StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hoshido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Hoshido   Fr 6 Mai 2016 - 22:57


Hoshido ist ein asiatisches Reich, wobei im Osten davon einr Meer ist, im Westen das Reich Nohr, das feindliche Reich das mit Hoshido im Krieg ist. Das große Schloss heißt Shirasagi, dies einen Thron besitzt, dass die wahre Persönlichkeit einer Person herbeiruft wenn man darauf sitzt.
Derzeit gibt es keinen Herrscher über Hoshido, da die Königin Mikoto vor Jahren ermordet wurde und der Thronfolger, ältester Sohn Ryoma, im Krieg Suizid begann. Auf die anderen Adeln wird gewartet, um als Herrscher von Hoshido gekrönt zu werden.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 3:04

<- Great Maze

Takumi erschien durch das Portal vor dem Schloss, sah sofort zu diesem hoch und wartete ab, wo Ardonis abblieb. Er wartete ab ob dieser erst durchs Portal kam oder schon komplett woanders war. Eins wusste er aber, denn er sah sich um und viele sahen ihn entgeistert an. Er wusste genau dass er wirklich tot sein sollte, so wie die anderen Leute dreinsahen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 9:03

<-- Great Maze.

Obwohl Ardonis früher ins Portal gegangen war, so kam er nun doch einige Minuten später aus dem Portal. Aber er sah anders aus. Seine kurzen, wuscheligen Haare fielen sofort auf, die jedoch noch ihren Rotton hatten und er trug andere Kleidung die dem Ort angemessen war. Seine Flügel waren natürlich weg und seine Augen schienen nun mehr asiatisch auszusehen, schimmerten in einem kräftigen rot. Er sah sich sofort in der Gegend um, jedoch blieb sein Blick bei dem großen Schloss haften. Ob Takumi ihn überhaupt erkennen würde, daran dachte er nicht. Er fand es jedoch klüger, sich sofort zu tarnen und man konnte ja bei den Menschen die dort nun waren sehen, dass er Recht hatte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 10:33

Takumi sah sofort verwundert zu Ardonis, doch dann näherte er sich ihm und drückte sich nahe an ihn, sah ihm verliebt in die Augen "Steht dir~". Er hätte noch weitere Dinge getan, jedoch hörte jemanden seinen Namen schreien und ging von Ardonis etwas weg, zwei drei Schritte, damit sie als Paar nicht sofort aufflogen. Als Kirasagi zu ihnen rannte und den Prinzen ansprang, war es anscheinend Reaktion, dass Takumi ihn umarmte und an sich drückte. Schließlich jedoch merkte er, dass er den vor sich nicht einmal kannte und ließ ihn los, Starrte ihn irritiert an. Sein Sohn lächelte ihn dann nur an "Willkommen zurück in Hoshido..". Er sah dann aber nur zu, wie Takumi komplett verwirrt zu Ardonis sah, natürlich merkte dass hier irgendetwas nicht stimmte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 10:50

Ardonis erwiderte den Blickkontakt, schmunzelte frech bei dem Kompliment und konnte nicht widerstehen, ihm wieder einen Kuss zu geben, bis er selbst Takumi's Namen rufen hörte. Er sah sofort in die Richtung und erblickte dadurch nun Kirasagi, sah zu wie er den anderen freudig ansprang. "Ich nehme mal an ihr kennt euch ?", fragte er, auch wenn er sah wie verwirrt der Vater des Jungen war. Nebenbei merkte er, dass Leute ihn anstarrten, fiel wohl doch etwas auf wegen seiner anziehenden Aura.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 11:04

"Nein" meinte Takumi sofort kalt, wobei Kisaragi ihn deshalb schmollend ansah "To-saaaaaan...!?", " Ja, ich merke dass du wie ich aussiehst... Nunmal habe ich einen Geliebten, also keine Dame". Kisaragi sah beide dann dadurch normal an, wobei er dann lächelte und seine Haare rot wurden und er seine Hörner bekam, beide dann ansah "So ist es besser?". Takumi sah ihn deshalb erschrocken an, wobei er zu den anderen Leuten sah. Diese sahen jedoch den kleinen mit den üblichen braunen Haaren, ohne Hörner. Sie sahen es aus guten Gründen nicht. "Glaubt ihr mir nun?.. Immerhin... Seid ihr meine Väter" schnurrte der Succubus daraufhin nur, wobei Takumi nun erst diese Aura von Kisaragi spürte. Sie war jedoch nur halb so stark wie die des Gottes, weniger erregend. Jedoch schien Takumi dies nicht einmal auf eine weise Attraktiv zu finden, da er flüsterte "Diese Aura-Tour zieht bei mir nicht, Kleiner... Ich bin selbst Uke", "hmm? Schade dass du nicht einmal auf die Idee kommst, dass ich andere vergewaltige genau wie Vater~..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 12:19

Der Incubus beobachtete, wie Kisaragi sich veränderte und hob dabei nur die Augenbrauen, sah verwirrt zu dem Kleinen hinab und ging auch näher zu diesem. "Wie konnte das denn passieren...?", fragte Ardonis nur und stupste mit seinen Fingern gegen eines von den Hörnern seines Sohnes. Die Aura spürte er ebenfalls, doch musste darüber nur grinsen. "Succubus~", raunte er und wuschelte Kisaragi leicht durchs Haar. Er sah dann jedoch zu Takumi, "Wundert mich schon, wie das so schnell passieren konnte".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 12:42

"Wenn eine bestimmte Person nur eine Liebe bekommt, oder eben Geschlechtsverkehr, so taucht das Kind wirklich sofort auf... Mein Neffe.... Ist deshalb auch schon hier.. Wo ist Shiro?", "Verschwunden vielleicht...?" Kisaragi zuckte mit den Schultern, doch kuschelte sich dann an Ardonis, umarmte diesen anhänglich. Takumi sah deshalb eher verstört zu "anscheinend mögt ihr eure Nähen gegenseitig.... Bitte treibt es nicht zu weit" er rollte kurz die Augen, doch dann umarmte er seinen Sohn von Hinten, murrte trotzdem nochmals "trotzdem haben Succubus die unattraktivste Aura...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 12:58

"So geht das also bei euch..", Ardonis war immer noch deswegen verwirrt, doch wollte nicht länger darüber nachdenken und ließ es eben nun so sein wie es war. Die Umarmung erwiderte er fest, zog Kisaragi an sich. "Ich muss mich eben an ihn gewöhnen~ außerdem..sei nicht neidisch..dich liebe ich sowieso am meisten", sprach er lachend und amüsierte sich. "Für andere ist es sehr anziehend..kommt auf die Person drauf an", antwortete der Gott nun darauf. "Was meine Aura betrifft...da ist es egal wer..widerstehen kann niemand", er sah dann wieder zum Schloss. "Gefällt mir übrigens..zwar vom Äußeren nicht so mein Stil aber die Art wie es gebaut wurde", sagte er noch.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 13:15

Takumi sah verliebt zu Ardonis, doch dann sah er zum Schloss "Es ist wunderschön.... Meine Kindheit..." er ging dann aber voran, ging zu einer nahen Statue einer Dame. Er kniete sich davor hin und sah nur hoch, in das Gesicht der statue.
"Hab mich schon mehrmals verlaufen..." meinte Kisaragi zum Thema Schloss, während er noch so an seinen Vater hing "Bitte erzähl Vater nicht, dass im Kerker 3 Wachen tot herumliegen.." flüsterte er dem Incubus dann zu, schmollte sogar leicht dabei. Danach sah er aber zu Takumi, sah zu der Statue hoch. Immerhin wusste er, dass dies seine Großmutter war, Takumis Mutter.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 19:04

Ardonis sah erst schweigend zu Takumi, wunderte sich vor wem er sich dort hinkniete. Doch sah dann zu Kisaragi hinab und hörte ihm verwundert zu, doch lachte kurz. "Werde ich nicht~ interessiert mich auch nicht wenn du etwas anstellst was mich nicht betrifft, Kleiner", der Incubus strich ihm nochmal durchs Haar, ehe er sich von ihm löste und zu Takumi ging, sich neben ihn hinstellte und die Statue betrachtete. Sagen wollte er noch nichts, betrachtete die Person aus Stein vor sich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   Sa 7 Mai 2016 - 19:26

Kisaragi nickte und folgte ihm dann, doch Kniete sich ebenfalls hin und fasste an die Schulter von Takumi, wobei dieser dann mit Tränen in den Augen zu ihm sah, dann zu Ardonis. Er stand dann auf und half seinem Sohn ebenfalls auf, wobei er dann von diesem und seinem Geliebten die Hand nahm, leise murmelte "Es tut mir leid wenn ihr es mit mir aushalten müsst.. Nur weil ich büße, dass ich sie nicht retten konnte...". Kisaragi seufzte und meinte dazu nur "Denke nicht immer, dass du uns schlecht tust. Dich somit als wertlose Pest zu bezeichnen hilft niemanden, To-san...."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 0:51

"Ich halte es gern aus...gibt schlimmeres, glaube mir. Sonst wäre ich schon längst wieder weg wenn dem so wäre", Ardonis drückte dessen Hand etwas, sah beide kurz abwechselnd an, dann wieder zum Schloss. "Macht es euch etwas aus wenn ich mit euch reingehen wollen würde ?..", fragte der Gott die beiden Adeligen nun, wollte schon gern in das Schloss hinein. "Außerdem nervt mich das Gegaffe dieser Menschen hier", kommentierte er noch und sah kurz zu diesen, wobei seine Augen wieder kurz gelb aufleuchteten. Komischerweise hatte er nicht das Bedürfnis, einem Menschen nun die Energie zu rauben und das mochte schon etwas heißen bei dem Incubus.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 1:12

"Gehen wir..." Takumi nickte leicht lächelnd und zog Ardonis hinter sich her als er reinging. Kirasagi folgte beiden, doch er schien sich eher bei ihnen zu verstecken. Im Schloss sah Takumi deshalb irritiert zu ihm "Ist etwas, Kirasagi?". "....Ja.. Die Dienstmädchen suchen nach mir, weil ich ein "königliches Bad" nehmen soll.. und ich denke dich werden sie nun deshalb auch belästigen". Takumi sah deshalb irritiert zu ihm, man merkte aber dass er sich scheute nun irgendwie Baden zu gehen. Am meisten wollte er niemanden die Wunden zeigen, die Dienstmädchen würden immerhin einem beim Baden helfen. "Hauen wir schnell in mein Zimmer ab" meinte er sofort und zog Ardonis weiter hinter sich her, wobei Kisaragi ihm folgte, sich dabei umsah, ob eine der Frauen in der Nähe waren.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 6:34

Im Schloss angekommen sah Ardonis sich nun um, betrachtete das Innere des Schlosses und hörte nebenbei den anderen zu. Die Nervosität der beiden verstand er nicht wirklich, immerhin waren Dienstmädchen für ihn kein Grund sich Sorgen zu machen. Doch er gab lieber keinen Kommentar dazu ab und ließ sich mitziehen von Takumi. "Dein Schlafgemach..ist sicher groß und gemütlich", meinte er nebenbei noch und sah sich dann doch ebenfalls nach anderen Leuten um. "Müssen diese Dienstmädchen euch unbedingt beim Baden helfen ? Ich denke wenn ihr es ihnen sagt, dass ihr lieber allein sein wollt, so müssten sie eurer Bitte eigentlich nachgehen", sagte Ardonis dann doch.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 11:28

"Würde nicht funktionieren bei mir zumindest, Bei Kisaragi denke ich dass sie es nicht zulassen weil er gerade erst erschienen ist. Bei mir müssen sie immer achten, dass ich nicht doch in die Bibliothek abhaue als zu baden..." Takumi dachte nach, doch dann hielt er bei einer Tür an und ging sofort rein, nur um ein Schlafzimmer vorzufinden, wo sich die üblichen Möbel befanden, jedoch aus roten Holz mit goldenen Verzierungen daran. Das was wirklich nun auffiel war eine brennende Kerze am Beistelltisch und Blumen auf dem Bett samt einer Schriftrolle. Deshalb ging Takumi sofort zum Bett und nahm sich das Schriftstück her, begann es zu lesen. Kisaragi dagegen schien nicht einmal zu wissen, was er nun tun sollte. Für ihn war der Moment nun sehr unangenehm. Weil er wusste warum hier diese Kerze stand und Blumen verstreut waren. Takumi sollte dies genauso wissen, dass er eigentlich ein Untoter ist.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 12:06

"Für mich wäre das auf Dauer ziemlich lästig..ich bin froh wenn diese Gören bei mir nur kommen wenn ich sie zu mir rufe", Ardonis sah kurz ein wenig genervt vor sich hin, doch folgte dem anderen dann ins Zimmer und ihm fiel diese Schriftrolle mit den Blumen sofort auf. Er wartete ein wenig ab als Takumi es zu lesen begann, "Was steht dort ? Ein Verehrerbrief? ", fragte er etwas neckisch, immerhin konnte er nicht wissen, dass die Menschen dort glaubten, der Thronfolger wäre tot.

In der Zwischenzeit stand ein düsterer, doch fein gekleideter Engel vor dem Schloss, sah mürrisch hinauf und verengte die Augen. Außer Ardonis würde ihn keiner sehen können, mit Absicht. "Dieses ekelerregende Monster...diesmal bist du dran ", dachte er sich und ging ohne jegliche Scheu ins Schloss.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 12:24

"Nein... Hier steht dass ich in einer Schlacht gefallen bin und von unserem Gott besessen wurde und Kamui angriff. Und dass es Fakt ist, dass unser Gott nichts Gutes im Sinn 'hatte' und ich deshalb das letzte Opfer sein sollte, für die Zukunft von Hoshido"... Takumi sah zu Ardonis, schien zwar wirklich ruhig darauf zu reagieren. Dies wirkte wieder total anders als er aus Wut die Schriftrolle gegen die Wand warf, danach gegen die Nähe Wand neben sich schlug. Was wohl niemand erwartete war, dass er die Wand Durchschlug, deshalb nun ein kleines Loch in der Wand hatte. Takumi sah deshalb zum Loch und zog seine Hand wieder weg. Kirasagi sah ihnen eher mit einem lächeln zu, jedoch merkte man trotzdem dass ihm die Situation nun Angst machte. Er wollte nicht wissen was geschah, wenn sein Vater eine lebende Person mit solch einer Kraft schlug.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 13:55

"....Warte...du solltest verschwinden wegen deren Zukunft ? Also erwartet man dich hier nicht mehr ?", fragte er irritiert und ging zu Takumi, ließ diesen Scherz von vorhin sofort in Vergessenheit geraten. Er fasste ihm von hinten an die Schultern, sah ihn von der Seite aus an, etwas hinab. "Wenn dem so ist..kann ich leider auch nicht viel bewirken..", kam es dann etwas leiser von Ardonis. Im Augenwinkel sah er zu Kisaragi und machte eine Kopfbewegung, dass dieser doch einfach herkommen sollte zu den beiden.

Alejandro ging derweile durch das Schloss, immer noch mit einem kalten Blick und nur den Gedanken, den Dämonengott zu töten. Die anziehende Aura spürte er natürlich enorm, weshalb es nicht kompliziert war ihn aufzuspüren. Irgendwann stand er nun vor der Tür, trat diese auf und schoss sogleich schwarze Blitze auf Ardonis, der jedoch sofort hinsah und Takumi dicht an sich zog, den Blitzen den Rücken zudrehte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 14:37

Takumi seufzte erst, doch erschrak als Ardonis ihn so an sich drückte und sah irritiert zu ihm, hoffte das dies nur ein Scherz war, und kein richtiger Angriff. Jedoch wusste er dass es kein Scherz war. "Kira!" rief er sofort, wobei Kirasagi sofort zu ihnen rannte, erschrocken zu Alejandro sah. Jedoch wusste er nicht genau was dieser war, weshalb er es sich traute einfach seinen Bogen zu ziehen und auf den Fremden zu zielen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 14:50

Ardonis zog den Kleineren ebenfalls schnell zu sich und nahm so beide in Schutz, ließ die Blitze über sich ergehen, auch wenn sein menschlicher Körper nicht wirklich dafür geschaffen war. Sein Rücken qualmte schon leicht, wobei dieser genervt die Augen schloss und seine Flügel aus seinem Rücken wuchsen, er wieder zu seiner ursprünglichen Form wurde. Ohne länger zu warten drehte er sich um, holte mit einer Eisenkette aus und verpasste Alejandro damit wie eine Art Peitschenhieb, wobei dieser die Augen zukniff und zurückwich, die Blitze sofort verschwanden. "Du schon wieder..ein Wunder das ich deine Anwesenheit nicht bemerkt habe, Bastard", grinste Ardonis nur, ging auf den anderen zu und trat diesen zu Boden, sah zu ihm hinab. Der Engel sah nur giftig zu ihm hoch, holte mit einem Flügel aus, der Incubus packte den Flügel jedoch, drückte fest zu und behielt die paar Federn in seiner Faust. "Du bist widerwärtig...", "Aaw...freut mich~".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 15:05

Takumi sah nur irritiert zu, wusste nicht was hier vorging. Kirasagi sah Alejandro eher kalt an, doch irgendwann lächelte er leicht und summte leise "Scheint so als wäre da jemand doch schwach... Ich hatte gerade noch Angst... Kawaii ne?" er steckte seinen Bogen wieder weg, fragte Ardonis dann aber "Alles in Ordnung, Vater?". Takumi sah dagegen noch zu Ardonis und Alejandro, wusste natürlich dass sie sich kennen mussten, aber er wollte es doch erzählt bekommen nachher.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 15:59

Ardonis sah zu Kisaragi und schmunzelte bösartig, "Schwach ist er nicht gerade..hat schon viele meiner Artgenossen umgebracht, da er unsere Existenz als unnötig empfindet", er sah wieder zu Alejandro hinab. "Aber schwächer als ich..wie kannst du es wagen in meine Nähe zu kommen?!", gereizt trat er stärker auf ihn drauf und riss an dem Flügel. "Spiel nicht so scheinheilig, deine Artgenossen gehen dir doch sonst wohin ! Tötest und vergewaltigst sie selbst du Ekel", konterte der Engel nur gereizt zurück und hielt die Schmerzen noch aus. Doch das Reißen an seinem Flügel störte ihn gewaltig. Er löste sich in Rauch auf, tauchte hinter Kisaragi auf und hielt ihm seine Hand vor dem Hals, würde ihm die Blitze durch den Körper jagen wollen. "Verschwinde mit mir von hier und ich verschone die beiden", "......", Ardonis hob eine Augenbraue und zischte nur. Eigentlich wäre es ihm egal wenn es jemand anderes wäre, aber bei Takumi und seinem Sohn überlegte er schon. "Entscheide dich schneller, elender Incubus...", drohte Alejandro nur.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47129
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 16:36

"Hmmm..." Kisaragi sah ihm Augenwinkel zu Alejandro. Ohne irgendwie nachzudenken erschien sein teufelsschweif und drückte ohne Schamgefühl gegen das Geschlechtsteil des anderen, rieb sogar auch darüber. "Kann ich ihn nicht einfach behalten, Vater?..." schnurrte er und griff mit einer Hand dann an den Hinterkopf des gefallenen Engel, krallte sich dort fest hinein.
Takumi sah nur zu, wurde dabei rot als er merkte was sich sein Sohn dachte. Er sah deshalb schnell weg und wich etwas vom Geschehen weg.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30504
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Hoshido   So 8 Mai 2016 - 17:29

"Lass ihn gefälligst l-" Ardonis stoppte jedoch mit der Drohung als er sah, dass Kisaragi sich ja doch in gewisser Weise wehren konnte. Alejandro hingegen weitete die Augen, krallte sich an die Schultern des anderen und zuckte mit den Flügeln, wurde rot und stieß ungewollt einen lauten erregten Seufzer aus. Er schüttelte dann jedoch den Kopf und schlug Kisaragi's Hand weg, entfernte sich von ihm. "Tu was du willst mit ihm, schenke ich dir", der Incubusgott zuckte mit den Schultern, ging dann zu Takumi und grinste. "Lass ihn einfach..ihm passiert auch nichts..sollte der Engel nur versuchen ihn zu verletzen, reiße ich ihm alle Einzelteile aus dem Leib..". Alejandro sah angewidert zu den anderen, gleichzeitig auch verstört und hatte immer noch leicht gerötete Wangen. "Nein...ganz sicher nicht lasse ich mich auf solche dreckigen Sachen ein..Succubus...Incubus...widerlich !", rief er und löste sich wieder auf, erschien in einem der Gänge im Schloss und sah sich hektisch um, diesmal würde er Ardonis wohl noch in Ruhe lassen. "Renn ihm ruhig nach", erlaubte der Rothaarige nur Kisaragi.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoshido   

Nach oben Nach unten
 
Hoshido
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Fire Emblem-Welt-
Gehe zu: