StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dämonenreich - Incubusgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 11:37

Takumi erwiderte den Kuss zufrieden und lächelte dabei, schnurrte dann als er den Kuss löste und meinte dann leise "Wir sollten uns anziehen, findest du nicht?~". Er zog den anderen aber dann wieder zu sich, küsste ihn nochmals "Ich liebe dich so sehr... So unbeschreiblich sehr'

"Also ich mag ihn" Kisa lächelte dazu nur, doch dann fragte er "Gehen wir zu meinen Eltern? Anscheinend hast du fremde hier ja satt" er kicherte deshalb und kuschelte sich an seinen Engel "was hältst du so von meinen Eltern? Mal abgesehen dass du meinen Vater einst umbringen wolltest."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 13:46

Bevor der Rotschopf antwortete erwiderte er den Kuss lieber noch einmal und schmunzelte in den Kuss hinein, konnte nicht anders da er auch glücklich darüber war nun eine wahre Liebe zu haben anstatt dieser ewigen Liebschaften. Immerhin sah er sich sowieso über seiner Rasse, also musste er auch etwas Besonderes haben und das war eben Takumi. Er löste den Kuss dann langsam, wurde aber wieder ein Mensch anstatt als Gott zu bleiben. "Auch wenn das nun komisch sein mag, aber ich fühle mich wohl darin~", gab er zu.

Alejandro sagte nichts mehr was Toutetsu betraf, löste die Umarmung und nahm Kisa aber sofort wieder bei der Hand, ging mit ihm also zu dessen Eltern zurück. "Deine Eltern..ich komme auf jeden Fall klar mit Takumi, aber mit Ardonis denke ich, wird das wohl noch länger dauern..wenn wir uns überhaupt jemals vertragen werden..", er sah unterm Gehen vor sich hin. "Sei deshalb aber bitte nicht schlecht drauf", er sah nun zu Kisa, lächelte etwas unsicher. Toutetsu hatte jedoch das gleiche vor wie die anderen beiden, befand sich schon im Thronsaal und sah sich neugierig um. "Ardonis-samaaaa?~", rief er nur durch den Saal und wartete ab, stellte sich vor den Thron und sah hinauf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 15:05

"Weniger Haare, weniger Hitze im Nacken... Deshalb habe ich meine Haare immer zusammengebunden..." Takumi kicherte, doch dann hörte er Toutetsu und schwieg erst, dann aber stand er schnell auf und zog sich an, wobei sich seine Flügel ausbreiteten, einer gegen die Wand schlug und knackste. Takumi maulte deshalb schon lauthals "MUSS DAS SEIN?! LECK MICH DOCH, KEIN GOTT WILL SO EINEN SCHEISS!". Irgendwann wurden die Flügel nur unsichtbar, wobei Takumi sich dann zu Ardonis drehte, diesem ungewiss mit einem der Flügel ins Gesicht schlug.

"Ich bin nicht traurig... Ich habe nur etwas Angst von meinem Vater... Wie er dich kontrolliert hat in Hoshido..." Kirasagi sah dann zu Toutetsu, hatte natürlich auch einen seiner Väter schreien gehört. ".... Ich schweige...".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 16:34

Ardonis wuschelte sich kurz selbst durchs Haar, nickte dann zustimmend. "Es ist schon angenehm..und diese Kleidung ebenfalls..verstehe euch Japaner nun deshalb schon eher", grinste er erst und sah zu, wie Takumi sich anstellte und sich aufregte. Als er jedoch den Flügel ins Gesicht bekam, sah er dumm nach geradeaus und blinzelte verwirrt, "........Was...wie..pass auf wie du dich mit ihnen bewegst", er entfernte sich sich ein wenig von ihm. Als er dann Toutetsu jedoch wieder wahrnahm, sah er zur Tür und ging dann hinaus, sah zu dem Dämon. "....Was macht ein Sündendämon bitte hier...?", fragte er nur mit skeptischem Blick und ging zu diesem, stellte sich vor ihn hin und sah leicht zu ihm hinab. "Genau deshalb brauche ich dich, bring mich von hier weg, ehe ich wieder so angefallen werde", "....Warum sollte ich..?", "Weil ich sonst wütend werde weißt du?~", kicherte er. Der Incubus sah ihn nur an, dachte das sollte ein Scherz sein. "Pff..du kannst mich, meinetwegen sollen die dich vögeln bis du nicht mehr weißt wie du heißt, Abschaum", murrte er. Toutetsu sah ihn entgeistert an, "Naaaw du bist fies", schmollte er nur und trat diesem einfach zwischen die Beine. Ardonis weitete nur die Augen und hielt sich sogleich eine Hand davor. Da er ein Mensch war, schmerzte es nun natürlich. "BIST DU WAHNSINNIG ?! DU ELENDES DRECKSVIEH!", brüllte er rum. Toutetsu lächelte nur, "Wirst du mich deshalb bestrafen, hmm?~", fragte er neugierig. Das wars nun, der Gott rannte auf ihn zu und wirkte rasend vor Wut. Der andere Dämon lief nur davon und so verschwanden beide erstmal aus dem Thronsaal.

Alejandro nickte, "Das bringt mich auch immer noch zum Nachdenken..ich kann nicht damit klarkommen das er mich kontrollieren kann wann er möchte..vielleicht solltest du mal mit Takumi über ihn reden was das betrifft...", schlug er ihm vor. Danach aber sah er total verstört zu den anderen und bekam das Spektakel natürlich nun live mit. Er sah den beiden nur schweigend nach und sagte nichts dazu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 16:55

Kisa sah ihnen nur nach, meinte scherzend "Kein Sex für die nächsten Stunden...". Danach sah er zu Takumi, als dieser zu ihnen ging, sich verwirrt umsah " Wo ist Ardonis?", "Jagt einen Dämonen durchs Schloss...." Kisa lächelte, doch er merkte natürlich die Bisswunden am Hals seines Vaters, mal abgesehen auch die Wunden, da deshalb sein Gewand voller Blut war. "To-san?.... Solch ein fetisch solltest du dir nicht angewöhnen.. Wie ekelerregend..." murrte der Succubus, jedoch reagierte der Gott kaum darauf, während seine Flügel sichtbar wurden und sich einzogen "dieses fetisch ist das von deinem Vater... Ich wollte am Anfang auch nicht vergewaltigt werden.", "liegt in der Familie dass man den zukünftigen Geliebten vergewaltigt? Achja To-san?... Wir haben ein kleines Problem... Dad kann Aleya kontrollieren... Und hat mich so indirekt vergewaltigt... Sozusagen.... Naja, komplizierte Geschichte..". Takumi sah ihn deshalb irritiert an, doch dann war er selbst verstört "Ich Rede mit ihm... Aus deinen und meinen Interessen... Bevor nocheinmal solch etwas geschieht.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 18:59

Alejandro sah während des Gespräches vor sich hin, konnte nicht glauben dass der Incubus Kontrolle über seinen Körper hatte, sich wahrscheinlich auch darin befand. Ein Gefühl des Ekels machte sich in ihm breit und er umarmte sich selbst, krallte sich in seine Taille. "Ist das widerlich....", flüsterte er und schloss die Augen, schlug leicht mit den Flügeln und wollte am liebsten, dass das alles ein Ende nahm in dem Moment. "Wenn er das nochmal wagt...", sprach er noch leise, würde abhauen wollen von hier. Er war sich erst komplett sicher, doch das verschwand als er Kisaragi ansah. Er liebte ihn doch und somit fiel es ihm noch schwer, immerhin konnte er ihn nicht verlassen, wollte es auch gar nicht.
Irgendwann kam Ardonis wieder in den Saal, total genervt und wohl nun auch empfindlich was seine Nerven anging. Er ging zu seinem Thron, setzte sich darauf und sah vor sich hin. Toutetsu saß nun neben einer der vielen Feuerschalen und sah schmunzelnd zu dem Gott, ist ihm wohl vorhin entkommen. Allerdings hatte er tiefe Kratzer hinten am Rücken abbekommen, doch schien sich nicht darum zu kümmern, ließ es einfach bluten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 19:55

Takumi sah besorgt zu Alejandro, doch dann sah er zu Ardonis und eilte zu ihn, stellte sich neben den Thron und legte seine Hand auf des Gottes Schulter, schnurrte ihm zu "Reg dich ab, niemand ist es wert, dass du dich aufregst... Wirklich niemand." er lächelte und wartete ab, traute sich natürlich nicht Ardonis allzunahe zu treten sich auf den Seiten lehnen zu setzen noch sonstiges. Der Prinz hatte seiner Mutter oft genug zugesehen wie sie neben seinem Vater beim Thron stand, so wie er es nun tat.

Kira lächelte den Engel nur an, knuddelte ihn "Es wird alles gut, vertrau darauf~". Er sah dann zu Toutetsu, sah sich um und wunderte sich woher er nun herkam. Danach sah er zu seinen Eltern, lächelte noch "sie sind so verschieden... Und doch... Stell dir vor To-san hätte jemanden anderes... Dann würde ich nun total anders sein.. Wenn überhaupt..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 20:23

Ardonis sah zu seiner Schulter und hörte dem anderen schweigend zu, ging jedoch nun seiner Bitte nach und seufzte noch richtig laut und genervt aus. "Du hast Recht, vor allem dieser Wicht ist es nicht wert", antwortete er dann darauf und zog Takumi dann auf seinen Schoß, drückte ihn sacht an sich und legte seine Hände auf dessen Bauch, bettete seinen Kopf auf die Schulter des Prinzen. "Aber du bist es wert das ich mich über dich aufrege~", flüsterte er ihm dann ins Ohr und küsste ihn dann dahinter, schien sich wieder beruhigt zu haben.

"Einerseits bin ich ihm dankbar das du noch existiert..und als er dich vor den anderen Incubi gerettet hatte war ich zwar überrascht aber auch erleichtert..jedoch kann ich ihn nur leiden wenn er etwas Gutes vollbringt was mit dir zu tun hat, auch wenn das nicht gerade so toll klingt für andere aber..so ist es", Alejandro ließ sich knuddeln, lächelte dann doch ein wenig. Danach sah er aber zu Toutetsu, wunderte sich wieviel Mut er hatte sich mit dem Gott anzulegen. "Er ist mutiger als ich...schon deprimierend", er lachte nun leise deshalb. Der Weißhaarige stand dann auf und fasste sich kurz hinter den Rücken, versuchte über die Wunde zu streichen. Er schaffte es und sah sich dann seine blutige Hand an, merkte natürlich wie das Blut an seinem Rücken hinab lief. "Ist das unangenehm...", murmelte er als die Bluttropfen tiefer hinab liefen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 20:31

Takumi lächelte glücklich und küsste dem Gott auf die Wange "Ein richtiger Romantiker bist du, König Ardonis~". Er lehnte sich dann entspannt an den anderen und schloss dievAugen, flüsterte dann " Und ein richtiges Kissen noch dazu~" er kicherte daraufhin, seine Hände legte er auf die des Gottes.

Kisa nickte und war auch einverstanden dass der Engel seinen Vater nicht immer mochte. Er sah dann zu Toutetsu und sah ihn besorgt an, "Warte kurz, ich kümmere mich um jemanden...". Er ging dann zu Toutetsu, fragte leise "Brauchst du Hilfe beim verarzten der Wunde?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 21:17

"Und ich mag es dein Kissen zu sein, da legst du dich wenigstens auf mich", grinste der Incubus und fuhr ihm sanft mit einigen Fingern über den Bauch, liebte jeden Zentimeter des Körpers von Takumi. "Was ist nun eigentlich mit deiner Gestalt dieses Gottes ? Beeinflusst dich das nicht so wenn ich mit auf dem Thron sitze ?", fragte er und war nun neugierig geworden. Nebenbei musste er aber im Augenwinkel zu Alejandro sehen, merkte schon lange das er eigentlich immer noch etwas gegen ihn hatte und überlegte, ihn wirklich noch in seiner Nähe zu lassen.

Alejandro erwiderte den Blickkontakt, auch wenn es nur im Augenwinkel war und ihm wurde wieder unwohl zumute. Er hatte Angst, dass er ihn wieder kontrollieren würde wenn er gerade lust dazu hatte, da konnten ihm die anderen auch nicht mehr helfen. Zumindest dachte er sich das so. Toutetsu sah Kisa an und blinzelte nur, schien erst als ob er ablehnen würde. "Wäre nicht schlecht weißt du ? Außerdem klebt dann sonst alles..", er zog sich dann das Shirt über den Kopf und sah auf den zerschnittenen Stoff, doch sorgte sich nicht länger darum. "Ich fühle mich zerteilt...wie ein Stück Kuchen", kommentierte er dazu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 22:09

"Es fühlt sich alles normal an.... Als wäre der Gott nicht hier.. Als wolle er dir aus dem Weg gehen" Takumi schnurrte zufrieden "Aber wenn er Besitz ergreift... Dann kommt es vor als würde ich schlafen.". Er sah dann zu Alejandro, flüsterte Ardonis dann zu "Hey... Kisaragi hat mir erzählt, dass du Alejandro kontrollieren kannst und anscheinend unseren Sohn so geschadet hast. Mir ist das egal, was stimmt oder nicht. Mir ist auch egal was du genau getan hast, aber lass den Engel. Sollte er Selbstmord oder Mord begehen dann nagut, aber nur zum aufhalten. Alles andere lässt du ihre Sache sein, ok? Dir würde es auch nicht gefallen wenn du einen Blackout hast und ich plötzlich verletzt vor dir liegen würde... Wie eigentlich jedes Mal wie es bei mir...".

Kisa nickte, doch packte dann Toutetsus Hand und ging mit ihm zum Schlafzimmer von vorhin zurück. Er schlug ohne Probleme den nahen Spiegel ein und entnahm eine Glasscherbe, ging zur Decke und zerschnitt den Überzug von der Decke, wobei er dann mit der Decke zu Toutetsu ging und bevor man sich versah war die Decke nass, wobei er dann das Blut wegwischte, wobei er danach den Überzug davon zusammenschnitt und ihn über die Wunden legte. Danach durchsuchte er schnell kommoden, fand eine schwarze Bandage und machte sich keine Sorge, da der Überzug durch Feuchtigkeit an den Wunden haftete. Er nahm dann die Bandage und Verband den Öberkorper des anderen damit, knuddelte Toutetsu dann plötzlich "Beschwer dich nicht, wie ich es gemacht habe. In der Wildnis wäre sowas ein Gottessegen".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 23:02

"Ja, hattest du mir schon einmal erzählt..auch wenn es für dich friedlich ist, so ist es jedoch für andere sogar tödlich..immerhin hast du mich in der Zeit auch angegriffen..aber gut, lassen wir das Thema erstmal", Ardonis küsste ihm sanft an der anderen Seite seines Halses entlang und hörte dabei zu daß er Alejandro lieber in Ruhe lassen sollte. Er sah noch kurz genervt zu dem Engel, doch sah dann ein das er damit auch Kisa schaden könnte und beschloss von nun an, sich da rauszuhalten. "Nagut..ich mache es wegen unserem Sohn..sollte er jedoch versuchen mich zu töten, so werde ich mich nicht zurückhalten aus eigener Sicherheit", versicherte der Dämon ihm aber noch.

Toutetsu ließ sich mitziehen und weitete nur die Augen dabei, schwieg jedoch da er nichts zu sagen hatte. Verwundert sah dieser zu wie Kisa sich so um ihn kümmerte und aus Alltagssachen selbst eine Alternative für Verbandszeug machte. Beim Verbinden der Bandage sah er um sich, fasste sich kurz an den Bauch und war froh, dass es nicht zu fest gebunden war. Er seufzte erleichtert und erwiderte die Umarmung sofort, strich dem Succubus über den Rücken und sah im Augenwinkel schmunzelnd zu ihm hinter. "Ich beschwere mich nicht und hatte es auch nicht vor um ehrlich zu sein..ich bin dir dankbar", beruhigte er ihn was das betraf. Er merkte nun auch das es ihm gleich besser ging.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 23:16

"Mehr will ich auch nicht, nur dass du ihnen Freiraum lässt... So wie sie uns Freiraum geben, weil sie jederzeit einfach in unser Zimmer rennen könnten...". Takumi kuschelte sich noch an ihn,  doch dann strich er sich durchs weiße Haar, seufzte dann " Ich sehe damit bestimmt älter aus... Mit Pigmentfehler geboren und nun schon weiße Haare.... Würden mich meine Geschwister sehen... Schöne Feuerrote Haare, kuschelige Braune Haare. Und ich sehe aus wie eine Wandelnde Leiche... Ach warte, das bin ich ja..." der Prinz seufzte nochmals, doch dann fragte er leise "Was wenn der Gott für längere Zeit über mich Besitz ergreift...? Würde es passieren, könntest du mich irgendwo wegsperren?..."

"Gut~ weißt du, ich hab dich recht gern..." Kirasagi lächelte ihn glücklich an, doch dann bekam er wieder Hörner und einen Schweif, wobei er mit dem Schweif dem Dämon in den Hintern piekste "das nächste Mal trete meinem Vater nicht dorthin~ ich möchte noch geschwister~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 9:26

"Wie gesagt..ich lasse sie nun auch in Ruhe, solange sie hier nichts schlimmes anstellen", Ardonis platzierte dann seine Hände auf Takumi's Oberschenkel als dieser sich so durchs Haar strich und ihn mitteilte, was er davon hielt und das seine Geschwister das nicht hatten. Er hob eine Augenbraue, verstand nicht warum er sich so Sorgen darüber machte. "Das klingt zwar schwach hergeholt aber du bist eben besonders ? Dich gibt es nur einmal und genau dieser Pigmentfehler zeichnet dich wohl am meisten aus..mir gefällts", er öffnete den Zopf von ihm nun etwas und ließ ein paar Strähnen durch seine Finger gleiten. "Wenn es dich so stört dann frag doch einen Succubus ob sie dir die Haare mit Naturmaterialien färbt", er grinste kurz deshalb. Doch das was Anankos betraf machte ihn wieder nachdenklich, immerhin könnte der ihm sogar gefährlich werden und sein Reich zerstören. "In den Kellergewölben höchstens..da müsste ich dann aber mal runtergehen und nachsehen, wer da schon alles da unten eingesperrt ist..manche von uns neigen gerne dazu ihre Opfer noch einzusperren oder bringen irgendwelche andere Dämonen mit als ... 'Haustier' ...", der Gott sah nun skeptisch vor sich hin. "Succuben machen das vor allem gern..diese Weibsbilder immer", er schüttelte kurz den Kopf.


Toutetsu sah erst zu den Hörnern hinauf, hätte den Schweif gar nicht bemerkt wenn Kisa ihm damit nicht in den Hintern gepiekst hätte. Er sah verwirrt hinter sich nach unten als er es merkte, dann aber wieder in das Gesicht des Succubus. "Verspreche ich dir~ ist die Frage ob deine Eltern noch Geschwister für dich wollen hm?~", er drückte seine Stirn an die von Kisa, sah ihm in die Augen und blinzelte. "Nii-san~", schnurrte er und unterdrückte sich ein Lachen dabei. Danach drückte er diesen um ohne Hintergedanken, doch setzte sich auf dessen Hüfte und nahm einfach den Dämonenschweif von ihm. Er klemmte das Ende nur zwischen Daumen und Zeigefinger und rieb leicht darüber, sah es dabei nur neugierig an. "Ich hätte auch gerne so etwas, sieht immer so süß aus wenn man damit in der Luft herum schlägt", gab er zu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 10:34

Takumi sah ihn einfach verstört an, doch dann lächelte er leicht, war dem Gott wegen vorhin noch immer Dankbar. Deshalb küsste er ihn auf die Wange "Du bist so süß~". Danach schloss er die Augen, knuddelte sich an den Incubus " Aishiteru.. Egal was du für verstörendes Zeug plapperst.." er lachte dann leise.

"N-Nein, lass das" keuchte Kisa sofort panisch und schüttelte den Kopf, zuckte mit dem Schweif. Er krallte sich in die eigenen Händen und hielt sie sich über die Augen. Er keuchte dabei noch, bekam langsam eine Erektion, die immer mehr gegen Toutetsus eigenes Geschlechtsteil drückte. Dem Succubus entwichen Tränen, hielt diese unhestillte Lust nicht aus.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 11:09

"Dieses verstörende Zeug ist aber wahr..außer das mit dem Vorschlag was deine Haare betrifft..lass das wirklich lieber sein, außerdem vertraue ich keinem Succubus was die Nähe von dir betrifft", Ardonis öffnete dessen Zopf nun ganz, kämmte dessen Haare indem er sacht mit seinen Fingern hindurch strich. "Mein Geliebter...", sprach er leise vor sich hin. "Nur meiner..", fuhr er fort und schien Takumi mit wirklich niemandem teilen zu wollen. Er seufzte dann zufrieden und stand auf, trug den Prinzen derweile auf seine Arme. "Ai..", er blinzelte mit verwirrtem Blick. "shiteru....ich hoffe das war richtig ausgesprochen...", murmelte er.

Der Dämon sah ihn überrascht an, hörte aber nicht damit auf da er die Reaktion interessant fand. "Wirkt sich das so erregend auf dich aus ?", fragte er ihn neugierig und hörte seinem Keuchen zu. "Habe ich auch noch nicht gewusst", er lächelte leicht und schien wohl Freude daran zu haben. Danach sah er nach unten, schien aber keine Reaktion darauf zu zeigen sondern sah Kisa nur wieder ins Gesicht. Er klemmte sich dann das Ende des Schweifes zwischen seine Lippen und beugte sich nach vorne, verschränkte seine Arme auf die Brust des anderen und sah ihn nur schweigend an. "Niedlich...ein männlicher Succubus..oder ein weiblicher Incubus..", dachte er sich dabei und drückte leicht mit den Lippen auf dem Ende des Schweifes herum.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 13:23

"Man kann auch 'Aish'teru', sagen.... Aber das ist eben für welche, die nur mit gleichsprachigen reden..". Er genoss es auf den Armen seines Geliebten und schnurrte "bitte lass mich nie mehr los... Ich würde es bereuen, solltest du mich loslassen.". Er legte seine Arme um den Hals des anderen und schnurrte ihm dann glücklich ins Ohr "Arrrrrdonis.... Nya~"

Kisaragi sah keuchend zu dem Dämon, flehte dann aber nochmals "Bitte, hör auf... Bitte..". Er verdrehte irgendwann die Augen, ergoss sich plötzlich in seiner Hose und schüttelte dann wieder den Kopf, wobei er dabei rot wurde. Es war ihm peinlich, dass der andere so mit ihm umging. Seine Oberschenkel zuckten sogar aus Lust.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 13:56

"Ich und japanisch..also ich weiß nicht..", Ardonis schloss die Augen und musste lachen, würde sich dumm damit vorkommen. Wenigstens konnte er ein bisschen, aber das reichte auch schon für ihn. Er verstummte dann frech schmunzelnd und ließ sich ins Ohr schnurren, sah dabei im Augenwinkel dorthin und knuddelte Takumi dann sacht. "Ich behalte dich..solltest du jemanden anderes haben würde ich sowieso eifersüchtig werden und..", er schritt mit ihm durch den Saal und drehte sich kurz, ließ nur seine Flügel erscheinen, blieb aber ein Mensch. "Er würde nicht lange leben", der Rothaarige zuckte mit den Schultern als wäre es etwas völlig normales. Irgendwann sah er zu seinem Thron, bemerkte zwei Succuben die langsam hinter dem Thron hervor sahen. Ardonis wandte sich jedoch wieder von ihnen ab, ging mit seinem Prinzen in eine Halle voller Treppen und Türen, sah sich dann um. "Ich denke um dir alles zu zeigen würde eine Weile dauern huh ? Denke mit der Zeit findest du alles heraus..wenn du willst können wir in den Kellergewölben nachsehen", er sah ihn nun an.

Toutetsu zog sich nur den Schweif aus dem Mund, leckte den Speichel jedoch noch weg der sich darauf gesammelt hatte und schluckte es hinunter, fuhr sich dann durchs Haar und richtete sich auf, blieb auf Kisa sitzen und sah zu ihm hinab. "Tut mir leid, deine Aura hat mich irgendwie ein wenig beeinflusst", gab er zu und ging langsam von ihm hinunter, zog ihn dann mit hoch und sah ihm in die Augen. "Du scheinst mehr Anziehungskraft als die anderen zu haben..wahrscheinlich weil du Ardonis' Sohn bist".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 14:25

"Wen sollte ich schon haben? Meine früheren Diener? Meine Schwägerin? Also... Nicht dass ich eine habe weil ich jemanden hatte... Aber mein Bruder hatte jemanden aus dem feindlichen Königreich geheiratet... Und deshalb...". Er dachte nach, flüsterte dann "er war auch in dem Wald... Ob es ihm gut geht.... Und Leon... Weißt ja: der Schwarzmagier". Danach sah er zum Gang, nickte "Gehen wir nachsehen... Ich will nicht dann irgendwie enden dass ich erwache und vergewaltigt werde..."

Kisaragi jedoch sah den Dämon eher beunruhigt an, zog sich seinen Yukata vor seinen Schritt und flüsterte leise "Das hört sich nicht nach einem Kompliment an. Nicht wenn ich mich nun so dreckig fühle". Er sah sich dann um "Ich sollte Aleya aufsuchen.... Wenn ich so vor meine Eltern trete.... Das ist so mega peinlich....". Er schüttelte danach den Kopf, schien wohl bei solch einer Situation recht oft den Kopf zu schütteln.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 15:49

"Wenn du möchtest kannst du sie ja suchen gehen, ich halte dich nicht auf..jedoch wirst du damit rechnen müssen das ich mitgehe oder trotzdem sehen kann was du tust um zu dir zu eilen wenn etwas passiert", informierte Ardonis ihn nebenbei und ging die Treppen unter zu den Kellergewölben, die nur von Fackeln erhellt wurden. Man hörte wirklich ein Kratzen an den Wänden oder ein Rütteln an den Gitterstäben. Der Incubusgott ging dann an einigen Verließen vorbei, wobei man dort einige andere Kreaturen sah, verstümmelt, tot oder noch putzmunter. Ihn kümmerte das alles nicht, kam dann irgendwann zu einem großen Tor und sah in ein Guckloch hinein, "Hier würdest du reinkommen..nur bin ich mir nicht sicher ob da noch etwas eingesperrt ist..hier kommen normalerweise sehr gefährliche Kreaturen hinein", Ardonis ließ Takumi dann vorsichtig hinab, nahm den Schlüssel der an der Wand ging und sperrte auf, ging dann einfach hinein.

"Tut mir leid, Nii-san", Toutetsu wuschelte ihm durchs Haar. "Ich werde es nicht mehr tun, versprochen..immerhin gehörst du ja diesem Engelchen", er lächelte nur. "Kannst ja dann mit ihm irgendwo hingehen um dich zu waschen wenn du willst", er winkte Kisa dann zu sich, ging in den Thronsaal zurück und suchte nach Alejandro. Dieser hatte sich nur weit entfernt von den zwei Succuben gesetzt, hielt dabei ein Schwert aus dunkler Energie in der Hand, jederzeit also konnte er sich wehren. Angeekelt sah er zu ihnen, "Ich warne euch, einen Schritt näher und ihr seid tot...", drohte er gereizt. Die zwei weiblichen Dämonen sahen sich nur gegenseitig an, fielen dann nur kichernd zu Boden, schienen ihn nicht ernst zu nehmen.



_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 22:38

Takumi folgte Ardonis sofort, packte dessen Hand und blieb Nahe bei ihm. Er sah sich sofort um und flüsterte leise "Schon das vorhingefiel mir nicht... Es wirkt etwas wie ein Irrenhaus... Nur mit Töte.. Was muss man begehen um hier zu landen?....". Er sah sich noch um, bekam nebenbei Koofschmerzen, die so schlimm wurden dass er sich hinknien musste.

Kira folgte Toutetsu, rannte dann sofort zu Alejandro, sah dann zu den Succuben und fauchte lauthals "Er gehört mir! Steckt euch einen anderen Schweif hinein!". Er knurrte dabei erst noch, doch dann ignorierte er sie und setzte sich zum Engel, umarmte ihn zufrieden.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 22:53

"Was man begehen muss dafür ..? Unsere Rasse neigt allgemein dazu auch einfach so Kreaturen so herzurichten..selbst wenn sie unschuldig sind und nichts getan haben..man könnte sagen sie heben sich diese für eine Zeit lang auf..", Ardonis sah dann zu ihm hinab als er sich hinkniete, hob ihn wieder auf seine Arme. "Nimm dir das nicht so aufs Herz, sie haben dich nicht zu interessieren und ich verbiete es meinen Dämonen jetzt auch nicht, die machen machen das sonst heimlich..ich weiß das..", flüsterte er und sah sich in dem großen Kerker um. Außer schweren Eisenketten und getrockneten Blutflecken am Boden schien sich nichts darin zu befinden. Er wirkte nun erleichtert und ging wieder hinaus. Er sperrte dann auch wieder ab, hing den Schlüssel dort hin wo er einst war. Er sah dann jedoch zu Takumi, trug ihn noch auf den Armen. "Wenn du willst, könnt ich aber gemein sein und die hier alle freilassen~ beschweren dürfen die sich bei mir sowieso nicht..was ich mache wird akzeptiert und Schluss, da gibt es kein wenn und aber", er ging an einigen Kreaturen und Menschen vorbei.

Alejandro sah erst zu Kisa hinauf, folgte seinen Bewegungen mit seinen Blicken und erwiderte dann die Umarmung fest, legte vorher das Schwert noch beiseite um ihn damit nicht zu verletzen. "Wo warst du...?", fragte er leise und umschloss ihn mit seinen Flügeln, vergrub seinen Mund dann in dessen Haaren. Toutetsu sah nur lächelnd zu den beiden, dann aber zu den zwei Succuben und hob eine Augenbraue. "Was für Zicken...", murmelte er, worauf die beiden zu ihm sahen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 23:08

"Mach wie es dir gefällt... Mir droht nur gerade dass mein Kopf zerbricht, solch Schmerzen" Takumi knuddelte sich an Ardonis, wobei seine Pupillen rot wurden, er jedoch sich nicht anders verhielt. Seine Schmerzen wurden schlimmer, bis er schon wimmerte und er sich ins eigene Haar krallte, dann auch leicht begann zu zittern. "Ardonis..." flüsterte er den Namen des anderen irgendwann, schien selbst zu wissen dass er nicht in Ordnung war. Er wusste jedoch nicht ob es wirklich wegen den Gott in sich war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 23:26

Sofort bemerkte er Takumi's Augenfarbe, betrachtete diese erst einmal genau. Dann beobachtete er diesen und ging mit diesem schnell aus den Kellergewölben hinaus, ging in ein beliebiges Zimmer und ließ den Prinzen hinunter, öffnete ein Fenster und zog Takumi aufs Bett, musste sich dabei kaum anstrengen. Er selbst jedoch blieb stehen, sah aus dem Fenster hinaus und schien nachzudenken. Dann aber fiel Ardonis ein, dass der andere ja noch Schmerzen haben musste. Er eilte kurz nach draußen und kam nach wenigen Minuten wieder mit einem Glas voll kristallklarem Wasser zurück. Sogleich ging er zu dem Untoten und hielt es ihm hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 24 Mai 2016 - 23:44

"Danke dir..." Takumi nahm das Glas und Trank daraus, danach sah er ins Wasser, flüsterte leise "tut mir leid, ich weiß aber gar nicht was mit mir los ist. Ich fühle mich aber auch nicht komplett anwesend.... Und ich wüsste nicht was der Grund wäre...". Er fasste sich an den Hinterkopf und dachte nach was los sein könnte. Irgendwann sah er raus aus dem Fenster und meinte leise "Was solls... Ich bin nur ein Bogenschütze.."

"Nii-san... Bleib bei uns oder renne... Die habens auf dich abgesehen~" Kira lachte und rieb seinen Kopf an die Brust seines Freundes."ich war Nii-sans Verletzung verarzten... Und...ja halt" der Succubus zuckte mit den Schultern, meinte dann aber "Ich möchte nachher Baden gehen... Duschen.. Was auch immer.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   

Nach oben Nach unten
 
Dämonenreich - Incubusgebiet
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hölle-
Gehe zu: