StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dämonenreich - Incubusgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 13:22

Pic:
 

Das Gebiet der Incubi und Succuben und das Reich des Gottes Ardonis. Eine für Menschen unerträgliche Hitze herrscht hier natürlich sowie Nebel, der sie in einen Rauschzustand verfallen lässt und somit noch eine leichtere Beute für diese Buhlteufel werden. Das Gebiet scheint zuerst verlassen, jedoch kommen die Dämonen aus ihren Verstecken wenn der richtige Zeitpunkt da ist und fallen dann gnadenlos über ihre Opfer her.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 14:53

<-- Hoshido.

Ardonis erschien mit Takumi, Kisaragi und Alejandro etwas weiter weg vom Schloss. Eine heiße, steinige und nebelige Landschaft erstreckte sich nur über den Ort. Der Incubus behielt seinen Sohn auf den Armen und sah von der Ferne zum Schloss. Alejandro sah sich nur misstrauisch um, traute sich nicht nicht einmal mehr zu blinzeln. "Wunderschön hier...", sprach er mit vollem Sarkasmus. "Finde ich auch~", antwortete der Gott und ging nun langsam voran.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 15:01

Takumi sah nur zum Schloss hoch, doch dann sah er zu Alejandro "Solang es nicht der tod ist, ist es schön.... Auch wenn ich nun schon as Gefühl habe dass ich irgendwann einmal abhanden komme..." er seufzte, wollte nicht nochmals von jemanden fremdes betatscht werden. Kira gähnte nebenbei leise, kuschelte sich noch an seinen Vater, doch öffnete dann langsam die Augen, schnurrte leise "Morgeeen...". Er sah sich dann langsam um, merkte noch nicht wo sie waren.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 15:08

"Bleiben wir wenigstens zusammen..Ardonis kann uns nicht ewig beschützen, da bin ich mir sicher..wenn er mich überhaupt beschützen würde..und Kisaragi hat gegen tausenden von ihnen auch keine Chance mehr...", besorgt sah Alejandro ihnen nach, folgte ihnen dann langsam und zog Takumi schon mal leicht mit. "Guten Morgen du Schlafmütze ~", schnurrte Ardonis grinsend, sah Kisaragi ins Gesicht und war froh, dass dieser aufgewacht war. Nebenbei fragte er sich, ob der Succubus überhaupt schon realisiert hatte, wo sie waren. Für ihn sah es jedoch noch nicht danach aus.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 15:21

"Du weißt so gut wie ich dass er sich nach einiger Zeit nicht einmal mehr wehren würde... Er mag ein Mensch sein, aber er ist noch immer ein Succubus." Takumi ließ sich hinterher ziehen und seufzte "Wir drei sind ohne Ardonis' Schutz ausgeliefert... Das heißt nunmal leider wir dürfen uns alles gefallen lassen..".
" nya... Vater.." Kisa lächelte kichernd und kuschelte sich noch an den anderen, sah sich dann genauer um, flüsterte dann leise "Das ist nicht Hoshido..." er sah dann zu Ardonis hoch "sind wir bei dir Zuhause?". Er sah sich weiterhin um, schien schon ein gefallen daran zu finden.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 15:46

"Je mehr ich nun darüber nachdenke was uns alles passieren kann und das wir zu nichts mehr fähig sind, desto mehr will ich wieder hier raus", murmelte Alejandro damit Ardonis es nicht hörte und fasste sich an die Stirn, lauschte dann jedoch.
Der Incubus nickte als Zustimmung und schien, im Gegensatz zu Takumi und Alejandro, sich hier wohlzufühlen wie Kisaragi. Klar, immerhin war es ja sein Reich. Er blieb dann jedoch stehen und sah um sich, schien keine innere Ruhe nun zu haben. Es dauerte aber nicht lange und drei Incubi und zwei Succuben stürzten sich flügelschlagend und fauchend auf die beiden, brachten sie zu Boden sodass man sie nicht einmal mehr sah. Alejandro sah daraufhin erschrocken vor sich und wich zurück, fiel jedoch auf den Hintern und kam somit nicht voran. Eine Weile hörte man nur Gefauche und Geknurre, die Flügel verdeckten dabei alles. Jedoch wurden diese dann brutal weggedrückt und fielen zu Boden, worauf Ardonis mit Kisa noch in den Armen aufstand, seine Göttergestalt wieder angenommen hatte und seine Untertanen finster ansah. Diese hatten ihn wohl als Mensch kaum erkannt, flüchteten dann sofort. "Drecksgesindel...", murrte der Gott nur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 16:18

Takumi rannte dann sofort zu beiden, sah besorgt zu Kira. Dieser sah den anderen erschrocken und ängstlich nach, dann aber sah er zu Ardonis, danach zu Takumi. Ihm entwichen Tränen aus Angst, war aber noch so geschockt dass er nicht reagierte. Takumi seufzte und hob den Jungen von Ardonis' Armen, Stellte ihn auf den Boden und umarmte ihn fest "Alles ist ok, Kleiner....". Kira nickte deshalb erst, doch dann wischte er sich die Tränen weg und schluchzte leise, versuchte aber sich das geweine zu verkneifen. Der Ältere Prinz seufzte deshalb, strich seinem Sohn durchs Haar " Es ist klar, dass es hier heißt 'jeder gegen jeden,' im Gegensatz zu Hoshido... Er muss sich noch daran gewöhnen. Armes Kind..." er schüttelte den Kopf und legte seinen Kopf an den von Kisa, war froh dass diesem nichts geschehen war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 16:40

"Zu blöd um an meiner Aura zu merken das ich es bin", Ardonis sah ihnen nur gereizt nach. Alejandro stand zittrig auf und war total verstört von dem was er gerade gesehen hatte. "Ich habe zwar mal gegen zwei gekämpft...aber fünf ?... Monster..", "Zwei gehen ja noch für dich..ich bringe uns schneller ins Schloss, sonst darf ich mich nur rumärgern", der Gott ging zu den beiden, zog den Engel dabei mit sich und löste sich wieder langsam auf, um dann wieder in der Eingangshalle des Schlosses aufzutauchen. Sofort ging er Richtung Thronsaal, trat das Tor auf und sah zu seinem Thron, ".....", er ging dann zurück zu den anderen und strich Kisa über den Kopf. "Ist gut, hier bist du sicher..außerhalb ist es immer kompliziert..sie hätten mich nicht angegriffen wenn ich gleich so erschienen wäre..tut mir leid", entschuldigte er sich sogar bei ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mo 16 Mai 2016 - 16:56

Takumi sah zu Ardonis und lächelte leicht, danach sah er zu Alejandro und sah nochmals zu seinem Sohn "Klammer dich wieder an deinen Engel... Er braucht auch das Gefühl, dass du bei ihm bist..". Der Succubus nickte, doch ging sofort zu Alejandro und umarmte diesen fest, klammerte sich gar an ihn und schnurrte "Areya...."
Takumi sah ihm lächelnd nach, danach sah er zu Ardonis und nahm dessen Hand "Du bist ein großartiger Vater... Selbst wenn du doch so unerfahren bist..." Er sah dann zum Thronsaal, wusste natürlich dass er auch in diesen Saal gehörte als Ardonis' Geliebter. Deshalb sah er dann verlegen zur Seite.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 0:01

Der Gott sah zufrieden zu Takumi, drückte dessen Hand leicht und ging mit ihm in den Thronsaal, sah zu den Feuerschalen die nebeneinander in der Halle aufgestellt waren. "Freut mich das zu hören..ich gebe mir Mühe", er grinste nur mit geschlossenen Augen. Am Thron angelangt, hob er seine große Liebe nur hoch und setzte diesen auf seinen Thron, blieb vor ihm stehen und sah ihn stumm an, betrachtete ihn so darauf.
Alejandro versuchte gerade stehen zu bleiben und drückte den Succubus sachte an sich, "Bleib immer in der Nähe von uns..vor allem bei mir. Könnte mir das nicht verzeihen wenn dich diese Biester überfallen..haben sie dich vorhin auch wirklich nicht erwischt ?", fragte er ihn dann, durchsuchte ihn nach Wunden und Kratzern, vielleicht sogar Bisswunden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 1:07

Takumi sah verwundert zu ihm, doch dann sah er verlegen zur Seite. Plötzlich rutschte ihm der Yukata über die Schultern, wobei Takumi sofort dies wieder richten wollte. Seine Tattoos auf den Schultern schimmerten jedoch lila, Schienen wohl auf die Macht des Thrones zu spüren. Zu wissen, dass dies der Sitz des Königs war. Das Tattoo am Rücken reagierte auch, wobei die Drachenflügel von Anankos erschienen. Takumi sah deshalb zu den Flügeln, danach sah er aber zu Ardonis und zog die Beine an sich "Sag mir... Ich bin doch mehr als nur Untot...". Neben ihm erschien schwebend in der Luft eine Kugel mit Verzierungen und zwei bewegende Drachenaugen, die sofort zu Ardonis sahen, danach aber zu Kisa und Alejandro.
" mir geht es wirklich gut" Kirasagi lachte und ließ den Engel einfach machen, doch dann sah er in den Thronsaal rein, wobei er dann leicht lächelte "Aber weißt du... Ich denke es ist wirklich Schicksal dass ein Gott To-san wieder erweckt hat... Als Körper... Oder wäre es kompletter Zufall dass ein dunkler Gott auf einen Incubusgott trifft?... "

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 10:38

Ardonis musterte die Tattoos und Verzierungen schweigend, wusste natürlich was dies auslöste. Die Flügel bemerkte er dann so oder so sowie die Kugel, erwiderte den kurzen Blickkontakt mit den Drachenaugen nur, sah dann aber zu Takumi. "Du bist sogar viel mehr als das..", machte er ihm klar. Ein paar Incubi sahen aus ihren Verstecken im Saal hervor, fauchten den anderen Gott nur an. Ardonis sah genervt um sich zu ihnen, "Schleicht euch, bevor ich euch das Genick breche", drohte er mit wütender Miene. Sie zogen sich dann zurück, wussten jedoch das der Incubusgott blind vor Liebe war wenn er Takumi gewähren ließ, sahen das Risiko schon voraus.

Der Engel fand wirklich nichts und wunderte sich deswegen, anscheinend hatte Ardonis ihn wirklich vor allen beschützt. Doch er war dann erleichtert und nahm Kisa's Hände. "Man sagt, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert..aber sind wir ehrlich: ob das gut ausgeht..", Alejandro schlug leicht mit den Flügeln, sah nun auch in den Thronsaal und bemerkte diese ihn musternden Drachenaugen. "...Was zum...", flüsterte er misstrauisch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 11:05

Takumi stand auf und ging zu Ardonis, nahm dessen Hände "und doch so akzeptierst du mich?...". Er sah ihn erst verwundert an, doch dann lächelte er und drückte sich an den anderen, legte seinen Kopf auf dessen Brust "Vertraust du mir so sehr? Auch wenn du im Gegensatz zu mir weißt, was ich bin... Was für ein Monster..?". Er schloss die Augen, während sich seine Flügel um den anderen legten, ihn näher an sich drückte.

"Anankos wahre Form ist ein Drache. Der kein Gesicht besitzt. Er hat einen Kopf und ein Kiefer, aber dieser Ball dort ersetzt das Gesicht des Drachen... Nur eben größer." Kira sah zu seinen Eltern, doch dann dachte er nach "Anankos ist außerdem der Vater des Halbbruder meines To-sans...." er dachte nochmal nach, ob er dies richtig gesagt hatte, dann nickte er.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 17:24

"Wieso sollte ich dich nicht akzeptieren..? Würde ich das nicht tun, wärst du nicht bei mir..ich vertraue dir", Ardonis strich ihm kraulend durchs Haar, zog seine vier Flügel dafür zusammen damit Takumi's Flügel sich besser um ihn legen konnten. "Außerdem bin ich selbst ein Monster..da habe ich kein Problem damit..auch wenn man trotzdem aufpassen muss", er knuddelte ihn nun leicht, sah zur Decke hinauf.

"....Ich habe da ein ungutes Gefühl dabei, Kisa..vor allem habe ich angst, dass du darunter leidest..immerhin drehen die beiden schnell mal durch und ob sie immer auf dich Acht geben..ich weiß nicht...", Alejandro ging mit Kisaragi etwas weiter weg vom Thronsaal, sah zu verschiedenen Gängen und folgte einem mal. In den Gängen schienen noch mehr Zimmer zu sein und überall erhellten Fackeln den Gang. "Noch wärmer kann es hier nicht mehr werden..", kommentierte er dann nur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 18:57

"Vergesse niemals dass ich dich liebe..." Takumi lächelte, doch dann wurde er leicht rot, hielt natürlich diese erregende Atmosphäre nicht aus. Er zog Ardonis mit sich, als er sich am Thron niederließ, sah ihm dann in die Augen. "A-Aber... Haaah" er begann zu keuchen, schüttelte leicht den Kopf. Dabei zuckten seine Flügel aus Lust.

"Nein... Meine Väter sind nicht so..." Kisa ging brav mit, doch sah er sich um. "Und die Hitze... Ich fühle nichts, liegt wohl an meiner Rasse...". Er ging sofort den Flur entlang und öffnete lachend alle Türen. "Alles hier ist sooooo riesig! Spielen wir fangen?" fragte er freudig.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 20:33

"Werde ich nicht", Ardonis sah erst noch an die Decke, dann aber verwirrt in Takumi's Gesicht als dieser ihn mit auf den Thron zog, fragte sich erst was dieser vorhatte. Er sah ihn überrascht an, merkte natürlich was gerade in ihm vorging und nahm seine Handgelenke, hielt sie über dessen Kopf zusammen. "Aber was ..?~", fragte er nur spielend, merkte das Zucken der Flügel an seinem Rücken, was angenehm war.

Trotz Kisa's Glaube hinterfragte er es trotzdem, doch hielt lieber den Mund und sah dem Succubus nach, lief etwas schneller um ihn nicht zu verlieren. Er sah ihm zu bei dem was er tat und sah ihn deshalb verwirrt an, "F-fangen...?", fragte der Engel erst ungläubig. "....Nagut...wer...fängt ?", fragte Alejandro dann unsicher, war nicht gewohnt zu spielen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 20:50

"Fick mich, mein König..." schnurrte Takumi, keuchte dann noch und sah zu seinen Händen hoch. Er schüttelte den Kopf, versuchte zu widerstehen, doch dann stöhnte er leicht auf und streckte, windete sich leicht. "Mir egal wie... Fesseln, Sadistenspiele... Mache mit mir was du willst~ ich gehöre nur dir, König Ardonis.."

"Du~? Du bist denke ich sowieso schneller~" Kisa und rannte sofort los, was doof war da sein Yukata dadurch lose wurde und hinabrutschte, sodass er ihn festhalten musste. Die Atmosphäre tat ihm nichts, jedoch wollte er nach einer Zeit wieder Hörner und seinen Schweif, was er wieder erscheinen ließ.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 21:19

Man konnte schon ahnen was ein Incubus tun würde, wenn man ihn gleich so sehr darum bat. Ardonis folgte jeder Bewegung seines Körpers, bekam ein wahnsinniges Funkeln in den Augen und öffnete leise fauchend den Mund, konnte erst kaum glauben wie Takumi mit ihm sprach, ihn so sehr anflehte. Wundern tat es ihn erst, aber dachte natürlich nicht länger darüber nach. Er zog ihn zu sich, nahm ihn auf die Arme und verschwand mit ihm in ein Zimmer hinter dem Thron. Er legte ihn auf ein großes Bett ab, ging um das Bett herum und schlug mit den Flügeln, sah ihn an. "Beweise mir das du es wirklich willst...na los~", neckte der Incubusgott ihn nur unverschämt.

Der Engel sah ihm nach mit einem dummen Blick, wurde rot bei dem Anblick und schüttelte den Kopf um sich abzuregen. "K-Kisa!", rief er nur und hatte trotzdem Bedenken, dass hier Dämonen lauern könnten. Er rannte ihm auch sofort nach, "Er ist unmöglich..", murmelte er dann kopfschüttelnd und versuchte ihn einzuholen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Di 17 Mai 2016 - 21:36

"Ngh...." Takumi keuchte noch, doch dann zog er sich aus und stützte sich dann auf Knie und Hände, ging mit dem Oberkörper hinunter und hob sein Unterleib mehr. Er keuchte dann laut, stöhnte dann flehend "I-Ich bitte dich! Fick mich!". Er zog aus Lust den Bauch ein, krallte sich dann mit einer Hand hinein. "Ich brauche dein Glied...'

"Was?!" Kisa lachte und rannte weiter, durch Gänge und dies weiterhin lachend. Er keuchte dabei schon war es nicht gewöhnt zu rennen als Bogenschütze. Sein Schweif Peitsche freudig, während er versuchte unterm rennen seinen Yukafa zu richten, nur damit er sich wieder öffnete.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mi 18 Mai 2016 - 7:37

Ardonis sah Takumi nur zu, gab sich erstmal distanziert. Mit Absicht ließ er sich Zeit um den anderen etwas leiden zu lassen. Danach ging er aber zum Bett und klappste dem Prinzen einfach auf den Hintern, amüsierte sich bei dem Anblick. Seine Bekleidung verschwand und er legte sich hin wo die Kopfkissen waren. Takumi befand sich etwas weiter weg von ihm. Eine Kette erschien wieder um den Hals des anderen, das andere Ende in Ardonis' Hand. Er zog kurz daran, die Erwartung das er zu ihm kriechen sollte. Der  Incubus spreizte etwas die Beine, "Dann..komm und hol's dir doch~", schnurrte er frech, verengte die Augen dabei ein wenig und wartete ab, sah dabei zu ihm, da der Kopf extra etwas höher lag durch die Menge an Kissen.

Alejandro folgte ihm, rannte noch schneller und hatte Kisa immer im Blickfeld dabei. Irgendwann kam er ihm näher, wollte ihn schon am Schweif packen, doch ließ es dann doch lieber und rannte noch schneller um ihn dann zu packen, zu sich zu ziehen und nach hinten zu fallen auf den Boden mit dem Succubus in seinen Armen. Er kniff erst die Augen zu, sah dann aber im Augenwinkel zu ihm herab. "Hab dich", grinste er leicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mi 18 Mai 2016 - 8:08

Takumi stöhnte auf als Ardonis ihn am Hintern schlug. Er sah dann mit fliehenden Blick zu ihm, doch kroch dann zu ihm und stützte sich über des Gottes Unterleib, sah dann unsicher zu ihm. Trotz keuchen war er wieder etwas schüchtern geworden, wusste natürlich was er tun muss um sich zu befriedigen. "Ardonis..." flüsterte er dann leise, sah den Gott trotzdem flehend an.

Kisaragi erschrak als sein Freund ihn eingeholt hatte, doch dann lachte er und knuddelte sich an ihn "Yeeeeeey...~" schnurrte er und küsste den anderen auf die Wange. Sein Schweif schlang sich um das Bein seines Freundes, wobei er sich verliebt an ihn klammerte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mi 18 Mai 2016 - 20:33

Er grinste bei dem Aufstöhnen wegen dem Schlag am Hintern noch, sah zu Takumi als er auf ihn zuging und richtete sich dann doch auf, zog ihn an der Kette auch noch näher zu sich. "So schüchtern..wie süß..", neckte Ardonis ihn noch, drückte ihn dann um und sah auf dessen Körper hinab, strich dann über die weiche Haut von der Brust bis zum Bauchnabel hinab, liebkoste Takumi dann vom Oberkörper aus bis zu den Hüftknochen, sah dann auf das Glied von ihm und hauchte es erstmal nur mit heißem Atem an, sah dann leicht zu dem Prinzen auf.

Alejandro sah verwirrt zu dem Schweif, dann aber wieder normal zu Kisa und knuddelte ihn nun fest, war wohl selbst nun knuddelbedürftig. "Ich denke mal du bist nun..?", er stand dann auf, zog ihn mit hoch und entfernte vorsichtig den Schweif von seinem Bein, ging dann erstmal langsam rückwärts und sah den Succubus nur an. Danach rannte er aber in die andere Richtung, fliegen tat er erstmal nicht, wäre wohl dann zu schnell für den anderen. "Beweg deinen Hintern du lahme Ente !", rief er nur grinsend.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Mi 18 Mai 2016 - 21:37

Takumi keuchte deshalb noch, hielt es nicht aus dass der Gott ihn so zappeln ließ. Er zitterte unter den Berührungen des anderen und hielt sich eine Hand vor dem Mund, um nicht zu stöhnen. Ihm entwichen auch Tränen durch diese nicht auszuhaltende Lust. Er räkelte sich nochmals, versuchte diesmal den anderen von sich wegzudrücken nebenbei.

"...Quak~!" Kisaragi lachte und rannte dem engel dann nach. Natürlich kam er dem anderen nur langsam näher, verlor wieder an geschwindigkeit wenn er seinen Yukata richtete. "Meine Eltern haben Flügel nur ich nicht.. wie unfair" schmollte er unterm Rennen, doch machte sich nichts daraus und rannte dem anderen weiterhin nach.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Do 19 Mai 2016 - 0:37

Ardonis ließ sich jedoch nicht wegdrücken, biss sanft am Schaft entlang und saugte auch sacht daran wenn er hineinbiss. Arbeitete sich dann bis zur Eichel vor, leckte jedoch wegen der hohen Empfindlichkeit erstmal darüber. Es wunderte ihn jedoch nebenbei warum Takumi ihn von sich wegdrücken wollte. Er wandte sich dann ab von seinem Geschlechtsorgan und stützte sich wieder über ihn, sodass er ihm in Gesicht sah. Er umfasste dann mit einer Hand dessen Hals, mehr nicht, außer das er die Lippen des anderen mit seinen verschloss.

Alejandro sah nochmal grinsend hinter sich, verschwand dann in eines der Zimmer und merkte, dass sich in fast jedem Zimmer nur ein Bett befand, jedoch verständlich in der Gegend. Er schnappte sich ein Kissen und versteckte sich hinter einer Tür an der Kisa entweder vorbeigehen oder ins Zimmer gehen würde wenn er ihn gesehen hätte. Er wartete ab,würde ihm das Kissen ins Gesicht drücken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   Do 19 Mai 2016 - 5:48

Der Bogenschütze erwiderte den Kuss, doch legte seine Arme um den Hals des Königs und drückte ihn an sich. Durch Ardonis' vorheriger Tun hatte er eine schmerzhaft pochende Erektion bekommen, die sich nach einer Erlösung sehnte. Er löste bald den Kuss um den anderen keuchend ins Gesicht zu blicken, flehte nochmals "Bitte... Ich möchte dein Glied in mir, wie es sich in mir reibt bis es mein Inneres mit Flüssigkeit fühlt... Ich flehe dich an!". Ihm entwichen wieder Tränen, nicht allzu verwunderlich eigentlich.

Kisa merkte bald, dass sein Freund einfach in ein Zimmer rannte. Deshalb sah er erst misstrauisch ins Zimmer, war aber froh dass niemand dort schlief. Er ging dann langsam hinein, schnurrte dabei verspielt "Warum Rennst du einfach in eine Sackgasse~? Komm raus, Komm raus ~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenreich - Incubusgebiet   

Nach oben Nach unten
 
Dämonenreich - Incubusgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hölle-
Gehe zu: