StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hoshido

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 16:43

"Ardonis..", Alejandro sah genervt vor sich hin, erinnerte sich warum er eigentlich hergekommen war. Jedoch sah er zu Kira hinab als er sich so an ihn kuschelte und beruhigte sich nun auch wieder. Er strich ihm über den Kopf, sah ihn nur an und schien Mitleid mit ihm zu haben. "...Sollen wir nach einem von ihnen sehen ? Können uns aber auch aufteilen", schlug er ihm vor und wartete auf eine Antwort. Nebenbei dachte er nach, ob Kisaragi jetzt wohl ewig bei ihm bleiben wollte.

Der Incubus spürte, dass mit Takumi wieder etwas nicht stimmte. Er drehte sich ganz zu dem Schloss und sah immer noch gereizt dorthin. "Warum mache ich mir überhaupt Sorgen...", Ardonis schloss kurz die Augen, ging dann jedoch wieder hinein. Er suchte das Zimmer von dem Prinzen, sah dann etwas von der Tür aus hinein und erblickte den anderen. Wundern tat er sich und weitete etwas die Augen, ging dann leise ins Zimmer und blieb mit etwas Abstand von Takumi stehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 16:54

"Bleib... Bei mir.. Bitte" Kira klammerte sich an ihn an dessen arm und schloss die Augen "Du bekommst deine Chancen meinen Vater zu töten... Bleib einfach bei mir...." flüsterte er dann, meinte noch "falls er noch hierbleibt...". Er stand dann auf und sah zu Alejandro, flüsterte nochmals "entschuldige.."

Takumi öffnete bald die Augen und sah zu Ardonis, doch dann lächelte er leicht "Ich konnte es 'einfach so' sagen, nicht weil ich dich nicht liebe. Sondern weil ich nachher nicht von dir hören wollte dass du die meiste Zeit nicht bei mir sein wolltest...". Er hustet erst Blut nochmals hoch, sagte dann sofort "Immerhin wäre es mir lieber dass du ehrlich bist, deinen Weg gehst und zufrieden bist als dass du mir nachher doch sagst dass du mit mir die ganze Zeit schon unzufrieden warst"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 17:38

"Er bedeutet dir also nichts mehr ?", Alejandro sah überrascht zu Kira hoch, stand dann ebenfalls auf und sah zu dem Kleineren hinab. "Hör auf dich zu entschuldigen..du scheinst ja mehr Sozialkompetenz zu haben als ich..schon fast unheimlich", er lächelte leicht und strich ihm kurz mit einem Finger über die Wange. "Gehen wir gemeinsam hin..", beschloss er dann und nahm den Halbgott am Handgelenk, ging mit in die Richtung wo sich das Zimmer von Takumi befand.

Ardonis sah schweigend zu ihm hinab, wusste im Moment nicht, welche Worte er nun wählen konnte dafür. Er schien von der Mimik her, dass ihm das sonst wohin ginge, doch er hob den anderen dann auf seine Arme und behielt den Blickkontakt mit ihm. Er brachte ihn dann zu seinem Bett, legte ihn dort nieder und setzte sich neben ihm auf das Bett. Langsam und mit Sorgfalt zog er den Speer aus seinem Hals, versuchte nicht noch mehr Schaden anzurichten. Sagen tat er nichts, kümmerte sich einfach um Takumi. Bei der Wunde musste er sich zusammenreißen, nicht von dem Blut zu kosten. Danach sah er sich nach einem Tuch um.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 18:29

"Mir bedeutet er zwar etwas, aber nicht viel... und wenn er es nicht schafft, gegen deinen angriffen standzuhalten, dann ist dies doch eher seine schuld.. nicht?" Kisaragi ließ sich mitziehen, meinte dann noch "Außerdem schulde ich es dir doch...".

Takumi sah wiedermals nur an die Decke, dann sah er bald zu Ardonis und lächelte leicht "Komm her..." er streckte seine Arme nach ihm aus, schien sich nicht für seine Wunde zu interessieren. "Ich werde schon nicht sterben, also nicht die eile~" schnurrte er dann leise, wartete ab was der andere dazu sagen würde.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 01:20

"Ja..schon..aber du hast ja gesehen wie ich mich vorhin angestellt habe..gegen einen Gott komme ich kaum an..", nachdenklich sah Alejandro unterm Laufen vor sich hin und musste überlegen, ob er solch ein Risiko wieder eingehen wollen würde. Vor allem da er nun wusste, dass es jemanden gab, der seine Nähe brauchte. Irgendwann stoppte er und drehte sich zu Kisaragi um, "Ich...", er sah zur Seite und man sah ihm an, das ihm das schwer fiel. "versuche mit Ardonis zurechtzukommen..", er wurde immer leiser am Ende, schloss dann ein wenig genervt die Augen und schämte sich dafür erstmal. "Immerhin..möchte ich, dass du beide Elternteile hast..", der Engel sah wieder zu Kira hinab.

Ardonis sah erst noch vor sich hin, wirkte emotional total abwesend. Doch als Takumi ihn plötzlich so aufforderte, sah er verwirrt zu ihm und wurde sogar leicht rötlich an den Wangen. Eine Weile sah er den Prinzen nur so an, ehe er seine menschliche Gestalt wieder annahm. Langsam kroch er auf allen Vieren zu ihm rüber und stützte sich über ihn, sah intensiv dessen Augen. Immer noch sagte er keinen Ton und umarmte ihn, legte sich jedoch mit ihm auf die Seite und drückte ihn nochmal fester an sich, vergrub seinen Mund in den Haaren seines Geliebten und schloss die Augen. "Ich könnte dich nicht verlassen..dazu stellst du mir zu viel an wenn ich nicht da wäre...", nuschelte er und räkelte sich leicht. "Außerdem geht es mir auch nicht besser ohne deine Nähe..", gab er noch zu und war doch froh, Takumi wieder in die Arme schließen zu können.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 05:19

"Und außerdem muss ich noch sagen: Weil Vater nun ja vergeben ist, wird er nichtsmehr anstellen..... eben nicht bei fremden, was er mit meinem To-san macht... ist mir jediglich egal" Er blinzelte kurz verstört, doch dann umarmte er Alejandro und kicherte dabei "Außerdem: Danke...."

"Ich bin ein Tier und du meine Freiheit... ohne dich werde ich wahnsinnig..." Takumi genoss es wieder, diese Zweisamkeit mit Ardonis zu haben. Er lächelte zufrieden und schloss die Augen, küsste Ardonis dann am Hals entlang "Außerdem sagte ich dir ja, dass ich mit dir in dein Reich gehe... Wäre fies dies einfach hier enden zu lassen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 11:30

"....Du erwartest von einem Incubusgott, dass er seiner Liebe treu bleibt...? Also ich weiß nicht..", der Engel sah nachdenklich vor sich in. Er wurde jedoch wieder aus dem Gedanken gerissen bei der Umarmung und erwiderte diese, sah leicht schmunzelnd zu Kisaragi hinab. "Aber gut..betrachten wir es doch mal optimistisch..machen die meisten sowieso zu selten", er legte eines seiner Hände auf die Wange des anderen und sah ihm in die Augen. Ob Alejandro gefallen an ihm hatte oder überhaupt zu einer Beziehung fähig war, war schwer einzuschätzen. "Nur muss ich dann Acht geben, dass er mich nicht umbringt", er sah dann von der Ferne aus zu der Tür des Zimmers von Takumi.

Ardonis legte bei den Küssen an seinem Hals den Kopf in den Nacken und behielt die Augen geschlossen, ließ sich beglücken damit und überlegte, was die Idee mit seinem Reich anging. Mit einer Hand fuhr er von Takumi's Nacken nach oben durch dessen Haare und ließ seine Hand dann dort an seinem Hinterkopf. Mit der anderen Hand behielt er den Prinzen am Rücken an sich gedrückt. "Stimmt..da war ja was..", im Augenwinkel sah er frech zu ihm hinab. "Hast du überhaupt noch das Bedürfnis, dort hinzugehen?", fragte er ihn.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 12:34

"Wird er nicht... Ich würde eingreifen...." der Succubus Küsste dem anderen erst noch auf die Wange, rannte dann aber voraus in Takumis Zimmer, sah aber sofort zu seinen Eltern, etwas verstört. Doch dann erinnerte er sich sehr wohl daran, dass ihm gesagt wurde, er sei kein richtiger Succubus. Er sah deshalb dann zur Seite und blieb stehen wo er war.
Takumi sah erst zu Kira rüber, doch dann sah er zwar Ardonis "Ich möchte mit dir überall hin.... Also: ja..". Er setzte sich auf und sah zu seinem Sohn "Alles ok mit dir, Kisa?", "... H..Hai" kam jedoch nur eine leise Antwort.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 14:17

Alejandro fasste sich an die Wange und blinzelte mit irritiertem Blick, sah Kisaragi erst nur schweigend nach. Und zog seine Flügel zusammen und folgte ihm langsam in das Zimmer.
Ardonis hingegen blieb liegen und stützte seinen Kopf mit einer Hand, wobei er den jeweiligen Ellenbogen ins Kissen drückte. Er sah jedoch ebenfalls zu Kisaragi, musterte ihn und merkte an seinem Verhalten, dass trotzdem nicht alles in Ordnung war. Er wollte jedoch zuerst nichts sagen. Alejandro erschien dann neben dem Succubus, fasste ihm sacht an die Schulter um zu signalisieren, dass er wohl nicht mehr mit ihm verfeindet war. Der Dämon und der Engel blickten sich dann jedoch gegenseitig an, der Engel eher leicht genervt, der Incubus nur total gleichgültig.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 14:36

Takumi sah kurz zu Alejandro, wobei er dann leicht lächelte "...kommt her ihr zwei... Das Bett ist groß genug, dass ihr euch noch dazu setzen könnt...". "Du solltest dich aber eher abchecken lassen... Diese Wunde am Hals ist ekelerregend...." meinte der Rothaarige erst. Der Prinz nickte daraufhin und stand dann auf "Nagut... Das stimmt... Ich gehe mich verarzten lassen und ihr drei kämpft nicht, ok?". Er beugte sich nochmal zu Ardonis vor und küsste ihn auf die Stirn. Kirasagi dagegen lehnte sich vorsichtig an den Engel neben sich, schloss leicht die Augen dabei.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 16:48

"Stell mir nichts dummes an, bitte", Ardonis sah Takumi nur an, strich ihm noch kurz über die Wange ehe dieser sich verarzten lassen ging. Danach sah er jedoch wieder zu den anderen beiden. Alejandro zog Kisaragi leicht an sich, sah aber noch zu dem Incubus. ".....Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich zu ihm legen sollte....", sprach er leise zu dem Succubus neben sich. Der Gott verdrehte die Augen, "Stell dich nicht so an...ich tue dir nichts, außer du tust meinem Sohn etwas", entgegnete er nur. Der Engel sah zu Kisaragi, wartete ab was dieser zu sagen hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 17:22

"Du musst ja nicht liegen... Sitzen ist auch eine Wahl.." Kira kicherte und nahm Alejandros Hand, ging mit ihm zum Bett und setzte sich hin, wartete ab ob sich dies der Engel auch traute. Danach verschwanden seine Hörner und sein Schweif, wobei er kurz gähnte und dann auf den Boden sah, zwar das Blut sah aber dazu schwieg.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 18:35

Alejandro ließ sich mitziehen und ihm wurde immer unangenehmer, je mehr er sich Ardonis näherte. Jedoch blieb er wo er war, wollte nun auch nicht wegrennen, empfand es als lächerlich. Er setzte sich dann ebenfalls auf das Bett und zog die Beine an sich, behielt sie jedoch so seitlich auf dem Bett. "Na also", grinste Ardonis zufrieden und blieb im Gegensatz zu den anderen liegen, verschränkte die Arme am Hinterkopf und schloss die Augen. Es wunderte den Engel, dass der Incubus ein Mensch werden konnte, doch trauen tat er ihm deshalb doch nicht so ganz. Er sah dann ebenfalls zu dem Blut, dachte das der Gott sowieso dafür verantwortlich war. Unauffällig stupste er Kisaragi an, sah ihn an, dann zu Ardonis im Augenwinkel.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 19:27

Kisaragi sah sofort zu Alejandro und wusste auch auf was er hinaus wollte. Jedoch ließ er den Gedanken nicht weiter in sein Gehirn einsickern, da er sofort fragte "Vater? Was ist passiert, dass hier Blut am Boden klebt?...". Er umarmte den Engel und sah zu seinem Vater, wartete dabei ab was die antwort sein wird. Er war auch auf alles gefasst, nahm schon das schlimmste an, was eben jeder Lustdämon tun würde. Andererseits würde es sonst keinen Sinn ergeben, immerhin hatte Takumi ja eine fette wunde am Hals.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 19:45

Der Engel erwiderte die Umarmung und strich sacht mit seinen Flügeln über Kisaragi's Rücken, sah aber immer noch im Augenwinkel zu dem Incubusgott. Ardonis öffnete die Augen und sah zu dem schon getrockneten Blut auf dem Boden. "....Wir hatten ja Streit wie du wahrscheinlich mitbekommen hast..als ich weg war, hat er sich anscheinend selbst einen Pfeil in den Hals gerammt. Mir ging es zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich gut und so bin ich zurück, hab ihm den Pfeil dann entfernt...seitdem habe ich schon Bedenken, wenn er irgendwo alleine hingeht", antwortete er darauf und richtete sich auf, sah dann vor sich hin auf die Bettdecke. "Ich liebe Takumi wirklich...nur benehme ich mich nicht dementsprechend", er fasste sich an die Stirn und schien genervt von sich selbst zu sein. Alejandro hingegen blieb berstört, verstand nicht, wie so ein Lustdämon richtig lieben konnte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 19:52

"Für Incubus und Succubus ist es natürlich etwas fremdes, zu lieben.. und dazu bist du auchnoch der Gott der Lustdämonen.. du wirst zeit brauchen..." Kira lächelte und meinte dann noch "Für uns Hoshidan ist es etwas gefährliches, jemanden gleichgeschlechtlichen zu lieben... wenn To-san damit umgeht, als wäre es keine Schande, dass muss er dich sehr lieben.. Ich deine seine eigene Persönlichkeit sagt doch auch das andere aus, ne?... Gebt euch zeit, dann wird dies schon..".
Er kicherte dann und sah zu Alejandro hoch, meinte dann noch "Und ich mag auch ein Succubus sein.. aber ich weiß was es heißt zu lieben.. Es bedeutet jemanden immer an erste Stelle zu stellen, vor allem anderen, egal was passiert... Egal wieviele attraktive Männer es noch gibt.. Nur der Geliebte wird immer der attraktivste sein..". Er klammerte sich mehr an den anderen Engel, schnurrte dabei sogar verliebt.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 20:54

Ardonis sah erst noch vor sich hin, nickte dann aber zustimmend. "Du hast Recht, da wird wohl noch einiges auf uns zukommen und unsere Beziehung wird auf die Probe gestellt..aber das bekommen wir hin", antwortete er dann sicher und sah langsam zu den beiden. Alejandro merkte das die Umarmung fester wurde und spürte deutlich den Körper des Succubus an sich, sah nur verwirrt zu ihm hinab, dann jedoch zu Ardonis. Der Incubus warf ihm jedoch nur ein laszives Grinsen zu, hob dabei kurz paar mal seine Augenbrauen. "?!.......", der Engel sah ihn erschrocken an und wurde rot, sah dann an sich wieder hinab zu Kisaragi und traute sich gar nichts mehr zu sagen. "Engel sind sowieso eher fähig zu lieben~", kam es dann von dem Gott, provozierte wohl wieder.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 21:01

"Dies hat auch nichts mit der Rasse zu tun... Engel haben einen anderen Alltag und Ruf als wir, da sind sie eben dadurch in manchen dingen besser.. " Kisaragi kuschelte sich noch an Alejandro, sah dann aber zu ihm hoch und flüsterte leise "Ist alles ok?..."
Dann aber sah er wieder zur Tür, als Takumi hereinkam. Mit jedermanns Pech hatte er gerade nur eine Hose an, und man merkte auch schon an den nassen Haaren dass er anscheinend auch baden durfte... musste. Sein Hals war schon mit einer Bandage verbunden. Was noch immer komisch war, war dass seine Haare noch weiß waren wie als Anankos, er dies jedoch nicht hinterfragte. Er legte sich sofort wieder zu Adronis und umarmte diesen anhänglich, murrte dabei leise "Diese Dienstmädchen sind Teufel..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 21:48

"Ich wollte mit dieser Aussage auch nur etwas bezwecken", grinste der Gott nur. Alejandro hingegen schüttelte nur den Kopf, "P-passt schon, alles in Ordnung", antwortete er mit roten Wangen, weshalb man ihm kaum glauben konnte. Als Takumi jedoch so hereinkam, sahen beide verwirrt zu diesem und fragten sich, was wohl passiert sei. Der Incubus erwiderte die Umarmung fest, "Daß nächste mal geh ich mit..so schlimm gehen sie mit dir um?", fragte er und konnte das gar nicht richtig glauben. Nebenbei hatte er die weißen Haare bemerkt, fragte jedoch noch nicht nach.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 22:00

"nein.. es ist nur sie haben mich sofort durchgefragt was dich betrifft... also ich ihnen sagte ich werde den Thron nicht besteigen weil ich besseres zu tun hätte...." Takumi seufzte und kuschelte sich an ihn "Aber sonst war es recht ok..."
Kisa sah Alejandro deshalb irritiert an, doch küsste diesen dann vorsichtig auf die Lippen "Aishiteru..." flüsterte danach sofort und löste sich auch von diesem, sah verlegen zur seite und verstummte daraufhin sofort.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 23:36

"Sind für mich zu neugierig, auch wenn es selbstverständlich für ein Dienstmädchen ist..", Ardonis strich ihm über den Rücken, fragte nicht einmal wo seine Kleidung geblieben war. "In meinem Reich wirst du aber mit mir den Thron besteigen..du wirst dir zwar einiges an Motzereien anhören müssen, aber das regle ich dann sofort~", versprach er ihm.
Alejandro blieb deshalb rot und erwiderte den Kuss noch gar nicht, so schnell wie das ging und vor Schreck sowieso nicht. Das Liebesgeständnis noch dazu ließ ihn nun total hilflos wirken und er versuchte die passenden Worte zu finden. Er wollte eigentlich mit Kisaragi darüber reden, doch traute sich nicht vor den anderen beiden. "Stell dich nicht so an, du empfindest was für Kisaragi, nicht wahr ?~", der Incubus sah beide abwechselnd an, wartete ab. "Halt den Mund, Incubus...", kam es leise von Alejandro und er umarmte den Succubus nun wieder fest, küsste diesen diesmal leidenschaftlich und schloss die Augen dabei zur Hälfte. Ardonis schien nun zufrieden zu sein mit dem neuen Pärchen, "Süß..", kommentierte er nur frech.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa Mai 14 2016, 23:42

"...." Takumi wurde knallrot als er dies mit dem Thron hörte. Er vergrub sein Gesicht in die Schulter des anderen und schien sich eigentlich etwas zu wundern, dass Ardonis ihn schon so sehr vertraute und mit ihm den Thron teilen würde. Andererseits kicherte dann, merkte natürlich dass der andere ihn wohl so sehr lieben muss. Deshalb kuschelte er sich noch glücklich an ihn.
Der Succubus erschrak diesmal selbst, als der Engel ihn küsste. Dabei wurde er knallrot, erwiderte den Kuss jeoch und umarmte den anderen fest, drückte ihn dann jedoch um, aufs bett und hielt den Kuss noch an, während er sich auf den Bauch des anderen setzte. Irgendwann löste er den Kuss, jedoch nur um seine Wange anhänglich an die des anderen zu reiben, dabei zu schnurren "Ai..shi..terrrr...u~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   So Mai 15 2016, 07:48

Ardonis sah nur zu der Schulter in der Takumi sein Gesicht vergrub und legte eine Hand an dessen Nacken, kraulte ihn dort leicht mit den Fingerspitzen. Er wusste, dass der andere überrascht war, ihm solch eine Macht anzuvertrauen, weshalb er nur zufrieden grinsen musste. Danach blickte er unauffällig zu seinem Sohn und dem Engel. Fragte sich nebenbei ob sich beide erschrecken würden, wenn er sich einfach dazugesellen würde. Zutrauen könnte man ihm das jederzeit.

Alejandro ließ sich umdrücken und war erleichtert, als der Kuss erwidert wurde von Kisaragi. Er blieb rötlich an den Wangen und sah den Succubus an, schien ein wenig benebelt auszusehen, mit glasigen Augen. Verlegen sah er dann im Augenwinkel zur Seite, "Ich verhalte mich so..seltsam..ungewohnt..", er lächelte nur sehr leicht und sah Kisaragi wieder an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   So Mai 15 2016, 12:24

Takumi genoss die Nähe des anderen und schien nochmals wie vorhin einzuschlafen. Er flüsterte dabei noch "Ich liebe dich... Mein König..."

"So ist die Liebe ~" schnurrte Kisaragi und drückte seine Stirn an die des anderen, schloss dabei die Augen "Ich sage es echt jedem: Lass dir Zeit~ Ich liebe dich auch noch bis du dich endlich in der Liebe eingefunden hast, lass dir Zeit... Wobei... Ich kenne deinen Namen noch garnicht..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   So Mai 15 2016, 13:03

Ardonis drückte ihn näher an sich und strich ihm über den Rücken von unten nach oben, vergriff sich dann oben leicht an ihn und versuchte nun auch mal zu schlafen, würde später aber dann in sein Reich zurückkehren mit ihm. Ob Kisaragi und Alejandro überhaupt mitgehen wollten, wusste er nicht. Jedoch war er sicher, der Halbgott würde bei seinen Eltern in der Nähe bleiben wollen und da sein Reich in der Hölle wohl sehr weit weg war, würde er mitkommen wollen.

"Ich kann Liebe empfinden, jedoch ist es ungewohnt das bei einem Dämon zu tun, der früher mein Feind war..", der Engel legte seine Hand auf die Brust des anderen. "Die anderen Lustdämonen werde ich jedoch nicht verschonen wenn sie mir zu Nahe kommen.. ", dachte er sich nebenbei. "Alejandro..deinen Namen weiß ich ja schon", antwortete der Gefallene nun. "Und warum ich das weiß..", er sah eine Weile schweigend zu dem schlafenden Incubusgott. "Scheint als war ein Teil von ihm in mir als ich vorhin außer Kontrolle geraten bin..denke daher hab ich deinen Namen wissen können..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoshido   

Nach oben Nach unten
 
Hoshido
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Fire Emblem-Welt-
Gehe zu: