StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Winterfell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:04

"Hat man ja gesehen wie sie bewacht wird, ihr fickt einfach nur rum, dabei liebst du nur den Nachtkönig der wohl sehr desinteressiert an dir ist, sonst würde er schon längst da sein oder nicht? Oder ist dieser König einfach nur eine Legende" meinte er und lachte los. "Ich komm ihr so nah wie ich will Freya, merk dir das" meinte der Dämon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:09

Freya sah ihn nur stumm an und blickte zur Seite weg. "Nein...ich liebe sie. So etwas kannst du nicht verstehen, der einen Sohn tötete und seine eigene Frau zu Tode schlug." sagte sie ihm dann einfach kalt ins Gesicht und als sie hörte, wie er sagte, dass er Daenerys so nah kam, wie er es wollte, spuckte sie ihm einfach ins Gesicht, auch wenn es keine gute Idee war, aber sie zeigte ihm ihre Verachtung ihm gegenüber.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:12

"Ehh..dein dummes Getue geht mir langsam auf den Sack" meinte er dann auch schon und schlug ihr ins Gesicht, und das dann auch noch sehr oft, verprügelte sie ja natürlich eher als das er was anderes tat. "Das wird dir noch leid tun" meinte er dann und schlug weiter zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:17

Freya verstummte und sah ihn beim ersten Schlag nur geschockt an. Schrie dann aber irgendwann auf und versuchte ihn immer abzuhalten. Fiel jedoch dann einfach irgendwann um in den Schnee und vergrub ihr Gesicht in diesen. In dem Augenblick machte Temeraire dann auch einen Sturzflug und griff nach dem Dämonen, zog ihn vom Boden mit ihren Pranken und flog mit ihm hoch in die Luft, schmiss ihn dann einfach weg von Freya. Sie nahm ihre menschliche Gestalt an und stellte sich schützend vor die Zauberin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:24

Er knurrte leise und schlug auf dem Boden auf. "Sieh an...die Drachin hmm? Drogon ist weg oder wie?" fragte er dann und sah Temeraire an. "Du bist genauso dumm wie Drogon" meinte er dann auch schon und lachte. "Also aus dem weg" meinte er dann kalt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:27

Temeraire knurrte nur und sah ihn genervt an. "Bin ich das? Bin ich wirklich soo dumm?" fragte sie nur und zog Freya vorsichtig auf die Beine, die eher mit Schmerzen reagierte und sich an der Drachin festhielt. Die Drachin hielt jedoch immer genügend Abstand zum Dämonen und hielt die Zauberin etwas geschützt mit einem Arm umarmt. "Für dich tue ich nichts. Du hast uns hintergangen, wenn wir dich am meisten gebraucht hätten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:40

"Komm schon, ich hab Daenerys zurückgebracht, ohne das jemand hätte sterben müssen" sagte er dann und sah sie an. "Du hilfst echt Daenerys, liegt wohl daran, dass sie es verbieten könnte, dass du Drogon sehen darfst hmm? Warum sonst hättest du sie weggeschickt, eigentlich bist du ja an dem allem Schuld" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:46

"Du kapierst es nicht oder? Drogon war für den Zeitpunkt für mich und sie noch tot. Wir wussten nichts davon und da hatte der Weiße Wanderer sie schon...wie schön, dass du alles in deinem Mund so verdrehst." meinte sie bissig, hörte dann aber ein Brüllen und sah hoch zu Muirgheal. Sie sah den Dämonen dann an und ging einfach zur Seite, wurde selbst wieder zum Drachen und versperrte dem Dämon den Weg. Freya sah hoch zu der Eisdrachin und schloss dann einfach die Augen. Wartete bloß und Muirgheal speite dann auch Feuer. Besser gesagt Eisfeuer, denn es war unglaublich kalt und hinterließ überall auf dem Boden extreme Vereisungen. Konnte natürlich nicht so genau treffen, weswegen es Freya und den Dämonen traf, mit dem Unterschied, dass die Zauberin die Kälte überleben konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 21:59

"Ich weiß und es macht unheimlich Spaß" sagte er dann und sah zu Freya und Temeraire. Sah dann aber zu Muirgheal. "Interessant ein kleiner Eisdrache, der sich gegen mich stellt" meinte der Dämon und wich einfach aus. "Mehr hast du nicht drauf?" fragte er dann und lachte los. Bemerkte dann aber das Drogon von hinten kam und Feuer auf ihn speite. "Du solltest schon längst tot sein" sagte er dann. Drogon landete dann und schnaubte. Versperrte ihm natürlich den Weg zu Freya.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:02

Muirgheal knurrte nur aggressiv, als sie ihn nicht traf. Freya blieb einfach sitzen, wo sie war im Schnee und sah schweigend zu. Hoffte aber, dass sie den Dämonen wenigstens vertreiben konnten. Muirgheal nutzte den Moment dann und landete vor Drogon, sodass sie direkt vor dem Dämonen war und speite dann wieder das Eisfeuer auf ihn. Temeraire währenddessen war direkt bei Freya und passte auf sie auf, falls der Dämon irgendeinen Trick versuchte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:08

Der Dämon sah zu Muirgheal und seufzte. "Jetzt reicht es" meinte er dann kalt und teleportierte sich etwas weiter weg, sah dann zu Daenerys. Zog einen Dolch. Die Klinge streifte nur ganz leicht die Kehle der Targaryen, aber keine paar Minuten später, spritzte das Blut einfach raus. Dany hielt sich den Hals, starrte den Dämon an und fiel dann von Drogon, sie zuckte natürlich noch leicht aber dann tat sie natürlich nichts mehr und fiel einfach in den Schnee.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:13

Freya starrte zu ihnen hoch und weitete ihre Augen. Da vergaß sie selbst die Schmerzen und rannte zu Dany, fing sie auf und nahm sie in den Arm. Sie sank auf die Knie und drückte sie an sich. Muirgheal wurde zum Mensch und eilte zu ihnen. Schaffte etwas Platz zwischen Freya und Dany und sah sich die Wunde an. "Verdammte Dämonenwaffen..." sagte sie leise und betrachtete die Wunde genauer. Legte eine Hand darauf, damit es vereiste und erstmals kein Blut mehr auslaufen konnte. Ob das allerdings half, wusste sie nicht, denn es war zu schnell gegangen, als dass man was hätte dagegen machen können. Man sah auch die Verzweiflung der Zauberin, welche Daenerys wieder an sich drückte und ihr Gesicht in ihrem Haar vergrub. Muirgheal sah nur stumm zu und blickte dann zu den anderen Drachen. Temeraire nahm ihre menschliche Gestalt an und sah traurig zu Daenerys. "Wir hätten das niemals tun sollen..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:18

Daenerys bewegte sich nicht mal mehr. Sah nur in den Himmel und das eher starr. Drogon wurde ein Mensch und ging dann zu ihnen, der Dämon war natürlich verschwunden. "Wir hätten ihn nicht in den Norden mitbringen sollen...dann wäre das alles nicht passiert" sagte er dann und sah zu Freya. "Was ist wenn der Nachtkönig sie wiedererweckt?..." fragte er leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:21

"Er...ich weiß nicht, ob er es kann...und selbst wenn...was hat sie davon? Sie wird eine lebendige Leiche.." sagte sie und sah Drogon unverständlich an. Wusste, dass es kein schönes Leben war als Widergänger, noch als Weißer Wanderer. Sie sah dann zu Muirgheal, die eine Hand auf ihre Schulter legte. "Wir haben es versucht...wir sollten dennoch zurück zum Palast, sonst fragt er, wo du geblieben bist...und das mit Daenerys..man kann ihn fragen, aber wir können für nichts garantieren." meinte die Drachin und sah zu Drogon.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:27

Drogon sah zu den beiden. Wandte sich dann ab, ertrug den Anblick von Daenerys nicht mehr und ging dann wirklich weg. Wurde dann aber ein Drache. "Ihr solltet sie wirklich weg bringen, wäre das beste" meinte Drogon dann nur, würde natürlich nicht mit hinter die Mauer fliegen, würde wieder nach Essos zurück fliegen auch wenn es dort nichts mehr für ihn gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:30

Temeraire sah zu Drogon. Sie ging dann aber zu ihm und lehnte sich an das große Wesen. "Ich komme mit dir mit. Ich kann dich nicht in dieser Situation allein lassen. Und das möchte ich auch nicht." sagte sie und strich über seine Schuppen. Wurde dann zum Drachen und schmiegte sich leicht an ihn. Muirgheal sah zu ihnen und wurde dann auch zum Drachen, legte sich nieder. "Trotzdem danke..ihr habt es versucht, wenn es auch nicht geklappt hat, aber ihr habt es versucht, sie davor zu bewahren." sagte Freya, sah zu den beiden anderen Drachen. Sie stieg dann auf Muirgheals' Rücken, welche dann mit ihr abhob und zurück zum Palast des Nachtkönigs flog.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21372
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:42

Drogon gab eher ein trauriges Geräusch von sich und sah Muirgheal nach und sah dann zu Temeraire. Flog dann nach Essos, hatte hier nichts mehr zu suchen, jetzt wo Daenerys tot war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Winterfell   Di Aug 29 2017, 22:43

Temeraire selbst gab ein leises trauriges Geräusch von sich. Sie wartete einen Moment und hob dann auch ab, folgte dann Drogon nach Essos.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterfell   

Nach oben Nach unten
 
Winterfell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: