StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hoshido

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 13:33

Takumi lächelte und schnurrte, genoss den Moment. Diesen Moment der kleinen Familie. Er war deshalb wirklich glücklich.

"Ah.. So.." Kisa sah deshalb dann zur Seite, wusste natürlich noch was vorgefallen war. Er lächelte dann leicht und machte sich dann noch die Probleme mit dem Namen des Engels "...aleyando... Yandlo... Ale..." er sah den anderen dann irritiert an "....Ale...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 16:01

Ardonis wachte dann jedoch wieder auf, konnte wohl nicht schlafen. Er betrachtete aber den Prinzen während dieser schlief und küsste ihm auf die Stirn. Das er zufrieden war, merkte der Gott.
Alejandro sah Kisaragi nur schief an, verstand nicht warum dieser so Schwierigkeiten mit der Aussprache hatte. "Fällt dir das so schwer ? Wenn du willst reicht ein Spitzname", immer noch sah er ihn verwirrt an. "Dein Name ist eben bescheuert", kommentierte Ardonis nur, meinte es jedoch komischerweise nur mal als Spaß. "....So wie deiner ? Ist nur ein Abklatsch von dem Gott Adonis nehme ich an", "Ja, natürlich~", grinste der Incubus nur. "Du machst mich wahnsinnig..und mit dir muss ich auskommen....", "Herzlichen Glückwunsch~ wo ist dieser Diener von vorhin überhaupt ...", der Gott sah dann nur zur Tür.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 16:53

"Ich habe eine asiatische Zunge.... Tut mir leid.." Kisa schmollte erst, doch dann sah er zu Ardonis "Daaaad... Sei nicht fies... Außerdem: Welcher Diener? Wir haben viele... Männlich und weiblich..". Er knuddelte sich dann noch an Alejandro und schnurrte ihm ins Ohr "Hrrrr....~". Er genoss den Moment und war glücklich, wirklich glücklich. Und er war froh dass er kein kompletter Succubus war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 17:57

"Lass mich doch den Engel ein wenig ärgern", Ardonis richtete sich dann langsam auf und entfernte sich vorsichtig von Takumi, strich ihm noch über den Kopf und stand dann vom Bett auf, entkleidete sich obenrum einfach und streckte sich langsam. "Deere hieß er glaube ich..faselte etwas davon, dass sein Vater uns rausschmeißen würde wenn ich mich richtig erinnere..und jetzt...weg", antwortete er und sah dann hinter sich zu beiden. Alejandro blieb unter Kisaragi liegen und lächelte sehr leicht als dieser ihm ins Ohr schnurrte, wurde erneut verlegen deshalb. "Versuch es doch nochmal mit der Aussprache, wenn nicht dann kannst du den Namen von mir aus abkürzen", schlug er ihm vor, danach sah er jedoch zu Ardonis. "....Anstand ist für dich wohl fremd..", "Ich kann mich auch ganz ausziehen wenn du willst", entgegnete der Incubus typischerweise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 19:35

"Wenn du das tust und To-san erwischt dich, dann werdet ihr besitmmt etwas herumraufen.." meinte Kisaragi sofort und sah dann zu Alejandro, dachte dann und murrte dann leise "Aleyando... Aleya...Are.. Areyando...." irgendwann gab er es doch wieder auf, murrte dann leise nochmals "Areya...". Er schloss erst die Augen als er rot wurde, es so peinlich fand solch fremde Namen nicht aussprechen zu können. Danach sah er zum Incubus, lächelte sehr leicht "Ach der... Er ist nicht nur ein Butler, Vater... außerdem scheint er solch eine schwache Persönlichkeit zu sein, dass man ihn nicht sofort bemerken würde..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 20:10

"Ich würde es ja tun um ihn zu provozieren, nicht weil ich ihn liebe", Ardonis grinste erst noch, sah dann aber wieder zu Takumi und ging wieder zum Bett, setzte sich neben dem Prinzen und strich ihm an der Seite von den Rippen bis zur Hüfte hinab. "Aber gegen Raufen hätte ich nichts..im Gegenteil...", meinte er frech und kam Takumi's Gesicht näher, sah ihn nur an.

Alejandro hielt sich schmunzelnd die Hand vor dem Mund und sah von Kisaragi weg, fand es irgendwie niedlich wie er sich anstellte mit der Aussprache. "Nenn mich wie du willst", er umarmte den Dämon, jedoch nur um dann mit ihm Platz zu tauschen, sich über ihn zu stützen und ihn anzulächeln. "Willst du eigentlich mit zu Ardonis' Reich ?", fragte er ihn dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 20:44

Takumi zuckte, als Ardonis ihm über die Seite strich. Er schnappte sich dann im Halbschlaf ein Kissen und zog es Ardonis über den Kopf "Oka-san...lass mich noch etwas.." er gähnte dabei und rollte sich zusammen, drückte sein Gesicht ins Kissen.

Der Succubus erschrak und quietschte leise auf, als der Engel mit ihm Plätze tauschte. Er sah dann lächelnd zu ihm hoch, doch dachte dann nach "Ich weiß nicht.... Ich möchte dich nicht dazu zwingen, weißt du... Und natürlich habe ich da selbst bedenken: Als Succubus mit einer doch menschlichen Seite bei einem Reich voller Lustdämonen ob Incubus oder Succubus..". Er legte seine Arme um den Hals des größeren und sah ihm in die Augen "Wenn du nicht willst, verstehe ich das..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 21:50

Ardonis grinste erst bei dem Zucken, fand es niedlich. Jedoch sah er dann irritiert zu diesem als Takumi ihm das Kissen über den Kopf zog und ihn auch noch so bezeichnete. "Oka-san....?", er sah entgeistert zu diesem, jedoch war das nur Fassade. "Das ich eine Frau bin wusste ich noch gar nicht..interessant...dummer Prinz", kam es dann nur sarkastisch von ihm.

"Das sind eben auch meine Bedenken weißt du ?", Alejandro sah noch zu Kisaragi hinab, ließ die Arme um seinen Hals platzieren, er jedoch blieb mit seinen auf der Bettdecke gestützt. "Ich bin am Überlegen, so wie du anscheinend..ich habe nämlich keine Lust mich mit tausenden von denen auseinandersetzen...und dazu passt das Wort auch noch", er seufzte kurz kopfschüttelnd, "Mal sehen..". Hinter ihm erschien dann der Incubus, sah über dessen Schulter zu ihm. "Ich bin mir sicher du kommst damit klar..oder ihr beide~", raunte er. Alejandro sah ihn genervt und entgeistert an, war ungewollt rot an den Wangen geworden. "Du machst mich krank......", er verzweifelte nur.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   So 15 Mai 2016 - 22:03

Kisa nickte noch, doch dann sah verstört zu seinem Vater, gar erschrocken und quietschte sofort "Dad! Lass uns gefälligst alleine nachdenken! Komme Areya nicht so nahe! Das darf nur ich! Nackt oder angezogen!". Sein Quietschen schien auch ziemlich laut zu sein, da Takumi aufwachte und laut gähnte. Als er die drei so erblickte, wurde er knallrot, fragte dann leise ".... Soll... Ich euch alleine lassen?", "....nein?! To-san! Hilfe!" Kisa sah ihn erschrocken an, wobei Takumi lachte und Aufstand, es sich diesmal traute Ardonis an der Hüfte zu packen und ihn zu sich zu ziehen, jedoch auch sofort aufs Bett stieß und sich auf ihn zu setzen, um ihn dabei grinsend anzusehen "Will der Gott wieder etwas Spaß haben ~?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 0:49

"Ach, darfst du? Und warum darf ich das nicht? ~", fragte Ardonis gespielt erschrocken und sah Alejandro immer noch so intensiv an. Jedoch sah er im Augenwinkel sofort hinter sich als er an der Hüfte gepackt wurde, war das total ungewohnt da man sowas bei ihm bis jetzt nie gemacht hatte. Er ließ mit sich machen, fiel nach hinten aufs Bett und sah zu Takumi hoch, stupste ihm leicht gegen den Oberkörper. "Mag sein~ ? Die Auswahl ist sowieso nun um vieles besser geworden", grinste der Incubus breit. Alejandro hingegen seufzte erleichtert aus und hatte vorhin schon eine Gänsehaut deshalb bekommen, wäre wohl lieber gestorben als mit dem Gott intim zu werden. "Er wird sich nie ändern, nicht wahr ?", fragte er Kisaragi, wusste jedoch schon die Antwort.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 1:06

"Elendiger Schleimer.." schnurrte Takumi dann lächelnd und strich Ardonis über die Wange, küsste ihn dann leidenschaftlich auf die Lippen. Er löste den Kuss aber dann bald und sah im Augenwinkel zu Alejandro, schmunzelte leicht dabei und hörte zu. Danach sah er zu Ardonis "Außerdem: Nerv die "Kiddies" nicht... Ich will auch nicht dass ich sie einmal in deinem Bett auffinde.." er verkniff es sich zu lachen, war trotzdem verstört durch diese Gedanken.
Kira nickte, doch sah dann zu seinen Eltern rüber ".......". Er hob nun die Augenbrauen, doch dann sah er zu Alejandro "Wir sollten abhauen bevor die uns noch vergewaltigen... Ich möchte nicht von den alten Schachteln betatscht werden..". Er bekam deshalb einen bösen Blick von Takumi ab, doch der Succubus redet sich sofort hinaus "Dad ist nunmal alt und du hast weiße Haare, To-saaaaaan ~"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 2:43

"Ich weißßß~", Ardonis erwiderte den Kuss danach mit genauso viel Leidenschaft und hörte Takumi dann zu was die Sache mit den anderen beiden betraf. "Jetzt bin ich beleidigt...", er verschränkte die Arme am Hinterkopf und sah auch schmollend zur Seite. "Ich darf mir von meiner Ehefrau anhören was ich zu tun habe...", er schloss nur mit gespielt traurigem Blick die Augen. Er blieb noch so eine Weile, hörte nebenbei Kisaragi zu, sagte aber noch nichts dazu und wollte Takumi's Reaktion nun wissen.
Alejandro nickte kurz, "Bin derselben Meinung..", der Engel sah dann wie immer verstört zu dem Incubus, konnte gar nicht genug verstört von ihm sein und wusste nicht, wie Takumi nur mit so einem eine Beziehung haben konnte. An seiner Stelle hätte er wohl schon längst Suizid begangen, wenn dies möglich wäre. "Er spinnt eindeutig..", flüsterte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 2:53

"......" Takumi zwickte Ardonis in die Nase, fasste sich dann aber an eine Strähne und hielt sie vor seinem Gesicht, betrachtete die Farbe erst irritiert. Dann aber schien er nun wirklich erst zu merken dass er komplett silberne Haare hatte und stand schnell auf, ging zum Spiegel und betrachtete sich eher verstört und irritiert. ".......Warum... Seit wann bin ich so!?".
Kisa nickte erst noch doch sah seinem Vater dann beim Durchdrehen zu und verschwand erst, erschien neben Takumi aber und sah zu ihm "Seit ich wieder im Zimmer bin zumindest.." meinte er und schien sich nun mit Takumis haaren zu spielen, legte ihm die Haare über die Schultern, lächelte dann aber "Du siehst mit jeder haarfarbe wunderschön aus, To-san...". Takumi sah ihn deshalb erst verwirrt an, doch lächelte danach und umarmte den Kleinen vorsichtig "Danke..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 3:18

Ein launisches Geknurre kam nur von dem Incubus als er in die Nase gezwickt wurde und er öffnete nun die Augen um Takumi anzusehen. Er sah wieder normal zu ihm, betrachtete nun auch diese eine Strähne die er sich vor dem Gesicht hielt und sah ihm dann nach wie er zum Spiegel eilte. Er wartete eine Weile bis das Gespräch vorbei war, "Er hat Recht, wir lieben dich so wie du bist. Außerdem steht dir das wie gesagt", Ardonis lächelte sogar nun leicht deshalb.
Der schwarzhaarige Engel sah zu den beiden die vor dem Spiegel standen und schmunzelte ein wenig, schien erleichtert wie gut Kisaragi doch mit anderen umgehen konnte und sie aufheitern konnte. Es schien wohl die Liebe zu ihm wieder zu steigern. Ardonis erschien jedoch wieder vor diesem, fauchte ihn mit einem wahnsinnigen Lächeln frech an, worauf dieser erschrak und rückwärts vom Bett runterfiel, hektisch mit den Flügeln schlug. "Elender Incubus !!", fluchte er herum und versuchte wieder aufzustehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 3:36

Takumi und Kisaragi sahen sofort verwundert zu beiden, wobei sie sofort wieder zu ihnen eilten. Takumi eilte zu Alejandro und half ihm auf, sah dann ernst zu seinem Freund "Bei den Göttern, Ardonis! Lass den Mist! Mich würde es dann nicht einmal wundern, wenn er dir ins Gesicht tritt!".
Kira ging zu Ardonis und nahm dessen hand, wollte nicht dass er den Engel weiterhin nervte. Der Junge dachte erst noch nach, doch dann gähnte er leise und hing sich an den Arm seines Vaters, murrte leise "Aufhööööööören...". Er gähnte nochmals, klammerte sich anhänglich an die hand seines Vaters, wollte nicht umkippen nur weil er so müde war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 7:27

Alejandro ließ sich aufhelfen, fasste sich nur an den Hinterkopf und schloss genervt die Augen. "Danke, Takumi..das nächste mal würde ich es auch tun", er öffnete die Augen wieder, sah Ardonis nun sogar drohend an, wusste nicht wie lange er noch mit ihm auskommen würde.
"Ihr versteht doch gar keinen Spaß..", Ardonis schien ziemlich gelangweilt von der Sache zu sein, umarmte Kisaragi dann und behielt ihn schützend an sich gedrückt, legte seinen Kopf auf dessen Kopf und schwieg nun, beruhigte sich auch wieder. "Ich hör ja schon auf..", lächelte er leicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 12:12

Takumi nickte "Er ist sehr nervtötend... Aber dadurch, dass er mich sofort vergewaltigt hatte, war mir nachher alles andere egal,... Solang sich dies nicht nochmal wiederholt..". Er seufzte und schüttelte den Kopf "Er hat seine eigene Persönlichkeit, so nervig sie auch ist"
Kira kuschelte sich glücklich an Ardonis, schnurrte dabei nun zufrieden und schlief bald ein, schien sich in der Nähe des Gottes wirklich wohl zu fühlen trotz dessen Ideen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 13:29

Ardonis sah nur schweigend zu Takumi und Alejandro, strich dabei Kisaragi sacht durchs Haar und verstand nicht wirklich, warum sein Verhalten gleich nervtötend war. "Ich würde nun in mein Reich zurückkehren..wenn ihr mitkommen wollt ?", fragte er dann und wartete auf die Antwort von den dreien. Der Engel sah nur nachdenklich vor sich hin und schloss die Augen, "Wenn die anderen mitgehen..", forderte er, würde sonst niemals mitgehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 13:40

"...darf ich mich zuerst.. Umziehen?" Takumi sah Ardonis komisch an, wollte so immerhin nicht herum rennen. Danach sah er zum Engel "Kira würde sich freuen wenn du noch etwas länger bei uns bist... Außerdem heißt es ja nicht, dass wir für immer dort festsitzen...". Er ging dann zu seinem Schrank und öffnete ihn, stöberte erstmal darin herum "und ich sage es euch zwei... Sollte wegen eurem Streitereien Kira nur einmal weinen... Dann rennt um euer Leben... Mir egal wie schwach ich aussehe.. Ich verfehle niemals mein Ziel, und wenn ich euch den Pfeil in den Hintern schießen muss"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 14:03

"Ja, mach ruhig..schadet vielleicht nicht wenn wir drüben sind", informierte er Takumi nur. "Ich mache es vor allem seinetwegen..sonst würde ich nie freiwillig zu diesen triebhaften Viechern gehen..", Alejandro sah Ardonis daraufhin nur an, dieser verengte nur ein Auge. Als beide jedoch diese Drohung hörten wenn sie übertreiben würden, sahen beide gleichzeitig zu Takumi. "Ist gut mein Lieber", der Incubus stand dann vorsichtig auf, zog sich obenrum wieder an und hob dann den Succubus auf seine Arme, wartete dann bis der Prinz und der Engel zu ihm kamen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 14:29

Takumi hörte noch zu, doch nickte und zog sich einen blauen Yukata an, etwas länger als der von Kira, jedoch auch nicht besonders lang. Seine Hose ließ er noch an und schnappte sich einen Kamm, band sich wenigstens die Haare schnell zu einem Pferdeschweif zusammen. Seine alltägliche Frisur war ihm gerade zu kompliziert geworden. Danach ging er zu Ardonis, sah dabei lächelnd zu Kira "Hoffentlich dreht er nicht durch, wenn er merkt dass er woanders ist..".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo 16 Mai 2016 - 14:46

Er sah Takumi nur zu und musste leicht grinsen, betrachtete ihn und fand ihn wirklich faszinierend hübsch, sagte jedoch nichts dazu. "Solange er uns dann im Blickfeld hat, denke ich, dass er nicht völlig ausflippt", Ardonis schloss die Augen, löste sich mit den anderen langsam auf. Alejandro eilte noch schnell zu ihnen, verschwand dann ebenfalls.

--> Incubusgebiet.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoshido   

Nach oben Nach unten
 
Hoshido
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Fire Emblem-Welt-
Gehe zu: