StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Winterfell

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48151

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 15:55

Rhaenys schloss die Augen. Wollte nicht unbedingt ihnen folgen, betrachtete das Geschehen also eher durch eine Fähigkeit, die Bewegungen, Auren und Geräusche wahrnahm. Rhaenys schien es nichts auszumachen, dass er das Leben von dem Mädchen schnell beendet hatte. Es war ja ihre Schuld gewesen, dass sie hier gelandet war und ihn früher so nah kam. Sie öffnete die Augen dann nur wieder, verschränkte die Arme und schmunzelte leicht. Spielte dabei mit einer Haarsträhne von sich und wartete einfach, bis Ramsay seine Mordlust ausgetobt hatte.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 16:00

Ramsay sah die tote noch eine Zeitlang an und ging dann weg, überließ den Wilden Tieren dann einfach die Leiche von Myranda, er selbst hatte ja nichts mehr für sie übrig, immerhin hatte sie ihn mit dem Namen des Bastards angesprochen, was er nicht mehr war. Er ging dann zurück zur Burg und in sein Zimmer, legte sich aufs Bett und sah zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 16:04

Rhaenys ging weiterhin durch die Burg. Bekam irgendwann wieder mit, dass Ramsay zurück war. Seine Aura brauchte sie dazu nicht, es reichte zu sehen, wie die Bediensteten wieder total angespannt und voller Angst waren. Sie schmunzelte deswegen nur kurz und ging dann zum Zimmer des Dämons. Sachte klopfte sie an und wartete erstmal, ob er überhaupt wollte, dass sie bei ihm sein würde.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 16:13

Ramsay bemerkte die Anspannung von den Bediensteten und grinste noch leicht. Er sah dann zur Decke hoch und schloss die Augen. Er schlief dann aber auch ein, hatte aber generell nichts dagegen das Rhaenys reinkommen würde. Er selbst kuschelte sich in die Decke und schlief einfach tief und fest.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 16:17

Rhaenys schmunzelte leicht, als sie merkte, dass er schlief. Sie kam leise ins Zimmer, schloss die Tür hinter sich und sah zu Ramsay, wie er dort lag und schlief. Leise ging sie dann zum Fenster und setzte sich dort, blickte hinaus und dachte wieder nach. Sah dann langsam aber wieder zum Dämonen und sah ihm beim Schlafen einfach zu.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 16:23

Ramsay schlief weiter, bemerkte zwar die Aura von Rhaenys aber machte keine Anstalten aufzustehen. Er drehte sich dann einfach nur um und schlief weiter. Es dauerte aber nicht lange und Ramsay öffnete die Augen, sah sich dann um und sah verschlafen zu Rhaenys. "Komm her" sagte er in einem Befehlenden Ton und wartete.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 16:28

Rhaenys betrachtete ihn weiter. Sie sah ihm in die Augen, als er aufwachte, merkte noch seine Verschlafenheit. Sie stand dann aber auf und ging zu ihm, setzte sich zu ihm an die Bettkante, strich ihm durchs Haar. "Hätte es besser abschätzen sollen..dann hätte ich das Bett für dich warm gehalten." flüsterte sie dann und ließ die eine Hand wieder sinken.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 16:38

"Ach was" meinte er dann grinsend und zog sie zu sich. Gab ihr einen Kuss und sah ihr dann in die Augen. "Der Drache schläft oder?" fragte er dann und sah sie an. Dachte nach, wie sie nun mit Balerion überhaupt umgehen sollten, denn immerhin hörte ja ein Drache nur auf denjenigen, der auch verantwortlich für ihn war. Und bei Balerion war es eben Aegon Targaryen, aber diesen gabs ja nicht mehr. Ramsay seuftzte leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 16:44

Sie ließ sich näher zu ihm ziehen und erwiderte den Kuss sanft, lächelte leicht und sah ihm in die Augen. Sie nickte dann leicht. "Hör auf dir diese Gedanken darüber zu machen..manchmal muss ein Drache nicht hören, sondern vertrauen..diese Wesen würden doch ihren eigenen Besitzern zwar gehorchen, sie aber nicht an sich lassen, wenn das Vertrauen fehlt." meinte sie und legte sich dann zu ihm. Legte sich auf die Seite, stützte ihren Kopf leicht und legte die andere Hand an seine Wange.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 17:08

"Ich mache mir aber ehrlich gesagt sorgen darum, was ist wenn jemand dazwischen funkt?" fragte er dann und sah sie an. Drückte sie dann aber um.. Sah ihr in die Augen. "Ich mag es nämlich nicht, zu verlieren" sagte er dann auch schon und strich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 17:25

"Drachen vertrauen manchen Artgenossen...denk an das Kind. Und ja..die meisten Kinder von nicht menschlichen Wesen besitzen ein schnelleres Wachstum." flüsterte sie und sah zu ihm hoch, als er sie umdrückte. Sie blieb dann still unter ihm liegen, lächelte dann sacht. Ihre Hände wanderten dann aber an ihrem eigenen Körper herab, sie löste auf eine sehr elegante Weise, kaum bemerkbar, die Schnüre ihrer Korsage und nahm diese ab. Drückte ihn sacht zurück, sodass sie sich aufsetzen konnte, wobei das Kleid schon so etwas herab rutschte und sie es sich vom Körper streifte. "Nur so ein Gefühl, aber alleine mit dir, fühle ich mich so wohler."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 17:31

"Du meinst, das Kind das in dir wächst?" fragte er dann und sah zu Rhaenys. "Muss es den versiegelt werden? So würde das Kind nie wirklich rausfinden was es ist" meinte Ramsay nun, sah auf sie herab und setzte sich dann auf, sah nun zu der Hochelfe. "So wunderschön" meinte er dann leise und strich ihr über die entblößte Haut.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 17:41

"Es wird es früher oder später herausfinden. Aber es ist nicht schlimm. Wenn ich es bekomme, wirst du der Mann sein, der da ist..es wird denken, dass du sein Vater bist, wenn auch nicht leiblich..." meinte sie, dachte dann etwas nach. Sie lächelte dann aber wieder und schloss die Augen, als er über ihre Haut strich. Setzte sich absichtlich nicht auf seinen Schoß, um größer zu werden, sondern blieb vor ihm auf dem Bett sitzen und spreizte die Beine, schlang sie um seine Hüfte. "Außerdem hast du mich danach immer noch...ich könnte dir noch einen Jungen gebären, dann aber von deinem eigenen Blut."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 17:46

"Ja ich habe dich, dann habe ich zwei Erben, auch wenn der eine dann ein Bastard sein wird" meinte er dann und ließ es zu, wie sie ihre Beine um ihn schlang. Er schmunzelte leicht und sah auf sie Herab. "Du provozierst es ja sogar sehr" meinte er dann grinsend und drückte sie dann aber jedoch um. "Willst du es so sehr das ich dich nehme Rhaenys?" fragte der Dämon nun schmunzelnd und küsste ihren Hals hinab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 18:23

"Weiß doch keiner.." sagte sie schmunzelnd noch dazu und blickte Ramsay an. Rhaenys schlang die Beine etwas enger um ihn. "Ist das so?" Sie ließ sich dann umdrückten und lehnte den Kopf zurück, seufzte leise, als er sie am Hals küsste. "Wenn du wüsstest, wie lange schon...ich lege auch nicht viel wert auf Tradition...ob jetzt oder in der Hochzeitsnacht, am besten beides. Seltsam, nicht wahr? Elfen wollen es umso mehr, wenn sie schwanger sind." flüsterte sie und räkelte sich unter ihm.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 18:31

"Liegt wohl daran das du schwanger bist meine Liebste" meinte Ramsay dann. Bemerkte dann wie sehr sie es eigentlich wollte. "Es muss ja keiner Wissen" meinte er dann und ging dann auch schon etwas weiter runter. Seine Hände strichen über die Haut der Elfe. "So ein schönes Wesen, mit einem schönen Kind in sich" meinte er dann und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 18:39

"Nur dass es niemand sieht und nur du und ich es wissen hier.."flüsterte sie und nickte dann leicht zustimmend, als er sagte, dass es keiner wissen brauchte. Sie krallte sich leicht ins Laken, atmete in einen leisen, aber betörenden Ton aus, als er weiter herab ging und sie seine Hände auf ihrer Haut spürte. Rhaenys öffnete dann aber die Augen und blickte zu Ramsay. "Ein gemeinsames Kind mit dir würde auch ein schönes Kind sein, glaube mir..Dämonen haben sehr gute und mächtige Gene.."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 19:15

"Ach haben wir das?" fragte er dann schmunzelnd und sah sie an. Gab ihr dann aber auch einen Kuss. "Ich denke ich hab diesmal eine sehr hübsche Frau wenn man das mal sagen darf" meinte er schmunzelnd und strich ihr durchs Haar. Fuhr dann über ihren Oberschenkel aber stoppte dann. "Dein Kind hat schon eine sehr starke Aura...da hat wohl jemand schon seine Aura dazu gegeben hmm?" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 19:26

"Haben sie.." sagte sie und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, schlang ihre Arme dabei um seine Schultern. Sie sah ihn dann aber an und lächelte kurz, vielleicht auch etwas verlegen, weil Elfen dies zwar oft hörten, aber nur wenige es schafften, dass sie sie erreichten. Ramsay schien wohl eher genau zu diesen zu gehören. Sie schloss dann etwas genießend die Augen, fühlte, wie er über ihren Oberschenkel strich, aber dann stoppte. Öffnete die Augen wieder leicht, hörte dann aber seine Worte und ihr Blick ging zur Seite. Sie schwieg eine Weile und lächelte leicht, jedoch hatte es auch etwas schmerzliches. "Elfen werden von vielen begehrt...zu vielen..Manchen können sie entkommen, andere...sind Monster, die sich das nehmen, was sie wollen und bei Elfen gibt es nur das eine zu holen."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 19:33

"Ich könnte wetten, ein Drache hat sich auch noch an dir vergriffen hmm?" meinte er dann. Strich ihr aber dann kurz über die Wange. "es macht mir aber ehrlich gesagt nichts aus" sagte er dann, gab ihr dann einen Kuss und sah ihr dann wieder in die Augen. Streichelte etwas ihren Oberschenkel mit der einen Hand
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 19:40

"Sehr besitzergreifend...so sehr, er dachte ich würde ihn zwangsweise später lieben, wenn er mich vergewaltigt.." meinte sie, sah weiter zur Seite. Fühlte dann aber, wie er ihr über die Wange strich und sah wieder zu ihm. Sie sah ihn dann verwirrt an, erwiderte dann aber nur den Kuss und sah ihm dann auch in die Augen. Ließ es dann auch zu, genoss wieder das streicheln über ihr Bein und hatte die Sache schon wieder vergessen, wollte es auch in ihrer Vergangenheit lassen, die hier nichts zu suchen hatte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 20:02

"Aber nun ist es ja nicht mehr so Rhaenys" meinte er dann und setzte sich auf. Sah sie dann an und lächelte leicht. "Keiner wird mich dir wegnehmen, du wirst meine Frau, Lady von Winterfell, wer sich an dir vergreift, wird lebendig gehäutet" meinte er dann und sah aus dem Fenster.

Silas stand im Hof und sah in den Himmel. Er schloss die Augen und murmelte leise Worte. Durch Teleportation brachte er Atropos einfach hier her.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 20:15

Rhaenys sah zu ihm hoch, betrachtete ihn und hörte ihm dann zu. Sah ihn dann aber teilweise verwundert, aber auch sprachlos und etwas überwältigt an. Sie setzte sich dann auch auf und schmiegte sich an ihm. Legte die Arme um seine Schultern, drückte sich dabei dichter an ihn, lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Ich wusste nicht, was mich erwartet, als ich hierher gebracht wurde..aber..verdammt, klingt das kitschig..." flüsterte sie und blickte zu ihm auf. "Ich liebe dich, Ramsay."

Atropos tauchte hier auf. Wenig begeistert natürlich, als sie merkte, wo sie war. Sie sah sofort zu Silas, wandte sich dann aber sogleich auch wieder ab und sagte einfach nichts. "Mich hierher gebracht, um mich zu quälen?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 20:22

Der Dämon sah sie an und legte seine Arme um die Elfe. "Und ich liebe dich Rhaenys" meinte er nun und gab ihr einen sanften Kuss. Strich ihr durchs Haar. Trotzdem war er etwas skeptisch, da die Elfe ja immerhin noch Drogon hatte und er wusste, dass die Elfe den Drachen auch liebte.

Silas sah sie an. "Sollte ich?" fragte er dann und ging zu ihr. Drehte sie zu sich um und umarmte sie dann. "Atropos mir ist doch egal, ob Mensch oder Göttin, ich liebe dich immernoch, es ist egal was du bist, mir ist auch dieser Fluch egal, der auf dir lastet, ich kann dich einfach nicht vergessen, und ich kann auch nicht vergessen, dass ich dich liebe" sagte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Winterfell   Di 17 Mai 2016 - 20:36

Sie erwiderte den sanften Kuss und lehnte ihren Kopf wieder an seine Brust. Merkte aber die Skepsis in ihm und blickte wieder zu Ramsay auf. "Du glaubst mir nicht..wieso solltest du auch..schließlich trage ich das Kind eines Drachen in mir und die Bindung zu diesem Drachen besteht noch." sagte sie leise, löste sich dann aber von ihm und stand auf. Hob dabei einen Schuh von sich auf und schmiss ihn dann wieder zu Boden, aber mit mehr Gewalt. Die Hochelfe lehnte sich dann an die Wand neben einem Fenster, blickte raus. Ihre düstere Aura schien sehr präsent, als wäre sie auf etwas wütend. Sie seufzte, sah dann zu Ramsay und ging zu ihm zurück, setzte sich wieder zu ihm und legte eine Hand auf seine Wange. "Du weißt nicht, wie gerne ich es tun würde..irgendwie dafür sorgen, dass du eine Frau hast, die nur dich liebt..von ganzem Herzen..und ich diese Frau sein kann.." flüsterte sie dann, war wieder ganz sanft.

Atropos zuckte mit den Schultern. Merkte dann aber, wie er sie umdrehte und sie umarmt wurde. Sie jedoch reagierte nicht. Sie hörte ihm nur zu und langsam entwichen ihr Tränen. Zu seinem Bedauern jedoch, glaubte sie ihm kein einziges Wort mehr. Sie schlug ihn, damit er sie los ließ und entfernte sich von ihm. "Sei still...du liebst mich nicht, du verachtest mich..ich bin keine Göttin mehr, ich bin in der menschlichen Welt nur noch ein Gossenkind...das sich über alles den Tod wünscht.." sagte sie und wandte sich wieder ab, wollte raus aus der Burg.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Winterfell   

Nach oben Nach unten

Winterfell
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: