StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dämonenreich - Incubusgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Do 19 Mai 2016 - 20:44

Ardonis löste den Kuss nun auch, blieb aber mit seinen Lippen nahe an denen von Takumi und sah ihm intensiv in die Augen, hörte seinem Flehen zu und sah, wie diesem die Tränen kamen. "Diese Erniedrigung..", er sah den anderen nur arrogant an, grinste dann jedoch breit und biss ihm seitlich in den Hals, drang in ihn dabei ein und schlug dabei mit seinen Flügeln ein wenig. "Ich liebe es~", raunte er schwärmend nachdem er den Biss gelöst hatte und errötete dabei selbst leicht an den Wangen. Er biss ihm dann ins Ohr, stieß langsam aber ruckartig dabei und ließ Takumi's Körpertemperatur enorm steigern dabei, verpasste ihm mit seiner Aura wieder eine Art Rauschzustand.

Alejandro wartete noch hinter der Tür, hielt den Atem an damit man ihn keinesfalls hörte und sah zu Kisa, verkniff sich ein leises lachen und kniff kurz die Augen zu, und kam dann hinter der Tür hervor. "Verlorrrren~", knurrte er verspielt und drückte ihm das Kissen ins Gesicht, drückte ihn dabei aufs Bett und tat das Kissen wieder weg, nahm dann jedoch die Decke und schmiss diese über ihn. "Armer Succubus..", sprach er mitleidend und sah auch so zu ihn herab, schüttelte den Kopf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Do 19 Mai 2016 - 21:52

Takumi stöhnte sofort laut auf, räkelte sich wiedermals und kniff die Augen zu. Als ihm so heiß wurde, so verdrehte er schon die Augen und krallte sich fest ins Bett, wobei er dies wirklich nicht aushielt. Er schüttelte heftig den Kopf, während seine eigenen Wangen auf erröteten. Als er das Stoßen spürte begann er leise zu wimmern, wimmerte jedoch nur weil er diese Hitze nicht gewohnt war, auch wenn es ihm gefiel. Er sah dann flehend zu Ardonis hoch "Beiße.. mich.. Nah.. Schlage mich, Mir ist alles recht!"

Kisa quietschte bei dem ganzen erschrocken. Bald zog er sich die Decke vom Kopf und sah schmollend zum anderen "Der Arme succubus vergewaltigt dich gleich... am meisten wenn hier schon ein bett ist~" scherzte er, doch sah ihn dann weiterhin so schmollend an. Ihm entwichen auch bald Tränen, wirkte wirklich traurig, streckte seine Arme dabei nach dem Engel aus "komm her...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Fr 20 Mai 2016 - 8:13

Angetan von dem Stöhnen und Wimmern, biss er Takumi erneut in die andere Seite seines Halses. Danach in die Schulter, bis runter zum Schlüsselbein und saugte danach fest daran, hinterließ Bisswunden und Blutergüsse. Dabei wurde die Stöße rauer, aber dafür intensiver da er auch mit seinem Glied gegen die Innenwände des anderen rieb, jedes mal dabei merkte wie es sich dort drinnen weitete. Ardonis krallte ihm dann erst quer über die Brust, dann senkrecht bis zum Bauch hinab. Mit den Klauen an seinen Flügeln schlitzte er ihm über die Seiten bis zur Hüfte hinab. Um noch eins draufzusetzen verpasste der Incubus ihm einen Orgasmus, wie es eigentlich nur Frauen spürten. Zittern und Zucken mit den Beinen, lauteres Stöhnen und das Gefühl von elektrischen Schlägen statt Stößen sollte die Wirkung sein.

"Achja..? Das würdest du immer noch wagen? ", Alejandro behielt den Gesichtsausdruck, behielt noch die Arme verschränkt und sah zu, wie Kisa Tränen entwichen und wie sehnsüchtig er nach ihm die Arme ausstreckte. ".....K-kisa...", er sah ihn verwirrt mit roten Wangen an, stützte sich dann jedoch mit einem Knie langsam am Bett ab und umarmte Kisa fest, strich ihm langsam über den Rücken und schloss die Augen. "Du bist so....niedlich...keine Ahnung wie du das schaffst mein Herz immer so weich werden zu lassen....", er errötete mit leicht beleidigtem Blick. "I-ich bin lächerlich...", flüsterte der gefallene Engel nur und blieb rot.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Fr 20 Mai 2016 - 10:38

Takumi stöhnte immer mehr, doch genoss diese Schmerzen. Er keuchte als er sich doch beruhigte von der Lust, doch dann spürte er das für ihn unbekannte Gefühl und schrie deshalb laut aus Lust, zuckte sogar am Ganzen Körper und verdrehte die Augen nach oben. Dass der Dämon ihn so schnell fertig machte schien dem Prinzen nicht unbekannt. Er spürte natürlich, dass er bald kommen wird. Er schloss dann die Augen und drehte den Kopf vom Gott weg, fand es doch etwas peinlich so untergeben zu sein.

"Kawaii.... Nicht lächerlich" Kisaragi kicherte und knuddelte sich fest an den anderen, klammerte sich anhänglich an ihn. "Außerdem nennt man sowas liebe~". Er drückte den Engel dann um aufs Bett und setzte sich auf dessen Unterleib, schnurrte erst frech "Du weißt was ich getan habe als ich auf dir lag.... Wie sehr du gestöhnt hast~". Er schnappte sich dann aber ein Kissen und legte es auf des anderen Brust, legte sich dann hin mit dem Kopf am Kissen. "Oyasumi~" kicherte er dann, wollte wirklich schlafen wie es schien.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Fr 20 Mai 2016 - 19:52

Er leckte ihm über die Brustwarze, biss sacht hinein und wanderte dann hoch zur Kehle, küsste ihn dort. Das Stoßen wurde nun schneller und kräftiger, ging in verschiedene Winkel und fühlte sich immer noch wie elektrische Schläge an. Der Incubus fühlte nur diesen Triumph in sich, den anderen zu dominieren und über seinen Körper bestimmen zu können. Danach ergoss er sich extra schon früher, merkte das Takumi dank ihm so schnell an seine Grenzen kam. Das Ergossene war wie damals ziemlich viel, da das meiste einfach wieder rausfloss. "Mein Takumi...~", flüsterte Ardonis ihm lasziv ins Ohr dabei, lachte etwas gemein in sich hinein dabei. "So süß wie du dich schämst~", ärgerte er ihn noch.

"Liebe...", Alejandro sah verlegen zur Seite, dann aber verwirrt in das Gesicht des anderen und erschrak als er auf das Bett gedrückt wurde, sah erschrocken zu Kisa rauf und wurde rot. "L-Lass d-dieses Thema, Kisa...", motzte er leise, doch beobachtete dann wie er sich mir dem Kissen auf ihn legte und sah nur dumm drein. Er seufzte laut aus, umarmte den Succubus im Liegen. Jedoch schloss er nicht die Augen, sah misstrauisch um sich. "Komisch das diese Biester nicht hier sind..", murmelte er.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Fr 20 Mai 2016 - 19:59

Takumi schrie nochmals stöhnend auf als der andere sich in ihn ergoss, und ergoss sich danach ebenfalls. Er sah dann laut keuchend und erschöpft zum anderen, flüsterte dabei nur "L...Lass mich..". Er sah wiedermals zur Seite, so peinlich war ihm das. Dann aber sah er an sich herab, musste noch hinzufügen "Scheint so als ob du es echt liebst, mich bluten zu sehen und mein Blut aufzuschlecken, hm?". Er sah dann zum Gott hoch, meinte es ernst und würde ihn auch zwingen, das Blut wegzuschlecken.

"Sie sind überall, wir wissen es nur nicht~" schnurrte Kisa leise, doch meinte dann "Außerdem vergewaltigen sie sich bestimmt gegenseitig und haben auch deshalb zu tun, findest du nicht?...". Er dachte nach, doch dann meinte er sogar noch stolz "Außerdem können wir sie locker umbringen!... Solang sie uns nicht zu nahe kommen wegen.. du weißt schon". Er kratzte sich an der Wange, verstummte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Fr 20 Mai 2016 - 20:56

Ardonis strich diesem nur über den Oberkörper als er so laut keuchte und erschöpft zu ihm sah. Er schmunzelte nur bei dem Gesagten und schloss die Augen, schlug leicht mit den Flügeln und genoss noch die Wärme in dem anderen. Bei der Frage jedoch öffnete er die Augen wieder, die Pupillen nun eher schlitzartig statt rund waren. "Ja..!", antwortete er sofort, grinste Takumi an mit entblößten Eckzähnen. Er sah ihm tief in die Augen, bekam ein leichtes Funkeln darin aus Gier nach dem Prinzen.

Alejandro sah ihn verstört an, verdrehte dann aber nur die Augen. "Du beruhigst mich so..", seufzte er und schüttelte kurz den Kopf. "Ich verspreche dir aber das sie dich nicht anfassen werden..du bist Mein..entschuldige wenn das so...besitzergreifend klingt aber ich...liebe dich einfach und würde es nicht aushalten, so etwas mitanzusehen...", gab er zu. Den anderen behielt er dabei fest umarmt, schloss dann die Augen und versuchte sich zu entspannen, nicht dauernd an die Dämonen zu denken. Das ging jedoch schwer wenn seine Liebe selbst ein Succubus war.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Fr 20 Mai 2016 - 21:06

Takumi sah Ardonis verwundert an, starrte in dessen Augen und sah natürlich was mit dem Gott war. Er sah ihn etwas unsicher an, machte sich sorgen als er dies sah. Er wusste nicht, welche Art von Gier es war. Man kann ja übertreiben, so dachte er es zumindest. Er sah dann vom Gott weg, schloss die Augen und versuchte sich erstmal auszuruhen, ihm gleich dass der andere noch jede Gelegenheit hatte, ihn noch erschöpfter zu machen.

"Ich finde es süß, wenn man besitzergreifend wird... Ich pass aber auch auf dich auf.. Merke dir jedoch, egal was passiert dass Ich 2 Arten von Sex kenne: Die mit meiner wahren Liebe und die mit jedem der mir über den Weg läuft... Es ist natürlich bestimmt wenn ich einen anderen anfassen würde vor deiner Nase... aber bitte merke dir wenigstens das, egal was passiert. Ich liebe nur dich und ich kann wirklich jedes Wesen vergewaltigen, ich würde nur dich lieben...". Er sah dann zu Alejandro, wobei seine Augen wieder glasig waren, wobei er dann murmelte "Selbst wenn das wie die letzte Schlampe rüberkommt..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Fr 20 Mai 2016 - 23:49

Ardonis grinste erst noch, doch dies hörte auf als Takumi mit geschlossenen Augen nun da lag, nichts sagte. Er beschloss nun auch nichts zu sagen, ging aus ihm raus und fuhr sich kopfschüttelnd durchs Haar, legte sich dann hin und deckte sich zu, drehte sich zur Seite mit den Rücken zu seinen Freund, wusste nicht Recht ob er ihn nur nerven würde, würde er sich zu ihm gesellen.

Der Engel sah Kisaragi eine Weile nur an mit leicht geöffnetem Mund, wusste erst nicht was er dazu sagen sollte und was er davon halten sollte. Jedoch wurde er wieder weich bei diesen Gesichtsausdruck, "Ist mir gleich wie es rüberkommt..", er atmete tief ein und aus, strich dem Dämon über den Rücken. "Ich kann das verstehen..als solch einer Rasse von Dämon ist man dazu gezwungen..", murmelte er dann und küsste den anderen sanft hinterm Ohr. "Hauptsache du vergisst nicht wen du wirklich liebst..".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Fr 20 Mai 2016 - 23:58

Takumi öffnete bald zu Ardonis, merkte wie dieser sich so abweisend von ihm weggedreht hatte. Deshalb seufzte er erst etwas enttäuscht, doch dann rutschte er zum anderen und umarmte den Gott von hinten, legte sich auf die Seite damit es nicht allzu ungemütlich war. "Ich lasse kein zweites mal ein Missverständnis zu..." murmelte er dabei, küsste den Incubus dann am Rücken entlang zur Schulter.

"Ich lieb dich!" quietschte der kleinere sofort freudig und knuddelte sich an den Engel unter sich. Er rollte sich dann leicht auf ihn zusammen und schnurrte "Soetwas werde ich nie vergessen.. Und du vergiss das auch nicht~ ich will niemanden sonst, nur dich...." Er nahm dann eine Hand des Engels und legte sie sich auf die Wange, schloss danach glücklich die Augen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Sa 21 Mai 2016 - 15:47

Ardonis sah schweigend im Augenwinkel zu Takumi hinter als er ihn von hinten umarmte, hörte zu was er sagte. "Was war vorhin mit dir los ? Zu große Erschöpfung ?", fragte er und sah wieder nach vorn. Die Küsse an seinem Rücken genoss er aber und schloss die Augen dabei, wartete jedoch noch auf eine Antwort des Prinzen.

"Ich vergesse es nicht mein kleiner Succubus...", lächelte Alejandro leicht und strich Kisa vorsichtig mit dem Zeigefinger über die Wange. "So weich...wundert mich", er behielt das Lächeln. "Ruhe dich lieber aus..hattest du sowieso vor, nicht ?", fragte er ihn nun. Nebenbei hörte man ein leises Lachen draußen im Gang, schien in der Nähe des Zimmers zu sein wo sich beide befanden.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Sa 21 Mai 2016 - 16:27

"Was meinst du genau? 'Vorhin' Kann nunmal leider vieles sein..." Takumi vergrub seinen Mund in den Rücken des anderen und schloss entspannt die Augen. Er ließ sich Zeit, zu antworten, musste jedoch zuerst aufgeklärt werden wie die Frage gemeint war. Er genoss die Zeit und Zweisamkeit noch dazu.

"Nein... Nur kuscheln.." schnurrte Kisaragi, doch dann hörte er das Gelächter und blinzelte verwundert, blieb jedoch liegen. Er sah dann zu Alejandro hoch, danach mit Neugierde zur Tür "Uhm.... Vielleicht.. Ein Inccubus? Oder ein Succubus?..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Sa 21 Mai 2016 - 16:55

"Nachdem ich mit dir fertig war, hast du mich das gefragt wegen dem Blut..danach wirktest du so entgeistert irgendwie", Ardonis drehte sich dann zu ihm um, sah ihn immer noch an mit diesen Augen von vorhin, drückte seine Stirn an die des anderen. "Hat es dich verstört ?", fragte er und strich sacht mit seinem Daumen über Takumi's Unterlippe.

"Nur kuscheln..", wiederholte Alejandro nur schmunzelnd und strich dem Succubus durchs Haar, hörte dann aber auch das Lachen und sah sofort zur Tür, hob eine Augenbraue dabei. "Ich hoffe nicht", seine Mimik wurde von genervt. "Soll ich nachsehen ?", fragte er Kisa nun, hatte keine Angst einem dieser Dämonen zu begegnen und würde ihn auch töten wenn es nötig wäre.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Sa 21 Mai 2016 - 19:57

Takumi kicherte bei der letzten Frage "Ich habe zugesehen wie meine eigene Mutter getötet wurde... Was ist verstörender?~. Nein,Ardonis, ich war lediglich erschöpft. Es war mein zweites Mal und bei beiden Male bringst du mich in kurzer Zeit um den Verstand, da darf man durch den Wind sein..". Er drückte sich an den anderen und legte seine Hände an die Brust des anderen. Er küsste den Gott dann sanft.

"Nein.... Stell dir vor es sind dann mehrere und einer packt dich... Sind es drei So tötest du einen und die anderen gehen auf dich los auf die bestimmte Art.." Kira schüttelte den Kopf "Nein Nein, du bleibst wo du bist.. Ich sehe auch nicht nach, nicht wenn es noch so unbekannt ist, wer ich bin... Auch wenn meine Väter so schnellst wie möglich kommen würden.".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Sa 21 Mai 2016 - 21:12

Ardonis schloss die Augen und nickte stumm, hatte Verständnis dafür und war erleichtert, dass nichts schlimmes war. Als er Takumi's Lippen spürte erwiderte er den Kuss gefühlvoll, legte eine Hand auf Takumi's Hüfte und behielt die Augen genießerisch geschlossen. Den Kuss hielt er eine ganze Weile, löste ihn dann jedoch langsam. "Wie war eigentlich dieses fremde Gefühl für dich? Kannst du's mir beschreiben wie du es empfunden hast ~ ?", fragte er frech grinsend.

Alejandro seufzte nur, "Dich hätte ich sowieso nicht alleine gehen lassen, die würden sich auch auf dich stürzen egal wer du bist..selbst wenn es der Sohn von zwei Göttern ist..", er sah immer noch zur Tür. Jemand sah zu den beiden hinein, jedoch sah man gerade mal ein Auge von dieser Person, dass stechend gelb war. Weiße Haare sah man ebenfalls. Der Engel weitete nur die Augen und drückte Kisa an sich, legte die Flügel um ihn.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Sa 21 Mai 2016 - 22:29

"Beide Male waren so kurz aber noch anstrengender für mich sogar. Beim ersten Mal war natürlich diese eine verkrampfung von mir, aber nun war es nicht so. Trotzdem.. Was war dieses Gefühl, was mich so zucken ließ?..." er sah den anderen komisch an, war wirklich verwirrt, fragte sich aber ob er die Wahrheit wirklich hören will. Er hatte dann jedoch ein Bein zwischen die von Ardonis. Nicht um nochmals Sex mit dem Gott zu haben, sondern um sein Bein mit einen Bein des anderen einzuhaken. Er wollte so den anderen abhalten, plötzlich abzuhauen.

Kisa sah verwundert zu den Fremden. Jedoch riss er sich vorsichtig von seinem Freund und stand auf, sah den Dämon lächelnd an. Er vermutete zumindest die Rasse, da kein Mensch der Welt gelbe Augen haben könnte. "Hast du dich verlaufen?" fragte er freundlich.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 22 Mai 2016 - 0:15

Zufrieden drückte er Takumi näher an sich, spürte dann dessen Bein zwischen seinen und sah ihn an, merkte weshalb er es tat. "Das mein Lieber..", er sah ihm noch tiefer in die Augen, "War eigentlich ein Orgasmus einer Frau..ich bin aber in der Lage dich das so spüren zu lassen..du Weiblein ~", scherzte der Dämon am Ende und wollte nun zu gern die Reaktion seines Geliebten sehen, da dies ja nichts normales war.

"Bleib...gefälligst..da !", flüsterte Alejandro ein wenig wütend, hatte jedoch nur Angst um Kisa. Die Person blinzelte nur kurz, sah dann ganz mit dem Kopf hervor. "Vielleicht~ ?", schmunzelte Toutetsu mit leicht verengten Augen. Der Engel sah ihn an, merkte natürlich die großen Hörner und wusste sofort, dass er ein Dämon war. Jedoch strahlte er keine enorme Anziehungskraft wie ein Incubus aus. "Kisa bleib weg von ihm..", sprach er trotzdem, traute dem anderen nicht.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 22 Mai 2016 - 3:17

Takumi schwieg ab da, während seine Mimik gleich blieb. Er wurde langsam knallrot, wobei er seinen Kopf danach in die Brust des anderen vergrub, leise motzte "Du bist sowas von unmöglich..". Er hatte dieses Gefühl nämlich eigentlich recht genossen, aber nun da er weiß von wo es herkommt, so wolle er es nicht nochmal spüren. Nie wieder um genau zu sein.

"aber sieh dir die flauschigen Haaren an...." schmollte der Succubus nebenbei, sah den Engel etwas beleidigt an. Er setzte sich dann wieder auf dessen Schoß, schmollte vor sich hin, doch ging auf den kleinen Befehl seines Freundes ein. "Trotzdem sieht er flauschig und nett aus..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 22 Mai 2016 - 4:06

Ardonis sah auf ihn herab, strich ihm dann nur arrogant lächelnd durchs Haar und knuddelte ihn. "Nimm es mir nicht übel..ich weiß sowieso das du es genossen hast~", schnurrte er. "Ich weiß das ich ein Arschloch bin..aber ich bin es gern", meinte er noch ehe er sich auf den Rücken drehte, den anderen dabei mit sich zog. "Ta~ku~miii~chaaan~", raunte er ihm danach mit verspielter Tonlage zu und lachte danach nur frech, hatte wohl seinen Spaß.

Alejandro sah Kisa dafür eher verwirrt an wegen seinem Verhalten. "Flauschig ? Bist du wahnsinnig ?", er sah ihn schief an und verstand nicht wirklich was mit ihm los war. Toutetsu ging dann einfach ins Zimmer, setzte sich einfach zu den beiden aufs Bett. "Hmm..habt ihr hier miteinander geschlafen ?", fragte er ohne jegliches Schamgefühl. Der Engel wurde knallrot und sah den Weißhaarigen gereizt an. "G-ganz sicher nicht ! Sei still und geh weg...!", motzte er und konnte gar nicht fassen wie man sich nur so verhalten kann.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 22 Mai 2016 - 10:10

"Sei still und verwelk leise...", Murrte Takumi erst, wollte dieses eigene verweiblichen nicht hinnehmen doch dann setzte er sich auf Ardonis Schoß. "Arrrrdonis-sama~" schnurrte er dann nur zurück und öffnete sich wieder die Haare, hatte bis gerade noch die Haare zusammengebunden. "Sag mir, gibt es bestimmte Dinge hier?..also Regeln? Ich will nämlich nicht dass du mich nachher am Thron durch nimmst nur um anderen zu zeigen dass ich dir gehöre... Solch eine Schlampe bin ich nicht.."

"Wenn du willst, können wir ja einen Dreier machen" scherzte Kira und sah verwundert zu Toutetsu, strich ihm dann vorsichtig durchs Haar. "Wie ich sagte... Flauschig" er nahm die Hand dann weg, lächelte dabei noch. "Ich bin Kirasagi... Wie heißt du?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 22 Mai 2016 - 10:45

Der Gott sah erst schweigend zu ihm hoch, ließ dann einige seiner Haarsträhnen durch seine Finger gleiten und schien kurz nachzudenken. "Regeln....? Für dieses Drecksgesindel gilt nur auf das zu hören was ich ihnen sage, mich nicht zu stören wenn es unwichtig ist und mich zu respektieren und zu ehren", antwortete er nur und verschränkte die Arme am Hinterkopf. "Es reicht schon wenn sie sehen, dass ich dich in meine Nähe lasse..anfassen dürfen sie dich dann auch nicht..wäre auch besser für sie", fügte Ardonis noch zu seinem Satz hinzu und schien sich also um seine Rasse kaum zu kümmern. Ob sie starben oder nicht war ihm herzlichst egal und daran merkte man auch, wie herzlos er war, bei Takumi jedoch wohl eine Ausnahme. "Hast du angst vor ihnen ?", fragte er ihn danach und piekste ihm leicht mit einem Fingernagel gegen den Bauch.

Der Dämon schielte kurz hinauf als Kisa ihm durchs Haar wuschelte, sah ihn dann aber bei der Frage wieder an. "Tao Tie oder auch Toutetsu", antwortete er und sah zu Alejandro. Der Schwarzhaarige richtete sich vorsichtig mit Kisaragi auf und holte plötzlich mit der Hand als Krallengriff aus, traf jedoch dann nur ins Leere da sich der andere nun auf der anderen Seite befand. "Und wer ist dein aggressiver Freund da ?~", fragte er frech lächelnd und stemmte eine Hand an eine Hüfte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 22 Mai 2016 - 11:07

"Ich habe keine Angst, sieh dir unseren Sohn an... Es ist nur, ich hätte sorgen wäre ich ohne dich in der Nähe anderer... Weil sich manche doch gerne indirekt mit einem Adel anlegen indem sie deren Freunde nerven. Menschen sind gleich wie Dämonen wenn es um soetwas geht. Nur tun Menschen nichts übertriebenes". Takumi ließ sich pieksen, doch dann flüsterte er scherzend "Würden sie mich nach Sex Fragen, würde ich bestimmt ja sagen, weißt du?..." danach schnurrte er dann aber "Nur um ihnen den Schwanz abzuschneiden und an die Leine zu nehmen. Solch Monster sollten wissen dass ich wirklich nur dir gehöre, Im Alltag als auch wie im Bett.."

"..." Kisaragi sah etwas doofig drein, könnte Alejandro Namen ja nicht einmal aussprechen. "Er sollte sich selbst vorstellen... Ich habe Probleme mit der Aussprache so peinlich dies auch sein Mag...". Er war jedoch froh dass er Toutetsus Namen aussprechen konnte. Dies war ihm sofort sympathisch.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 22 Mai 2016 - 22:34

"Ach, Menschen tun nichts Übertriebenes? Da muss ich dir leider ins Wort fallen, viele übertreiben auch, nicht nur wir", sagte Ardonis noch dazu und hörte Takumi wieder zu als er ihm zuflüsterte. "Aaaww das ist mein Schatz~", schwärmte er grinsend und richtete sich auf, hob den anderen von sich umrundet und setzte sich hinter diesen, strich dessen Haare nach hinten. "Uns ich dachte immer meine wären lang...pff..Weiblein", murmelte er und teilte Takumi's Haare in drei Partien auf, begann dann diese ewig langen Haare zu flechten, konnte es sogar richtig gut, was man nicht erwartet hatte von einem Dämonengott. "Ich will mir nicht vorstellen wieviel Pflege die brauchen", sagte er nebenbei nur.

Toutetsu schmunzelte nur, "Den Namen des eigenen Freundes nicht aussprechen können...? Kawaii~", entgegnete er frech und sah Kisa dabei genau in die Augen. "Also..", fing er damit an, doch Alejandro stand nun auf und ging zwischen beide, stellte sich dem Dämon mit den Widderhörnern entgegen und sah zu ihm hinab. "Alejandro..und jetzt verschwinde wieder bevor ich-", bevor er zu Ende redete hielt Toutetsu dem Engel nur den Mund zu, "U-ru-sai, tenshi", sprach Toutetsu nur ruhig und behielt das Schmunzeln dabei. Alejandro sah verwirrt zu ihm hinab, zuckte dann vor Wut mit einem Auge.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   So 22 Mai 2016 - 22:51

".... Und ich dachte nur Mädchen Flechten einem die Haare? Pf.... Weiblein" motzte Takumi erst zurück, jedoch genoss er es, dass seine Haare geflochten wurden. "Außerdem: Je länger die Haare umso stolzer kann man darauf sein~". Er ließ seinen Freund einfach, behielt den Kopf ruhig und schnurrte dann leise "schon bei so vielen Frauen geschlafen, dass du dies kannst~?"

"Nicht streiten ihr zwei..." Kisa sah nur zu, doch sah dann zum Engel "er tut nichts, und du weißt dass ich nur dich liebe..." er lächelte dann und sah zu Toutetsu "ach, sag mal: du kommst nicht von hier oder?". Er betrachtete den Dämonen noch, könnte sich diesen nicht als lustdämon vorstellen, keines Wegs.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 23 Mai 2016 - 10:20

"Dann sind du und ich eben beide solche Weibsbilder", Ardonis grinste immer noch und flechtete nebenbei sorgfältig weiter, achtete darauf dem anderen nicht zu fest an den Haaren zu ziehen. "Vielleicht kann ichs deswegen so gut denkst du ? Kann schon sein~", antwortete der Incubus darauf. Seine unhöfliche, dominante Art schien nun in der Zeit verflogen zu sein. Es dauerte schon etwas lange bis er Takumi's Haare zu Ende geflüchtet hatte. Als er jedoch fertig war damit, strich er nochmal sacht darüber und setzte sich dann im Schneidersitz wieder gegenüber seines Prinzen. Ohne irgendwas zu sagen, lehnte er sich nach vorn um sich seinem Gesicht zu nähern und küsste ihn sanft.

Toutetsu sah noch zu Alejandro rauf, dann aber zu Kisa. "Nein, aus diesem Gebiet zumindest nicht..aus der Hölle schon aber weit weg von hier", er gab seine Hand von dem Mund des anderen weg. "Was tust du hier dann überhaupt ?..", "Ich bin verschleppt worden, habe dann geschlafen und bin vor wenigen Stunden hier aufgewacht...und um ehrlich zu sein ist es mir egal was passiert ist", der Weißhaarige streckte sich und ging wieder aus dem Zimmer, sah sich im Gang um. Der Engel sah ihm verwirrt nach, umarmte den Succubus aber dann, "Tut mir leid..ich finde den Typen nur unsympathisch in manchen Dingen..", murmelte er.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   

Nach oben Nach unten
 
Dämonenreich - Incubusgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hölle-
Gehe zu: