiker, die alle dummen zu ihrem Glauben bekehren..und wenn jemand aus der Reihe fällt, muss die Peitsche her." sagte sie kalt. Zischte dann aber leise. "Wagt euch, mich nur zu berühren und eure Hände werden faulen und euch qualvoll absterben. Die Wunden werden niemals heilen..kein schöner Tod." sagte die Priesterin, lächelte noch verspottender.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21855
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kingslanding   Mi 25 Mai 2016 - 10:16

Ramsay lächelte kurz und sah dann zu dem Hohen Spatzen. Nahm Rhaenys in den Arm und hörte dann zu. “du solltest deine Fähigkeiten nicht hoch anpreisen Priesterin, was du tust ist Teufelswerk, bist mit einem Dämon zusammen der alles andere als Rein ist” meinte der Hohe Spatz. “ach halten sie die Klappe” meinte der Dämon nur und war jetzt schon genervt.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingslanding   

Nach oben Nach unten
 
Kingslanding
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: