StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hoshido

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   So Mai 08 2016, 19:56

Kisaragi sah Alejandro nach, doch dann sah er zu seinen Eltern und nickte, rannte daraufhin Lachend aus dem Raum, wusste gewissermaßen wo der andere war, musste deshalb nicht unnötig suchen gehen. "Du lässt dich nicht auf unsere Rasse ein, und doch bist du noch hier~ Paradox, Paradox ~ wo führt das hin~?" sang er mit einem unheimlichen kichern.

Takumi nickte und umarmte Ardonis dann "Es ist gewöhnungsbedürftig.... Ich bin einfach nur froh dass es dir gut geht.." er schloss dann leicht die Augen, schien als würde er jederzeit einschlafen. "Ich bin soooo froh" murrte er noch während er wirklich langsam einschlief.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   So Mai 08 2016, 20:35

Alejandro sah misstrauisch um sich, zischte nur gereizt und verengte boshaft die Augen. "...Bleib mir vom Leib, Succubus...oder ich bring dich um!", drohte er und schlug mit den Flügeln, sah in allen Richtungen um sich und hielt Ausschau nach Kisaragi. Nebenbei machte ihn jedoch die Aura von Ardonis und Kisaragi zu schaffen, was ein großer Nachteil für ihn war. "Ich muss hier raus...ekelhaft dieses Gefühl...", flüsterte er und ihm wurde schwindelig, die Röte bildete sich wieder in seinem Gesicht. Er hielt sich dann nur den Kopf, schloss verkrampft die Augen.

"Dasselbe gilt für dich mein Prinzchen~", Ardonis erwiderte zwar die Umarmung und drückte Takumi an sich, doch würde ihn nicht im Stehen schlafen lassen wollen. "Du bist schon niedlich..", murmelte er und hob den anderen auf seine Arme, trug ihn zu seinem Bett und ließ ihn dort nieder, setzte sich auf die Bettkante. "Braucht der Prinz eine Decke ?", fragte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   So Mai 08 2016, 20:59

Kisaragi verschwand bald, erschien um die Ecke, vor Alejandro. Er schubste den anderen um und stieg sofort auf Alejandros Kopf und drückte ihn so zu Boden "Ara Ara~ Willst du so sehr von mir weg?... Wo ich mich doch nach dir Sehne?~". Er kniete sich dann hin und drückte den anderen zu Boden, legte sich dann auf ihn drauf und legte seine verschränkte Arme auf die Brust des Engels, sah fasziniert in dessen Gesicht. " wärst du in meiner Nähe unter meinem Schutz, hättest du bessere Chancen meinen Vater zu ermorden... Bei deiner Kraft brauchst du viele Versuche, und du kannst dich dann auch meinen Vater nähern an Momenten, wo er unachtsam ist... Und das nur wenn du mich tun und machen lässt mit dir, was mir zusteht... Wenn du denkst dass du mich nicht dafür brauchst.... Dann wirst du hier trotzdem nicht wegkommen, so wie du aussiehst... So erregt, und doch willst du es nicht...~". Sein Schweif rieb wie einst schon gegen des Schritt des anderen, wobei der Succubus amüsiert schnurrte.

"Nein..." murmelte der Prinz nur, nahm dann Ardonis Hand und legte sie sich auf die Wange, wobei er leise flüsterte "Deine Liebe erwärmt mich mehr als jede Decke die existiert". Es dauerte noch, doch irgendwann ließ er seine Hand los, da er eingeschlafen war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   So Mai 08 2016, 22:46

Alejandro erschrak als Kisaragi so plötzlich vor ihm aus dem Nichts auftauchte, konnte nicht schnell genug reagieren und ließ sich also zu Boden drücken, legte den Kopf in den Nacken und atmete erschrocken auf. "....Du..", brachte er erstmal nur aus sich heraus und spürte durch die Aura ein Kribbeln im ganzen Körper, was kaum auszuhalten war. "Woher soll...ich wissen, dass du mich nicht anlügst? Hälst du mich für so dumm ? Als ob du das zulassen würdest..deinen eigenen Vater verraten würdest, Succubus", fuhr er ihn an und hätte ihn wohl beinahe geschlagen, würde der Dämon nicht mit seinem Schweif nun über die intime Stelle reiben. Er räkelte sich unter dem anderen, sah benebelt zur Seite und stieß ein kurzes erregtes Jammern aus, packte aus Reflex Kisaragi's Handgelenke.

"......", Ardonis sah mit irritierter Mimik zu seinem Geliebten, war solch Komplimente gar nicht gewöhnt. "Du schnulziges Etwas...", grinste er und sah ihm beim Einschlafen zu. Er beugte sich dann nach vorne, küsste den anderen und löste es gleich wieder, strich dem anderen dann sacht mit einem Zeigefinger über die Wange.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo Mai 09 2016, 05:34

"Ich verrate ihn nicht dadurch, dass ich dich in meiner Nähe haben will.... Außerdem helfe ich dir nicht in zu töten.... Noch To-san zu verletzen oder Anankos-sama...." murrte Kirasagi deshalb kurz leicht genervt, stach mit seinem Schweif nun in den Schritt des anderen hinein. Danach öffnete er das Oberteil des gefallenen Engel, danach öffnete er die Hose. "Ich Frage mich wie lang es dauert, bis jemand wie du mich an die Grenzen bringt... Ob du dies schaffst. Die Menschen haben es nicht ansatzweise geschafft..". Er seufzte deshalb leicht enttäuscht.

Takumi schlief friedlich und lächelte, als er Ardonis' Hand spürte. Dass Deere dann ins Zimmer kam war verwunderlich. Der Butler sah erst normal zu den beiden, murrte leise vor sich hin " Er sollte doch tot sein.... Und wer bist du?" er sah dann zu Ardonis, wartete ab.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo Mai 09 2016, 12:19

Der Engel sah ihn nur verhasst an, doch krallte sich dann fester an Kisaragi's Schultern als er das Stechen spürte und stöhnte unkontrolliert auf, bekam deshalb und wegen der Aura noch dazu sofort eine Erektion. Das Schamgefühl stieg nur immer mehr und der benebelte Blick kam erneut, noch dazu wurde ihm unerträglich heiß. "Warum...haaah...sollte ich mit dir sowas Ekelerregendes tun....", fragte Alejandro leise und biss sich kurz auf die Unterlippe. Jedoch schlug er dann wieder mit den Flügeln, richtete sich auf und drückte den Succubus um, formte mit einer Hand einen Krallengriff und hielt es über den Kopf von Kisaragi, wobei sich dort schwarze Energie ansammelte. Jedoch machte ihn diese Erregung wieder zu schaffen, da er keuchend den Kopf senkte und sich in den Boden reinkrallte. "Naaah...ich halt das nicht aus..!", jammerte er und schüttelte den Kopf.

Ardonis musterte sein Lächeln eine Weile, sah dann jedoch zu dem Butler als er ihn reinkommen hörte und behielt nur einen normalen Gesichtsausdruck dabei. "Ardonis, mehr brauchst du nicht zu wissen", er stand dann wieder auf. Seine Göttergestalt konnte er wohl nun nicht mehr vor ihm verbergen, doch das war ihm nun auch Recht. "Du bist ?..", fragte er dann jedoch.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo Mai 09 2016, 12:42

"Wenn du diese Lust nicht aushälst, dann lasse sie an mir aus...~" Kira schnurrte und schlang seine Arme um den Hals des anderen, zog seinen Gesicht zu sich runter. Er küsste den anderen dann vorsichtig, ließ ihm die Wahl ob er es erwidern will und sich der Lust hingab oder sich wieder dagegen wehrte.

"Deere... Dwyer, Sir... Ich bin Königin Kamuis Butler und bin für längere Zeit in ihrer Heimatstadt, Hoshido, positioniert. Beim Putzen sah ich, dass Takumi-samas Tür offen ist. I-Ich kann auch wieder gehen". Deere sah komisch zu Ardonis, doch dann sah er zum Prinz "Er lebt noch... Nicht?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo Mai 09 2016, 16:56

Verwirrt sah Alejandro ihm in die Augen, dann jedoch wieder leicht gereizt. "Als ob-", wollte er erst anfangen zu widersprechen, doch wurde durch den Kuss gestoppt, senkte die Augenlider zur Hälfte und zögerte noch. "Wie kann er nur..dieses Kind...es schaufelt sich im Moment sein eigenes Grab... ", dachte sich der Engel nur. Er erwiderte jedoch den Kuss, würde abwarten und erstmal das machen was der andere sich wünschte.

Ardonis hörte ihm nur schweigend zu und zog die Augenbrauen hoch, kommentierte jedoch nichts dazu, sah einfach nur skeptisch drein. Ehe er jedoch antwortete spürte er die Gefahr, in der Kisaragi doch war. Er verschränkte dann nur die Arme und grinste, schloss die Augen und konzentrierte sich eine Weile ohne etwas zu sagen. "Ein Butler also..fleißig huh ?", er öffnete die Augen wieder. "Und ja, er lebt", antwortete der Incubus dann und schritt zu Deere, sah zu ihm hinab und schwieg.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo Mai 09 2016, 17:23

Kisaragi schnurrte während des Kusses zufrieden, drückte den Engel wieder um und setzte sich auf dessen Schritt. Seine eigene Kleidung änderte sich sofort zu dem schwarzen kurzen Yukata und eine dünne, enge Hose, die gerade einmal bei der Mitte der Oberschenkel endete. Er rieb seinen dann an den Schritt des anderen, keuchte daraufhin leicht erregt und schnurrte. "Töte mich, und diese Lust wird sich in dir einnisten, vielleicht so tief einnisten, dass du dann zu einem kleinen Teil meiner Rasse ähnelst... Und würde dich jemand in diesem Zustand finden... Du willst doch nicht in der Frauenrolle enden, oder? Was wäre peinlicher: es mit mir zu tun, wo ich doch nichteinmal ein vollwertiger Succubus bin, oder als 'frau' enden... Hmm?~"

"Und... Er ist noch immer besessen? Wenn ja.. Ich möchte euch nicht bitten zu gehen, aber zumindest solltet ihr achten." Deere wich vom Gott leicht zurück, sah auch nicht gerade begeistert aus jemanden mächtigen vor sich zu haben. Er griff hinter seinen Rücken, würde jederzeit seinen Dolch ziehen, sollte der Gott ihm noch näher kommen. "Dad würde euch sofort aus dem Schloss werfen aber ich habe keinen Grund dazu.... Außerdem ist eure Aura unheimlich."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo Mai 09 2016, 22:09

Alejandro brauchte eine Weile um zu antworten, war eher auf das Reiben fixiert, spreizte die Beine ein wenig mehr dadurch und atmete schwer, kam mit dieser Erregung nicht klar. Schließlich war er immer noch Jungfrau, hatte sowas noch nie und schämte sich allmählich vor Kisaragi. Der Gedanke, dass ein Kind schon öfters einen Liebesakt gehabt hatte als er, störte ihn schon. "....Ihr Dämonen und eure Erpressungen...", flüsterte er und sah im Augenwinkel verlegen weg, manchmal dann doch wieder zu dem Jungen hoch. Die Verklemmtheit verschwand jedoch dann und er hob kurz seinen Unterleib, verpasste dem Succubus einen kräftigen Stoß dadurch. Nebenbei umgab ihn Ardonis' Aura, manipulierte den Engel wohl.

"Gute Frage um ehrlich zu sein..in letzter Zeit ist mir nichts aufgefallen", erwiderte Ardonis nur grinsend, amüsierte sich darüber wie nervös der andere doch wegen seiner Anwesenheit wurde. "Du kannst ruhig versuchen mich rauszuwerfen", bot er Deere an und sah dann jedoch hinter sich zu Takumi. "Lass ihn aber in Ruhe schlafen..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Mo Mai 09 2016, 22:34

"Gomene~" Kirasagi kicherte erst noch, doch dann stöhnte er leicht erschrocken auf und hielt sich eine Hand vor dem Mund. Er hatte dies erst nicht erwartet, doch natürlich spürte er dann die Aura seines Vaters, wobei er dann leicht lächelte und zischte "Das ist unfair, weißt du...". Er traute sich dann sogar und stach mit seinem Schweif in Alejandros Öffnung, hatte wohl vor mit seinem Schweif dort einzudringen.

"Hmmm.." Deere sah unsicher zu Ardonis, doch dann jammerte er etwas "eure Aura ist trotzdem unheimlich.... Was sind sie...". Er wich noch etwas zurück, doch dann ging hinter seinem Rücken eines der Dienstmädchen vorbei, meinte mit geschlossenen Augen "Zieh deinen Dolch und ich rufe die Wachen, Deere. Du kämpfst nicht im schloss~". "....huuuuh... Hai..." Dwyer sah er eher verwirrt nach, fragte sich wie sie Ardonis übersehen konnte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Di Mai 10 2016, 03:38

Der Engel grinste ihn sogar erst bösartig an, was dem Grinsen von Ardonis glich, doch weitete dann die Augen erneut und sah erschrocken nach unten zu seinem After, räkelte sich erneut und wurde rot, zuckte kurzzeitig mit den Oberschenkeln, "T-tu das nicht...ich bring dich um..i-ich meine das ernst !", versuchte er dem anderen klar zumachen, sah Kisaragi auch mit einem ernsten Blick an und krallte sich in dessen Taille. Es dauerte jedoch Sekunden und sein Blick wurde wieder wie berauscht, hielt sich seinen Handrücken vor dem Mund und seine Augen wurden glasig. "Nun mach schon..", flüsterte er, seine Flügel strichen langsam über den Boden, die Federn sträubten sich, "Tu es..tiefer..fester", flehte er nun, schien wieder wie ausgewechselt.

Der Incubus beobachtete Deere's Bewegungen ganz genau, näherte sich diesen aber erneut, mochte es einfach den anderen nur mal aus Langeweile ein wenig zu nerven oder Angst einzujagen. Er sah dann jedoch zu dem Dienstmädchen, schien selbst erst verwirrt, sah dann aber wieder frech schmunzelnd zu seinem Gegenüber. "Beschreibe meine Aura doch bitte, vielleicht kommst du selbst darauf, was ich bin~", raunte Ardonis ihm zu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Di Mai 10 2016, 05:54

"So süß..." Schwärmte Kisaragi nur, wobei er dann mit seinem Schweif in den anderen eindrang. Er deshalb grinsend zu dem anderen, flüsterte dabei nur "E-Es fühlt sich so gut an...". Er biss dem anderen ins Ohr, wobei er mit seinem Schweif zu stoßen anfing, Natürlich versuchte sich selbst noch zu kontrollieren dabei. Er hatte soetwas noch nie getan, war sich im Klaren dass als Scubus soetwas auch recht einzigartig war. "B-Bi.... Bitte" flüsterte er irgendwann in das Ohr des anderen, hielt dieses warten kaum aus.

"Tödlich, furchteinflößend, dunkel, einzigartig,..." zählte Deere sofort auf, wich weiterhin vom Dämonen zurück, diesmal jedoch wich er solange zurück, bis er gegen die Wand im Flur stieß. Es schien doch etwas komisch, weil der Butler weder rot auf den Wangen war, noch die Aura als erregend bezeichnete. Sein Körper reagieren darauf wohl noch nicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Di Mai 10 2016, 07:25

"Haah aahhh...", stöhnte Alejandro flehend auf als nun mit dem Schweif in ihn eingedrungen wurde, spürte beim Stoßen wie es deutlich seine weiche dort reizte, was erst noch als unangenehm empfunden wurde, doch das bald nachließ. Ihm war nun klar von einem Kind entjungfert worden zu sein, doch der Gedanke blieb nicht lange, konzentrierte sich gar nicht mehr und war damit beschäftigt, ununterbrochen zu Keuchen. Beim Biss in seinem Ohr sah er im Augenwinkel zu Kisaragi, hörte seinem Flehen zu. Noch eine Weile brauchte er, drückte den anderen dann um und entkleidete ihn langsam, würde ihn doch etwas zappeln lassen wollen. Auch wenn er sich zusammenreißen musste, da selbst in ihm gestoßen wurde, so strich er dem Succubus über den Oberkörper, leckte ihm dann an der Kehle entlang bis zur Unterlippe hinauf und drängte sich mit der Zunge zwischen seinen Lippen. Eine Hand griff nach unten, ergriff das Glied des anderen und schob die Vorhaut vor und zurück, drückte auch manchmal fest zu, jedoch das es noch angenehm blieb.

Ardonis schlug seine flache Hand neben dem Kopf von Deere an die Wand, sah immer noch zu ihm hinab, mit glühenden Augen, die so Selbstbewusstsein ausstrahlten. "Einzigartig...wie nett", er verengte die Augen. Das der andere noch keine Reaktion zeigte machte ihm nichts aus. Anfauchen tat er ihn aber und näherte sich seinem Hals, doch stoppte dann doch kurz davor. "Takumi...verdammt nochmal", flüsterte er und krallte sich in die Wand, stellte sich dann wieder normal vor dem Butler hin.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Di Mai 10 2016, 11:50

"M-Mehr! Bitte!" Kisaragi stöhnte in den Mund des anderen und drehte sich aus Lust. Er schüttelte sogar den Kopf und keuchte laut, schnell. Er murmelte dann leise vor sich hin und schien weiterhin zu flehen, jedoch unterdrückt um nicht weiter zu stöhnen. Es war sehr ungewohnt für ihn, angefasst zu werden auf diese Weise. Sonst tat er es immer bei anderen.

Deere sah erschrocken zu Ardonis, doch dann flüsterte er leise "Dämon...". Er zog nun seinen Dolch und hielt es an die Brust des anderen, wollte ihn von sich weg halten. Er hatte Angst vor ihm, dies nun nochmehr da er wusste wie stark der andere war. Er merkte aber wie sich dann der Prinz bald aufsetzte, jedoch seine Haut blass wurde wie sein Haar. Er schwieg und sah erst zu Boden, doch da er eine lilane aura ausatmete sagte wohl alles.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Di Mai 10 2016, 17:50

Sanft leckte er über Kisaragi's Zunge, ertastete diese auch mit seiner Zungenspitze und umschlang diese dann. Danach drückte er mit dem Daumen auf dessen Eichel herum, strich dann kraulend mit seinen Fingerspitzen darüber und schien trotz das es das erste mal für ihn war, sich doch damit auszukennen, genau zu wissen wie er den Succubus anzufassen hatte. Alejandro ließ dann da unten von ihm ab, legte die Hand nun auf dessen Brust und drang ohne Vorwarnung in ihn ein, löste den Zungenkuss dabei und sah dem anderen ins Gesicht, wollte sehen wie er darauf reagierte.

Ardonis sah Deere jedoch weiterhin ins Gesicht, beachtete den Dolch vor seiner Brust gar nicht, schien das nicht wirklich ernst zu nehmen. "Lass es lieber..du machst es nur noch schlimmer", sprach er nur mit skeptischem Blick, doch sah dann wieder zu Takumi. "....Was zum..", er drehte sich ganz in seine Richtung, ging zu diesem und fasste ihm an die Schulter, hatte keine Bedenken dabei. "Hey..sieh mich an", forderte der Incubus ihn auf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Di Mai 10 2016, 20:57

Kirasagi wollte am liebsten den anderen aufhalten, sich so an ihn zu vergreifen. Dies hatte wirklich keiner seiner vorherigen Partner getan, so schwach waren sie gewesen. Er legte den Kopf dann in den Nacken und stöhnte erregt und zufrieden auf, als der andere in ihn eindrang. In seinem inneren pochte es, außerdem waren seine Wände trotzdem recht zusammengezogen, wobei die Reibung wohl dadurch stärker war, das Stoßen dafür etwas schwerer. "H-hör....auf..." flüsterte kurz, war es so ungewohnt von jemanden durchgenommen zu werden, sich dazu nicht bewegen zu müssen.

"Warum sollte ich soetwas ekelerregendes wie dich ansehen?" Murrte Takumi erst, wobei er den Incubus trotzdem dann wütend ansah und aufstand, den anderen gegen eine Wand drückte und ihn begann zu würgen. Er sah dann auch sofort Deere und neben sich selbst erschien sein Bogen,schwebend. Es spannte sich von selbst und schoss auf den Butler, wobei dieser nicht geachtet hatte, durch den Magen durchbohrt wurde und gegen die Wand am Flur gehäftet wurde. Deere sah nur erschrocken zum Prinzen, und er tat sich auch wirklich gerade ziemlich schwer, nicht sofort nach Wachen zu schreien.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Do Mai 12 2016, 22:04

Alejandro grinste nur spöttisch, verengte die Augen dabei und schien immer noch so angetan von Kisaragi zu sein. Mit dem Stoßen hatte er zwar aufgehört, doch nur um den anderen zu unterdrücken, drinnen bleiben tat er aber. "Erbärmlich..was bist du für ein Succubus, wenn du mir sagst ich solle aufhören~", spottete er und verkniff sich ein leises Lachen, hauchte ihm ins Ohr und strich dort mit seinen Fingern durch die Haare des Dämonen. Er schloss die Augen und schien, trotz ohne Stoßen, ihm etwas einzuflößen, was Verspannungen löste. "Bist wohl eben kein richtiger Dämon..", flüsterte er bemitleidend, doch das Grinsen blieb.

Der Incubus sah nur kalt zu ihm hinunter, war kaum überrascht, da er es schon vermutet hatte, dass er angegriffen werden würde. Um Deere kümmerte er sich nicht, hatte ja keine Beziehung zu diesem. Er schlug ihm mit einem Ellenbogen in den Magen, trat ihm dann so fest in die Seite, dass dieser zu Boden fiel. Ardonis empfand dabei kein Mitleid, da er wusste das es nicht der echte Takumi war. Jedoch schadete er trotzdem seinem Körper damit. "Versuch es nicht noch einmal..oder ich reiße dir alles einzeln aus", drohte er völlig krankhaft.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Do Mai 12 2016, 22:55

"W-was sagst du da...." Kira sah ihn deshalb etwas genervt an und fauchte "Ich bin ein Halbgott, ohnehin kein richtiger Dämon! Ich bin mehr als das und stolz darauf!". Er versuchte den anderen von sich zu drücken, doch keuchte dann leise und schien sich zu entspannen, legte sich wieder zurück. Sein Inneres entspannte sich keineswegs, anscheinend war es so eng und verspannt wirkend nur um sein Opfer damit in den Wahnsinn zu treiben.

"mach es und du wirst ein fickspielzeug weniger haben... Eine 'Mutter' für das Kind..." grollte der andere nur grinsend und stand auf, schien trotzdem den anderen zu provozieren, Griff ihn an und versuchte ihn zu schlagen. Er schien sich auch erstmal nicht auf deere zu konzentrieren, zu dessen Glück.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Do Mai 12 2016, 23:17

Zuhören tat er ihm mit wenig Begeisterung, verdrehte dabei nur die Augen und nahm den anderen kaum ernst. "Halbgott hin oder her..Succubus ist da Fehl am Platz", machte Alejandro ihm klar und sah im Augenwinkel nach unten. Diese Verkrampfung gefiel ihm im Moment gar nicht, atmete nur tief ein und aus, empfand dieses Zusammendrücken an seinem Geschlechtsorgan etwas unangenehm. "Ich...mach dich noch fertig...", sprach er genervt. Jedoch ließ die Manipulierung langsam nach und der gefallene Engel sah irgendwann verstört zu Kira hinab, musste erstmal realisieren was er überhaupt tat. Gleich danach ging er aus ihm raus, entfernte sich etwas von ihm und blieb sitzen, zog seine Beine an sich. "W-Was zur...wie...was hast du angestellt?!", fragte er ihn verstört.

Er wich deshalb aus, verpasste ihm jedoch mit einem Flügel einen Kratzer im Gesicht, danach eine Verbrennung am Hals, da er einfach mit seiner Hand ausholte, diese von Feuer umgeben war. Zur Sicherheit entfernte er sich jedoch wieder von ihm und spreizte die Flügel, sah ihn finster an. "Am Anfang gefiel mir das ja noch..aber jetzt...wenn das nicht aufhört, kann ich nicht versprechen bei dir zu bleiben", drohte er nun, meinte es ernst und wollte Takumi vielleicht doch deshalb wieder zurückholen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 05:50

"I...Ich habe nichts getan." flüsterte Kisaragi, wobei ihm Tränen entwichen. Er krabbelte zu Alejandro und umarmte diesen vorsichtig "Mein Vater.." flüsterte er ihm doch als Antwort noch zu. "E... Es t.. Tut mir leid" flüsterte er nochmals und schluchzte "Tut mir so leid....". Nebenbei schien er nun eher gerade anhänglich, war wohl wirklich am weinen dafür, dass er sich anscheinend seiner Rasse nicht einmal gleicht.

Takumi sah Ardonis erst schweigend an, wobei plötzlich seine Augen zitterten und normal wurden, sowie seine Haut. Er sah mit Tränen in den Augen dann den anderen an, zischte dann aber "Wenn ich so nervtötend bin, dann hau doch ab! Wenn du dich für mich schämst wie jeder andere: Verschwinde und komme nie wieder! Was habe ich mir auch gedacht...". Er verschränkte Arme und sah vom anderen weg, wobei ihm Tränen entwichen, ihm dies aber egal war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 07:20

Alejandro schwieg und als Kira zu ihm krabbelte, versuchte er erst langsam nach hinten zu rutschen. "Fass mich bloß ni-", brachte er nur aus sich heraus, ehe es zu spät war und der andere ihn so anhänglich umarmte. Es verstörte den Engel sogar, solch eine Kreatur wie ihn weinen zu sehen. Zuerst blieb er noch misstrauisch, traute ihm nicht besonders. Seine Flügel sträubten sich erneut, aber diesmal weil er sich unwohl fühlte. Wegdrücken tat er aber den anderen komischerweise auch nicht. Nach einer Weile schloss er seufzend die Augen und erwiderte die Umarmung fest, legte seine Flügel um beide und biss die Zähne fest zusammen, da ihm selbst eine Träne kam. "H-Hör auf damit...", flüsterte er was das Weinen betraf und schien ihn wohl trösten zu wollen.

"Als ob ich mich für dich schämen würde!", fuhr Ardonis ihn gereizt an und schien die Situation damit nicht zu bessern. Eigentlich hatte er sein Vorhaben anders geplant, doch war einfach zu zornig um mit Verstand zu handeln. "Wenn es dir so leicht fällt mir das zu sagen, bitte", der Incubus drehte ihm den Rücken zu und verschwand aus dem Zimmer, schenkte Deere auch keine Beachtung mehr. Zornig ging er aus dem Schloss, sah sich um und verengte fauchend die Augen. "Ich bring hier jeden einzelnen um...", sprach er drohend. Doch nach dem Satz wurde ihm schlecht und er hielt sich die Hand vor dem Mund, ging in die Knie und starrte auf den Boden, schlug mit den Flügeln und zitterte ein wenig. Er wusste selbst nicht, was das nun ausgelöst hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 08:31

"Es tut mir trotzdem so leid..." flüsterte Kira erst noch und hätte sich sogar beruhigt, doch dann spürte er dass seine Eltern voneinander entfernt waren, und er merkte auch warum. Deshalb begann er wieder zu weinen, vergrub sein Gesicht in die Brust des anderen. Sein Gewand erschien auch wieder an ihm.

Takumi sah Ardonis wütend nach, wobei er dann zu Deere ging und den Pfeil rauszog, den Butler besorgt ansah "lass dich verarzten..". Als der Butler ging, so sah Takumi zum Pfeil. Er seufzte und rammte sich den Pfeil durch den Hals, jedoch starb er nicht, spürte nur diese unausstehlichen Schmerzen, was ihm recht war. Er brach daraufhin zusammen, blieb am Boden liegen und wartete ab, ob er wirklich nicht sterben konnte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 14:23

"Ist in Ordnung..ich will auch nicht darüber reden im Moment..", gab Alejandro zu was diese intime Sache zwischen beide anging. Es wunderte ihn, dass dem anderen jedoch erneut die Tränen kamen, wusste ja auch nicht den wahren Grund, dachte es wäre immer noch wegen vorhin. Seine Kleidung erschien auch wieder an ihm, wobei seine Flügel wieder glatter und feiner wurden, er sich nun besser fühlte. "Ich hab dir doch gesagt du sollst aufhören zu weinen..es ist alles gut..", flüsterte er Kisaragi dann ins Ohr.

Ardonis hingegen blieb auf die Knie und krallte sich mit beiden Händen an den Boden, behielt den Kopf gesenkt und knurrte leise, mochte das Gefühl nicht, keine Kontrolle über seinen eigenen Körper zu haben. "Was passiert da gerade mit mir...vorhin war doch alles in Ordnung...", murrte der Gott und stand dann langsam wieder auf, blieb erstmal stehen. "Takumi..", er sah dann über seine Schulter genervt hinter sich zum Schloss zurück.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Hoshido   Fr Mai 13 2016, 15:51

"N... Nein.. Meine Eltern.." Kisaragi schüttelte den Kopf, doch er beruhigte sich langsam. "Warum lebe ich wenn sie wieder getrennte wege gehen... Vater... To-san..." er schüttelte nochmals den Kopf und kuschelte sich noch an den anderen, schloss die Augen "Warum tun sie mir das an....".

Takumi sah nur zur Decke hoch, doch hustete irgendwann, als sich sein Rachen mit Blut gefüllt hatte. Seine Haare färben sich natürlich durch das Blut, wobei er alles über sich ergehen ließ: diese Schmerzen und die Sehnsucht nach seiner Liebe, seiner ehemaligen Liebe. Er schloss die Augen und wartete, wartete ab ob irgendwer sich an ihn interessierte und ihn Auffinden würde.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoshido   

Nach oben Nach unten
 
Hoshido
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Fire Emblem-Welt-
Gehe zu: