StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dämonenreich - Incubusgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 19 Jun 2016 - 22:06

Ardonis ging dann aus dem Thronsaal, breitete seine Flügel dabei aus und musterte Kisaragi trotzdem, schien seine lustvolle, anziehende Aura dabei wieder zu verlieren. "Sag mir...kennst du einen Ort, der gut für Bestattungen ist...? Den Himmel möchte ich jetzt mal dabei ausschließen..", sagte er am Ende etwas leiser. Er schien wirklich gekränkt zu sein, noch mehr Beziehung zu seinem toten Kind zu haben als zu seinen lebendigen.

Alice schlug Thyul's Hand weg und setzte sich zu Takumi auf das Bett, sah diesen besorgt an, "Otô-san", flüsterte sie traurig. Der Weißhaarige gab es nebenbei auf, hatte doch Mitleid mit seinem Vater und wurde seine weibliche Seite, ein weißhaariger Succubus. Sie sah genauso entsetzt zu Takumi und setzte sich auf die anderen Seite vom Bett zu diesem, sah ihm ins Gesicht, "Gomeneee..", jammerte diese plötzlich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 19 Jun 2016 - 22:18

"Ich kenne keinen Ort außer der Zwischenwelt, von der ich herkomme, diesen Ort und den Vorherigen... Aber, denkst du nicht dass er lieber seinen Körper in eurer Nähe haben wollte, als weit weg, zu wissen dass ihr dort niemals freiwillig hinwollen würdet? Mag sein dass manche Orte vom ansehen schöner sind, aber er liebt sein Zuhause lieber als die schönste Blumenwiese, wenn du verstehst was ich meine." Yuè sah besorgt zu Ardonis, legte ihre Hand auf seine Schulter. "Wäre er lebendig, würde er auch lieber hier sein als dort wo es "schöner" wäre, weil hier sein Herz und seine familie ist..."

"Nein, Es tut mir leid..." Takumi setzte sich dann auf und zog beide zu sich, umarmte sie und drückte sie an sich "Ich fühle mich noch immer nicht wohl... Es ist eine Umstellung, da euer Bruder wirklich ein aktiver Hamster war.... emotional und schutzlos. Ich halte bis nun noch diesen Anblick nicht aus, ihn sterbend in seinen Armen gehalten zu haben....". Er küsste beide dann am Kopf, flüsterte noch leicht lächelnd "Ich werde mich bessern, wäre ich tot und würde er leben, würde er auch sofort auf euch aufpassen wollen, oder euch zumindest die restlichen Nerven rauben... Dann sollte ich es auch tun..". Er knuddelte seine Töchter erst noch, doch dann fragte er endlich "Nun sagt mir: Wie heißt ihr beiden? Ich habe natürlich vorhin einen Namen schon gehört, aber ich möchte dass ihr ihn mir wennschon ins Gesicht sagt ohne zu streiten..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 21 Jun 2016 - 12:39

Ardonis starrte zu Kisa auf seinen Armen hinab und hörte Yuè nebenbei zu. Er musste ihr Recht geben bei all dem was sie sagte. Er nickte dabei erstmal nur leicht und man merkte, dass er nun wirklich richtige Gefühle entwickelt hatte, auch wenn er sie selten zeigte, eher die Rolle eines Arschlochs übernahm. "Das..klang sogar richtig schön was du gesagt hast..gefällt mir sogar..", er sah hinter sich über seine Schulter zu ihr mit leicht glänzenden Augen, "S-Sag das niemandem..", bat er sie dann darum und sah schnell wieder nach vorn, schluckte nur.

Die beiden Succuben erwiderten die Umarmung sofort anhänglich, kuschelten sich an ihren Vater und waren froh, wie seine jetzige Sichtweise war. Doch sie sahen dann eher erschrocken zu diesem im Augenwinkel als sie hörten, dass sie einen Bruder hatten. Doch erstmal wollten sie dessen Frage beantworten. "Alice ist mein Name", lächelte die Rothaarige leicht. "Thyul", schmunzelte die Weißhaarige darauf, "Und wie du gemerkt hast, bin ich nicht nur männlich", kicherte sie, schien als Mädchen wirklich eine ganz andere Persönlichkeit zu haben.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 21 Jun 2016 - 14:23

"Meine Lippen sind versiegelt...." Yuè nickte und strich dem Incubus dann über den Rücken "Komm, suchen wir hier ein schönes Plätzchen und kehren dann zu deiner Familie zurück...". Sie sah dann zu Kisaragi. Bevor sie sich versah landeten Qendrin und Agim neben ihnen, sahen beide sofort normal an, bis Agim verwundert zu Kisaragi sah, Qendrim sah weg, um nicht aus Schadenfreude zu lachen. "ohayo, Ardonis-Sama" sagten beide, wobei Qendrim etwas spöttisch Klang, wie immer eben.

"Arisu... thyuru...." Takumi lächelte und schloss glücklich die Augen, akzeptierte es, dass Thyul nicht nur eine Tochter war. Er seufzte dann entspannt aus und blieb so mit seinen Töchtern, doch dann sah er zur Tür, sah kurzzeitig Ohren ums Eck, als ob wer zuhörte. Aber bald verschwanden die aus seinem Sichtfeld.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 21 Jun 2016 - 19:49

"Gut...sonst darf ich mir einiges anhören von den anderen..und das würde mir noch fehlen...", Ardonis ging nun weiter, bis er die anderen beiden neben sich bemerkte. Er seufzte nur und fand einen schönen Platz hinter einem Felsen, sogar mit weichem Boden darunter. Er ließ seine anderen beiden Flügel auch erscheinen, schlug mit den Krallen darauf ein und legte Kisa dann vorsichtig ab. Selbst der Gott kniete sich nun hin und warf die weiche Erde weg, grub also ein tiefes Loch. Dabei schwieg er nur die ganze Zeit. Als er fertig war, stand er auf und legte seinen Fellumhang auf den Boden, legte Kisa dann darauf und wickelte ihn vorsichtig darin ein, legte diesen dann in das Loch und starrte noch kurz hinein, ehe er alles wieder verschloss mit Erde. Erst jetzt sah er wieder zu Quendrin und Agim, "....Ah..gut das ihr hier seid..", murmelte er nur und starrte dann wieder auf das Grab.

"Die Aussprache ist niedlich..~", kommentierte Alice und knuddelte ihren Vater darauf um. Thyul dagegen hatte diese Ohren vorhin auch gesehen und starrte deshalb noch zur Tür, "Hast du das auch gesehen ..?", fragte sie Takumi nun.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 21 Jun 2016 - 20:13

Agim sah Ardonis nur etwas besorgt an, danach sah er ebenfalls zum Grab. Er schloss dann die Augen und flüsterte leise "Wir alle sind wieder hier.... Grazia wacht über eure Familie, zum fall der Fälle.... Sollte der Mörder wieder erscheinen." Er sah dann zu Qendrim, als dieser um Yuè herumging, sie nur betrachtete. Jedoch packte die Frau ihn nur am Flügel und lächelte ihn leicht an "Du hast den Himmel zu betrachten, nicht mich...". Qendrim sah sie deshalb komisch an, nickte dann aber und wurde losgelassen, nur um hinter Agim in Deckung zu gehen, seinen Rücken an den seines Bruders lehnte. Der Phoenix sah deshalb verwirrt über seine schulter zu ihm, tat sich aber nichts an dass dieser angst hatte vor der Weißhaarigen.

"Asiatische Aussprache, aber es gab schlimmere aussprachen" Takumi grinste, doch dann sah er zu Thyul "ja, aber es sind mehrere andere Leute hier, also kein Wunder wenn wer zuhören will.. also komm her.." Er drückte seine Töchter näher an sich und ließ seine Flügel unter den Mädels wieder erscheinen, legte diese um sie und meinte dann " Alejandro kann ich zum beispiel aussprechen.. gibt eine Person die konnte nur "Aleya" sagen... es ist wirklich unterschiedlich, wie man erzogen wurde, da hatte ich glück... Aber.. Euer Bruder war ein Sonnenschein, genau wie Arisu... und still und knuddelig wie du Thyuru..... ihr seid ihm so ähnlich, und ich weiß bis heute nicht woher diese besonnenen glücklichen Seiten von euch herkommen... Ich will hier niemanden doof vergleichen oder bevorzugen, keineswegs, es ist nur interessant wie die "kleinen Schwestern" dem großen Bruder nachkratzen..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 21 Jun 2016 - 20:38

"Das hoffe ich doch...", antwortete Ardonis nur und schien nun wirklich wie emotionslos. Die Aura war nebenbei immer noch komplett verschwunden. Er starrte noch eine Weile auf das Grab, "Sollte sich jemand nähern oder es zerstören, dem reiße ich den Kopf vom Rumpf", drohte er nun und kehrte den anderen den Rücken zu, verschwand ins Schloss zurück.

Alice und Thyul blieben bei Takumi liegen, schlangen ihre Arme um dessen Taille und benutzten den Brustkorb ihres Vaters als Kissen, sie sahen zu diesem hoch, hörten ihm zu und wurden rot an den Wangen, freuten sich aber ihm so eine Freude machen zu können, auch wenn sie sich noch nicht so lange kannten. "Ich hätte ihn gerne gekannt..", murmelte Thyul, Alice nickte als Zustimmung. "War dieser Alejandro also sein fester Freund ?", fragte die Rothaarige neugierig, nebenbei wunderte sie sich, wo dieser verschwunden war.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 21 Jun 2016 - 20:47

Agim flog lieber vorraus, wobei Qendrim beim grab blieb, sich dann aber daneben hinsetzte und wohl nun wirklich vorhatte, es zu bewachen und sich wohl für immer zu langweilen. Er lächelte dann aber, grinste danach sogar und hoffte dass er sich mit anderen ablösen wird. Yuèrannte schnell Ardonis nach, sah sich dabei um.

"Ich wünschte er würde nun hier sein, andererseits wärt ihr zu dritt ein Chaostrio.... nur nebenbei anzumerken.. 3 Succuben..." Takumi blinzelte verstört, doch dann nickte er bei Alice' Frage "Ja, es war sein freund... Aber bevor sie überhaupt zusammenkamen tat euer Bruder das was jeder Succubus tut... oder was euer Vater auch bei mir tat, wenn ihr wisst was ich meine" er rollte die Augen, verkniff es sich dann zu lachen "Es liegt in der Familie wie es scheint."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 21 Jun 2016 - 20:58

Ardonis sah kalt vor sich hin, ihm schien momentan einfach alles zu viel zu sein. Man konnte kaum glauben das ihn der Tod seines Sohnes so mitnahm. Nebenbei stand Elijah draußen in der Nähe des Schlosses, hatte mitangesehen wie Kisaragi bestattet wurde und beobachtete nun Quendrin, "Seltsam das alle Diener jetzt auftauchen..", kommentierte er und fuhr sich durchs Haar.

"Du scheinst so verstört davon zu sein, Daddy", Alice sah ihn überrascht an. "Dabei ist das doch mehr als normal bei Incubi und Succuben", fügte Thyul noch hinzu. Beide Töchter grinsten ihn dann nur an, "Denkst du Ardonis mag uns auch ? Scheint momentan nicht so wirklich..kann ihn zwar verstehen aber...naja..", die Blauäugige peitschte mit ihrem Schweif am Bett herum, gähnte dann laut. Alice sah nachdenklich vor sich hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 21 Jun 2016 - 21:15

Yuè sah zu Ardonis und nahm seine Hand, flüsterte ihm zu "Zeit kann Wunden heilen, aber Narben bleiben... Das beste was du tun kannst ist es zu verarzten: Nimm dir zeit etwas mit deiner Familie zu unternehmen, es muss nichtnur hier sein. Solltet ihr wegwollen, sind genug hier die hier wachen wie ich es sehe?". Sie wusste durch vorhin dass der Gott doch versteckte gefühle hatte,auch wenn man es kaum sah.
Qendrim dagegen bemerkte bald Elijah, sah zu ihm und schwieg dabei nur. Er sah dann aber auch weg, knurrte doch misstrauisch.

"Ich bin es noch immer nicht gewöhnt, Arisu...Thyuru... Und Ardonis muss sich wie ich noch an euch gewöhnen, immerhin hatten wir Kirasagi nur kurze Zeit, so kurz dass ich nicht einmal weiß ob es Tage oder stunden waren, bis er starb. Es kam so plötzlich, so plötzlich er auch erschienen war. Er ist dadurch nun natürlich durcheinander.. Ich natürlich auch, aber ich versuche es mir zu verkneifen, so schwach zu sein.". Er biss sich dann auf die Unterlippe, sah im Augenwinkel weg, wobei man sah dass seine Augen glasig waren "Wäre ich stärker gewesen...". So nebenbei sah Grazia neben der Tür des Schlafzimmers und wartete ab, was geschah.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mi 22 Jun 2016 - 7:18

Ardonis blieb stehen und sah erst zu ihren Händen, blinzelte kurz ehe er ihr dann ins Gesicht sah. "...Denke mal du bist mein seelischer Beistand so wie es momentan scheint ?", fragte er, fand den Vorschlag nebenbei ganz in Ordnung. "Ich werde jetzt erstmal zu ihnen gehen und die Namen meiner Töchter erfahren..", murmelte er dann. Der Incubusgott nahm dann Yuè's Kinn, hob dieses leicht und verschloss ihre Lippen mit seinen, jedoch nur einige Sekunden. "Sieh es als Dankeschön~", grinste er plötzlich und ging mit dieser an seiner Hand einfach weiter ohne weiteres dazu zu sagen.

"Dann helfen wir euch eben euch an uns zu gewöhnen..überstürzen dürfen wir allerdings nicht das ist klar", Thyul sah wieder zur Tür, starrte Grazia nur an. "Du bist stark, aber man kann nicht ständig stark sein..fallen tut jeder..selbst Ardonis als Gott", machte Alice Takumi klar und küsste diesem auf die Wange. Nebenbei stand ihre Schwester auf und ging zu Grazia.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mi 22 Jun 2016 - 7:59

Yuè blinzelte verwundert, ging dann mit dem Gott mit und kuschelte sich an seine Seite. "Ich bin immer da, für euch alle.... Ich kann sonst nirgends mehr hin" sie kicherte dann und sah sich um, ehe sie noch fragte "Brauchst du noch irgendetwas...?"

"Danke dir..." Takumi lächelte leicht und sah dann zu Thyul, bemerkte dadurch auch Grazia und blinzelte verwundert. Danach aber ließ er beide und knuddelte Alice, knurrte ihr aus Spaß ins Ohr "Grrr Arrrrisu~"
Grazia sah zu Thyul hoch, wedelte dabei mit dem Schweif und zuckte mit den Ohren, er schwieg auch, wollte noch nichts sagen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Sa 25 Jun 2016 - 22:46

"Du kannst ruhig bei uns bleiben..und schlag demjenigen in die Fresse der dich belästigt..", Ardonis sah grinsend zu ihr, hörte dann ihre Frage und dachte nach. Er schüttelte dann nur den Kopf, "Nein...eigentlich nicht..ich möchte nur zu Takumi..", murmelte er dann und kam dann auch schon mit Yuè im Zimmer von ihm an, sah zu den dreien.

Alice ließ sich knuddeln und kicherte dabei frech, erwiderte es dann freudig und drückte ihr Gesicht an Takumi's Brust, "Arisu...gefällt mir~", schnurrte sie zufrieden und sah lächelnd zu diesem hoch. "Wie süß...", schwärmte Thyul über Grazia's Aussehen und bekam ein leichtes Funkeln in den Augen, errötete an den Wangen, dann sah sie aber zu ihrem anderen Vater, der mit Yuè bei ihnen stand.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 0:21

Takumi lächelte noch, doch dann bemerkte er die Anwesenheit seines Freundes und setzte sich auf, zog Alice dabei mit sich und knuddelte sie dann noch. Er sah zufrieden lächelnd zu seinem Freund "Willkommen zurück..... wo steckt er nun?", "In der Nähe, einer der Diener scheint darüber wachen zu wollen" Yuè sah leicht lächelnd zu ihm, danach sah sie zu Thyul und Grazia.
Der Halbwolf sah nur zu Thyul hoch, doch dann sah er zu Ardonis und murmelte leise "okaerinasai, Ardonis-sama...". Danach sah er zu der Tochter wieder hoch, streckte dann seine Arme nach ihr aus, nahm dann ihre Hände und legte sie sich auf die Wangen, schloss die Augen und schien dies schon als Zuneigung zu sehen, da sein Schweif wedelte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 8:49

Ardonis strich Thyul flüchtig über den Kopf ehe er zu Takumi und Alice ging, sich neben ihnen hinlegte und jeden kurz ansah. "Ich komme mir so komisch vor..meine Aura ist auch weg..", murmelte er und fasste sich an die Stirn, drehte sich dann auf die Seite und kauerte sich zusammen. Alice sah mit großen Augen zu diesem, schien etwas verstört zu sein da sie ihren Vater nicht so erwartet hatte. "...Süß wie er sich verhält, aber auch irgendwie seltsam und krank..", gab sie zu und sah Takumi dabei an. Ardonis sagte nebenbei nichts dazu.

Thyul sah zu ihnen und nickte nur mit besorgtem Blick, sah aber dann wieder in Grazia's Gesicht und beobachtete, wie er sich ihre Hände auf die Wangen legte und die Augen schloss. Sie schmunzelte darauf, schlug sacht mit ihrem Dämonenschweif herum und drückte ihre Stirn an seine, "Meiiiins~", schnurrte sie vergnügt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 9:02

Takumi sah natürlich besorgt zu Ardonis, wobei er dann zu Alice sah "Lasst mich doch einmal kurz mit euren Vater alleine, ok? Geht bitte mit dem Wolf und Yuè mit". Er strich Ardonis dann durchs Haar, wartete dass die anderen zuerst dass Zimmer verließen.

" wan..." bellte Grazia nur, ehe er Aufstand und Thyul zu sich zog, sie auf die Arme nahm, sie dabei an sich drückte und dann durch Takumis Befehl aus dem Zimmer ging in den Thronsaal. Dort angekommen ließ er Thyul wieder runter, knuddelte das Mädchen dann plötzlich.
Yuè wartete dagegen auf Alice, lächelte leicht besorgt und flüsterte leise "Lasst euch zusammen Zeit, in Ordnung?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 9:23

Ardonis sah beschämt vor sich hin, wusste natürlich das jeder es mitbekommen hatte und sie somit nun auch ein anderes Bild von ihm hatten, nicht immer dieser gleichgültige, bösartige Incubusgott. Er zischte und legte seine Flügel um sich.

"Nagut", antwortete Alice und küsste Takumi sanft auf die Wange, bei Ardonis war dies wohl gerade nicht möglich, weshalb sie es ließ, schon aber enttäuscht deshalb war. Sie ging dann mit Yuè nach draußen zu den anderen und schloss die Tür hinter sich. Thyul erwiderte das Knuddeln zufrieden und schmunzelte frech. "Ich hoffe Takumi bekommt das hin..", murmelte die Rothaarige. "Bekommt er schon..wenn schon jemand, dann die große Liebe", antwortete Thyul darauf und kraulte Grazia dann hinter den Wolfsohren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 10:54

Takumi wartete danach nicht mehr und drückte Ardonis' Flügel vorsichtig weg, drückte den Gott dann auch um, dass er am Rücken lag, und setzte sich auf dessen Hüften. Er legte sich dann auf seinen Freund und küsste ihn am Hals entlang, strich danach mit seinem Lippen über die des Incubus. Der Bogenschütze lächelte ihn dann etwas an "Na komm schon, Erzähle mir etwas von deinen Gefühlen... Ich möchte dir die Last nehmen."

Yuè sah lächelnd zu den beiden, meinte dann noch "Soll ich euch etwas kleines erzählen? Damit ihr auch davon weißt, euch auch eher darauf vorbereitet was eure Eltern betreffen. Ich möchte es euch auch ehrlich sagen, da ihr es erfahren solltet.". Sie setzte sich dann auf den Boden, wobei Grazia sich noch vergnügt an Thyul kuschelte und schnurrte, sich durch Yuè dann aber auch hersetzte und Thyul zeigte, dass sie sich auf seinen Schoß setzen konnte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 12:18

Ardonis sah zu Takumi hoch als er sich auf seine Hüften setzte, schloss kurz die Augen bei den Küssen an seinem Hals. Bei der Frage sah er ihn wieder an, "Ich weiß nicht..es ist eben noch dieser Verlust..es ist nur seltsam warum auch gleich meine Aura darunter leidet..", sanft strich er seiner großen Liebe über den Rücken bis zu den Schulterblättern hoch, atmete tief ein und aus und küsste den anderen dann vorsichtig.

Die Geschwister sahen ein wenig verwirrt zu Yuè und wurden gleichzeitig ziemlich neugierig, dann nickten sie jedoch. Thyul setzte sich auf Wunsch von Grazia auf seinen Schoß, lehnte sich zufrieden an diesen und passte auf, dass sie ihn nicht mit ihrem Dämonenschweif verletzte, da dieser doch sehr spitz war. Alice setzte sich neben Yuè im Schneidersitz, stützte einen Ellenbogen auf ihrem Knie ab und stützte dann ihren Kopf mit dem jeweiligen Arm, "Erzähl", forderte sie sie neugierig auf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 12:44

Er erwiderte den Kuss sanft, schmiegte sich dann an seinen Geliebten und flüsterte ihm ins Ohr "Kisaragi war unser Sohn, kein Wunder dass es auch deine Aura schwächt....". Er seufzte danach und verkniff sich Tränen, doch konnte sich ein Schluchzen nicht verkneifen, ehe der Prinz weitersprach " So ein Gefühl geht bis ins tiefste Innere hinein... Dämonen, Engel, jedem Wesen...".

Yuè nickte lächelnd und begann dann endlich zu erzählen "Ihr wisst es ja, dass eure Eltern Götter sind. Ardonis ein Incubusgott und Anankos, Takumis zweite Hälfte, ein uralter Drachengott, ihr solltet ja auch wissen dass Anankos sich gegen das Leben, hier im Schloss, sträubt und alles angreift was euren Vätern lieb ist. Durch Takumi habt ihr aber ja nun auch 4 Wunderbare Onkeln und Tanten, die ihr vielleicht treffen werdet.". Sie schloss dann die Augen und nur im Thronsaal spielte sich das Szenario von Kisaragis Tod wieder ab, die Figuren Illusionen aus Licht. Die Weißhaarige sah erst zu, doch dann sah sie wieder zu den Töchtern da sie nicht zusehen konnte, wie auch nur Kisas Illusion so brutal starb. "Der Mörder eures Bruders ist der, der mir das Leben schenkte. Mein Geliebter, an dem ich kein Interesse finde, da meine Persönlichkeit aus kleinen Stückchen der Charakteristik der durch ihm getöteten Dämonen besteht. Natürlich da ihr nun hier seid wird er wiederkommen, aber eure Väter glauben er sei eingesperrt..... Aber wir möchten sie damit nun nicht belasten, ok?.. Ich möchte euch noch sagen, dass euer Bruder bestimmt stolz ist auf euch und euch zuseht, so wie wir gerade hier sitzen....". In ihrer Hand erschien dann Fujin Yumi, wobei sie lächelnd zu dem Bogen sah "Ich habe euren Bruder garnicht getroffen, kannte ihn nicht, noch weiß ich aus Erfahrung so viel über eure Eltern. Es ist nur weil euer Bruder nunmal leider ein kleines Stück meines Daseins ist.... Gewollt oder nicht."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 16:47

Der Gott strich ihm durchs Haar und schien eine ganze Weile nachzudenken. "Wer hätte gedacht, dass ich jemals für andere Gefühle entwickle...das war früher niemals vorstellbar..weder für mich noch für andere..doch jetzt..", er vergrub seinen Mund an Takumi's Hals und verengte boshaft die Augen. "So verweichlicht...dieser Dämonenjäger ist schuld...", in ihm stieg wieder dieser Zorn wie einst und er drückte ohne es zu merken den anderen fester an sich, fletschte mit den Zähnen, "Ich....", er zitterte mit den Händen, krallte sich nun an die Schulterblätter von dem Prinzen, mehr nicht.

Alice und Thyul sahen jedoch zu wenn man es ihnen schon zeigte, jedoch zeigten sie alles andere als Begeisterung. Verstört und traurig starrten sie sich nachher gegenseitig an und hörten Yuè schweigend zu, waren einerseits froh nun ner erfahren zu haben, andererseits zerriss es ihnen fast das Herz. "Also wird er auch versuchen uns zu töten ?", fragte Thyul dann und sah dann schweigend zu Grazia. "Als ob wir das zulassen würden..", zischte Alice nur und schüttelte den Kopf, "Und dieser Anankos wird das auch nicht schaffen..noch einen Verlust sollen unsere Väter nicht erleben", schwor sie sich.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 26 Jun 2016 - 17:42

Takumi schwieg nur und kniff die Augen zu, vergrub sein Gesicht in Ardonis' Brust und ließ diese Schmerzen und Diskomfort über sich ergehen. Er kuschelte sich noch an seinen Freund und irgendwann küsste er dem Gott wieder am Hals entlang, widersprach ihm nicht noch wollte er dessen Wut verschlimmern.

Yuè nickte "Er ist ein brutales Wesen dass im Gegensatz zu euren Vater, Ardonis, wirklich keine Gefühle empfindet.... Solch einen Tod sollte niemand in diesem Gebäude mehr miterleben...". Sie sah dann ebenfalls zu Grazia, der murrte und Thyul noch knuddelte, dann aber nickte und zustimmte. Danach erblickte er schon Zamira zu ihnen laufen und spitzte die Ohren. Das Halbrind ging erst zu ihnen, wobei Luftar dann auch kam, als hätten beide ihren kleinen Bruder gesucht. " wir suchen hier echt das gesamte Schloss nach dir ab!" maulte Zamira noch besorgt, wobei Grazia wohl weniger sprach, sein Gesicht dann beleidigt murrend in die Schulter von Thyul versteckte und noch vergnügt mit dem Schweif wedelte. Luftar dagegen schwieg, musterte zuerst Thyul, dann jedoch brauchte er länger um Alice zu Mustern, da er wusste dass er bestimmt eher mit jemanden auskam, an den der kleine Wolf nicht allzu hängt.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 27 Jun 2016 - 13:26

Der Incubus schwieg noch so gereizt, auch wenn ihn die Küsse seines Freundes schon ein wenig beruhigten. Langsam realisierte er was er tat und hörte auf sich in Takumi reinzukrallen, umarmte ihn nur sanft. "Ich kann mich irgendwie noch nicht an die neuen Kinder gewöhnen...", murmelte er dann ehrlich und schloss die Augen.

"Wenn wir alle zusammenhalten, wird das auch nicht mehr passieren..alleine hat er keine Chance wenn wir ehrlich sind", antwortete Alice und sah dann zu Luftar und Zamira, blinzelte irritiert und stand dann vom Boden auf. Thyul sah ebenfalls zu den beiden Dienern, stand dann auch auf und zog Grazia mit hoch, zwickte Zamira dann nur in die Nase und grinste frech, peitschte mit ihrem Schweif herum. "Jetzt hast du ihn ja gefunden, reg dich nicht so auf~", schnurrte sie. Nebenbei sah man den Engel Emilio die Treppen runtergehen, mit Alejandro auf seinen Armen, bewusstlos. Er sah normal zu den anderen, ging dann jedoch mit diesem einfach schweigend Richtung Ausgang, als würde ihn nichts aufhalten können.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47309
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 27 Jun 2016 - 16:07

"Konnte ich auch nicht, doch dann dachte daran was Kisaragi tun würde. Danach konnte ich sie auch sofort akzeptieren." Takumi kuschelte sich dann fest an Ardonis, Die nachtragenden Schmerzen wurden dann langsam erregend, wobei er dann begann zu keuchen, danach sogar zu jammern begann "Es, es macht mich so fertig... Hah Ardonis". Er setzte sich wieder auf, auf den Schoß des Gottes und zog sich oberhalb aus, danach sah er keuchend zu seinem Freund.

Zamira murrte, doch dann bemerkte er Emilio und brüllte sofort " Halt!". Danach rannte er dem Fremden in den Weg, fauchte ihn drohend an. Luftar folgte ihm und stellte sich neben seinem Bruder, auch ohne Waffe. Yuè sah sofort zu beiden, wobei sie verwirrt blinzelte und dann zu Alice und Thyul sah "Bleibt da, bitte.....". Sie sah dann zu den Dienern und wartete ab.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 27 Jun 2016 - 18:32

"Er würde beide sofort herzlich knuddeln..aber er war eben anders..", Ardonis öffnete seine Augen wieder als Takumi so erregt jammerte und sah zu ihm hoch, sah ihm zu wie er sich oberhalb auszog und sah nun überrascht zu diesem, wurde ein wenig rot an den Wangen, ".....Takumi...was..", brachte er nur aus sich heraus und legte seine Hände auf dessen Oberschenkel, wartete nun erstmal ab und starrte in die Augen des Prinzen.

Thyul grinste erst noch, doch sah dann zu dem fremden Engel und blinzelte mit irritiertem Blick, "Wer ist das denn..? Kenne nur den schwarzen Engel..", fragte sie. Alice sah genauso zu diesem, schwieg, da sie wohl das gleiche wie ihre Schwester sagen würde. Emilio blieb stehen als sich die beiden Brüder ihm in den Weg stellten und spreizte die Flügel, "Lasst mich durch, ich habe es eilig..dieser Engel hier ist ein Heiliger und hat hier nichts verloren..", sprach er ruhig. Nebenbei bildeten sich sogar einige weiße Federn bei Alejandro und einige blonde Strähnen in seinem sonst so pechschwarzem Haar.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   

Nach oben Nach unten
 
Dämonenreich - Incubusgebiet
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hölle-
Gehe zu: